Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Schildkröten
[Akte] Kurokaku - Seite 19 EmptyHeute um 0:27 von Admin

» Kurze Fragen
[Akte] Kurokaku - Seite 19 EmptyGestern um 21:21 von Kurokaku

» Ein schwerer Schicksalsschlag...
[Akte] Kurokaku - Seite 19 EmptyGestern um 21:01 von Sawako

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Kurokaku - Seite 19 EmptyGestern um 19:14 von Kouhei

» Nara Clanoberhaupt Plot
[Akte] Kurokaku - Seite 19 EmptyGestern um 17:10 von Kaori

» [Akte] Koseki Chiaki
[Akte] Kurokaku - Seite 19 EmptyGestern um 16:31 von Koseki Chiaki

» [Jounin] Hyuuga Haruna
[Akte] Kurokaku - Seite 19 EmptyGestern um 15:14 von Hyuuga Haruna

» Der Name ist Programm
[Akte] Kurokaku - Seite 19 EmptyGestern um 13:57 von Nia

» Hypa Hypa
[Akte] Kurokaku - Seite 19 EmptyGestern um 10:04 von Uzumaki Arisu

» Updates Juli 2020
[Akte] Kurokaku - Seite 19 EmptyFr 10 Jul 2020 - 23:53 von Hayate

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1771
Kurokaku
Kumo-Chuunin
[Akte] Kurokaku [Link] | So 8 Mai 2016 - 20:35

das Eingangsposting lautete :

Kurokaku

Ich hasse Papierkram!

CHARAKTERBOGEN: [Chūnin] Kurokaku

» C.H.R.O.N.I.K - U.P.D.A.T.E.S

Übersicht aller Updates:

» C.H.R.O.N.I.K - K.U.R.O.K.A.K.U

Übersicht aller bespielten Szenen:

Zuletzt von Kurokaku am So 5 Jul 2020 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kurokaku
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 19:23

Heyho, ich würde gerne Kurokaku offiziell das Bingo Book zu seinem Inventar hinzufügen lassen. Dem Bestimmungen nach dürfen ja auch einige Chunin das Büchlein besitzen und entsprechend mit sich führen. Daher hier die Ningu-Beschreibung aus dem entsprechenden Thread sowie noch einmal kopiert in Code-Form:

Bingo Book (Kumogakure)
Um allen gegenwärtigen Feinden ihres Dorfes nachzugehen, tragen so gut wie alle Shinobi ab dem Rang eines Tokubetsu Jônin ein Handbuch bei sich, das sogenannte Bingo-Buch. Auch einige Chûnin tragen dieses bei sich. Genin dürfen ein Bingo Book nur mit einer Sondergenehmigung besitzen, Akademisten hingegen gar nicht.

Dieses Buch verzeichnet sowohl Nuke-Nin als auch Shinobi, die extrem stark und somit gefährlich sein können, und somit von Kumogakure gesucht werden. Im Bingo-Buch sind die Fähigkeiten und bisherigen Verbrechen des Shinobi gelistet, soweit bekannt.

Ein Kumo-nin kann sein Bingo Book regelmäßig bei der Dorfverwaltung aktualisieren lassen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Konoha-nin oder Unabhängiger, der ein Konoha-Bingo Buch zu Unrecht erworben hat, muss hier ein Datum angeben, von dem das Bingo Buch ist. Neuere Einträge und Aktualisierungen nach diesem Datum sind dann nicht mit aufgeführt.

Code:
<pplbox><ppltitel>Bingo Book (Kumogakure)</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/judgei10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Um allen gegenwärtigen Feinden ihres Dorfes nachzugehen, tragen so gut wie alle Shinobi ab dem Rang eines Tokubetsu Jônin ein Handbuch bei sich, das sogenannte Bingo-Buch. Auch einige Chûnin tragen dieses bei sich. Genin dürfen ein Bingo Book nur mit einer Sondergenehmigung besitzen, Akademisten hingegen gar nicht.

Dieses [url=https://www.naruto-snk.com/t3542-bingo-book-kumogakure]Buch[/url] verzeichnet sowohl Nuke-Nin als auch Shinobi, die extrem stark und somit gefährlich sein können, und somit von Kumogakure gesucht werden. Im Bingo-Buch sind die Fähigkeiten und bisherigen Verbrechen des Shinobi gelistet, soweit bekannt.

Ein Kumo-nin kann sein Bingo Book regelmäßig bei der Dorfverwaltung aktualisieren lassen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Konoha-nin oder Unabhängiger, der ein Konoha-Bingo Buch zu Unrecht erworben hat, muss hier ein [b]Datum[/b] angeben, von dem das Bingo Buch ist. Neuere Einträge und Aktualisierungen nach diesem Datum sind dann nicht mit aufgeführt.</pplcontent></pplbox>

Das wäre es auch schon. Danke schon einmal im voraus ^^

MFG Kurokaku

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Akte] Kurokaku - Seite 19 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 624
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 4 Apr 2020 - 19:17

Ist drin

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Seiryû | SA Arumi }

[Akte] Kurokaku - Seite 19 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 16 Apr 2020 - 16:55

Heyho, da wir nun aktuell den Juni des Jahres 1002 haben und Kurokaku ja am 15. Tag jenes Monats Geburtstag hat, ist mir da mal eben was aufgefallen... ich habe nie sein Alter angepasst Embarassed
Da Kurokaku im Imgame-Monat vom März 1001 mit 23 Jahren erstmalig ins RPG eingestiegen ist, ist er mittlerweile zwei Jahre gealtert. Kann bei Gelegenheit jemand sein Alter auf 25 Jahre aktualisieren? Man kann ja nicht ewig jung bleiben xD

MFG Kurokaku

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 1922
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 19 Apr 2020 - 20:14

Ja klar, spricht ja nichts dagegen. Die Zeit ist ja trotzdem vergangen, auch wenn du das verbummelt hast. Razz Ich trage es dir ein.

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Kurokaku - Seite 19 Sig210
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine | SiA Yoru | AA Akihito
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 12 Mai 2020 - 8:38

Heyho, ich würde gerne einen Attributspunkt für den Ingame-Monat Juni bewerben. Und zwar Ninjutsu 3 auf 4 für 500 Exp. Das wäre es auch schon ^^

MFG Kurokaku

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 962
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 18 Mai 2020 - 11:02

Ich habs dir eingetragen, Exp klaut der Chef!

[Akte] Kurokaku - Seite 19 J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte
| Hiya Kasai | Kiai
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 2410
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 27 Mai 2020 - 20:24

500 Exp abgezogen Smile

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Akte] Kurokaku - Seite 19 NOwaki-Sig7
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 3 Jun 2020 - 22:11

So, es wird Mal wieder Zeit für ein umfangreicheres Update. Und zwar sind die Stärken & Schwächen von Kurokaku seit längerem schon nicht mehr auf dem aktuellen Stand, zumal sich ja noch sehr viel InRpg in Sachen Charakterentwicklung ergeben hat. Der Übersicht halber werde ich daher zuerst die alten Stärken/Schwächen ohne ihren aktuellen Beschreibungstext (den kann man ja zur Not direkt in der Bewerbung herauslesen) in einem Spoiler auflisten und dazu jeweils schreiben, ob ich sie behalte oder in wie weit ich diese überarbeite oder auch ersetze. Die genaue Ausschreibung der "neuen" Stärken/Schwächen erfolgt in einem weiteren Spoiler:

Veraltete Stärken & Schwächen:

Das waren dann auch schon die derzeitigen sowie veralteten Stärken/Schwächen. Was nun folgt, ist eine angepasste Überarbeitung, mit allen Stärken/Schwächen, die weiterhin noch vorhanden sind, diejenigen die angepasst wurden und neueren, die wie ich finde für den Ausgleich passender sind. Ich schreibe dabei hinter die neuen Stärken/Schwächen bereits die Beschreibung selbst, wie ich sie in den Charakterbogen am Ende drinne stehen haben würde. Ich denke so können die aktuellen Stärken/Schwächen besser bewertet werden:

Neue Stärken & Schwächen:

So würden aktuell die Stärken und Schwächen aussehen, die ich für Kurokaku gerne behalten würde. Ich hoffe, im Zwecke dieser Überarbeitung an die neuen Regelungen, denen zuvor die derzeitigen Stärken/Schwächen nicht entsprechen, wird darauf verzichtet, für jede Änderung mit einem Beleg um die Ecke zu kommen. Denn ansonsten sitzen wir hier eine ganze Weile ^^

MFG Kurokaku

» Redet « » Denkt «

Zuletzt von Kurokaku am Do 9 Jul 2020 - 17:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 1922
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 6 Jun 2020 - 22:24

Also die einzige Änderungen an Stärken und Schwächen, die ich dir ohne Beleg annehmen kann, sind Folgende:

- "Widerstand" von 2 auf 0, weil es zum Kaguya Erbe gehört.

- "Schlechter Sinn - Riechen" von 1 auf 0,5, weil es von der Wertigkeit nicht mehr stimmt.

- "Schlechter Sinn - Schmecken" fällt raus, weil es keine zu wertende Schwäche ist.

Für alle anderen Stärken & Schwächen, die du anpassen möchtest, musst du hier einen Beleg bringen und dann können wir auch über die angepassten Beschreibungen reden. Auch bei den Themen, die deiner Meinung nach durch die Einäugigkeit angepasst werden müssten, müsstest du einen Ingame Beleg für die Einäugigkeit, also den Verlust des Auges, als Beleg angeben.

Wenn das erledigt ist, kannst du dich gern wieder melden was genau du möchtest und wie.
Liebe Grüße! :3

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Kurokaku - Seite 19 Sig210
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine | SiA Yoru | AA Akihito
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 8 Jun 2020 - 0:50

Ok, dann arbeiten wir uns systematisch vor:

• Erhalt der Schwäche Einäugig [1]: Ursprünglich will ich ja eigentlich nur die Schwäche "Kriegsverletzung am Auge" zur Schwäche "Einäugig" machen, weil es mehr Sinn ergibt und ich dafür schon einmal einen Beleg gebracht habe. Aber dann eben das Ganze nochmal: in diesem Post ist dieser Textpassage "Nun da er wieder aufrecht stand konnte man auch das volle Ausmaß seiner Verletzung sehen: seine linke Gesichtshälfte war von der Klaue von Rei zerfetzt worden. Dabei ist auch sein linken Auge, vielleicht sogar dauerhaft, beschädigt worden." kann entnommen werden, wie Kurokaku das linke Augenlicht genommen wurde.

• Erhält der Schwäche Kriegsverletzung [1]: Beleg findet sich in diesem Post in der Textpassage: "Und das war noch nicht alles: direkt auf Kurokaku seinem Bauch zeichnete sich eine fiese Verbrennung ab, die einem Faustabdruck ähnelte. Mit der Wand des Kampfplatzes im Rücken stand er nun da und hielt sich mit fest zusammen gebissenen Zähnen eine Hand vor die Brandwunde." - Dort im Jubiläumstunier erhielt er im Kampf jene Verletzung.

• Erhalt der Schwäche "Achtung vor dem Leben" [1]: Beleg findet sich in diesem Post in folgender Textpassage: "Aber Kurokaku würde hier nicht den Richter spielen. Er legte schon lange keine Feinde oder Gefangenen auf Missionen mehr um. Immer diese unnötige Verschwendung von Leben..."

• Entfallen der Stärke "Fernkampf" [1]: Beleg findet sich in diesem Post in folgender Textpassage: "Joop, ich kann effektiv nur noch auf der rechten Seite sehen.", was ja ohnehin impliziert, dass der Fernkampf, der früher eben eine Stärke von Kurokaku war, darunter leidet.

• Entfallen für die Stärke "Verbesserter Sinn - Sehen" [1]: Beleg findet sich in diesem Post in folgender Textpassage: "Diese kam hier allerdings kaum zum tragen. Selbst nach der Operation würde der Gehörnte auf dem linken Auge blind sein sowie sich eine deutliche Narbe über seine Gesichtshälfte ziehen."

• Entfallen für die Schwäche "Aggressivität" [1]: Beleg für dessen Entfallen findet sich in diesem Post in folgender Textpassage: "Selbst im Angesicht des früheren Raikage Uchiha Hattorie ist er sogar aggressiv geworden, aber diese Tage gehören inzwischen längst der Vergangenheit an."

• Entfallen für die Schwäche "Allergie" [0.5]: Beleg findet sich in diesem Post in folgender Textpassage: "Während seiner Wartezeit rümpfte er hin und wieder die Nase, vermutlich eine alte Gewohnheit zwecks seiner Allergie. Aber inzwischen hatte sich dieser Umstand zu seinen Gunsten entwickelt und der Gehörnte konnte ohne Heuschnupfen durch das Leben gehen."

• Entfallen der Schwäche "Einzelgänger" [1]: Beleg  findet sich in diesem Post in folgender Textpassage: "Kurokaku war vielleicht früher eher der Einzelkämpfer, aber durch seine Zeit mit seiner Schülerin Chou und der regelmäßigen Anwendung seiner Doppelgänger im Kampf hat der Gehörnte ein gutes Gefühl in Sachen Teamplay entwickelt... wenn auch vor allem mit sich selbst. Dies würde auch Kokoro in ihrer Zusammenarbeit zugute kommen."

• Entfallen für die Schwäche "Hassobjekt der Tiere" [0.5]: Beleg findet sich in diesem Post in folgender Textpassage: "Kurokaku konnte man anhand seiner Erfahrung mit verschiedenen Kuchiyose-Familien schon als regelrechten Freund der Tiere oder gar Affenflüsterer bezeichnen."

• Entfallen der Schwäche "Körpergröße" [1]: Beleg findet sich in diesem Post in folgender Textpassage: "Früher war Kurokaku mit seinen hünenhaften Körper für Shinobi-Verhältnisse zwar ein recht angreifbares Ziel, aber dies hatte er durch Training größtenteils ausgleichen können."

• Entfallen der Schwäche "Sucht - Alkohol" [1]: Beleg findet sich in diesem Post in folgender Textpassage: "Und auch wenn Kurokaku längst kein Säufer mehr wie früher war, so wusste er doch die guten Dinge für sich im Leben zu genießen..."

• Entfallen der Schwäche "Selbstüberschätzung" [1]: Beleg findet sich in diesem Post in folgender Textpassage: " Er war eben ganz einfach eher der bescheidene Typ Mensch und kein Prahle-Hans, der an maßloser Selbstüberschätzung litt."

So, ich hoffe nichts vergessen oder übersehen zu haben. Für die bereits bestehenden Stärken & Schwächen, die ich für Kurokaku behalten möchte, habe ich jetzt keine weiteren Belege heraus gesucht.

MFG Kurokaku

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1001
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 18 Jun 2020 - 23:16

So, dann schauen wir mal...

Einäugigkeit: Ist von meiner Seite aus in Ordnung.

Kriegsverletzung: Passt ebenfalls.

Achtung vor dem Leben: Der Beleg reicht mir an sich, das ist aber laut Beschreibung keine 1er-Schwäche. Du schreibst klar, dass Kurokaku nicht weniger effektiv kämpft, und dass er, wenn nötig, auch töten kann. In der Beschreibung der Schwäche nach Liste steht klar, dass sie greift, "selbst wenn es nötig ist" - ansonsten ist es kein ganzer Punkt. Die müsstest du also entweder anpassen oder auf 0.5 runtersetzen Smile

Entfallen von Fernkampf: Passt.

Entfallen vom verbesserten Sinn: Passt.

Entfallen von Aggressivität: Passt.

Entfallen von Allergie: Passt.

Entfallen von Einzelgänger: Den Beleg finde ich tatsächlich sehr lustig ^^ Gute Arbeit. Passt.

Entfallen von Hassobjekt der Tiere: Passt.

Entfallen von Körpergröße: Passt.

Entfallen von Sucht: Passt.

Entfallen von Selbstüberschätzung: Passt.

Soo... abgesehen von einem Punkt sieht das soweit schon gut aus. Je nachdem, wie du Achtung vor dem Leben handhabst, muss eventuell noch eine Schwäche bleiben oder ein anderweitiger Ausgleich da sein, aber an sich sind diese Punkte alle von meiner Seite abgehakt. Wenn du mit der Achtung fertig bist, gebe ich das an Bewerter Nummer 2 weiter :3

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Akte] Kurokaku - Seite 19 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 21 Jun 2020 - 17:25

Alles klar, also ich würde die Ausschreibung der Schwäche "Achtung vor dem Leben" so belassen. Also bleibt es eine 0.5er Schwäche, die ich entsprechend noch ausgleichen müsste. Ist ja an sich auch kein Problem Smile
Ich würde mir daher eine neue Schwäche überlegen, die ich hier erst einmal so bewertet haben wollen würde, ob die oberhaupt so umsetzbar ist. Und danach würde ich erst den dazu von mir neu geschriebenen InRpg-Beleg nachreichen. Dann sollten die Stärken/Schwächen soweit ausgeglichen sein und können in die Zweitbewertung gehen. Es folgt nun also die neue Schwäche:

• Blasenschwäche [0.5]: Im Laufe der Zeit, und wohl auch bedingt durch seinen immensen Konsum diverser Flüssigkeiten am Tag, entwickelte Kurokaku eine sogenannte "Mädchenblase". Gerade wenn Kurokaku viel getrunken haben sollte, läuft jene ziemlich rasch durch ihn durch. Infolge dessen muss sich der Gehörnte öfter als die meisten anderen erleichtern gehen. Dies kann sogar mitten auf Mission, einer wichtigen Besprechung oder sogar innerhalb eines Kampfes geschehen, dass Kurokaku für kurze Zeit austreten müsste. Gerade in einem Kampf kann dies äußert hinderlich sein, da er in einem solchen Fall zumindest vorübergehend die Flucht antreten müsste.

Mal sehen, was du davon hälst ^^

MFG Kurokaku

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1001
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 26 Jun 2020 - 20:21

Ach, als 0,5er find ich die Schwäche tatsächlich umsetzbar ^^ Je nachdem, wie du's ausspielst, sogar richtig lustig. Sag mir Bescheid, wenn du das mal in nem Kampf machst, das les ich mir gern durch.

Also ja, erstes Angenommen kriegst du für die Schwäche. Wenn das noch wer absegnet, kannst du dafür dann auch einen Beleg bringen.

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Akte] Kurokaku - Seite 19 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 1447
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 9 Jul 2020 - 11:11

Hi Kurokaku! Smile

Ich mach hier fix weiter:

Stärken:
1. Entfallen der Stärke "Fernkampf":
In dem Post wird nur erwähnt, dass er nur mit einem Auge sehen kann, aber dass es ihn wirklich im Fernkampf einschränkt, wird dort nicht erwähnt oder aufgezeigt. Da bräuchtest du noch mal einen eindeutigen Auszug, wo das deutlich wird, in einem Kampf zum Beispiel. Im Guide steht zur Einäugigkeit eigentlich auch Folgendes: „Auf weite Entfernungen kann das Gehirn den Verlust des zweiten Auges größtenteils kompensieren, auch wenn die Einschätzung von Distanzen schwieriger wird. Je näher ein Objekt jedoch kommt, umso weniger gelingt die Erzeugung von Tiefe. Vor allem im Nahkampf wird ein fehlendes Auge zum Problem.“ Das heißt, Kurokaku hätte eigentlich hauptsächlich im Nahkampf Probleme. Du kannst es gern so ausspielen, dass er zum Beispiel seine Zielgenauigkeit eingebüßt hat und dadurch dann die Fernkampfschwäche entfällt, aber ich bräuchte dahingehend dann einen konkreten Beleg /:
2. Verbesserter Sinn: Sehen habe ich entfernt und Widerstand auf 0 gesetzt. Die restlichen Beschreibungen habe ich eingefügt.

Schwächen:
1. Achtung vor dem Leben:
Hier hast du oben bei der Beschreibung noch die 1er-Wertung stehen, bitte auf 0,5 ändern, damit ichs direkt so eintragen kann Smile
2. Einäugig: In der Beschreibung müsstest du hier wie im vorigen Punkt schon erwähnt noch ergänzen, dass Kurokaku Probleme im Nahkampf hat.
3. Genjutsu-Unfähigkeit: Du schreibst dort etwas von „geistigem Chakra“: „Dies liegt daran, dass er nicht imstande ist, das "geistige" Chakra zu erzeugen, welches für die Erschaffung von eben jenen Genjutsu benötigt wird.“ Damit meinst du wahrscheinlich geistige Energie oder? Das Ding ist, dass Kurokaku auch keine Ninjutsu wirken könnte, wenn er diese geistige Energie nicht wirken könnte. Ich würde dich daher bitten das rauszunehmen, das wäre am einfachsten. Die Schwäche funktioniert nämlich auch ohne diesen Satz Smile
4. Kriegsverletzung ist in Ordnung, hat mein Angenommen.
5. Entfallen von Aggressivität, Allergie, Einzelgänger, Hassobjekt der Tiere, Alkoholsucht, Körpergröße, Schlechter Sinn Schmecken und Selbstüberschätzung finde ich in Ordnung, kann dir das aber alles erst austragen, wenn die oberen Schwächen passen, ansonsten hast du da ein Ungleichgewicht bei Stärken und Schwächen.
6. Blasenschwäche ist für mich ebenfalls in Ordnung, du kannst jetzt einen Beleg dafür liefern Smile

Sag Bescheid, wenn du es bearbeitet hast, dann seh ich es mir noch mal an Smile

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[Akte] Kurokaku - Seite 19 1vldy6rwnpqnm
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa | FA Chishio
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 9 Jul 2020 - 18:13

So, zunächst einmal Danke für die Bewertung und dass du das eine oder andere schon eingetragen hast Smile
Nichts desto trotz arbeiten wir uns Schritt für Schritt durch:

Ich habe die zwei 0er-Stärken, welche man passiv durch das Kaguya-Erbe bekommt, nochmal oben im Spoiler für die "neuen Stärken und Schwächen" aufgelistet bzw. ausgeschrieben. Könnten diese ebenfalls mit in der Bewerbung mit eingefügt werden bzw. die alten Beschreibungen ersetzt werden? Ich hätte sie ganz gerne einfach mit drinne stehen xD
• Entfallen der Stärke "Fernkampf" bzw. die Schwäche "Einäugig": Ich habe die Beschreibung der neuen Schwäche mit dem Auge angepasst und den Nahkampf erwähnt. Muss ich dennoch einen Beleg für die Sache mit dem Fernkampf bringen, selbst wenn es nicht mehr explizit in der Schwäche steht? Nur weil die Stärke "Fernkampf" nicht mehr besteht, ist man ja nicht gleichzeitig schlecht in diesem Bereich. Aber falls doch, habe ich Hier einen passenden Beleg in folgender Textpassage: "Hinzu kam erschwerend der Umstand, dass Kurokaku dank seines einen Auges ohnehin nicht mehr so zielsicher auf wirklich weite Distanzen agieren konnte wie früher, ein deutlich bitterer Wehrmutstropfen... "

• Achtung vor dem Leben: Habe ich zu 0.5er abgeändert, ganz vergessen...  Embarassed
• Genjutsu-Unfähigkeit: Formulierungsfehler meinerseits, es soll natürlich heißen, dass er große Schwierigkeiten mit der Bildung der geistlichen Energie besitzt, aber nicht dazu unfähig ist. Das stimmt, ansonsten hätten sich auch Ninjutsu komplett erledigt Very Happy

• Neue Stärke "Blasenschwäche": Und zum Finale die neue Stärke mit einem dazu passenden Beleg, den ich in diesem Post, wo Kurokaku unmittelbar nach dem Kampf und im Angesicht eines Drachen-Kuchiyose mal kurz austreten muss: "Dieser hang zu einer immer schwächeren Blase war in letzter Zeit und mehr zum tragen gekommen. Wenn seine Blase ein wenig früher angeschlagen hätte, wäre Kurokaku entweder gezwungen gewesen, den Kampf schneller zu beenden oder das Gefecht vorzeitig verlassen zu müssen."

Das wäre es erst einmal von mir, ich hoffe das passt soweit ^^

MFG Kurokaku

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-