Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Yoruichi Hoko
[Akte] Kurokaku - Seite 20 EmptyHeute um 19:22 von Kaguya Kaneiro

» [Akte] Ara Yujotaro
[Akte] Kurokaku - Seite 20 EmptyHeute um 19:22 von Kaguya Kaneiro

» [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken
[Akte] Kurokaku - Seite 20 EmptyHeute um 18:08 von Hozuki Shingetsu

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Kurokaku - Seite 20 EmptyHeute um 17:00 von Kyôya

» [Akte] Kurokaku
[Akte] Kurokaku - Seite 20 EmptyHeute um 16:09 von Kurokaku

» Achievements einlösen
[Akte] Kurokaku - Seite 20 EmptyHeute um 16:08 von Hiya Kasai

» [Chuunin] Suikyou Roen
[Akte] Kurokaku - Seite 20 EmptyHeute um 15:55 von Jishaku Hiyorin

» Rosenspiel
[Akte] Kurokaku - Seite 20 EmptyHeute um 15:28 von Yami Daichi

» Happy Birthday!
[Akte] Kurokaku - Seite 20 EmptyHeute um 15:12 von Hiya Kasai

» [Akte] Uzumaki Haruko
[Akte] Kurokaku - Seite 20 EmptyHeute um 14:56 von Hiya Kasai

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
[Akte] Kurokaku [Link] | So 8 Mai 2016 - 20:35
   
das Eingangsposting lautete :

Kurokaku

Ich hasse Papierkram!


CHARAKTERBOGEN: [Chūnin] Kurokaku

» C.H.R.O.N.I.K - U.P.D.A.T.E.S


Übersicht aller Updates:
 


» C.H.R.O.N.I.K - K.U.R.O.K.A.K.U


Übersicht aller bespielten Szenen:
 


Zuletzt von Kurokaku am Di 27 Okt 2020 - 2:01 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 18 Sep 2020 - 17:27
   
Zunächst einmal vielen Dank für das Annehmen der Attributssteigerung Smile
Jetzt würde ich gern ein Thema wieder aufnehmen, welches in meiner Akte bereits Hier schon einmal von mir beworben wurde. Es ging hierbei um folgende, auf Taijutsu und einen Kampfstil basierende Fähigkeit, welche Hier bewertet und auch abgelehnt wurde. Zur Erinnerung Stelle ich hier noch einmal die veraltete Version im Spoiler fix rein:

Alte (abgelehnte) Version:
 

Ich habe mir die Kritik natürlich zu Herzen genommen und in letzter Zeit noch einmal genau überlegt, wie man eine solche Fähigkeit balance-technisch umsetzen könnte. Und hier ist meine "neu" ausgearbeitete Version der oben zuvor abgelehnten Fähigkeit:

» MIBURI GENGŌ
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
RANG: C-S
VORAUSSETZUNG: Stärke: Instinkte l Taijutsu- und Geschwindigkeitswert dem Rang entsprechend
BESCHREIBUNG: Das Miburi Gengō ("Lesung der Körpersprache") ist die ausschlaggebende Fähigkeit, der sich die versierte Anwender des Monkī Konbatto oder auch dessen traditioneller Form, dem En'ken, bedienen. Jene Kunst ist in jedem Falle das Resultat vom andauernden Trainings in Sachen Taijutsu, sowie dem damit verbundenen Verständnis über den Körper und dessen Bewegungen oder auch Möglichkeiten. Dadurch ist der Praktizierende imstande, anhand kleinster Muskelbewegungen, der Kampfhaltung und selbst den einfachsten Gesten seines Gegenübers zu erahnen, welche Art von Angriffen oder sogar Techniken man sich selbst konfrontiert sieht. Allerdings funktioniert jener Vorgang nicht ohne weiteres und ist mit einigen Bedingungen verbunden:
Zunächst einmal können ausschließlich Manöver wie Taijutsu (egal ob bewaffnet oder nicht), Kenjutsu und passende Nintaijutsu "gelesen" werden. Weiterhin muss der Anwender sicherstellen, seinen Gegner wirklich im Blick zu haben und sich auf diesen auch zu fokussieren, um vom Miburi Gengō profitieren zu können. Gegen mehrere Angreifer ist diese Fähigkeit so gut wie nutzlos. Außerdem ist der Nutzer nur dazu befähigt, gemessen an der Beherrschung des Miburi Gengō, eben jene Aktionen "kommen zu sehen", welche seine eigenen Fähigkeiten nicht übersteigen:
Beherrschung:
 

Zur Erklärung: ich würde aus ihr gerne eine steigerbare Fähigkeit mit Rang und entsprechenden Kosten machen wollen, damit man nicht (wie zuvor vorgeworfen) sagen kann, man wird mit den richtigen Werten alles vorhersehen. Diesmal ist es so, dass man anhand der Beherrschung (für die man logischer trainiert, Belege gebracht und Exp investiert haben muss) nur ein generisches Manöver "erahnen" kann, welches max. einen Rang unter der eigenen Beherrschung liegen kann (also doppelt so viel wie beim Gegner, sonst funktioniert es nicht). Sprich: selbst mit der höchsten Beherrschung kann man nur Mank er "erahnen", welche einem A-Rang Taijutsu entsprechen oder mit Geschwindigkeit 4 auf einen zukommen. Dazu muss, um überhaupt dieses Niveau zu erreichen, das eigene Level dem S-Rang entsprechen, ist also kein Allzweck-Mittel für ebenwürdige oder gar überlegene Gegner mehr, weil die Fähigkeit ab einem bestimmend Grad einfach nichts mehr bringt. Und der eigene Wert für Taijutsu und Geschwindigkeit muss immer mit der entsprechenden Beherrschung übereinstimmen
Und ich schreibe immer wieder "erahnen", weil es eben kein vorhersehen wie beim Sharingan ist, sondern mehr Vorausberechnung der wahrscheinlichsten Manöver des Gegners anhand dessen Haltung usw... nur wesentlich schneller, instinktiver bzw. intuitiver und eben bereits im Vorfeld... sofern die Werte stimmen. Für irgendetwas müssen diese ja mal gut sein Very Happy
Spaß beiseite, ich hoffe dieser Ansatz ist wesentlich umsetzbarer als der Vorherige.

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Akte] Kurokaku - Seite 20 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «


Zuletzt von Kurokaku am Di 22 Sep 2020 - 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 26
Seiryû
Seiryû
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 19 Sep 2020 - 12:56
   
800 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Akte] Kurokaku - Seite 20 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Tama
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 25
Tama
Tama
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 25 Sep 2020 - 14:59
   
Moin Kurokaku,

ich bin dieses Mal dein Bewerter für den Kampfstil und möchte gerne erst einmal damit beginnen die von dir schon verlinkte Aussage von Lisa zu zitieren:

Lisa schrieb:
Theoretisch klingt das mit dem Kampfstil und der Fähigkeit einfach, aber das was du möchtest, ist leider so nicht möglich. Ich sehe hier keinen "Kampfstil", sondern eine Legitimierung dafür das Handeln eines anderen Charakters Ingame voraussehen zu können. Das möchten wir so nicht erlauben, denn es ist eine Einladung zum Metagaming. Kampfstile sollen bestimmte Handlungsweisen und Bewegungsmuster beschreiben und nicht Hellseherei ermöglichen. Du kannst dir gern einen anderen Affenstil überlegen, aber das hier geht so leider nicht.

Es ging hier in keiner Weise darum, dass man mit den richtigen Werten alles vorhersehen kann, es ging allgemein um die Möglichkeit des Vorhersehens von Angriffen. Diese Fähigkeit wird im Manga beim Sharingan gezeigt, ist jedoch hier bei uns bereits aus den Fähigkeiten gestrichen bzw. stark abgewandelt und abgeschwächt und das aus gutem Grund. Entsprechend werden wir jetzt auch einen Taijutsu-Kampfstil, der eben genau das erlaubt nicht annehmen. Ob du sie dabei liest oder intuitiv erahnst mag zwar in der Entstehung unterschiedlich sein, ändert jedoch nichts an den Auswirkungen, dass du die Attacke vorhersiehst.
Es spricht natürlich nichts dagegen einen Kampfstil zu entwerfen, der darauf basiert Tiere wie zum Beispiel die Affen nachzuahmen, jegliche Anspielung darauf, dass damit Angriffe vorhergesehen oder gelesen werden können müssen dazu jedoch aus diesem Stil verschwinden. Entsprechend ist auch diese neue Version weiterhin nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 25 Sep 2020 - 22:00
   
Oki, da kann ich jetzt so wenig gegen sagen xD
Dann werde ich dieses Thema zumindest im Bezug auf die Technik erst einmal fallen lassen. Dennoch muss ich dazu noch etwas anfragen: Kurokaku verfügt bereits über eine Taijutsu-Technik, welche implizieren könnte, sie Bewegungen des Gegners auf irgendeine Weise vorhersehen zu können bzw. diese herauszulesen. Ich füge sie hier einmal kurz ein:

» ENPŌ: SARUMANE
-zum Erlernen bei Kurokaku anfragen-
ART: Taijutsu
TYP: Defensiv
RANG: E
VORAUSSETZUNG: Enken (Kampfstil)
BESCHREIBUNG: Beim Enpō: Sarumane ("Affenmethode: Nachäffen") handelt es sich um ein Taijutsu des Enken und bildet streng genommen deren Grundtechnik. Affen haben von Natur aus die Begabgung als auch Angewohnheit, ihren Gegenüber nachzuäffen. Ein Mensch muss diese Fertigkeit erst erlernen und nutzt dafür diese Technik. In seiner Anwendung imitiert der Nutzer die Bewegungen seines Gegners nicht eins zu eins, er äfft sie nach. Das bedeutet, er vollführt zwar denselben Bewegungsablauf, parodiert aber dessen Mimik und Gestik um ihn somit zu provozieren, zu verunsichern oder aus der Deckung zu locken. Geübte Nutzer können somit einen gesamten Schlagabtausch wiederspiegeln um die Aktionen ihres Gegners komplett zu negieren. Dies funktioniert aber nur, wenn der Anwender mindestens genauso schnell ist wie sein Gegenüber.

Gerade die letzten beiden Sätze könnten implizieren, dass dies generell eine Technik ist, bei der man anhand des eigenen Könnens die Bewegung seines Gegners in irgendeiner Weise erkennen kann um diese dann verzerrt (eben das nachäffen) wiederspiegeln zu können. Wäre diese Technik, mit der Kurokaku bereits zu seiner Bewerbungszeit ins RPG gestartet ist, auch ein Problem?

MFG Kurokaku[/b]

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Akte] Kurokaku - Seite 20 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Tama
Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 25
Tama
Tama
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 25 Sep 2020 - 22:19
   
Nein mit diesem Jutsu gibt es keine Probleme, da hier nirgendwo ein Vorhersehen möglich ist. Man äfft etwas nach. Man sieht es und führt es dann identisch aus. Wenn man schnell genug ist führt man sie halt mit so kurzer verzögerung aus, dass man die gegnerische Bewegung "negiert". Ein Vorerhsehen des Angriffes ist auch hiermit nicht möglich.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 28 Sep 2020 - 19:49
   
Okidoki, weiß ich bescheid. Machen wir weiter mit anderen, einfachen Dingen: ich würde nun gern den einen oder anderen Kampfstil für Kurokaku bewerben bzw. anpassen. Fangen wir an mit der überarbeiteten und damit neuwertigen Form des En'ken-Kampfstils aus der Taijutsu-Liste. Hier nochmal mit von mir dazu eingefügten URL-Bildlink, um ihn bitte so in Kurokaku's Taijutsu-Liste unter Kampfstile eintragen und das dortige veraltete Enken zu ersetzen Smile

» EN'KEN
ART: Kampfstil
TYP: Offensiv l Defensiv l Unterstützung
RANG: -
BESCHREIBUNG: Beim En'ken ("Affenfaust") handelt es sich um eine weniger verbreitete bis kaum bekannte Kampfkunst, welche ein großes Spektrum an eher ungewöhnlichen Taijutsu-Nutzungen, Technikanwendungen sowie einige Neben- als auch Unterstile mit Waffenformen beinhaltet. Wie der Name bereits vermuten lässt, orientieren sich die verwendeten Manöver an der Tiergestalt des Affen selbst, wenn auch oft in sinnbildlicher Form. Passend dazu verstehen sich daher die innerhalb des Stils genutzten Techniken darauf, ein gutes Verhältnis zwischen Aspekten wie Kraft, Gewandtheit, Effektivität sowie gleichzeitig Listigkeit, Täuschung und Heimtücke zu schaffen. In erster Linie sollte es dem En'ken-Anwender mittels dieser Kernelemente ermöglicht werden, aus jeder erdenklichen Position sich seiner Haut erwehren zu können. Dies wird vor allem bei hochgradigen Nutzungsweisen jener Techniken deutlich, welche allerdings eine gute Chakrakontrolle voraussetzen. Mithilfe eben dieser wird gezielt die Schlagkraft wie auch Tempo ausgewählter Manöver temporär gesteigert, um so beispielsweise körperliche Nachteile auszugleichen oder im richtigen Moment fatalen Schaden anzurichten. Die Königsdisziplin von diesem Prinzip der temporären Steigerung körperlicher Leistungsfähigkeit durch gezielten Einsatz vom Chakra-Stimulation gipfelt in der Anwendung der sogenannten Saru no Sugata ("Verhaltensweise oder Gemütszustand des Affen"). Doch ein Praktizierender des En'ken wird nur dann zu diesen als En'hō ("Affenstil") betitelten Formen gelangen, wenn er sich auf das traditionelle Studium dieser Kampfkunst einlässt. Nur dadurch kann er den Seishin Saru ("Geist des Affen oder Affeninstinkt") erreichen, was essenziell notwendig ist um sich selbst "zum Affen zu machen".
ANMERKUNG: Im Gegensatz zu den meisten von Menschen entwickelten Kampfstilen wurde das En'ken einer alten Legende zufolge von Kuchiyose-Angehörigen diverser Affenarten erdacht und an ihre Vertragspartner weiter gegeben. Aus diesem Grund kam die Symbolik als auch der starke Bezug auf die Tiergestalt als Vorbild für die Kampfkunst erst zustande. Es ist daher auch nicht unüblich, dass ein En'ken-Anwender mindestens eine spezifische Affenart als seinen Vertragspartner erwählt, oftmals um von dem vertrauten Geist zu lernen und den eigenen Stil zu verfeinern. Deswegen ist das En'ken auch ein Kampfstil, dessen Techniken gleichermaßen von menschlichen als auch affenartigen Praktizierenden, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, angewendet werden können.

Weiter geht's mit einer abgewandelten Version, welche ich bereits früher in Zusammenhang mit einer anderen (leider abgelehnten) Fähigkeit beworben hatte. Dabei handelt es sich um die "moderne" Version des derzeitigen En'ken aus der Liste, welche später bei der Anpassung zur Aktualisierung der darauf basierenden Techniken relevant werden wird. Es soll ja nach und nach allen zugänglich gemacht werden. Aber zunächst nur die Beschreibung des "neuen" Kampfstils:

» MONKĪ KONBATTO
ART: Kampfstil
TYP: Offensiv l Defensiv
RANG: -
BESCHREIBUNG: Beim Monkī Konbatto ("Affenkampfweise") handelt es sich um einen weniger bekannten und daher kaum verbreiteten, aber dennoch vergleichsweise jungen Kampfstil. Allen voran verstehen sich dessen Praktizierende darauf, innerhalb ihrer Anwendungen ein gutes Verhältnis aus Aspekten wie Kraft, Gewandtheit und Effizienz zu schaffen. Dies wird dank eines recht breiten Spektrums von zumeist einfachen aber dennoch effektiven Taijutsu-Manövern gewährleistet. Dadurch soll einem versierten Nutzer des Monkī Konbatto ermöglicht werden, sich aus jeder erdenklichen Position bestmöglich seiner Haut erwehren zu können. Dazu nehmen so gut wie alle Techniken als Ausgang eine aufrechte Position ein, wobei die Extremitäten zur optimalen Deckung in mittlerer Distanz zum Körper entsprechend angewinkelt werden. Auf diese Weise kann man, je nach Situation bei einem schon ausgeführten Manöver (egal ob Angriff, Block, Konter oder einfaches Ausweichen), fließend in die nächste Bewegung optimal übergehen.
ANMERKUNG: Tatsächlich basiert das Monkī Konbatto auf der noch älteren und traditionellen Kampfkunst namens En'ken ("Affenfaust"). Wie der Name beider Stile schon vermuten lässt, sind diese dem Sinnbild der Tiergestalt des Affen gewidmet,  allerdings verzichtet das moderne Monkī Konbatto komplett auf das ganze "affige" Gehabe seines Vorgängers. Auch findet sich innerhalb dieser neueren Stilrichtung keinerlei Verwendung zur temporären Leistungssteigerung mittels gezielten Einsatzes von Chakra-Stimulation mehr, da diese Methode des En'ken als zu aufwendig und veraltet verschrien wurde. So gesehen könnte man das Monkī Konbatto als eine zeitgemäße Ansammlung der ehemals effektivsten En'ken-Techniken ansehen.

Und zum Schluss noch den Kampfstil aus den Listen für die Grenzer, zu denen Kurokaku ja inzwischen auch schon gehört, mit dem einen Taijutsu dazu:

» TETSUKI NO SEIGI
ART: Kampfstil
TYP: Offensiv l Defensiv l Unterstützung
RANG: -
VORAUSSETZUNG: Polizei / Wächter / Grenzkontrolle
BESCHREIBUNG: Tetsuki no Seigi ("Hand der Gerechtigkeit") ist ein spezialisierter Taijutsu-Stil, der in der Grundausbildung der Polizeistreitkräfte gelehrt und im Polizeivollzugsdienst offen angewandt wird. Dieser Kampfstil ist ein direktes und zweckgebundenes Selbstverteidigungssystem, bei dem die Situationsschulung einen wichtigen Punkt darstellt. Gezielte Abwehrtechniken von Waffenangriffen, direkte Tritte und Schläge und kombinatorische Reiß- und Kralltechniken finden hier ihre Anwendung. Während die direkten Techniken für Angriff als auch für Verteidigung genutzt werden können, zielen die Reiß- und Kralltechniken darauf ab, den Gegner zu blockieren, ohne ihn ernsthaft zu verletzen. Dadurch lässt sich das Maß der notwendigen Verteidigung optimal dosieren.

» AKUSESU
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv l Defensiv l Unterstützung
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Tetsuki no Seigi (Kampfstil)
BESCHREIBUNG: Beim Akusesu ("Zugriff") greift man bei einem Angriff das Handgelenk des Gegners, dreht sich selbst zur Seite und verpasst dem Gegner einen Schlag in die Armbeuge. Man fixiert die Armbeuge dadurch an seiner eigenen Brust und knickt dann das Handgelenk des Gegners nach unten, wodurch man den Unterarm auf schmerzende Spannung bringt, die man kontrollieren kann. Damit ist der Gegner teilweise fixiert, aber durchaus in der Lage sich zur Wehr zu setzen, falls das Akusesu nicht überzeugend genug für eine Kapitulation ist.

Das wäre es auch schon (reicht ja auch erstmal) ^^

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Akte] Kurokaku - Seite 20 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «


Zuletzt von Kurokaku am So 11 Okt 2020 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Himawari
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 06.04.20
Alter : 21
Himawari
Reisender
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 5 Okt 2020 - 12:07
   
Also ich beginne mal mit dem einfachen:
Kampfstil der Grenzer darfst du lernen, Taijutsu auch.
Enken und MONKĪ KONBATTO haut für mich hin, braucht aber noch wen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 24
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 10 Okt 2020 - 17:14
   
Das En'ken ist ja bereits über den Briefkasten angenommen und in die Tai-Liste eingetragen worden, also gibt es hier kein Problem. Habe es mal in Kurokakus Steckbrief eingetragen, mit Bild.

Monki Konbatto als Ansammlung von Techniken für viele verschiedene Situationen ist unproblematisch, das sollte ja das Ziel der meisten Kampfstile ein. Haltung und Bewegung hast du imo sogar ganz cool beschrieben. Finde ich in der Form also völlig in Ordnung und kann trainiert werden.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Akte] Kurokaku - Seite 20 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Online
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mo 12 Okt 2020 - 15:24
   
Danke für die Annahme der Hier beworbenen und auch angenommenen Kampfstile... und der einen Technik. Für den Kampfstil der Grenzer/Polizisten, dem Tetsuki no Segi, sowie dessen einzige Taijutsu-Technik, dem Akusesu, liegt an dieser Stelle einen gemeinsamen Trainingspost. Im Spoiler für den Kampfstil ist lediglich der Verweis für das Tetsuki no Segi, aber das dürfte ja reichen. Der Spoiler für das Akusesu besitzt hingegen mit 717 Wörtern mehr als genug für eine D-Rang Technik. Ich werde der Einfachheit halber hier nochmal die beiden Trainingsspoiler, sowohl für Kampfstil, als auch für die Technik, einfügen mit den entsprechenden Codes dazu (damit diese sich dann einfach rauskopiert und eingetragen werden können:

Verweis - Tetsuki no Seigi (Kampfstil):
 

Codes für Tetsuki no Segi (Kampfstil):
 

Training - Akusesu (717 Wörter):
 

Codes für Akusesu (D-Rang Taijutsu):
 

Das gleiche werde ich nun auch nochmal für den anderen bereits angenommenen Kampfstil machen, dem Monkī Konbatto. Der dazu gehörige Trainingspost bzw. Verweis für den Kampfstil befindet sich Hier, und auch diesmal folgt der eingefügte Spoiler mit den dazu gehörigen Posts:

Verweis - Monkī Konbatto (Kampfstil):
 

Codes für Monkī Konbatto (Kampfstil):
 

Das wäre es auch schon von meiner Seite, da die beiden Kampfstile ja kostenlos sind und die eine D-Rang Technik mich 150 Exp kosten müsste ^^

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Akte] Kurokaku - Seite 20 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 26
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Fr 23 Okt 2020 - 12:48
   
Hat alles mein Angenommen; im Einzelnen für das Tetsuki no Segi, Akusesu und Monkī Konbatto. Braucht alles noch ein zweites Angenommen Smile

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[Akte] Kurokaku - Seite 20 Hiyosigtextlos0ukuwtdkcz
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa | FA Chishio
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2271
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 28
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 25 Okt 2020 - 9:15
   
Hat alles mein zweites Angenommen. Ich habe dir die drei Sachen eingetragen. Die EXP für das D-Rang Jutsu gehen auch bald ab. :3

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Kurokaku - Seite 20 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine | SiA Yoru | AA Akihito
Nach oben Nach unten
Online
Shira
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 26
Shira
Shira
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 25 Okt 2020 - 19:34
   
150 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Kurokaku - Seite 20 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Online
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | So 25 Okt 2020 - 23:51
   
Danke für die Annahme ^^
Und ich will auch keine weitere Zeit verlieren, denn nun kommt ein Thema, welches ich ebenfalls lange Zeit vernachlässigen musste: Kurokaku's Fluchmal. Wir haben ja staffintern und per Briefkasten alles weitere besprochen, daher werde ich hier die von euch angenommene Ausschreibungen reinstellen... inklusive mir dem Satz (um den ich noch gebeten wurde, ihn einzufügen), dass sich das Chakra am Ende des Zustandes verflüchtigt. Ich hoffe, ich habe ansonsten nichts vergessen. Ansonsten können die beiden Stufen hier bitte so direkt mit den Codes übernommen werden und die alten Formen in Kurokaku's Jutsu-Liste zu ersetzen ^^

» JŪIN: JŌTAI ICHĪ
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Aktiviert Kurokaku die sogenannte Jōtai Ichī ("Stufe Eins") seines Jūin ("Fluchsiegel"), breitet sich vom Siegel ausgehend ein tiefschwarzes Mal über etwa die Hälfte seiner Haut aus. Außerdem nimmt zusätzlich dazu die Iris seines einen Auges eine goldene Farbe an während die Pupille schwarz wird.
Infolge dieser Prozedur, welche auch Jūinka ("Fluchmalverwandlung") genannt wird, erhält Kurokaku nun einen direkten Zustrom an sogenannter Shizen Enerugī ("Naturenergie"), welche dem Mal des Fluches selbst entstammt. Während der gesamten Nutzungsdauer hat der Anwender nun Zugriff auf eine wesentlich größere Chakra-Menge (4x B-Rang), welche sich aber am Ende dieses Zustandes wieder verflüchtigt. Sollte Kurokaku jedoch abermals sein Fluchmal freisetzen oder die derzeit genutzte Jūin Jōtai ("Fluchmalstufe") weiter aufrecht erhalten wollen, steht ihm die gleiche Menge an Chakra erneut zur Verfügung (auf diese Weise ist die jeweilige Fluchmalstufe höchstens 3x in einer Szene nutzbar). Solange die Jūinka anhält, sich sämtliche Techniken des Malträgers bis zum C-Rang um einen halben Rang verstärkt und werden automatisch zu Senjutsu ("Eremitentechnik"). -langanhaltend-
ANMERKUNG: Bei starker Konzentration bzw. Freisetzung der hinzu gewonnenen Energie kann sich das Jūin-Chakra sichtbar in Form einer gemäßigten Aura um den Anwender manifestieren, von der eine spürbare Präsenz ausgeht.
Dank ausreichendem Training und genügend Kontrolle über den Zustrom an Naturenergie bleibt Kurokaku innerhalb der Jōtai Ichī weiterhin Herr über sich selbst. Ein Verlust an Selbstbeherrschung, fehlendes Einschätzungsvermögen der eigenen körperlichen Grenzen oder gar eine negative Beeinflussung seiner Persönlichkeit kommen wie bei früheren Anwendungen nicht länger vor.

Codes für Jūin:
 

» JŪIN: JŌTAI NĪ
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Aktiviert Kurokaku die sogenannte Jōtai Nī ("Stufe Zwei") seines Jūin ("Fluchsiegel"), breitet sich vom Siegel ausgehend das tiefschwarze Mal nun über seine gesamte Haut aus und nimmt zum Ende hin einen dunklen Rotton an. Gleiches gilt auch für die zuvor goldene Iris, während jene Pupille seines einen Auges eine verengte Form annimmt, vergleichbar mit der eines Raubtieres. Allgemein nehmen bereits vorhandene Aspekte (z.B. Hauptbeharrung, Zähne, Hörner, allgemeine Körperhaltung usw.) deutlich wildere Züge an und geben bereits jetzt schon Aufschluss über die Ausmaße der finalen Jūin-Stufe.
Infolge dieser erweiterten Transformation hat Kurokaku durch den anhaltenden Zufluss an Naturenergie aus dem Fluchmal nun Zugriff auf eine wesentlich größere Chakra-Menge (4x A-Rang), welche sich aber am Ende dieses Zustandes wieder verflüchtigt. Sollte Kurokaku jedoch abermals das Mal des Fluches freisetzen oder die aktuell genutzte Jūin Jōtai ("Fluchmalstufe") weiter aufrecht erhalten wollen, steht ihm die gleiche Menge an Chakra erneut zur Verfügung (auf diese Weise ist die jeweilige Fluchmalstufe höchstens 3x in einer Szene nutzbar). Solange die Jūinka anhält, sich sämtliche Techniken des Malträgers bis zum B-Rang um einen halben Rang verstärkt und werden automatisch zu Senjutsu ("Eremitentechnik"). -langanhaltend-
ANMERKUNG: Bei starker Konzentration bzw. Freisetzung der hinzu gewonnenen Energie kann sich das Jūin-Chakra sichtbar in Form einer ausschlagenden Aura dunkler Farbe um den Anwender manifestieren, von der eine spürbar unangenehme Präsenz ausgeht.
Durch die noch mangelnde Erfahrung mit der Jōtai Nī sowie dem Überschuss der Naturenergie zeigen sich bei Kurokaku einige Kontrollprobleme: seine ohnehin schon instinktiv geprägte Kampfweise hat nun die Oberhand. Die Hemmschwelle für offenkundige Gewaltanwendung ist hingehen verschwunden und die Konfrontationsbereitschaft hat solche Ausmaße angenommen, dass Kurokaku den Kampf als solchen wahrlich zu genießen scheint. Zudem hält der Tsunojin sich in Sachen Kraftausübung nicht mehr zurück. Genauer gesagt kämpft er nun stets mit vollem Einsatz und hat auch kein Problem mehr damit, sein Gegenüber zu töten.
Außerdem verliert der Malträger durch bereits genannte überschüssige Naturenergie zunehmend das Gefühl für seine körperlichen Grenzen sowie die eigene Ausdauer. Dadurch kann er zwar während der Nutzungsdauer der Jōtai Nī seinem Körper mehr Leistungsfähigkeit als gewöhnlich abverlangen und die damit verbundenen Folgen einer Überanstrengung oder gar Verletzungen vollständig ignorieren. Sollte er sich aber infolge dessen zunehmend belasten, macht sich nach dem Ablauf dieser Form oftmals große Erschöpfung bis hin zu starken Schmerzen beim Nutzer bemerkbar. Im schlimmsten Falle ist er nach der maximalen Ausschöpfung des Jūin komplett kampfunfähig.

Codes für Jūin:
 

Das wär's auch schon ^^

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Akte] Kurokaku - Seite 20 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «


Zuletzt von Kurokaku am Sa 31 Okt 2020 - 16:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2158
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Heute um 14:48
   
Lieber Kurokaku,
leider kann ich dir beide Techniken nicht annehmen und das hat einen ganz einfachen Grund. Es stellt immer wieder einen enormen Aufwand da, wenn jemand genauestens eine bereits im Briefkasten beworbenen Techniken nachprüfen muss, ob nicht noch nachträglich nicht geforderte Ergänzungen stattgefunden haben.
Du kannst die Stufen, die du im Briefkasten beworben hast, genau so bewerben, aber keine nachträglichen Anpassungen mehr daran vornehmen, da diese so nicht besprochen wurde. Selbst wenn es nur optische Kleinigkeiten sind, die du hier angepasst hast, möchten wir den Aufwand nicht jedes Mal haben. Bewirb bitte die abgesegnete Version ohne Ergänzungen. Hier habe ich für dich nochmal die Unterschiede herausgesucht:

» JŪIN: JŌTAI ICHĪ
Briefkasten schrieb:
Außerdem nimmt zusätzlich dazu die Iris seines einen Auges eine goldene Farbe an während die Pupille schwarz wird.
Akte schrieb:
Außerdem nimmt zusätzlich dazu die Iris seines einen Auges eine goldene Farbe an, während die Pupille sowie die Sklera schwarz wird.

» JŪIN: JŌTAI NĪ
Briefkasten schrieb:
Allgemein nehmen bereits vorhandene Aspekte (z.B. Hauptbeharrung, Zähne, Hörner, allgemeine Körperhaltung usw.) deutlich wildere Züge an und geben bereits jetzt schon Aufschluss über die Ausmaße der finalen Jūin-Stufe.
Akte schrieb:
Allgemein nehmen seine bereits vorhandenen Aspekte (z.B. Hauptbeharrung, Zähne, Hörner, allgemeine Körperhaltung usw.) deutlich wildere Züge an und lassen den Juin-Träger nun eher wie einen leibhaftigen Oni erscheinen.
Briefkasten schrieb:
Im schlimmsten Falle ist er nach der maximalen Ausschöpfung des Jūin komplett kampfunfähig.
Akte schrieb:
Im schlimmsten Falle ist Kurokaku nach der maximalen Ausschöpfung des Jūin komplett kampfunfähig oder kann sogar das Bewusstsein verlieren.

Sobald du diese Punkte angepasst hast, werden wir uns das wieder ansehen, bis dahin wird keine Bewertung erfolgen.
LG Sami

_____________________________

[Akte] Kurokaku - Seite 20 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
Online
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1884
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Heute um 16:09
   
Oki, habe die Punkte der Beschreibung wie im Briefkasten soweit angepasst.

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Akte] Kurokaku - Seite 20 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-