Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Kaguya Akane
[Akte] Kurokaku - Seite 21 EmptyGestern um 23:25 von Tama

» Wanted & Not Wanted
[Akte] Kurokaku - Seite 21 EmptyGestern um 22:54 von Tama

» Updates Januar 2021
[Akte] Kurokaku - Seite 21 EmptyGestern um 22:53 von Tama

» [Akte] Kojirō
[Akte] Kurokaku - Seite 21 EmptyGestern um 21:27 von Tama

» Achievements einlösen
[Akte] Kurokaku - Seite 21 EmptyGestern um 18:45 von Ryozo Tensei

» [Akte] Hyuuga Riku
[Akte] Kurokaku - Seite 21 EmptyGestern um 12:36 von Hiya Kasai

» Abwesenheiten
[Akte] Kurokaku - Seite 21 EmptyGestern um 12:09 von Sawako

» Kurze Fragen
[Akte] Kurokaku - Seite 21 EmptyGestern um 10:59 von Uzumaki Arisu

» [Akte] Kaori Uzumaki
[Akte] Kurokaku - Seite 21 EmptyMo 25 Jan 2021 - 22:40 von Jishaku Hiyorin

» [Akte] Hagane Moroha
[Akte] Kurokaku - Seite 21 EmptyMo 25 Jan 2021 - 22:31 von Jishaku Hiyorin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1970

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
[Akte] Kurokaku [Link] | So 8 Mai 2016 - 20:35

das Eingangsposting lautete :

Kurokaku

Ich hasse Papierkram!

CHARAKTERBOGEN: [Chūnin] Kurokaku

» C.H.R.O.N.I.K - U.P.D.A.T.E.S

Übersicht aller Updates:

» C.H.R.O.N.I.K - K.U.R.O.K.A.K.U

Übersicht aller bespielten Szenen:

Zuletzt von Kurokaku am Di 12 Jan 2021 - 15:29 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1481
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 17 Dez 2020 - 20:52

Mir persönlich reicht die Begründung zum Verlernen des aktuellen En'ken und aller darauf basierenden Techniken. Eine zweite Person muss sich das aber noch anschauen.

Was das erneute Lernen angeht, musst du dir keine Gedanken machen; das wird dir natürlich nicht verwehrt, solange die Techniken selbst in angepasster Form umgesetzt und angenommen werden können ^^

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Akte] Kurokaku - Seite 21 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 458
Shira
Shira
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Sa 26 Dez 2020 - 23:03

Das Verlernen hat mein zweites Angenommen, ich habe alle Enken-Techniken aus deiner Bewerbung und den Jutsulisten entfernt. Nur der Enken-Kampfstil selbst bleibt in der Liste, da du ihn ja mal freigegeben hast.

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Kurokaku - Seite 21 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Kurokaku

Charakter
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 12 Jan 2021 - 15:29

Oki, vielen Dank für das Verlernen und Austragen der ganzen En'ken-Techniken. Doch bevor ich mich wieder dem Wideraufnehmen des Kampfstils von Grund auf widmen werde, vorher noch ein paar Kleinigkeiten. Angefangen bei einer Grundtechnik des Kaguya-Clans mit leichter optischer Anpassung für Kurokaku:

» TSUME
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: E
BESCHREIBUNG: Beim Tsume verlängert der Anwender die Knochen in den Fingern einer Hand, sodass sie aus den Fingerspitzen herausragen. Sie können dann wie kurze, jedoch nicht wirklich scharfe, Krallen benutzt werden, verursachen aber nur begrenzt Schaden.
OPTISCHE ANPASSUNG: Im Falle von Kurokaku's Anwendung treten die verlängerten Knochen nicht direkt aus der Fingerspitze heraus, sondern direkt unter seinen Fingernägeln. Damit erhalten jene trotz gleicher Ausmaße eine leicht geschwungene Optik und ähneln er den Krallen eines sogenannten Zankozaru ("Krallenaffen").

Inzwischen sind ja solche leichten Anpassungen möglich und in meinem Fall müsste die Auswirkungen der Technik erhalten bleiben. Das hoffe ich zumindest... aber an und für sich war es das schon. Bitte um eine zeitnahe Bewertung ^^

MFG Kurokaku

Edit: eine ergänzende Frage zu dem Tsume-Taijutsu: ist dies keine langanhaltende Technik und falls ja, kann man dies durch Aufwertung des Taijutsu im Rang später noch hinzufügen bzw. sie auch damit zu einer unterstützend/offensiven Technik aufwerten? Also zumindest in der Theorie?

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Akte] Kurokaku - Seite 21 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «

Zuletzt von Kurokaku am Do 14 Jan 2021 - 13:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tama
Anzahl der Beiträge : 908
Tama
Tama
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 13 Jan 2021 - 21:36

Moin Kurokaku,

das Shi Kansetsu ist so leider keine optische Anpassung des Jutsu, da ein vergrößern der Knochen und ein Austreten der Knochen zwei unterschiedliche Wirkungen sind, auch wenn der Effekt ähnlich bleibt.

Das Tsume wäre so für mich okay und erhält mein erstes Angenommen, benötigt dann aber noch ein zweites paar Augen.

Was Steigerungen angeht ist das schwer zu sagen ohne eine konkrete Ausschreibung. Eine Steigerungsform muss immer eine logische Erweiterung sein. Ob sich dadurch ein Typ verändern kann ist von der Ausschreibung abhängig, etwas von einem Schlag auf langanhaltend auszudehnen wäre aber durchaus eine Möglichkeit (je nach Jutsu).
In diesem speziellen Fall könnte es aber auch sein, dass das Jutsu im Kaguya Rework ohnehin langanhaltend unterstützend wird, da es ja streng genommen noch nicht den Angriff enthält, sondern nur die Erschaffung der Krallen, da würde ich dir also empfehlen etwas Geduld zu haben, bis wir mit den Reworks soweit sind.

Lg,
Paul

Nach oben Nach unten
Kurokaku

Charakter
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 13 Jan 2021 - 22:20

Zunächst erst einmal danke für die zeitnahe Bewertung.

Zu dem Shi Kansetsu: ich möchte bei gesagt nur diese Technik, aber eben unter der Haut. Reicht es, wenn ich beschreibe, dass sich die Fingerknöchel trotzdem um die ein bis zwei Zentimeter verlängern, aber eben nur unter der Haut? Die optische Anpassung, dass sich die Haut logischerweise mit dehnt, wäre ja dieselbe. Oder wäre für eben diesen Effekt ein ganz eigenes Jutsu von Nöten?

MFG Kurokaku

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Tama
Tama
Tama
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 13 Jan 2021 - 22:36

Auch in diesem Fall wäre das in Problem, dadie sich ausdehnende Haut schon wieder nicht wirklich optisch ist. Wenn sich die Form des Knochens etwas anders ausprägt ist das eine optische Anpassung. Ob ein Knochen über oder unter der Haut manipuliert wird nicht, zumal eine Ausdehnung der eigenen Haut nicht Teil des Kaguya-Erbe ist.

Nach oben Nach unten
Kurokaku

Charakter
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 13 Jan 2021 - 22:54

Ok, für das Shi Kansetsu geht es in jeden Fall nicht. Habe ich soweit verstanden. Aber spinnen wir den Gedanken zu einer eigenen Technik etwas weiter aus: angenommen ich bewerbe eine Technik (egal ob das jetzt Taijutsu oder Ninjutsu), bei der der Anwender seine Knochen, beispielsweise im Arm, um mehrere Zentimeter ausdehnt, ohne dass dieser den Körper verlässt und damit dadurch seine Schläge wuchtiger werden... kann ich nicht sagen, der Arm sieht von außen definierter oder etwas breiter aus? Ich meine, wir reden hier von wenigen Zentimetern, keiner extremen Vervielfältigung wie bei den Akimichi oder der kompletten Umgestaltung wie bei den Tensei. Und dass die Haut eines Kaguya sich weit ausdehnen kann bis sie aufreißt und der Knochen heraustritt, finde ich hat man gut bei Kimimaro in der Serie gesehen, im Manga als auch im Anime. Das waren mehr als ein paar Zentimeter xD
Ich meine ja nur, ich finde das ist kein Grund (aus meiner Sicht und da kann ich persönlich natürlich wieder komplett daneben liefen) dass ein wenig gestreckte Haut, ob optische Anpassung oder Teil einer Technik, ein Jutsu in jeder Hinsicht zu verneinen. Zumal auch das wieder Teil des Reworks teil sein könnte...

MFG Kurokaku

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Tama
Tama
Tama
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Mi 13 Jan 2021 - 23:17

Das ist eine Diskussion die nicht wirklich in die Akte passt, das müsste man ggf. Teamintern klären oder je nachdem was im entsprechenden Jutsu passiert und wie es ausgeschrieben ist (ist also auch wie immer Jutsuabhängig). Die Thematik hier war ja die optische Anpassung, die auch unabhängig von der Haut leider nicht als optische Anpassung durchgeht. Da ich das andere Jutsu schon angenommen habe würde ich hier jetzt erstmal an die Zweitbewertung übergeben.

Nach oben Nach unten
Kurokaku

Charakter
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Do 14 Jan 2021 - 13:01

Oki, dann werde ich die erste Technik oben soweit entfernen, damit sich die Zweitbewertung vollkommen auf das Tsume konzentrieren kann.

MFG Kurokaku

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2457
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kurokaku [Link] | Di 19 Jan 2021 - 10:00

So, jetzt aber. Die optische Anpassung hat mein zweites Angenommen und viel Spaß beim Lernen. xD

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Kurokaku - Seite 21 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Noko | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten

[Akte] Kurokaku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-