Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wahl zum Uservertreter ab dem 29.10.18
Heute um 14:50 von Ran

» Abwesenheiten
Heute um 14:22 von Onsei Hana

» [B] Fluch der Braut
Heute um 11:42 von Ryuji Satsujin

» Lotterie Oktober 2018
Heute um 0:29 von Hyûga Yue

» Forenwichteln 2018
Gestern um 23:31 von Uchiha Toro

» Assoziationen
Gestern um 22:35 von Hyûga Yue

» Rosenspiel
Gestern um 22:33 von Hyûga Yue

» Was hast du heute über deinen Charakter gelernt?
Gestern um 22:32 von Hyûga Yue

» [Akte] Hagane Moroha
Gestern um 22:25 von Moroha

» Achievements ausgezahlt?
Gestern um 22:17 von Rin

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[Akte] Tensei Rei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Anzahl der Beiträge : 397
Kumo-Chuunin
[Akte] Tensei Rei [Link] | So 8 Mai 2016 - 23:15

das Eingangsposting lautete :

Rei Tensei

Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Morgen.

CHARAKTERBOGEN:
Rei

» C.H.R.O.N.I.K.
DATUM:
08.05.2016 - Erstellen der Akte
10.06.2016 - Bewerben eines Jutsus
18.04.2017 - Bewerben von 3 Stat Punkten (Für dieIngame zeiträume April,Mai und August)
21.07.2017 - Bewerben eines Stat Punktes auf Stärke (September)
16.11.2017 - Verändern der Besonderheit
12.08.2018 - Bewerben von 2 Stat Punkten (Kraft und Taijutsu) für den Monat Oktober und November

» Ü.B.E.R.S.I.C.H.T.
07. - 08.03.1001 Die Goldene Maske (Flashback/beendet)
01.04.1001 Nahrungsverteilug (Mission/Beendet)
06.04.1001 Der Sündenbock (Mission/Beendet)
01.05.1001-02.05.1001 Kinder und Krawall (Mission/Beendet)
05.05.1001 Unten am Fluss (Szene/Beendet)
15.05.1001 The Day Ive Got my Wings (Szene/Beendet)
21.05.1001-24.05.1001 Rettet Imari (Mission/Beendet)
10.08.1001(Tagsüber) Tag des begossenen Hundes (Mission/beendet)
10.08.1001 (Abends/Nachts) Die Nacht der kleinen flauschigen Hundewelpen (Szene/beendet)
15.08.1001 Ein Spiel gegen die Zeit (Plot-Mission/beendet)
18.08.1001 Von Patienten und Pflegern (Szene/beendet)
22.08.1001 Narben (Szene/beendet)
23.08 - 01.09.1001 Comeback (Szene/beendet)
02.09 - 05.09.1001 Banditenkiller (Mission/beendet)
29.10.1001 Die Biene und der Schmetterling (Event/beendet)
06.09.1001 Mit vereinten Kräften (Szene/beendet)
18.10.1001 Wer ist Hanaka? (Szene/beendet)
03.-04.11.1001 Dem Geld hinter her (Mission/beendet)
05.-06.11.1001 Ende der Banditen (Mission laufend)
02.08.12.1001 Chuunin Auswahlprüfung(Szene/laufend)
17.01.1001 Irgendwie gleich und doch anders (Szene/laufend)
14.02.1001 Be My Valentine (Extra-Szene/laufend)

» S.Z.E.N.E.N.

Spoiler:

» M.I.S.S.I.O.N.E.N.

Spoiler:

» F.L.A.S.H.B.A.C.K.

Spoiler:

» P.L.O.T.S.

Spoiler:

Zuletzt von Rei Tensei am Mi 17 Okt 2018 - 19:01 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

AutorNachricht
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | So 20 Aug 2017 - 15:42

Sooo hab mal wieder ne kleine Jutsu Idee für Rei gehabt die ich euch hier gerne vorstellen würde. Dabei handelt es sich um kleine Support Siegel welche die Effektivität von Fuins mit dem Fachwissen von Medicjutsus kombinieren sollen. Ich hab insgesamt 3 verschiedene Formen ausgeschrieben welche ich für Rei bewerben möchte:

» CHIKARA NO FUIN
ART: Fuinjutsu / Medicjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu dient dazu Kollegen/Verbündete oder Partner im Kampf zu unterstützen. Nach dem Formen einiger Fingerzeichen erschafft der Anwender in seiner Hand ein Siegel welches er bei Berührung auf eine andere Person übertragen kann. Der Träger des Siegels kann das Siegel aktivieren in dem er es berührt und Chakra hineinleitet (Kostenlos). Nach Aktivierung des Siegels versorgt dieses den Träger für einige Momente mit Chakra und stimuliert dessen Muskeln so das die Stärke des Trägers gesteigert wird (+1). Der Anwender kann das Siegel nicht auf sich selber einsetzen. -langanhaltend-

» SOKUDO NO FUIN
RANG: B
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu dient dazu Kollegen/Verbündete oder Partner im Kampf zu unterstützen. Nach dem Formen einiger Fingerzeichen erschafft der Anwender in seiner Hand ein Siegel welches er bei Berührung auf eine andere Person übertragen kann. Der Träger des Siegels kann das Siegel aktivieren in dem er es berührt und Chakra hineinleitet (Kostenlos). Nach Aktivierung des Siegels versorgt dieses den Träger für einige Momente mit Chakra und stimuliert dessen Muskeln so das die Geschwindigkeit des Trägers gesteigert wird (+1). Der Anwender kann das Siegel nicht auf sich selber einsetzen. -langanhaltend-

» IKIOI NO FUIN
RANG: C
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu dient dazu Kollegen/Verbündete oder Partner im Kampf zu unterstützen. Nach dem Formen einiger Fingerzeichen legt der Anwender seine Hand auf den Bauch seines Ziels und führt nun mit dem „Isai no Jutsu“ Chakra in diesen ein.Das Siegel kann nach Vollendung vom Träger genutzt werden um das darin gespeicherte Chakra zu nutzen, in dem er es berührt und etwas Chakra hineinleitet (Kostenlos). Die Masse des gespeicherten Chakras steht in Abhängigkeit zur Dauer die der Anwender aufwendet um das Siegel zu erschaffen. Pro Post kann der Anwendern einen B-Rang Verbrauch speichern (Der Anwender kann ein Siegel erschaffen auch wenn der Chakra Pool des Trägers noch voll ist). Der Anwender kann dieses Siegel nicht auch sich selbst anwenden.   -langanhaltend-

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 2902
Edawa
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mo 21 Aug 2017 - 16:12

Oh das sind aber drei schöne Ideen x3 Ich werde die Jutsu kurz in die Lounge zur Besprechung stellen, weshalb ich dich um ein wenig Geduld bitten muss ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mo 4 Sep 2017 - 23:12

Hoi^^

heute Push ich mal ein wenig^^
Brauch noch 2 Rückmeldungen von euch:
A: Meine Besonderheit stand zur Debatte und
B: Meine 3 Jutsus^^

Soll kein Drängeln sein nur ne Vorsorge das es nicht vergessen wird^^

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Edawa
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Di 5 Sep 2017 - 22:53

Hallihallo ♥️

Verzeih bitte dass du so lange warten musstest! x3 Jetzt kann ich dir aber schon eine Rückmeldung geben ♥️ Erstmal zu den ersten beiden "boostenden" Jutsu, dem Chikara no Fuin und dem Sokudo no Fuin. Die Idee ist wirklich interessant und wir finden es schön, dass du dir soetwas ausgedacht hast. x3 Allerdings wäre es schön, wenn eine "logische Erklärung" mit hineinkommen würde, welche die Kraft/Geschwindigkeitserhöhung erklären würde. x3 Man könnte da zum Beispiel von einem der Hormon Jutsu ausgehen und sagen, dass das Fuin die Fähigkeit der Hormonkontrolle voraussetzt und das jeweilige Boostjutsu und dass das "Siegel" sozusagen ein Jutsu ist, welches die Wirkung des Hormon-Boostjutsu so lange untertdrückt bis der Anwender es aktivieren will. Das würde dann quasi bedeuten, dass man die Hormone für den Boost im Körper des Verbündeten platziert/einlagert und der Verbündete dies dann durch den Einsatz von Chakra freisetzen kann um den Boost zu bekommen. x3

Das klingt jetzt ganz kompliziert, aber die liebe Hina war so gut einen ganz tollen Beispielsvorschlag auszuarbeiten.

Es gibt das Iryouninjutsu "Kôchizoru", welches die Geschwindigkeit boostet, indem es Cortisol im Körper freisetzt. Sagen wir, du lernst dieses Jutsu, dann könntest du es auf dem Rang einsetzen, den du willst/beherrscht, gleichzeitig die Wirkung aber mit dem Siegeljutsu unterdrücken. So könnte dann der Verbündete den Geschwinidgkeitsboost dann aktivieren, wenn er ihn braucht. Das Jutsu würde dann folgendermaßen aussehen:

» XY FUIN
ART: Fuinjutsu, Iryouninjutsu
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Horumon Chikishi, ein boostendes Hormonjutsu (z.B. Kôchizoru)
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu dient dazu Kollegen/Verbündete oder Partner im Kampf zu unterstützen. Der Anwender wirkt ein boostendes Hormonjutsu auf einen Verbündeten, versiegelt dessen Wirkung aber mit dem XY FUIN. Der Träger des Siegels kann das Siegel durch einfaches Auflegen der Hand und Hineinleiten von ein wenig Chakra (E-/D-Rang) selbst aktivieren, wenn er den Boost am meisten benötigt. -langanhaltend-

So hätte der Anwender dann die Chakrakosten für den jeweiligen Rang des Boostjutsu, das er anwendet, und für das Siegel. Das Siegel wäre dann für alle boostenden Hormonjutsu auf jedem Rang anwendbar, d.h. man müsste nicht für jede boostende Wirkung ein eigenes Siegel schreiben, sondern könnte dieses eine Siegel für alle boostenden Hormonjutsu benutzen, die man beherrscht. Das würde auch unnötige Doppelungen an Wirkungen in der Iryounin-Jutsuliste vermeiden und würde für dich am Ende sogar günstiger sein x3

Das ist jetzt ganz schön viel auf einmal und vielleicht beim ersten Lesen etwas kompliziert, verzeih :/ Aber wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, irgendetwas davon nicht ganz verstehst oder andere Ideen hast kannst du mir gerne schreiben x3

Zu dem Ikioi no Fuin muss ich dir leider asgen, dass wir den "Sinn" des Jutsus nicht ganz verstanden haben. Sad Verzeih, wenn das ein wenig schroff geklungen haben mag, aber wir waren da ein wenig irritiert aber vielleicht hatten wir auch Scheuklappen auf? x3 Unser Gedanke dabei war warum dein Char das Chakra erst versiegeln sollte um es später zu entsiegeln? Wenn man jemandem Chakra überträgt, bspw mit dem Isai noJutsu dann geht das Chakra ja nicht "verloren" mit der Zeit sondern man hat es einfach "oben drauf" und kann es benutzen, es schwindet also nicht. Bedenkt man das wäre das Siegel ein wenig sinnlos, also so kam es uns jedenfalls vor. Sad Oder hattest du da irgendeinen anderen Gedanken vielleicht? Sollte das Siegel über mehrere Szenen hinweg wirksam sein? oder irgendeine Besonderheit/Eigenart haben an die wir nicht gedacht haben? ♥️ Es wäre ganz lieb wenn du da noch einmal so gut sein würdest vielleicht zu erklären was genau die Zielsetzung bei dem Ganzen war x3 (falls wir da etwas total übersehen/falsch verstanden haben)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Do 7 Sep 2017 - 23:10

Jou^^

Kein Ding. Kenn das mal geht was unter...und dann geht es schnell verloren^^

So Beginnen wir:
„Allerdings wäre es schön, wenn eine logische Erklärung mit hineinkommen würde, welche die Kraft/Geschwindigkeitserhöhung erklären würde.“

Vorweg erst mal: Lob an diese Hormon Jutsus. Ich kannte sie noch nicht und finde sie echt schick. Was aber den Vorschlag angeht sie in diese Jutsus einzubinden muss ich ablehnen. A: Wäre da ein Großer Aufwand für mich erst mal alle Jutsus und Wissensbereiche für diese Hormonthema zu lernen und das nur um meine Jutsus begründen zu könne. B: Die „Logische Erklärung“ ist bereits von mir angegeben worden im Jutsu, wenn auch (Mea Kulpa) nicht wirklich ausführlich.

So und zwar beziehe ich mich auf den Satz: „Nach Aktivierung des Siegels versorgt dieses den Träger für einige Momente mit Chakra und stimuliert dessen Muskeln so das die Stärke des Trägers gesteigert wird (+1).“ so ich werde natürlich an der Formulierung noch ein mal Feilen aber ich denke das das Medizinische Wissen in diesem Fall ausreichen sollte zu erklären das Chakra die Muskeln einfach pusht. Ich bin mir im klaren das das erst mal ziemlich langweilig klingt vor allem im Vergleich zu Techniken die die Wirkungsweise von Hormonen nutzen aber ich denke die Belege innerhalb des Mangas sprechen zu meinen Gunsten. Im allgemeinen wurde gesagt das ein Gesunder Körper der fleißig trainiert wurde, ordentlich Chakra anreichert und ebenso die Umkehrwirkung das Personen welche einen Chakra Boost bekamen auch an Kraft und Geschwindigkeit zugelegt haben (Siehe Bijuu Chakra, SennChakra, Juuin Chakra etc.). Das beste Beispiel ist hierbei aber natürlich Tsunade (und dementsprechend Sakura und Sarada) oder natürlich die Nutzer des Hachimon Tonko welche Mittels Charka Manipulation ihre eigene Kraft erhöht haben.

Bei Reis Technik soll es nun genau so aussehen. Sie nutzt ihr Chakra das sie im Siegel verschließt und gibt über dem Siegel selber an in welchen Mengen und Intervallen das Chakra den Muskeln zugeführt werden soll um den gewünschten Effekt zu erzielen.

So so viel zur Begründung, nun noch etwas das mir etwas...weniger gefallen hatte: „Der Träger des Siegels kann das Siegel durch einfaches Auflegen der Hand und Hineinleiten von ein wenig Chakra (E-/D-Rang “
Bei einer Technik gibt es klare Regeln. Was kann das Jutsu und welches Chakra zahlt man dafür. Mit dieser Regelung würde das bedeuten das der Anwender das Siegel erschafft (Chakra Zahlt) der Träger des Siegels den Effekt erhält und Ende. Ihr wollt nun aber das der Träger...noch mals...Chakra zahlt und da bin ich dagegen. Denn abgesehen von der Tatsache das nicht der Anwender geboostet wird sondern eben sein Partner ändert sich an der Grundregelung also der Effektivität des Jutsus nichts...ergo sollten auch keine zusätzlichen Chakra Kosten dazu kommen. Daher wird laut der Jutsu Beschreibung nur ein symbolischer Chakra Verbrauch gezahlt und keiner der sich auf den Pool auswirkt. .

So und nun zum „Ikioi no Fuin“. Die Verwirrung ist Berechtigt. Ich hab mich dabei an den Grundregelungen für das Absorbieren von Chakra orientiert. Die besagen nämlich das man nicht mehr Charka entziehen kann als man eigentlich in seinem pool hat. Ergo, müsste das selbe für das „Isai noJutsu“ gelten. Sprich wenn Rei das „Isai noJutsu“ auf jemanden anwenden würde der bereits einen vollen Chakra Pool hat dann wäre es nicht möglich seinen Chakra Pool über das von ihm existierende Maximum zu bringen. DAS soll das „Ikioi noFuin“ aber können. Die Begründung dafür ist einfach: Das Chakra das jemanden zusätzlich gegeben wird ist: Versiegelt. Ergo kann dieser Person Charka gegeben werden welches er noch gar nicht seinem Chakra Pool hinzufügt und somit seinen Ausdauer Maximum überschreiten würde. Sprich der Träger kämpft ne Weile und entscheidet sich dann während des Kampfes das er noch Chakra braucht? Kein Prob! Siegel aktivieren und Schon ist das Chakra wieder da. Tja und mit dem Isai no Jutsu geht das eben leider nicht so fix. Was wenn der Medic gerade nicht da ist, selber im Kampf gebunden wird, kein Chakra mehr hat oder einfach nicht die Möglichkeit hat an seinen Kameraden heran zu kommen und das Jutsu auf ihn zu wirken? Dann kommt diese Technik ganz gelegen sollte man sie Präventiv vorher genutzt haben.

So das wärs so weit von mir^^

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 395
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Fr 8 Sep 2017 - 4:36

Ich danke dir sehr für die umfassende Erklärung x3 Leider kann ich dir auf deine Erklärung noch keine richtige Antwort geben, doch finde ich es toll dass du dir solche Arbeit gemacht hast das Ganze nochmal deutlicher für uns zu erklären und uns deinen Gedankengang zu veranschaulichen. ♥ Aufgrund der Erklärung können wir uns das Ganze auch nochmal ansehen und vielleicht nochmal aus einem anderen Blickwinkel heraus diskutieren. ♥ Ich werde deine Argumentation mal ganz genau so wie sie ist in den Staff stellen! x3 Leider muss ich dich deshalb noch einmal um ein klein wenig Geduld bitten. Ich hoffe dass du dafür Verständnis hast ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Fr 8 Sep 2017 - 8:03

Schon Okay^^

Nach oben Nach unten
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | So 17 Sep 2017 - 20:56

Okay nur so nebenbei^^

Für das Schatzsuche Event hätte ich gerne ein Antigift

Heilung behindernder Auswirkungen: 120 Exp

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1187
Ryouta
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mo 18 Sep 2017 - 4:50

Das kannst du gerne finden x3 Die 20 "überschüssigen" EXP würden dir dann aber von deinem eigenen EXP Konto abgezogen werden, wenn du das Antigift im RPG gefunden hast ♥ Ist das okay? x3

Steckbrief x Akte x EA x DA x VA x FA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mo 18 Sep 2017 - 6:42

geht klar

Nach oben Nach unten
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mo 2 Okt 2017 - 6:39

Noch mal ein kleiner Push zum Thema: Neue Jutsus für Rei /Überarbeitung der Besonderheit

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Edawa
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mo 2 Okt 2017 - 18:47

Wegen der Jutsu kann ich dir, so fürchte ich, noch keine Antwort geben, aber ich sage dir sofort bescheid, wenn wir deine Stellungnahme da zuende besprochen haben! ♥️ Verzeih bitte,dass sich das alles so zieht das ist mir sehr unangenehm Sad

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mo 2 Okt 2017 - 22:50

Schon gut^^

Nach oben Nach unten
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mo 9 Okt 2017 - 22:43

So habe mein Jutsu endlich fertig^^

TP 1

TP 2

TP3

Bitte darum das dann einzutragen (hier noch mal die Codes):

Code:

[b]» SAIBOU HAISHUTSU (Zellen Regenerations Ausstoß)[/b]
-Frei Verfügbar-
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] C
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryonin-Ausbildung
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage seine eigenen Körperzellen an eine andere Person weiter zu geben um diese zu heilen. Die Zellen die über Körperkontakt weitergeben werden verhalten sich dabei wie Stammzellen und passen sich der Verletzung an und ersetzen das beschädigte oder fehlende Gewebe. Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage beinahe alle Verletzungen zu heilen je nach dem wie gut er in diesem Jutsu ist. Um diese Technik wirken zu können muss der Anwender außerdem das „Jun no“ beherrschen um den eigenen Verlust der Zellen zu verkraften. (Benötigt keine Fingerzeichen)

[spoiler=Beherrschung]
[b]C-Rang:[/b] Der Anwender ist in der Lage mittlere Wunden zu heilen wie zum Beispiel Schnitte, Stiche oder Verbrennungen die einen großen Teil der betroffenen Stelle zerstört haben. Danach trit automatisch die Nebenwirkung für den Anwender auf wie unter „Jun no“ Beherrschung C-Rang beschrieben.
[/spoiler]

Und dann bitte noch die EXP abziehen^^

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Edawa
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mo 9 Okt 2017 - 22:54

Das Training nehme ich dir so an x3 Du brauchst dann aber noch ein zweites bevor es dir eingetragen werden kann ♥️

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mi 18 Okt 2017 - 19:29

Huhu^^

Eine kleine Erinnerung meinerseits^^

Bräuchte noch ein Angenommen, meine neue Besonderheit muss noch zu ende bewertet werden und meine Jutsus (welche ich noch lernen will) müssen ebenfalls noch zu ende bewertet werden.

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 1041
Seiryû
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mi 25 Okt 2017 - 14:15

Könntest du vlt nochmal zu den Posts hier in der Akte verlinken, was noch zu bearbeiten ist? Nicht dass etwas vergessen wird x3 Ich blicke nämlich gerade nicht mehr so ganz durch.

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA KEIKA«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mi 25 Okt 2017 - 17:42

Na gut also:

Die Posts für mein gelerntes Jutsu sind hier. Ein Angenommen habe ich schon, ein zweites+ die Eitragung+ das abziehen der EXP wäe daher ganz nett^^

Sooo die 3 Jutsus die ich hier beantragt habe waren laut Sasaki Nana noch in der Besprechung. Was wird nun daraus?

Desweiteren sollte meine Besonderheit abgeändert werden...dazu hatte ich per PN mit Azuka Uzumaki gesprochen aber noch keine Rückmeldung bekommen da dies auch im Staff besprochen werden sollte. Desweiteren kamen nun die Änderungen am Senninka dazu was auch in den PNs besprochen wurde und auch im Staff besprochen werden sollte.

Wie Aufgezählt sind also einige mich betreffende Themen im Gespräch und ich hätte da gerne mal Rückmeldung und Klärung. Vielleicht genügt es ja wenn das EIN Bewerter machen würde...und das hier in der Akte oder über Skype damit das mal zum Ende kommt^^

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 8232
Hina
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Di 31 Okt 2017 - 12:26

Entschuldige bitte vielmals die Wartezeit! Das Training hat nun mein zweites Angenommen, ich habe dir das Jutsu eingetragen und die 250 Exp dafür abgezogen.

Was die Besprechung deiner Jutsu angeht, so tut es mir wirklich, wirklich leid Sad Da momentan gefühlt alle Staffmitglieder abwesend oder zeitlich eingeschränkt sind, kamen wir in der Besprechung nicht wirklich voran. Ich werde aber zusehen, dass du hier möglichst bald Rückmeldung bekommst. Entschuldige vielmals!
Für deine Nachfrage bzgl der Senninka-Variationen bekommst du auch zeitnah eine Rückmeldung, da sind wir auch fast durch x3
Ich werde auch versuchen, drauf zu achten, dass du in dieser Hinsicht möglichst von einem einzigen Staffi deine Rückmeldungen bekommst. Da Musha in den meisten Fällen damit angefangen hat, macht es denke ich am meisten Sinn, wenn sie es auch weitermacht; aber das müssen wir dann schauen x3

Azuka ist momentan nicht wirklich Mitglied des Staffs, also macht keine Staffarbeit, d.h. PNs an sie, die staff-technische Dinge beinhalten, sind momentan eher nicht sinnvoll. Wenn du mir (im Skype oder per PN) nochmal erklärst, worum es bei deiner Besonderheit ging, dann kann ich nachschauen, dass ich das entsprechende Thema im Staff dazu finde. Gerade beim Durchschauen habe ich nämlich leider nichts in dieser Richtung gefunden Embarassed
Ich entschuldige mich noch einmal für alle die Umstände, die du in letzter Zeit hattest, das war wirklich nicht meine bzw. unsere Absicht Sad

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Di 31 Okt 2017 - 12:43

Danke für die Rückmeldung und sorry wenn ich frustiert klingeaber Rei ist ein bisschen mein Sorgenkind und mit ihr nicht voran zu kommen macht einen da schon a bissel wahnsinnig. Egal dennoch danke für das zweite angenommen und was den Rest betrifft kontaktiere ich dich dann in Skype^^

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 8232
Hina
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Di 31 Okt 2017 - 14:24

Vielen Dank für dein Verständnis Smile Und ich kann gut verstehen, dass es frustrierend ist, nicht voran zu kommen, ich kenne das selbst bei dem ein oder anderen meiner Chars x3

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Di 31 Okt 2017 - 19:34

Hallihallo liebe Rei ♥

Es tut mir schrecklich leid, dass du derart lange warten musstest, aber ich komme nun mit Nachrichten zu den nochmals besprochenen "Medic-Fuins" ♥

Medizinische Erklärung - Hormone
Wir haben darüber noch einmal gesprochen und uns hat da deine Stellungnahme überzeugt. Wenn dir die Verbindung mit den Hormonjutsu nicht gefällt, dann kannst du das auch gerne "nur über Chakra Stimulation" erklären x3 Wir dachten nur ursprünglich, dass es weniger Aufwand für dich wäre, wenn du die Hormonjutsu (die du  bei dir selbst und anderen anwenden könntest) lernen würdest und dazu ein einziges Fuin mit dem man alle Hormonjutsu bei anderen versiegeln könnte, damit du nicht für jeden einzelnen Boost den du  bei anderen versiegeln willst ein neues Jutsu lernen müsstest. x3 Aber wenn du das gerne lieber auf die von dir vorgeschlagene Weise mit der entsprechenden Erklärung machen möchtest, dann ist das in Ordnung ♥

Aktivierung des Siegels
Auch da hast du uns überzeugt ♥

Ikioi no Fuin

Zitat :
Sprich wenn Rei das „Isai noJutsu“ auf jemanden anwenden würde der bereits einen vollen Chakra Pool hat dann wäre es nicht möglich seinen Chakra Pool über das von ihm existierende Maximum zu bringen. DAS soll das „Ikioi noFuin“ aber können.
Ich fürchte hier werde ich dich aber ein wenig enttäuschen müssen. Leider können wir das in der Form nicht annehmen. Es gibt ein Kinjutsu - das  Infuin Kai, welches als Alleinstellungsmerkmal hat dass es ermöglicht Chakra einzuspeichern und damit dann den "eigentlichen" Chakrahaushalt,  also das eigene Maximum über diesen Speicher zu überschreiten.  Das soll das Ikioi no Fuin von dir ja auch können. :/ Eine Erhöhuung des Chakramaximums über das Fuin wäre jedoch zu nah an jenem Kinjutsu weshalb wir diesen Aspekt leider nicht annehmen können. :( da muss ich dich leider enttäuschen, verzeih bitte :(

Wenn du Fragen oder Probleme hast oder irgendetwas nochmal eingehender erklärt haben willst, dann kannst du dich gerne an mich wenden. Entweder über PN oder über Skype, ganz wie es dir lieber ist ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Di 31 Okt 2017 - 22:37

Ich möchte mich erst ein mal bedanken für die Bewertung und das Verständnis (Ich möchte an der Stelle noch ein mal anmerken das ich die Idee der Hormon Jutsus ja schon toll finde aber es eben nicht für das Konzept von Rei vorgesehen hatte^^). Da die Jutsus jetzt angenommen sind, also die Idee? Kann ich sie dann schon lernen? Oder brauche ich noch einen Zweitbewerter? Nur damit ich nix falsch mache^^

Die Sache mit dem Chakra Speicher Siegel verstehe ich^^ aber danke das ihr es überdacht habt.

MFG Uli

Nach oben Nach unten
Edawa
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mi 1 Nov 2017 - 6:08

Oh da musst du dich nicht bedanken, auch wenn das sehr sehr lieb ist ♥ Das haben wir alle gerne gemacht! x3 Es tut mir uns den anderen nur furchtbar leid, dass sich das Ganze so lange gezogen hat! :(

Du brauchst leider noch einen Zweitbewerter, aber das wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Verzeih bitte, dass ich das gestern nicht schon gleich "mit erwähnt" habe. ♥

Als kleine Hilfe für den Zweitbewerter:

Hier finden sich die drei Jutsu um die es geht ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 17470
Re: [Akte] Tensei Rei [Link] | Mi 8 Nov 2017 - 1:31

Die Jutsu haben auch mein Angenommen, und du darfst nun gern damit beginnen, sie zu trainieren Smile Damit du nicht nochmal suchen musst, hier die Trainingswörter:

» Jutsu Rang C: 800 Wörter
» Jutsu Rang B: 1.000 Wörter in mind. 2 Posts

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Akte] Tensei Rei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-