Da ich jetzt ein Set von Nero bekommen habe, würd ich gerne ein letztes Mal mein Rangbild ändern. Hier sieht deutlich besser aus als was ich da fabriziert hab ^^
Schnelles Rasengan: Im Gegensatz zu Anderen, die ein Rasengan verwenden, kann Tenshi sein Rasengan ungewönlich schnell erschaffen. Es dauert nur den Bruchteil einer Sekunde ehe es vollständig erschaffen wurde.
Bitte bewirb die Besonderheit über den Briefkasten
Aus dem Shop:
Zitat :
Wenn ihr eine Besonderheit erlangen möchtet, sendet ihr eine Ausarbeitung dieser an den Briefkasten. Sie wird vom Staff korrigiert oder angenommen, sodass ihr euch anschließend darum kümmern könnt, euch die Besonderheit im Rpg zu erarbeiten.
Hey, danke für deine Briefkasteneinsendung - deine Besonderheit geht von unserer Seite aus klar, du bräuchtest hiermit jetzt nur noch einen Ingamebeleg <3
Da Tenshi bald anfängt zu trainieren, kann das erfundene und zugelassene Jutsu von mir meinet Wegen jetzt schon in die Liste aufgenommen werden (btw, hab noch einmal den Namen geändert)
Bakuton:
Bakuton: Zettai-Tekina Rasendokan no Hakai (Bei Tenshi anfragen) Rang: S Art: Ninjutsu Typ: Offensiv Vorraussetzung: Rasengan Beschreibung: Das Zettai-Tekina Rasendokan no Hakai (absolute Spiralbomben-Vernichtung) ist ein Markenzeichen von Tenshi. Nachdem er ein Rasengan erschaffen hat, kann er Bakutonchakra in dieses Geben, woraufhin sich die rotierende Kugel rötlich färbt und sehr instabil wird. Anschließend kann Tenshi diese Kugel abfeuern, welche beim Aufprall sofort detoniert und alles in einem Radius von 20 Metern Breite und 20 Metern Höhe in die Luft jagt.