Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [C] In letzter Sekunde
Heute um 15:31 von Hagane Kajiya

» [D] Der stolze Bauer
Heute um 15:16 von Hagane Kajiya

» [B] Selbstjustiz
Heute um 14:57 von Hagane Kajiya

» [C] Im Visier
Heute um 14:53 von Hagane Kajiya

» [C] Weißes Pulver
Heute um 14:50 von Hagane Kajiya

» [C] Schaltet die Verteidigung aus
Heute um 14:49 von Hagane Kajiya

» [B] Sonnenfinsternis
Heute um 14:45 von Hagane Kajiya

» [B] Fachkraft für Sicherheit
Heute um 14:42 von Hagane Kajiya

» [D] Hilf der alten Dame
Heute um 14:40 von Hagane Kajiya

» [B] Da waren's nur noch Drei...
Heute um 14:40 von Hagane Kajiya

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[Akte] Uzumaki Katsumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Anzahl der Beiträge : 323
Konoha-Tokubetsu Jounin
[Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 30.09.16 10:11

das Eingangsposting lautete :

Uzumaki Katsumi

"Willst du mit zu den heißen Quellen gehen?"

CHARAKTERBOGEN: Link

» C.H.R.O.N.I.K

30.09.2016: Bewerbung angenommen
08.11.2016: Aktualisierung des Henge no Jutsu eintragen lassen
15.11.2016: NINPO: HADO SHERU beworben
02.12.2016: zwei Elementarrollen gewonnen und als Feuer + Wasser Rolle eintragen lassen
27.02.2017: Chakrakontrolle von 3 auf 3,5 gesteigert für Monat Mai
08.03.2017: Training von NINPO: HADO SHERU erhält zweites Angenommen
27.04.2017: Bewerbung von DOTON: O-IGA angenommen , Warten auf Erfüllung der Vorraussetzung zum Starten des Trainings
01.05.2017: Chakrakontrolle von 3,5 auf 4 gesteigert für Monat August
24.06.2017: Auf Grund von Regeländerung wurde Ishin Denshin mit Kazan getauscht
27.10.2017: Stat Erhöhung: Für den Monat Mai steigert sich Taijutsu von 2 auf 2,5.
Für den Monat August erhöht sich Geschwindigkeit von 3 auf 3,5.
Für den Monat September erhöht sich Taijutsu von 2,5 auf 3
Für den Monat Oktober erhöht sich Geschwindigkeit von 3,5 auf 4.
12.03.2018: Lernen von "Rensa no Fuin" wurde angenommen.
02.10.2018:Lernen von „Sukópion“ wurde angenommen
13.10.2018: Start des Trainings für „Doton: O-Iga“ wurde genehmigt

» M.I.S.S.I.O.N.E.N

D-Rang: 0 | C-Rang: 0 | B-Rang: 3 | A-Rang: 3 | S-Rang: 0

» 21.11. - 24.11.1001:
dead or alive!, B-Rang
beendet

» 10.11. - 12.11.1001:
Verloren geglaubtes Wissen? [Pt. ll], A-Rang
laufend

» 30.10. - 31.10.1001:
Don't eat the fucking Candy!, B-Rang laufend

» 26.9. - 27.9.1001:
Das Ende von Katsura (PVP) [Plot] Team Konoha, A-Rang
beendet

» 15.9. - 20.9.1001: Eine vielköpfige Angelegenheit, A-Rang, abgebrochen

» 13.5. - 14.5.1001: Gefängnisausbruch, B-Rang, beendet

» S.Z.E.N.E.N.

» Dezember 1001
Spoiler:

» November 1001
Spoiler:

» Oktober 1001
Spoiler:

» September 1001
Spoiler:

» August 1001
Spoiler:

» Mai 1001
Spoiler:

Zuletzt von Katsumi Uzumaki am 14.10.18 14:48 bearbeitet; insgesamt 33-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 1147
Ryouta
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 25.06.17 17:03

Ich ersetze dir das direkt. x3 In der angefangenen Szene kannst du das dann noch "zuende einsetzen" wenn du es angefangen hast, also das Jutsu könnte auslaufen. Du könntest es dann aber nicht nochmal einsetzen in der Szene, tut mir leid.

Steckbrief x Akte x EA x DA x VA x FA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 13.10.17 22:41

Ich habe in der Premiumlotterie (https://www.naruto-snk.com/t1660p350-die-premiumlotterie#214279)
folgende Gewinne erhalten:

Jutsusteigerung E -> D

Rüstungsteil im Wert von 70 Exp

Katsumi Uzumaki, Akte, "reden", denken, Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1128
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 14.10.17 10:56

Ich habe dir beide Gutscheine unterhalb des chakraleitenden Papiers eingetragen x3 Ich hoffe das ist da an der richtigen Stelle ♥ Wenn nicht dann sage mir bitte bescheid - dann tue ich es woanders hin x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 27.10.17 9:56

Ich möchte meine 800 Exp dafür verwenden meine Statuspunkte zu erhöhen und zwar so:

Für den Monat Mai steigert sich nachträglich mein Taijutsu von 2 auf 2,5. (130 Exp)
Für den Monat August erhöht sich nachträglich meine Geschwindigkeit von 3 auf 3,5. (200 Exp)
Für den Monat September erhöht sich schließlich mein Taijutsu von 2,5 auf 3 (170 exp).
Für den Monat Oktober soll schließlich meine Geschwindigkeit von 3,5 auf 4. (300 Exp)

Damit sind die 0,5 offene Statuspunkte aus den Monat Mai und August belegt und für September und Oktober habe ich noch 0,5 Punkte offen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2898
Edawa
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 28.10.17 13:58

Ich habe dir die Steigerungen eingetragen ♥ die EXP zieht dir bald eine süße Adminfee ab x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1040
Seiryû
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 30.10.17 15:35

800 Exp wurden abgezogen Smile

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA KEIKA«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 31.10.17 18:38

Durch das neueste Update im Oktober Thread, muss eines meiner Jutsu aktualisiert werden.
Hier ist die neue Version, welche in der Kekkai Jutsu Liste steht. Bitte meine alte Beschreibung durch diese Beschreibung tauschen.

» KEKKAI HARISA KERU
ART: Ninjutsu, Kekkai-Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend offensiv
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu kann auf jede Kekkai Ninjutsu angewendet werden, welche mit dem Chakra, vom Anwender dieses Jutsus genutzt wurden. Dieses Jutsu lässt Teile der bereits vorhandenen Barriere zerbrechen und formt diese Bruchstücke so um wie es der Anwender möchte. Diese herausgebrochenen Stücke werden dann in die Richtung in welche der Anwender es möchte abgeschossen. Wie viel von der vorhandenen Barriere abgebrochen und neu geformt wird, ist frei von dem Anwender dieses Jutsu bestimmbar.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 31.10.17 19:39

Ich habe dir die Beschreibung angepasst ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 24.12.17 11:43

Habe hier 2 Senbons gewonnen und möchte sie gerne eingetragen haben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 8210
Hina
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 25.12.17 16:55

Habe ich dir eingetragen Smile

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 02.03.18 10:23

Ich möchte gerne ein neues Jutsu lernen. Es handelt sich dabei um folgendes:

» RENSA NO FÛIN
ART: Fähigkeit, Fûinjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C-S
VORAUSSETZUNG: Chakraketten auf dem entsprechenden Rang
BESCHREIBUNG: Diese Fähigkeit ist eine Erweiterung für die Chakraketten mit Hilfe von Fûinjutsu. Der Uzumaki ist damit in der Lage das Chakra seines Gegners zu unterdrücken, solange dieser mit den Chakraketten gefesselt ist. Das sorgt dafür, dass er keine Jutsu anwenden kann, sofern die Ketten des Uzumaki stark genug sind. Dieser Effekt hält an, solang mind. 1 Körperglied des Ziels mit einer Kette umschlungen ist. - langanhaltend -
Beherrschung:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 8210
Hina
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 02.03.18 11:56

Aber klar, leg los Smile Du brauchst dafür 800 Wörter Training und es kostet dich später 250 Exp x3

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 09.03.18 14:52

So, habe das Training für Rensa no Fuin geschrieben. Ich hoffe es geht so in Ordnung, auch wenn er es noch nicht zu 100 Prozent zuverlässigkeit anwenden konnte am Ende des Training.

https://www.naruto-snk.com/t426-trainingsplatz#229390

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 666
Kumo-Genin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 09.03.18 17:26

Ich finde es ok, go zum 1.

Reden | Denken | Charakter | Akte
| Hiya Kasai | Kiai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1337
Nowaki
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 12.03.18 19:17

Hat men zweites Angenommen, ich habe es dir eingetragen und die 250 Exp dafür abgezogen.

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }

{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 31.03.18 23:47

Ich möchte gerne ein neues Jutsu bewerben. Es handelt sich dabei um folgendes:

»Sukópion
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Offensiv
Vorraussetzung: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Justu erschafft der Anwender eine formwandelbare Klinge aus reinem Chakra, die überall aus dem Körper des Anwenders heraustreten kann. Dieses Jutsu nutzt kein Element um eine Klinge zu erschaffen, sondern verdichtet das reine Chakra auf eine ähnliche Art und Weise, wie es bei Kekkai Ninjutsu benutzt wird. Der Vorteil dabei zeigt sich in der Vielfalt der Formen und Länge, die diese Klinge annehmen kann und die Tatsache, dass sie keine Fingerzeichen benötigt. Die Formen dieses Jutsu sind variabel, müssen aber letztlich eine Klinge bleiben. Es kann zum Beispiel die Form eines normalen Dolches angenommen werden, die Form einer Speerspitze, die Form einer sehr stark gebogenen Klinge. Selbst langgezogene, peitschenartige Klingen sind möglich. Zu bedenken ist zudem, dass je größer diese Klinge gemacht wird, desto leichter kann sie direkt angegriffen und eventuell zerstört werden.
-langanhaltend-

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 01.04.18 0:28

Prinzipiell finde ich das Jutsu total in Ordnung von der Wirkung und auch von dem Rang an sich. x3 Allerdings müsstest du noch einmal an der "Grundlage" der Technik arbeiten fürchte ich. Und zwar ist es so, dass nur Uzumaki mit ihrem Kekkei Genkai aus Chakra Waffen formen können - dafür brauchen sie auch keine Kekkai Ninjutsu. Das heißt du müsstest das Ganze bitte als Ninjutsu der Uzumaki umschreiben ♥ Ich hoffe dass dir das nicht zuviel Mühe macht :/

Als Vorraussetzung müsstest du zudem die Chakraketten der Uzumaki hinzufügen, da diese sozusagen die "Grundlage" bilden um die Fähigkeit zu haben aus Chakra Waffen zu "formen". x3

Außerdem müsstest du bitte eine Maximallänge für die Klinge angeben ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 01.04.18 17:56

Kannst du mir bevor ich deine Angaben erfülle, erstmal erklären, warum es nur den Uzumaki möglich sein soll, direkt aus ihrem Chakra Waffen bauen zu können?
Es gibt ja immerhin auch ein (Filler) Siegeljutsu, bei dem materalisierte Chakraketten erschaffen werden um mit ihnen einen Biju aus einen Jinchuriki zu klauen und in sich selbst zu versiegeln. (Zu sehen in der zweiten Chunin Prüfung, welche nur als Filler thematisiert werden, auch wenn das ein anderes Jutsu wäre als dieses.) Ansonsten gäbe es auch noch den einen Ootsutsuki aus Boruto welchen aus einem Chakraring heraus jede mögliche Art Chakrawaffe erschaffen konnte.
Gehen wir dann in den Elementchakra weiter gibt es das Wasserschwert und das Chidorischwert welches mit Elementarchakra ein Schwert in Form halten. Auch das Susannoo ist reines Chakra und kann daraus materalisierte Chakrawaffen erschaffen. Ist dafür aber bekanntlich ein Hiden welches ein MS voraussetzt.
Diese Beispiele jedoch sollten ausreichen um sich fragen zu können, warum nun nur Uzumaki in der Lage sein sollen, aus nicht elementaren Chakra Waffen erschaffen zu können.
Hat es etwas aus Balancing Gründen zu tun, welche ich bei dem Jutsu schonmal mit der Voraussetzung von Chakrakontrolle 4 und der Kekkai Ausbildung setzten möchte?
Würde dieses Jutsu auf den Erschaffungsprinzip der Chakraketten basieren, wäre selbst die Chakrakontrolle 4 nicht nötig. Diese wählte ich aus dem Grund, weil von der Beschreibung der Chakrakontrolle eigentlich bereits Rang 3 ausreicht, für sehr komplizierte Chakraverformung, welche vermutlich bei diesem Jutsu so wie ich es bisher habe, schon treffen würde.

Außerdem wollte ich dieses Jutsu entweder für alle freigeben oder als ein allgemeines Jutsu für die Spezialeinheit. Ganz entschieden habe ich mich noch nicht. Daher wäre es ungünstig wenn es nur auf Uzumaki beschränkt wäre.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 03.04.18 1:08

Wir möchten den Uzumaki ein gewisses Alleinstellungsmerkmal bewahren, also etwas dass sie als Clan hervorhebt und wir haben uns vor einiger Zeit dafür entschieden, dass eben jenes Merkmal die Formung von Waffen, wie Chakraketten, ohne ein entsprechendes Element ist. Im Anime/Manga war das zwar anders, allerdings dient dieser unserem Spielsystem auch nur als Orientierung nicht aber als Leitfaden den wir eins zu eins befolgen. x3
Mit einem entsprechenden Element wie Wasser, Blitz oder Feuer ist auch hier im Forum die Formung von Waffen möglich, ohne ein solches ist diese Fähigkeit jedoch den Uzumaki vorbehalten. x3

Daher wäre ein Jutsu welches aus Chakra Waffen erschafft ohne auf ein Element zurückzugreifen auch nur mit dem Uzumaki Hiden möglich. Du kannstd as Jutsu ja dennoch für die Allgemeinheit freigeben wenn du es als Teil des Hidens umschreibst - es wäre dann eben ein öffentliches Jutsu für Uzumaki und sicher auch eine Bereicherung für den Clanguide. ♥ Es tut mir sehr leid, dass diese clanspezifische Begrenzung deinen Plänen ein wenig im Wege steht doch wir sind der Auffassung, dass die Uzumaki mit der Fähigkeit als Einzige allein aus Chakra (ohne dazugehöriges Element) Waffen zu erschaffen etwas besonderes haben und eben jene Fähigkeit ihnen auch erhalten bleiben sollte. x3

Ich hoffe du kannst dafür ein wenig verständnis aufbringen und wirst dennoch einen Weg finden mit der Technik glücklich zu werden ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 03.04.18 17:17

»Sukópion  [selbsterfunden, für jeden erlernbar]
ART: Ninjutsu
Vorraussetzung: Chakraketten
BESCHREIBUNG: Bei diesem Justu erschafft der Anwender eine formwandelbare Klinge, aus elementneutralen Chakra, die überall aus dem Körper des Anwenders heraustreten kann. Dafür wird dasselbe Prinzip benutzt, mit welchem der Clan die Chakraketten erschaffen. Doch statt Ketten zu formen, wird eine Klinge geformt.
Der Vorteil zeigt sich dabei, in der Vielfalt der Formen und Länge, die diese Klinge annehmen kann und die Tatsache, dass sie keine Fingerzeichen benötigt. Die Formen dieses Jutsu sind variabel, müssen aber letztlich eine Klinge bleiben. Es kann zum Beispiel die Form eines normalen Dolches angenommen werden, die Form einer Speerspitze, die Form einer sehr stark gebogenen Klinge, die Form von einer Klinge aus der nochmal mehrere Klingen schauen. Selbst langgezogene, peitschenartige Klingen sind möglich. Limitiert wird die Variabilität nur von der Fantasie des Anwenders und der Tatsache, dass die Klinge nur bis zu einer Länge von 80 cm stabil bleibt. Ab da an verliert sie immer mehr an Stabilität, wird leichter angreif- und zerstörbar und ist bei einer Maximallänge von 10 Meter nur noch als eine scharfe Peitsche zu gebrauchen.
-langanhaltend-

Ok, deine Erklärung ist nachvolziehbar. Dennoch möchte ich dann einen Vorschlag unterbreiten, den Text bei dem KG der Uzumaki zu ändern. So ist er aktuell:
Zitat :

Zum anderen handelt es sich um zwei besondere Fähigkeiten, die ein Uzumaki erlernen kann. Das eine sind Chakraketten, welche mittels Ninjutsu erschaffen werden, und enorm stark sein können. Bei der anderen Fähigkeit handelt es sich um den Chakrabiss, bei dem der Uzumaki sich von anderen Shinobi beißen lassen und dadurch dessen Wunden heilen kann.

Mein Vorschlag wäre folgender Text.

Zitat :

Zum anderen handelt es sich um zwei besondere Fähigkeiten, die ein Uzumaki erlernen kann. Das eine ist die Gabe, aus reinem Chakra Waffen herzustellen, welche sich immer in Form von Chakraketten als erstes zeigt und enorm stark sein können. Bei der anderen Fähigkeit handelt es sich um den Chakrabiss, bei dem der Uzumaki sich von anderen Shinobi beißen lassen und dadurch dessen Wunden heilen kann.

Bei dieser Version wird eindeutig die Grundlage des Uzumaki KG gezeigt, so wie du es mir hier gerade erklärt hast. Und somit kann dann jeder das selber sehen und ist dann weniger verwundert wenn jemand mit einer ähnlichen Idee kommt.

Ansonsten hoffe ich, dass die Version so in Ordnung ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1147
Ryouta
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 05.04.18 19:59

Deinen Vorschlag zur Ergänzung im Guide habe ich in die Teamlounge gestellt. Wenn du Ergänzungs/Verbesserungsvorschläge hast, dann wäre es am Besten wenn du die auch direkt eigenständig an den Briefkasten schickst. x3 Nur so fürs nächste Mal ♥

Was das Jutsu angeht - das muss ich leider noch einmal in den Staff stellen und mit den anderen besprechen. Ich gebe dir jedoch so schnell wie möglich eine Rückmeldung ♥

Steckbrief x Akte x EA x DA x VA x FA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 09.04.18 6:30

Hallihallo Katsumi ♥

Verzeih, dass du ein wenig warten musstest. x3 Wir haben die Technik nun noch einmal intern besprochen und leider erscheint sie uns noch zu variabel. Du könntest damit ja von einem "kleinen Dolch" bis hin zu einer art scharfkantigen Peitsche, wie du es ja auch beschreibst, alles erschaffen. Die einzige Limitierung ist da ja, dass es maximal 10 Meter lang sein kann und nur bis 80 cm "stabil" bleibt. Der Verlust an Stabilität ist in unserem Jutsu system etwas schwierig zu bewerkstelligen, aber selbst wenn man diesen wegdenken würde, wäre eine komplett variable Waffe bis zu 80 cm Länge leider zu vielseitig. :(

Wir würden dich daher bitten müssen das Ganze auf eine Waffenart/form zu beschränken, die in ihrer Länge jedoch variabel sein kann. x3

Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann schreib mir ruhig ich bin am nachmittag wieder erreichbar. x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 18.04.18 12:27

Nachdem ich eine PM von Kaori erhalten habe, habe ich das Jutsu nun nochmal umgebaut und zu einer steigerbaren Grundversion gemacht. Die Anderen Möglichkeiten, welche ich damit noch haben möchte, werde ich irgendwann dann als extra Jutsu bewerben.

»Sukópion  [selbsterfunden, für jeden Uzumaki erlernbar]
ART: Ninjutsu
RANG: C-A
Vorraussetzung: Chakraketten, Chakrakontrolle 3 für B-Rang, Chakrakontrolle 4 für A-Rang
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender, ohne die Verwendung von Fingerzeichen  leicht gebogene Klingen aus dem Körper wachsen zu lassen. Dabei wird das Grundprinzip verwendet, wie auch die Chakraketten erschaffen werden. Je besser der Anwender wird, desto mehr Klingen kann der Anwender erschaffen, welche auch immer länger werden können.
-langanhaltend-
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4929
Rin
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 20.04.18 22:45

Hat mein erstes Angenommen,braucht aber noch ein Zweites, da es selbsterfunden ist.

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2747
Kyoya
Re: [Akte] Uzumaki Katsumi [Link] | 20.04.18 22:54

Hat auch mein Angenommen x3

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme

EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Zuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Akte] Uzumaki Katsumi