Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyGestern um 23:33 von Kyomu

» Achievements einlösen
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyGestern um 21:41 von Kei

» [Akte] Kasei Kei
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyGestern um 19:43 von Shiro

» [Akte] Arashi Kyôya
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyGestern um 19:40 von Shiro

» [Akte] Nara Katsumi
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyGestern um 19:26 von Shiro

» Happy Birthday!
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyGestern um 15:56 von Koseki Kuraiko

» [Gesucht] Aushilfsmoderatoren
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyDi 4 Mai 2021 - 21:25 von Shira

» Bad Superpower
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyDi 4 Mai 2021 - 20:46 von Kyomu

» Hyōrōgan, Zoketsugan und vieles mehr
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyDi 4 Mai 2021 - 18:09 von Uchiha Ayumi

» Wanted & Not Wanted
Geburtstagsparty im Wonderland EmptyDi 4 Mai 2021 - 13:56 von Jishaku Kira

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Geburtstagsparty im Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Rei Kurosawa
Anonymous
Geburtstagsparty im Wonderland [Link] | Sa 8 Okt 2016 - 8:43
   
Geburtstagsparty im Wonderland Birthday4cis6wznvht

Im vergangenen Jahr hatten wir wieder sehr viel Spaß zusammen und wir freuen uns sagen zu können das das Wonderland heute vier Jahre alt wird. Schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht und wie viele Ideen wir nun auf dem Wonderland & Dreamland gemeinsam aufgebaut haben und was wir in den einzelnen Welten alles erleben können. Und ein Ende ist noch immer nicht in Sicht. Wir hoffen sehr das ihr auch weiterhin so viel Freude am schreiben habt und ihr euch auch im nächsten Jahr bei uns wohl fühlt. So lassen wir die Korken knallen und stoßen gemeinsam auf den Tag an.

Und als kleines Extra haben wir uns zum 4ten Geburtstag auch zwei kleine Sachen überlegt. Zum einen gibt es ein neues Style, das ihr wie immer unten finden könnt und euch hoffentlich ein wenig in Feierlaune versetzt. Und zum zweiten haben wir vor kurzem ja die Kategorie Testcharas eingeführt, die auch neuen Interessenten die Möglichkeit bieten soll mal einen Blick bei uns rein zu werfen. Dafür müsst ihr nur zwei Dinge tun. Erstens euer Charakterkonzept vorstellen, mit dem dazugehörigen Miniboard und euch nach der Rückmeldung von uns registrieren, wenn die Idee machbar ist. Das betrifft sowohl das Wonderland als auch das Dreamland.

Bleibt so toll wie ihr seid. *alle mal ganz dolle drück*
Euer Team

Folge mir zum Wonderland
Nach oben Nach unten
 

Geburtstagsparty im Wonderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen