Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 EmptyHeute um 10:57 von Sawako

» [Akte] Bakuhatsu Ran
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 EmptyGestern um 23:50 von Ran

» [Akte] Aozora Yuya
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 EmptyGestern um 23:37 von Aozora Yuya

» [Umfrage] Neues Hiden: Der Hexenkult
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 EmptyGestern um 22:21 von Kaguya Kaneiro

» [Akte] Kurokaku
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 EmptyGestern um 22:19 von Tama

» [Umfrage] Farbe für Nuke und Missing
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 EmptyGestern um 22:03 von Kurokaku

» Was macht dich heute glücklich?
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 EmptyGestern um 20:31 von Nia

» [Akte] Hiya Kasai
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 EmptyGestern um 19:09 von Koan

» [Genin] Aburame Kaiji
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 EmptyGestern um 16:40 von Kaiji

» [Akte] Yoruichi Kouhei
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 EmptyGestern um 16:32 von Kouhei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Ryuji Aburame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Ryuji Aburame
Anzahl der Beiträge : 1654
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
[Akte] Ryuji Aburame [Link] | So 11 Dez 2016 - 13:46

das Eingangsposting lautete :

Ryuji Aburame

“People like to invent monsters and monstrosities. Then they seem less monstrous themselves.”

CHARAKTERBOGEN:
Klick mich

» C.H.R.O.N.I.K
   DATUM:
11.12.16 Erstellung der Akte - Einfügen Szenen
12.12.16 Anfrage für Rangbildchen.
21.12.16 Ankauf Harpune "Yasu"/ Erhöhung Gen-Jutsu Wert von 1 auf 1,5 (Augustaufwertung)
01.02.17 Erhöhung Stärke 1,5 auf 2 (Augustaufwertung 2/2)
02.03.17 Aufwertung Stärke von 2 auf 3 (Septemberaufwertungen 1 und 2)
24.06.17 Aufwertung Gen-Jutsu von 1,5 auf 2,5 (beide Oktoberaufwertungen] - Bewerben der Technik "» MATEKI: MUGEN ONSA" beworben - Kauf von Charkaleitender Mundharmonika
24.7.17 Bewerben der Technik Mushi Kaori no Jutsu und der Besonderheit "Einhändige Fingerzeichen"
9.8.17 Erwerb von 4 Hikaridamas (Blitzbomben)  von Kaname für 28 EXP und Training des Mushi Kaori no Jutsu beworben
10.11.17 Kröten Kuchiyose Familie beworben mitsamt Gamaden [B-Rang Geist]
12.11.17 Training für Jikukan Ausbildung eingereicht.
01.03.18 Novemberaufwertung [Stärke 3 auf 4]
24.07.18 Dezemberaufwertung [Stamia 3 auf 4]
25.10.18 Januaraufwertung [Chakrakontrolle von 2 auf 3
18.12.18 1. Feburaraufwertung [Nin-Jutsu 2,5 --> 3]
18.03.2019 2. Feburaraufwertung [Gen-Jutsu 2,5 --> 3] und MUSHI JAMMING JUTSU beworben
26.07.2019 Nin-Jutsu 3--> 4 [Märzsteigerungen]
14.12.2019 Geschwindigkeit 4 --> 4,5 [Aprilsteigerung]
19.03.2020 Steigerung Chakrakontrolle 3 --> 4 [Maisteigerung]

» S.Z.E.N.E.N.

Faltete die Hände zum Gebet [Extraszene] 15.05.1002 AKTIV

[A-Rang] Rätselhafter Wahn [20-24.05] AKTIV

[C-Rang] Der Weg des Schwertes [19.05.1002] BEENDET

04.06.1002 Ein Rückkehrer? [Sideplot] BEENDET

Datenight [20.061002] AKTIV

Die Suche nach dem Selbst [01.07.1002] BEENDET

FLASHBACK:

Pausierte Szenen:

Beendete Szenen:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

Januar:

Februar:

März:

April:

25.04.1002 Was soll es sein? [Sideplot]

Mai:

Juni:

[b]Beendete Flashbacks:

From the heart, not from the book [994]

Pausierte Szenen

Gamaden beschworen: A --> S-Rang
1, 2, 3, 4

KONCHÛ SUPAI NO JUTSU B---> A-Rang
1

Gamakichi beschworen: D--->C-Rang
1, 2, 3, 4, 5

Maai Aufwertung: B-->A
1, 2, 3, 4, 5

Kogeki Aufwertung: B---> A
1, 2, 3, 4, 5, 6

Doton Domu A--> S-Rang

SHIBUKI: BAKUHA B--> A-Rang  
1, 2, 3

» MUSHI JAMMING JUTSU
1, 2, 3, 4, 5

» HIJUTSU: BÔSUI NO JIN C---> B-Rang
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

[/b]

Steckbrief/Akte/Briefe
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 Ryujineusigq9uqc
"reden"/~denken~
Takuan Nara [ZA]
Ninjainfokarte:

Zuletzt von Ryuji Aburame am Mo 21 Sep 2020 - 18:57 bearbeitet; insgesamt 139-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ryuji Aburame
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
Re: [Akte] Ryuji Aburame [Link] | Mo 22 Jun 2020 - 18:09

Soo ich würde Ryuji gern eine weitere Kröte zukommen lassen Smile Gamaken kommt nun endlich dazu und würde mich damit 600 EXP kosten Smile

» Gamaken - B-Rang

[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 Fbd3beb2afb0954d621e679c882bd83a
NAME: Gamaken
GRÖßE: 19m
SPEZIALISIERUNG: Tai-Jutsu, Ken-Jutsu
BESCHREIBUNG:
Gamaken ist eine Körte mit einer magenta farbenen Haut. Er gehört zu den Riesenkröten des Myōbokuzan Berges. Er besitzt dort eine Bar und versorgt große und kleine Kröten mit Speis und Trank. Von der Persönlichkeit her ist Gamaken eine sehr freundliche Kröte, welche sich selbst schlechter macht als er ist. Er unterschätzt seine eigenen Fähigkeiten und beschreibt sich selbst immer wieder als tollpatschig. Was er dabei jedoch nicht realisiert ist dass er nicht tollpatschig ist, sondern einfach riesig. Ein Sprung eines so großen Wesens zerstört natürlich auch ein wenig in der Umgebung. Er kämpft für seine Vertragspartner mit voller Kraft, doch Ryuji hat das Gefühl dass er noch mehr könnte, wenn er nur an sich selbst glaubt. Auf „Ken“, wie er im Myōbokuzan genannt wird, kann man sich stets verlassen. Wenn er einen Auftrag bekommt führt er diesen nach besten Wissen und Gewissen aus und versucht auch oft zwischen Gamaken und Ryuji zu schlichten wenn die beiden sich einmal wieder in den Ohren liegen.
Die Kröte fällt neben ihrer auffälligen Hautfarbe durch ihr Auftreten auf, denn Gamaken kommt stets bereit zu kämpfen und hat neben einem Schild, welches aussieht wie eine Sake-Schale, auch ein Sasumata dabei, beides Waffen die chakraleitend sind. Als Kleidung trägt er einen Kimono und darunter wie die meisten Shinobis auch ein Kettenhemd.

Attribute:

Jutsuliste:

Außerdem würde ich gerne bewerben dass das Alter von Gamaden auch angepasst wird. Damit es passender zu den anderen Kröten ist, würde ich ihn gern auf 180 Jahre herabsetzen lassen. Sein Alter spielte im RP bisher nie eine Rolle und ist eher dafür gedacht um ihn nicht derartig viel älter wirken zu lassen als Anderen bestehende Kröten.

Steckbrief/Akte/Briefe
"reden"/~denken~
Takuan Nara [ZA]
Ninjainfokarte:

Zuletzt von Ryuji Aburame am Do 9 Jul 2020 - 9:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2183
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Ryuji Aburame [Link] | Mo 6 Jul 2020 - 0:25

Deine Kröte ist völlig in Ordnung. Es wäre schön, wenn du beim nächsten Mal die neuen Jutsu irgendwie markieren könntest, damit ich nicht alle in den Listen suchen muss. xD Die beiden neuen Jutsu sind auch passend, soweit ich das sehe. Hat also mein erstes Angenommen. :3

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine | SiA Yoru | AA Akihito
Nach oben Nach unten
Ryuji Aburame
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
Re: [Akte] Ryuji Aburame [Link] | Di 7 Jul 2020 - 8:26

Damit es dem nächsten Bewerter nicht wie Lisa geht, folgende Jutsus sind bei Gamaken selbst erdacht:
HIKIGAERUJANPU; » REINBOSHIRUDO

Außerdem wies mich Dennis daraufhin das ich für Ryuji das Siegel der Spezialeinheit nicht habe eintragen lassen und dies würde ich dann auch gerne machen lassen Smile

» KUWASHII KOTO NO FUIN
ART: Fähigkeit, Fuinjutsu
TYP: Unterstützend
BESCHREIBUNG: Beim Kuwashii Koto no Fuin (Versiegelung der Informationen) handelt es sich um ein Siegel, welches jedes Mitglied der Spezialeinheit auferlegt bekommt. Es ist danach dauerhaft aktiv und sorgt dafür, dass das Spezialeinheitsmitglied keine geheimen Informationen über das Dorf ausplaudern kann, selbst unter größten Schmerzen und Folter nicht, selbst dann nicht, wenn er es möchte.
Das Siegel wird im Nacken angebracht und ist nach Aktivierung unsichtbar. Nur durch gezielte Hineinleiten von Chakra kann es sichtbar gemacht werden. Es ist ungefähr auf dem A-Rang und kann daher, sofern bekannt ist, dass es existiert, von einem Fûinexperten inaktiviert werden. Mit Hilfe des Bijakusa no Hyôken wurde das Siegel allerdings so bearbeitet, dass es weniger auffällig ist; für einen Sensoren erscheint es lediglich wie ein D-Rang Siegel und ist dementsprechend schwerer zu erspüren.

Steckbrief/Akte/Briefe
"reden"/~denken~
Takuan Nara [ZA]
Ninjainfokarte:

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1180
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Ryuji Aburame [Link] | Mi 8 Jul 2020 - 15:55

Gut, das Siegel macht Sinn und ist gratis, habe ich also gleich eingetragen ^^ Mit bei deinen Grundjutsu, wo auch die restlichen Fähigkeiten stecken. Auch Gamadens Alter hab ich dir gern angepasst.

Dann schauen wir uns mal unseren alten Bekannten Gamaken an...

Aussehen passt, Größe passt, Beschreibung passt, Attributspunkte passen auch.

Das Jutsu "Choujin" kann Gamaken aktuell nicht beherrschen; es setzt Taijutsu 3 voraus, er hat aber nur 2.5. Hier musst du etwas anpassen ^^

Hikigaerujanpu nehme ich gern so an. Streich aber bitte die Stufen über C-Rang durch ^^

Reinboshirudo ist auch in Ordnung. Auch hier bitte die Stufen durchstreichen, damit deutlich sichtbar ist, welche du beherrschst.

Außerdem kann bei beiden Jutsu das -Rang beim Rang weg, da reicht Rang: C

Übrigens hast du bei beiden steigerbaren Jutsu unterschiedliche Schreibweisen für den Rang verwendet; einmal C-S und einmal nur C. Beides ist in Ordnung, aber es wäre schön, wenn du dich für eine entscheidest Very Happy
(Ich persönlich empfehle nur den beherrschten Rang, aber die Entscheidung liegt bei dir)

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Ryuji Aburame
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
Re: [Akte] Ryuji Aburame [Link] | Do 9 Jul 2020 - 9:16

Soo alles geändert, Chouijin wurde gegen Wanto Giri ausgetauscht bzw. einheitlich gemacht Smile

Eine Anfrage ist noch untergegangen (hätte ich vielleicht an den Anfang setzen sollen und nicht unter die BW von Gamaken Very Happy)

Zitat :
Außerdem würde ich gerne bewerben dass das Alter von Gamaden auch angepasst wird. Damit es passender zu den anderen Kröten ist, würde ich ihn gern auf 180 Jahre herabsetzen lassen. Sein Alter spielte im RP bisher nie eine Rolle und ist eher dafür gedacht um ihn nicht derartig viel älter wirken zu lassen als Anderen bestehende Kröten.

Steckbrief/Akte/Briefe
"reden"/~denken~
Takuan Nara [ZA]
Ninjainfokarte:

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1180
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Ryuji Aburame [Link] | Do 9 Jul 2020 - 11:22

Gamadens Alter hatte ich dir schon angepasst, keine Sorge Wink So aufmerksam bin ich grad noch!

Gamaken passt mir so auch, den trag ich dir jetzt ein. Die Exp kriegst du auch noch abgezogen.

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 726
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Ryuji Aburame [Link] | Fr 10 Jul 2020 - 1:35

600 Exp abgezogen Smile

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Seiryû | SA Arumi }

[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 1899
Seiryû
Seiryû
Re: [Akte] Ryuji Aburame [Link] | Di 1 Sep 2020 - 3:11

Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt. Dir wurden 50 Exp abgezgen und dafür ein Gutschein für eine E-Rang Kuchiyose eingetragen. Viel Spaß damit x3

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 1899
Seiryû
Seiryû
Re: [Akte] Ryuji Aburame [Link] | Di 8 Sep 2020 - 22:45

Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt und du hast dein gewonnenes Riesenshuriken für 15 Exp ans Forum verkauft Smile

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Ryuji Aburame
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
Re: [Akte] Ryuji Aburame [Link] | Mo 21 Sep 2020 - 18:57

Soo ein paar Änderungen für Ryuji, die meisten sind Ergänzungen oder kosmetischer Natur Smile

Zu erst würde ich gerne meinen E-Rang Kuchi Gutschein einlösen Smile

» Gamasu E-Rang

[Akte] Ryuji Aburame - Seite 9 5945944
NAME: Gamasu
GRÖßE: 9cm
SPEZIALISIERUNG:  -
BESCHREIBUNG:  
Gamasu ist die ältere Schwester von Gamakichi und sie hält sich für sehr viel reifer als ihren nervigen kleinen Bruder! Sie interessiert sich nämlich jetzt schon für das andere Geschlecht und war eifersüchtig, dass ihr Bruder vor ihr einen Vertragspartner gefunden hat. Nun will sie aber auch die Welt sehen und hat sich dabei in Ryuji verliebt. Sie ist eine durchaus eifersüchtige Krötendame und verteidigt "ihren Ryuji". Doch er kann sich auf sie verlassen. Sie ist recht unauffällig und entspricht der "normalen" Größe von Kröten, sie ist gar ein eher kleines Exemplar. Sie sitzt gerne auf dem Kopf von Ryuji, denn von dort kann sie alles sehen. Sie ist gespannt wo ihre Talente liegen, doch sie ist sich sicher, sie hat viel mehr davon als Kichi! Sie hat großen Spaß daran sich mit dem Henge zu "verkleiden" und sie hat durchaus ein gewisses Talent für die Schauspielerei.

Attribute:

Jutsuliste:

Dann würde ich gern den Ruf im Clan ergänzen:

RUF IM CLAN:
Ryuji war ursprünglich aus all den falschen Gründen bekannt innerhalb des Clans. Er flirtete mit den Damen des Clans, solange sie nur weit genug von ihm verwandt waren. Er war bei weitem nicht so besonnen oder ruhig wie die meisten Clanmitglieder, viel eher kannte sein Mundwerk keine Grenzen. Dadurch das er bis zu seinem 26 Lebensjahr außerhalb des Clanviertels gelebt hat gab es auch keine enge Bindung zum Clan. Doch seit dem er Tokubtesu Jonin wurde schien er sich zu ändern. Er wurde ein zuverlässiger Shinobi und seit dem er selbst Kinder hat unterstützt er den Clan selbst aktiv. Dadurch sind die Meinungen über ihn gespalten, die meisten erkennen sein Talent im Kampf inzwischen an und erkennen auch an, dass er sich bemüht seine Kinder in den Clan zu integrieren.

Dann würde ich gerne meine aktuell Beschreibung des Shibukis ändern, damit es etwas mehr Stil und Persönlichkeit hat Smile
SHIBUKI
Das Shibuki gehört zu den legendären Schwestern aus Kirigakure und ist bekannt für seine Fähigkeit Explosionen zu erzeugen durch eine schier unendliche Anzahl von Kibakufuda, die über die Klinge aus einer Schriftrolle ausgerollt werden. Es gibt Legenden darüber das es das Schwert sein soll, welches die meisten Menschenleben gekostet hat. Fest steht ist dass der Anwender eine Art „Mordlust“ vom Schwert spürt. Es scheint stets all seine Macht freisetzen zu wollen, was aber auch den Anwneder in Gefahr bringen kann. Es ist daher besonders wichtig, dass man sich unter Kontrolle hat. Ryuji beschreibt es gern so als ob das Schwert eine tollwütige Bestie sein, mit welcher man versucht zu kämpfen. Inzwischen ist er geübt darin, doch es hat lang gedauert und er fragt sich ob er auf diese Art und Weise wirklich das volle Potenzial der Waffe entfalten kann.

Steckbrief/Akte/Briefe
"reden"/~denken~
Takuan Nara [ZA]
Ninjainfokarte:

Nach oben Nach unten
Himawari
Anzahl der Beiträge : 25
Himawari
Re: [Akte] Ryuji Aburame [Link] | Gestern um 15:55

Kuchi ist für mich in Ordnung, braucht aber noch jemand.
Schwert geht für mich auch klar, da hätte ich aber gerne noch einen Blick drüber.
Ruf trag ich dir ein!
Nach oben Nach unten

[Akte] Ryuji Aburame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-