Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Kurokaku
Heute um 20:05 von Kurokaku

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
Heute um 19:54 von Ryouta

» [Akte] Ara Yujotaro
Heute um 19:46 von Ryouta

» [A] Im Schatten der Nacht
Heute um 19:15 von Hagane Kajiya

» Was hört ihr gerade?
Heute um 19:03 von Ryuji Satsujin

» [B-Rang Reisender] Bakuhatsu Tetsuno
Heute um 17:37 von Ryouta

» [Chuunin] Chisaki Mei
Heute um 17:35 von Chisaki

» Nominierungen: Bösewicht & spannendste Mission
Heute um 17:09 von Kaguya Kaneiro

» Kleinigkeiten können weg
Heute um 4:37 von Keika

» [B] Schneegeist
Gestern um 22:08 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Anzahl der Beiträge : 8232
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 24
avatar
Hina
[A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Di 24 Jan 2017 - 10:31
   
das Eingangsposting lautete :

Das Ende von Katsura

NAME: Das Ende von Katsura (PVP)
RANG: A
FRAKTION: Hi no Kuni | Kaminari no Kuni | Sonstige
ZIEL: Ein Waldgebiet nördlich von Konohagakure, nicht weit vom Dorf entfernt

BESCHREIBUNG: Ein Spähtrupp hat es bestätigt: Katsura marschiert mit einer gewaltigen Armee aus Experimenten und anderen Nuke-nin in Richtung Konoha! Eure Aufgabe ist einfach: Haltet die Armee und seine Anführerin auf, bevor sie Konoha erreichen. Verteidigt das Dorf mit allen Mitteln!

Information: Ein Team kann sich Katsura persönlich stellen. Diese wird von Hyuuga Akito mit dem NPC-Account gesteuert, solange bis er selbst auftaucht und sie dann in seinen eigenen Posts weitersteuert. Es handelt sich bei Katsura um eine S-Rang Nuke, daher erwartet kein leichtes Spiel mit ihr zu haben!
Da es sich um eine Plotmission handelt, findet diese Mission in einer Extraszene statt.
Auch Nuke-nin können hier teilnehmen und sich auf die Seite von Katsura schlagen, um gegen die Dorfbewohner zu kämpfen.

DAUER DER MISSION: 2 Tage
ZEITRAUM: 26. bis 27. September

TEILNEHMER:

Team 1 (direkte Bekämpfung von Katsura): Akai Kano [Tokujô]. Hina [Chûnin], Akuma [Jônin], Nara Kohitsuji Okami [Tokujô], Hyuuga Akito [S-Rang], Shuumatsu Kazuko [B-Rang]
-> Link zur Szene

Team 2 (Bekämpfung der Nuke/Experimente): Takamichi Chika [Chûnin], Senju Hotaru [Chûnin], Katsumi Uzumaki [Tokujô]
-> Link zur Szene

Team 3 (Bekämpfung der Nuke/Experimente): Hagane Kajiya [Jônin], Shanya [Tokujô]
-> Link zur Szene

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }


Zuletzt von Hina am Di 31 Jan 2017 - 14:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 18
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 15 Feb 2017 - 13:26
   
@Nara Kohitsuji Okami @Akuma | Wann kann man mit euren Posts rechnen? Ich hab bereits vor über einer Woche gepostet, sorry wenn ich etwas drängel, aber ich hab keine Lust das sich die Mission wieder 6 Monate streckt x)
@Shuumatsu Kazuko und @Hyuuga Akito werden vorerst nichts mit uns zu tun haben, daher müssten wir drei erst mal posten. Akuma ist derzeit abwesend, daher wäre es gut wenn du, Okami, als nächstes postest Smile

Achja und @Shiho / @Hina / @Rin es wäre toll, wenn du die einzelnen Szenen oben noch in dem Post verlinkst, dann muss man nicht so suchen x'D Danke!

_____________________________

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 21
avatar
Akuma
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 15 Feb 2017 - 21:18
   
Mag mir jmd n kurzen Überblick liefern? Wie weit seidn ihr?
Und wann kann ich einsteigen? .D

E: Gesehn, dass noch nich viel ging. Spätestens Freitag gibts n Post von mir.

_____________________________

Charakter - Akte - Briefkasten

we live in a fantasy world,




Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 19.07.15
Alter : 18
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 15 Feb 2017 - 21:41
   
Cool danke!

_____________________________

The river goes where the current flows;
» Events conspire to set afire
BewerbungAkteTeam 13
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4939
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 15 Feb 2017 - 23:19
   
Kohitsuji ist auch abwesend gemeldet, von daher kann da im Moment auch noch nicht so viel gehen :'D Aber schön, wenn es jetzt dann mal vorangeht x3
Wann stoßen @Hyuuga Akito und @Shuumatsu Kazuko denn dazu?

Und ja, ich verlinke die Posts fix oben in der Übersicht xD

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 12.11.16
Alter : 28
avatar
Nuke
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 15 Feb 2017 - 23:33
   
Ick warte noch auf meinen Partner, denn ich hab ehrlich gesagt 0 Plan, welche Gegebenheiten herrschen, noch wer Katsura überhaupt ist usw usf. (:

_____________________________

Reden | Andere

[ Stecki || Akte || Theme || Fight Theme || EA: Ariake]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 21
avatar
Akuma
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 22 März 2017 - 12:37
   
Yo, mal ne Frage. Kano und Akuma sind jetzt eigentlich an einem Punkt wo wir nur auf nen Angriff von Handlangern oder irgendwas halt warten. Könnte Tanku dann mit dem npcn anfangen? Oder wie siehts jetzt aus? Wann wollen die Anderen einsteigen..?
@Hyuuga Akito @Hina @Shuumatsu Kazuko @Akai Kano

E: Oder können Oddy und ich die Handlanger selbst steuern?

_____________________________

Charakter - Akte - Briefkasten

we live in a fantasy world,




Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 8232
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 24
avatar
Hina
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 22 März 2017 - 16:34
   
Mit Handlangern könnt ihr schon anfangen, denke ich. Nur Katsura selbst wird dann von Tanku gesteuert, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wann Kazuko postet weiß ich nicht; mit Hina kann ich erst dazukommen, wenn mir ein anderer Staffi das Training des Reika angenommen hat :'D Sonst kann sie das Krankenhaus ja gar nicht verlassen.

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 12.11.16
Alter : 28
avatar
Nuke
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 22 März 2017 - 19:29
   
Ich versuch heute zu posten, aber werde nix npc'n, denk ich.

_____________________________

Reden | Andere

[ Stecki || Akte || Theme || Fight Theme || EA: Ariake]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 21
avatar
Akuma
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 23 März 2017 - 17:57
   
Alright!
Sollen wir dann eigl schon ne Postingreihenfolge einhalten damits nich zu unübersichtlich wird (Akito & Kazuko wollen sicherlich auch auf die Angriffe reagieren(?) ) Würde dann in meinem Post nämlich mit den ersten Handlangern starten.

Reihenfolge wäre dann Kano, Kazuko, Ich, Akito oder die letzten Beiden anders herum

_____________________________

Charakter - Akte - Briefkasten

we live in a fantasy world,




Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 28
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Mi 29 März 2017 - 10:04
   
Öhm, ... ich hab jz einfach mal gepostet xD
Sagt bescheid (@Hyuuga Akito + @Shuumatsu Kazuko) wenn ihr dann örtlich (und zeitlich?) bei Akuma und mir einsteigt, solange würde ich euch sonst weiter überspringen (am besten mit @ im Post taggen).

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 19
avatar
Haruna
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | So 16 Apr 2017 - 19:10
   
Ich weiß, ist ein bisschen spät, aber vielleicht wäre es ja möglich, dass Haruna noch zu Team 1 dazu stößt? (shame on me, aber ich war ja nicht da D:) Würde mich sehr freuen. :3
@Akai Kano @Hina @Akuma @Nara Kohitsuji Okami @Hyuuga Akito @Shuumatsu Kazuko

_____________________________



Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Ryoko
#8b0000 - #c11414 - #EC3030
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 28
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | So 16 Apr 2017 - 20:08
   
Von mir aus gerne. Akito und Kazuko sind eh erst bei 1/15.

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 29.12.14
Alter : 21
avatar
Akuma
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | So 16 Apr 2017 - 21:34
   
Habe nichts dagegen, möchte aber auch nicht unnötig lsng ziehen.. nur am Rande

_____________________________

Charakter - Akte - Briefkasten

we live in a fantasy world,




Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 19
avatar
Haruna
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Di 18 Apr 2017 - 20:06
   
Da ich nun die Einwilligung von drei Mitspielern bekommen habe und die anderen beiden - ein Mitstreiter ist ja abwesend - Zeit genug hatten, sich zu melden, poste ich mich dann einfach mal dazu. x3

_____________________________



Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Ryoko
#8b0000 - #c11414 - #EC3030
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 18.11.15
Alter : 28
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Fr 21 Apr 2017 - 15:01
   
Yo!
Ich lass das mal hier, könnte weiterhelfen. Danke an @Hina fürs raussuchen x3

Akito auf dem Kagetreffen schrieb:
"Die angeblichen Entführer waren nur die Handlager einer Person Namens Shinjaku Katsura. Über die Jahre hinweg hat sie sich viele Bluterben angeeignet, darunter auch das Sharingan und das Byakugan. Des Weiteren hat sie eine große Gefolgschaft, sowohl Menschen als auch selbst kreierte Monster, aber auch Wesen, die man nur aus Märchen kennt [...] Das, was ich bisher geschildert habe und vieles mehr, was ihr der Schriftrolle entnehmen werden könnt ist leider nur der Anfang. Kuromori Toshiro und eine weibliche Begleitung aus Kumo, deren Name mir nicht bekannt ist, wurden im Erdreich Zeuge dessen, welches Repertoire an Mitteln sie in einem kleinen Unterschlupf bereits ihr eigen nennen konnte. Nicht zu vergessen, dass sie viele besondere Leute von unserer Seite auf dem Gewissen hat und vermutlich auch nicht die Finger von euren Leuten gelassen hat."

Edit von Hina: Das sind die Informationen, die Akito damals beim Kagetreffen an Hattorie weitergegeben hat, also die Informationen, die jeder ingame über Katsura haben kann.

_____________________________

I just want to destroy everything
until the beast stops whining
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.09.16
Alter : 28
avatar
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 12 Okt 2017 - 13:24
   
Hier mit möchte ich Bescheid geben, dass Team 2, bestehend aus @Takamichi Chika, @Senju Hotaru und @Katsumi Uzumaki ihre Mission beendet haben.

Hier ist der Anfang und der Endpost ist hier verlinkt.

Wer natürlich nicht jeden Post lesen will, kann nun die Zusammenfassung lesen.

Zitat :

Die Mission begann damit, dass eine Einheit aus 100 Shinobi, darunter Takamichi Chika, Senju Hotaru und Uzumaki Katsumi, über die Flanke die Hauptarmee angreifen sollte, jedoch ihre Informationen sagten, dass auf denselben Weg eine Einheit von Katsura entlang marschiert. In einen Wald begann die Einheit, geleitet durch einen NPC Kommandanten der dem Aburame Clan angehört, Fallen auszulegen. Besonders worden Sprengfallen platziert.
Die Einheit schaffte es gerade rechtzeitig fertig zu werden, als dann auch schon die Arme von Katsura angekommen war. Geleitet worde die Arme von einen Nukenin mit dem Namen Jóruri. Dieser ahnte eine Falle und schickte eine erste Welle los, die Schätzungsweise 25 bis 50 Mann groß war. Der Plan der Konoha-nins ging auf. Dieser Trupp lief geradewegs in die Sprengfallen und wurde mitsamt eines Waldstückes weggesprengt. Restliche Überlebende worden einzeln ausgeschaltet. Schon ab diesen Moment hatte Hotaru mit ihren Gefühlen zu kämpfen, weil die ganze Szenerie ihr viel zu brutal war.

Die Hauptschlacht begann mit der zweiten Wellte von Jóruri, die aus 50 bis 100 Mann bestand. Katsumi, Chika und Hotaru wollten von der Flanke aus helfen, erweckten jedoch die Aufmerksamkeit von 3 stärkere Gegnern die es schaffte die 3 Konoha-nins zu trennen.
Chika musste gegen einen Katonnutzer antreten und floh in den Wald. Es kam zu einen Waldbrand, doch schaffte es Chika den Feind Bewegungsunfähig zu machen. Der Kommandant schickte zwei seiner besten Suiton Nutzer los, um den Brand zu bekämpfen. Diese Aufgabe wurde erfüllt und einer der Suiton Nutzer hat den Katonnutzer in das Wassergefängnis gesperrt.

Hotaru kämpfte gegen eine Kunoichi, welche mit Skalpellen kämpfte. Es gelang ihr diese zu überwältigen und beschloss dann Katsumi zu helfen. Dieser kämpfte gegen einen Froschmenschen. Mit Hilfe von Hotarus Schattendoppelgänger und einen ihrer Genjutsu konnte Katsumi auch seinen Gegner bewegungsunfähig machen.
Sowohl Hotarus Gegnerin wie auch der Froschmensch worden dann letztlich von den 2 Suitonnutzer gefangen genommen und Hotaru, Chika sowie Katsumi marschierten direkt in die Schlacht hinein und halfen ihren Kameraden.
Trotzdem schien die Schlacht nicht gut zu laufen. Der Kommandant hatte aber noch einen Ass. Er entfesselte eine gewaltige Armee von Insekten, welche die Feinde überranten und somit den Konohanins auch diese Runde gewinnen lies.

Es folgte eine kurze Phase der Ruhe. Es worden Späher ausgeschickt die schauen sollten wo noch Feinde sind und Katsumi errichtete eine grpße Kekkai als Schutz vor Überraschungsangriffe. Doch statt Schutz zu bieten worde sie zu einer Falle. Ein feindlicher Doton Nutzer lies innerhalb der Kekkai aus den ganzen Boden Speere hervor brechen. Kaum genug Platz zum Ausweichen worden zwangsweise viele NPC schwer verletzt. Auch der Kommandant worde schwer verletzt.
Es folgte daraufhin die letzte große Welle inform einer Nukenin, die alle verstorbene auf dem Schlachtfeld zu Zombies verwandelte. Hotaru, welche zu diesem Moment kaum noch Chakra hatte und mit starken Selbstzweifel zu kämpfen hatten, versuchte im alleingang zur Nukenin zu gelangen. Mit Chika als Rückendeckung gelang es ihr auch, nah genug an die Nukenin   zu kommen für ihr letztes Genjutsu.
Katsumi sammelte währendessen viel Chakra um anschließend mit Doton Yomi Noma die Nekromantin mitsamt vieler Zombies in einen riesigen Sumpf versinken zu lassen. Dank Hotarus Genjutsu und der Hilfe einer Hyuga (NPC) konnte sich die Nekromantin nicht wehren, versank in den Sumpf und die Zombies stellten keine Sorgen mehr dar.
Zum Ausruhen kam es jedoch nicht, da nun Jóruri bei dem Kommandanten war zusammen mit einen letzten Verbündeten. Die Konoha-nins schafften es gemeinsam diesen Verbündeten zu töten und Jóruri zu beseitigen. Verloren dabei aber das Leben des Kommandanten und der vermeintliche Jóruri stellte sich nur als eine Puppe heraus.
Ohne weitere Gegner in der Nähe konnten nun alle die Überlebenden versorgt werden. Jedoch musste sich die Einheit zurück ziehen, weil sie zu stark aufgerieben worden.
Ein Flankenangriff auf Katsuras Hauptarmee konnte somit nicht stattfinden. Jedoch konnte ein Flankenangriff von ihrer Armee auf die Konoha-Armee verhindert werden.

_____________________________

Katsumi Uzumaki, Akte, "reden", denken, Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 25
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 12 Okt 2017 - 14:34
   
Schön habt ihr das gemacht finde ich ♥ Die Mission nehme ich eurem Team schonmal an und ihr kriegt dann auch schon die EXP von einer süßen Adminfee! x3 Der Thread bleibt dann aber noch offen bis auch die anderen fertig sind ♥

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 15796
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 24
avatar
Hagane Kajiya
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 12 Okt 2017 - 15:00
   
Möchte mich da auch entschuldigen, dass das bei unserer Gruppe so lange dauert. x.x

_____________________________



Akte | Steckbrief | KräfteKuchiyose | EA von Koseki Kashâ und Senju Takaki
Officially married to Esp <3
Staffmensch in Probeaktion, wenn ihr etwas benötigt, fragt trotzdem!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 13.03.17
Alter : 25
avatar
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 12 Okt 2017 - 15:04
   
Oh gar kein Problem! Das ist kein Grund sich zu entschuldigen ♥ Ihr macht das schon! x3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 24
avatar
Seiryû
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Fr 13 Okt 2017 - 18:49
   
Habe euch drei die 120 Exp überwiesen, außerdem bekommt ihr für euer Engagement gleich 2 Plotpoints, die ich euch hier eingetragen habe und die ihr gerne einlösen könnt x3 (@Takamichi Chika @Senju Hotaru @Katsumi Uzumaki)

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA KEIKA«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 8232
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 24
avatar
Hina
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | So 10 Dez 2017 - 15:12
   
Von Team 1 haben nur Haruna und Hina es bis zum Ende der Mission geschafft, und die Mindestpostzahl für die Mission wurde von keinem Teilnehmer erreicht. Bekommen wir (also Haruna und ich) hier trotzdem den Plotpoint? x3 Das müsste wohl ein anderer Staffi entscheiden Smile Genau die Frage, ob ich noch einen Missionsbericht schreiben soll.

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 25
avatar
Ryouta
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 14 Dez 2017 - 7:29
   
Die Plotpoints bekommt ihr beide, die Missions-EXP jedoch nicht. Dafür müsstet ihr die Missions-Mindestanzahl leider erreichen. :( Ein Missionsbericht wäre für die Plotpoints auch im Zusammenhang mit der Übersicht des Geschehens ganz toll ♥

_____________________________


Steckbrief x Akte x EA x DA x VA x FA


Zuletzt von Ryouta am Do 14 Dez 2017 - 7:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4939
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 14 Dez 2017 - 7:32
   
Ja, dass wir die Missions-Exp nicht bekommen, war mir klar xD Und gut, dann schreib ich nachher fix den Bericht.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 8232
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 24
avatar
Hina
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | Do 14 Dez 2017 - 12:08
   
Szene

- Kano, Akuma, Haruna und einige NPCs bilden die Front
- Katsuras Armee kommt auf sie zu, einige der Monster werden abgeschlachtet, noch ist von Katsura selbst nichts zu sehen
- ein Geist erscheint auf dem Schlachtfeld, der sich als Hina herausstellt und Akuma und Kano an der Front unterstützt
- schließlich erscheint Katsura selbst auf dem Schlachtfeld, zur Überraschung aller in Begleitung Akitos, der an ihrer Seite zu kämpfen scheint
- die anfänglichen Versuche einer Verhandlung scheitern
- Katsura erschafft eine Barriere, die sie, Akito, Kazuko, zwei ihrer Anhänger [NPCs], Kano, Akuma, Hina und eine Konoha-Jônin [NPC] einschließt
- der Kampf zwischen den beiden Fronten beginnt
- Akuma wird durch ein Gift von Katsura ausgeschaltet und sie befiehlt Akito, ihn zu töten
- die Konoha-Jonin [NPC] versucht Akito und Katsura zu attackieren, wird jedoch von Hina daran gehindert, die in ihren Körper fährt, sie kontrolliert und damit sowohl Akito als auch Katsura rettet
- im letzten Moment offenbart Akito seine wahren Absichten, wendet sich von Akuma und der Jônin ab und greift stattdessen gemeinsam mit Kazuko Katsura an
- Katsura wehrt sich, scheinbar nicht im Mindesten überrascht von der Aktion
- sie beschwört zwei menschliche Puppen, die allen Anwesenden bekannt vorkommen: Senju Sen, ehemaliges Senju-Oberhaupt und Akitos Geliebte, und Nara Hayate, ehemaliges Nara-Oberhaupt und Akitos bester Freund
- ein Kampf in voller Geschwindigkeit entbrennt zwischen Akito und Katsura, dem keiner der Anwesenden innerhalb der Barriere beitreten kann
- eine Druckwelle von Akito trifft die Barriere, die nicht zerstört wird, sondern einen Teppich aus Kibakufuda offenbart
- im Kampfgeschehen wird Akito von Katsura auf den Kibakufuda-Teppich geworfen, es gelingt ihm jedoch, die Nuke mitzuziehen
- die Kibakufuda gehen in einer gewaltigen Explosion in die Luft, zerstören die Barriere und lassen zwei bis zur Unkenntlichkeit verbrannte, teils zerstückelte Leichen zurück
- Hina, über den "Tod" Akitos so geschockt, bekommt einen Herzanfall und ihr Reika löst sich auf
- der klägliche Rest von Katsuras Anhängern ist durch den Tod seiner Anführerin nicht länger motiviert, weiterzukämpfen und zerstreut sich
- Konoha hat den Krieg gewonnen.

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP) [Link] | So 17 Dez 2017 - 13:38
   
Angenommen x3 Ich habe dir und Haruna einen Plotpoint eingetragen ♥️

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[A] Das Ende von Katsura (Plot, Coop, PVP)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-