Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D EmptyHeute um 1:52 von Taro

» [Akte] Hyuuga Kouhei
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D EmptyGestern um 23:06 von Kouhei

» Was hört ihr gerade?
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D EmptyGestern um 22:01 von Mikami Sorata

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D EmptyGestern um 21:23 von Suiren

» Missionsverwaltung
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D EmptyGestern um 21:16 von Noriyuzu Kitan

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D EmptyGestern um 21:01 von Kiyoe

» [Gesucht] Neuer Moderator
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D EmptyGestern um 19:11 von Kiyoe

» Achievements einlösen
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D EmptyGestern um 0:08 von Uchiha Haruki

» [Genin] Inuzuka Kaya
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D EmptyMi 17 Apr 2024 - 11:40 von Kaya

» Bartgeier
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D EmptyMi 17 Apr 2024 - 2:34 von Admin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Die Neue, die keiner kennt... oder so :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Keika
Konoha-Chuunin
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 0:50
   
Mjah, nachdem ich gerade im chat schonmal als die Neue bezeichnet wurde, will ich mich doch gleich mal vorstellen :3 Damit nicht immer wieder dieselben Fragen kommen und so xP jemand meinte da, es wäre ja gut, dass ich neu wäre, weil mich dann jeder kennen lernen wollen würde, aber naja, ich bin da noch nicht so recht überzeugt von xD

Also erstmal zu mir: Ich bin Debbi, weiblich, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Münster. Ich bin fast-Studentin der Biologie und freue mich schon drauf, endlich wieder was zu lernen - ja, klingt blöd, ich weiß, aber ich lerne nunmal gerne, vor allem wenns mich interessiert x'D wenn das Studium allerdings erstmal angefangen hat, glaub ich nicht, dass ich immer noch so motiviert bin.. mal sehen ^-^
Ich bin allgemein eher ein zurückhaltenderer Mensch, in Foren und Chats/RPGs allerdings auch mal etwas frecher Very Happy Je nachdem, auf welchem Fuß man mich erwischt.
Ich bin eine Leseratte, verschlinge alles, was mit Fantasy und Future zu tun hat, und seit ein paar Jahren lese ich auch gern Mangas, angefangen hats mit Naruto, auch wenn ich nicht so ein mega Fan/Freak bin, wie alle anderen hier scheinbar sind Very Happy wenn ich also mal irgendwas Blödes schreibe oder nicht bescheid weiß, schlagt mich nicht, ich bin noch nicht so weit ^-^
Außerdem schaue ich gerne Serien, von GoT über House bis zu Bones und VD, aber natürlich auch Anime, z.B. Naruto ;D
Ansonsten weiß ich gerade nicht viel zu erzählen über mich, außer dass ich eher klein bin und meistens vom Äußeren für sehr viel jünger gehalten werde, als ich bin (vor kurzem wurde ich von jemandem für 12 gehalten, mich schockt so schnell nichts mehr Very Happy).

Und jah, das wars jetzt erstmal von mir, falls jemand noch Fragen hat, schreit einfach :3
lg Debbi / Kotori
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 0:59
   
Herzlichst Willkommen und du musst uns noch dein Verhältnis zu Haustieren verraten x3 !
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 1:25
   
Wie ist's denn schöner begrüßt zu werden, als mit dem Reim gemeiner Schergen!
So fass' alsdann ich mir ein Herz und verkünde laut verbalen Schmerz!
Nur selten ward gehalten ich; für ein Kind, das wär ja lächerlich!
Du aber! Deines Zeichens zwölf, Quatsch! ich würd' eher sagen ölf, willst versuchen zu studieren?
Wohl eher wirst du dich blamieren!
Lass ab von Universität! Fehlt es dir doch an Qualität...
Und wahrlich ist es mir hier Ernst, da du im Saal nur Stühle wärmst.
Was soll nur Münster von Dir sagen? "Debbie!? Schieb sie ab nach Hagen!"
Vielleicht war letzteres zu hart, ich hoff' der Pott bleibt dir erspart.
Nun aber schluss mit närrisch Reim, willst schließlich auch willkommen sein!
Die Hoffnung lebt, wenngleich auch stumm, bring nicht den guten Junji um!
Quäl ihn, wenn es sich dir ziemt, doch glaub mir, er hat schlimmeres verdient.
Nach oben Nach unten
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Keika
Konoha-Chuunin
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 1:32
   
Han'yo: Danke Smile im Moment hab ich keine Haustiere, früher hatte ich mal Meerschweinchen und dann Ratten, aber jetzt grade wohnt kein Tier bei mir, mal sehen was die Zukunft so bringt Wink

Junji: haha, vielen Dank für diesen wunderbaren Reim, ist das ein Willkommensritual von dir? Very Happy

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D Fmcymijv

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 1:33
   
Seit gestern habe ich mir das vorgenommen, ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 1:39
   
Junji reimt und meint er wärs,
doch das gibt mit nur Seelen schmerz.
wäre ich ein hyuuga mit sehr viel power,
wäre jeder account charakter wie beate power.
Sieht nicht gut aus, zieht sich trotzdem aus,
ist klein und schwarz und angelt gerne
einen barsch. Warzen stehen ihm ganz gut,
so trollt er mich und ich bin voller Wut.
Weiß er wo er hingehört Salami , Gauda und türkei,
hier gibt es eine polnische Salami schlägerrei xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 1:50
   
Suff Suff Suff...darf ich druff? ... meh... ich bin Musiker, kein Poet. Willkommen auch noch mal von mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 8:02
   
Die Debbi! Very Happy
Herzlich Willkommen hier, ich wünsche dir viel spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 8:05
   
Also herzlich willkommen bei uns ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 8:52
   
Auch von mir nocheinmal ein: Herzliches Willkommen hier bei uns! Smile Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Freude bei uns. Solltest du Hilfe brauchen, schrei einfach laut. Wir helfen gern!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 11:52
   
Herzlich Willkommen, Debbie :3

Müüünster! Da war ich schon ganz oft shoppen *gg*
Wohne auch nur ne Stunde...ok vllt ne halbe mehr, von dir entfernt Razz

Bei Fragen wende dich ruhig an den Staff, aber es gibt auch einige sehr hilfsbereite User die dir gerne helfen.
Nach oben Nach unten
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Keika
Konoha-Chuunin
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 13:51
   
Cilan: wenn du "die debbi" sagst, klingt das so als würdest du mich kennen, was irgendwie gruselig ist Very Happy aber danke Smile

Tomoya: danke Smile

Hayate: danke, ich hoffe, dass ich mich hier schnell einlebe und nicht allzu oft schreien muss - sonst bekommt ihr noch Kopfschmerzen Razz

Lilia: Hihi, cool, Münster ist echt ne tolle Stadt <3 zum Studium ziehe ich jetzt allerdings bald nach Kiel, bin also ein wenig weiter weg von der Heimat :/ aber mal sehen wies wird ^.^ danke fürs willkommen und so, ich freu mich schon drauf Smile

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D Fmcymijv

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 17:24
   
Heyho Kotori aka Debbi ^^

Dann auch noch mal von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst Dich schon schnell einleben, dafür werden wir Sorgen :3

Und ja, mir ist bewusst, dass sich das gerade wie ne Drohung angehört hat Kihi
Nach oben Nach unten
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Keika
Konoha-Chuunin
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 17:44
   
Danke Kaori Very Happy muss ich mir jetzt Sorgen machen? Very Happy

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D Fmcymijv

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 19:33
   
Nur wenn Du zu den Kumos gehst Razz
Die sind eh schon in der absoluten Überzahl x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 19:44
   
Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Keika
Anzahl der Beiträge : 5025
Anmeldedatum : 28.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Keika
Konoha-Chuunin
Re: Die Neue, die keiner kennt... oder so :D [Link] | Fr 29 Aug 2014 - 19:47
   
Kaori: oh-oh, jetzt hab ich angst Very Happy

Kanjiro: danke Smile

_____________________________

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]
Die Neue, die keiner kennt... oder so :D Fmcymijv

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû - SA: Arumi ]
Nach oben Nach unten
 

Die Neue, die keiner kennt... oder so :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-