05.02.1001 - Ortsplay: Pyjama-Party 05.02.1001 - Kuchiyose verbessert: Hikaru D -> C 06.02.1001 - Mission: (C) Die letzten Vorbereitungen (Plot) 07.02.1001 - Szene: Eine Kaori kommt selten allein 07.02.1001 - Jutsu erlernt: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu 07.02.1001 - Mission: (B) Sichert den Weg ab (Plot) 08.02.1001 - Plot: Turnier: Kaori Vs. Kajima (Plot) 08.02.1001 - Plot: Turnier: Kaori Vs. Kotori (Plot) 08.02.1001 - Side-Plot: Turnier: Kleine Arena (Plot) 08.02.1001 - Kuchiyose-Partner hinzugewonnen: Hotaru (A) 08.02.1001 - Attribut gesteigert: Stamina 4 -> 5 08.02.1001 - Plot: Turnier-Finale: Kaori Vs. NPC (Plot) 08.02.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Suiro no Jutsu 09.02.1001 - Mission: (D->C) Die eifersüchtige Ehefrau 11.02.1001 - Szene: Begegnung der Übermütigen 12.02.1001 - Mission: (C) Rätselhafte Begegnung 13.02.1001 - Mission: (D) Werbung 15.02.1001 - Szene: Worst day ever 15.02.1001 - Jutsu erlernt: Chakraketten 15.02.1001 - Szene: A night of terrors - and fun 16.02.1001 - Offplay: Vorbereitung zur Versiegelung 17.02.1001 - Offplay: Vorbereitung zur Versiegelung 18.02.1001 - Plot: Dort wo sich Fuchs und Shinobi gute Nacht sagen! (Kyuubi-Plot) 18.02.1001 - Sonderausbildung erlangt: Bijuu-Kontrolle (E) 19.02.1001 - Offplay: Erholung von der Versiegelung 20.02.1001 - Offplay: Erholung von der Versiegelung 21.02.1001 - Szene: Mit Ketten aus der Lethargie 21.02.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten D->C 23.02.1001 - Szene: Und es werde Meer 23.02.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Baku Suishoha 24.02.1001 - Mission: (C) Der Seuchenbringer (1) 25.02.1001 - Mission: (C) Der Seuchenbringer (2) 27.02.1001 - Offplay: Reise nach Senseki 28.02.1001 - Offplay: Reise nach Senseki
März 1001:
01.03.1001 - Attribut gesteigert: Geschwindigkeit 0 -> 1 01.03.1001 - Plot: Senseki (1. Chuuninprüfung) 01.03.1001 - Plot: Senseki - Team 2 (1. Chuuninprüfung) 02.03.1001 - Plot: Senseki - Team 2 (1. Chuuninprüfung) 04.03.1001 - Szene: Über alte Akademisten und junge Chuunin-Anwärter 04.03.1001 - Jutsu erlernt: Pinattsu Kage Bunshin no Jutsu 06.03.1001 - Plot: Senseki - Kaori Vs. Akashi Shintaro (1. Chuuninprüfung) 09.03.1001 - Szene: Wie man Schriftrollen vollstopft! 09.03.1001 - Jutsu erlernt: Tobidogu 09.03.1001 - Mission: (D) Umzug 10.03.1001 - Szene: Getümmel der Tentakel-Monster 10.03.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten C->B 10.03.1001 - Attribut gesteigert: Geschwindigkeit 1 -> 2 11.03.1001 - Mission: (B) Auf der Suche nach Ruhm 13.03.1001 - Szene: Die blaue Uzumaki und der rote Hyûga 13.03.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Shira 13.03.1001 - Jutsu erlernt: Isai no Jutsu 18.03.1001 - Szene: Never change a winning team
April 1001:
01.04.1001- Szene: Junge Uzumaki unter sich 02.04.1001 - Szene: Austauschserfahrungen und andere Abenteuer [Freie Szene 1. Forengeburtstag] 02.04.1001 - Szene: Erfahrungsaustausch unter Jinchuuriki 02.04.1001 - Jutsu erlernt: Nawanuke no Jutsu 02.04.1001 - Szene: They are your blood 10.04.1001 - Mission: (C) Kein Brot? Dann esst doch Kuchen! (PvP) 17.04.1001 - Szene: Die Stumme sprachlos machen 30.04.1001 - Szene: Beförderungen und ihre Bedeutung
Mai 1001:
02.05.1001 - Mission: (D) Er soll's erfahren! 15.05.1001 - Attribut gesteigert: Chakrakontrolle 2 -> 3 28.05.1001 - Mission: (B) Die Klippen 29.05.1001 - Mission: (B) Die Klippen
August 1001:
01.08.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 0 -> 0.5 02.08.1001 - Szene: 3-stimmig singen: Laut, falsch & mit Begeisterung! 04.08.1001 - Szene: Jubiläums-Turnier: Runde 1 - Duell 1 04.08.1001 - Szene: Jubiläums-Turnier: Runde 2 - Duell 2 08.08.1001 - Mission: (D) Ran an die Schnecke 11.08.1001 - Mission: (C) Die Quelle des Übels 11.08.1001 - Ausbildung gesteigert: Bijuu-Kontrolle E -> D 12.08.1001 - Mission: (C) Die Quelle des Übels 15.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 16.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 17.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 17.08.1001 - Sonderausbildung erlangt: Fûinjutsu 18.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 18.08.1001 - Attribut gesteigert: Ninjutsu 4 -> 4,5 19.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 20.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 21.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 22.08.1001 - Szene: Das Wachsen des Repertoirs 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Rense no Fûin (C) 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Hasai Fûin (D) 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Suiton: Gōsuikyū no Jutsu (C) 24.08.1001 - Szene: Wie man einen Bombenteppich herbeizaubert 24.08.1001 - Jutsu gelernt: Kibaku Kunai Kage Bunshin no Jutsu (S) 28.08.1001 - Mission: (C) Mord und andere Unfälle 29.08.1001 - Mission: (C) Mord und andere Unfälle 30.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha
September 1001:
01.09.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 0.5 -> 1.5 01.09.1001 - Szene: Die Herausforderung der Tentakel-Vermehrung 01.09.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten B->A 02.09.1001 - Szene: Die Illusion einer guten Sensei 02.09.1001 - Jutsu gelernt: Kai (D) 02.09.1001 - Jutsu gelernt: Shunshin no Jutsu (D) 03.09.1001 - Mission: (C) Mundräuber 04.09.1001 - Mission: (C) Mundräuber 05.09.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 06.09.1001 - Szene: Fuchs, Du hast mein Herz gestohlen! 11.09.1001 - Szene: Blau & Rot = Magenta 12.09.1001 - Szene: Wasser ist Leben
Oktober 1001:
01.10.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 1.5 -> 2 01.10.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 0 -> 0.5 04.10.1001 - Szene: Wer wagt, gewinnt 07.10.1001 - Beförderung: Chuunin 08.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 09.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 10.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 11.10.1001 - Position: Einberufung als Lehrerin an der Akademie 12.10.1001 - Szene: Tausch Dich mit Dir selbst! 12.10.1001 - Jutsu erlernt: Kage Kawarimi no Jutsu (C) 16.10.1001 - Szene: Schüler sein ist schwer, Lehrer sein noch mehr 19.10.1001 - Szene: Wer bin ich und wenn ja wie viele? 25.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß 26.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß 27.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß
November 1001:
02.11.1001 - Szene: Ein neues Jahr, ein neues Glück 04.11.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 0.5 -> 1 06.11.1001 - Szene: Training ist gut, viel Training nicht schlechter 17.11.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 1 -> 1.5 18.11.1001 - Mission: (C) Mehr Geld braucht der Staat 25.11.1001 - Plot: Die Erben des Feuers [Hokage-Ernennung]
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7119
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Ein anderes Thema, welches ich lange vor mir hergeschoben habe. Kaoris Kuchiyose Hotaru ist ja nun schon ein ziemlich alter Hase und auch nur fast ein Jahr jünger als Kaori (Account-wise). Seitdem gab es in den letzten 5 Jahren doch die einen oder anderen Änderungen, insbesondere was die Bedeutung und Auswirkungen der einzelnen Stat-Attribute angeht, wo Hotaru in dieser Hinsicht doch aktuell sehr veraltet ist.
Ich würde daher gerne an Hotarus Attributen Schrauben, um ihn nach aktuellen Definitionen etwas 'realistischer' zu machen, insbesondere was die 0-4 Differenz zwischen Taijutsu und Geschwindigkeit angeht, was nach derzeitigen Maßstäben einfach nicht funktioniert, aber auch etwas an seiner Kraft, um seiner enormen Größe etwas mehr Tribut zu zollen.
Ich würde Hotarus Attribute daher gerne wie folgt umstellen:
Im Zuge des Bijuu-Guide Updates würde ich gerne folgende Änderungen machen:
1. Umformatierung Bijuu-Kontrolle 1.1. Zum Einen den Spoiler für den Bijuu-Kontrolle-Rang aus den Ausbildungen herausnehmen. 1.2. Anschließend in der Jutsuliste ganz unten unter Fûinjutsu einen neuen Reiter einfügen:
Zitat :
Bijuu-Kontrolle
Spoiler:
» BIJÛ-KONTROLLE ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Jinchûriki BESCHREIBUNG: Das Bijû-Chakra ist mächtig und erlaubt einem Jinchûriki den Zugriff zu den unglaublichen Fähigkeiten und Kräften des in ihm versiegelten Bijû. Doch ist so eine Macht auch nur schwer zu kontrollieren und ist eine große Belastung für den eigentlich nicht dafür vorgesehenen Körper. Je mehr sich der Jinchûriki und sein Körper an das fremde Chakra gewöhnt, desto leichter kann er größere Mengen davon kontrollieren und aushalten, ohne dabei körperlich und geistig zu zerreissen, was es ihm somit auch langfristig ermöglicht die Verwandlungsstufen des Bijû no Koromo bewusst hervorzurufen und die damit möglichen Fähigkeiten des Bijû zu erlernen und anzuwenden.
Beherrschung:
» C-Rang: Der Jinchûriki verfügt noch über keinerlei Kontrolle über das Bijû-Chakra. Er ist nicht in der Lage, es bewusst hervorzurufen. Eine durch Emotionen oder ähnliches hervorgerufene Nutzung der ersten Form bringt aber auch kaum noch Nachteile mit sich. Sein Körper würde eine Verwandlung in der Version 1 kaum überstehen, und wäre schon nach kürzester Zeit kampfunfähig. Ein Einstieg in die Version 2 würde die fast sofortige Kampfunfähigkeit bedeuten.
2. Im Kyuubi-Post die Boost-Punkte der Verwandlungen Anpassen. 2.1. Erste Form bleibt so wie es ist 2.2. Bijuu no Koromo V1 - KRAFT +1.5 | GESCHWINDIGKEIT +1 2.3. Bijuu no Koromo V2 - KRAFT +3 | GESCHWINDIGKEIT +1.5 2.4. Bijuu no Koromo V3 - KRAFT +2 | GESCHWINDIGKEIT +2.5
Als Sitenote würde ich außerdem gerne Kaoris Attribute für den Monat Juli steigern: Taijutsu 2 -> 2.5 für 130 Exp Geschwindigkeit 3 -> 3.5 für 200 Exp
13 5/12 Jahre - Beitritt Spezialeinheit "Hi no Kuni"
Den Kampfstil einmal komplett austauschen, diesen hab ich auf Kaoris aktuellen Entwicklungsstand gebracht
Kampfstil:
Kaoris größte Stärke ist wohl der Einsatz von Quantität dank ihrer Klon-Jutsu und ihrer endlos wirkenden Chakrareserven. Wenn möglich versucht die Uzumaki ihre Gegner mit einer großen Menge an Klonen abzulenken und zu erschöpfen oder mit großflächigen Jutsu aus der Reserve zu locken, während sie diesen kaum Zeit für eigene Pläne lässt. Kontrolliere den Kampf und du kontrollierst den Gegner, bis er dort ist wo du ihn haben willst. Eine Stil, welcher vor allem gegen besonders fähige und erfahrene nur sehr überschaubar funktioniert, welche vor allem auf Qualität setzen und sich dadurch von der Masse kaum einschränken lassen. Gegen solche Gegner versucht Kaori ihrerseits mit Qualitäts ihre Gegner zu übertrumpfen, wie Beispielsweise ihre Chakraketten, welche ihr auch zu einem großen Teil im Nahkampf aushelfen, aber ebenso flexibel im Fernkampf eine große Rolle spielen können. Grundsätzlich fühlt sich Kaori in der Ferne besser aufgehoben, von wo aus sie eine bessere Übersicht über das Geschehen hat, entsprechend planen und dann im Zweifel angreifen oder unterstützen kann. In Kämpfen agiert Kaori üblicherweise Ziel orientiert, ihr ist es wichtiger das der Job erledigt wird, als wer am Ende wie viel geleistet hat und versucht daher eng mit ihrem Team zusammenzuarbeiten, was ihr durch die regelmäßige, enge Kooperation mit ihren Klonen in der Regel nicht schwer fällt. Als 1-Personen Armee kann Kaori aber auch mit Leichtigkeit alleine agieren und die Front übernehmen, während der Rest ihres Teams sich anderen wichtigen Aufgaben widmet.
Außerdem müsste ich noch ein paar Korrekturen bei meinen Kuchiyose machen, nachdem mir ein paar Sachen in den Kuchiyose-Regeln aufgefallen sind, die ich bisher wohl überlesen habe.
1. Zum Einen fehlt bei allen Kuchiyose noch das Grundwissen von Baum-/Wasserlauf, was ich bisher als selbstverständlich angenommen hatte und daher in den Jutsulisten fehlt. (Dabei fiel mir dann auch auf, dass Michiru mit CK 0 nicht mal den Baumlauf beherrschen kann, damn, dann halt beim Rangaufstieg xD). - Bitte Baum- und Wasserlauf bei Hikaru, Kohaku und Hotaru einfügen - Bitte Baumlauf bei Siharu einfügen
Spoiler:
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
2. Mir fiel auf, dass Kai bei Kuchiyose als 'elementlose Ninjutsu' gezählt wird. Zu meiner Entschuldigung, den Bewertern ist es auch nicht aufgefallen Da Siharu Kai als Jutsu behalten soll, bitte daher ihre Genjutsu-Spezialisierung zu Elementlose Ninjutsu ändern x3
Also Charakterblatt hab ich mal alles angepasst (sah schlimmer aus als es war) Kampfstil hab ich auch. Und das ganze Kuchi-Zeug meine ich auch, falls ich was übersehen habe, brüll XD
1. Mit dem neuen Update habe ich dann nach vielen Jahren endlich genug Belege für mein neues S-Rang Jutsu zusammen x3
Zitat :
» KYODAI SHURIKEN KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu TYP: Offensiv RANG: S VORAUSSETZUNG: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu, Kraft 2, Riesenshuriken BESCHREIBUNG: Das Kyodai Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Riesen-Shuriken Körperteilung) ist eine Weiterentwicklung des Shuriken Kage Bunshin no Jutsu und verwendet wie der Name andeutet Riesenshuriken statt der normal verwendeten, handlichen Shuriken. Wie beim Shuriken Kage Bunshin wirft der Anwender ein Riesenshuriken und formt die gleichen Fingerzeichen, um unzählige Kopien des geworfenen Riesenshuriken zu erschaffen. Da die Riesenshuriken größer sind und mehr Masse erfordern, verbraucht die Technik entsprechend mehr Chakra als das Vorbild, um stabile Kopien erschaffen zu können, sowie erfordert eine entsprechende Körperkraft, um ein Riesenshuriken überhaupt erst effektiv werfen zu können. Ein Riesenshuriken ist Aufgrund seiner Größe und Masse aber auch deutlich schwieriger zu stoppen, zu blocken oder diesem auszuweichen, geschweige denn wenn eine ganze Wand davon auf einen zurollt. Aufgrund seiner hohen Durchschlagskraft ist das Kyodai Shuriken Kage Bunshin no Jutsu gut geeignet, um schwere Verteidigungen und Rüstungen zu durchschlagen, für die normalen Shuriken nicht ausreichen. Gleichermaßen ist das Jutsu effektiv gegen überdimensionierte Kreaturen, wie Bijuu oder übergroße Kuchiyose, sowie um größere Truppenverbände aufzureiben.
Ich würde dies bitte als Verbesserung des Shuriken Kage Bunshin no Jutsu für 500 Exp werten. Belege: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Mit 14 Belegen dürfte sich das Training somit auf 200 Wörter begrenzen (mal schauen, vielleicht häng ich trotzdem ne Null dran xD)
Da das Kyodai Shuriken Kage Bunshin no Jutsu sich nun nicht fundamental von dem Shuriken Kage Bunshin no Jutsu unterscheidet und daher auch andere leicht drauf kommen dürften, würde ich die Technik direkt für die Allgemeinheit freigeben
2. Für 320 Exp würde ich gerne Kaoris Chakrakontrolle von 4 -> 4.5 steigern, und für 170 Exp würde ich gerne Kaoris Taijutsu von 2.5 -> 3 steigern, Beides im IG Monat August :3
Die Belege und das Jutsu haben mein erstes Angenommen, die Attribute hab ich dir eingetragen. Braucht dann noch ein zweites Angenommen, bevor du mit dem Training beginnen darfst.
Nach vielen Jahren wird es dann auch mal wieder nötig Kaoris Persönlichkeit auf den aktuellen Stand zu bringen, da sich doch viele Kleinigkeiten getan und der Fokus sich hier und da verschoben hat x3
Da Flickerei nicht mehr ausreicht habe ich die Persönlichkeit daher einmal neu ausformuliert:
Persönlichkeit schrieb:
"Schmunzelmonster", der von insbesondere ihrer Familie genutzte Spitzname, beschreibt Kaori bereits sehr treffend, ist ihr förmlich ins Gesicht gemeißelte Schmunzeln doch das erste Merkmal, welches vielen einen ersten Eindruck von Kaoris Persönlichkeit gibt. Die Uzumaki strahlt mit ihrem ewigen Schmunzeln stets Fröhlichkeit, Heiterkeit, Ruhe und Selbstbewusstsein aus und steckt damit nicht selten ihr Umgebung mit guter Laune und Gelassenheit an. Natürlich ist ihr Schmunzeln nicht wirklich 'ewig', doch hat sich die Fassade, welche sich Kaori nach dem Tod ihrer beiden Eltern angelegt hatte, so fest in ihr Gesicht gebrannt, dass es kaum möglich ist ihr eine anderen Ausdruck zu entlocken und es eigentlich keinen gibt, der sie noch anders kennt und die gelassene Heiterkeit ihres Schmunzelns zum Kern ihrer äußeren Erscheinung und Persönlichkeit geworden ist. Mit ihrer stetigen entspannten Fröhlichkeit, ihrem freundlichen, zuvorkommenden und offenen Auftreten wirkt das harmlos erscheinende Mädchen dadurch für die meisten sympathisch, was es Kaori stets einfach machte Bekanntschaften zu schließen. Doch auch wenn sich kaum noch einer etwas anderes unter dem Schmunzeln vorstellen kann, handelt es sich für die Uzumaki nach wie vor um eine Fassade, welche all die Schwächen verstecken soll, die Kaori angreifbar machen würden. Wer Kaori lange kennt, mag kaum glauben, dass das stets heitere und unbeschwerte Mädchen in ihrem Kern durchaus eine schüchterne und unsichere Seite hat, welche sie nach dem Tod ihrer Eltern so tief in sich verschlossen hat, dass sie sich selbst kaum noch daran erinnert. Wut, Zweifel, Verachtung, Neid, Frust, Angst, wie jeder andere auch hat Kaori mit solchen Gefühlen zu kämpfen, nur tut sie das üblicherweise für sich. Und wenn sie doch in leichten Nuancen mit einem breiten Schmunzeln im Gesicht davon spricht, dass sie Nukenin nicht leiden kann oder das regnerische Wetter unschön findet, fällt es verständlicherweise schwer einzuschätzen wie ernst sie diese Aussagen nun tatsächlich meint. Wer allerdings eine gute Menschenkenntnis besitzt, kann zumindest in ihren üblicherweise ausdruckslosen, verschlafen wirkenden Augen gelegentlich die eine oder andere Regung erkennen. So schwer es fällt eine andere Emotion in Kaori zu entdecken als ihre schmunzelnde Fröhlichkeit, so schwer fällt es Kaori in anderen Menschen zu lesen. Selbst einfache Fassaden kann sie kaum durchblicken, was es leicht macht das eine zu sagen, aber etwas anderes zu meinen. Kaori nimmt Dinge daher so wie sie kommen, Aussagen wörtlich und ein freundliches Gesicht als ein freundliches Gesicht, selbst wenn der Person gerade mit einem blutenden Stumpf der Fuß fehlt. Sie besitzt längst nicht mehr die Naivität und Leichtgläubigkeit wie zu Anfang ihrer Geninzeit, doch lässt sie sich nach wie vor leicht hinters Licht führen, solange Lügen und Täuschungen nicht derart offensichtlich sind. Überhaupt ist Kaori längst nicht mehr das kleine, unschuldige Mädchen, das sie einst war. Geprägt von den vielen nicht selten furchtbaren Erlebnissen ist die Uzumaki deutlich reifer, ernster und vorsichtiger geworden, auch wenn man es ihr kaum ansieht. Angefangen bei der Versiegelung des Kyûbi, hat Kaori viele Monate über sehr viel Abneigung von den Dorfbewohnern gespürt, nachdem sie eigentlich ihren Körper und ihr Leben für den Schutz des Dorfes eingesetzt hatte. Der Verlust ihrer besten Freundin Kotori während einer Mission durch Nukenin, die Ermordung ihrer kurzzeitigen Sen-Sei durch Nukenin, beziehungsweise die ständigen Begegnungen mit Nukenin überhaupt, welche ihre Freiheiten zu oft zu grausam nutzten und sie früher dazu zwang ihre ersten Menschen zu töten, als vermutlich gut für sie war. Auch die dunklen Seiten der Shinobiwelt lernte die Uzumaki bereits kennen, als die Dorfführung die zerstörerische Kraft ihres neu entwickelten S-Rang Jutsus einsetzte um ein ganzes Dorf mitsamt seiner Bewohner auszulöschen, welches einen Aufstand gegen Konoha plante. Schließlich auch der gefühlte Verrat durch ihren eigentlichen Freund und Hokagen Kyôya Arashi, eines Experimentes wegen um den Bijû aus ihr herauszukitzeln, welches sie Beide fast das Leben kostete, führte letztlich dazu, dass die junge Kaori eine durchaus zynische Ader entwickelte. Doch nicht nur diese negativen Aspekte prägten das Mädchen. Die stetige Unterstützung durch ihren Clan und der vielen alten und neuen Bekanntschaften, welche die Uzumaki im Laufe der Zeit kennenlernen durfte, sowie auch ihre Position als Lehrerin an der Akademie gaben der Chûnin die Hoffnung an ihren Idealen festzuhalten, so gut sie konnte. Insbesondere die Arbeit mit den Akademisten und die Anerkennung ihres großen Ninjutsu-Talentes sind ein großer Anker für Kaori, wenn sogar gestandene Jounin das unscheinbare Mädchen um Hilfe und Tipps bei ihren Jutsu bitten. Und auch wenn der Weg der dorthin führte nicht unbedingt angenehm war, sieht Kaori den Beitritt zur Spezialeinheit des Dorfes als Gelegenheit dieses und seine Bewohner noch effizienter schützen zu können. Denn trotz all dem Negativen, was man dem Mädchen nach der Versiegelung des Kyûbi entgegengeworfen hatte, blieb Kaori dem Dorf stets loyal und zeichnete sich als Shinobi durch ihr Pflichtgefühl und ihr Talent aus, während sie gleichermaßen im Team, als auch Solo für gute Ergebnisse sorgt, was ihr bei vielen Kameraden trotz ihres jungen Alters Respekt einbrachte.
Desweiteren habe ich für Kaori mal eine Trivia-Sammlung zusammengestellt. Diese sollen dann bitte unter das NINDO.
Trivia schrieb:
TRIVIA: » Obwohl Kaori recht frisch an der Akademie ist, ist die junge Uzumaki in kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Lehrerinnen unter den Akademisten geworden, gilt für viele Schüler als Vorbild und als jemand mit dem man auf (buchstäblich) Augenhöhe sprechen kann » Als Koryphäe für Kage Bunshin bietet Kaori inzwischen Abendkurse an, um interessierten Shinobi das Kage Bunshin no Jutsu gesammelt beizubringen, sowie Kage Bunshin-Anwender mit Tipps und Tricks unter die Arme zu greifen, da die Anfragen ansonsten zu viel geworden wären, um sie in Einzeltrainings zu bewältigen » Kaori hat ein schlechtes Gedächtnis was insbesondere Gesichter angeht » So erfahren Kaori als Shinobi inzwischen ist, so unerfahren ist sie in Liebesangelegenheiten, sie hatte noch keine erste Male, nicht einmal einen ersten Kuss oder einen ersten Schwarm » Das Mädchen wohnt in einem für sie allein eigentlich viel zu großen Einfamilienhaus im Uzumaki-Viertel, welches sie von ihren Eltern geerbt hat » Kaori hat ein Zimmer leer geräumt in dem einzig ein kleiner Schrein steht, den sie ihren Eltern gewidmet hat, an dem sie immer noch regelmäßig betet » Das ganze Haus ist meistens aufgeräumt und sauber gehalten, bis auf ihr Schlafzimmer, welches stets aussieht als wäre irgendetwas explodiert » Kaori war noch nie richtig betrunken und hat auch sonst keine wirklich Erfahrungen oder Interesse an leichten oder härteren Drogen » Die Uzumaki hätte gerne ein flauschiges Haustier, traut sich aber nicht sich eines anzuschaffen, da sie glaubt keine Zeit zu haben um für dieses zu sorgen » Als Akademistin war Kaori trotz ihres offensichtlichen Talents so faul und an den meisten Themen so desinteressiert, dass die meisten Lehrer eigentlich damit gerechnet hatten, dass das Mädchen kurz nach ihren Aufstieg zur Genin das Handtuch werfen würde » Die Jinchûriki hat sich vorgenommen Kyôya irgendwann mal im Schlaf die Augenbrauen abzurasieren, um ihm eins auszuwischen » Kaoris starke Affinität für Suiton kommt von Seiten ihrer Mutter, deren Familie ihren Ursprung in Mizu no Kuni hat
Wird mal wieder Zeit, dass Justuliste auf den aktuellen Stand gebracht wird x3 Bei den meisten Sachen sind einfach nur Beschreibungen aktualisiert.
Grundwissen:
Spoiler:
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
Grundjutsu:
» BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keinster Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
Das Nawanuke no Jutsu ist scheinbar zu Grundwissen geworden, müsste demnach aus den Grundjutsus raus. Das Update ist irgendwie an mir vorbei gegangen, konnte man hier ein Ersatz E-Rang Jutsu wählen?
Ninjutsu:
» SHUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).
» CHAKRAKETTEN Hier bitte rausnehmen
» KIBAKU KUNAI KAGE BUNSHIN NO JUTSU Das "- Zum Erlernen bei Kaori Uzumaki anfragen -" bitte einmal rausnehmen
Bitte einen neuen Bereich "Uzumaki Hiden" inklusive Spoiler und Rangabstufungen zwischen die Bereiche Ninjutsu und Suiton Ninjutsu packen. Aus Chakraketten (A) -> Kusaritoge (B) & Kongou Kusari (A) Kusari no Tsuyoku Suru (C) ist Ersatz für Rensa no Fûin (C) Kin no Kusari würde ich bei der Gelegenheit gleich mit aufnehmen, da es gut Kaoris Kampfstil mit den Chakraketten wiedergibt.
Uzumaki Hiden:
Uzumaki Hiden
Spoiler:
Kampfstil » KIN NO KUSARI ART: Kampfstil TYP: Offensiv | Defensiv | Unterstützend RANG: - VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari | min. Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Der Name des Kampfstils kommt daher, dass die Uzumaki ihr Chakra häufig in Form der Chakraketten manifestieren, die leicht altgolden schimmern. Bei dem Kampfstil zielt der Anwender nicht darauf ab, den Gegner mit kräftigen Schlägen oder Tritten zu schaden. Stattdessen werden die Uzumaki darauf trainiert ihr Erbe effektiv im Nahkampf zu verwenden und sich die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ihres besonderen Chakras zu Nutze zu machen. Die Ketten können eingesetzt werden, um den gegnerischen Raum effektiv zu bedrohen und den eigenen zu verteidigen, und bestrafen unvorsichtige Aggression mit einem festen Zugriff. Als zweite Komponente trainieren die Uzumaki mit diesem Stil, einen eingewickelten Gegner effektiv mit der Faust oder Waffe zu attackieren, sodass sie Feinde zum Beispiel direkt in ihre wartende Faust ziehen oder die Gegnerische Waffenhand binden und unschädlich machen können. Für den Kampfstile wird mindestens eine gute Chakrakontrolle vorausgesetzt. Um die Ketten effektiv im Nahkampf nutzen zu können, muss der Uzumaki sein Chakra nicht nur in Form bringen, sondern die Chakraketten auch mit seiner Chakrakontrolle steuern. Ohne die nötige Chakrakontrolle könnte er mit den Ketten nicht schnell genug im Nahkampf auf den Gegner reagieren. Wie elegant er seinen eigenen Körper einsetzt hängt hingegen vom Taijutsuwert ab.
C-Rang » KUSARI NO TSUYOKU SURU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari C-Rang BESCHREIBUNG: Das Jutsu wurde von Uzumaki Haruko entwickelt. Nachdem der Anwender seine Chakraketten um den Gegner geschlungen hat, leitet er zusätzliches Chakra in die Ketten um den Wickelgriff zu verstärken. Der Verletzungsgrad hängt von der Jutsustärke ab.
Beherrschung:
C-Rang: Leichte Quetschungen, blaue Flecken.
B-Rang » KUSARITOGE ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari BESCHREIBUNG: Diese Technik beschwört die Chakraketten der Uzumaki in einer spitz zulaufenden Form, die zum direkten Angriff auf Gegner eingesetzt werden kann. Jede Kette kann einmalig einen Gegner attackieren und Schaden wie unten beschrieben anrichten, verschwindet aber einige Augenblicke später wieder. Alternativ kann diese Jutsu mit schon vorhandenen Ketten aus Kongou Kusari angewandt werden und diese für den Angriff einsetzen. Diese Ketten bleiben dann auch nach einem Angriff bestehen und können Gegner so längerfristig gegen Objekte fixieren; sie können pro Anwendung von Kusaritoge aber lediglich einmal zum Angriff benutzt werden.
Beherrschung:
B-Rang: Maximal fünf Ketten können sich durch weiches Gewebe wie etwa den Bauch bohren und lassen sich in mäßig harten Hindernissen wie etwa Bäumen festbohren.
A-Rang » KONGOU KUSARI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Einige Mitglieder des Uzumaki-Clans haben die Fähigkeit, besondere Chakraketten zu erschaffen. Sie entstehen durch die Informbringung des speziellen Uzumaki-Chakras und sprießen aus dem Körper des Anwenders. Sie können enorm lang und groß sein und in großer Zahl abgesondert und gesteuert werden. Man kann diese Ketten verwenden um ein Ziel zu fesseln oder in der Bewegung zumindest einzuschränken. Nicht jeder Uzumaki verfügt über diese Fähigkeit, und sie kann auch erst später auftauchen. Die Ketten eignen sich nicht für den Einsatz mit Taijutsu, sondern werden mit der Chakrakontrolle des Uzumaki gesteuert. -langanhaltend- Rang A: Nur wenige erreichen dieses Level im Gebrauch der Chakraketten, von denen nun bis zu sieben Stück beschworen werden können. Nicht viele Shinobi verfügen über das Können das notwendig ist, sie zu durchbrechen, und die Reichweite steigt auf fünfzig Meter.
Suiton Ninjutsu:
» SUITON: SUIRO NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. Durch den enormen Wasserdruck innerhalb der Kuppel kann sich der Gegner nun nicht bewegen und wird nach einiger Zeit ertrinken. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, es muss also ein dauerhafter Kontakt bestehen. -langanhaltend-
» SUITON: UZUMAKI DORIRU Das "- Zum Erlernen bei Kaori Uzumaki anfragen -" bitte einmal rausnehmen
Jikukan Ninjutsu:
» BUNSHIN KAWARIMI NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kawarimi no Jutsu, materieller Bunshin BESCHREIBUNG: Bunshin-Kawarimi no Jutsu (Technik des Doppelgänger-Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper mit dem eines materiellen Bunshin getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Bunshin mit dem getauscht wird muss sich im näheren Umfeld befinden. Da die Bunshin aus dem selben Chakra bestehen wie der Anwender, ist es nicht nötig diese vorher zu präparieren. Für den Tausch ist jedoch ein Fingerzeichen notwendig. Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
Fûinjutsu:
Das Rensa no Fûin einmal löschen, da obsolet. Stattdessen kommt dann in den Uzumaki Hiden-Spoiler als Ersatz das KUSARI NO TSUYOKU SURU.
Außerdem im Zuge des Kinjutsu-Reworks, einmal das Tajû Kage Bunshin aktualisiert:
Zitat :
» TAJÛ KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: S VORAUSSETZUNG: Kage Bunshin no Jutsu, Stamina 4 BESCHREIBUNG: Tajū Kage Bunshin no Jutsu ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsus, bei der man eine enorme Anzahl von Schattendoppelgängern erschafft. Diese sind dafür allerdings zu Anfang nicht so widerstandsfähig, wie ihre nicht im Rudel auftretenden Pendants. Ansonsten funktionieren sie wie gewöhnliche Schattendoppelgänger und können alle Jutsu des Anwenders nutzen, übertragen ihre Erfahrungen, kosten jedoch bei Zerstörung nicht noch einmal Chakra.
Beherrschung:
B-Rang: Es können bis zu 50 Doppelgänger mit D-Rang Stabilität erschaffen werden. A-Rang: Es können 100 Doppelgänger mit D-Rang Stabilität erschaffen. S-Rang: Es können 100 Doppelgänger mit C-Rang Stabilität erschaffen.
Gebt ihr mir den S-Rang freiwillig, oder muss ich wirklich anfangen rückwirkend 20+ Anwendungen aus meinen Szenen der letzten 6 Jahre herauszuwühlen?