Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Missionsverwaltung
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 EmptyHeute um 16:35 von Norachi

» [Akte] Furiko Harume
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 EmptyHeute um 12:25 von Harume

» Feedback September 2023
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 EmptyHeute um 9:42 von Hozuki Yoshi

» [Suche] Postpartner gesucht!
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 EmptyHeute um 8:15 von Kaguya Jingu

» [C-Rang Nukenin] Nara Asuka
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 EmptyHeute um 7:54 von Yuki

» Puma
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 EmptyGestern um 21:23 von Admin

» [C-Rang Missing] Hyuuga Sanaka
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 EmptyGestern um 21:12 von Yaeko

» Achievements einlösen
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 EmptyGestern um 18:56 von Hikari

» [Gesucht] Aushilfsmoderatoren
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 EmptyGestern um 18:35 von Yuki

» [Akte] Norachi
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 EmptyGestern um 17:00 von Yuki

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Kaori Uzumaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7119

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
[Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 16 Aug 2014 - 12:24

das Eingangsposting lautete :

Kaori Uzumaki

Das blaue Monster schlägt zu!

CHARAKTERBOGEN: Zum blauen Wirbelwind

» C.H.R.O.N.I.K. .(.O.u.t.g.a.m.e.)

14-20:
2021:
2022:
2023:

» C.H.R.O.N.I.K. .(.I.n.g.a.m.e.)

1001:
1002:
Februar 1003:
März 1003:
April 1003:

~ Reguläre Szenen (4/4) ~
~ Flashback-Szenen (0) ~
~ Plotgebundene Szenen (2) ~
~ Slot-Freie Szenen (1) ~
~ Side-Plot Szenen (0/1) ~
~ Pausierte Szenen (0) ~

» S.Z.E.N.E.N

April 1003:
März 1003:
Februar 1003:
Dezember 1002:
November 1002:

» F.L.A.S.H.B.A.C.K.S

Spoiler:

Zuletzt von Kaori am Mo 15 Mai 2023 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 21 Jul 2020 - 22:10

Zusätzlich zu dem ZB für die Kuchiyose-Bschreibung würde ich ganz gerne noch für Juni Attribute steigern Smile

Und zwar Taijutsu 1.5 -> 2 und dann Geschwindigkeit 2.5 -> 3 für insgesamt 290 Exp.
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3552
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Do 23 Jul 2020 - 0:10

Mit der ZB kann ich leider nicht dienen, aber die Attribute hab ich eingetragen. Wird bald abgezogen. :3
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2389
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Do 23 Jul 2020 - 20:29

Kuchiyose-Beschreibung passt so, ist eingetragen.

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 2995
Nowaki
Nowaki
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 31 Jul 2020 - 15:50

290 Exp abgezogen Smile

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 2 Aug 2020 - 14:23

Ein anderes Thema, welches ich lange vor mir hergeschoben habe.
Kaoris Kuchiyose Hotaru ist ja nun schon ein ziemlich alter Hase und auch nur fast ein Jahr jünger als Kaori (Account-wise). Seitdem gab es in den letzten 5 Jahren doch die einen oder anderen Änderungen, insbesondere was die Bedeutung und Auswirkungen der einzelnen Stat-Attribute angeht, wo Hotaru in dieser Hinsicht doch aktuell sehr veraltet ist.

Zitat :
NINJUTSU: 4
GENJUTSU: 0
TAIJUTSU: 0
STAMINA: 5
CHAKRAKONTROLLE: 2
KRAFT: 3
GESCHWINDIGKEIT: 4

Ich würde daher gerne an Hotarus Attributen Schrauben, um ihn nach aktuellen Definitionen etwas 'realistischer' zu machen, insbesondere was die 0-4 Differenz zwischen Taijutsu und Geschwindigkeit angeht, was nach derzeitigen Maßstäben einfach nicht funktioniert, aber auch etwas an seiner Kraft, um seiner enormen Größe etwas mehr Tribut zu zollen.

Ich würde Hotarus Attribute daher gerne wie folgt umstellen:
Zitat :
NINJUTSU: 4
GENJUTSU: 0
TAIJUTSU: 2
STAMINA: 3
CHAKRAKONTROLLE: 2
KRAFT: 4
GESCHWINDIGKEIT: 3

Sprich:
- Taijutsu 0 -> 2 (von Stamina 5 -> 3)
- Kraft 3 -> 4 (von Geschwindigkeit 4 -> 3)
Nach oben Nach unten
Fukai
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 2 Aug 2020 - 14:59

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2389
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 4 Aug 2020 - 22:07

Die Zahlen kommen hin und die Begründung ist nachvollziehbar. Ich hab's eingetragen.

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Do 13 Aug 2020 - 10:27

Im Zuge des Bijuu-Guide Updates würde ich gerne folgende Änderungen machen:

1. Umformatierung Bijuu-Kontrolle
1.1. Zum Einen den Spoiler für den Bijuu-Kontrolle-Rang aus den Ausbildungen herausnehmen.
1.2. Anschließend in der Jutsuliste ganz unten unter Fûinjutsu einen neuen Reiter einfügen:

Zitat :
Bijuu-Kontrolle

Spoiler:

2. Im Kyuubi-Post die Boost-Punkte der Verwandlungen Anpassen.
2.1. Erste Form bleibt so wie es ist
2.2. Bijuu no Koromo V1 - KRAFT +1.5 | GESCHWINDIGKEIT +1
2.3. Bijuu no Koromo V2 - KRAFT +3 | GESCHWINDIGKEIT +1.5
2.4. Bijuu no Koromo V3 - KRAFT +2 | GESCHWINDIGKEIT +2.5

Als Sitenote würde ich außerdem gerne Kaoris Attribute für den Monat Juli steigern:
Taijutsu 2 -> 2.5 für 130 Exp
Geschwindigkeit 3 -> 3.5 für 200 Exp
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Seiryû
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 23 Aug 2020 - 1:33

1. Umgetragen

2. Umgetragen

3. Eingetragen & 330 Exp abgezogen Smile Bitte nicht vergessen, es in der Chronik mit dazugehörigem IG-Monat + Jahr einzutragen.

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Do 10 Sep 2020 - 12:21

Ich würde gerne einmal einen Teil von Kaoris BW auf aktuelleren Stand bringen ^^

Kaoris neue Position als Teil der Spezialeinheit hinzufügen
Position:

Der Link zum Uzumaki-Clan müsste aktualisiert werden
Clan:

Kaori ist ein bisschen größer geworden seit dem letzten Mal Very Happy
Aussehen:

Einen Punkt zu 'Dislikes' hinzufügen
Dislikes:

Bitte einmal das Bild von Kaoris Vater 'Akira' austauschen, damit es nicht zu Verwechslungen mit Kazuya kommt ^^
Familie:

Einen Punkt bei den Eckpunkten hinzufügen
Eckpunkte:

Den Kampfstil einmal komplett austauschen, diesen hab ich auf Kaoris aktuellen Entwicklungsstand gebracht
Kampfstil:

Außerdem müsste ich noch ein paar Korrekturen bei meinen Kuchiyose machen, nachdem mir ein paar Sachen in den Kuchiyose-Regeln aufgefallen sind, die ich bisher wohl überlesen habe.

1. Zum Einen fehlt bei allen Kuchiyose noch das Grundwissen von Baum-/Wasserlauf, was ich bisher als selbstverständlich angenommen hatte und daher in den Jutsulisten fehlt. (Dabei fiel mir dann auch auf, dass Michiru mit CK 0 nicht mal den Baumlauf beherrschen kann, damn, dann halt beim Rangaufstieg xD).
- Bitte Baum- und Wasserlauf bei Hikaru, Kohaku und Hotaru einfügen
- Bitte Baumlauf bei Siharu einfügen
Spoiler:

2. Mir fiel auf, dass Kai bei Kuchiyose als 'elementlose Ninjutsu' gezählt wird. Zu meiner Entschuldigung, den Bewertern ist es auch nicht aufgefallen Razz
Da Siharu Kai als Jutsu behalten soll, bitte daher ihre Genjutsu-Spezialisierung zu Elementlose Ninjutsu ändern x3
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2207

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Hiya Kasai
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 18 Sep 2020 - 10:33

Also Charakterblatt hab ich mal alles angepasst Smile (sah schlimmer aus als es war)
Kampfstil hab ich auch.
Und das ganze Kuchi-Zeug meine ich auch, falls ich was übersehen habe, brüll XD

[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 30 Dez 2020 - 1:15

1. Mit dem neuen Update habe ich dann nach vielen Jahren endlich genug Belege für mein neues S-Rang Jutsu zusammen x3

Zitat :
» KYODAI SHURIKEN KAGE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu
TYP: Offensiv
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu, Kraft 2, Riesenshuriken
BESCHREIBUNG: Das Kyodai Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Riesen-Shuriken Körperteilung) ist eine Weiterentwicklung des Shuriken Kage Bunshin no Jutsu und verwendet wie der Name andeutet Riesenshuriken statt der normal verwendeten, handlichen Shuriken. Wie beim Shuriken Kage Bunshin wirft der Anwender ein Riesenshuriken und formt die gleichen Fingerzeichen, um unzählige Kopien des geworfenen Riesenshuriken zu erschaffen.
Da die Riesenshuriken größer sind und mehr Masse erfordern, verbraucht die Technik entsprechend mehr Chakra als das Vorbild, um stabile Kopien erschaffen zu können, sowie erfordert eine entsprechende Körperkraft, um ein Riesenshuriken überhaupt erst effektiv werfen zu können. Ein Riesenshuriken ist Aufgrund seiner Größe und Masse aber auch deutlich schwieriger zu stoppen, zu blocken oder diesem auszuweichen, geschweige denn wenn eine ganze Wand davon auf einen zurollt.
Aufgrund seiner hohen Durchschlagskraft ist das Kyodai Shuriken Kage Bunshin no Jutsu gut geeignet, um schwere Verteidigungen und Rüstungen zu durchschlagen, für die normalen Shuriken nicht ausreichen. Gleichermaßen ist das Jutsu effektiv gegen überdimensionierte Kreaturen, wie Bijuu oder übergroße Kuchiyose, sowie um größere Truppenverbände aufzureiben.

Ich würde dies bitte als Verbesserung des Shuriken Kage Bunshin no Jutsu für 500 Exp werten.
Belege: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14

Mit 14 Belegen dürfte sich das Training somit auf 200 Wörter begrenzen (mal schauen, vielleicht häng ich trotzdem ne Null dran xD)

Da das Kyodai Shuriken Kage Bunshin no Jutsu sich nun nicht fundamental von dem Shuriken Kage Bunshin no Jutsu unterscheidet und daher auch andere leicht drauf kommen dürften, würde ich die Technik direkt für die Allgemeinheit freigeben Smile

2. Für 320 Exp würde ich gerne Kaoris Chakrakontrolle von 4 -> 4.5 steigern,
und für 170 Exp würde ich gerne Kaoris Taijutsu von 2.5 -> 3 steigern,
Beides im IG Monat August :3
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2603
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 6 Jan 2021 - 22:47

Die Belege und das Jutsu haben mein erstes Angenommen, die Attribute hab ich dir eingetragen. Braucht dann noch ein zweites Angenommen, bevor du mit dem Training beginnen darfst.
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Hayate
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Do 7 Jan 2021 - 0:24

490 Exp für Attribute abgezogen Smile

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Shiroko
Anzahl der Beiträge : 300

Charakter
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Haare über einem Auge
Shiroko
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 9 Jan 2021 - 0:22

Yo! Sieht soweit alles gut aus. Jemand wird sich sicher freuen zu hören, dass Kaori jetzt mit größeren Shuriken um sich wirft... ^^'

Also, zweites Angenommen hast du und darfst in aller Ruhe trainieren.

Charakter | Akte | Briefe
Warum genau soll ich noch gleich auf dich hören...?
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 Sig0510
EA Kaguya Kaneiro | ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Do 14 Jan 2021 - 13:05

Nach vielen Jahren wird es dann auch mal wieder nötig Kaoris Persönlichkeit auf den aktuellen Stand zu bringen, da sich doch viele Kleinigkeiten getan und der Fokus sich hier und da verschoben hat x3

Da Flickerei nicht mehr ausreicht habe ich die Persönlichkeit daher einmal neu ausformuliert:

Persönlichkeit schrieb:
"Schmunzelmonster", der von insbesondere ihrer Familie genutzte Spitzname, beschreibt Kaori bereits sehr treffend, ist ihr förmlich ins Gesicht gemeißelte Schmunzeln doch das erste Merkmal, welches vielen einen ersten Eindruck von Kaoris Persönlichkeit gibt. Die Uzumaki strahlt mit ihrem ewigen Schmunzeln stets Fröhlichkeit, Heiterkeit, Ruhe und Selbstbewusstsein aus und steckt damit nicht selten ihr Umgebung mit guter Laune und Gelassenheit an. Natürlich ist ihr Schmunzeln nicht wirklich 'ewig', doch hat sich die Fassade, welche sich Kaori nach dem Tod ihrer beiden Eltern angelegt hatte, so fest in ihr Gesicht gebrannt, dass es kaum möglich ist ihr eine anderen Ausdruck zu entlocken und es eigentlich keinen gibt, der sie noch anders kennt und die gelassene Heiterkeit ihres Schmunzelns zum Kern ihrer äußeren Erscheinung und Persönlichkeit geworden ist. Mit ihrer stetigen entspannten Fröhlichkeit, ihrem freundlichen, zuvorkommenden und offenen Auftreten wirkt das harmlos erscheinende Mädchen dadurch für die meisten sympathisch, was es Kaori stets einfach machte Bekanntschaften zu schließen.
Doch auch wenn sich kaum noch einer etwas anderes unter dem Schmunzeln vorstellen kann, handelt es sich für die Uzumaki nach wie vor um eine Fassade, welche all die Schwächen verstecken soll, die Kaori angreifbar machen würden. Wer Kaori lange kennt, mag kaum glauben, dass das stets heitere und unbeschwerte Mädchen in ihrem Kern durchaus eine schüchterne und unsichere Seite hat, welche sie nach dem Tod ihrer Eltern so tief in sich verschlossen hat, dass sie sich selbst kaum noch daran erinnert. Wut, Zweifel, Verachtung, Neid, Frust, Angst, wie jeder andere auch hat Kaori mit solchen Gefühlen zu kämpfen, nur tut sie das üblicherweise für sich. Und wenn sie doch in leichten Nuancen mit einem breiten Schmunzeln im Gesicht davon spricht, dass sie Nukenin nicht leiden kann oder das regnerische Wetter unschön findet, fällt es verständlicherweise schwer einzuschätzen wie ernst sie diese Aussagen nun tatsächlich meint. Wer allerdings eine gute Menschenkenntnis besitzt, kann zumindest in ihren üblicherweise ausdruckslosen, verschlafen wirkenden Augen gelegentlich die eine oder andere Regung erkennen.
So schwer es fällt eine andere Emotion in Kaori zu entdecken als ihre schmunzelnde Fröhlichkeit, so schwer fällt es Kaori in anderen Menschen zu lesen. Selbst einfache Fassaden kann sie kaum durchblicken, was es leicht macht das eine zu sagen, aber etwas anderes zu meinen. Kaori nimmt Dinge daher so wie sie kommen, Aussagen wörtlich und ein freundliches Gesicht als ein freundliches Gesicht, selbst wenn der Person gerade mit einem blutenden Stumpf der Fuß fehlt. Sie besitzt längst nicht mehr die Naivität und Leichtgläubigkeit wie zu Anfang ihrer Geninzeit, doch lässt sie sich nach wie vor leicht hinters Licht führen, solange Lügen und Täuschungen nicht derart offensichtlich sind.
Überhaupt ist Kaori längst nicht mehr das kleine, unschuldige Mädchen, das sie einst war. Geprägt von den vielen nicht selten furchtbaren Erlebnissen ist die Uzumaki deutlich reifer, ernster und vorsichtiger geworden, auch wenn man es ihr kaum ansieht. Angefangen bei der Versiegelung des Kyûbi, hat Kaori viele Monate über sehr viel Abneigung von den Dorfbewohnern gespürt, nachdem sie eigentlich ihren Körper und ihr Leben für den Schutz des Dorfes eingesetzt hatte. Der Verlust ihrer besten Freundin Kotori während einer Mission durch Nukenin, die Ermordung ihrer kurzzeitigen Sen-Sei durch Nukenin, beziehungsweise die ständigen Begegnungen mit Nukenin überhaupt, welche ihre Freiheiten zu oft zu grausam nutzten und sie früher dazu zwang ihre ersten Menschen zu töten, als vermutlich gut für sie war. Auch die dunklen Seiten der Shinobiwelt lernte die Uzumaki bereits kennen, als die Dorfführung die zerstörerische Kraft ihres neu entwickelten S-Rang Jutsus einsetzte um ein ganzes Dorf mitsamt seiner Bewohner auszulöschen, welches einen Aufstand gegen Konoha plante. Schließlich auch der gefühlte Verrat durch ihren eigentlichen Freund und Hokagen Kyôya Arashi, eines Experimentes wegen um den Bijû aus ihr herauszukitzeln, welches sie Beide fast das Leben kostete, führte letztlich dazu, dass die junge Kaori eine durchaus zynische Ader entwickelte.
Doch nicht nur diese negativen Aspekte prägten das Mädchen. Die stetige Unterstützung durch ihren Clan und der vielen alten und neuen Bekanntschaften, welche die Uzumaki im Laufe der Zeit kennenlernen durfte, sowie auch ihre Position als Lehrerin an der Akademie gaben der Chûnin die Hoffnung an ihren Idealen festzuhalten, so gut sie konnte. Insbesondere die Arbeit mit den Akademisten und die Anerkennung ihres großen Ninjutsu-Talentes sind ein großer Anker für Kaori, wenn sogar gestandene Jounin das unscheinbare Mädchen um Hilfe und Tipps bei ihren Jutsu bitten. Und auch wenn der Weg der dorthin führte nicht unbedingt angenehm war, sieht Kaori den Beitritt zur Spezialeinheit des Dorfes als Gelegenheit dieses und seine Bewohner noch effizienter schützen zu können. Denn trotz all dem Negativen, was man dem Mädchen nach der Versiegelung des Kyûbi entgegengeworfen hatte, blieb Kaori dem Dorf stets loyal und zeichnete sich als Shinobi durch ihr Pflichtgefühl und ihr Talent aus, während sie gleichermaßen im Team, als auch Solo für gute Ergebnisse sorgt, was ihr bei vielen Kameraden trotz ihres jungen Alters Respekt einbrachte.

Desweiteren habe ich für Kaori mal eine Trivia-Sammlung zusammengestellt. Diese sollen dann bitte unter das NINDO.

Trivia schrieb:
TRIVIA:
» Obwohl Kaori recht frisch an der Akademie ist, ist die junge Uzumaki in kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Lehrerinnen unter den Akademisten geworden, gilt für viele Schüler als Vorbild und als jemand mit dem man auf (buchstäblich) Augenhöhe sprechen kann
» Als Koryphäe für Kage Bunshin bietet Kaori inzwischen Abendkurse an, um interessierten Shinobi das Kage Bunshin no Jutsu gesammelt beizubringen, sowie Kage Bunshin-Anwender mit Tipps und Tricks unter die Arme zu greifen, da die Anfragen ansonsten zu viel geworden wären, um sie in Einzeltrainings zu bewältigen
» Kaori hat ein schlechtes Gedächtnis was insbesondere Gesichter angeht
» So erfahren Kaori als Shinobi inzwischen ist, so unerfahren ist sie in Liebesangelegenheiten, sie hatte noch keine erste Male, nicht einmal einen ersten Kuss oder einen ersten Schwarm
» Das Mädchen wohnt in einem für sie allein eigentlich viel zu großen Einfamilienhaus im Uzumaki-Viertel, welches sie von ihren Eltern geerbt hat
» Kaori hat ein Zimmer leer geräumt in dem einzig ein kleiner Schrein steht, den sie ihren Eltern gewidmet hat, an dem sie immer noch regelmäßig betet
» Das ganze Haus ist meistens aufgeräumt und sauber gehalten, bis auf ihr Schlafzimmer, welches stets aussieht als wäre irgendetwas explodiert
» Kaori war noch nie richtig betrunken und hat auch sonst keine wirklich Erfahrungen oder Interesse an leichten oder härteren Drogen
» Die Uzumaki hätte gerne ein flauschiges Haustier, traut sich aber nicht sich eines anzuschaffen, da sie glaubt keine Zeit zu haben um für dieses zu sorgen
» Als Akademistin war Kaori trotz ihres offensichtlichen Talents so faul und an den meisten Themen so desinteressiert, dass die meisten Lehrer eigentlich damit gerechnet hatten, dass das Mädchen kurz nach ihren Aufstieg zur Genin das Handtuch werfen würde
» Die Jinchûriki hat sich vorgenommen Kyôya irgendwann mal im Schlaf die Augenbrauen abzurasieren, um ihm eins auszuwischen
» Kaoris starke Affinität für Suiton kommt von Seiten ihrer Mutter, deren Familie ihren Ursprung in Mizu no Kuni hat
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 16 Jan 2021 - 11:01

Bekommt von mir ein erstes Angenommen, da es aber doch ein recht großes Update ist, würde ich hier nochmal an einen Zweitbewerter übergeben.
Nach oben Nach unten
Fukai
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 19 Jan 2021 - 10:41

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 20 Jan 2021 - 9:02

Kyodai Shuriken Kage Bunshin Training beendet ^^

https://www.naruto-snk.com/t15271-grosser-weiter-besser#314388

1436/200 Wörtern sollte ausreichen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 23 Jan 2021 - 0:14

Dann kriegst du auch für das Training schonmal ein erstes Angenommen.
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2554
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 25 Jan 2021 - 22:40

Angenommen Nummer zwei! Ist entsprechend eingetragen, die 500 Exp werden dir bald abgezogen :3

Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Hayate
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Do 28 Jan 2021 - 1:47

500 Exp abgezogen Smile

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 11 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 9 Apr 2021 - 13:09

Ich würde mit Kaori dann gerne endlich ein zweites Chakraelement erlernen.

Und zwar das Doton, mit Kohaku Yamanaka als Sensei, also für 300 Exp mit 1200 Worten Training. Smile
Nach oben Nach unten
Fukai
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 10 Apr 2021 - 1:38

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 18 Mai 2021 - 2:00

Wird mal wieder Zeit, dass Justuliste auf den aktuellen Stand gebracht wird x3
Bei den meisten Sachen sind einfach nur Beschreibungen aktualisiert.

Grundwissen:
Spoiler:

Grundjutsu:

Das Nawanuke no Jutsu ist scheinbar zu Grundwissen geworden, müsste demnach aus den Grundjutsus raus. Das Update ist irgendwie an mir vorbei gegangen, konnte man hier ein Ersatz E-Rang Jutsu wählen?

Ninjutsu:

Bitte einen neuen Bereich "Uzumaki Hiden" inklusive Spoiler und Rangabstufungen zwischen die Bereiche Ninjutsu und Suiton Ninjutsu packen.
Aus Chakraketten (A) -> Kusaritoge (B) & Kongou Kusari (A)
Kusari no Tsuyoku Suru (C) ist Ersatz für Rensa no Fûin (C)
Kin no Kusari würde ich bei der Gelegenheit gleich mit aufnehmen, da es gut Kaoris Kampfstil mit den Chakraketten wiedergibt.

Uzumaki Hiden:

Suiton Ninjutsu:

Jikukan Ninjutsu:

Fûinjutsu:

Außerdem im Zuge des Kinjutsu-Reworks, einmal das Tajû Kage Bunshin aktualisiert:

Zitat :
» TAJÛ KAGE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Kage Bunshin no Jutsu, Stamina 4
BESCHREIBUNG: Tajū Kage Bunshin no Jutsu ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsus, bei der man eine enorme Anzahl von Schattendoppelgängern erschafft. Diese sind dafür allerdings zu Anfang nicht so widerstandsfähig, wie ihre nicht im Rudel auftretenden Pendants. Ansonsten funktionieren sie wie gewöhnliche Schattendoppelgänger und können alle Jutsu des Anwenders nutzen, übertragen ihre Erfahrungen, kosten jedoch bei Zerstörung nicht noch einmal Chakra.
Beherrschung:

Gebt ihr mir den S-Rang freiwillig, oder muss ich wirklich anfangen rückwirkend 20+ Anwendungen aus meinen Szenen der letzten 6 Jahre herauszuwühlen? Razz
Nach oben Nach unten

[Akte] Kaori Uzumaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-