Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Uehara Taiga
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 EmptyHeute um 17:11 von Taiga

» [Akte] Furiko Harume
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 EmptyHeute um 17:05 von Yuki

» Missionsverwaltung
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 EmptyHeute um 16:35 von Norachi

» Feedback September 2023
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 EmptyHeute um 9:42 von Hozuki Yoshi

» [Suche] Postpartner gesucht!
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 EmptyHeute um 8:15 von Kaguya Jingu

» [C-Rang Nukenin] Nara Asuka
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 EmptyHeute um 7:54 von Yuki

» Puma
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 EmptyGestern um 21:23 von Admin

» [C-Rang Missing] Hyuuga Sanaka
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 EmptyGestern um 21:12 von Yaeko

» Achievements einlösen
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 EmptyGestern um 18:56 von Hikari

» [Gesucht] Aushilfsmoderatoren
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 EmptyGestern um 18:35 von Yuki

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Kaori Uzumaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7119

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
[Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 16 Aug 2014 - 12:24

das Eingangsposting lautete :

Kaori Uzumaki

Das blaue Monster schlägt zu!

CHARAKTERBOGEN: Zum blauen Wirbelwind

» C.H.R.O.N.I.K. .(.O.u.t.g.a.m.e.)

14-20:
2021:
2022:
2023:

» C.H.R.O.N.I.K. .(.I.n.g.a.m.e.)

1001:
1002:
Februar 1003:
März 1003:
April 1003:

~ Reguläre Szenen (4/4) ~
~ Flashback-Szenen (0) ~
~ Plotgebundene Szenen (2) ~
~ Slot-Freie Szenen (1) ~
~ Side-Plot Szenen (0/1) ~
~ Pausierte Szenen (0) ~

» S.Z.E.N.E.N

April 1003:
März 1003:
Februar 1003:
Dezember 1002:
November 1002:

» F.L.A.S.H.B.A.C.K.S

Spoiler:

Zuletzt von Kaori am Mo 15 Mai 2023 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Koan
Anzahl der Beiträge : 2030
Koan
Konoha-Jounin
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 24 Mai 2021 - 12:03

Für das Nawanuke kannst du dann einen anderen E-Rang bekommen, ja.

Deine Jutsu habe ich dir aktualisiert.

Das Taju Kage Bunshin habe ich ebenfalls aktualisiert. Da du bisher keinen S-Rang hast, müssen die zugehörigen Anwendungen für die Steigerung in der Tat erst nachgewiesen werden, ehe wir ihn eintragen können.

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Koan
Koan
Konoha-Jounin
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 24 Mai 2021 - 12:09

Nachtrag: Da du hier nach damaligen Regeln 600 Exp für die Jutsu gezahlt hast, müsstest du die Differenz (200 Exp) nachzahlen. Ich gehe zwar davon aus dass du das machen wirst, aber du hast natürlich alternativ die Möglichkeit, die Jutsu aufzugeben / zu tauschen.

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 24 Mai 2021 - 16:10

Ihr macht mich fertig. Als wenn ich in 6 Jahren keine 20 Anwendungen mit meinem wichtigsten Jutsu zusammenbekommen hätte. So was kann man im Zweifelsfalle auch einfach mal durchwinken, anstatt so verbissen unser aller Zeit zu verschwenden Rolling Eyes

Und ja, zieht die Differenz dann bitte ab.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Bin mit 2016 nicht ganz durch, kommen wir damit hin?
Nach oben Nach unten
Koan
Koan
Konoha-Jounin
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 24 Mai 2021 - 17:14

Das hat nichts mit Verbissenheit oder einer Absicht, deine Zeit zu verschwenden, zu tun. Das Forum hat diese Regeln, und mein oder dein Bauchgefühl, ob du genug Anwendungen haben könntest, steht dort als Kriterium für Jutsusteigerungen nicht drin. Und es wäre wohl auch kaum fair. Wenn du das überflüssig findest, kannst du gern einen Vorschlag ausarbeiten, unter welchen genauen Umständen wir denn auf das Zählen von Anwendungen verzichten sollen.

Ich werde die Anwendungen im Lauf dieser Woche prüfen und dir hier Rückmeldung geben.

Die Exp habe ich zum Abziehen vermerkt.

Nach oben Nach unten
Koan
Koan
Konoha-Jounin
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 29 Mai 2021 - 15:03

Nach meiner Auffassung sind hier elf Belege notwendig (Rang A der Kinjutsu auf S, wie im Guide ausgewiesen), das ist hier definitiv auch erreicht. Ich gebe zur zweiten Kontrolle und Eintragung weiter an die Zweitbewertung.

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2389
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 1 Jun 2021 - 13:59

Habe das Jutsu entsprechend aktualisiert, danke für die Nachweise!

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2563
Shira
Shira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 1 Jun 2021 - 18:36

200 Exp für die Differenz abgezogen.

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 26 Jul 2021 - 10:34

Wenn man die Differenz bezahlen muss, wenn man früher Dinge gekauft hat, die nun teurer geworden sind, wie sagen wir mal Kinjutsu, kriegt man doch bestimmt auch die Differenz zurück, für sagen wir mal Steigerungen die man früher für viel Exp bezahlt hat und die jetzt günstiger geworden sind, oder? Wäre ja nur fair Very Happy

1. Ich würde gerne KONGOU KUSARI steigern A -> S für 150 Exp, mit 11 Belegen und 200 Wort Training.
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Da das Jutsu aus den Chakraketten hervorgegangen ist, gehe ich mal davon aus, dass die alten Chakraketten-Belege hierfür noch gültig sind?

2. Wegen dem Umbau der Spezialeinheit würde ich die entsprechende Ausrüstung gerne Updaten/Austauschen und aus "Rüstung der Spezialeinheit [C-Rang, ausfahrbare Klinge]" gerne
"- ANBU-Rüstung [C-Rang Schutz]" und
"- ANBU-Katana [C-Rang Stabilität]" machen.
Sprich die zum Start erhaltene Rüstung mit der Neuen und die ausfahrbare Klinge mit dem Katana ersetzen. Das müsste ja prinzipiell äquivalent sein, wenn man das nicht nachträglich noch gesteigert hat, oder?

3. Im Zuge dessen in der Position auch bitte das "Mitglied der "Hariban no Hi" (In Ausbildung)" durch "Mitglied der "Ansatsu Senjutsu Tokushu Butai" (Kōho)" ersetzen.

4. Und im weiteren Zuge dessen, auch bitte das Aussehen um folgende Passage erweitern (auch unten (über dem Spoiler) dran hängen):
"Wie alle ANBU bekam auch Kaori bei Eintritt in die Spezialeinheit des Dorfes die besondere ANBU-Tättowierung auf den linken Oberarm verpasst, welche jedoch üblicherweise durch die Ärmel ihrer Oberteile ganz oder größtenteils verdeckt wird."

5. Und im weiteren weiteren Zuge dessen, bitte auch in den Eckdaten aus dem letzten Punkt "Beitritt Spezialeinheit "Hi no Kuni"" -> "Beitritt Spezialeinheit "Ansatsu Senjutsu Tokushu Butai" (Kōho)" machen

6. Da hab ich nachgefragt ob es für das Nawanuke E-Rang Ersatz gibt und dann die Sache wieder völlig vergessen x3
Bitte als Ersatz für das Nawanuke bitte folgendes E-Rang Jutsu eintragen:
Code:
[b]» NINPO: ANROKKU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender Chakra um eine verschlossene Tür oder Gegenstand zu öffnen. Dabei versucht er mit Hilfe von Chakra einen Druck auf die Verschlüsse auszuführen um diese dann wie bei ein Schlüssel in entsprechende Position zu bringen. Je nach erfahrung und Art des Schlosses kann es innerhalb von paar Sekunden bis hin zu Stunden geschaft sein.
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2603
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 30 Jul 2021 - 14:02

Wie dem Update auch zu entnehmen ist, beraten wir noch über das ob und wie von Rückzahlungen, zum jetzigen Zeitpunkt gibt es hier also noch nichts.

1. Belege für das Kongu Kusari sind okay (die von den Chakraketten zählen natürlich, allerdings auch nur fürs Kongu Kusari, nicht für die neuen Jutsu). Das braucht aber natürlich noch ein zweites Angenommen.

2. Was das Austauschen der Ausrüstung angeht. Du hast aktuell ein kaputtes Bild drin, da es auch keine Standardbeschreibung gibt bräuchtest du dafür auf jeden Fall eine Beschreibung für deine BW, sonst könnte das ja alles sein.

3. Rang ist angepasst

4. Ergänzt

5. Auch korrigiert.

6. Hab dir das Jutsu jetzt in einem E-Rang Spoiler unter Ninjutsu eingetragen, falls das falsch ist nochmal melden und nächstes mal am besten direkt dazu schreiben wo das Jutsu hin soll.
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 3 Aug 2021 - 8:52

2. Die Ausrüstung bezieht sich auf den Stand, wie er auch in der Spezialeinheit beschrieben steht. Ich bin mir nicht sicher wie sinnvoll das ist, wenn ich dazu jetzt für meine Bewerbung eine individuelle Item-Beschreibung verfasse, wenn die Ausrüstung eigentlich für alle Mitglieder prinzipiell einheitlich sein soll. Ich würde den Ball in diesem Punkt daher an euch, bzw. Dennis zurückspielen, dass im Rang-Guide bei der ANBU beschrieben wird, bzw. ihr einmal abgesprochen habt, wie die Ausrüstung nun am Ende in die BWs eingetragen werden soll und ich das dann gegebenenfalls nachtragen lasse, wenn ihr euch für ne einheitliche Beschreibung/Vorgehen entschieden habt Wink
Wenn es nur um die Vollständigkeit geht:
"- ANBU-Maske [C-Rang Schutz]
- ANBU-Torso-Uniform [C-Rang Schutz]
- ANBU-Unterarm-Schienen [C-Rang Schutz]
- ANBU-Katana [C-Rang Stabilität, nicht-chakraleitend]"

Spoiler:

Was das verlinkte Bild angeht, dieses gehörte noch zu der alten Ausrüstung. Dass der Link nicht mehr funktioniert spricht eigentlich Bände über den bisher stiefmütterlichen Umgang mit der SE-Ausrüstung. Das Bild hatte im Rang-Guide damals auch schon nirgendwo mehr hingeführt.
Der Link kann entsprechend raus, ich werde hierzu eventuell zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Bild raussuchen.

6. Ich würde jetzt einmal kühn behaupten, dass Du das nicht getan hast. Du hast nämlich keinen E-Rang, sondern einen weiteren D-Rang Spoiler eingefügt xD

Bitte aus dem D-Rang ein E-Rang machen und dann den Block (ohne den zusätzlichen Spoiler) in den unteren Spoiler über D-Rang einfügen. Smile

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 3 Aug 2021 - 9:55

Dennis hat mir gerade schon geschrieben, dass er sich um die neuen Beschreibungen kümmert. Damit das nicht doppelt bearbeitet werden muss und du nicht einfach irgendwas in der BW stehen hast von dem keiner weiß, was genau das eigentlich ist und wie das aussieht würde ich dich dann bitten auf diese weitere Bearbeitung zu warten.

Deine kühne Behauptung habe ich geprüft und bin zum selben Ergebnis gekommen. Ich hab das Mal korrigiert.
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 3 Aug 2021 - 13:05

Dann stufe ich den Punkt 2 erst mal zurück, bis es dazu ein Update gibt.

Ich bräuchte dennoch dann eine ZB dann für die Belege von Punkt 1 (oder gibt es noch was für EB?) ^^
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 3 Aug 2021 - 13:08

Nein alles gut, hab nur vergessen den Untertitel anzupassen. zb kommt dann hoffentich zeitnah.
Nach oben Nach unten
Shira
Shira
Shira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 13 Aug 2021 - 17:08

Dank deines Antrags für Exp-Rückzahlung vergangener Updates bekommst du insgesamt 250 Exp für deine 3 Steigerungen zurück.

Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 15 Aug 2021 - 21:17

Soo, da ist die Zweitbewertung. Die Belege passen, viel Spaß mit dem Training der Chakraketten ^^

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 25 Aug 2021 - 15:54

Während das andere Training noch auf sich wartet, würde ich gerne zwei Jutsu von Suidan no Jutsu ableiten.

Zitat :
» SUITON: SUIDAN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG:Ein Ninjutsu, bei dem der Anwender einen großen Schwall Wasser aus seinem Mund speit. Es kann anschließend als Wasserquelle für weitere Jutsu dienen, oder die Umgebung für andere Techniken durchnässen. Ein Treffer aus direkter Nähe ist außerdem sehr schmerzhaft, kann leichte bis mittlere Prellungen verursachen und das Ziel von den Füßen reißen.

Und zwar das D-Rang Suiton: Daihodan für 50 Exp mit 3 Belegen, ohne Training (1, 2, 3)
Zitat :
» SUITON: DAIHODAN
RANG: D-C
BESCHREIBUNG: Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt. Je nach beherrschtem Rang sind die Auswirkungen unterschiedlich.
Beherrschung:

Und dann das B-Rang Suiton: Suidanha für 200 Exp mit 7 Belegen, ohne Training (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7)
Zitat :
» SUITON: SUIDANHA
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu formt der Anwender Wasser aus seinem Mund zu einem scharfen Strahl und feuert es ab. Der Strahl besitzt eine solche Stärke, dass er problemlos durch mehrere Meter dicke Ranken schneiden kann. Auch dickes Holz kann damit durchtrennt werden. Bei einem Lebewesen verursacht der Wasserstrahl tiefe Schnittwunden.

Der Bezug/die Parallelen sollten klar sein, es wird ein Wasserstrahl aus dem Mund abgefeuert, wobei in den Jutsu lediglich Menge/Druck des abgefeuerten Wassers variiert.

Und wo ich gerade dabei bin, noch zwei kleine Änderungen:
1. Kaoris Kuchiyose Kohaku hat noch ein paar veraltete Jutsubeschreibungen drin, die bitte einmal aktualisiert werden müssen:
Zitat :
» FUUTON: FUSAJIN NO JUTSU
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Fusajin no Jutsu (Technik des Staubwindes) ist eine Technik, bei dem der Anwender mit einem starken Windstoß Sand in  einem Umkreis von 5 Metern verteilt. Wenn der Gegner auf einer glatten Oberfläche darauf tritt, rutscht er darauf aus, was der Anwender dann für weitere Angriffe ausnutzen kann. Wenn man den Sand in die Augen kriegt, kann das die Sicht einschränken.

» FUUTON: KIRYU RANBU
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Fuuton: Kiryū Ranbu ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender Winde in der Luft entstehen lässt, die in einem Radius von 10 Metern um den Anwender Dreck und Staub aufwirbeln, damit Gegnern die Sicht genommen wird.

» FUUTON: DAITOPPA
RANG: C
BESCHREIBUNG: Fuuton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fuuton-Jutsu, mit welchem der Anwender nach dem Formen von fünf Fingerzeichen einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und ein paar Meter mit sich reißt. Dabei sind stumpfe Verletzungen durch den Aufprall oft die Folge, wie leichte bis mittelschwere Prellungen.

» FUUTON: ATSUGAI
BESCHREIBUNG: Bei dieser mächtigen Windtechnik wird eine tornadoähnliche Masse komprimiert, bis sie eine sehr hohe Dichte aufweist, und dann wie eine Luftdruckwelle auf das Ziel abgegeben. Das resultiert in großer Zerstörung und kann selbst riesige Bäume entwurzeln. Getroffene Gegner tragen meistens mittelschwere Prellungen davon, bei unglücklichen Treffern können auch Knochen brechen.

2. Kaori ist nicht nur OG, sondern auch im IG September ein Jahr älter geworden, Happy Birthday kleines Monster!  [Akte] Kaori Uzumaki - Seite 12 1f389
Bitte das Alter auf 14 hochsetzen ^^
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 25 Aug 2021 - 19:57

Alles gute zum Geburtstag, Kaori! Das 14. Lebensjahr ist eingetragen. Auch Kohakus Jutsu habe ich angepasst.

Was die Ableitungen angeht kann ich dir leider nicht zustimmen. Bei beiden Jutsu, die du lernen möchtest, handelt es sich um fokussierte Wasserstrahlen; eine geringe Menge Wasser mit hohem Druck komprimiert an eine bestimmte Stelle geschossen, mit einem Fokus darauf Schaden zu machen ohne eine Wasserquelle zu schaffen. Bei dem Jutsu, von dem du sie ableiten möchtest, handelt es sich um einen Schwall Wasser; eine große Menge Wasser, die mit geringem Druck großflächig ausgespuckt wird und als Wasserquelle dient. Form und Effekt der Jutsu ist für eine Ableitung zu unterschiedlich.

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 25 Aug 2021 - 22:33

Vielleicht ist die Bezeichnung "Schwall" auch Irreführung (was vermutlich aus der Übersetzung von von "powerful torrent" aus der englischen Wiki kommt, welches sich neben "Schwall" auch mit "reissendem Strom" übersetzen lässt und die Definition "a strong and fast-moving stream of water or other liquid." enthält), welche sich hier schwächer anhört als es eigentlich gemeint sein sollte. Wenn dem sein sollte, wäre es vielleicht sinnvoll die Beschreibung des Jutsus zu überarbeiten, um dem Original einen besseren Tribut zu zollen.
Dennoch handelt es sich insgesamt um einen ziemlich kräftigen, fokussierten (nicht großflächigen) Wasserstrahl (auch hier noch einmal ersichtlich, im Manga sieht es nicht anders aus), welcher einen Gegner mindestens um- und mitreißen kann und diesem Schaden zufügt (leichte bis mittlere Prellungen). Also genau das gleiche was das Daihodan auch macht, aber (im D-Rang) mit weniger Wasser und weniger Druck (nur leichte Prellunge). Das Suidanha sieht für mich im direkten Vergleich nicht anders aus als das Suidan no Jutsu, nur dass es den gleichen Wasserstrahl mit mehr Druck abfeuert.
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Do 23 Sep 2021 - 16:19

1. Das Training für das Doton-Chakraelement wurde abgeschlossen:
1 (737)
2 (1074)
3 (920)
____
2731/1200 Wörter

Für das neue Element/Grundjutsu bitte einen neuen Abschnitt "Doton Ninjutsu" unter dem Spoiler von Suiton Ninjutsu und über Jikukan Ninjutsu, hierfür bitte den Code einer der entsprechenden Header kopieren.

2. Außerdem hab ich langsam Angst, dass der Fähigkeiten-Post mit den ganzen Jutsu in meiner BW bald zu lang sein wird und darum irgendwann nichts mehr geht. Aus dem Grund würde ich diesen gerne vorsorglich den Post aufteilen und die nachfolgenden Posts nach unten verschieben.
Sprich:
- der Bijû-Inhalt soll in diesen Post wandern
- der Kuchiyose-Inhalt soll in den Bijû-Post wandern
- die komplette Jutsuliste soll in den Kuchiyose-Post wandern
- dafür muss der unterste Post natürlich in den nächsten wandern, damit Platz für den dicken Kyûbi wird.
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11872

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 3 Okt 2021 - 0:28

Training hat mein Angenommen. Hab es dir eingetragen inklusive Grundjutsu und die dafür fälligen 300 Exp abgezogen.
Posts sind hoffentlich zu deiner Zufriedenheit angepasst Smile

It's me, hi, I'm the problem
I'LL STARE DIRECTLY AT THE SUN BUT NEVER IN THE MIRROR

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
I HAVE THIS THING WHERE I GET OLDER BUT JUST NEVER WISER
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 3 Okt 2021 - 17:03

Jap, sieht gut aus, vielen Dank Wink
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 19 Okt 2021 - 23:39

1. Training für Chakraketten A->S ist abgeschlossen: Post (806/200 Wörter) (für 150 Exp)

2. Ich würde die Szene im IG Oktober dann auch gerne zum Attributssteigern nutzen
Taijutsu: 3 -> 3.5 für 200 Exp
Geschwindigkeit: 3.5 -> 4 für 300 Exp

3. Ich würde gerne zusammen mit Uzumaki Arisu das Kongou Yoroi für 300 Exp lernen.

Zitat :
» KONGOU YOROI
TYP: Defensiv
BESCHREIBUNG: Diese Technik gründet in der Fähigkeit der Uzumaki, aus ihrem Chakra feste Strukturen formen zu können, und erzeugt einen flexiblen Panzer aus goldenem, transparentem Chakra, der den gesamten Körper des Anwenders schützt. Das genaue Erscheinungsbild der Rüstung variiert je nach Anwender. -langanhaltend-
Beherrschung:

4. Zudem würde ich dann die Gelegenheit nutzen und im zweiten Anlauf das "Rüstung der Spezialeinheit [C-Rang, ausfahrbare Klinge]" streichen lassen und durch folgendes ersetzen:

Zitat :
ANBU Maske - Fuchs - [C-Rang]
Die Maske der ANBU dient zur Geheimhaltung der Identität und bedeckt das gesamte Gesicht, wobei entsprechend Schlitze oder Löcher für die Augen vorhanden sind. Die Form der Maske sowie das aufgemalte Abbild entsprechen einer, dem ANBU zugeteilten, Tierart und ist auf den Träger zugeschnitten, weswegen das Tragen durch andere Personen unmöglich ist. Dafür verrutscht die Maske in einem Kampf nicht.

ANBU Rüstung Standard - [C-Rang]
Die Rüstung der ANBU besteht aus einer steingrauen Flakweste, die den Torso abdeckt und dem ANBU die Möglichkeit gibt, Taschen und weitere Ausrüstung daran zu befestigen. Weiterhin besteht die Rüstung aus Unterarmschienen, unter denen schwarze Stulpen getragen werden, die zugleich als Handschuh fungieren. Getragen wird die Rüstung mit einer schwarzen Stoffhose, die unterhalb der Knie eingeschlagen wird und die Unterschenkel werden in schwarze Bänder gewickelt. Dazu schwarze Shinobi-Sandalen. Innerhalb des Dorfes dient diese Rüstung dazu, dass ein Shinobi als ANBU erkennbar ist, während dieses schwarz-graue Design außerhalb keine feste Zugehörigkeit ausdrückt.

ANBU Katana
Das Katana der ANBU besitzt eine Gesamtlänge von 105 Zentimetern, wobei die Klinge eine Länge von 75 Zentimetern aufweist und gerade geschmiedet ist. Das Griffstück ist in einer simplen Schwarz-Grau Farbkombination gehalten und verfügt nicht über einen Schnittschutz, wird allerdings von der Klinge beginnend einige Zentimeter weit mit Verbandszeug eingewickelt. Ansonsten weist diese Waffe keine Besonderheiten auf.

ANBU Mantel
Der ANBU Mantel verfügt über keinerlei Rüstungsschutz, ist jedoch ein sehr nützliches Hilfsmittel für den ANBU. Einerseits dient er der weiteren Verschleierung der Identität, andererseits schützt er vor diversen Wettereinflüssen wie Regen und Kälte.

Diese bitte dann unten im Inventar anfügen, in den 3. Siegel-Spoiler von Makimono #3 (man weiß ja nie wann man im Feld mal schnell ins Spezial-Outfit wechseln muss ^^).
Die Betitelung von Makimono #3 in den Klammern dann bitte noch umändern von "(Leer)" zu "(Extra)".
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Do 28 Okt 2021 - 10:40

So ich glaube dann haben wir hier alles. Kongou Kusari auf S gesteigert, zwei halbe Attributspunkte und eine Rüstung eingetragen. Das Jutsu darfst du mit Arisu trainieren, viel Spaß dabei. Exp werden dir dann zeitnah abgezogen.
Nach oben Nach unten
Shira
Shira
Shira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 30 Okt 2021 - 1:47

650 Exp abgezogen Smile

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 8 Nov 2021 - 23:11

1. Jutsu-Updates (Begeisterung hält sich erwartungsgemäß in Grenzen)
Zitat :
» SHURIKEN KAGE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Shuriken
BESCHREIBUNG: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Shuriken-Schattenkörperteilung) ist ein Jutsu, welches mit dem gleichen Prinzip des Kage Bunshin no Jutsus funktioniert. Statt sich selbst zu vervielfältigen, erschafft der Anwender aber aus von ihm selbst geworfenen Shuriken bis zu 50 Kopien.

» KIBAKU KUNAI KAGE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Fuinjutsu
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu, Jibaku Fuda Fūin, Kibakufuda: Kassei, Kibaku-Kunai
BESCHREIBUNG: Das Kibaku Kunai Kage Bunshin no Jutsu verfolgt das gleiche Prinzip wie das Shuriken Kage Bunshin no Jutsu, nur dass anstatt Shuriken ein präpariertes Kunai verwendet wird, an deren hinteren Ringen mit Bändern Kibakufuda befestigt sind. Das präparierte Kunai wird wie beim Shuriken Kage Bunshin geworfen und 50 mal geklont. Für die Technik ist das Grundjutsu „Kibakufuda: Kassei“ erforderlich, um die Explosionen überhaupt ausführen zu können.
Abgesehen von dem deutlich erhöhtem Chakraverbrauch im Vergleich zum Shuriken Kage Bunshin, gibt es bei dem Kibaku Kunai Kage Bunshin die Problematik, dass sich Kibakufudas nicht einfach klonen lassen ohne ihre explosive Wirkung dabei zu verlieren. Diese Problematik lässt sich allerdings umgehen, sofern man über ein Fuin-Basiswissen und das Jibaku Fuda Fuin verfügt, mit dessen Grundlage der Anwender die Versiegelungen während des Klonvorganges aufrecht erhält, beziehungsweise die Siegel beim Klonen wieder herstellt.

» KYODAI SHURIKEN KAGE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu, Shurikenjutsu
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu, Riesenshuriken
BESCHREIBUNG: Das Kyodai Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Riesen-Shuriken Körperteilung) ist eine Weiterentwicklung des Shuriken Kage Bunshin no Jutsu und verwendet wie der Name andeutet Riesenshuriken statt der normal verwendeten, handlichen Shuriken. Wie beim Shuriken Kage Bunshin wirft der Anwender ein Riesenshuriken und formt die gleichen Fingerzeichen, um 50 Kopien des geworfenen Riesenshuriken zu erschaffen.

2. Ich würde gerne Isai no Jutsu erhöhen C -> B, für 120 Exp mit 7 Belegen, ohne Training.
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zitat :
B-Rang: Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des A-Ranges auf bis zu 3 Ziele, die er berührt, beliebig verteilen. Er kann Chakra an ein einzelnes Ziel weiterleiten, ohne es zu berühren, sofern es nicht weiter als 10m von ihm entfernt ist.
Nach oben Nach unten

[Akte] Kaori Uzumaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-