Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Genin] Uchiha Toro
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 EmptyGestern um 21:23 von Uchiha Toro

» Kurze Fragen
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 EmptyFr 26 Mai 2023 - 17:45 von Noguchi Akako

» Exp verschenken
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 EmptyFr 26 Mai 2023 - 17:17 von Mitsunari

» Abwesenheiten
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 EmptyFr 26 Mai 2023 - 8:17 von Hagane Hanabi

» [Akte] Yaeko
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 EmptyFr 26 Mai 2023 - 8:00 von Touya

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 EmptyFr 26 Mai 2023 - 7:56 von Touya

» [Akte] Yamanaka Hinata
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 EmptyFr 26 Mai 2023 - 7:54 von Touya

» Moderation benötigt!
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 EmptyDo 25 Mai 2023 - 15:21 von Noguchi Akako

» [Genin] Tensei Tsuika
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 EmptyMi 24 Mai 2023 - 22:50 von Yaeko

» [Akte] Norachi | Zenchi
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 EmptyMi 24 Mai 2023 - 21:33 von Yaeko

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Kaori Uzumaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7108

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
[Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 16 Aug 2014 - 12:24

das Eingangsposting lautete :

Kaori Uzumaki

Das blaue Monster schlägt zu!

CHARAKTERBOGEN: Zum blauen Wirbelwind

» C.H.R.O.N.I.K. .(.O.u.t.g.a.m.e.)

14-20:
2021:
2022:
2023:

» C.H.R.O.N.I.K. .(.I.n.g.a.m.e.)

1001:
1002:
Februar 1003:
März 1003:
April 1003:

~ Reguläre Szenen (4/4) ~
~ Flashback-Szenen (0) ~
~ Plotgebundene Szenen (2) ~
~ Slot-Freie Szenen (1) ~
~ Side-Plot Szenen (0/1) ~
~ Pausierte Szenen (0) ~

» S.Z.E.N.E.N

April 1003:
März 1003:
Februar 1003:
Dezember 1002:
November 1002:

» F.L.A.S.H.B.A.C.K.S

Spoiler:

Zuletzt von Kaori am Mo 15 Mai 2023 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hina
Anzahl der Beiträge : 11684

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 12 Nov 2021 - 21:14

Jutsu habe ich dir aktualisiert. Den Kommentar bezüglich deiner Begeisterung kannst du dir in Zukunft aber bitte sparen, das hilft niemandem. Wenn dir eine Anpassung nicht zusagt, bist du gerne eingeladen, konstruktive Kritik dazu an den Briefkasten oder die UV zu richten. Smile

Die Anwendungen des Isai no Jutsu haben mein erstes Angenommen, brauchen aber wie gewohnt noch ein zweites. Das Isai no Jutsu müsste dann mit der Steigerung aber auch noch aktualisiert werden, da hast du noch die alte Version drin.

Broken Promises they made
AND HOW BLINDLY I BELIEVED THEM...

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
JUST A SCAR SOMEWHERE DOWN INSIDE OF ME - SOMETHING I CAN NOT REPAIR
EVEN THOUGH IT WILL ALWAYS BE I PRETEND IT ISN'T THERE
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2294
Hozuki Yoshi
Hozuki Yoshi
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 21 Nov 2021 - 19:18

Zweites Angenommen. Die 120 EXP gehen bald ab. Smile

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 Yoshif10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6375

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 5 Dez 2021 - 2:20

120 Exp abgezogen Smile

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 26 Dez 2021 - 17:34

Hier wurde eine Hikaridama gewürfelt.
Eine Hikaridama hab ich schon im Inventar, die gewonnene daher einfach draufpacken ^^

Hier wurde ein E-Rang Jutsu gewürfelt.

Ich würde hierfür gerne folgendes elementloses Ninjutsu eintragen lassen:
Zitat :
» SHINKAN O TORI·NOZOKU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu ist es möglich, gegnerische Briefbomben zu entschärfen, bevor diese explodieren. Dafür konzentriert man ein wenig seines eigenen Chakras und leitet es in die zu entschärfende Briefbombe. Man geht dabei jedoch ein gewisses Risiko ein, da die Briefbombe natürlich jederzeit aktiviert werden kann, bevor man sie entschärfen kann. In den meisten offenen Kampfsituationen ist es daher sehr riskant, dieses Jutsu einzusetzen, da man sich in die direkte Nähe der Bombe begeben und diese berühren muss.

Danke euch Smile
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2599
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 28 Dez 2021 - 0:58

Hab ich dir beides eingetragen.
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 5 Jan 2022 - 11:25

1. Training für Koungou Yoroi ist abgeschlossen: Post 1 (912 Wörter) - Post 2 (1131 Wörter) - 2043/900 Wörtern
Das Jutsu bitte entsprechend im Uzumaki Hiden Spoiler einsortieren ;3

Ich hab hier noch einmal die individuelle Erscheinung ins Jutsu eingefügt, wie es auch Arisu bei sich gemacht hat:
Zitat :
» KONGOU YOROI
TYP: Defensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Diese Technik gründet in der Fähigkeit der Uzumaki, aus ihrem Chakra feste Strukturen formen zu können, und erzeugt einen flexiblen Panzer aus goldenem, transparentem Chakra, der den gesamten Körper des Anwenders schützt. Das genaue Erscheinungsbild der Rüstung variiert je nach Anwender. -langanhaltend-
Erschinungsform:
Beherrschung:

2. Ich würde das Kongou Yoroi dann auch gerne ohne Belege direkt auf S-Rang steigern wollen, also für jeweils 200 Exp und 300 Wort-Training von B->A und A->S

3. Ich hab gesehen, dass ich noch einen Gutschein für "chakraleitendes Metall im Wert von 50 Exp" im Inventar habe. Ich würde diesen gerne nutzen, um das ANBU Katana (Maikmono Nr.3 - 3. Siegel) chakraleitend zu machen.
Titel der Waffe und Beschreibung würden sich folgend Ändern (Beschreibung den letzten Satz ausgetauscht)
Zitat :
ANBU Katana (Chakraleitend)
Das Katana der ANBU besitzt eine Gesamtlänge von 105 Zentimetern, wobei die Klinge eine Länge von 75 Zentimetern aufweist und gerade geschmiedet ist. Das Griffstück ist in einer simplen Schwarz-Grau Farbkombination gehalten und verfügt nicht über einen Schnittschutz, wird allerdings von der Klinge beginnend einige Zentimeter weit mit Verbandszeug eingewickelt. Das Katana besteht aus Chakra-leitenden Material.

4. Im Zuge dessen würde ich das ANBU Katana für Kaori gerne zu einem etwas alltäglicheren Werkzeug aufwerten und daher aus dem Makimono-Spoiler weiter nach oben verschieben wollen. Und zwar zwischen die Unterschenkel-Schienen und die Chûnin-Weste.

5. Ich zerbreche mir schon seit über sechs Jahren den Kopf bezüglich einer passenden Besonderheit für Kaori, aber entweder sind die Ideen zu over-the-top oder zu irrelevant. Ich bin es Leid und hab mich daher jetzt bis auf weiteres für die simpelste aller Besonderheiten für Kaori entschieden (ich bin ja frei es jederzeit wieder zu ändern, sollte mir mal ein spontaner Geistesblitz zu einer genialen alternativen Besonderheit einfallen xD):
Zitat :
Einhändige Fingerzeichen: Als Expertin für Ninjutsu hat Kaori die Anwendung von einhändigen Fingerzeichen für sich entdeckt und angeeignet, um in Kämpfen flexibler agieren zu können, Beispielsweise wenn sie in einer Hand ein Schwert oder andere Waffen hält.

Danke im Voraus Smile
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 12 Jan 2022 - 14:58

Soo ich hoffe ich hab dir alles richtig eingetragen. Für das B-Rang Jutsu werden dir dann demnächst 300 Exp abgezogen. Da du danach noch ausreichend Exp hast kannst du auch die Steigerung der Rüstung angehen.
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 17 Jan 2022 - 12:21

1. Die Überschrift von "ANBU Katana" bitte noch zu "ANBU Katana (chakraleitend)" ändern, damit das direkt ersichtlich ist.

2. Ich hab vor gar nicht mal so langer Zeit (2019 erst) einige Änderungen von Schwächen beantragt. Ich finde es nach wie unglaublich schwer für solche Änderungen Belege zu erzeugen, entsprechend alt sind ein paar von den Belegen. Ich hoffe das passt trotzdem einigermaßen, damit das Thema endlich geschlossen werden kann und mich nicht weiter verfolgt x3

Noch mal zusammengefasst, es ging darum folgende beide Schwächen zu streichen:
» Tollpatschigkeit [1]
» Geringes Allgemeinwissen [1]

Und dafür folgende beide Schwächen einzufügen:
» Schlechte Menschenkenntnis [0.5]
» Selbstunterschätzung [1]

Tollpatschigkeit/Geringes Allgemeinwissen
Spoiler:

Schlechte Menschenkenntnis
Spoiler:

Selbstunterschätzung
Spoiler:

3. Aktualisierung von Suiton: Baku Suishoha auf Steigerungsjutsu:
Zitat :
» SUITON: BAKU SUISHOHA
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Dies ist ein Suitonjutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann. Anders, als bei den meisten Suiton-Künsten, entsteht das Wasser nicht einfach so, sondern kommt direkt aus dem Mund des Anwenders. Die Höhe des Wasserstandes richtet sich nach beherrschtem Rang sowie den natürlichen Gegebenheiten: In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten. Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder.
Beherrschung:
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 1 Feb 2022 - 14:37

chakraleitend ergänzt und Jutsu ausgetauscht.

Bei den Schwächen sind die Belege grundlegend auch in Ordnung, leider ist allerdings wohl durchgerutscht, dass Kaori jetzt Selbstunterschätzung und Selbstüberschätzung. Das ist zwar an sich möglich, wirft allerdings Fragen auf, wie genau das zusammen spielt. Ich würde dich daher bitten für die beiden Schwächen jeweils kurz eigene Beschreibungen zu schreiben, aus denen auch hervorgeht, warum genau beides zusammen bei Kaori zusammenpasst. Entschuldige bitte die Umstände.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2540
Shira
Shira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 4 Feb 2022 - 19:03

300 Exp abgezogen

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 23 Feb 2022 - 15:35

Ich hatte ohnehin vor die Beschreibungen zu Stärken und Schwächen einmal individuell auszuführen, wollte das aber eigentlich erst machen, wenn die neuen Stärken/Schwächen durch sind, damit da nichts durcheinander kommt. Dann kann ich das aber natürlich gleich mit machen Very Happy
Zitat :

STÄRKEN: Geringe KörpergrößeInstinkte | Schnelle Wundheilung | Starker Wille | Teamwork | Tierfreund

Stärken ausführlich:

SCHWÄCHEN: Aggressivität | Geringe Körpergröße | Geringe AufmerksamkeitsspanneSchlechte MenschenkenntnisSelbstüberschätzung | SelbstunterschätzungVergesslichkeit

Schwächen ausführlich:

Schnelle Wundheilung hat sich inhaltlich nicht verändert, dort stand bereits ein individueller Text drin. Geringe Aufmerksamkeitsspanne habe ich außen vor gelassen, die Schwäche soll absehbar eh wegfallen und ersetzt werden. Auch Tierfreund und Teamwork werden wohl absehbar verschwinden, bzw. ersetzt werden.

Zuletzt von Kaori am Di 29 März 2022 - 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 25 Feb 2022 - 9:57

Moin Shorty,

dann wollen wir hier mal ran. Bei einer vollen Überarbeitung der Schwächen müsste auf jeden Fall hinterher nochmal jemand draufgucken, aber ich mach schon mal die erste Runde:

Geringe Körpergröße
Hier hätte ich noch eine Frage und ich glaube das wurde auch erst nach Kaoris Bewerbung eingeführt, aber normalerweise ist es ja so, dass Körpergröße immer Vor- und Nachteile hat. Hier bräuchte ich auf jeden Fall noch eine Erklärung warum Kaori durch ihre geringe Körpergröße keine Vorteile hat (z.B. Erreichbarkeit kleiner Orte, weniger gut zu treffen etc.) oder du müsstest die Stärke noch hinzufügen (und entsprechend ausgleichen).

Zitat :
Während Kaori mit ihrem stetigen Schmunzeln ihre wahren Emotionen und Absichten geschickt zu verstecken weiß,
Das hier klingt sehr nach der Stärke Bluffen, die du allerdings nicht besitzt, ich würde dich daher bitten das noch etwas anders zu formulieren.

Das wars dann allerdings von meiner Seite auch schon.

Lg,
Paul

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 5 März 2022 - 1:41

Uff...

Du verstehst gleich warum Uff xD

Ich hab für Kaoris Stärken/Schwächen-Overhaul diverse weitere Änderungen in den Stärken und Schwächen geplant (unter anderem Bluffen als neue Stärke), welche ich eigentlich erst im nächsten Schwung machen wollte, nachdem das was jetzt alles auf dem Zettel steht durch ist, damit das am Ende kein schwer übersichtliches Kuddelmuddel wird, wo es für die einen Sachen schon Belege gibt, für die anderen noch nicht, alles mit neuen Beschreibungen und das Ganze dann zweifach bewertet.

Daher würde ich am Liebsten erst einmal die Punkte bis hierhin abhaken, im guten Willen dass sich die offenen Punkte dann mit dem nächsten Schritt erledigen, bevor wir das auch noch direkt mit dazu nehmen und gleichzeitig abarbeiten.
Wenn jetzt die Geringe Körpergröße als Stärke dazukommen soll und es entsprechende Schwächen zum Ausgleich bedarf, macht es für mich mehr Sinn die ganze Liste im Schwung upzudaten, anstatt das weiter zu zerpflücken. Dann müsste ich zu den 7 neu geplanten Stärken/Schwächen vorher noch entsprechende Beschreibungen verfassen.
Die Entscheidung, wie wir das am Besten abarbeiten wollen, überlasse ich Dir ;3

Als kurze Übersicht was als nächstes kommend geplant ist:

Stärken:
werden gestrichen:
» Tierfreund [0.5]
» Teamwork [1]

kommen neu hinzu:
» Sympathisch [0,5]
» Schmerzunempfindlichkeit [1]
» Bluffen [0,5]
» Geringe Körpergröße [1]

Schwächen:
werden gestrichen:
» Geringe Aufmerksamkeitsspanne [1]

kommen neu hinzu:
» Aggressivität [1]
» Hassobjekt der Tiere [0.5]
» Einzelgänger [1]

Die Stärken/Schwächen-Liste wäre dann final
Stärken:
» Starker Wille [1]
» Instinkte [2]
» Schnelle Wundheilung [0.5]
» Sympathisch [0,5]
» Bluffen [0,5]
____
6.5

Schwächen:
» Vergesslichkeit [0.5]
» Selbstüberschätzung [1]
» Aggressivität [1]
» Einzelgänger [1]
____
6.5
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1522
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 6 März 2022 - 10:42

Das entscheide in dem Sinne nicht ich, sondern du. Fakt ist allerdings, dass nach jedem Überarbeitungsschritt auch wenn du es aufteilst ein gültiges Stärken/Schwächen Set steht. Das heißt ich kann dir nicht auf dein Versprechen hin später noch etwas zu ändern Dinge annehmen. Ich kann dir nur annehmen, was auch tatsächlich in der Überarbeitung enthalten ist und das muss so im Gesamtkonzept stimmig sein. Das heißt ohne Bearbeitung der Kritik von oben kann und darf ich dir so gar kein Angenommen geben und selbst wenn ich es tun würde, würde der Zweitberter das wahrscheinlich ablehnen und mich fragen ob ich bescheuert bin.

Es ist also deine Entscheidung: Entweder du nimmst die Körpergröße dazu (dafür braucht es auch keinen Beleg, weil es im Grunde nur die Ergänzung zur Stärke ist), aber du müsstest das in jedem Fall ausgleichen, das heißt eine entsprechende Schwäche müsste dazu kommen, die du nachweisen musst. Das und du müsstest den Satz zum Bluffen entfernen. Dann nehme ich dir deinen Zwischenschritt an. Andernfalls kannst du auch die komplette Überarbeitung mit allen Nachweisen und Belegen auf einmal machen, das ist ganz dir überlassen.

Ich würde dich bitten mir einmal mitzuteilen welche Variante du wählst. Wenn du einfach nur die Kritik bearbeitest würde ich hier weiter machen, wenn du sagst nach der Kritik willst du das komplett überarbeiten, werde ich mich hier erst mal austragen, da das dann ein komplett neuer Antrag wäre und vermutlich auch etwas braucht und du ja eventuell zwischendurch auch andere Sachen bewerben willst. Sollte ich nichts von dir hören trag ich mich hier Ende nächster Woche auch erstmal aus.
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 9 März 2022 - 18:42

Dann machen wir Variante 1 und arbeiten erst mal den Zwischenschritt ab. Dann kommt noch Geringe Körpergröße als Stärke und Aggressivität als Schwäche hinzu. Ich bräuchte dann nur noch mal einen Moment, um die Beschreibungen für die beiden neuen Punkte zu verfassen und würde dann direkt auch schon Belege für die Aggressivität zusammensuchen.
Ich geb dann Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 29 März 2022 - 16:32

Hier einmal die aktualisierte Liste, Geringe Körpergröße ist als Stärke dazu gekommen, ebenfalls Aggressivität als Schwäche. Schlechte Menschenkenntnis hab ich umgeschrieben und den Bluffen-Aspekt rausgenommen. Die Liste hab ich noch mal alphabethisch sortiert.

Zitat :

STÄRKEN: Geringe KörpergrößeInstinkte | Schnelle Wundheilung | Starker Wille | Teamwork | Tierfreund

Stärken ausführlich:

SCHWÄCHEN: Aggressivität | Geringe Körpergröße | Geringe AufmerksamkeitsspanneSchlechte MenschenkenntnisSelbstüberschätzung | SelbstunterschätzungVergesslichkeit

Schwächen ausführlich:

Hier die Belege für Aggressivität:
Operation Spartacus Post 1 (letzter Abstand) | Post 2
Untere Elite

Und noch einmal der Part mit der alten Stärken/Schwächen-Anpassung aus dem oberen Post, damit das hier für den späteren zb besser gebündelt ist:
Zitat :
Noch mal zusammengefasst, es ging darum folgende beide Schwächen zu streichen:
» Tollpatschigkeit [1]
» Geringes Allgemeinwissen [1]

Und dafür folgende beide Schwächen einzufügen:

Tollpatschigkeit/Geringes Allgemeinwissen
Spoiler:

Spoiler:

Selbstunterschätzung
Spoiler:

Und als Fußnote, bevor es dafür zu spät ist, würde ich gerne noch Kaoris Attribute für IG November erhöhen. Und zwar einmal Geschwindigkeit 4 -> 4,5 für 320 Exp und dann Kraft 2,5 -> 3 für 170 Exp.

Zuletzt von Kaori am Mi 20 Apr 2022 - 15:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 20 Apr 2022 - 8:25

Moin Shorty,

entschuldige die Wartezeit. Die Attributssteigerungen trag ich dir ein, da gehen dann die Exp zeitnah ab.

Die Belege sind damit auch okay, allerdings ist die Aggressivität so für mich keine 1 Punkte Schwäche. Zum einen sagst du, dass sie mit Druck trotzdem Gefangene macht und dazu kommt, dass in den meisten Missionen ein Töten des Gegners nicht wirklich ein Problem darstellen wird. Daher ist das in der aktuellen Ausschreibung für mich lediglich eine 0,5er Schwäche. Für eine 1er Schwäche müsste das schon weitreichendere Folgen haben.

Lg,
Paul
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 20 Apr 2022 - 15:53

Moin Paul,
kein Problem, kommt vor. Very Happy

Ich hatte das vorher nur mit einem Wort in einem Nebensatz erwähnt, bzw. hatte das irgendwie so wie selbstverständlich im Hinterkopf, dass ich gar nicht weiter drauf eingegangen bin. Ich hab das daher noch einmal ausgeführt. "Im Gegenteil nimmt Kaori willentlich Verletzungen in Kauf, wenn sie glaubt dem Gegner mindestens genauso viel Schaden zufügen zu können und kriegt allgemein leichter mal etwas ab, weil sie mehr darauf fokussiert ist den Gegner zu vernichten, als sich selbst zu verteidigen."
Durch die Aggressivität ist Kaori deutlich anfälliger dafür im Kampf verletzt, bzw. schwer verletzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3365
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 20 Apr 2022 - 23:15

Funke nur fix dazwischen. Habe die 490 EXP für die Steigerung abgezogen. Du hast es noch nicht in die Chronik eingetragen. Denk da bitte noch dran. :3
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Do 21 Apr 2022 - 8:25

Ich denke dann passt das soweit für mich, da es eine sehr ausführliche Überarbeitung ist brauchen wir hier aber auf jeden Fall noch eine zweite Person.
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3365
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 1 Mai 2022 - 16:38

Ist okay! Ich habs dir so eingetragen. (Hab nen Moment gedauert bei Selbstüberschätzung und -unterschätzung. Selbst die Verwirrung war verwirrt. XD)
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 2 Mai 2022 - 15:14

Sehr schön, ich danke Dir.

Dann erst mal weiter mit Kleinigkeiten, bevor ich den nächsten Sack aufmache. ^^°

1. Ich würde gerne die Steigerung vom Kongou Yoroi B->A und A->S ohne Belege für jeweils 200 Exp (beworben hier, Punkt 2) eintragen lassen, ohne das zuvor beworbene Training, welches inzwischen nicht mehr notwendig ist.

2. Außerdem würde ich gerne noch für Dezember 1002 Kaoris Genjutsu um einen halben erhöhen, 2 -> 2.5, für 130 Exp.

Und wer hätts gedacht, damit komm ich auf 530 Exp und bin anschließend wieder blank xD

3. Da aus Gründen Bilder aus Kaoris BW entfernt werden mussten, würde ich diese gerne durch neue Bilder ersetzen.
3.1. Folgendes Bild bitte oben im Aussehen in den Spoiler an erste Stelle:
Spoiler:
3.2. Und Folgendes Bild bitte im Fighting Style über den Kampfstil setzen (zentriert):
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tsuchinoko
Anzahl der Beiträge : 224
Tsuchinoko
Tsuchinoko
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 14 Mai 2022 - 23:08

Habe dir die Steigerung ohne Training eingetragen. Auch Genjutsu 2,5 ist jetzt drin. Dafür habe ich dir 530 EXP abgezogen. :3

Die Bilder habe ich eingesetzt. Ich hoffe so wie du es wolltest... xD Wenn doch was nicht hinhaut, sag einfach Bescheid. (:
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 31 Mai 2022 - 11:23

Dann kommen wir zum nächsten (und fürs Erste letzten) großen Charakter-Update Very Happy

1. Ziel/Traum einmal neu verfasst:
Spoiler:

2. Kampfstil umgeschrieben:
Spoiler:

3. Anpassung Stärken/Schwächen:
3.1. Die Stärken Schmerzunempfindlichkeit und Sympathisch sollen neu dazu kommen
Spoiler:

3.2. Die Stärken Teamwork und Tierfreund sollen gestrichen werden und stattdessen zu den Schwächen Einzelgänger und Hassobjekt der Tiere werden
Spoiler:

3.3. Außerdem soll die Schwäche Geringe Aufmerksamkeitsspanne gestrichen werden

Am Ende sollte es mit Stärken/Schwächen dann eigentlich genau aufgehen und folgendermaßen Aussehen:

» Starker Wille [1]
» Instinkte [2]
» Schnelle Wundheilung [0.5]
» Sympathisch [0,5]
» Geringe Körpergröße [0.5]
____
5.5

Zitat :
STÄRKEN: Geringe Körpergröße | Instinkte | SchmerzunempfindlichkeitSchnelle Wundheilung | Starker Wille | Sympathisch

Stärken ausführlich:

Schwächen:
» Geringe Körpergröße [0.5]
» Vergesslichkeit [0.5]
» Selbstüberschätzung [1]
» Aggressivität [1]
» Einzelgänger [1]
____
6

Zitat :
SCHWÄCHEN: Aggressivität | EinzelgängerGeringe KörpergrößeHassobjekt der TiereSchlechte Menschenkenntnis | SelbstüberschätzungSelbstunterschätzungVergesslichkeit

Schwächen ausführlich:

Zuletzt von Kaori am Di 26 Jul 2022 - 10:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1116

Charakter
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 6 Jun 2022 - 18:38

Also... Ziel/Traum und Kampfstil gehen für mich so klar, die trage ich dir ein.

Bezüglich der Stärken und Schwächen habe ich für das meiste auch keine Anmerkungen, die Stärke "Bluffen" ist so aber keine Stärke. Einfach nichts sagen und nur Schmunzeln ist immer eine Option, da braucht es keine besondere Stärke für. Das müsstest du also entweder nochmal umschreiben, gegen eine andere austauschen oder komplett rausnehmen.

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 13 Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten

[Akte] Kaori Uzumaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-