05.02.1001 - Ortsplay: Pyjama-Party 05.02.1001 - Kuchiyose verbessert: Hikaru D -> C 06.02.1001 - Mission: (C) Die letzten Vorbereitungen (Plot) 07.02.1001 - Szene: Eine Kaori kommt selten allein 07.02.1001 - Jutsu erlernt: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu 07.02.1001 - Mission: (B) Sichert den Weg ab (Plot) 08.02.1001 - Plot: Turnier: Kaori Vs. Kajima (Plot) 08.02.1001 - Plot: Turnier: Kaori Vs. Kotori (Plot) 08.02.1001 - Side-Plot: Turnier: Kleine Arena (Plot) 08.02.1001 - Kuchiyose-Partner hinzugewonnen: Hotaru (A) 08.02.1001 - Attribut gesteigert: Stamina 4 -> 5 08.02.1001 - Plot: Turnier-Finale: Kaori Vs. NPC (Plot) 08.02.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Suiro no Jutsu 09.02.1001 - Mission: (D->C) Die eifersüchtige Ehefrau 11.02.1001 - Szene: Begegnung der Übermütigen 12.02.1001 - Mission: (C) Rätselhafte Begegnung 13.02.1001 - Mission: (D) Werbung 15.02.1001 - Szene: Worst day ever 15.02.1001 - Jutsu erlernt: Chakraketten 15.02.1001 - Szene: A night of terrors - and fun 16.02.1001 - Offplay: Vorbereitung zur Versiegelung 17.02.1001 - Offplay: Vorbereitung zur Versiegelung 18.02.1001 - Plot: Dort wo sich Fuchs und Shinobi gute Nacht sagen! (Kyuubi-Plot) 18.02.1001 - Sonderausbildung erlangt: Bijuu-Kontrolle (E) 19.02.1001 - Offplay: Erholung von der Versiegelung 20.02.1001 - Offplay: Erholung von der Versiegelung 21.02.1001 - Szene: Mit Ketten aus der Lethargie 21.02.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten D->C 23.02.1001 - Szene: Und es werde Meer 23.02.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Baku Suishoha 24.02.1001 - Mission: (C) Der Seuchenbringer (1) 25.02.1001 - Mission: (C) Der Seuchenbringer (2) 27.02.1001 - Offplay: Reise nach Senseki 28.02.1001 - Offplay: Reise nach Senseki
März 1001:
01.03.1001 - Attribut gesteigert: Geschwindigkeit 0 -> 1 01.03.1001 - Plot: Senseki (1. Chuuninprüfung) 01.03.1001 - Plot: Senseki - Team 2 (1. Chuuninprüfung) 02.03.1001 - Plot: Senseki - Team 2 (1. Chuuninprüfung) 04.03.1001 - Szene: Über alte Akademisten und junge Chuunin-Anwärter 04.03.1001 - Jutsu erlernt: Pinattsu Kage Bunshin no Jutsu 06.03.1001 - Plot: Senseki - Kaori Vs. Akashi Shintaro (1. Chuuninprüfung) 09.03.1001 - Szene: Wie man Schriftrollen vollstopft! 09.03.1001 - Jutsu erlernt: Tobidogu 09.03.1001 - Mission: (D) Umzug 10.03.1001 - Szene: Getümmel der Tentakel-Monster 10.03.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten C->B 10.03.1001 - Attribut gesteigert: Geschwindigkeit 1 -> 2 11.03.1001 - Mission: (B) Auf der Suche nach Ruhm 13.03.1001 - Szene: Die blaue Uzumaki und der rote Hyûga 13.03.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Shira 13.03.1001 - Jutsu erlernt: Isai no Jutsu 18.03.1001 - Szene: Never change a winning team
April 1001:
01.04.1001- Szene: Junge Uzumaki unter sich 02.04.1001 - Szene: Austauschserfahrungen und andere Abenteuer [Freie Szene 1. Forengeburtstag] 02.04.1001 - Szene: Erfahrungsaustausch unter Jinchuuriki 02.04.1001 - Jutsu erlernt: Nawanuke no Jutsu 02.04.1001 - Szene: They are your blood 10.04.1001 - Mission: (C) Kein Brot? Dann esst doch Kuchen! (PvP) 17.04.1001 - Szene: Die Stumme sprachlos machen 30.04.1001 - Szene: Beförderungen und ihre Bedeutung
Mai 1001:
02.05.1001 - Mission: (D) Er soll's erfahren! 15.05.1001 - Attribut gesteigert: Chakrakontrolle 2 -> 3 28.05.1001 - Mission: (B) Die Klippen 29.05.1001 - Mission: (B) Die Klippen
August 1001:
01.08.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 0 -> 0.5 02.08.1001 - Szene: 3-stimmig singen: Laut, falsch & mit Begeisterung! 04.08.1001 - Szene: Jubiläums-Turnier: Runde 1 - Duell 1 04.08.1001 - Szene: Jubiläums-Turnier: Runde 2 - Duell 2 08.08.1001 - Mission: (D) Ran an die Schnecke 11.08.1001 - Mission: (C) Die Quelle des Übels 11.08.1001 - Ausbildung gesteigert: Bijuu-Kontrolle E -> D 12.08.1001 - Mission: (C) Die Quelle des Übels 15.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 16.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 17.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 17.08.1001 - Sonderausbildung erlangt: Fûinjutsu 18.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 18.08.1001 - Attribut gesteigert: Ninjutsu 4 -> 4,5 19.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 20.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 21.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 22.08.1001 - Szene: Das Wachsen des Repertoirs 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Rense no Fûin (C) 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Hasai Fûin (D) 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Suiton: Gōsuikyū no Jutsu (C) 24.08.1001 - Szene: Wie man einen Bombenteppich herbeizaubert 24.08.1001 - Jutsu gelernt: Kibaku Kunai Kage Bunshin no Jutsu (S) 28.08.1001 - Mission: (C) Mord und andere Unfälle 29.08.1001 - Mission: (C) Mord und andere Unfälle 30.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha
September 1001:
01.09.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 0.5 -> 1.5 01.09.1001 - Szene: Die Herausforderung der Tentakel-Vermehrung 01.09.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten B->A 02.09.1001 - Szene: Die Illusion einer guten Sensei 02.09.1001 - Jutsu gelernt: Kai (D) 02.09.1001 - Jutsu gelernt: Shunshin no Jutsu (D) 03.09.1001 - Mission: (C) Mundräuber 04.09.1001 - Mission: (C) Mundräuber 05.09.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 06.09.1001 - Szene: Fuchs, Du hast mein Herz gestohlen! 11.09.1001 - Szene: Blau & Rot = Magenta 12.09.1001 - Szene: Wasser ist Leben
Oktober 1001:
01.10.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 1.5 -> 2 01.10.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 0 -> 0.5 04.10.1001 - Szene: Wer wagt, gewinnt 07.10.1001 - Beförderung: Chuunin 08.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 09.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 10.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 11.10.1001 - Position: Einberufung als Lehrerin an der Akademie 12.10.1001 - Szene: Tausch Dich mit Dir selbst! 12.10.1001 - Jutsu erlernt: Kage Kawarimi no Jutsu (C) 16.10.1001 - Szene: Schüler sein ist schwer, Lehrer sein noch mehr 19.10.1001 - Szene: Wer bin ich und wenn ja wie viele? 25.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß 26.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß 27.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß
November 1001:
02.11.1001 - Szene: Ein neues Jahr, ein neues Glück 04.11.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 0.5 -> 1 06.11.1001 - Szene: Training ist gut, viel Training nicht schlechter 17.11.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 1 -> 1.5 18.11.1001 - Mission: (C) Mehr Geld braucht der Staat 25.11.1001 - Plot: Die Erben des Feuers [Hokage-Ernennung]
Jutsu habe ich dir aktualisiert. Den Kommentar bezüglich deiner Begeisterung kannst du dir in Zukunft aber bitte sparen, das hilft niemandem. Wenn dir eine Anpassung nicht zusagt, bist du gerne eingeladen, konstruktive Kritik dazu an den Briefkasten oder die UV zu richten.
Die Anwendungen des Isai no Jutsu haben mein erstes Angenommen, brauchen aber wie gewohnt noch ein zweites. Das Isai no Jutsu müsste dann mit der Steigerung aber auch noch aktualisiert werden, da hast du noch die alte Version drin.
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } JUST A SCAR SOMEWHERE DOWN INSIDE OF ME - SOMETHING I CAN NOT REPAIR EVEN THOUGH IT WILL ALWAYS BE I PRETEND IT ISN'T THERE
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7108
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Ich würde hierfür gerne folgendes elementloses Ninjutsu eintragen lassen:
Zitat :
» SHINKAN O TORI·NOZOKU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu ist es möglich, gegnerische Briefbomben zu entschärfen, bevor diese explodieren. Dafür konzentriert man ein wenig seines eigenen Chakras und leitet es in die zu entschärfende Briefbombe. Man geht dabei jedoch ein gewisses Risiko ein, da die Briefbombe natürlich jederzeit aktiviert werden kann, bevor man sie entschärfen kann. In den meisten offenen Kampfsituationen ist es daher sehr riskant, dieses Jutsu einzusetzen, da man sich in die direkte Nähe der Bombe begeben und diese berühren muss.
1. Training für Koungou Yoroi ist abgeschlossen: Post 1 (912 Wörter) - Post 2 (1131 Wörter) - 2043/900 Wörtern Das Jutsu bitte entsprechend im Uzumaki Hiden Spoiler einsortieren ;3
Ich hab hier noch einmal die individuelle Erscheinung ins Jutsu eingefügt, wie es auch Arisu bei sich gemacht hat:
Zitat :
» KONGOU YOROI ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Diese Technik gründet in der Fähigkeit der Uzumaki, aus ihrem Chakra feste Strukturen formen zu können, und erzeugt einen flexiblen Panzer aus goldenem, transparentem Chakra, der den gesamten Körper des Anwenders schützt. Das genaue Erscheinungsbild der Rüstung variiert je nach Anwender. -langanhaltend-
Erschinungsform:
Kaoris goldene Chakrarüstung ist einem Kitsune nachempfunden, verfügt also über viele Elemente, welche an einen Fuchs erinnern. Abstehende Elemente an Beispielsweise den Gelenken wirken wie Fellbüschel, die Rüstungen welche die Füße bedecken haben die Erscheinung von Pfoten und der Helm trägt die grazilen, wie eleganten spitzen Züge eines Fuchses, inklusive spitzer Ohren. Neun dünne Fuchsschweife schlängeln sich von der Region des unteren Rückens aus dekorativ über den ganzen Körper der Uzumaki.
Beherrschung:
B-Rang: Der Anwender erschafft eine schützende Rüstung. A-Rang: Der Anwender erschafft eine Rüstung mit starkem Schutz. S-Rang: Die Rüstung ist nun perfektioniert und kann den Anwender angeblich vor einem Bijuudama schützen.
2. Ich würde das Kongou Yoroi dann auch gerne ohne Belege direkt auf S-Rang steigern wollen, also für jeweils 200 Exp und 300 Wort-Training von B->A und A->S
3. Ich hab gesehen, dass ich noch einen Gutschein für "chakraleitendes Metall im Wert von 50 Exp" im Inventar habe. Ich würde diesen gerne nutzen, um das ANBU Katana (Maikmono Nr.3 - 3. Siegel) chakraleitend zu machen. Titel der Waffe und Beschreibung würden sich folgend Ändern (Beschreibung den letzten Satz ausgetauscht)
Zitat :
ANBU Katana (Chakraleitend) Das Katana der ANBU besitzt eine Gesamtlänge von 105 Zentimetern, wobei die Klinge eine Länge von 75 Zentimetern aufweist und gerade geschmiedet ist. Das Griffstück ist in einer simplen Schwarz-Grau Farbkombination gehalten und verfügt nicht über einen Schnittschutz, wird allerdings von der Klinge beginnend einige Zentimeter weit mit Verbandszeug eingewickelt. Das Katana besteht aus Chakra-leitenden Material.
4. Im Zuge dessen würde ich das ANBU Katana für Kaori gerne zu einem etwas alltäglicheren Werkzeug aufwerten und daher aus dem Makimono-Spoiler weiter nach oben verschieben wollen. Und zwar zwischen die Unterschenkel-Schienen und die Chûnin-Weste.
5. Ich zerbreche mir schon seit über sechs Jahren den Kopf bezüglich einer passenden Besonderheit für Kaori, aber entweder sind die Ideen zu over-the-top oder zu irrelevant. Ich bin es Leid und hab mich daher jetzt bis auf weiteres für die simpelste aller Besonderheiten für Kaori entschieden (ich bin ja frei es jederzeit wieder zu ändern, sollte mir mal ein spontaner Geistesblitz zu einer genialen alternativen Besonderheit einfallen xD):
Zitat :
Einhändige Fingerzeichen: Als Expertin für Ninjutsu hat Kaori die Anwendung von einhändigen Fingerzeichen für sich entdeckt und angeeignet, um in Kämpfen flexibler agieren zu können, Beispielsweise wenn sie in einer Hand ein Schwert oder andere Waffen hält.
Soo ich hoffe ich hab dir alles richtig eingetragen. Für das B-Rang Jutsu werden dir dann demnächst 300 Exp abgezogen. Da du danach noch ausreichend Exp hast kannst du auch die Steigerung der Rüstung angehen.
1. Die Überschrift von "ANBU Katana" bitte noch zu "ANBU Katana (chakraleitend)" ändern, damit das direkt ersichtlich ist.
2. Ich hab vor gar nicht mal so langer Zeit (2019 erst) einige Änderungen von Schwächen beantragt. Ich finde es nach wie unglaublich schwer für solche Änderungen Belege zu erzeugen, entsprechend alt sind ein paar von den Belegen. Ich hoffe das passt trotzdem einigermaßen, damit das Thema endlich geschlossen werden kann und mich nicht weiter verfolgt x3
Noch mal zusammengefasst, es ging darum folgende beide Schwächen zu streichen: » Tollpatschigkeit [1] » Geringes Allgemeinwissen [1]
Und dafür folgende beide Schwächen einzufügen: » Schlechte Menschenkenntnis [0.5] » Selbstunterschätzung [1]
Geringes Allgemeinwissen: Die Nara hatten insgesamt einen Ruf als kompetente und intelligente Shinobi und könnten vermutlich mit Leichtigkeit jeden Führungsrang ausfüllen und das ganze Dorf kontrollieren, wenn sie nicht zugleich notorisch faul und ohne nennenswerte Ambitionen wären. Die Chuunin war politisch nicht wirklich aktiv, vielleicht etwas mehr als die Zeit wo sie noch eine Genin war, konnte sich aber erinnern, dass der Uzumaki-Clan recht positive Beziehungen zu den Nara pflegte. Als Genin hätte sie davon weder etwas gewusst, noch hätte sie sich wirklich dafür interessiert, doch sowohl als Sensei an der Akademie, als auch als Teil der Elite-Einheit war sie gezwungen ihr Allgemeinwissen auszubauen und über solche Sachen, wie die Beziehungen und Fähigkeiten der einzelnen Clans, zumindest grob genug Bescheid zu wissen, um entsprechend darauf reagieren zu können, was ja nun leider auch nichts schlechtes war über das man sich beschweren konnte. Doch nicht nur das hatte sich seitdem geändert.
Tollpatschigkeit: Früher hätte Kaori kaum in dieser Geschwindigkeit diesen Affentanz von Baum zu Baum bewältigen können, ohne die Gefahr berechtigte Gefahr bei dem kleinsten bisschen Moos auszurutschen und abzustürzen. Sie hatte über die letzten Monate enorm an ihrer Körperkontrolle und ihren Taijutsu-Künsten gearbeitet, ohne sich ein einziges richtiges Taijutsu anzueignen, und das nur um erfolgreich die Tollpatschigkeit zu überwinden, welche ihr seit der Akademie-Zeit anhing.
Kaori hätte mit vielem gerechnet, aber dass der Hokage plötzlich mit gezückter Waffe auf sie zustürmte? Der plötzliche Angriff kam für die Chuunin so unerwartet, dass sie kaum noch Zeit hatte darauf zu reagieren. Eigentlich war der Ansturm gar nicht mal so schnell, doch durch das Überraschungsmoment kam dieser dem Mädchen deutlich schneller vor und definitiv zu schnell für ihren trägen Körper, zumindest träge im Vergleich zu höherrangigen Shinobi oder dem Hokage persönlich. Zu langsam, um nach einer Waffe zu greifen, schossen vier Chakraketten aus Kaoris unterem Rücken und wandten sich schützend vor die Blauhaarige, um die Attacke abzuwehren, welche sie einige Meter zurück warf. Das hätte auch daneben gehen können! Die Uzumaki war deutlich irritiert. Also ein Kampf war ja okay, aber ganz ohne Vorwarnung? Sie wusste auch nicht so recht was sie jetzt davon halten oder machen sollte. Sie konnte ja schlecht einfach auf den Hokage losgehen, oder? Das Kyoya sie dabei so kalt und ernst anblickte, machte es nicht gerade einfacher zu entschlüsseln, nach einem Scherz sah es zumindest nicht aus. ... "Gehört das hier schon so dieser Potential-dingsbums?" fragte Kaori mit einem Schmunzeln, während sich ihre Unsicherheit in ihren Augen widerspiegelte, welche etwas zusammengekniffen versuchten eine Reaktion aus Kyoyas eisernem Gesicht zu lesen. Was für die Uzumaki ja so schon schwer genug wäre, wenn der Blondschopf seine Stimmung auf dem Silbertablett servieren würde!
Kaori: Die Uzumaki hatte sich schon überlegt, wie sie den Kampf beginnen würde. Sie wollte direkt schauen wozu ihr Gegner in der Lage war, keine Umwege. Kaori atmete noch einmal tief durch und schmunzelte zu Sen-Sei herüber, um auf den Moment zu warten, in welchem der Kampfbeginn verkündet wurde. Und da war er auch schon! Kaori machte direkt einen Satz zurück, um den Abstand möglichst noch ein paar Meter zu vergrößern, falls ihr Gegner auf die Idee kam sich ihr direkt zu nähern. Dabei griff sie direkt in ihre Beintasche und zog drei Shuriken heraus, die sie in Yuu's Richtung war, bevor sie wieder zum Stehen gekommen war, nur um dann im Stand fix die fünf erforderlichen Fingerzeichen zu tätigen, die für das Shuriken Kage Bunshin erforderlich waren. Innerhalb von Augenblicken wurden aus den drei Shuriken eine ganze Wand aus scharfen, fliegenden, rotierendem Metall, welche auf den Jungen zuflog. Noch bevor diese bei ihm ankam, hatte Kaori auch schon das nächste Fingerzeichen in Petto, jenes für das Kage Bunshin. *poff* *poff* *poff*... entstanden in fast ebenso schnellen Augenblicken um die Uzumaki herum einhundert Schattendoppelgänger, die nicht lange auf eine Anweisung warteten, sondern in breiter Front den Shuriken hinterher liefen, um den Jungen, sollte er es schaffen links oder rechts auszuweichen oder die Shurikenwand irgendwie abzuwehren, schlicht mit der Masse zu überrennen und sich auf zu ihn zu stürzen, während seine Konzentration noch auf den Shuriken lag. Währenddessen blieb Kaori schmunzelnd dort wo sie das ganze Zeug losgeschickt hatte in hinterster Reihe stehen, um zu beobachten, wie ihr Gegner mit der Situation umging. Sie hatte nicht vor heute halbe Sachen zu machen bei ihrem neuen Teamkameraden.
Yuudai: Als Sen den Kampf freigab, sprang Kaori sofort zurück. Mehr Distanz zwischen ihm und ihr? Er wollte ihr instinktiv sofort nachsprinten, sah dann jedoch wie sie zu ihrem Shurikenhalter griff und diese auf ihn warf. 3 Shuriken? Er wollte auflachen. Doch als er sah, dass sie Fingerzeichen formte und wie aus den 3 Shuriken eine ganze verdammte Wand aus Wurfgeschossen wurde verging ihm das Lachen. Die Augen wurden größer. War das ein Genjutsu? Seine Instinkte, die schon die ganze Zeit geschrien hatten dass dies eine Falle war, hatten nun die Lautstärke einer Sirene angenommen. Er wollte es nicht ausprobieren. Er sprang schnell seitlich, hinter den Baum in Deckung und wartete nicht weiter ab was sie weiter tun wollte. Er hatte schlicht keine Zeit. Er hörte wie diese Masse an Wurfgeschossen an der Stelle einschlugen wo er eben noch gestanden hatte, den Baum trafen und dessen Rinde zerstörten. Das war kein Gen-Jutsu. Das war eine verdammte Vervielfältigungstechnik für Shuriken? Er blickte kurz aus der Deckung hervor und sah auf einmal nicht eine Kaori, sondern hundert von ihr die auf ihn und den Baum zustürmten. Bunshin? Wieso sollte sie Illusionen in dieser Menge auf ihn schicken? Das war doch Blödsinnig. Waren das etwa keine Illusionen, ähnlich wie die Shuriken? In seinen Augen kam nun erstmals sowas wie Panik auf. Was war hier los? ... Er war sich inzwischen ziemlich sicher, dass das da unten keine normalen Bunshins waren. Er hatte Geschichten gehört von einem legendären Jutsu. Kage Bunshin. Doppelgänger, reale Doppelgänger, aus dem nichts erschaffen. Aber nicht nur, dass diese Technik weit über genin Niveau war, musste eine solche Anzahl an Doppelgängern zu erschaffen auch viel Chakra verbrauchen. Mehr als IRGENDEIN Genin hätte haben dürfen. Was war hier los? Die Panik wurde stärker.
Senju Sen: Trotz ihrer steifen und aufrechten Haltung klappte unweigerlich Sens Kinnlade runter. Unter Ich halte mich nicht zurück hatte sie vieles verstanden, aber nicht mit diesem Mordversuch! Wie sollte Yuudai da denn wieder lebend rauskommen?! Sie spürte schon, wie ihr kalter Schweiß auf der Stirn ausbrach, während sie sich mit einer Stirn an die Stirn griff. Wenn der Junge dabei jetzt wirklich verreckte, hatte sie nicht nur mit verzweifelten Eltern zu rechnen, sondern auch mit einer Unmenge an Bürokratie – und, was das Schlimmste war, Ärger mit dem Hokage.
Kaori: "Er hockt da oben im Baum, meinst Du, Du kannst ihn da herunter schiessen?" fragte die Blauhaarige, als wäre so was fast Routine. "Na klar, kein Problem." erwiderte die Kitsune noch etwas skeptisch. Sie hatte durchaus die vielen Shuriken in dem Baum bemerkt und brauchte nicht lange darüber grübeln, dass diese wahrscheinlich von Kaoris Kage Shuriken stammte. Sie konnte an diesem Punkt noch nicht sagen, ob der Junge wirklich so gut war, dass so ein Jutsu nötig war, oder Kaori ihre Fähigkeiten schlicht mal wieder unterschätzte.
Yuudai: Er musste erst einmal die Panik die von ihm Besitz ergriffen hatte loswerden. Was wusste er bisher über Kaori? Dass sie anscheinend mit verdammten Kanonen auf Spatzen schoss. Was ja an sich keine schlechte Sache war, ganz im Gegenteil. Sie stand zu ihrem Wort: Sie hielt sich nicht zurück. Aber sie hatte nicht den Eindruck gemacht als würde sie ‚Unfair‘ spielen wollen. Also wieso tat sie es dann? Unterschätzte sie sich und ihre Jutsus? Ein bisschen den Eindruck machte es schon.
Yujotaro schien sich kurz mit seiner Fledermaus abzusprechen, bevor er Kaori das Signal gab, dass er bereit wäre und dem Mädchen die Gelegenheit gab den ersten Zug zu machen. Wie großzügig! Blieb nur noch zu testen, ob der Genin wirklich so bereit war, wie er glaubte zu sein. "Alles klar!" rief sie mit einem Schmunzeln winkend zurück und griff in ihre Seitentasche, um ein paar Shuriken herauszuziehen. Sie beeilte sich dabei nicht sonderlich, was waren immerhin ein paar Shuriken auf diese Entfernung? Sicherlich kaum eine Bedrohung, die jeder Akademist schon mal vor Augen hatte. Sie warf drei Shuriken mit anständigen Tempo in Richtung des Genin, formte anschließend aber noch mit ansehnlicher Geschwindigkeit einige Fingerzeichen, woraufhin die Shuriken plötzlich anfingen sich zu vermehren. Aus drei wurden zwölf, dann dreißig, sechzig, hundert und noch mehr, bis eine breite, massiv wirkende Wand aus rotierenden Klingen, bestehend aus unzählig vielen Shuriken auf den jungen Mann zurollte.
3. Aktualisierung von Suiton: Baku Suishoha auf Steigerungsjutsu:
Zitat :
» SUITON: BAKU SUISHOHA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Dies ist ein Suitonjutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann. Anders, als bei den meisten Suiton-Künsten, entsteht das Wasser nicht einfach so, sondern kommt direkt aus dem Mund des Anwenders. Die Höhe des Wasserstandes richtet sich nach beherrschtem Rang sowie den natürlichen Gegebenheiten: In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten. Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder.
Beherrschung:
Rang B: Die Wasserwelle kann alle Gegner mit sich reißen, die davon getroffen werden, leichte bis mittlere Prellungen verursachen und die Gegner ggf. kurzzeitig unter Wasser setzen, sodass die Gefahr von Atemproblemen oder gar Ertrinken besteht, wenn der Gegner davon überrascht wird und sich nicht schützen kann. Der Hauptfokus des Jutsu ist jedoch, dass die Umgebung etwa 2 bis 4 Meter unter Wasser gesetzt wird.
Bei den Schwächen sind die Belege grundlegend auch in Ordnung, leider ist allerdings wohl durchgerutscht, dass Kaori jetzt Selbstunterschätzung und Selbstüberschätzung. Das ist zwar an sich möglich, wirft allerdings Fragen auf, wie genau das zusammen spielt. Ich würde dich daher bitten für die beiden Schwächen jeweils kurz eigene Beschreibungen zu schreiben, aus denen auch hervorgeht, warum genau beides zusammen bei Kaori zusammenpasst. Entschuldige bitte die Umstände.
Ich hatte ohnehin vor die Beschreibungen zu Stärken und Schwächen einmal individuell auszuführen, wollte das aber eigentlich erst machen, wenn die neuen Stärken/Schwächen durch sind, damit da nichts durcheinander kommt. Dann kann ich das aber natürlich gleich mit machen
» Geringe Körpergröße [1] Kaori war schon immer etwas kleiner und zierlicher als ihre Altersgenossen und wird dadurch gerne jünger geschätzt als sie eigentlich ist, wird dadurch aber auch häufig unterschätzt, wenn man noch nicht viel von ihr gehört oder die Jinchûriki in Aktion gesehen hat. Aber das Mädchen ist sich auch bewusst, dass ihr zierlicher Körper ein kleineres Ziel abgibt und schwerer zu treffen ist, insbesondere wenn sie sich viel und schnell bewegt.
» Instinkte [2] Wenn nicht mit dutzenden oder hunderten Kage Bunshin, ist die Uzumaki mit ihren Chakraketten selbst häufig mitten im Geschehen, oft genug in Unterzahl und hat sich dadurch eher nebenbei eine hohe Reaktionsfähigkeit antrainiert. Durch selbige Kampferfahrungen ist Kaori auch in der Lage innerhalb von Augenblicken aus dem Bauch heraus schnelle Entscheidungen zu treffen, um auf neue, brenzlige Situationen reagieren zu können. Wenn Kaori im Kampf so sehr unter Stress steht, dass sie keine Zeit mehr zum Nachdenken hat und nur noch ihren Instinkten vertrauen kann, sind die Situation in der sie am Meisten aus sich herausholen kann. Wenn es nicht bloß auch die oft gefährlichsten Situationen wären.
» Schnelle Wundheilung [0.5] Immer praktisch, wenn eine Verletzung schon nach ein paar Stunden oder wenigen Tagen heilt, oder nicht? Oder wenn keine unschönen Narben zurück bleiben, die einem das Antlitz entstellen können! In Kaoris Fall liegt dies nicht an guten Genen oder dem schönen Wetter, sondern an den passiven Fähigkeiten des Kyuubi-Chakras, welches in ihrem Körper residiert und für eine schnellere Wundheilung sorgt.
» Starker Wille [1] Die Uzumaki musste in ihrem kurzen Leben schon eine Menge ertragen, an dem andere vermutlich lange zerbrochen wären. Der frühe Tod ihrer Eltern. Die mentale und körperliche Belastung, welche das Blaue Monster seit der Versiegelung des Kyûbis ertragen muss. Die unzähligen Toten, welche das junge Mädchen bereits auf dem Gewissen trägt. Kaori hat es nicht nur geschafft mit ihrer stets positiven Einstellung diese Hürden hinter sich zu lassen und in ihrem Herzen zu verschließen, sondern daran sogar zu wachsen und sich eine eiserne Willenskraft zu erarbeiten, über die andere nur staunen können. Die Kunoichi verfügt über ein außerordentliches Pflichtgefühl dem Dorf und ihrem Clan gegenüber und ist bereit über alle Belastungen hinweg dafür zu kämpfen, dass eine Mission erfüllt und Feinde vernichtet werden, ganz gleich wie viel sie dafür bluten muss.
» Teamwork [1] Im Leben eines Shinobi, der dazu ausgebildet wird, in einem Team zu funktionieren, ist dies das A und O. Teamwork erleichtert das Bestreiten von Missionen deutlich, und kann auch in Kämpfen entscheidend sein.
» Tierfreund [0.5] Wer gut mit Tieren klar kommt, hat sicher einige Probleme weniger. Wer die Sympathie von Tieren gewinnt, verschafft sich großartige Verbündete!
» Aggressivität [1] Sei es die unzähligen Menschen, die Kaori bereits auf dem Gewissen hat, der Hass auf alle Nukenin, die Kaltblütigkeit die von ihr als ANBU erwartet wird oder der Einfluss durch den Kyûbi. Auch wenn man es ihr nicht unbedingt ansieht, tendiert Kaori zunehmend dazu Dinge eher in direkter Konfrontation und mit Gewalt zu lösen, als mit Diplomatie und fürchtet dabei weder Unterzahl, noch Wunden, insbesondere wenn es dabei um Nukenin geht. Gefangene werden nur gemacht, wenn explizit darauf gedrängt wird, was mögliche Informationsgewinnung durch Befragung meist obsolet macht.
» Geringe Körpergröße [1] Für ihr Alter war Kaori immer schon ein Leichtgewicht und kleiner und zierlicher als ihre Altersgenossen. Abgesehen davon, dass das Mädchen mit ihrer putzigen Statur häufiger mal nicht ernst genommen wird, wenn es darauf ankommt, Hat sie auch mit allen anderen Problemen kleiner Menschen zu kämpfen, inklusive der Unerreichbarkeit hoch gelegener Dinge.
» Geringe Aufmerksamkeitsspanne [1] Wer sich nur schwer konzentrieren kann und sich schnell ablenken lässt, neigt dazu sich leicht vom Gegner überrumpeln zu lassen, wenn man gerade im falschen Moment nicht bei der Sache ist.
» Schlechte Menschenkenntnis [0.5] Die Uzumaki hat trotz aller negativer Erfahrung immer noch große Probleme darin hinter die Fassaden anderer Menschen zu blicken und diese einschätzen zu können, was es leicht macht das Mädchen selbst mit einfachen Lügen hinters Licht zu führen und zu beeinflussen, sofern es nicht wirklich offensichtlich ist. Im Zweifel für den Angeklagten, sagt man ja?
» Selbstüberschätzung [1] Kaori ist innerhalb kürzester Zeit derart stark geworden, dass sie völlig aus den Augen verloren hat was 'normal' ist. Was haben Ränge an diesem Punkt noch für eine Aussagekraft, wenn ein Genin es mit einem Tokubetsu Jounin aufnimmt? Kaori weiß, dass sie stark ist, kann aber nicht wirklich einschätzen wie stark sie im Vergleich zu anderen ist. Sie hat bisher zumindest nur selten verloren, also sehr stark, oder? Die Uzumaki ist es inzwischen so sehr gewohnt stärker zu sein als ihre Gegner, dass sie leicht zu überfordern ist, wenn dies denn nicht der Fall ist, jemand schneller, kräftiger oder schlicht besser ist als sie. Aus reiner Gewohnheit geht Kaori in der Regel sehr verschwenderisch mit ihrem Chakra um und achtet meist erst auf ihre Reserven, wenn diese knapp werden.
» Selbstunterschätzung [1] Wenn eine junge Genin zwei Wochen nach Beginn ihrer Karriere das erste B-Rang Jutsu erlernt, in der dritten Woche das erste A-Rang Jutsu und nach fünf Wochen ein Kinjutsu meistert und sich mit hochrangigen Shinobi messen kann,mit Chakrareserven, welche sich kaum noch menschlich wirken, nur um kurz darauf einen Bijû in sich versiegelt zu bekommen, mag es nicht schwer vorstellbar, dass man leicht aus dem Blick verliert was noch 'normal' ist außerhalb der eigenen Perspektive. Kaori ist in so kurzer Zeit derart stark geworden, dass sie jegliches Verständnis für die 'normale' Entwicklung eines Genin verloren hat und keine Maßstäbe oder Grenzen einschätzen kann, wodurch sie dazu neigt ihre eigenen Fähigkeiten zu unterschätzen und insbesondere schwächere Gegner zu überschätzen. Während manch einer ganz Stolz mit Kanonen auf Spatzen schießt, wirft Kaori eher noch mit Bomben auf Ameisen, als wäre es das Normalste auf der Welt. Der frisch von der Akademie kommende Genin bekommt im Sparring direkt ein A-Rang Jutsu an den Kopf und steht noch? Dann sollte S-Rang auch kein Problem sein, oder? Der Feind versteckt sich in einem Waldstück, ist nicht so wild wenn es anschließend keinen Wald mehr gibt, richtig? Ist doch okay, wenn von dem Dorf, das eigentlich beschützt werden sollte, immerhin noch fast die Hälfte steht, nicht wahr? Und nicht nur Objekte, sondern auch Kameraden sollten vorsichtig sein bei Kaoris großflächigen Jutsu nicht aus versehen zu nahe dran zu stehen.
» Vergesslichkeit [0.5] Kaori hat große Probleme sich Gesichter und Namen zu merken und zuzuordnen von Leuten, mit denen sie nicht regelmäßig zu tun hat oder die einfach nicht genug Präsenz oder Eindruck erzeugen. Was im Alltag zu unangenehmen Situationen führen kann, wenn man von Leuten erkannt wird und man nicht mehr weiß, ob man die Leute auch kennen sollte, wird vor allem auf Missionen zum Problem, wenn man Beispielsweise Nukenin als solche nicht erkennen kann, egal wie oft man das Bingo Book schon in der Freizeit durchgeblättert hat.
Schnelle Wundheilung hat sich inhaltlich nicht verändert, dort stand bereits ein individueller Text drin. Geringe Aufmerksamkeitsspanne habe ich außen vor gelassen, die Schwäche soll absehbar eh wegfallen und ersetzt werden. Auch Tierfreund und Teamwork werden wohl absehbar verschwinden, bzw. ersetzt werden.
dann wollen wir hier mal ran. Bei einer vollen Überarbeitung der Schwächen müsste auf jeden Fall hinterher nochmal jemand draufgucken, aber ich mach schon mal die erste Runde:
Geringe Körpergröße Hier hätte ich noch eine Frage und ich glaube das wurde auch erst nach Kaoris Bewerbung eingeführt, aber normalerweise ist es ja so, dass Körpergröße immer Vor- und Nachteile hat. Hier bräuchte ich auf jeden Fall noch eine Erklärung warum Kaori durch ihre geringe Körpergröße keine Vorteile hat (z.B. Erreichbarkeit kleiner Orte, weniger gut zu treffen etc.) oder du müsstest die Stärke noch hinzufügen (und entsprechend ausgleichen).
Schlechte Menschenkenntnis
Zitat :
Während Kaori mit ihrem stetigen Schmunzeln ihre wahren Emotionen und Absichten geschickt zu verstecken weiß,
Das hier klingt sehr nach der Stärke Bluffen, die du allerdings nicht besitzt, ich würde dich daher bitten das noch etwas anders zu formulieren.
Das wars dann allerdings von meiner Seite auch schon.
Ich hab für Kaoris Stärken/Schwächen-Overhaul diverse weitere Änderungen in den Stärken und Schwächen geplant (unter anderem Bluffen als neue Stärke), welche ich eigentlich erst im nächsten Schwung machen wollte, nachdem das was jetzt alles auf dem Zettel steht durch ist, damit das am Ende kein schwer übersichtliches Kuddelmuddel wird, wo es für die einen Sachen schon Belege gibt, für die anderen noch nicht, alles mit neuen Beschreibungen und das Ganze dann zweifach bewertet.
Daher würde ich am Liebsten erst einmal die Punkte bis hierhin abhaken, im guten Willen dass sich die offenen Punkte dann mit dem nächsten Schritt erledigen, bevor wir das auch noch direkt mit dazu nehmen und gleichzeitig abarbeiten. Wenn jetzt die Geringe Körpergröße als Stärke dazukommen soll und es entsprechende Schwächen zum Ausgleich bedarf, macht es für mich mehr Sinn die ganze Liste im Schwung upzudaten, anstatt das weiter zu zerpflücken. Dann müsste ich zu den 7 neu geplanten Stärken/Schwächen vorher noch entsprechende Beschreibungen verfassen. Die Entscheidung, wie wir das am Besten abarbeiten wollen, überlasse ich Dir ;3
Als kurze Übersicht was als nächstes kommend geplant ist:
Stärken: werden gestrichen: » Tierfreund [0.5] » Teamwork [1]
kommen neu hinzu: » Sympathisch [0,5] » Schmerzunempfindlichkeit [1] » Bluffen [0,5] » Geringe Körpergröße [1]
Schwächen: werden gestrichen: » Geringe Aufmerksamkeitsspanne [1]
kommen neu hinzu: » Aggressivität [1] » Hassobjekt der Tiere [0.5] » Einzelgänger [1]
Das entscheide in dem Sinne nicht ich, sondern du. Fakt ist allerdings, dass nach jedem Überarbeitungsschritt auch wenn du es aufteilst ein gültiges Stärken/Schwächen Set steht. Das heißt ich kann dir nicht auf dein Versprechen hin später noch etwas zu ändern Dinge annehmen. Ich kann dir nur annehmen, was auch tatsächlich in der Überarbeitung enthalten ist und das muss so im Gesamtkonzept stimmig sein. Das heißt ohne Bearbeitung der Kritik von oben kann und darf ich dir so gar kein Angenommen geben und selbst wenn ich es tun würde, würde der Zweitberter das wahrscheinlich ablehnen und mich fragen ob ich bescheuert bin.
Es ist also deine Entscheidung: Entweder du nimmst die Körpergröße dazu (dafür braucht es auch keinen Beleg, weil es im Grunde nur die Ergänzung zur Stärke ist), aber du müsstest das in jedem Fall ausgleichen, das heißt eine entsprechende Schwäche müsste dazu kommen, die du nachweisen musst. Das und du müsstest den Satz zum Bluffen entfernen. Dann nehme ich dir deinen Zwischenschritt an. Andernfalls kannst du auch die komplette Überarbeitung mit allen Nachweisen und Belegen auf einmal machen, das ist ganz dir überlassen.
Ich würde dich bitten mir einmal mitzuteilen welche Variante du wählst. Wenn du einfach nur die Kritik bearbeitest würde ich hier weiter machen, wenn du sagst nach der Kritik willst du das komplett überarbeiten, werde ich mich hier erst mal austragen, da das dann ein komplett neuer Antrag wäre und vermutlich auch etwas braucht und du ja eventuell zwischendurch auch andere Sachen bewerben willst. Sollte ich nichts von dir hören trag ich mich hier Ende nächster Woche auch erstmal aus.
Dann machen wir Variante 1 und arbeiten erst mal den Zwischenschritt ab. Dann kommt noch Geringe Körpergröße als Stärke und Aggressivität als Schwäche hinzu. Ich bräuchte dann nur noch mal einen Moment, um die Beschreibungen für die beiden neuen Punkte zu verfassen und würde dann direkt auch schon Belege für die Aggressivität zusammensuchen. Ich geb dann Bescheid
Hier einmal die aktualisierte Liste, Geringe Körpergröße ist als Stärke dazu gekommen, ebenfalls Aggressivität als Schwäche. Schlechte Menschenkenntnis hab ich umgeschrieben und den Bluffen-Aspekt rausgenommen. Die Liste hab ich noch mal alphabethisch sortiert.
» Geringe Körpergröße [1] Kaori war schon immer etwas kleiner und zierlicher als ihre Altersgenossen und wird dadurch gerne jünger geschätzt als sie eigentlich ist, wird dadurch aber auch häufig unterschätzt, wenn man noch nicht viel von ihr gehört oder die Jinchûriki in Aktion gesehen hat. Aber das Mädchen ist sich auch bewusst, dass ihr zierlicher Körper ein kleineres Ziel abgibt und schwerer zu treffen ist, insbesondere wenn sie sich viel und schnell bewegt.
» Instinkte [2] Wenn nicht mit dutzenden oder hunderten Kage Bunshin, ist die Uzumaki mit ihren Chakraketten selbst häufig mitten im Geschehen, oft genug in Unterzahl und hat sich dadurch eher nebenbei eine hohe Reaktionsfähigkeit antrainiert. Durch selbige Kampferfahrungen ist Kaori auch in der Lage innerhalb von Augenblicken aus dem Bauch heraus schnelle Entscheidungen zu treffen, um auf neue, brenzlige Situationen reagieren zu können. Wenn Kaori im Kampf so sehr unter Stress steht, dass sie keine Zeit mehr zum Nachdenken hat und nur noch ihren Instinkten vertrauen kann, sind die Situation in der sie am Meisten aus sich herausholen kann. Wenn es nicht bloß auch die oft gefährlichsten Situationen wären.
» Schnelle Wundheilung [0.5] Immer praktisch, wenn eine Verletzung schon nach ein paar Stunden oder wenigen Tagen heilt, oder nicht? Oder wenn keine unschönen Narben zurück bleiben, die einem das Antlitz entstellen können! In Kaoris Fall liegt dies nicht an guten Genen oder dem schönen Wetter, sondern an den passiven Fähigkeiten des Kyuubi-Chakras, welches in ihrem Körper residiert und für eine schnellere Wundheilung sorgt.
» Starker Wille [1] Die Uzumaki musste in ihrem kurzen Leben schon eine Menge ertragen, an dem andere vermutlich lange zerbrochen wären. Der frühe Tod ihrer Eltern. Die mentale und körperliche Belastung, welche das Blaue Monster seit der Versiegelung des Kyûbis ertragen muss. Die unzähligen Toten, welche das junge Mädchen bereits auf dem Gewissen trägt. Kaori hat es nicht nur geschafft mit ihrer stets positiven Einstellung diese Hürden hinter sich zu lassen und in ihrem Herzen zu verschließen, sondern daran sogar zu wachsen und sich eine eiserne Willenskraft zu erarbeiten, über die andere nur staunen können. Die Kunoichi verfügt über ein außerordentliches Pflichtgefühl dem Dorf und ihrem Clan gegenüber und ist bereit über alle Belastungen hinweg dafür zu kämpfen, dass eine Mission erfüllt und Feinde vernichtet werden, ganz gleich wie viel sie dafür bluten muss.
» Teamwork [1] Im Leben eines Shinobi, der dazu ausgebildet wird, in einem Team zu funktionieren, ist dies das A und O. Teamwork erleichtert das Bestreiten von Missionen deutlich, und kann auch in Kämpfen entscheidend sein.
» Tierfreund [0.5] Wer gut mit Tieren klar kommt, hat sicher einige Probleme weniger. Wer die Sympathie von Tieren gewinnt, verschafft sich großartige Verbündete!
» Aggressivität [1] Sei es die unzähligen Menschen, die Kaori bereits auf dem Gewissen hat, der Hass auf alle Nukenin, die Kaltblütigkeit die von ihr als ANBU erwartet wird oder der Einfluss durch den Kyûbi. Auch wenn man es ihr nicht unbedingt ansieht, tendiert Kaori zunehmend dazu Dinge eher in direkter Konfrontation und mit Gewalt zu lösen, als mit Diplomatie und fürchtet dabei weder Unterzahl, noch Wunden, insbesondere wenn es dabei um Nukenin geht. Im Gegenteil nimmt Kaori willentlich Verletzungen in Kauf, wenn sie glaubt dem Gegner mindestens genauso viel Schaden zufügen zu können und kriegt allgemein leichter mal etwas ab, weil sie mehr darauf fokussiert ist den Gegner zu vernichten, als sich selbst zu verteidigen. Gefangene werden nur gemacht, wenn explizit darauf gedrängt wird, was mögliche Informationsgewinnung durch Befragung meist obsolet macht.
» Geringe Körpergröße [1] Für ihr Alter war Kaori immer schon ein Leichtgewicht und kleiner und zierlicher als ihre Altersgenossen. Abgesehen davon, dass das Mädchen mit ihrer putzigen Statur häufiger mal nicht ernst genommen wird, wenn es darauf ankommt, Hat sie auch mit allen anderen Problemen kleiner Menschen zu kämpfen, inklusive der Unerreichbarkeit hoch gelegener Dinge.
» Geringe Aufmerksamkeitsspanne [1] Wer sich nur schwer konzentrieren kann und sich schnell ablenken lässt, neigt dazu sich leicht vom Gegner überrumpeln zu lassen, wenn man gerade im falschen Moment nicht bei der Sache ist.
» Schlechte Menschenkenntnis [0.5] Die Uzumaki hat trotz aller negativer Erfahrung immer noch große Probleme darin hinter die Fassaden anderer Menschen zu blicken und diese einschätzen zu können, was es leicht macht das Mädchen selbst mit einfachen Lügen hinters Licht zu führen und zu beeinflussen, sofern es nicht wirklich offensichtlich ist. Im Zweifel für den Angeklagten, sagt man ja?
» Selbstüberschätzung [1] Kaori ist innerhalb kürzester Zeit derart stark geworden, dass sie völlig aus den Augen verloren hat was 'normal' ist. Was haben Ränge an diesem Punkt noch für eine Aussagekraft, wenn ein Genin es mit einem Tokubetsu Jounin aufnimmt? Kaori weiß, dass sie stark ist, kann aber nicht wirklich einschätzen wie stark sie im Vergleich zu anderen ist. Sie hat bisher zumindest nur selten verloren, also sehr stark, oder? Die Uzumaki ist es inzwischen so sehr gewohnt stärker zu sein als ihre Gegner, dass sie leicht zu überfordern ist, wenn dies denn nicht der Fall ist, jemand schneller, kräftiger oder schlicht besser ist als sie. Aus reiner Gewohnheit geht Kaori in der Regel sehr verschwenderisch mit ihrem Chakra um und achtet meist erst auf ihre Reserven, wenn diese knapp werden.
» Selbstunterschätzung [1] Wenn eine junge Genin zwei Wochen nach Beginn ihrer Karriere das erste B-Rang Jutsu erlernt, in der dritten Woche das erste A-Rang Jutsu und nach fünf Wochen ein Kinjutsu meistert und sich mit hochrangigen Shinobi messen kann, mit Chakrareserven, welche kaum noch menschlich wirken, nur um kurz darauf einen Bijû in sich versiegelt zu bekommen, mag es nicht schwer vorstellbar, dass man leicht aus dem Blick verliert was noch 'normal' ist außerhalb der eigenen Perspektive. Kaori ist in so kurzer Zeit derart stark geworden, dass sie jegliches Verständnis für die 'normale' Entwicklung eines Genin verloren hat und keine Maßstäbe oder Grenzen einschätzen kann, wodurch sie dazu neigt ihre eigenen Fähigkeiten zu unterschätzen und insbesondere schwächere Gegner zu überschätzen. Während manch einer ganz Stolz mit Kanonen auf Spatzen schießt, wirft Kaori eher noch mit Bomben auf Ameisen, als wäre es das Normalste auf der Welt. Der frisch von der Akademie kommende Genin bekommt im Sparring direkt ein A-Rang Jutsu an den Kopf und steht noch? Dann sollte S-Rang auch kein Problem sein, oder? Der Feind versteckt sich in einem Waldstück, ist nicht so wild wenn es anschließend keinen Wald mehr gibt, richtig? Ist doch okay, wenn von dem Dorf, das eigentlich beschützt werden sollte, immerhin noch fast die Hälfte steht, nicht wahr? Und nicht nur Objekte, sondern auch Kameraden sollten vorsichtig sein bei Kaoris großflächigen Jutsu nicht aus versehen zu nahe dran zu stehen.
» Vergesslichkeit [0.5] Kaori hat große Probleme sich Gesichter und Namen zu merken und zuzuordnen von Leuten, mit denen sie nicht regelmäßig zu tun hat oder die einfach nicht genug Präsenz oder Eindruck erzeugen. Was im Alltag zu unangenehmen Situationen führen kann, wenn man von Leuten erkannt wird und man nicht mehr weiß, ob man die Leute auch kennen sollte, wird vor allem auf Missionen zum Problem, wenn man Beispielsweise Nukenin als solche nicht erkennen kann, egal wie oft man das Bingo Book schon in der Freizeit durchgeblättert hat.
Hier die Belege für Aggressivität: Operation Spartacus Post 1 (letzter Abstand) | Post 2 Untere Elite
Und noch einmal der Part mit der alten Stärken/Schwächen-Anpassung aus dem oberen Post, damit das hier für den späteren zb besser gebündelt ist:
Zitat :
Noch mal zusammengefasst, es ging darum folgende beide Schwächen zu streichen: » Tollpatschigkeit [1] » Geringes Allgemeinwissen [1]
Und dafür folgende beide Schwächen einzufügen: » Schlechte Menschenkenntnis [0.5] » Selbstunterschätzung [1]
Geringes Allgemeinwissen: Die Nara hatten insgesamt einen Ruf als kompetente und intelligente Shinobi und könnten vermutlich mit Leichtigkeit jeden Führungsrang ausfüllen und das ganze Dorf kontrollieren, wenn sie nicht zugleich notorisch faul und ohne nennenswerte Ambitionen wären. Die Chuunin war politisch nicht wirklich aktiv, vielleicht etwas mehr als die Zeit wo sie noch eine Genin war, konnte sich aber erinnern, dass der Uzumaki-Clan recht positive Beziehungen zu den Nara pflegte. Als Genin hätte sie davon weder etwas gewusst, noch hätte sie sich wirklich dafür interessiert, doch sowohl als Sensei an der Akademie, als auch als Teil der Elite-Einheit war sie gezwungen ihr Allgemeinwissen auszubauen und über solche Sachen, wie die Beziehungen und Fähigkeiten der einzelnen Clans, zumindest grob genug Bescheid zu wissen, um entsprechend darauf reagieren zu können, was ja nun leider auch nichts schlechtes war über das man sich beschweren konnte. Doch nicht nur das hatte sich seitdem geändert.
Tollpatschigkeit: Früher hätte Kaori kaum in dieser Geschwindigkeit diesen Affentanz von Baum zu Baum bewältigen können, ohne die Gefahr berechtigte Gefahr bei dem kleinsten bisschen Moos auszurutschen und abzustürzen. Sie hatte über die letzten Monate enorm an ihrer Körperkontrolle und ihren Taijutsu-Künsten gearbeitet, ohne sich ein einziges richtiges Taijutsu anzueignen, und das nur um erfolgreich die Tollpatschigkeit zu überwinden, welche ihr seit der Akademie-Zeit anhing.
Kaori hätte mit vielem gerechnet, aber dass der Hokage plötzlich mit gezückter Waffe auf sie zustürmte? Der plötzliche Angriff kam für die Chuunin so unerwartet, dass sie kaum noch Zeit hatte darauf zu reagieren. Eigentlich war der Ansturm gar nicht mal so schnell, doch durch das Überraschungsmoment kam dieser dem Mädchen deutlich schneller vor und definitiv zu schnell für ihren trägen Körper, zumindest träge im Vergleich zu höherrangigen Shinobi oder dem Hokage persönlich. Zu langsam, um nach einer Waffe zu greifen, schossen vier Chakraketten aus Kaoris unterem Rücken und wandten sich schützend vor die Blauhaarige, um die Attacke abzuwehren, welche sie einige Meter zurück warf. Das hätte auch daneben gehen können! Die Uzumaki war deutlich irritiert. Also ein Kampf war ja okay, aber ganz ohne Vorwarnung? Sie wusste auch nicht so recht was sie jetzt davon halten oder machen sollte. Sie konnte ja schlecht einfach auf den Hokage losgehen, oder? Das Kyoya sie dabei so kalt und ernst anblickte, machte es nicht gerade einfacher zu entschlüsseln, nach einem Scherz sah es zumindest nicht aus. ... "Gehört das hier schon so dieser Potential-dingsbums?" fragte Kaori mit einem Schmunzeln, während sich ihre Unsicherheit in ihren Augen widerspiegelte, welche etwas zusammengekniffen versuchten eine Reaktion aus Kyoyas eisernem Gesicht zu lesen. Was für die Uzumaki ja so schon schwer genug wäre, wenn der Blondschopf seine Stimmung auf dem Silbertablett servieren würde!
Kaori: Die Uzumaki hatte sich schon überlegt, wie sie den Kampf beginnen würde. Sie wollte direkt schauen wozu ihr Gegner in der Lage war, keine Umwege. Kaori atmete noch einmal tief durch und schmunzelte zu Sen-Sei herüber, um auf den Moment zu warten, in welchem der Kampfbeginn verkündet wurde. Und da war er auch schon! Kaori machte direkt einen Satz zurück, um den Abstand möglichst noch ein paar Meter zu vergrößern, falls ihr Gegner auf die Idee kam sich ihr direkt zu nähern. Dabei griff sie direkt in ihre Beintasche und zog drei Shuriken heraus, die sie in Yuu's Richtung war, bevor sie wieder zum Stehen gekommen war, nur um dann im Stand fix die fünf erforderlichen Fingerzeichen zu tätigen, die für das Shuriken Kage Bunshin erforderlich waren. Innerhalb von Augenblicken wurden aus den drei Shuriken eine ganze Wand aus scharfen, fliegenden, rotierendem Metall, welche auf den Jungen zuflog. Noch bevor diese bei ihm ankam, hatte Kaori auch schon das nächste Fingerzeichen in Petto, jenes für das Kage Bunshin. *poff* *poff* *poff*... entstanden in fast ebenso schnellen Augenblicken um die Uzumaki herum einhundert Schattendoppelgänger, die nicht lange auf eine Anweisung warteten, sondern in breiter Front den Shuriken hinterher liefen, um den Jungen, sollte er es schaffen links oder rechts auszuweichen oder die Shurikenwand irgendwie abzuwehren, schlicht mit der Masse zu überrennen und sich auf zu ihn zu stürzen, während seine Konzentration noch auf den Shuriken lag. Währenddessen blieb Kaori schmunzelnd dort wo sie das ganze Zeug losgeschickt hatte in hinterster Reihe stehen, um zu beobachten, wie ihr Gegner mit der Situation umging. Sie hatte nicht vor heute halbe Sachen zu machen bei ihrem neuen Teamkameraden.
Yuudai: Als Sen den Kampf freigab, sprang Kaori sofort zurück. Mehr Distanz zwischen ihm und ihr? Er wollte ihr instinktiv sofort nachsprinten, sah dann jedoch wie sie zu ihrem Shurikenhalter griff und diese auf ihn warf. 3 Shuriken? Er wollte auflachen. Doch als er sah, dass sie Fingerzeichen formte und wie aus den 3 Shuriken eine ganze verdammte Wand aus Wurfgeschossen wurde verging ihm das Lachen. Die Augen wurden größer. War das ein Genjutsu? Seine Instinkte, die schon die ganze Zeit geschrien hatten dass dies eine Falle war, hatten nun die Lautstärke einer Sirene angenommen. Er wollte es nicht ausprobieren. Er sprang schnell seitlich, hinter den Baum in Deckung und wartete nicht weiter ab was sie weiter tun wollte. Er hatte schlicht keine Zeit. Er hörte wie diese Masse an Wurfgeschossen an der Stelle einschlugen wo er eben noch gestanden hatte, den Baum trafen und dessen Rinde zerstörten. Das war kein Gen-Jutsu. Das war eine verdammte Vervielfältigungstechnik für Shuriken? Er blickte kurz aus der Deckung hervor und sah auf einmal nicht eine Kaori, sondern hundert von ihr die auf ihn und den Baum zustürmten. Bunshin? Wieso sollte sie Illusionen in dieser Menge auf ihn schicken? Das war doch Blödsinnig. Waren das etwa keine Illusionen, ähnlich wie die Shuriken? In seinen Augen kam nun erstmals sowas wie Panik auf. Was war hier los? ... Er war sich inzwischen ziemlich sicher, dass das da unten keine normalen Bunshins waren. Er hatte Geschichten gehört von einem legendären Jutsu. Kage Bunshin. Doppelgänger, reale Doppelgänger, aus dem nichts erschaffen. Aber nicht nur, dass diese Technik weit über genin Niveau war, musste eine solche Anzahl an Doppelgängern zu erschaffen auch viel Chakra verbrauchen. Mehr als IRGENDEIN Genin hätte haben dürfen. Was war hier los? Die Panik wurde stärker.
Senju Sen: Trotz ihrer steifen und aufrechten Haltung klappte unweigerlich Sens Kinnlade runter. Unter Ich halte mich nicht zurück hatte sie vieles verstanden, aber nicht mit diesem Mordversuch! Wie sollte Yuudai da denn wieder lebend rauskommen?! Sie spürte schon, wie ihr kalter Schweiß auf der Stirn ausbrach, während sie sich mit einer Stirn an die Stirn griff. Wenn der Junge dabei jetzt wirklich verreckte, hatte sie nicht nur mit verzweifelten Eltern zu rechnen, sondern auch mit einer Unmenge an Bürokratie – und, was das Schlimmste war, Ärger mit dem Hokage.
Kaori: "Er hockt da oben im Baum, meinst Du, Du kannst ihn da herunter schiessen?" fragte die Blauhaarige, als wäre so was fast Routine. "Na klar, kein Problem." erwiderte die Kitsune noch etwas skeptisch. Sie hatte durchaus die vielen Shuriken in dem Baum bemerkt und brauchte nicht lange darüber grübeln, dass diese wahrscheinlich von Kaoris Kage Shuriken stammte. Sie konnte an diesem Punkt noch nicht sagen, ob der Junge wirklich so gut war, dass so ein Jutsu nötig war, oder Kaori ihre Fähigkeiten schlicht mal wieder unterschätzte.
Yuudai: Er musste erst einmal die Panik die von ihm Besitz ergriffen hatte loswerden. Was wusste er bisher über Kaori? Dass sie anscheinend mit verdammten Kanonen auf Spatzen schoss. Was ja an sich keine schlechte Sache war, ganz im Gegenteil. Sie stand zu ihrem Wort: Sie hielt sich nicht zurück. Aber sie hatte nicht den Eindruck gemacht als würde sie ‚Unfair‘ spielen wollen. Also wieso tat sie es dann? Unterschätzte sie sich und ihre Jutsus? Ein bisschen den Eindruck machte es schon.
Yujotaro schien sich kurz mit seiner Fledermaus abzusprechen, bevor er Kaori das Signal gab, dass er bereit wäre und dem Mädchen die Gelegenheit gab den ersten Zug zu machen. Wie großzügig! Blieb nur noch zu testen, ob der Genin wirklich so bereit war, wie er glaubte zu sein. "Alles klar!" rief sie mit einem Schmunzeln winkend zurück und griff in ihre Seitentasche, um ein paar Shuriken herauszuziehen. Sie beeilte sich dabei nicht sonderlich, was waren immerhin ein paar Shuriken auf diese Entfernung? Sicherlich kaum eine Bedrohung, die jeder Akademist schon mal vor Augen hatte. Sie warf drei Shuriken mit anständigen Tempo in Richtung des Genin, formte anschließend aber noch mit ansehnlicher Geschwindigkeit einige Fingerzeichen, woraufhin die Shuriken plötzlich anfingen sich zu vermehren. Aus drei wurden zwölf, dann dreißig, sechzig, hundert und noch mehr, bis eine breite, massiv wirkende Wand aus rotierenden Klingen, bestehend aus unzählig vielen Shuriken auf den jungen Mann zurollte.
Und als Fußnote, bevor es dafür zu spät ist, würde ich gerne noch Kaoris Attribute für IG November erhöhen. Und zwar einmal Geschwindigkeit 4 -> 4,5 für 320 Exp und dann Kraft 2,5 -> 3 für 170 Exp.
entschuldige die Wartezeit. Die Attributssteigerungen trag ich dir ein, da gehen dann die Exp zeitnah ab.
Die Belege sind damit auch okay, allerdings ist die Aggressivität so für mich keine 1 Punkte Schwäche. Zum einen sagst du, dass sie mit Druck trotzdem Gefangene macht und dazu kommt, dass in den meisten Missionen ein Töten des Gegners nicht wirklich ein Problem darstellen wird. Daher ist das in der aktuellen Ausschreibung für mich lediglich eine 0,5er Schwäche. Für eine 1er Schwäche müsste das schon weitreichendere Folgen haben.
Ich hatte das vorher nur mit einem Wort in einem Nebensatz erwähnt, bzw. hatte das irgendwie so wie selbstverständlich im Hinterkopf, dass ich gar nicht weiter drauf eingegangen bin. Ich hab das daher noch einmal ausgeführt. "Im Gegenteil nimmt Kaori willentlich Verletzungen in Kauf, wenn sie glaubt dem Gegner mindestens genauso viel Schaden zufügen zu können und kriegt allgemein leichter mal etwas ab, weil sie mehr darauf fokussiert ist den Gegner zu vernichten, als sich selbst zu verteidigen." Durch die Aggressivität ist Kaori deutlich anfälliger dafür im Kampf verletzt, bzw. schwer verletzt zu werden.
Ich denke dann passt das soweit für mich, da es eine sehr ausführliche Überarbeitung ist brauchen wir hier aber auf jeden Fall noch eine zweite Person.
Dann erst mal weiter mit Kleinigkeiten, bevor ich den nächsten Sack aufmache. ^^°
1. Ich würde gerne die Steigerung vom Kongou Yoroi B->A und A->S ohne Belege für jeweils 200 Exp (beworben hier, Punkt 2) eintragen lassen, ohne das zuvor beworbene Training, welches inzwischen nicht mehr notwendig ist.
2. Außerdem würde ich gerne noch für Dezember 1002 Kaoris Genjutsu um einen halben erhöhen, 2 -> 2.5, für 130 Exp.
Und wer hätts gedacht, damit komm ich auf 530 Exp und bin anschließend wieder blank xD
3. Da aus Gründen Bilder aus Kaoris BW entfernt werden mussten, würde ich diese gerne durch neue Bilder ersetzen. 3.1. Folgendes Bild bitte oben im Aussehen in den Spoiler an erste Stelle:
Spoiler:
3.2. Und Folgendes Bild bitte im Fighting Style über den Kampfstil setzen (zentriert):
Dann kommen wir zum nächsten (und fürs Erste letzten) großen Charakter-Update
1. Ziel/Traum einmal neu verfasst:
Spoiler:
Ihr größtes Ziel hat Kaori erreicht, sie ist weithin bekannt, wenn auch nicht unbedingt so wie sie es sich ausgemalt hat, aber auch respektiert und bei denen gefürchtet, die es verdient haben. Daher hat sich Kaori im Laufe der Zeit neue Ziele gesetzt und andere in den Fokus gerückt. Nach wie vor will Kaori zum Tokubetsu Jounin und letztlich auch zum Jounin aufsteigen, sowie zur vollwertigen ANBU aufsteigen, wo sie mehr Möglichkeiten hätte das Dorf zu stärken und zu sichern. Die Lehrerin kann es aus gleichen Gründen auch kaum erwarten ein eigenes Team aus Genin zu bekommen und zu starken Shinobi auszubilden. Seit die Jinchûriki in regen Kontakt mit dem Kyûbi steht, möchte sie diesen zu ihrem Partner und Freund machen, in der Hoffnung dessen Kraft optimal zum Wohle des Dorfes kontrollieren und beherrschen zu können. Als Ziel für ihr Training hat Kaori vor Augen irgendwann einmal alle fünf Grundelemente zu beherrschen und letztlich zu meistern. Und schließlich hat das Mädchen den etwas unrealistischen Traum vielleicht irgendwann mal einen sympathischen Jungen in möglichst ihrem Alter zu treffen, der an ihr interessiert ist und ihr außerdem das Wasser reichen kann, ohne sich auf halber Strecke vor Angst in die Hose zu machen. Ultimativ wünscht sich Kaori aber vor allem, dass die Welt von allen Nukenin befreit wird und diese für niemanden mehr eine Bedrohung darstellen können, auch wenn das vermutlich bedeuten würde, dass sie kaum noch etwas zu tun hätte.
2. Kampfstil umgeschrieben:
Spoiler:
Wenn Kaori die Wahl hat, würde sie die Offensive immer der Defensive bevorzugen. Wer angreift, hat in er Regel die Initiative und wer die Initiative hat, hat mehr Möglichkeiten den Kampf und damit auch den Gegner zu kontrollieren. Dabei ist die Chûnin im Fernkampf vermutlich besser aufgehoben, scheut aber auch nicht den Einsatz im Nahkampf, Auge in Auge. Kaoris größte Stärke ist wohl der Einsatz von Quantität dank ihrer Klon-Jutsu und ihrer endlos wirkenden Chakrareserven. Wenn möglich versucht die Uzumaki ihre Gegner mit einer großen Menge an Klonen abzulenken und zu erschöpfen oder mit großflächigen Jutsu aus der Reserve zu locken, während sie diesen kaum Zeit für eigene Pläne lässt. Eine Stil, welcher vor allem gegen besonders fähige und erfahrene nur sehr überschaubar funktioniert, welche vor allem auf Qualität setzen und sich dadurch von der Masse kaum einschränken lassen. Gegen solche Gegner versucht Kaori ihrerseits mit Qualität ihre Gegner zu übertrumpfen, wie Beispielsweise ihre Chakraketten, welche ihr auch zu einem großen Teil im Nahkampf aushelfen, aber ebenso flexibel im Fernkampf eine große Rolle spielen können. Grundsätzlich agiert Kaori lieber alleine, beziehungsweise mit ihren Klonen oder in sehr kleinen Gruppen, die ihr bei ihren groß angelegten Jutsu nicht so schnell im Weg stehen können. Die Uzumaki lässt sich von anderen Shinobi lieber unterstützen, mag sich aber ungerne auf die Fähigkeiten anderer verlassen müssen und plant diese für sich daher nie fest ein, was die Chûnin flexibler macht, sollte die Unterstützung einmal wegfallen.
3. Anpassung Stärken/Schwächen: 3.1. Die Stärken Schmerzunempfindlichkeit und Sympathisch sollen neu dazu kommen
Spoiler:
» Schmerzunempfindlichkeit [1] Kaori hat in ihrem kurzem Leben vermutlich mehr Schmerzen und Nahtode erfahren wie sonst niemand. Dies ist vor allem dem Tajû Kage Bunshin no Jutsu zu schulden und den unzähligen Klonen, welche die Erinnerungen ihrer eigenen Verletzungen und Tode beim Auflösen auf das Original übertragen. Sei es auf unterschiedlichste Arten erstochen oder erschlagen zu werden, ersticken, verbluten oder von Explosionen in Stücke gerissen werden, es gibt kaum einen Tod, den Kaori nicht schon irgendwie gestorben ist, einen Schmerz, den Kaori nicht schon irgendwie gespürt hat und noch schockieren könnte. Und doch steht ganz oben an der Spitze die Versiegelung des Kyûbi in die Jinchûriki, welche mehr Schmerzen verursachte, als diese sich hätte vorstellen können, dass diese möglich wären. Es ist nicht so, dass Kaori weniger Schmerzen spürt als andere Menschen, doch kann sie diese sehr viel leichter ausblenden und lässt sich von Schmerzen kaum noch ablenken oder aus dem Tritt bringen.
» Sympathisch [0.5] (wirkt nicht auf jeden Charakter) Kaori verfügt über eine ansteckende Frohnatur und lässt sich nach außen hin kaum aus der Bahn oder der Ruhe bringen. Ihr stetiges Schmunzeln strahlt Gelassenheit, Selbstbewusstsein und Freundlichkeit aus und unterstreicht selbiges Auftreten. Trotz ihrer Stärke, Erfolge und Überlegenheit gibt sich Kaori in der Regel bescheiden, entgegenkommend und hilfsbereit. All dies macht es schwer das junge Mädchen nicht sympathisch zu finden.
3.2. Die Stärken Teamwork und Tierfreund sollen gestrichen werden und stattdessen zu den Schwächen Einzelgänger und Hassobjekt der Tiere werden
Spoiler:
» Einzelgänger [1] Man möchte meinen, dass jemand der regelmäßig in großen Gruppen von Kage Bunshin zusammen arbeitet automatisch auch ein guter Teamkämpfer ist. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Kaori ist es inzwischen so sehr gewohnt blind mit ihren gleich denken Klonen zu kämpfen, dass es ihr zunehmend schwerer fällt auf die Fähigkeiten anderer zu Vertrauen oder diese in den eigenen Kampf mit einzubeziehen. Dies wiederum führt leicht dazu sich gegenseitig im Weg zu stehen, weshalb Kaori lieber in Unterzahl 1v3 kämpfen würde, als in Überzahl 2v1.
» Hassobjekt der Tiere [0.5] Die Uzumaki liebt alle Tiere und war es eigentlich seit jeher gewohnt auch von allen Tieren geliebt zu werden. Doch seit der Versiegelung des Kyûbi und dessen steigenden Einfluss, machen die meisten Tiere zunehmend einen großen Bogen um das Mädchen oder sind sogar regelrecht panisch oder feindselig, wenn Kaori ihnen zu Nahe kommt.
3.3. Außerdem soll die Schwäche Geringe Aufmerksamkeitsspanne gestrichen werden
Am Ende sollte es mit Stärken/Schwächen dann eigentlich genau aufgehen und folgendermaßen Aussehen:
» Geringe Körpergröße [0.5] Kaori war schon immer etwas kleiner und zierlicher als ihre Altersgenossen und wird dadurch gerne jünger geschätzt als sie eigentlich ist, wird dadurch aber auch häufig unterschätzt, wenn man noch nicht viel von ihr gehört oder die Jinchûriki in Aktion gesehen hat. Aber das Mädchen ist sich auch bewusst, dass ihr zierlicher Körper ein kleineres Ziel abgibt und schwerer zu treffen ist, insbesondere wenn sie sich viel und schnell bewegt.
» Schmerzunempfindlichkeit [1] Kaori hat in ihrem kurzem Leben vermutlich mehr Schmerzen und Nahtode erfahren wie sonst niemand. Dies ist vor allem dem Tajû Kage Bunshin no Jutsu zu schulden und den unzähligen Klonen, welche die Erinnerungen ihrer eigenen Verletzungen und Tode beim Auflösen auf das Original übertragen. Sei es auf unterschiedlichste Arten erstochen oder erschlagen zu werden, ersticken, verbluten oder von Explosionen in Stücke gerissen werden, es gibt kaum einen Tod, den Kaori nicht schon irgendwie gestorben ist, einen Schmerz, den Kaori nicht schon irgendwie gespürt hat und noch schockieren könnte. Und doch steht ganz oben an der Spitze die Versiegelung des Kyûbi in die Jinchûriki, welche mehr Schmerzen verursachte, als diese sich hätte vorstellen können, dass diese möglich wären. Es ist nicht so, dass Kaori weniger Schmerzen spürt als andere Menschen, doch kann sie diese sehr viel leichter ausblenden und lässt sich von Schmerzen kaum noch ablenken oder aus dem Tritt bringen.
» Sympathisch [0.5] (wirkt nicht auf jeden Charakter) Kaori verfügt über eine ansteckende Frohnatur und lässt sich nach außen hin kaum aus der Bahn oder der Ruhe bringen. Ihr stetiges Schmunzeln strahlt Gelassenheit, Selbstbewusstsein und Freundlichkeit aus und unterstreicht selbiges Auftreten. Trotz ihrer Stärke, Erfolge und Überlegenheit gibt sich Kaori in der Regel bescheiden, entgegenkommend und hilfsbereit. All dies macht es schwer das junge Mädchen nicht sympathisch zu finden.
» Aggressivität [1] Sei es die unzähligen Menschen, die Kaori bereits auf dem Gewissen hat, der Hass auf alle Nukenin, die Kaltblütigkeit die von ihr als ANBU erwartet wird oder der Einfluss durch den Kyûbi. Auch wenn man es ihr nicht unbedingt ansieht, tendiert Kaori zunehmend dazu Dinge eher in direkter Konfrontation und mit Gewalt zu lösen, als mit Diplomatie und fürchtet dabei weder Unterzahl, noch Wunden, insbesondere wenn es dabei um Nukenin geht. Im Gegenteil nimmt Kaori willentlich Verletzungen in Kauf, wenn sie glaubt dem Gegner mindestens genauso viel Schaden zufügen zu können und kriegt allgemein leichter mal etwas ab, weil sie mehr darauf fokussiert ist den Gegner zu vernichten, als sich selbst zu verteidigen. Gefangene werden nur gemacht, wenn explizit darauf gedrängt wird, was mögliche Informationsgewinnung durch Befragung meist obsolet macht.
» Einzelgänger [1] Man möchte meinen, dass jemand der regelmäßig in großen Gruppen von Kage Bunshin zusammen arbeitet automatisch auch ein guter Teamkämpfer ist. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Kaori ist es inzwischen so sehr gewohnt blind mit ihren gleich denken Klonen zu kämpfen, dass es ihr zunehmend schwerer fällt auf die Fähigkeiten anderer zu Vertrauen oder diese in den eigenen Kampf mit einzubeziehen. Dies wiederum kann leicht dazu führen sich gegenseitig im Weg zu stehen, weshalb Kaori lieber in Unterzahl 1v3 kämpfen würde, als in Überzahl 2v1.
» Geringe Körpergröße [0.5] Für ihr Alter war Kaori immer schon ein Leichtgewicht und kleiner und zierlicher als ihre Altersgenossen. Abgesehen davon, dass das Mädchen mit ihrer putzigen Statur häufiger mal nicht ernst genommen wird, wenn es darauf ankommt, Hat sie auch mit allen anderen Problemen kleiner Menschen zu kämpfen, inklusive der Unerreichbarkeit hoch gelegener Dinge.
» Hassobjekt der Tiere [0.5] Die Uzumaki liebt alle Tiere und war es eigentlich seit jeher gewohnt auch von allen Tieren geliebt zu werden. Doch seit der Versiegelung des Kyûbi und dessen steigenden Einfluss, machen die meisten Tiere zunehmend einen großen Bogen um das Mädchen oder sind sogar regelrecht panisch oder feindselig, wenn Kaori ihnen zu Nahe kommt.
» Schlechte Menschenkenntnis [0.5] Während Kaori mit ihrem stetigen Schmunzeln ihre wahren Emotionen und Absichten geschickt zu verstecken weiß, ist sie im gleichen Maße unfähig diese in anderen zu erkennen, was es leicht macht das Mädchen selbst mit einfachen Lügen hinters Licht zu führen und zu beeinflussen, sofern es nicht wirklich offensichtlich ist. Im Zweifel für den Angeklagten, sagt man ja?
» Selbstunterschätzung [1] Wenn eine junge Genin zwei Wochen nach Beginn ihrer Karriere das erste B-Rang Jutsu erlernt, in der dritten Woche das erste A-Rang Jutsu und nach fünf Wochen ein Kinjutsu meistert und sich mit hochrangigen Shinobi messen kann,mit Chakrareserven, welche sich kaum noch menschlich wirken, nur um kurz darauf einen Bijû in sich versiegelt zu bekommen, mag es nicht schwer vorstellbar, dass man leicht aus dem Blick verliert was noch 'normal' ist außerhalb der eigenen Perspektive. Kaori ist in so kurzer Zeit derart stark geworden, dass sie jegliches Verständnis für die 'normale' Entwicklung eines Genin verloren hat und keine Maßstäbe oder Grenzen einschätzen kann, wodurch sie dazu neigt ihre eigenen Fähigkeiten zu unterschätzen und insbesondere schwächere Gegner zu überschätzen. Während manch einer ganz Stolz mit Kanonen auf Spatzen schießt, wirft Kaori eher noch mit Bomben auf Ameisen, als wäre es das Normalste auf der Welt. Der frisch von der Akademie kommende Genin bekommt im Sparring direkt ein A-Rang Jutsu an den Kopf und steht noch? Dann sollte S-Rang auch kein Problem sein, oder? Der Feind versteckt sich in einem Waldstück, ist nicht so wild wenn es anschließend keinen Wald mehr gibt, richtig? Ist doch okay, wenn von dem Dorf, das eigentlich beschützt werden sollte, immerhin noch fast die Hälfte steht, nicht wahr? Und nicht nur Objekte, sondern auch Kameraden sollten vorsichtig sein bei Kaoris großflächigen Jutsu nicht aus versehen zu nahe dran zu stehen.
Also... Ziel/Traum und Kampfstil gehen für mich so klar, die trage ich dir ein.
Bezüglich der Stärken und Schwächen habe ich für das meiste auch keine Anmerkungen, die Stärke "Bluffen" ist so aber keine Stärke. Einfach nichts sagen und nur Schmunzeln ist immer eine Option, da braucht es keine besondere Stärke für. Das müsstest du also entweder nochmal umschreiben, gegen eine andere austauschen oder komplett rausnehmen.