05.02.1001 - Ortsplay: Pyjama-Party 05.02.1001 - Kuchiyose verbessert: Hikaru D -> C 06.02.1001 - Mission: (C) Die letzten Vorbereitungen (Plot) 07.02.1001 - Szene: Eine Kaori kommt selten allein 07.02.1001 - Jutsu erlernt: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu 07.02.1001 - Mission: (B) Sichert den Weg ab (Plot) 08.02.1001 - Plot: Turnier: Kaori Vs. Kajima (Plot) 08.02.1001 - Plot: Turnier: Kaori Vs. Kotori (Plot) 08.02.1001 - Side-Plot: Turnier: Kleine Arena (Plot) 08.02.1001 - Kuchiyose-Partner hinzugewonnen: Hotaru (A) 08.02.1001 - Attribut gesteigert: Stamina 4 -> 5 08.02.1001 - Plot: Turnier-Finale: Kaori Vs. NPC (Plot) 08.02.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Suiro no Jutsu 09.02.1001 - Mission: (D->C) Die eifersüchtige Ehefrau 11.02.1001 - Szene: Begegnung der Übermütigen 12.02.1001 - Mission: (C) Rätselhafte Begegnung 13.02.1001 - Mission: (D) Werbung 15.02.1001 - Szene: Worst day ever 15.02.1001 - Jutsu erlernt: Chakraketten 15.02.1001 - Szene: A night of terrors - and fun 16.02.1001 - Offplay: Vorbereitung zur Versiegelung 17.02.1001 - Offplay: Vorbereitung zur Versiegelung 18.02.1001 - Plot: Dort wo sich Fuchs und Shinobi gute Nacht sagen! (Kyuubi-Plot) 18.02.1001 - Sonderausbildung erlangt: Bijuu-Kontrolle (E) 19.02.1001 - Offplay: Erholung von der Versiegelung 20.02.1001 - Offplay: Erholung von der Versiegelung 21.02.1001 - Szene: Mit Ketten aus der Lethargie 21.02.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten D->C 23.02.1001 - Szene: Und es werde Meer 23.02.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Baku Suishoha 24.02.1001 - Mission: (C) Der Seuchenbringer (1) 25.02.1001 - Mission: (C) Der Seuchenbringer (2) 27.02.1001 - Offplay: Reise nach Senseki 28.02.1001 - Offplay: Reise nach Senseki
März 1001:
01.03.1001 - Attribut gesteigert: Geschwindigkeit 0 -> 1 01.03.1001 - Plot: Senseki (1. Chuuninprüfung) 01.03.1001 - Plot: Senseki - Team 2 (1. Chuuninprüfung) 02.03.1001 - Plot: Senseki - Team 2 (1. Chuuninprüfung) 04.03.1001 - Szene: Über alte Akademisten und junge Chuunin-Anwärter 04.03.1001 - Jutsu erlernt: Pinattsu Kage Bunshin no Jutsu 06.03.1001 - Plot: Senseki - Kaori Vs. Akashi Shintaro (1. Chuuninprüfung) 09.03.1001 - Szene: Wie man Schriftrollen vollstopft! 09.03.1001 - Jutsu erlernt: Tobidogu 09.03.1001 - Mission: (D) Umzug 10.03.1001 - Szene: Getümmel der Tentakel-Monster 10.03.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten C->B 10.03.1001 - Attribut gesteigert: Geschwindigkeit 1 -> 2 11.03.1001 - Mission: (B) Auf der Suche nach Ruhm 13.03.1001 - Szene: Die blaue Uzumaki und der rote Hyûga 13.03.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Shira 13.03.1001 - Jutsu erlernt: Isai no Jutsu 18.03.1001 - Szene: Never change a winning team
April 1001:
01.04.1001- Szene: Junge Uzumaki unter sich 02.04.1001 - Szene: Austauschserfahrungen und andere Abenteuer [Freie Szene 1. Forengeburtstag] 02.04.1001 - Szene: Erfahrungsaustausch unter Jinchuuriki 02.04.1001 - Jutsu erlernt: Nawanuke no Jutsu 02.04.1001 - Szene: They are your blood 10.04.1001 - Mission: (C) Kein Brot? Dann esst doch Kuchen! (PvP) 17.04.1001 - Szene: Die Stumme sprachlos machen 30.04.1001 - Szene: Beförderungen und ihre Bedeutung
Mai 1001:
02.05.1001 - Mission: (D) Er soll's erfahren! 15.05.1001 - Attribut gesteigert: Chakrakontrolle 2 -> 3 28.05.1001 - Mission: (B) Die Klippen 29.05.1001 - Mission: (B) Die Klippen
August 1001:
01.08.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 0 -> 0.5 02.08.1001 - Szene: 3-stimmig singen: Laut, falsch & mit Begeisterung! 04.08.1001 - Szene: Jubiläums-Turnier: Runde 1 - Duell 1 04.08.1001 - Szene: Jubiläums-Turnier: Runde 2 - Duell 2 08.08.1001 - Mission: (D) Ran an die Schnecke 11.08.1001 - Mission: (C) Die Quelle des Übels 11.08.1001 - Ausbildung gesteigert: Bijuu-Kontrolle E -> D 12.08.1001 - Mission: (C) Die Quelle des Übels 15.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 16.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 17.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 17.08.1001 - Sonderausbildung erlangt: Fûinjutsu 18.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 18.08.1001 - Attribut gesteigert: Ninjutsu 4 -> 4,5 19.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 20.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 21.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 22.08.1001 - Szene: Das Wachsen des Repertoirs 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Rense no Fûin (C) 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Hasai Fûin (D) 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Suiton: Gōsuikyū no Jutsu (C) 24.08.1001 - Szene: Wie man einen Bombenteppich herbeizaubert 24.08.1001 - Jutsu gelernt: Kibaku Kunai Kage Bunshin no Jutsu (S) 28.08.1001 - Mission: (C) Mord und andere Unfälle 29.08.1001 - Mission: (C) Mord und andere Unfälle 30.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha
September 1001:
01.09.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 0.5 -> 1.5 01.09.1001 - Szene: Die Herausforderung der Tentakel-Vermehrung 01.09.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten B->A 02.09.1001 - Szene: Die Illusion einer guten Sensei 02.09.1001 - Jutsu gelernt: Kai (D) 02.09.1001 - Jutsu gelernt: Shunshin no Jutsu (D) 03.09.1001 - Mission: (C) Mundräuber 04.09.1001 - Mission: (C) Mundräuber 05.09.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 06.09.1001 - Szene: Fuchs, Du hast mein Herz gestohlen! 11.09.1001 - Szene: Blau & Rot = Magenta 12.09.1001 - Szene: Wasser ist Leben
Oktober 1001:
01.10.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 1.5 -> 2 01.10.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 0 -> 0.5 04.10.1001 - Szene: Wer wagt, gewinnt 07.10.1001 - Beförderung: Chuunin 08.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 09.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 10.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 11.10.1001 - Position: Einberufung als Lehrerin an der Akademie 12.10.1001 - Szene: Tausch Dich mit Dir selbst! 12.10.1001 - Jutsu erlernt: Kage Kawarimi no Jutsu (C) 16.10.1001 - Szene: Schüler sein ist schwer, Lehrer sein noch mehr 19.10.1001 - Szene: Wer bin ich und wenn ja wie viele? 25.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß 26.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß 27.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß
November 1001:
02.11.1001 - Szene: Ein neues Jahr, ein neues Glück 04.11.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 0.5 -> 1 06.11.1001 - Szene: Training ist gut, viel Training nicht schlechter 17.11.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 1 -> 1.5 18.11.1001 - Mission: (C) Mehr Geld braucht der Staat 25.11.1001 - Plot: Die Erben des Feuers [Hokage-Ernennung]
Ich würde mit Kaori gerne für 250 Exp ein neues, selbsterfundenes Jutsu lernen:
Zitat :
» DOTON: DAIJISUBERI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Beim Doton: Daijisuberi (Erdfreisetzung: Erdrutsch) speiht der Anwender nach den nötigen Fingerzeichen einen kräftigen Strahl aus Erde und kleinen Steinen aus dem Mund. Ein direkter Treffer ist sehr schmerzhaft, kann leichte bis mittlere Prellungen verursachen und das Ziel von den Füßen reißen. Das Jutsu kann außerdem genutzt werden, um bis zu 5m tiefe, 2m breite Löcher/Gräben mit Erdmasse zu füllen oder etwas (oder jemanden) zu begraben.
Wundert mich ehrlich, dass es so ein Doton-Jutsu noch gar nicht gibt, wo es doch ein so direkter Ansatz ist ^^ Ich würde das wenig spezielle Jutsu dann natürlich auch so für die Allgemeinheit freigeben.
Ich hab mir hierzu mal was aus den Fingern gesaugt, ich glaube eine vergleichbare Referenz in anderen Jutsu haben wir aktuell nicht O: Ich hoffe das reicht, dass man sich den Rahmen vorstellen kann und weiß, dass damit keine riesigen, bodenlosen Löcher/Schluchten gemeint sind. x3
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7119
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Ich würde gerne ein paar Attribute für Kaori steigern. ^^
Einmal Genjutsu von 2,5 auf 3,5 für 370 Exp, geltend für Februar 1002 Dann Taijutsu von 3,5 auf 4 für 300 Exp und Kraft von 3 auf 3,5 für 200 Exp, Beides geltend für März 2003
Ich nehme dir die Steigerungen an, muss dich aber darum bitten etwas an deiner Chronik für die Ingame Szenen zu ändern. Wie in der Info zum Aufbau der Akte zu lesen ist, sollen die Verlinkungen zu den Szenen direkt in der Chronik sein und nicht in einer Extraliste. Du kannst die Extraliste gerne noch zusätzlich haben, die Links müssen aber auf jeden Fall in die Chronik.
Die 870 Exp gehen bald ab, bitte trag die Steigerungen noch in deine Chronik ein.
Etwas ist gut, das bedeutet über 100 Szenen neu zu verlinken und das für einen Formfehler, der durch eine nachträgliche Änderung zum Aufbau der Akten entstanden ist. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt noch möglich ist die ganzen Links in den Post zu bringen, ich musste schon mehrfach Informationen in den zweiten Post auslagern, weil das Zeichenlimit überschritten wurde. :/
Ich schreibs mir aufs ToDo, das wird einiges an Zeit und Energie kosten, das umzubauen. ._.
Da es so eine Menge wäre, würde es uns erstmal reichen, wenn du nur bei den aktuellen Szenen ab 1003 die Links einfügen würdest. Es wäre schön, wenn du die älteren Szenen mit der Zeit auch noch ergänzen würdest. Verpflichtend wären aber nur die aktuellen Szenen.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Kaori
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Aktuelle Szenen hab ich in der Chronik verlinkt, ich hoffe das passt so
In Bezug auf die Änderung der Beförderungs-Belohnungen wollte ich entsprechend einmal Kaoris Beförderung Genin -> Chûnin gutschreiben lassen. Dies wären dann, so weit ich das verstanden haben, abzüglich des bereits erhaltenen 40 Exp-Achievements, 60 Exp auf Kaoris Konto? Und ein C-Rang Jutsu Gutschein, welcher bitte erst einmal ins Inventar soll.
Ich würde gerne Belege nutzen, um für 150 Exp Kusaritoge von B auf A Rang zu erhöhen. 1, 2, 3, 4, 5, 6 A-Rang Beschreibung hab ich schon mal rausgesucht:
Zitat :
A-Rang: Bis zu sieben Ketten können nun auch Knochen durchbohren und durch Steine gestoßen werden.
Außerdem ist Kaori Ingame nun schon ein ganzes Jahr Teil der Spezialeinheit in Ausbildung und soll daher ein paar grundlegende Sachen gelernt haben.
Dies Beides bitte in das Grundwissen stecken:
Zitat :
» ONSEI NO HENKÔ ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: - VORAUSSETZUNG: Maske der Spezialeinheit BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit ist es dem Mitglied der Spezialeinheit möglich, seine Stimme effizient zu verstellen. Die Maske der Einheit wirkt dadurch als Medium, die den Schall, der aus dem Mund des Anwenders kommt, durch Chakraeinwirkung verändert und somit seiner Stimme einen anderen Klang gibt. Das sorgt dafür, dass die Mitglieder der Einheit nicht so schnell erkannt werden können. Der Chakraaufwand für diese Fähigkeit ist einmal D-Rang Chakra und sie hält dann so lange an, wie der Anwender die Maske aufgesetzt hat. Sobald er sie abnimmt, verflüchtigt sich die Wirkung.
» KYŪSHO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Darüber hinaus weiß der Anwender, wie und mit welcher Kraft er diese treffen muss, um jemanden außer Gefecht setzen zu können. Der Erfolg des Schlages ist dabei abhängig vom Anwender und vom Gegner.
Für dieses bitte einen neuen Bereich "KENJUTSU" anlegen, zwischen Ninjutsu und Uzumaki Hiden
Zitat :
» KAISOKU KESAGIRI ART: Kampfstil TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützend RANG: - VORAUSSETZUNGEN: Katana BESCHREIBUNG: Jeder ANBU ist dazu in der Lage das Katana als Standardwaffe zu führen. Dieser Kampfstil vereint dabei die schnelle Operationsfähigkeit und das Wissen, einen Gegner gezielt und effizient zur Strecke zu bringen. Bei diesem Kampfstil setzt man auf gezielte Hiebe und Stiche in Kombination mit sparsamer und effizienter Fußarbeit. Die Paraden dieses Kampfstiles ermöglichen es unmittelbar danach in einen Angriff überzugehen. Ebenso zielen die Angriffe darauf ab, unmittelbar in eine Parade überzugehen, falls notwendig. Der Kampfstil ist zusätzlich darauf ausgelegt, in schnell ablaufenden Situationen zügig die Oberhand im Waffenkampf zu erlangen, um die eigene Operationsfähigkeit aufrecht zu erhalten oder eine wirksame Verteidigung zu etablieren. Eine zusätzliche Kunst dieses Kampfstiles ist die Einbringung unterstützender Ningu, um die Orientierung oder die allgemeine Handlungsfähigkeit des Gegners einzuschränken, wie zum Beispiel Rauchgranaten.
Und zuletzt würde ich gerne den D-Rang Gutschein in Kaoris Inventar für folgendes Jutsu einsetzen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es als Fähigkeit bei Grundjutsu oder bei Ninjutsu am Besten aufgehoben ist? Ich würde wohl zu Grundjutsu tendieren, aber ich lass euch das mal einsortieren und mich überraschen
Zitat :
» ANBU NO HANSEKI ART: Fähigkeit RANG: D TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Suimen Hoko no Gyo, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Die ANBU verwischen mittels dieser Technik ihre Spuren. Kein Fußabdruck ziert ihren zurückgelegten Weg, als wären sie Rauch. Kurz bevor sie mit ihrem Fuß auf dem Boden aufkommen, leiten sie gezielt Chakra in ihre Fußsohlen und manipulieren so beim Auftreten den Effekt des Abdruckes, nehmen diesem die Wucht, sodass es gar nicht erst dazu kommt, dass sie Spuren hinterlassen. -langanhaltend-
Moin Shorty, für den Antrag auf Auszahlung für Rangaufstiege fehlt mir zum einen der Link auf das Update, auf welches du dich beziehst, und zum anderen der Beleg für deinen Ingame-Aufstieg (z.B. der entsprechende Beförderungsbrief). Ich persönlich weiß das zwar, aber nicht jeder Staffi ist so lange dabei, und es gehört auch in einen entsprechenden Antrag hinein. Das ist genauso wie bei einem Antrag auf Rückzahlung (siehe hier).
Die Belege für die Steigerung des Kusaritoge kann ich dir leider ebenfalls noch nicht gänzlich annehmen. Gehen wir die mal einzeln durch: Der erste Beleg ist in Ordnung. Beim zweiten Beleg finde ich keine Stelle im Post, an der sie das Jutsu einsetzt. Du schreibst, dass sie mit den Ketten angreift, aber nicht, dass sie sie spitz macht, um den Gegner damit zu durchbohren. Oder war das gemeint? Den dritten Beleg nehme ich dir zwar an, allerdings muss ich dich hier drauf hinweisen, dass das Jutsu so eigentlich nicht funktioniert. Auf dem B-Rang kannst du mit dem Kusaritoge nur weiches Gewebe durchbohren. Herz würde also gehen, aber Köpfe nicht. Auch wäre es laut der aktuellen Beschreibung der Ketten eigentlich nicht möglich, damit Gegner zu zerreißen, da sie als Fessel geschrieben sind. Ich nehme das Thema mit dem Zerreißen aber nochmal staffintern mit, da das Jutsu in der Hinsicht vielleicht nicht 100% eindeutig ist, was es kann und was nicht. Beim vierten Beleg wundere ich mich, wie Kaori mit einer spitzen Chakrakette (also quasi einen Stachel) ein Schnitzel schneidet...? Das stelle ich mir umständlich vor, nehme ich als Beleg aber an. Der fünfte Beleg ist in Ordnung, der sechste auch.
Die beiden Fähigkeiten der Einheit hab ich dir eingetragen.
Kampfstil auch, inklusive neuem Bereich an der gewünschten Stelle. Technisch korrekt wäre es inzwischen, nicht mehr vom Uzumaki Hiden zu sprechen, sondern vom Uzumaki KG. Die Uzumaki haben ja kein Hiden mehr. Soll ich das auch anpassen?
Das Anbu no Hanseki hab ich dir auch eingetragen und den D-Rang Gutschein dafür ausgetragen. Ich sehe das nicht als Grundjutsu an, da es weder ein Akademiejutsu noch ein Grundjutsu einer Ausbildung oder eines Elementes ist. Ich habe es daher erstmal unter Ninjutsu einsortiert. Dort steht z.B. auch noch das Kai, welches du aber nicht mehr in der aktuellen Version hast und daher aktuell nicht einsetzen dürftest. Das solltest du auch nochmal aktualisieren lassen. Da du dann mehrere Fähigkeiten hast, die keiner der drei großen Gruppen angehören, könnte ich dir einfach einen neuen Spoiler mit "Fähigkeiten" machen oder so, wo du dann sowas reinpacken kannst. Ansonsten verschieb ich es aber auch zu den Grundjutsu, wenn dir das lieber ist
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Kaori
hatte ich nicht auf der Kappe. Geht um dieses Update vom März. Das ist schon so lange her, ich wusste gar nicht mehr dass es einen Beförderungsbrief gab Diesen hab ich aber auch wiedergefunden, hier.
Beleg 2: Aye, das hatte ich wohl nicht extra beschrieben. Ich glaube das war um die Zeit wo die Chakraketten umgestellt wurden, bzw. die Klingen ein eigenes Jutsu bekommen haben, da waren die beiden Jutsu vermutlich mental für mich immer noch eigentlich eines. Die Anwendung zieht sich auch noch über die nächsten drei Posts hin, bis hierhin, das habe ich aber insgesamt als einen Beleg gezählt. Beleg 4: Auf allen Bildern werden die Klingen der Chakraketten nicht konisch, sondern Kunai-förmig gezeigt, somit hätten die Klingen zumindest in meinen Augen zwei scharfe Seiten, mit denen auch geschnitten werden kann, auch wenn dies nur eine sekundäre Wirkungsweise darstellt. In der Situation war es garantiert umständlich, aber war ein show-off xD
Aye, mache mal bitte Uzumaki KG aus dem Spoiler.
Nach längerer Grübelei, ja lass uns einen neuen Spoiler dafür machen. Nennen wir den "Sonstige Fähigkeiten" als Endlager für alle andere. Das Onsei no Henko wäre dort dann vermutlich auch besser aufgehoben als bei Grundwissen. Die Änderung bei Kai ist gänzlich an mir vorbei gegangen. Dann dieses bitte auch einmal aktualisieren und wie vorgeschlagen in den neuen Spoiler schieben.
Zitat :
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das Genjutsu abwehrt, indem der Chakrafluss des Ziels gezielt unterbrochen wird, wofür man Chakra in Höhe der Genjutsukosten und Konzentration benötigt. Das Genjutsu, das unterbrochen werden soll, darf höchstens einen halben Rang stärker sein als der eigene Genjutsuwert - ein Rang von 2.5 würde also gerade gegen ein B-Rang Genjutsu genügen, aber nicht gegen B+. Das Genjutsu endet in dem Fall nicht sofort, sondern allmählich: Der Spieler des Genjutsuka kann das Genjutsu dann nicht mehr verlängern und es endet komplett, wenn die verbleibende Wirkungsdauer aufgebraucht ist. Während der verbleibenden Posts der Wirkungsdauer wird der Effekt zudem Post für Post schwächer, wobei der Spieler des Genjutsuka den genauen Verlauf vorgibt. Um ein Genjutsu sofort aufzuheben, muss der eigene Wert über der Stärke des Genjutsu liegen - ein halber Punkt reicht aus. In diesem Fall löst das Jutsu sich nach KAI umgehend auf. Man kann KAI auch verwenden, um andere Ninja von Genjutsu zu befreien. Der Anwender muss dazu das Opfer kurz berühren. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 kann KAI fingerzeichenlos ausgeführt werden.
Moin Shorty, entschuldige bitte vielmals die lange Wartezeit.
Beleg 2: Kannst du mir in den entsprechenden Posts irgendeine Stelle zitieren, wo klar wird, dass die Ketten spitz sind? Die Posts sind wirklich sehr lang und rein vom Überfliegen habe ich da echt keinerlei Hinweis darauf gefunden, dass die Ketten spitz sind.
Beleg 3: Ich habe das Thema nochmal mitgenommen und besprochen. Es ist laut der Beschreibung der Chakraketten definitiv nicht möglich, damit Leute zu zerreißen. Das Jutsu ist unterstützend und als fesselnd bzw. bewegungseinschränkend beschrieben. Insofern kannst du damit zwar z.B. Leute in eine bestimmte Richtung bewegen/ziehen, aber nicht eine so offensive Aktion wie Leute zerreißen. Das kannst du also nicht mehr so spielen.
Beleg 4: Meinst du hier die Bilder aus dem Original? Das Original ist bei uns ja kein immer ausschlaggebender Faktor, sondern eben die Beschreibungen aus unseren Guides. Beim Kusaritoge (welches auch "Stachel" bedeutet) steht als Schadenstyp eindeutig "durchbohren" in der Beschreibung, nicht "schneiden". Insofern ist das, was mit dem Kusaritoge erzeugt wird, eine Spitze und keine Klinge. Da solltest du in Zukunft drauf achten, dass du das korrekt beschreibst.
---
Uzumaki-KG Spoiler wurde umbenannt, neuer Spoiler "Sonstige Fähigkeiten" wurde erstellt und dort das Anbu-Jutsu sowie das aktualisierte Kai reingeworfen. Passt dir das so?
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Kaori
Beleg 2: Im Kontext kämpft Kaori auf eine Gelegenheit den Gegner mit den Chakraketten zu durchbohren. Dies geschieht dann im letzten Post der Anwendung als Gnadenstoß. "Die Chûnin wartete noch einen Moment, ob der Mann noch etwas zu sagen hatte, ehe sie eine Chakrakette in seinen Oberkörper rammte, um sein Leiden zu beenden." Von Explizit spitzen Ketten gibt es glaube ich keine Erwähnung, aber den Gegner mit stumpfen Ketten zu durchbohren macht wenig Sinn, im Kontext dass die Technik als wirkendes Jutsu im Spoiler aufgeführt wird.
Beleg 3: Oki, mach ich vielleicht ein eigenes Jutsu draus, wahrscheinlich nicht.
Beleg 4: Nicht immer ausschlaggebender Faktor, aber in den meisten Fällen, wenn nichts wirklich explizit dagegen spricht, eigentlich schon. Müssen wir aber nicht hier ausdehnen. Nehme ich so weit hin, kann man vielleicht noch einmal gesondert thematisieren, da ich nicht der einzige bin, der bisher von der originalen Erscheinung der Ketten ausgegangen ist.
Danke Dir, das passt so
Mir ist noch aufgefallen, das TAJÛ KAGE BUNSHIN NO JUTSU hängt irgendwie noch im A-Rang Bereich fest, obwohl es den S-Rang erreicht hat, könntest Du bei Gelegenheit das noch in den S-Rang Ninjutsu-Block schieben? x3
Ah, danke. Dann nehme ich dir Beleg 2 auch an und ein zweiter Staffi schaut nochmal über die Belege drüber. Bzgl Beleg 3 und 4 bzw der in dem Zusammenhang angesprochenen Thematiken: Du kannst sehr gerne eigene Jutsu dafür schreiben bzw das Thema mit den "Klingen" noch einmal im Briefkasten ansprechen, wenn es dir wichtig ist und du entsprechende Argumente dafür hast Das steht dir wie immer vollkommen frei.
Taju Kage Bunshin hab ich dir in den S-Rang Ninjutsu Spoiler geschoben.
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!