Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Liste] Aktivitätsbonus
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 EmptyHeute um 0:10 von Noguchi Akako

» Updates Dezember 2023
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 EmptyGestern um 23:23 von Koan

» [Akte] Nara Katsumi
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 EmptyGestern um 20:42 von Fukai

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 EmptyGestern um 20:38 von Fukai

» [Akte] Kojirō
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 EmptyGestern um 20:33 von Fukai

» [Akte] Song Tianyi
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 EmptyGestern um 20:28 von Fukai

» [Akte] Ryojin Ajiro
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 EmptyGestern um 20:25 von Fukai

» [Akte] Noguchi Akako
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 EmptyGestern um 20:23 von Fukai

» [Akte] Norachi
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 EmptyGestern um 20:14 von Fukai

» Wanted & Not Wanted
[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 EmptyGestern um 20:08 von Fukai

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Kaori Uzumaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7124

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
[Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Sa 16 Aug 2014 - 12:24

das Eingangsposting lautete :

Kaori Uzumaki

Das blaue Monster schlägt zu!

CHARAKTERBOGEN: Zum blauen Wirbelwind

» C.H.R.O.N.I.K. .(.O.u.t.g.a.m.e.)

14-20:
2021:
2022:
2023:

» C.H.R.O.N.I.K. .(.I.n.g.a.m.e.)

1001:
1002:
Februar 1003:
März 1003:
April 1003:

~ Reguläre Szenen (3/4) ~
~ Flashback-Szenen (0) ~
~ Plotgebundene Szenen (2) ~
~ Slot-Freie Szenen (1) ~
~ Side-Plot Szenen (0/1) ~
~ Pausierte Szenen (0) ~

» S.Z.E.N.E.N

April 1003:
März 1003:
Februar 1003:
Dezember 1002:
November 1002:

» F.L.A.S.H.B.A.C.K.S

Spoiler:

Zuletzt von Kaori am Di 31 Okt 2023 - 15:16 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Uzumaki Azuka
Anzahl der Beiträge : 17453

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: siehe Bewerbung
Uzumaki Azuka
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 20 Jul 2015 - 13:42

Hat mein Angenommen, aber am Besten schaut noch jemand anderes drüber Smile

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Hattorie
Anzahl der Beiträge : 2072
Hattorie
Kumo-Kage
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 21 Jul 2015 - 13:40

Auch von mir Angenommen

[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 Hattorieagmdbt5ix3
EA Hattorie ZA Kyoki   Pms bitte nur an Hattorie
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 21 Jul 2015 - 14:29

Vielen Dank, trage ich mir dann gleich in die BW ein Smile

Ich würde dann als nächstes gerne noch 8 NPC-Posts gutschreiben lassen ;3
Yamanaka-Power
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka

Charakter
Uzumaki Azuka
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 24 Jul 2015 - 16:18

Macht 16 Exp - die bekommst du gleich Smile

Tag Team | Sensei

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 29 Jul 2015 - 14:32

Durch die Lotterie bitte 5x Senbons und 10x Makibishi für mein Inventar :3

Bitte jemand drübergucken, dass ich mich auch nicht verguckt hab oder blödsinn erzähle xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 29 Jul 2015 - 19:21

Passt so - hab's dir eingetragen. Smile
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 9 Aug 2015 - 13:54

Endlich! Endlich die Punkte zusammen xD
Somit kann ich endlich den nächsten Schritt zur Awesomeness gehen :3

Ich hätte für Kaori dann gerne als Februar-Attribut ihr Stamina gesteigert 4->5 x33
Nach oben Nach unten
Levana
Anzahl der Beiträge : 3357

Charakter
Merkmale: Bogen
Levana
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 9 Aug 2015 - 19:46

Wird erledigt! Smile

[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 Levsigrrq4m
»Charakterbogen | Shinobiakte | ZA von Azuka«

Shinobikarte:

[Akte] Kaori Uzumaki - Seite 3 Buttonl4u3b
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 12 Aug 2015 - 15:44

Bevor ich mich daran mache monatelang die nächsten x-hundert Exp zu sparen, werde ich mir ausnahmsweise mal was kleineres gönnen ^^
Und zwar endlich mal die Uzumaki-Chakraketten anfangen Very Happy

» CHAKRAKETTEN
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung, Offensiv, Defensiv
RANG: D | C | B | A | S
BESCHREIBUNG: Einige Mitglieder des Uzumaki-Clans haben die Fähigkeit, besondere Chakraketten zu erschaffen. Sie entstehen durch die Informbringung des speziellen Uzumaki-Chakras und sprießen aus dem Körper des Anwenders. Sie können enorm lang und groß sein und in großer Zahl abgesondert werden. Man kann diese Ketten verwenden um ein Ziel zu fesseln oder in der Bewegung zumindest einzuschränken, doch sie können auch Schaden anrichten.
Nicht jeder Uzumaki verfügt über diese Fähigkeit, und sie kann auch erst später auftauchen. Sie verfügt über einen Rang, welcher das Können beschreibt und über den Shop gesteigert werden muss. #langanhaltend
Rang D: Die Chakraketten sind noch sehr schwach ausgeprägt. Der Uzumaki kann eine, vielleicht zwei davon erschaffen, die leicht zu zerstören sind.

Code:
[b]» CHAKRAKETTEN[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützung, Offensiv, Defensiv
[b]RANG:[/b] D | C | B | A | S
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Einige Mitglieder des Uzumaki-Clans haben die Fähigkeit, besondere Chakraketten zu erschaffen. Sie entstehen durch die Informbringung des speziellen Uzumaki-Chakras und sprießen aus dem Körper des Anwenders. Sie können enorm lang und groß sein und in großer Zahl abgesondert werden. Man kann diese Ketten verwenden um ein Ziel zu fesseln oder in der Bewegung zumindest einzuschränken, doch sie können auch Schaden anrichten.
Nicht jeder Uzumaki verfügt über diese Fähigkeit, und sie kann auch erst später auftauchen. Sie verfügt über einen Rang, welcher das Können beschreibt und über den Shop gesteigert werden muss. #langanhaltend
[b]Rang D:[/b] Die Chakraketten sind noch sehr schwach ausgeprägt. Der Uzumaki kann eine, vielleicht zwei davon erschaffen, die leicht zu zerstören sind.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka

Charakter
Uzumaki Azuka
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 12 Aug 2015 - 16:08

Sehr gern, du kannst mit dem Training beginnen Smile

Tag Team | Sensei

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 12 Aug 2015 - 19:40

Training ist noch nicht so weit, ich hätte aber nen Batzen anderes Zeugs ^^

1.) Die Versiegelung des Kyuubi am 18.02. ist zwar angelaufen, aber noch nicht abgeschlossen. Da es durch den Zeitsprung aber schon relativ nah am Beginn der aktuellen Zeitspanne ist und entsprechend die Tage rar werden an denen Kaori noch keine Jinchuuriki ist, würde ich ganz gerne den ganzen Block schon eintragen lassen, sprich die Sonderausbildung "Bijuu-Kontrolle", sowie das Charakterblatt des Kyuubi in meine BW eintragen lassen, wenn das okay ist, damit ich in nachfolgenden Tagen nach der Versiegelung schon darauf zurückgreifen kann, sollte sich eine Gelegenheit bieten oder auch schlicht sich nicht vermeiden lassen den Einfluss des Kyuubi auszuspielen :3

Sonderausbildungen:

Die Jikuukan Ausbildung auch noch einmal drin, etwas umformatiert, inhaltlich aber gleich geblieben wie aus dem Ausbildung-Guide, ebenso die Bijuu-Kontrolle.

Kyuubi:

Ich hab gesehen, dass ich in meiner BW unter der Kuchiyose einen Post stehen hab, den man hierfür verwenden könnte :3
Ich hab die gegebenen Jutsus des Kyuubi hier noch einmal eingefügt, größtenteils auch die allgemeinen Bijuu-Jutsu, um die wenn nötig leichter kopieren zu können.
Anmerken möchte ich noch dabei noch das spezialisierte Kyuubi-Jutsu "KYUUBI BIMU", welches ich damals im Konzept auch schon eingebracht hatte. Da es sich aber noch nicht im Bijuu-Guide befindet Bedarf es sicherlich noch einer gesonderten Kontrolle und Annahme, darum erwähne ich es noch einmal extra Wink

2.) Ich würde im Zuge dessen auch noch mal Kaoris Kampfstil aktualisieren, da inzwischen ja besonders die vielen Kage Bunshin auch eine besondere Rolle spielen. Ich hab den Kampfstil daher komplett neu verfasst, auf Grundlage des bestehenden.

“Kampfstil – Aktualisierung“:

3.1.) Und zuletzt hab ich noch etwas bezüglich Kaoris Stärken! Man gönnt sich ja sonst nichts x3
Und zwar habe ich ja vor geraumer Zeit beantragt die ungenutzte und schlicht unpassende Stärke "Assassine" herauszunehmen. Inzwischen habe ich auch endlich eine Gelegenheit gefunden, dies als Ingame-Nachweis noch mal auszuspielen, wie schlecht sie darin inzwischen geworden ist, sich unbemerkt zu bewegen. ^^
Post 1 - während Beschattung fliegen sie fast auf, weil sich Kaori einfach ungeschickt anstellt
Post 2 - und noch mal etwas deutlicher, rutscht sie aus, haut sie sich volle Kanne auf die Nase, obwohl sie eigentlich davonschleichen wollte, da ein gefährlicher Nuke direkt um die Ecke ist, worauf sie dann auch entdeckt werden ^^

Entsprechend bitte die Stärke "Assassine" entfernen Wink

3.2.) Aber nur entfernen ist ja blöde, darum würde ich gerne die Stärke "Schnelle Wundheilung" hinzufügen und verweise hierbei auf die Fähigkeiten des Kyuubi, welche eben diese Stärke dem Jinchuuriki verleiht.
Ich habe so weit die Punkte für Stärken und Schwächen durchgerechnet und würde zusammengerechnet mit den neuen Stärken auf 5.5 kommen und bei den Schwächen bei 7.0, wäre also immer noch ganz gut ausgeglichen.

Neue Stärke:

Müsste diese dann auch Ingame zuerst Erwähnung finden, bevor sie angenommen werden könnte oder könnte sie direkt rein? Bei Ersterem würde ich es dann erst einmal hintenan schieben und es noch mal anmerken, wenn es so weit ist, wie schon bei dem Abhandenkommen der Stärke Assassine Wink
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka

Charakter
Uzumaki Azuka
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mi 12 Aug 2015 - 20:18

Die Änderungen haben mein Angenommen, da sollte aber noch jemand drüberschauen Smile

Tag Team | Sensei

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 14 Aug 2015 - 18:33

Jau, für die schnelle Wundheilung gilt das gleiche wie für deine Aassassinen-Stärke, sollte Ingame erwähnt/ausgespielt werden. Smile

Der Rest hat auf jeden Fall mein Angenommen. Ich trag's dir ein. Smile
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 14 Aug 2015 - 19:15

Sehr fein, vielen dank :3

Wo der Block dann abgeschlossen ist, machen wir auch direkt das Nächste (ich wollte nicht, dass da was durcheinander gerät x3)

Im Zuge des Updates wollte ich anmerken, dass Kaori mit dem Jikukan Ninjutsu auch bereits das Kuchiyose no Jutsu zu Beginn hatte. Entsprechend würde ich gerne ein C-Jutsu nachtragen lassen:

» SUITON: SUIRO NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. Durch den enormen Wasserdruck innerhalb der Kuppel kann sich der Gegner nun nicht bewegen und wird nach einiger Zeit ertrinken. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, es muss also ein dauerhafter Kontakt bestehen.

Code:
[b]» SUITON: SUIRO NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend, Offensiv
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. Durch den enormen Wasserdruck innerhalb der Kuppel kann sich der Gegner nun nicht bewegen und wird nach einiger Zeit ertrinken. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, es muss also ein dauerhafter Kontakt bestehen.

Außerdem habe ich hier noch 2 NPC-Posts, die ich gerne mmit 4 Exp gutschreiben lassen würde, um diesen blöden, ungeraden einen Exp-Punkt runden zu können x3

Und außerdem², hab ich das Training für die Chakraketten abgeschlossen und zwar:
Hier
Sind etwas über 750 Worte, bei 500 erforderlichen, sollte also hoffentlich genügen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | So 16 Aug 2015 - 12:05

Das Suiton: Suiro no Jutsu hab ich dir eingetragen und das Jutsutraining hat mein Angenommen, da brauchst du noch ein zweites. Die Exp für die NPC Posts darf dir einer unserer Admins nachtragen. <3
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka

Charakter
Uzumaki Azuka
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 17 Aug 2015 - 23:04

Du bekommst auch von mir das Angenommen für dein Training. Ich trage dir das neue Jutsu ein und ziehe dir die 150 Exp ab.
4 Exp kommen für die NPC-Posts hinzu!

Tag Team | Sensei

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 21 Aug 2015 - 23:28

Heyho ^^

Ich hab die Verwandlungen entsprechend der Vorlage ausgefüllt, wobei ich größtenteils auf die Texte aus meinem damaligen Kyuubi-Konzept zurückgegriffen habe. Die Attributspunkte für Kraft/Geschwindigkeit wurden entsprechend nach Verwandlungsstufe festgelegt. Da die vollständige Verwandlung ohne Freundschaft/Partnerschaft nicht möglich ist, habe ich der partiellen Transformation gemäß dem Wissen aus Manga entsprechende Aufmerksamkeit gewidmet und eine separate Attributszahl festgelegt, welche mit +4/+4 als Zwischending zwischen Bijuu-Mantel Version 2 und vollständiger Transformation gedacht ist, sowie noch einmal die besonderen Umstände hevorgehoben, die für die partielle/vollständige Transformation gelten.
Weiterhin, mehr aus übersichtlichen Gründen, habe ich noch angefügt, welche Techniken ab welcher Verwandlungsstufe möglich ist und ab welcher Kontrolle sie laut Bijuu-Kontroll-Guide erwerbbar/trainierbar wären, sofern dies okay ist.
Da in der vollständigen Transformation das Geschwindigkeits-Attribut des großen Körper je nach Bijuu variiert, habe ich versucht dies an dieser Stelle auch für den Kyuubi einmal einzuschätzen, um aus dem allgemeinen Bereich (2-5) herauszukommen (wenn ich schon einen individualisierten Guide über einen einzelnen Bijuu habe, brauch man es ja nicht verallgemeinern ^^). Ich hätte an dieser Stelle eine Punktzahl von 3-4, eher 3 gesagt, also für Bijuu-Verhältnisse im Mittelmaß, ist aber eher eine Bauchentscheidung, wäre also für fundiertere Vorschläge offen Wink

Jinchuuriki-Verwandlungen:

Zuletzt von Kaori am Mo 7 Sep 2015 - 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka

Charakter
Uzumaki Azuka
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 24 Aug 2015 - 18:03

Hey,
die partielle Transformation hast du falsch verstanden. Ich kopiere dir mal die Beschreibung aus dem Guide:

Zitat :
Der Jinchûriki ist, sobald er gelernt hat, das Chakra seines Bijuu zu kontrollieren, auch in der Lage, einzelne seiner Körperteile an sich erscheinen zu lassen - zum Beispiel seine Schweife, Hörner oder ähnliche Merkmale.

Es geht hier also nicht um eine Steigerung der Attribute oder dergleichen. Es wird lediglich kurzzeitig auf einzelne Körperteile des Bijû zurückgegriffen. z.B. ein Schweif, mit dem man sich irgendwo festhält Smile

Tag Team | Sensei

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 24 Aug 2015 - 18:35

Aye, ich hatte nur immer den goldenen Bijuu-Mantel im Kopf, welcher ja bekanntermaßen für sich auch eine Steigerung bietet, den ich anders nicht so recht zuordnen konnte, bzw. dies am Ehesten als partielle Transformation angesehen und dabei natürlich auch das eine Bild aus Naruto: Gaiden vor Augen hatte, wo halt nur ein Kyuubi-Kopf als Körperteil erschien.

Hatte für mich so am meisten Sinn gemacht auch im Bezug auf die Vorlage. Ich bestehe aber auch nicht darauf, dass es jetzt so sein muss, bin also auf jeden Fall offen für Ideen und Vorschläge, wie man es vielleicht so oder ähnlich verwirklichen könnte oder beuge mich notgenfalls, wenn es so absolut nicht geht Smile
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka

Charakter
Uzumaki Azuka
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 24 Aug 2015 - 18:42

Dies ist eine Sonderform, die du auch gern als eine solche unterbringen kannst. Besprich die entstehenden Boni und den konkreten Inhalt aber bitte noch im Staff Smile

Tag Team | Sensei

Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Mo 24 Aug 2015 - 18:58

Ah ja, so lässt sich das natürlich auch gut machen, da hab ich schon ein konretes Bild im Kopf.
Ich werd dann noch mal was zusammenschustern und werds an den Briefkasten schicken zum Drübergucken Wink
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Fr 18 Sep 2015 - 15:29

Hab die Verwandlungs-Vorlage entsprechend dem Ergebnis der Besprechung angepasst und könnte dann eingetragen werden, wenn es keine kurzfristigen Einwände mehr gibt Wink

Außerdem würde ich Kaoris Chakraketten gerne von D->C verbessern für 100 Exp und ein nachfolgendes 500-Wörter Training.
Die fünf nötigen Belege finden sich oben in meiner Akte unter Jutsubelege -> Fähigkeiten Smile

Zitat :
Rang C: Die Chakraketten sind bereits stabiler. Bis zu drei von ihnen können inzwischen erschaffen werden.
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakter
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 22 Sep 2015 - 20:42

vorsichtiger Push ^^
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka

Charakter
Uzumaki Azuka
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Di 22 Sep 2015 - 23:33

Jutsusteigerung geht klar, sollte sich noch jemand anderes ansehen Smile
Wo sollen die Jinchû-Sachen genau hin? Oder besser, du trägst sie dir selbst ein, ist ja alles besprochen und angenommen.

Tag Team | Sensei

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: [Akte] Kaori Uzumaki [Link] | Do 24 Sep 2015 - 2:04

Ist vollkommen in Ordnung von meiner Seite her, die Jutsusteigerung. Kennst das Ganze ja, verlink das Training sobald du es geschrieben hast.
Nach oben Nach unten

[Akte] Kaori Uzumaki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-