05.02.1001 - Ortsplay: Pyjama-Party 05.02.1001 - Kuchiyose verbessert: Hikaru D -> C 06.02.1001 - Mission: (C) Die letzten Vorbereitungen (Plot) 07.02.1001 - Szene: Eine Kaori kommt selten allein 07.02.1001 - Jutsu erlernt: Tajuu Kage Bunshin no Jutsu 07.02.1001 - Mission: (B) Sichert den Weg ab (Plot) 08.02.1001 - Plot: Turnier: Kaori Vs. Kajima (Plot) 08.02.1001 - Plot: Turnier: Kaori Vs. Kotori (Plot) 08.02.1001 - Side-Plot: Turnier: Kleine Arena (Plot) 08.02.1001 - Kuchiyose-Partner hinzugewonnen: Hotaru (A) 08.02.1001 - Attribut gesteigert: Stamina 4 -> 5 08.02.1001 - Plot: Turnier-Finale: Kaori Vs. NPC (Plot) 08.02.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Suiro no Jutsu 09.02.1001 - Mission: (D->C) Die eifersüchtige Ehefrau 11.02.1001 - Szene: Begegnung der Übermütigen 12.02.1001 - Mission: (C) Rätselhafte Begegnung 13.02.1001 - Mission: (D) Werbung 15.02.1001 - Szene: Worst day ever 15.02.1001 - Jutsu erlernt: Chakraketten 15.02.1001 - Szene: A night of terrors - and fun 16.02.1001 - Offplay: Vorbereitung zur Versiegelung 17.02.1001 - Offplay: Vorbereitung zur Versiegelung 18.02.1001 - Plot: Dort wo sich Fuchs und Shinobi gute Nacht sagen! (Kyuubi-Plot) 18.02.1001 - Sonderausbildung erlangt: Bijuu-Kontrolle (E) 19.02.1001 - Offplay: Erholung von der Versiegelung 20.02.1001 - Offplay: Erholung von der Versiegelung 21.02.1001 - Szene: Mit Ketten aus der Lethargie 21.02.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten D->C 23.02.1001 - Szene: Und es werde Meer 23.02.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Baku Suishoha 24.02.1001 - Mission: (C) Der Seuchenbringer (1) 25.02.1001 - Mission: (C) Der Seuchenbringer (2) 27.02.1001 - Offplay: Reise nach Senseki 28.02.1001 - Offplay: Reise nach Senseki
März 1001:
01.03.1001 - Attribut gesteigert: Geschwindigkeit 0 -> 1 01.03.1001 - Plot: Senseki (1. Chuuninprüfung) 01.03.1001 - Plot: Senseki - Team 2 (1. Chuuninprüfung) 02.03.1001 - Plot: Senseki - Team 2 (1. Chuuninprüfung) 04.03.1001 - Szene: Über alte Akademisten und junge Chuunin-Anwärter 04.03.1001 - Jutsu erlernt: Pinattsu Kage Bunshin no Jutsu 06.03.1001 - Plot: Senseki - Kaori Vs. Akashi Shintaro (1. Chuuninprüfung) 09.03.1001 - Szene: Wie man Schriftrollen vollstopft! 09.03.1001 - Jutsu erlernt: Tobidogu 09.03.1001 - Mission: (D) Umzug 10.03.1001 - Szene: Getümmel der Tentakel-Monster 10.03.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten C->B 10.03.1001 - Attribut gesteigert: Geschwindigkeit 1 -> 2 11.03.1001 - Mission: (B) Auf der Suche nach Ruhm 13.03.1001 - Szene: Die blaue Uzumaki und der rote Hyûga 13.03.1001 - Jutsu erlernt: Suiton: Shira 13.03.1001 - Jutsu erlernt: Isai no Jutsu 18.03.1001 - Szene: Never change a winning team
April 1001:
01.04.1001- Szene: Junge Uzumaki unter sich 02.04.1001 - Szene: Austauschserfahrungen und andere Abenteuer [Freie Szene 1. Forengeburtstag] 02.04.1001 - Szene: Erfahrungsaustausch unter Jinchuuriki 02.04.1001 - Jutsu erlernt: Nawanuke no Jutsu 02.04.1001 - Szene: They are your blood 10.04.1001 - Mission: (C) Kein Brot? Dann esst doch Kuchen! (PvP) 17.04.1001 - Szene: Die Stumme sprachlos machen 30.04.1001 - Szene: Beförderungen und ihre Bedeutung
Mai 1001:
02.05.1001 - Mission: (D) Er soll's erfahren! 15.05.1001 - Attribut gesteigert: Chakrakontrolle 2 -> 3 28.05.1001 - Mission: (B) Die Klippen 29.05.1001 - Mission: (B) Die Klippen
August 1001:
01.08.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 0 -> 0.5 02.08.1001 - Szene: 3-stimmig singen: Laut, falsch & mit Begeisterung! 04.08.1001 - Szene: Jubiläums-Turnier: Runde 1 - Duell 1 04.08.1001 - Szene: Jubiläums-Turnier: Runde 2 - Duell 2 08.08.1001 - Mission: (D) Ran an die Schnecke 11.08.1001 - Mission: (C) Die Quelle des Übels 11.08.1001 - Ausbildung gesteigert: Bijuu-Kontrolle E -> D 12.08.1001 - Mission: (C) Die Quelle des Übels 15.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 16.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 17.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 17.08.1001 - Sonderausbildung erlangt: Fûinjutsu 18.08.1001 - Mission: (B) Wenn Märchen wahr werden 18.08.1001 - Attribut gesteigert: Ninjutsu 4 -> 4,5 19.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 20.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 21.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 22.08.1001 - Szene: Das Wachsen des Repertoirs 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Rense no Fûin (C) 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Hasai Fûin (D) 22.08.1001 - Jutsu gelernt: Suiton: Gōsuikyū no Jutsu (C) 24.08.1001 - Szene: Wie man einen Bombenteppich herbeizaubert 24.08.1001 - Jutsu gelernt: Kibaku Kunai Kage Bunshin no Jutsu (S) 28.08.1001 - Mission: (C) Mord und andere Unfälle 29.08.1001 - Mission: (C) Mord und andere Unfälle 30.08.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha
September 1001:
01.09.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 0.5 -> 1.5 01.09.1001 - Szene: Die Herausforderung der Tentakel-Vermehrung 01.09.1001 - Jutsu verbessert: Chakraketten B->A 02.09.1001 - Szene: Die Illusion einer guten Sensei 02.09.1001 - Jutsu gelernt: Kai (D) 02.09.1001 - Jutsu gelernt: Shunshin no Jutsu (D) 03.09.1001 - Mission: (C) Mundräuber 04.09.1001 - Mission: (C) Mundräuber 05.09.1001 - Offplay: Rückreise nach Konoha 06.09.1001 - Szene: Fuchs, Du hast mein Herz gestohlen! 11.09.1001 - Szene: Blau & Rot = Magenta 12.09.1001 - Szene: Wasser ist Leben
Oktober 1001:
01.10.1001 - Attribut gesteigert: Genjutsu 1.5 -> 2 01.10.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 0 -> 0.5 04.10.1001 - Szene: Wer wagt, gewinnt 07.10.1001 - Beförderung: Chuunin 08.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 09.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 10.10.1001 - Mission: (A) Die schmutzige Natur der Ninja 11.10.1001 - Position: Einberufung als Lehrerin an der Akademie 12.10.1001 - Szene: Tausch Dich mit Dir selbst! 12.10.1001 - Jutsu erlernt: Kage Kawarimi no Jutsu (C) 16.10.1001 - Szene: Schüler sein ist schwer, Lehrer sein noch mehr 19.10.1001 - Szene: Wer bin ich und wenn ja wie viele? 25.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß 26.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß 27.10.1001 - Mission: (C) Spinnenfuß
November 1001:
02.11.1001 - Szene: Ein neues Jahr, ein neues Glück 04.11.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 0.5 -> 1 06.11.1001 - Szene: Training ist gut, viel Training nicht schlechter 17.11.1001 - Attribut gesteigert: Kraft 1 -> 1.5 18.11.1001 - Mission: (C) Mehr Geld braucht der Staat 25.11.1001 - Plot: Die Erben des Feuers [Hokage-Ernennung]
1.) Suiton-Grundjutsu: Da mir mit Kaori das Grundjutsu für Suiton fehlt, würde ich dies gerne nachtragen lassen
Code:
[b]» JOSUI KEIKAKU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, ist vom Chakraeinsatz abhängig. D - Pfütze C - Gartenteich B & höher - See
2.) Neues Kampf-Bild: Ich würde gerne mal das Bild unter "Fightingstyle" auftauschen gegen folgendes
Suiton Jutsu & Kampfstil-Bild trag ich dir ein. Das Chakraketten-Training hat mein
Da fehlt dir natürlich noch ein zweites
665 - 100 - 125 = 440 Exp die ich nach Abzug noch auf dem Konto hab, entsprechend will ich mir für 400 Exp und 1000 Wörter noch ein hübsches B-Rang Jutsu gönnen und Kaoris Suiton-Künste ein wenig ausbauen
» SUITON: BAKU SUISHOHA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann. Anders, als bei den meisten Suiton-Künsten, entsteht das Wasser nicht einfach so, sondern kommt direkt aus dem Mund des Anwenders.
Code:
[b]» SUITON: BAKU SUISHOHA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann. Anders, als bei den meisten Suiton-Künsten, entsteht das Wasser nicht einfach so, sondern kommt direkt aus dem Mund des Anwenders.
Ist ja ein Listenjutsu, kannst anfangen zu trainieren, hat mein [Ich überflute die Akten mit Chibi-Hinas <3]
Anzahl der Beiträge : 7125
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Sind insgesamt knapp über 1300 Worte. Am Anfang ist n bissel Geschafel dabei, ich hoffe es reicht insgesamt trotzdem, war ein bisschen schwer für das Jutsu so viel Inhalt zusammenzukriegen x3
1.) Ich würde gerne den Text bei Kaoris Stärke "Teamwork" austauschen. Ich hab dort noch den alten Text, wo irgendwas von ner Crew steht? Vermutlich noch ein Erbe aus dem SW x3
Würde ich gerne durch den aktuellen Stärke-Text ersetzen: "Im Leben eines Shinobi, der dazu ausgebildet wird, in einem Team zu funktionieren, ist dies das A und O. Teamwork erleichtert das Bestreiten von Missionen deutlich, und kann auch in Kämpfen entscheidend sein."
2.) Ich hab vor geraumer Zeit die neue Stärke "schnellere Wundheilung" beantragt. Dies hab ich nun endlich geschafft Ingame einmal auszuspielen :3
Hier der Beleg, wo ein paar kleine Schrammen an den Ellenbogen, welche sie sich hier zugezogen hat, innerhalb von 1-2 Stunden heilen konnten, dank des erhabenen Kyuubi-Chakras, welches passiv ihren Körper tränkt
» Schnelle Wundheilung Immer praktisch, wenn eine Verletzung schon nach ein paar Stunden oder wenigen Tagen heilt, oder nicht? Oder wenn keine unschönen Narben zurück bleiben, die einem das Antlitz entstellen können! In Kaoris Fall liegt dies nicht an guten Genen oder dem schönen Wetter, sondern an den passiven Fähigkeiten des Kyuubi-Chakras, welches in ihrem Körper residiert und für eine schnellere Wundheilung sorgt.
3.) Ein neues Jutsu! Natürlich ein neues Klon-Jutsu, um Kaoris Anspruch auf ihre "Klon-Spezialisierung" weiter geltend zu machen ^^
» PINATTSU KAGE BUNSHIN NO JUTSU - Zum Erlernen bei Kaori Uzumaki anfragen - ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Das Pinattsu Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik, die eine grundlegende Fähigkeit des verwandten Kage Bunshin no Jutsu auf ein Minimum reduziert, den Anwender inklusive all seiner Ausrüstung als eine Entität mit fester Materie zu klonen. Mit diesem Jutsu greift man dieses Prinzip auf, klont allerdings nur einen einzelnen kleinen bis mittelgroßen Gegenstand, den der Anwender hierfür am Körper oder zumindest in den Händen tragen muss, um ihn Klonen zu können, Beispielsweise eine Karte, eine Lampe, ein Headset oder kleine Waffen. Hierfür muss der zu klonende Gegenstand natürlich auch existieren, es kann also nichts aus Gedanken heraus erschaffen werden und der geklonte Gegenstand befindet sich im gleichen Zustand wie der originale Gegenstand. Heißt, eine kaputte Lampe wird auch als Klon kaputt sein. Der geklonte Gegenstand unterliegt zudem auch der üblichen Beschaffenheit eines normalen Schattenklons, wird sich also nach einem harten Treffer auflösen, weshalb sich die geklonten Gegenstände üblicherweise nicht für eine frontale Konfrontation eignen.
Code:
[b]» PINATTSU KAGE BUNSHIN NO JUTSU[/b] - Zum Erlernen bei [url=http://www.naruto-snk.com/t764-genin-kaori#6487]Kaori Uzumaki[/url] anfragen - [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Pinattsu Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik, die eine grundlegende Fähigkeit des verwandten Kage Bunshin no Jutsu auf ein Minimum reduziert, den Anwender inklusive all seiner Ausrüstung als eine Entität mit fester Materie zu klonen. Mit diesem Jutsu greift man dieses Prinzip auf, klont allerdings nur einen einzelnen kleinen bis mittelgroßen Gegenstand, den der Anwender hierfür am Körper oder zumindest in den Händen tragen muss, um ihn Klonen zu können, Beispielsweise eine Karte, eine Lampe, ein Headset oder kleine Waffen. Hierfür muss der zu klonende Gegenstand natürlich auch existieren, es kann also nichts aus Gedanken heraus erschaffen werden und der geklonte Gegenstand befindet sich im gleichen Zustand wie der originale Gegenstand. Heißt, eine kaputte Lampe wird auch als Klon kaputt sein. Der geklonte Gegenstand unterliegt zudem auch der üblichen Beschaffenheit eines normalen Schattenklons, wird sich also nach einem harten Treffer auflösen, weshalb sich die geklonten Gegenstände üblicherweise nicht für eine frontale Konfrontation eignen.
Ich hatte ursprünglich noch ein Anwendungsbeispiel in der Technik, hab es aber rausgenommen, damit der Beschreibungstext nicht so ewig lang ist, dürfte eigentlich auch daraus schon selbsterklärend genug sein. Dennoch zur besseren veranschaulichung noch einmal separat: ^^ "Die Technik kommt vor allem dann zum Tragen, wenn man sich Beispielsweise in einer Gruppe aufteilen muss, aber Beispielsweise nicht genug Taschenlampen hat, damit jeder eine erhalten kann. Oder wenn ein Gegenstand zu wertvoll ist, um bei der Nutzung seinen Schaden zu riskieren, so dass man auf eine Kopie zurückgreift."
Austausch der Beschreibung, Ausspielen der Stärke & das neue Jutsu hat mein Angenommen. Die Beschreibung kannst du dir selbst schonmal eintragen, für den Rest brauchst du noch ein zweites Angenommen
1.)Lotterie Hab 10 Meter Drahtseil gewonnen, die ich zwar nicht brauche, aber trotzdem erst mal behalten will. Bitte in Kaoris Tasche stopfen, danke
Code:
<pplbox><ppltitel>Drahtseil - [i]10 Meter[/i]</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(http://de.narutopedia.eu/images/thumb/0/0a/Drahtseil.png/200px-Drahtseil.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.</pplcontent> </pplbox>
2.) Ich möchte gerne mal Kaoris Charakter nach zwei ereignisreichen Ingame-Monaten auf den aktuellen Stand bringen, welcher in etwa nach den Chuunin-Prüfungen angesiedelt ist ^^
Die ausgebesserten/aktualisierten Stellen hab ich einheitlich farblich markiert, damits ersichtlich ist (einfacher, als wenn ich es Punkt für Punkt erkläre, da es teilweise nur ein Satz oder sogar Wort ist, was selbsterklärend ist x3). Das Ganze ist ganz unten auch noch mal als kompletter Code drin (ohne farbliche Markierung ^^) zum Rauskopieren. Sollten Fragen sein oder Nachweise nötig sein, hauts mich an
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN: Man möchte meinen, dass man die kleine Kaori, die mit ihren 144cm und ihrer zierlichen Statur für ihr Alter leicht von jüngeren Mädchen überragt wird, leicht übersieht, doch macht sie abgesehen von ihrer offenkundigen Art einen auffälligen Eindruck. Besonders auffällig sind hierbei ihre langen blauen Haare, zum Einen natürlich weil sie lang und blau, glänzend und prächtig sind, zum Anderen aber auch, weil man als Uzumaki eigentlich von ihr rote Haare erwarten würde. Die für Uzumaki außergewöhnliche Haarfarbe hat sie allerdings von ihrer Mutter geerbt, welche in den Clan eingeheiratet hat. Während sich viele erfahrene Shinobi von ihren langen Haaren trennen, da diese oft in den Weg geraten können oder einen möglichen Angriffspunkt liefern, hielt Kaori an ihrer blauen Mähne fest. Seit ihrer Chuunin-Prüfung bindet sich Kaori daher als Alternative ihre langen Haare vornehmlich im Dienst und auf Missionen zu einem langen Pferdeschwanz zusammen und trägt diese eigentlich nur noch in ihrer Freizeit weit und offen. Weiterhin markant sind ihre großen, dunkelgrünen Augen, die eigentlich immer etwas verträumt und desinteressiert, gar verschlafen wirken, von denen man sich allerdings nicht täuschen lassen sollte. Denn Kaori ist stets hellwach und ein Energiebündel. Unter ihrem linken Auge, über ihren rosigen Wangen, prankt ein kleiner, dunkler Schönheitsfleck, der ihre bezaubernden Augen noch einmal umschmeichelt. Und damit nicht genug schließt ihr Gesicht mit einer putzigen Stupsnase und einem ewig schmunzelnden, ansteckenden Lächeln ab. Ihre Alltagskleidung besteht meist aus einem pinken oder blauen Dress, bestehend aus einem Rock, einer Bluse mit weitem Kragen und einem zu einer Schleife gebundenen, um den Kragen liegenden Stofftuch. Dazu trägt sie lange, dunkle Socken und feste, kurze Schuhe. Der Unterschied zwischen dem pinken und dem blauen Dresse ist, dass der pinke lange Ärmel hat und der blaue kurze. Ihr Konoha-Hitaiate trägt sie am rechten Oberarm, und an ihrem rechten Beinist ein kleiner Beutel für Alltagswaffen, einige Shuriken, Senbon und Kunais. Weiterhin trägt sie bei Missionen zusätzlich noch einen weiteren, etwas größeren Beutel an ihrer Hüfte, wo sie Proviant, weitere Waffen und weiteres dabei hat, was man auf kürzeren oder längeren Reisen brauchen könnte.
Spoiler:
» A.B.O.U.T Y.O.U PERSÖNLICHKEIT: Rundherum gesagt ist Kaori erst einmal ein großer, stetig schmunzelnder Sonnenschein. Sie ist eigentlich immer gut drauf und versucht Stimmung zu machen, selbst wenn es in ihrem Inneren nicht immer so heiter ist. 'Schlechte' Gefühle wie Traurigkeit und Wut mit dieser überwältigenden Heiterkeit zu überlagern ist daher ihre Art mit dieser Unannehmlichkeit fertig zu werden. Abgesehen davon ist Kaori eine sehr direkt, ehrliche und offenherzige Person. Sie hat keine Scheu offen zu sagen was sie denkt, wenn ihr etwas gefällt oder auch missfällt, spricht das offensichtliche aus, was allen anderen zu unangenehm scheint in den Mund zu nehmen. Ob es angebracht oder eher nicht, womöglich jemanden verletzt oder beleidigt oder in eine generell unangenehme Situation, darüber macht sie sich keinen Kopf. Auch weil sie große Schwierigkeiten hat die Gefühle hinter einem Gesicht zu erkennen, wenn man es ihr nicht auf die Augen drückt. Generell ist Kaori eine Person, die lieber handelt, als fackelt und Dinge anpackt, als lange über die Folgen zu grübeln. Nicht, dass ihr manche Sachen nicht doch unangenehm oder komisch vorkommen würden, doch würde sie dies nicht aufhalten, da sie stets danach strebt über ihren Schatten zu springen und es einfach zu tun, anstatt zu hadern. Mut zeigen, anstatt sich von Angst aufhalten zu lassen und am Ende Dinge und Gelegenheiten zu verpassen oder gar zu verlieren - das ist ihr Nindo. Eine Erkenntnis, die sich nach dem Tod ihres zweiten Elternteils in ihr eingenistet hat, da sie ursprünglich von Geburt an eigentlich eher zurückhaltend und schüchtern war, was sich während ihrer Akademiezeit aber zunehmend ins Gegenteil gewandt hat. Jener schüchterne Kern ist sicherlich noch vorhanden und tief in ihrem Herzen verschlossen, höchstens erreichbar für die eine Person der sie jenes vielleicht irgendwann schenken möchte. Entsprechend ihrem Nindo, ist Kaori auch ein kleiner, blauer Wirbelwind, ungestüm und übermütig. Sie stürzt sich ins Getümmel, kühn, freundlich, großzügig, entgegenkommend, aber auch frech, dreist und naiv. Für sie ist jedermann ein Bekannter und zumindest ein potentieller guter Freund. Sie macht gerne Scherze und Streiche, versucht Aufmerksamkeit zu erringen und andere zum Lachen zu bringen. Im krassen Gegensatz zu ihrem generellen Tatendrang, standen ihre akademischen Leistungen. Sie galt auf der Akademie stets als eher faul, allerdings nicht, weil sie sich überfordert fühlte. Kaori hat ein außergewöhnliches Talent für Ninjutsu und eine Begabung fürs Chakraschmieden. Viel mehr war Kaori in der Akademie so sehr mit anderen, außerakademischen Dingen beschäftigt, dass sie sich nur bemühte, wenn sie aufgefordert wurde. Dementsprechend hat sie die Abschlussprüfung gerade mit dem Nötigsten abgeschlossen, aber durchaus auch mit dem Vermerk ihrer Lehrer auf das große Potential, welches in ihr schlummert und welches sie bis jetzt größtenteils durch ihre eigene Motivation und Begeisterung immerhin schon stückweise entfesseln konnte. Ansonsten gibt es wohl an Kaori noch das Merkmal, dass sie sich nur schwer Dinge merken kann, die nicht entscheidend für sie sind. Dinge über sich selbst, über ihre Eltern und nahen Verwandten, über nahe Freunde, ihr direktes Zuhause, ihr Lieblingsgericht und -farbe und -tier, solche Informationen kann sie sich einprägen und sind fest verankert. Personen die sie nur 2-3 trifft, seien es Name oder Gesicht, vergisst sie übertrieben gesagt fast so schnell wie sie diese wahrgenommen hat. Man muss schon großen und markanten Eindruck auf sie machen oder ihr ständig über den Weg laufen, damit man es in ihr Langzeitgedächtnis schafft. Selbiges gilt für die meisten anderen Alltäglichkeiten. Sie hat zum Beispiel kein Problem einen bestimmten Ort zu finden, doch würde man sie am nächsten Tag darauf ansprechen, wo sie denn war, sie könnte die Frage nur wage beantworten. Sie vergisst sogar manche Hintergründe ihres eigenen Clans, welche vielleicht auch nur unterbewusst kein so großes Interesse in ihr auslösen, wie andere es sich von ihr wünschen würden. Zu erwähnen sei weiterhin wohl ihre unbedingte Treue und Loyalität gegenüber ihr nahe stehenden Personen, ihren Kuchiyose-Partnern, ihrer Familie und auch ihrem Dorf. Sie hat keine Hemmungen ihr Leben für jemand anderes einzusetzen, der ihr etwas bedeutet.
LIKES: + Sonnenschein + Gute Laune haben und verbreiten + (Flauschige!) Tiere und Füchse ganz besonders + Bunte, grelle und helle Farben (ganz besonders grün und blau und pink und gelb und orange und weiß und violett und überhaupt) + Neue Freundschaften schließen + Pfannkuchen mit heißen Kirschen + Wenn fremde Leute sie und ihren (Spitz-)Namen erkennen
DISLIKES: - Regen - Miesepeter - Glibberige Weichtiere (Würmer, Quallen, Nacktschnecken) - Krieg und Tod - Verbrecher und Bösewichte - Schwarz
ZIEL/TRAUM: Kaori möchte ganz doll bekannt werden, die Welt sehen und ganz viele Leute kennenlernen. Warum genau sie dies möchte, war ihr lange Zeit nicht so recht klar und auch heute, nachdem sie sich schon viel im Kopf damit herumschlagen konnte, kann man ihr eine klare Antwort nur schwer entlocken. Aus dem Bauch heraus möchte sie einfach nur Anerkennung und möglichst viel Aufmerksamkeit bekommen, egal wo sie sich befindet. Dies nicht, weil sie Eitel ist oder so und glaubt das verdient zu haben, sondern einfach, weil sie nicht gerne allein, sondern eher gesellig ist und gerne mit der ganzen Welt bekannt sein möchte. So irgendwie halt.
NINDO: Sich von Angst und Vorurteilen besiegen lassen, bedeutet das Leben zu verpassen. Diesen Weg hat sich Kaori kurze Zeit nach dem Tod ihrer Mutter auf die Brust geschrieben, also nicht wortwörtlich. Als sie nach dem Tod beider Elternteile Vollwaise wurde, keimte in der Uzumaki die Erkenntnis auf, wie einsam und zurückgeblieben man war, wenn man sich einfach nur schüchtern zu Hause versteckte und wie viel man verpasste, wenn man sich nicht traut auszusprechen was man auf dem Herzen hat. Sie bereute es, am Ende nicht so viel mit ihren geliebten Eltern gesprochen zu haben, wie sie gekonnt hätte, wenn sie nur offener gewesen wäre. Ein Fehler, den sie nicht mehr machen wollte. Jeder konnte jederzeit sterben, Kaori selbst eingeschlossen. Man mochte nicht daran denken, doch es war dennoch ein Fakt, weshalb die Blauhaarige fest entschlossen ist ihr Leben möglichst voll aufzukosten und sich nicht länger zurückzuhalten, weil vielleicht etwas schlechtes passieren konnte, weil nämlich auch genauso gut etwas gutes passieren konnte, was sie ansonsten ja verpassen könnte, wenn sie sich nicht traute es auszuprobieren.
Kaoris liebevolle und fürsorgliche Mutter. Von ihr hat Kaori ihr schönes Aussehen geerbt. Als Kairi Itama geboren durchlebte sie in ihrer Jugend ein durchschnittliches Shinobi-Dasein, war sogar recht draufgängerisch, was man ihr in ihren letzten Jahren als Mutter kaum abkaufen würde. Als sie mit Akira in einem Geninteam landete, hätte sie selbst wohl am Wenigsten vermutet, dass es irgendwann so kommen würde, doch wuchsen die Beiden trotz zahlreicher Streitereien über die Jahre zusammen und Kairi heiratete in den Uzumaki-Clan ein. Bald, mit 19 Jahren, kam dann auch schon die kleine Kaori auf die Welt. Kairi gab ihre Shinobi-Karriere auf, um sich ganz dem Nachwuchs widmen zu können, während ihr Mann weiter als Shinobi die Brötchen verdiente und sich um den Schutz des Dorfes bemühte. Um so schmerzvoller war es daher, als Akira während einer Mission in einen Hinterhalt eines Überfallkommandos geriet und in Ausübung seiner Pflicht getötet wurde, um sein Team mit wichtigen Informationen die Flucht zu ermöglichen. Zwar war die Witwenrente ausreichend, um gut über die Runden zu kommen und auch der restliche Uzumaki-Clan stützte die junge Mutter so gut sie konnten, doch fehlte Kairi seitdem ein Stück in ihrem Herzen. Nur Kaori gab ihr die nötige Stärke weiterhin aufrecht zu bleiben und neuen Mut zu schöpfen. Doch in ihr, so sehr sie auch versuchte es sich nicht nach außen hin anmerken zu lassen, nahm es sie zunehmend mit und es über Jahre hinweg in sich eingesperrt zu lassen, war alles andere als förderlich. Mit 28 Jahren starb dann auch Kairi nach einer wenige Wochen andauernden Fieberkrankheit und ließ, obwohl sie noch selbst in den letzten Augenblicken versuchte für ihre Tochter am Leben festzuhalten, Kaori als Vollwaise zurück.
Akira Uzumaki, Jonin, *07.06.969, †17.08.992
Kaoris Vater Akira war schon als Kind äußerst ehrgeizig und talentiert und galt als einer der Hoffnungsträger des Clans. Akira war allerdings als Jugendlicher auch sehr streitlustig und stur, wodurch er in Verbindung mit seinem ungebrochenem Ehrgeiz häufig in Reibereien geriet. Vor allem mit seiner Genin-Teamkameradin Kairi kam es regelmäßig zu lautstarken Diskussionen, bis hin zu derben Streitereien, weil es nicht immer so perfekt lief wie Akira es gerne gehabt hätte und er auch gerne einen Teil seiner eigenen Fehler auf andere abwälzte, wenngleich er auch sehr selbstkritisch mit sich ins Gericht ging. Irgendwie kamen sie die Beiden aber dennoch auch auf positiver emotionaler Ebene näher und nur wenige Wochen nach seiner Ernennung zum Jonin machte er Kairi einen Antrag. Und schon einige Monate nach der Hochzeit wurde Akira auch schon Vater der kleinen Kaori. Während sich Kairi zu Hause um alles kümmerte und ihre Karriere an den Nagel hing, intensivierte Akira seine Bemühungen als Jonin, das Dorf, seinen Clan und seine Familie mit allen Mitteln zu schützen. Mit 22 Jahren, während einer eigentlich trivialen Mission wurde Akiras Trupp allerdings von einem feindlichen Überfallkommando in einem Hinterhalt überraschend angegriffen. Der Shinobi konnte die Angreifer lange genug aufhalten, dass der Rest seines Trupps nahezu unversehrt und mit wichtigen Informationen entkommen konnte, schaffte es selbst allerdings nicht mehr zurück. Er ließ seine Frau als Witwe und die fast dreijährige Kaori als Halbwaise zurück.
ECKDATEN: 00 Jahre - Geburt von Kaori in Konoha 02 Jahre - Tod von Akira Uzumaki 05 Jahre - Einschreiben in die Shinobi-Akademie 07 Jahre - Tod von Kairi Uzumaki 08 Jahre - Rettung eines Fuchses; Erster Kontakt mit dem Kitsune-Clan 10 Jahre - Ihr erstes Chakraelement, Suiton, tritt erstmals in Erscheinung 12 Jahre - Abschluss der Akademie; Erlernung von Jikūkan Ninjutsu; Kuchiyose Vertrag mit den Geisterfüchsen; Ernennung zur Genin 12 4/12 Jahre - Versiegelung des Kyuubi 12 5/12 Jahre - 1. Teilnahme an Chuuninprüfung
» E.T.C WOHER?: Partnerforum AVATAR: Konata Izumi (Lucky Star) ACCOUNT: EA
[b][color=#ffffff]GEBURTSORT:[/color][/b] Konoha [b][color=#ffffff]ZUGEHÖRIGKEIT:[/color][/b] Hi no Kuni (Konoha) [b][color=#ffffff]RANG:[/color][/b] Genin
<bwtitle>» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E</bwtitle> <textbox>[b][color=#ffffff]AUSSEHEN:[/color][/b] Man möchte meinen, dass man die kleine Kaori, die mit ihren 144cm und ihrer zierlichen Statur für ihr Alter leicht von jüngeren Mädchen überragt wird, leicht übersieht, doch macht sie abgesehen von ihrer offenkundigen Art einen auffälligen Eindruck. Besonders auffällig sind hierbei ihre langen blauen Haare, zum Einen natürlich weil sie lang und blau, glänzend und prächtig sind, zum Anderen aber auch, weil man als Uzumaki eigentlich von ihr rote Haare erwarten würde. Die für Uzumaki außergewöhnliche Haarfarbe hat sie allerdings von ihrer Mutter geerbt, welche in den Clan eingeheiratet hat. Während sich viele erfahrene Shinobi von ihren langen Haaren trennen, da diese oft in den Weg geraten können oder einen möglichen Angriffspunkt liefern, hielt Kaori an ihrer blauen Mähne fest. Seit ihrer Chuunin-Prüfung bindet sich Kaori daher als Alternative ihre langen Haare vornehmlich im Dienst und auf Missionen zu einem langen Pferdeschwanz zusammen und trägt diese eigentlich nur noch in ihrer Freizeit weit und offen. Weiterhin markant sind ihre großen, dunkelgrünen Augen, die eigentlich immer etwas verträumt und desinteressiert, gar verschlafen wirken, von denen man sich allerdings nicht täuschen lassen sollte. Denn Kaori ist stets hellwach und ein Energiebündel. Unter ihrem linken Auge, über ihren rosigen Wangen, prankt ein kleiner, dunkler Schönheitsfleck, der ihre bezaubernden Augen noch einmal umschmeichelt. Und damit nicht genug schließt ihr Gesicht mit einer putzigen Stupsnase und einem ewig schmunzelnden, ansteckenden Lächeln ab. Ihre Alltagskleidung besteht meist aus einem pinken oder blauen Dress, bestehend aus einem Rock, einer Bluse mit weitem Kragen und einem zu einer Schleife gebundenen, um den Kragen liegenden Stofftuch. Dazu trägt sie lange, dunkle Socken und feste, kurze Schuhe. Der Unterschied zwischen dem pinken und dem blauen Dresse ist, dass der pinke lange Ärmel hat und der blaue kurze. Ihr Konoha-Hitaiate trägt sie am rechten Oberarm, und an ihrem rechten Beinist ein kleiner Beutel für Alltagswaffen, einige Shuriken, Senbon und Kunais. Weiterhin trägt sie bei Missionen zusätzlich noch einen weiteren, etwas größeren Beutel an ihrer Hüfte, wo sie Proviant, weitere Waffen und weiteres dabei hat, was man auf kürzeren oder längeren Reisen brauchen könnte.
<bwtitle>» A.B.O.U.T Y.O.U</bwtitle> <textbox>[b][color=#ffffff]PERSÖNLICHKEIT:[/color][/b] Rundherum gesagt ist Kaori erst einmal ein großer, stetig schmunzelnder Sonnenschein. Sie ist eigentlich immer gut drauf und versucht Stimmung zu machen, selbst wenn es in ihrem Inneren nicht immer so heiter ist. 'Schlechte' Gefühle wie Traurigkeit und Wut mit dieser überwältigenden Heiterkeit zu überlagern ist daher ihre Art mit dieser Unannehmlichkeit fertig zu werden. Abgesehen davon ist Kaori eine sehr direkt, ehrliche und offenherzige Person. Sie hat keine Scheu offen zu sagen was sie denkt, wenn ihr etwas gefällt oder auch missfällt, spricht das offensichtliche aus, was allen anderen zu unangenehm scheint in den Mund zu nehmen. Ob es angebracht oder eher nicht, womöglich jemanden verletzt oder beleidigt oder in eine generell unangenehme Situation, darüber macht sie sich keinen Kopf. Auch weil sie große Schwierigkeiten die Gefühle hinter dem Gesicht zu erkennen, wenn man es ihr nicht auf die Augen drückt. Generell ist Kaori eine Person, die lieber handelt, als fackelt und Dinge anpackt, als lange über die Folgen zu grübeln. Nicht, dass ihr manche Sachen nicht doch unangenehm oder komisch vorkommen würden, doch würde sie dies nicht aufhalten, da sie stets danach strebt über ihren Schatten zu springen und es einfach zu tun, anstatt zu hadern. Mut zeigen, anstatt sich von Angst aufhalten zu lassen und am Ende Dinge und Gelegenheiten zu verpassen oder gar zu verlieren - das ist ihr Nindo. Eine Erkenntnis, die sich nach dem Tod ihres zweiten Elternteils in ihr eingenistet hat, da sie ursprünglich von Geburt an eigentlich eher zurückhaltend und schüchtern war, was sich während ihrer Akademiezeit aber zunehmend ins Gegenteil gewandt hat. Jener schüchterne Kern ist sicherlich noch vorhanden und tief in ihrem Herzen verschlossen, höchstens erreichbar für die eine Person der sie jenes vielleicht irgendwann schenken möchte. Entsprechend ihrem Nindo, ist Kaori auch ein kleiner, blauer Wirbelwind, ungestüm und übermütig. Sie stürzt sich ins Getümmel, kühn, freundlich, großzügig, entgegenkommend, aber auch frech, dreist und naiv. Für sie ist jedermann ein Bekannter und zumindest ein potentieller guter Freund. Sie macht gerne Scherze und Streiche, versucht Aufmerksamkeit zu erringen und andere zum Lachen zu bringen. Im krassen Gegensatz zu ihrem generellen Tatendrang, standen ihre akademischen Leistungen. Sie galt auf der Akademie stets als eher faul, allerdings nicht, weil sie sich überfordert fühlte. Kaori hat ein außergewöhnliches Talent für Ninjutsu und eine Begabung fürs Chakraschmieden. Viel mehr war Kaori in der Akademie so sehr mit anderen, außerakademischen Dingen beschäftigt, dass sie sich nur bemühte, wenn sie aufgefordert wurde. Dementsprechend hat sie die Abschlussprüfung gerade mit dem Nötigsten abgeschlossen, aber durchaus auch mit dem Vermerk ihrer Lehrer auf das große Potential, welches in ihr schlummert und welches sie bis jetzt größtenteils durch ihre eigene Motivation und Begeisterung immerhin schon stückweise entfesseln konnte. Ansonsten gibt es wohl an Kaori noch das Merkmal, dass sie sich nur schwer Dinge merken kann, die nicht entscheidend für sie sind. Dinge über sich selbst, über ihre Eltern und nahen Verwandten, über nahe Freunde, ihr direktes Zuhause, ihr Lieblingsgericht und -farbe und -tier, solche Informationen kann sie sich einprägen und sind fest verankert. Personen die sie nur 2-3 trifft, seien es Name oder Gesicht, vergisst sie übertrieben gesagt fast so schnell wie sie diese wahrgenommen hat. Man muss schon großen und markanten Eindruck auf sie machen oder ihr ständig über den Weg laufen, damit man es in ihr Langzeitgedächtnis schafft. Selbiges gilt für die meisten anderen Alltäglichkeiten. Sie hat zum Beispiel kein Problem einen bestimmten Ort zu finden, doch würde man sie am nächsten Tag darauf ansprechen, wo sie denn war, sie könnte die Frage nur wage beantworten. Sie vergisst sogar manche Hintergründe ihres eigenen Clans, welche vielleicht auch nur unterbewusst kein so großes Interesse in ihr auslösen, wie andere es sich von ihr wünschen würden. Zu erwähnen sei weiterhin wohl ihre unbedingte Treue und Loyalität gegenüber ihr nahe stehenden Personen, ihren Kuchiyose-Partnern, ihrer Familie und auch ihrem Dorf. Sie hat keine Hemmungen ihr Leben für jemand anderes einzusetzen, der ihr etwas bedeutet.
[b][color=#ffffff]LIKES:[/color][/b] [color=#00FFFF]+[/color] Sonnenschein [color=#00FFFF]+[/color] Gute Laune haben und verbreiten [color=#00FFFF]+[/color] (Flauschige!) Tiere und Füchse ganz besonders [color=#00FFFF]+[/color] Bunte, grelle und helle Farben (ganz besonders grün und blau und pink und gelb und orange und weiß und violett und überhaupt) [color=#00FFFF]+[/color] Neue Freundschaften schließen [color=#00FFFF]+[/color] Pfannkuchen mit heißen Kirschen [color=#00FFFF]+[/color] Wenn fremde Leute sie und ihren (Spitz-)Namen erkennen
[b][color=#ffffff]DISLIKES:[/color][/b] [color=#FF0000]-[/color] Regen [color=#FF0000]-[/color] Miesepeter [color=#FF0000]-[/color] Glibberige Weichtiere (Würmer, Quallen, Nacktschnecken) [color=#FF0000]-[/color] Krieg und Tod [color=#FF0000]-[/color] Verbrecher und Bösewichte [color=#FF0000]-[/color] Schwarz
[b][color=#ffffff]ZIEL/TRAUM:[/color][/b] Kaori möchte ganz doll bekannt werden, die Welt sehen und ganz viele Leute kennenlernen. Warum genau sie dies möchte, war ihr lange Zeit nicht so recht klar und auch heute, nachdem sie sich schon viel im Kopf damit herumschlagen konnte, kann man ihr eine klare Antwort nur schwer entlocken. Aus dem Bauch heraus möchte sie einfach nur Anerkennung und möglichst viel Aufmerksamkeit bekommen, egal wo sie sich befindet. Dies nicht, weil sie Eitel ist oder so und glaubt das verdient zu haben, sondern einfach, weil sie nicht gerne allein, sondern eher gesellig ist und gerne mit der ganzen Welt bekannt sein möchte. So irgendwie halt.
[b][color=#ffffff]NINDO:[/color][/b] [i]Sich von Angst und Vorurteilen besiegen lassen, bedeutet das Leben zu verpassen.[/i] Diesen Weg hat sich Kaori kurze Zeit nach dem Tod ihrer Mutter auf die Brust geschrieben, also nicht wortwörtlich. Als sie nach dem Tod beider Elternteile Vollwaise wurde, keimte in der Uzumaki die Erkenntnis auf, wie einsam und zurückgeblieben man war, wenn man sich einfach nur schüchtern zu Hause versteckte und wie viel man verpasste, wenn man sich nicht traut auszusprechen was man auf dem Herzen hat. Sie bereute es, am Ende nicht so viel mit ihren geliebten Eltern gesprochen zu haben, wie sie gekonnt hätte, wenn sie nur offener gewesen wäre. Ein Fehler, den sie nicht mehr machen wollte. Jeder konnte jederzeit sterben, Kaori selbst eingeschlossen. Man mochte nicht daran denken, doch es war dennoch ein Fakt, weshalb die Blauhaarige fest entschlossen ist ihr Leben möglichst voll aufzukosten und sich nicht länger zurückzuhalten, weil vielleicht etwas schlechtes passieren konnte, weil nämlich auch genauso gut etwas gutes passieren konnte, was sie ansonsten ja verpassen könnte, wenn sie sich nicht traute es auszuprobieren. </textbox>
Kaoris liebevolle und fürsorgliche Mutter. Von ihr hat Kaori ihr schönes Aussehen geerbt. Als Kairi Itama geboren durchlebte sie in ihrer Jugend ein durchschnittliches Shinobi-Dasein, war sogar recht draufgängerisch, was man ihr in ihren letzten Jahren als Mutter kaum abkaufen würde. Als sie mit Akira in einem Geninteam landete, hätte sie selbst wohl am Wenigsten vermutet, dass es irgendwann so kommen würde, doch wuchsen die Beiden trotz zahlreicher Streitereien über die Jahre zusammen und Kairi heiratete in den Uzumaki-Clan ein. Bald, mit 19 Jahren, kam dann auch schon die kleine Kaori auf die Welt. Kairi gab ihre Shinobi-Karriere auf, um sich ganz dem Nachwuchs widmen zu können, während ihr Mann weiter als Shinobi die Brötchen verdiente und sich um den Schutz des Dorfes bemühte. Um so schmerzvoller war es daher, als Akira während einer Mission in einen Hinterhalt eines Überfallkommandos geriet und in Ausübung seiner Pflicht getötet wurde, um sein Team mit wichtigen Informationen die Flucht zu ermöglichen. Zwar war die Witwenrente ausreichend, um gut über die Runden zu kommen und auch der restliche Uzumaki-Clan stützte die junge Mutter so gut sie konnten, doch fehlte Kairi seitdem ein Stück in ihrem Herzen. Nur Kaori gab ihr die nötige Stärke weiterhin aufrecht zu bleiben und neuen Mut zu schöpfen. Doch in ihr, so sehr sie auch versuchte es sich nicht nach außen hin anmerken zu lassen, nahm es sie zunehmend mit und es über Jahre hinweg in sich eingesperrt zu lassen, war alles andere als förderlich. Mit 28 Jahren starb dann auch Kairi nach einer wenige Wochen andauernden Fieberkrankheit und ließ, obwohl sie noch selbst in den letzten Augenblicken versuchte für ihre Tochter am Leben festzuhalten, Kaori als Vollwaise zurück.
Kaoris Vater Akira war schon als Kind äußerst ehrgeizig und talentiert und galt als einer der Hoffnungsträger des Clans. Akira war allerdings als Jugendlicher auch sehr streitlustig und stur, wodurch er in Verbindung mit seinem ungebrochenem Ehrgeiz häufig in Reibereien geriet. Vor allem mit seiner Genin-Teamkameradin Kairi kam es regelmäßig zu lautstarken Diskussionen, bis hin zu derben Streitereien, weil es nicht immer so perfekt lief wie Akira es gerne gehabt hätte und er auch gerne einen Teil seiner eigenen Fehler auf andere abwälzte, wenngleich er auch sehr selbstkritisch mit sich ins Gericht ging. Irgendwie kamen sie die Beiden aber dennoch auch auf positiver emotionaler Ebene näher und nur wenige Wochen nach seiner Ernennung zum Jonin machte er Kairi einen Antrag. Und schon einige Monate nach der Hochzeit wurde Akira auch schon Vater der kleinen Kaori. Während sich Kairi zu Hause um alles kümmerte und ihre Karriere an den Nagel hing, intensivierte Akira seine Bemühungen als Jonin, das Dorf, seinen Clan und seine Familie mit allen Mitteln zu schützen. Mit 22 Jahren, während einer eigentlich trivialen Mission wurde Akiras Trupp allerdings von einem feindlichen Überfallkommando in einem Hinterhalt überraschend angegriffen. Der Shinobi konnte die Angreifer lange genug aufhalten, dass der Rest seines Trupps nahezu unversehrt und mit wichtigen Informationen entkommen konnte, schaffte es selbst allerdings nicht mehr zurück. Er ließ seine Frau als Witwe und die fast dreijährige Kaori als Halbwaise zurück.
[b][color=#ffffff]ECKDATEN:[/color][/b] [color=#00FFFF]00 Jahre[/color] - Geburt von Kaori in Konoha [color=#00FFFF]02 Jahre[/color] - Tod von Akira Uzumaki [color=#00FFFF]05 Jahre[/color] - Einschreiben in die Shinobi-Akademie [color=#00FFFF]07 Jahre[/color] - Tod von Kairi Uzumaki [color=#00FFFF]08 Jahre[/color] - Rettung eines Fuchses; Erster Kontakt mit dem Kitsune-Clan [color=#00FFFF]10 Jahre[/color] - Ihr erstes Chakraelement, Suiton, tritt erstmals in Erscheinung [color=#00FFFF]12 Jahre[/color] - Abschluss der Akademie; Erlernung von Jikūkan Ninjutsu; Kuchiyose Vertrag mit den Geisterfüchsen; Ernennung zur Genin [color=#00FFFF]12 4/12 Jahre[/color] - Versiegelung des Kyuubi [color=#00FFFF]12 5/12 Jahre[/color] - 1. Teilnahme an Chuuninprüfung </textbox>
<bwtitle>» E.T.C</bwtitle> <textbox>[b][color=#ffffff]WOHER?:[/color][/b] Partnerforum [b][color=#ffffff]AVATAR:[/color][/b] Konata Izumi (Lucky Star) [b][color=#ffffff]ACCOUNT:[/color][/b] EA </textbox>
3.) Und ein großes Drittes: Ich würde gerne mein April-Attribut einlösen und zwar Geschwindigkeit 1->2 für 200 Exp :3
Drahtseil trage ich ein, Änderungen haben mein Angenommen, und Attribut wird erhöht sowie 200 Exp abgezogen. Das Erfahrungsupdate braucht noch ein zweites Paar Augen
Sodala, hier ist dann auch das Training für das Pinnatsu Kage Bunshin no Jutsu. Sind insgesamt etwas mehr wie 1000 Wörter, sollte also hoffentlich reichen
Hat auch mein Angenommen. Ich trag's dir in die Bw ein, die Exp zieht dir dann ein Admin ab
Anzahl der Beiträge : 17453
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: siehe Bewerbung
Die Belege sehen in Ordnung aus, aber da brauchst du noch nen zweiten Blick
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7125
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Da es eh noch ne zb braucht, kann der- oder diejenige sich auch gleich noch um folgende kümmern:
Adventszeit! Würde gerne mit Kaori das Tobidogu lernen
Code:
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Durch die Verwendung von Chakra und eine Berührung der ausgerollten Schriftrolle können diese Dinge anschließend wieder hervorgerufen werden.