Geht klar, 525 Exp von Iisou wandern auf Rikus Konto
Rang hau ich dir auch rein
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } JUST A SCAR SOMEWHERE DOWN INSIDE OF ME - SOMETHING I CAN NOT REPAIR EVEN THOUGH IT WILL ALWAYS BE I PRETEND IT ISN'T THERE
Ja, der Link von dir war nicht korrekt, habs verbessert
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Außerdem würde ich gerne dieses Ninjatô meinem Ningu für August hinzufügen. Es ist etwas kleiner als ein Katana und Chakraleitend, deswegen kostet es 150 exp
Bitte nenne noch eine konkrete Größe für das Schwert Ansonsten hat es mein erstes Angenommen, benötigt aber noch ein zweites. Willst du vielleicht schonmal sagen, wie genau du das Schwert in die Bewerbung eingetragen haben möchtest?
Edit: Den vorherigen Post total übersehen, tut mir leid. Attribute steiger ich dir und zieh die Exp dafür ab. Bitte vermerke die Steigerungen noch mit dazugehörigem Ingame-Monat in deiner Chronik
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } JUST A SCAR SOMEWHERE DOWN INSIDE OF ME - SOMETHING I CAN NOT REPAIR EVEN THOUGH IT WILL ALWAYS BE I PRETEND IT ISN'T THERE
Insgesammt soll das Ninjatō 85 Cm lang sein. 61cm Davon Klingenlänge und 24cm Grifflänge. Und am besten sollte es den Namen Tōhin bekommen
Zum Eintrag, wenn der Text in Ordnung geht, würde ich euch bitten, dass ihr in meinem Steckbrief unter Kampfstil einen Absatz hinzufügt, mit diesem Inhalt:
Spoiler:
Neuerdings ist dem Arsenal von Riku eine Waffe hinzugelegt worden. Es handelt sich dabei um ein Ninjatō, welches er neulig in einem Leerstehenden Haus gefunden hat. Da er es ohne Erlaubnis mitgenommen hat, trägt es den Namen Tōhin, was für Diebesgut steht. Schnell bemerkte Riku, dass er definitiv an seiner Kraft pfeilen muss um ein Schwert führen zu können, was ihm auch soweit gelungen ist, dass er es einigermaßen im Kampf verwenden kann. Jedoch lassen die Tatsachen, dass er noch immer nicht kräftig genug ist und dass er keine außergewöhnlichen Techniken besitzt, seinen Schwerterkampfstil noch immer in den Kinderschuhen stecken. Im Kampf verwendet er es bissher meist dann, wenn sein Gegenüber auch ein Schwert schwingt, um die Reichweite etwas besser auszugleichen
Zu dem Edit: Ich habe die Steigerung der Attribute in meiner Akte gekennzeichnet.
Könntest du bitte eine normale Chronik führen, wie du sie in anderen Akten (und in der Vorlage) findest, damit man nicht lange suchen muss, bis man findet, wo du was vermerkt hast?
Zusatz für den Kampfstil hat mein Angenommen, braucht auch noch ein zweites. Schwert geht so dann auch in Ordnung.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Hm? Ich habe meine Akte so seit über einem halben Jahr geführt und bislang ging immer alles in Ordnung.. Die Attributsteigerung ist unter Attribute zu finden. Würde das jetzt blöd finden alles umzustrukturieren um Ehrlich zu sein
Im Bezug auf die Akte: Ich kann verstehen das es ein Ärgernis ist aber so ist es auch für uns etwas unübersichtlich und zieht sich nur etwas die entsprechenden Sachen zu finden, als wenn es wie in unserer Vorlage ist. Klar gibt es Abweichungen, die ähneln dann aber größtenteils noch der Vorlage
Tag^^ Ich geb mal dem Schwert mein Angenommen da ich weiter oben kein zweites gefunden habe.
Ich hab es schnell in nen Code gepackt, wenn es dir so passt bitte ich gleich einen Admin es einzutragen^^
Tōhin Klingenlänge: 61 Grifflänge: 24 Länge Allgemein: 85 Beschreibung: Neuerdings ist dem Arsenal von Riku eine Waffe hinzugelegt worden. Es handelt sich dabei um ein Ninjatō, welches er neulig in einem Leerstehenden Haus gefunden hat. Da er es ohne Erlaubnis mitgenommen hat, trägt es den Namen Tōhin, was für Diebesgut steht. Schnell bemerkte Riku, dass er definitiv an seiner Kraft pfeilen muss um ein Schwert führen zu können, was ihm auch soweit gelungen ist, dass er es einigermaßen im Kampf verwenden kann. Jedoch lassen die Tatsachen, dass er noch immer nicht kräftig genug ist und dass er keine außergewöhnlichen Techniken besitzt, seinen Schwerterkampfstil noch immer in den Kinderschuhen stecken. Im Kampf verwendet er es bissher meist dann, wenn sein Gegenüber auch ein Schwert schwingt, um die Reichweite etwas besser auszugleichen.
Ich hab's dir eingetragen (hab noch hinzugefügt, dass das Schwert chakraleitend ist, da das ja eie wichtige Info ist) und die 150 Exp dafür abgezogen.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Normalerweise werden Pausierungen über den Briefkasten angefragt, nicht in der Akte. Ich habe dir die Szene jetzt trotzdem pausiert, aber bitte denke in Zukunft daran
» HAKKE HARI SHOKKU (auf Riku beschränkt) ART: Taijutsu RANG: C TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diese Jutsu sammelt Riku Chakra in seinen Händen, welches er über seine Fingerspitzen abgeleitet eine beachtliche Strecke weit verschießen kann. Die Form dieses Chakras ist dabei in etwa mit der von einem Senbon zu vergleichen. Das gelagerte Chakra reicht dabei für 10 Benutzungen aus. Dabei wird der Schaden jedoch von Mal zu mal geringer. Wärend der erste Treffer das Ziel noch beachtliche Schmerzen zufügt und die getroffene Körperpartie zurückschlägt, ist schon der nächste Treffer weniger schmerzhaft. Der letzte Treffer ist dabei nur noch als geringe Briese an der getroffenen Stelle wahrzunehmen. - langanhaltend -
Ich vermute mal, dass du damit auf die Technik von Hinata anspielst, welche sie im Kampf gegen die Bienenkuchiyose in dem Filler eingesetzt hat. Dafür war allerdings eine Wasserquelle von Nöten und würde so wie du es da beschreibst eher Ninjutsu sein als Taijutsu, da es schon eine gezieltere Manipulation des Chakras ist, als lediglich simples Ausstoßen davon.
Hmm hatte dabei eher an eine eigene Version des Hakke Kushu gedacht. Würde es den als Taijutsu durchkommen, wenn die druckwellen einfach deutlich kleiner sind als beim Hakke Kushu, weil er statt seiner Handfläche eben nur die Fingerspitzen verwemdet?
Das Ding ist, man darf nicht unbedingt eigene Techiken erfinden, um ein Originaljutsu, was man aufgrund von einiger Regelungen als Nuke beispielsweise nicht erlenen darf, zu kreieren. Sprich dein Jutsu ist wie du sagtet im Grunde das abgeschwächte Kusho was anders angewandt wird, der Kern ist aber der Gleiche. Daher wäre die Technik so in der Form nicht annehmbar, tut mir Leid.
Ich kann das rein RPG technischaber überhaupt nicht nachvollziehen. Es sind techniken in abgeschwächter form schon durchgekommen.
Ausserdem liegt das doch auf der Hand dass man chakra aufkaden und abstossen kann. Riku hat 14 jahre in der hyuuga hauptfamilie gelebt und wird wohl mit sicherheit gesehen haben, wie jemand das hakke kushu verwendet hat. Eventuell versucht er es jetzt nachzuahmen aber es gelingt ihn nur auf eine andere Art und weise? Die selbe Logik war bei Tenshi meinem EA der Fall. Ich durfte mit ihm eine technik aus dem bakuhatsu clan nicht erlernen, da er ja mir ein transplantat hat, und die eine technik ihm niemand beibringen kann. Es geht dabei um das "Bakuton: Jiraiken", ein b-rang jutsu. Dann habe ich, mit der begründung dass eine solche technik ja irgendwie offensichtlich ist, dass "Bakuton: Bakutenshi", beworben, welches im Grunde nur eine abgewandelte Form des Jiraiken ist, und die wurde auch unter meiner eben genannten Begründung akzeptiert. In so fern kann ich das Theater dahinter dass riku eine ähnliche Technik erlernen will gatnicht verstehen.