Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Genin] Kurokawa Shun
[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 EmptyGestern um 21:31 von Shun

» [Jonin] Shiratori Yuuko
[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 EmptyGestern um 21:26 von Shiratori Yuuko

» [Jounin] Yuki Momoko
[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 EmptyGestern um 19:22 von Momoko

» [FP] Lasst die Spiele beginnen! | Nanabi-Plot
[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 EmptyGestern um 16:02 von Uzumaki Nori

» [Akte] Hagane Hanabi
[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 EmptyGestern um 11:25 von Hagane Hanabi

» [Akademistin] Hagane Hanabi
[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 EmptyGestern um 10:24 von Korei

» [FP] Das Schicksal des Ginrei
[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 EmptyGestern um 9:37 von Nara Katsumi

» [Liste] Justiz in den Dörfern
[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 EmptyGestern um 9:28 von Korei

» [Akte] Noriyuzu Kitan
[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 EmptyMi 22 März 2023 - 19:35 von Noriyuzu Kitan

» Bingo Book - Konohagakure
[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 EmptyMi 22 März 2023 - 10:12 von Kaoru

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Hyuuga Rikusa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Hyuuga Rikusa
Anzahl der Beiträge : 1244
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
[Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Do 6 Apr 2017 - 17:49

das Eingangsposting lautete :

Rikusas Steckbrief

» S.Z.E.N.E.N.

1001:

1002:

1003:

» F.L.A.S.H.B.A.C.K.S.

996:

» M.I.S.S.I.O.N.E.N.
Spoiler:

C.H.R.O.N.I.K.
11 Apr 2017
525 Exp von Îisou an Riku

Attributänderung:

» Z.I.E.L.E.
Spoiler:

Zuletzt von Hyuuga Rikusa am So 7 Aug 2022 - 12:08 bearbeitet; insgesamt 108-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Di 13 Jun 2017 - 10:50

Es ist nun einmal eine feste Regel, dass Missing/Nukenin ohne Sensei keine Jutsu erlernen können und eigenständige Techniken zu schreiben, die im Prinzip auf dem selben Kern aufbauen würde die Regel umgehen, was nicht Sinn der Sache ist.
Tut mir Leid, du kannst gerne eine andere Technik bewerben oder einen Charakter suchen, der dir das Kusho beibringt.
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | So 18 Jun 2017 - 3:42

Einmal bitte für Oktober die geschwindigkeit von 1 auf 2 erhöhen Smile .

Nach oben Nach unten
Anh
Anzahl der Beiträge : 1128
Anh
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | So 18 Jun 2017 - 20:00

Das würde ich sehr gerne direkt machen, allerdings müsstest du mir noch einen kleinen Gefallen tun und deine Akte ein klein wenig korrigieren. x3 Du hast in deiner Ingame-Chronik zwar die Szenen genannt und diese den Monaten zugeordnet, du müsstest dort jedoch auch noch das konkrete Datum vermerken.

Das würde dann aussehen wie in dem Beispiel des Guides zum Aufbau der Akte:

"04.-09. März: Name der Szene 1"

Wenn du das getan hast kümmere ich mich direkt um die Steigerung deines Attributs! ♥

Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | So 18 Jun 2017 - 20:30

done :3

Nach oben Nach unten
Anh
Anzahl der Beiträge : 1128
Anh
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | So 18 Jun 2017 - 20:38

Sehr lieb von dir, dass du das so schnell erledigt hast! ♥ Ich trage dir dann dein Attribut direkt ein und die EXP werden dir dann bald abgezogen! x3

Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11618

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Mo 19 Jun 2017 - 20:18

200 Exp wandern runter von deinem Konto Smile

Broken Promises they made
AND HOW BLINDLY I BELIEVED THEM...

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
JUST A SCAR SOMEWHERE DOWN INSIDE OF ME - SOMETHING I CAN NOT REPAIR
EVEN THOUGH IT WILL ALWAYS BE I PRETEND IT ISN'T THERE
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Sa 9 Sep 2017 - 0:44

huhu, könntet ihr mir bitte dieses Rangbild anpassen? :33

Nach oben Nach unten
Sasaki Nana
Anzahl der Beiträge : 395
Sasaki Nana
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Sa 9 Sep 2017 - 13:42

Ich leite es weiter ♥

[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 Ghxiw8nk
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6350

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | So 10 Sep 2017 - 12:12

Done

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Mi 20 Sep 2017 - 21:02

Könntet ihr eventuell mir diese Maske in meine Ningu hinzufügen? :3

Tarnmaske

Eine Maske welche Riku in einer verlassenen Hütte gefunden hat. Sie schützt vor nichts, ist also nur zur Tarnung gut wenn Riku nicht will dass er erkannt wird.

Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Jishaku Edawa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Do 21 Sep 2017 - 17:15

Mein Angenommen hat es x3 Als "individuelles Ningu" sollte aber noch jemand zweites kurz draufsehen x3

Nach oben Nach unten
Hyûga Kiai
Anzahl der Beiträge : 889

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Stofftierrucksack
Hyûga Kiai
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Do 21 Sep 2017 - 18:56

Zweites Angenommen wird sofort eingetragen :3

[center]Sprechen
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Di 27 Feb 2018 - 17:22

So, da die Versiegelung abgeschlossen ist, würde ich gerne meinen Bijuu bewerben Smile

Von der wilden Bestie
[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 5152b7-1519747988
zum Sklaven des Nuke

Name

Der Bijû trägt ursprünglich den Namen Chomei. Den wenigsten ist diese Bezeichnung bekannt, sodass er meist einfach Nanabi genannt wird, was sich mit 'Siebenschwänziger' übersetzen lässt. Seinen eigentlichen Namen erhielt das Chakramonster wie die anderen Bijû von dem Rikudô Sennin. Er teilt ihn nur Personen mit, die er aus irgendeinem Grunde respektiert.

Aussehen

Chomei ist der siebenschwänzige Bijuu. Sein Aussehen fällt besonders durch seine Käferstatur auf, welche einem gepanzerten Rhinozerosskäfer ähnelt. Die obere Hälfte seines Körper wird von einem blauen Panzer bedeckt, welcher aus einem Helm, einem Brustharnisch und zwei großen Schulterplatten besteht, welche alle samt einen blauen Ton haben. Der Helm wirkt dabei fast wie ein Käfertotenkopf und lässt das orangene Leuchten der Augen, im Kontrast mit der eigenen blauen Farbe, sehr herrausstechend wirken. Sein Geweih wächst ihm dabei aus dem Nacken, und spaltet sich nach einem kurzen Abstand in zwei. Aus den zwei großen Schulterplatten, welche beide einen Stachel auf der äußeren Seite haben, wachsen pro Seite drei kleine Arme raus, welche alle samt dünn und blau sind und so wirken als würden sie sehr zerbrechlich sein.

Die blaue Farbe seiner Rüstung geht zum Unterleib dabei in einen grün~gelblichen Ton über. Dort sind auch alle seine sieben Schwänze befestigt, wobei bei Chomei, im Gegensatz zu den anderen Bijuu, nur einer der Schwänze tatsächlich ein Schwanz ist. Die anderen sechs Schwänze sind orangene Flügel, welche einen grünen Rücken haben. Diese verteilen sich jeweils drei mal auf beide Seiten.

Sein Aussehen wirkt auf Personen die ihm begegnen sehr einschüchternd, was an seinem knochenartigen auftreten liegt. Personen mit Angst vor Käfern würden wenn sie vor Chomei stehen, sicherlich vor Schock tot umkippen. Das Geräusch des permanenten Flatterns seiner Flügel macht sein beunruhigendes Äußeres noch viel unerträglicher mitanzusehen.

Persönlichkeit

Chomei ist ein gutes gemüt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bijuu würde sein Jinchuuriki seinen Namen kennen. Dies liegt daran, dass er sich immer als "Rakki Sebun Chômei" (Glückliche Sieben Chomei) vorstellt. Woher kommt jedoch seine liebevolle Art? Um diese Frage beantworten zu können muss man auf die Entstehung der Bijuu zurückblicken. Als Der Rikudo Sennin das Chakra des Juubi in 9 Fragmente aufspaltete, entstanden die einzelnen Bijuu. Wärend seine anderen Brüder zwar noch kindlich, jedoch ihres jetzigen Aussehens entsprechend aussahen, war Chomei noch eine kleine Larve, welche eine Metamorphose durchleben musste.
Kaum als sich die Bijuu aufgeteilt haben, hat die große Chomei-Larve sich ein gemütliches Plätzchen abseits von jeglicher Zivilisation gesucht, um sich ungestört Entwickeln zu können. So dauerte es unzählige Jahrzehnte, ehe sich Chomei verpuppen konnte und mindestens doppelt so lange, bis er schlussendlich aus seinem Kokon hervorkam. Das Ergebnis war ausgewachsener Bijuu, welcher vom Körperlichen her genau so weit entwickelt war, wie seine Brüder, jedoch im Geistigen weit aus weniger Erfahrungen sammeln konnte. Wärend seine Brüder das Elend in der Welt erfahren durften und dadurch geprägt wurden, schlief Chomei tief und fest. Er machte entsprechend keine Lebenserfahrungen und hat deswegen noch das kindliche Verhalten, wie das, was er als Larve hatte. Man bezeichnet ihn deswegen auch noch als das Kleinkind in der Familie.
Die Zeit in der er jedoch ausgewachsen im Universum der Shinobi verweilte, verging nicht ohne Rückschläge. Er wurde oft versucht zu fangen und zu versiegeln und musste sich dementsprechend oft zur Wehr setzen. Eine Tat  die zum Tod von anderen Lebewesen geführt hätte, verachtete er deswegen um so mehr, vor allem wenn es durch seine Hand geschehen wäre. Chomei ist sich seinen Dimensionen nie zu 100% bewusst gewesen und erschrak sich demnach selber, als er bemerkte, zu welcher Zerstörungskraft er in der Lage war. Dies führte dazu, dass er lieber flüchtete, als die halbe Welt um sich zu zerstören, wenn wiedermal jemand versuchen würde, ihn einzufangen. Er fing an sich selber zu hassen und das Kämpfen so gut es ging sein zu lassen. Er wollte niemals irgendjemandem Schaden und fühlte sich deshalb in der hasserfüllten Welt der Shinobi fehl am Platz.
Dennoch verliert er bei keinem Individuum die Hoffnung. Er stellt sich immer als glückliche sieben Chomei vor, um schon von Anfang an einen freundlichen Eindruck zu machen.

Fähigkeiten

Chomei besitzt, im Gegensatz zu einigen anderen Jinchuriki, keine eigene Chakranatur, kann jedoch über seinen Mund Pollen ausspeien. Diese können, je nach Nutzung, unterschiedliche Wirkungen, von Verbrennungen bis hin zum Schlaf, haben. Was Chomei jedoch besonders macht sind seine Flügel, welche konstant flattern und dadurch kaum erkennbar sind. Diese ermöglichen ihm Problemlos zu fliegen. Mit diesen Kann er auch Druckwellen ausschießen, welche in der Lage sind Projektile und ganze Jutsus zurückzuwerfen. Ein weiterer Vorteil seines Körperbaues ist die Agilität die mitgebracht wird. Chomei wird durch seine aoerodynamische Statur zu einem sehr schnell fliegenden Bijuu. Desweiteren kann er sich, indem er seine linken Flügel in die andere Richtung bewegt als die rechten, sehr schnell um die eigene Achse drehen, was durch die Massen der aufgewirbelten Luft gar zu Tornados führen kann. Wie jeder Bijuu kann auch Chomei das Bijuudama verwenden. Die Zerstörungskraft von diesem reicht bis zur Verwüstung von ganzen Landmassen. Chomei kann außerdem, wie jeder andere Bijuu, telepathisch mit seinem Jinchuuriki komunizieren.

Verwandlungsformen

Die erste Form: Stamina +1 | Geschwindigkeit +0,5 | Kraft +0.5
Spoiler:

Biju no Koromo – Version 1: Stamina +2 | Geschwindigkeit +1 | Kraft + 0.5
Spoiler:

Biju no Koromo – Version 2: Stamina +3 | Geschwindigkeit +1,5 | Kraft +0,5
Spoiler:

Partielle Transformation
Spoiler:

Vollständige Verwandlung
Spoiler:
Jutsus

Bijû-Jutsus:

Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | So 4 März 2018 - 18:52

Huhu, ich würde gerne mit @Hyuuga Aisu als trainier das Hakke Kushu in dieser Szene lernen. Würde dann insgesammt 300 exp machen :3

» HAKKE KUSHO
ART: Taijutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Juken, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Hakke Kūshō (Acht Trigramme Leere Handfläche) ist ein Taijutsu des Hyūga-Clans. Der Anwender sammelt dabei Chakra an seiner Handfläche und schleudert dann eine unsichtbare Chakrawelle auf den Gegner, die diesen zurückwirft.
Achja, und meine Bijuubewerbung steht immernoch, nciht dass das bei dieser Anfrage unter geht ;3

Nach oben Nach unten
Hyûga Kiai

Charakter
Hyûga Kiai
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Mo 5 März 2018 - 18:12

Biju lasse ich jemanden übrig der bei der Besprechung dabei war, da bin ich einfach nicht drinnen.
Jutsu kannst du von ihm lernen, er muss sich aber bewusst sein, dass wenn es jemand erfährt er aus dem Clan geworfen werden kann :3 aber prinzipell go

[center]Sprechen
Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Jishaku Edawa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Mi 7 März 2018 - 19:35

Bezüglich des Bijuu werden wir da noch einmal etwas intern besprechen x3 Da muss ich dich um ein wenig Geduld bitten x3

Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Mo 12 März 2018 - 23:47

Ich würde gerne dieses E-Rang Jutsu anwerben:

Name: Chakura no Egujitto (beschränkt auf Riku)
Rang: E
Art: Ninjutsu
Typ: unterstützend
Vorraussetzung: Chakrakontrolle 3
Beschreibung: Dies ist viel mehr das Grundgerüst als eine wirkliche kampftaugliche Technik. Bei dieser Technik konzentriert Riku Chakra in seiner Hand, welches er darauf hin in die unmittelbare Umgebung abgibt. Dabei kann das Chakra in Form von "graden Linien" ausgestoßen werden, welche dann anschließend in der Luft bestehen bleiben. Das Abstoßen der Chakralinien verlangt eine hohe Chakrakontrolle, da es gezielt gebündelt, konzentriert und abgestoßen werden muss. Diese Chakralinien können bis zu 50 cm weit reichen, erlischen jedoch bei der kleinsten Berührung und hinterlassen absolut keine Schäden. - Langanhaltend -
Achja, und meine Bijuubewerbung steht immernoch, nciht dass das bei dieser Anfrage unter geht ;3

Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Jishaku Edawa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Di 13 März 2018 - 1:56

Was genau soll die Technik denn bewirken? Du schreibst ja dass das Chakra in der Luft stehen bleibt, ist das einfach um mit Linien irgendetwas zu "zeichnen" oder zu schreiben oder so? x3 Also welchen Sinn soll die Technik haben?

Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Di 13 März 2018 - 14:30

Sie soll darauf aufbauen später einmal Techniken zu ermöglichen, welche darauf ausgelegt sind dass chakra-Linien in der Luft sind. Eventuell soll auch mal das Fuuton dazu kommen. Die Technik ist praktisch nur sowas wie das Grundgerüst, da ich Riku langsam an die geschichte Ninjutsu rantasten lassen will.

Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Fr 30 März 2018 - 17:46

push

Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Jishaku Edawa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Fr 30 März 2018 - 18:03

Verzeih bitte ich hatte das durch meine Krankheit ein wenig aus den Augen verloren! Leider wird mir auch mit der Beschreibung nicht klar was diese konkrete Technik im Einzelnen nun bewirkt. Vielleicht kannst du die Beschreibung nochmal anpassen oder aber dei "Kombination" mit der aufbauenden Technik, wenn man das so sagen kann, an den Briefkasten schicken? So oder so müsste in der grundlegenden Technik jedoch ein "konkreter Effekt" sozusagen beschrieben sein, den ich so leider bisher nicht sehen kann tut mir leid Sad Vielleicht kannst du es ja nochmal ein wenig umformulieren / zusätzlich näher beschreiben? x3

Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Mi 4 Apr 2018 - 0:06

Die Geshciwndigkeit für November bitte von 2 auf 3 und dezember von 3 auf 4 erhöhen bitte, dankeschöön :3

und ncohmal ein kleiner Push für Jutsu und Bijuu.

Nach oben Nach unten
Hyûga Kiai

Charakter
Hyûga Kiai
Konoha-Genin
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Mi 4 Apr 2018 - 0:24

Geht klar^^

[center]Sprechen
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 11618

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Mi 4 Apr 2018 - 0:42

800 Exp für die Attributssteigerungen abgezogen

Broken Promises they made
AND HOW BLINDLY I BELIEVED THEM...

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Akte] Hyuuga Rikusa - Seite 2 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
JUST A SCAR SOMEWHERE DOWN INSIDE OF ME - SOMETHING I CAN NOT REPAIR
EVEN THOUGH IT WILL ALWAYS BE I PRETEND IT ISN'T THERE
Nach oben Nach unten
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Hyuuga Rikusa
Re: [Akte] Hyuuga Rikusa [Link] | Mi 11 Apr 2018 - 15:34

Push Bijuu + Technik

Nach oben Nach unten

[Akte] Hyuuga Rikusa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben