Neue Besonderheiten werden immer über den Briefkasten beworben, was du nicht getan hast, wenn ich mich recht erinnere; daher würde ich dich bitten, genau das dann jetzt nachträglich zu tun
Hey, ich würde gerne meine angenommene Besonderheit einmal anfordern.
Chakraausstoß: Aufgrund von einem unkontrollierten Chakraausstoßes beim Schmieden von Chakra, verliert Riku bei der Verwendung von Techniken immer einen Halben Rang Chakra mehr, als die technik vorraussetzt. Dies hat den Vorteil, dass Jutsus welche auf dem Juken basieren um einen halben Rang verstärkt werden. Der Nachteil ist jedoch, dass auch alle anderen Techniken einen Halben Rang Chakra mehr kosten, ohne dass sie von der Stärkung profitieren.
g in der Luft sein "Hakkesho: Kaiten" ein. Eine Sache war jedoch anders als sonst.. Irgendwie verlor Riku mehr Chakra als sonst. Ob es an seinem Adrenalin lag oder doch einfach nur an einer falschen Ausführung: Es war dem Hyuuga im wahrsten Sinne des Wortes jûken wie hachimon.
Hat mein erstes Angenommen, braucht aber noch ein Zweites
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } JUST A SCAR SOMEWHERE DOWN INSIDE OF ME - SOMETHING I CAN NOT REPAIR EVEN THOUGH IT WILL ALWAYS BE I PRETEND IT ISN'T THERE
War ganz schön knapp, ne Aber hat auch mein Angenommen, ich trags dir in der BW ein und ziehe die 500 Exp dafür ab. Es wäre schön, wenn du die Anwendungen des Byakugan noch in den Post editieren könntest, wo du die Steigerung beantragt hast, damit das Ganze nicht verloren geht
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7087
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Aufgrund dieses Handels wurden 2x Kunai und 90m Drahtseil aus Deinem Inventar entfernt und 150 Exp übertragen. Ergänze Deine Chronik bitte um den getätigten Handel
Moin Leute, ich würde gerne disen Kampfstil erlernen wenn es möglich ist:
» BÔJUTSU ART: Kampfstil TYP: Offensiv, Unterstützend, Defensiv RANG: - VORAUSSETZUNG: Bô BESCHREIBUNG: Als Bôjutsu bezeichnet man den Kampfstil, der mit einem Kampfstab, meist aus Holz, ausgeführt wird. Der Vorteile eines Stabes gegenüber einem Schwert sind das geringere Gewicht und die größere Reichweite, außerdem ist er flexibler zu handhaben. So kann man einen Gegner auf Distanz halten, benötigt allerdings auch mehr Platz. Der Stock dient dabei als Verlängerung der eigenen Hand. Der Kampfstil besteht größtenteils aus kräftigen Stößen mit dem Stabende und schnellen, schwungvollen Schlägen auf Arme, Hände, Hals, Nacken und Beine des Gegners, um diesen kampfunfähig zu machen. Er wird vor allem von den Mönchen des Feuertempels praktiziert.
Huhu! Leider ist das Rückwirkende steigern von Attributen nicht mehr möglich (nur bis zum Monat Dezember 1001), sodass ich dir das leider nicht annehmen kann. LG
Habe dir die Punkte entsprechend abgezogen im Übersichts-Thread dafür, und in der Bewerbung habe ich den Titel und den Rang angepasst. Wenn du sonst noch etwas an der Bewerbung geändert haben möchtest diesbezüglich, sag bitte bescheid. Deinen Bingo Book Eintrag müsstest du dementsprechend auch noch aktualisieren und dir ein Datum ausdenken, ab wann du als B-Nuke eingestuft werden möchtest. Ich denke mal, dass die Flucht/Befreiung aus Konoha dafür ein guter Zeitpunkt wäre; das müsstest du dann entsprechend ergänzen.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI