Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Sorry, das wars :(
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 EmptyHeute um 18:50 von Kohaku Yamanaka

» Updates Mai 2021
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 EmptyHeute um 3:21 von Arumi

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 EmptyGestern um 21:19 von Kyomu

» Abwesenheiten
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 EmptyGestern um 15:51 von Sasagani Ryuuji

» Wanted & Not Wanted
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 EmptyGestern um 3:39 von Nowaki

» Achievements ausgezahlt?
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 EmptyGestern um 2:58 von Shira

» Achievements einlösen
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 EmptyGestern um 2:38 von Shira

» [Akte] Kasei Kei
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 EmptySo 9 Mai 2021 - 21:50 von Shira

» [Akte] Kasei Nobuyori
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 EmptySo 9 Mai 2021 - 21:47 von Nobuyori

» [Akte] Ashitaka Masaru
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 EmptySo 9 Mai 2021 - 21:35 von Shira

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Arashi Kyôya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4300
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
[Akte] Arashi Kyôya [Link] | Di 18 Apr 2017 - 19:45
   
das Eingangsposting lautete :



Arashi Kyôya
To light up the world...




ALLGEMEINES


Steckbrief: Arashi Kyôya


CHRONIK


OUTGAME:
Spoiler:
 


INGAME:
Spoiler:
 


STATS & TECHS:
Spoiler:
 


SZENEN


August 1001
Spoiler:
 

September 1001
Spoiler:
 

Oktober 1001
Spoiler:
 

November 1001
Spoiler:
 

Dezember 1001
Spoiler:
 

Januar 1002
Spoiler:
 

Februar 1002
Spoiler:
 

März 1002
Spoiler:
 

April 1002
Spoiler:
 

Mai 1002
Spoiler:
 

Juni 1002
Spoiler:
 

Juli 1002
Spoiler:
 

Juni 1002
Spoiler:
 

August 1002
Spoiler:
 

September 1002
Spoiler:
 

FLASHBACKS

Spoiler:
 

MISSIONEN


STATISTIK:
D-Rang: 0
C-Rang: 2
B-Rang: 1
A-Rang: 4
S-Rang: 0

Gesamt: 6
Erfolgreich: 4
Fehlschlag: 0
Aktiv: 3

AUGUST 1001:
Spoiler:
 

SEPTEMBER 1001:
Spoiler:
 

OKTOBER 1001:
Spoiler:
 

NOVEMBER 1001:
Spoiler:
 

DEZEMBER 1001:
Spoiler:
 

JANUAR 1002:
Spoiler:
 

APRIL 1002:
Spoiler:
 

JUNI 1002:
Spoiler:
 

JULI 1002:
Spoiler:
 

TRAININGS


» HIRAISHIN NO JUTSU (S)
1, 2, 3, 4, 5, 6

» SUITON: SUIJINHEKI (B)
1, 2

» HIRAISHIN NO JUTSU: FÛIN (D)
1

» HIRAISHIN NO JUTSU: KAI (C)
1

» KAI (D)
1

» HASAI FÛIN (D)
1

» SUITON: MIZU BUNSHIN NO JUTSU (C)
1

» SUITON: SUIRO NO JUTSU (C)
1

» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU NO AGITO (A)
1, 2, 3

» JIKUKAN KEKKAI (S)
1, 2, 3, 4, 5

» RANTON: KADEN RYUSHI HO (S)
1, 2, 3

ANWENDUNGEN


» RAITON NO YOROI : B->A
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

» RAITON NO YOROI : A->S
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

» RANTON: REIZA SAKASU : A->S
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15


Arashi Kyôya

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko


Zuletzt von Kyôya am Di 11 Mai 2021 - 15:58 bearbeitet; insgesamt 146-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4300
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Di 21 Jul 2020 - 10:35
   
Heyho!

Gemäß Update folgende Anpassungen bitte durchführen:
Link zum Jutsublatt

1. Kampfstil Dragonslayer: Alt durch Neu ersetzen (Spoiler Taijutsu):

» RYU O KOROSU MONO
ART: Kampfstil
TYP: Unterstützung
Voraussetzung: Elementchakra
BESCHREIBUNG: Drachen waren schon immer Einzelgänger und sind Kampferprobte Wesen. Sie können mit ihren scharfen Krallen, ihrem heißen Atem und selbst mit einem einfachen Flügelschlag verheerende Katastrophen anrichten. In diesem Kampfstil macht sich der Anwender das zu nutze in dem er seinen Körper und sein Elementares Chakra verbindet. Die Techniken werden meist aus Ninjutsu und Taijutsu zusammen gefügt und eingesetzt. Die Bewegungen die der Anwender dabei lernt, sind zu einem geschmeidig wie fließendes Wasser und zum anderen brutal. Als wolle der Anwender die Schuppen eines Drachen zerstören wollen. Viele sagen auch, das die Bewegungen ähnlich sind wie die von einer Schlange.

Code:
 

2. Anpassen der einzelnen Dragonslayer Techniken (Spoiler Kuroi Kaminari):

» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU NO TEKKEN
- Zum Erlernen bei Arashi Kyôya anfragen -
ART: Taijutsu, Ninjutsu
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Erbe der schwarzen Blitze, Kampfstil: RYU O KOROSU MONO
RANG: C
BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt seine Fäuste in Blitzen ein und erhöht damit den Schaden, den ein Schlag verursacht. Die Wirkung der Blitze sorgt nicht nur für elektrische Verbrennungen des 1. Grades, wodurch nur die Hornschicht der Haut beschädigt wird, sondern hat auch eine paralysierende Wirkung vergleichbar mit einer medizinischen örtlichen Betäubung in dem Bereich, wo das Jutsu trifft. –langanhaltend-

» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU NO HOUKOU
- Zum Erlernen bei Arashi Kyôya anfragen -
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNGEN: Erbe der schwarzen Blitze, Kampfstil: RYU O KOROSU MONO
RANG: B
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Raiton-Chakra in seinen Lungen und speit dann einen Blitzstrahl, der aus seinem Mund kommt, auf das Ziel. Die im Strahl gebündelten Blitze haben eine hohe, destruktive Kraft und verursachen daneben noch paralysierende Seiteneffekte. Die desuktriven Verbrennungen erstrecken sich bis zur oberen Schicht der Lederhaut und sorgen auch für Schäden an der tiefen Korium Schicht. Sie sind vergleichbar mit Verbrennungen 2. Grades. Die Paralyse betrifft lediglich für eine kurze Zeitspanne die getroffene Stelle.

» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU NO AGITO
- Zum Erlernen bei Arashi Kyôya anfragen -
ART: Ninjutsu, Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNGEN: Erbe der schwarzen Blitze, Kampfstil: RYU O KOROSU MONO
BESCHREIBUNG: Der Anwender verbindet seine Hände und hüllt diese in schwarzes Raiton-Chakra. Der Anwender schlägt dann mit den verbundenen Händen sein Ziel von Oben mit voller Wucht zu Boden, wobei die Elektrizität bereits erste Schäden verursacht, ebenso wie der harte Aufprall auf dem Boden. Um den Anwender und dem Ziel entsteht eine große Menge Raiton-Chakra auf dem Boden, welches sich dann in Form einer Säule entlädt, einen Krater im Erdboden verursacht und das Ziel massiv unter Strom setzt, was für schwere elektrische Verbrennungen sorgt. Der Anwender selbst nutzt unterdessen Raiton-Chakra um die Blitze abzuleiten, damit er nicht selbst von der Technik getroffen wird.

Codes:
 

Und diese drei Techniken müssten dann noch in die Technikliste des Arashi-Clans aufgenommen werden. Das Hokou und das Tekken sind dort bereits enthalten, allerdings in alter Form und müssten entsprechend ersetzt werden.

Das wäre es dann auch schon <3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 28
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Mi 22 Jul 2020 - 23:44
   
Müsste alles angepasst sein jetzt. :3

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Noko | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4300
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Sa 25 Jul 2020 - 11:08
   
Vielen Dank, Lisa. Passt alles!

Ich hätte dann auch gleich ein neues, selbst erfundenes Jutsu, welches ich natürlich auch trainieren möchte:

Info zum Jutsu: Die Schäden habe ich vom Rairyuu no Hokou Jutsu genommen, da dies ebenfalls B-Rang ist und die elektrischen Wirkungen daher so ziemlich dieselben sind (:

» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU HŌTENGEKI
- Zum Erlernen bei Arashi Kyôya anfragen -
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNGEN: Erbe der schwarzen Blitze, Kampfstil: RYU O KOROSU MONO
BESCHREIBUNG: Der Anwender hebt seine Hände nach oben und sammelt Raiton-Chakra zwischen ihnen, um eine Hellebarde aus schwarzen Blitzen zu erzeugen, welche daraufhin auf das Ziel geschleudert bzw. geworfen wird, wodurch beim Aufschlag auf oder in der Nähe des Zieles eine elektrische Entladung erzeugt wird. Die in der Hellebarde gebündelten Blitze haben eine hohe, destruktive Kraft und verursachen daneben noch paralysierende Seiteneffekte. Die destruktiven Verbrennungen erstrecken sich bis zur oberen Schicht der Lederhaut und sorgen auch für Schäden an der tiefen Korium Schicht. Sie sind vergleichbar mit Verbrennungen 2. Grades. Die Paralyse betrifft lediglich für eine kurze Zeitspanne die getroffene Stelle, außer der Körper ist zur Gänze getroffen, dann breitet sich diese breitflächig aus.

Vielen Dank! <3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 28
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Mo 27 Jul 2020 - 16:42
   
Hat mein erstes Angenommen. Braucht aber noch nen Blick. :3

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Noko | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 25
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Di 4 Aug 2020 - 21:26
   
Ich habe noch kein Jutsu gesehen, das sich spezifisch auf die Korium-Schicht bezieht, aber gut... xD Alles in Allem passt das, du darfst gerne trainieren.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4300
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Di 8 Sep 2020 - 20:49
   
Hellau (:

Ich habe das Training für das hier beworbene » RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU HŌTENGEKI fertig gestellt :3

Post 1 - 589 Wörter
Post 2 - 664 Wörter
Gesamt: 1253 Wörter
Kosten: 400 Exp

Dankefein (:

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 28
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Sa 12 Sep 2020 - 21:28
   
Ich mache mir ein bisschen Sorgen, wenn der alte Mann so viel Selbstgespräche führt... D: Training geht aber klar und hat mein erstes Angenommen. Razz

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Noko | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2210
Anmeldedatum : 11.10.14

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Fr 18 Sep 2020 - 11:11
   
Habs dir eingetragen die Exp klaut wie gewohnt der Chef!

_____________________________

[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2017
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 27
Seiryû
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Sa 19 Sep 2020 - 12:59
   
400 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4300
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | So 4 Okt 2020 - 20:18
   
Hellau (:

Einige kleinere Dinge bitte :3

1. 0,5 Attributssteigerung für den IG-Monat Juli 1002: Taijutsu von 4.5 auf 5 für 480 Exp. (Trage ich gleich in die Chronik ein)

2. Das Jutsu "» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU HŌTENGEKI" ist versehentlich zwischen den A-Rang Jutsu im "Ranton"-Spoiler eingetragen worden. Das bitte einmal zu den B-Rang Jutsu im "Kuroi Kaminari"-Spoiler verschieben.

3. Anpassung Text Clan und Hinzufügen Ruf im Clan (Habs direkt mit Code gemacht zum einfügen)

Clan:
 

Ruf im Clan:
 

4. Erneuerung Fûinjutsu durch Updates

4.1 Hasai Fuîn (D) (im Spoiler Fuinjutsu)
Code:
[b]» HASAI FÛIN[/b]
[b]ART:[/b] Fuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D-S
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Rang D-C: Chakrakontrolle 3, Rang B-A: Chakrakontrolle 4, Rang S: Chakrakontrolle 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik ist es einem erfahrenen Fuinnutzer möglich, bereits bestehende Siegel aufzulösen. Dafür ist ein hohes Maß an Konzentration, Zeit, Wissen und Chakrakontrolle nötig, weshalb das Jutsu nicht in einem Kampf anwendbar ist.
Zudem sind nicht alle Siegel ohne Weiteres auflösbar; manche Siegel bringen gewisse Gefahren mit sich, selbst wenn sie fachgerecht entschärft werden. Es ist in etwa mit der Entschärfung einer Bombe zu vergleichen. Es ist daher wichtig, dass der Anwender dieses Jutsus durch nichts abgelenkt wird.
[spoiler=Beherrschung][b]RANG D:[/b] Auf diesem Rang kann der unerfahrene Fuinnutzer bisher nur Siegel des E- & D-Ranges auflösen.
[strike][b]RANG C: [/b]Dem Fuinnutzer ist es nun möglich, auch Siegel des C-Ranges unschädlich zu machen.
[b]RANG B:[/b] Der erfahrene Fuinnutzer kann auf diesem Beherrschungsgrad zunehmend kompliziertere Siegel B-Rang) auflösen.
[b]RANG A: [/b]Auf diesem Level ist es dem sehr erfahrenen Fuinnutzer nun möglich, mit genügend Zeit und Konzentration mächtige Siegel des A-Ranges aufzulösen.
[b]RANG S: [/b]Das Jutsu ist nun gemeistert, sodass auch sehr mächtige, komplizierte Siegel des S-Ranges mit genügend Konzentration und Zeit aufgelöst werden können.[/strike][/spoiler]

4.2 Gofu Kekkai (C) (im Spoiler Kekkai Ninjutsu)
Code:

[b]» GOFU KEKKAI[/b]
[b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu, Fuuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Gofū Kekkai (Fünf-Siegel-Barriere) versiegelt ein Gebäude mit fünf Siegeln gegen unbefugten Zutritt. Solange die Siegel nicht in der vorgesehenen Art erbrochen werden, sind die Begrenzungen des Gebäudes für alle Gewalt unterhalb eines Bijuu unzerstörbar. Von Innen kann man den markierten Eingang jederzeit öffnen. Ebenso kann der Urheber des Siegels jederzeit den geschützten Bereich betreten. Ausgänge die kein eigenes Siegel tragen, werden komplett verriegelt.
Das erste Siegel muss stets an einem Eingang des Gebäudes aufgetragen, die übrigen können in der Umgebung versteckt werden oder weiterre Ausgänge markieren. Die Siegel halten sich gegenseitig an ihrem Platz - nur wenn alle fünf gleichzeitig entfernt werden, ist die Entfernung möglich. Andernfalls spürt die Person, die es versucht, einen heftigen Schmerz, und das Siegel bleibt an seiner Stelle. Hasai Fuin ist gegen dieses Fuin-Kekkai nicht anwendbar.

5. Erneuerung Raiton Jutsu durch Update

5.1 Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu (D) (im Raiton Spoiler)
Code:

[b]» RAITON: SEITEKI KOREKUTO NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Man leitet eine geringe Menge an Raitonchakra in seine Fäuste. Trifft die Faust nun auf etwas, so wird dieses etwas elektrisch aufgeladen. Bei Organismen hat dies leichte Muskelzuckungen zur Folge.

Das wäre dann auch alles (:
Danke <3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Himawari
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 06.04.20
Alter : 21
Himawari
Reisender
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Mo 5 Okt 2020 - 11:36
   
1, Done Exp klaut der Chef!
2, Sorry mein Fehler, sollte erledigt sein, wenn nicht dann treten.
3, Ist drin
4, Erledigt

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 27
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Fr 9 Okt 2020 - 15:09
   
Mensch, war das befriedigend, deine Exp-Zahl auf 0 zu setzen 480 Exp abgezogen Smile

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4300
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Mi 25 Nov 2020 - 19:54
   
Hellau (:

Eine Kleinigkeit:
Einmal die zweite 0,5 Attributssteigerung für den IG-Monat Juli 1002: Genjutsu von 2.5 auf 3 für 170 Exp. (Trage ich gleich in die Chronik ein)

Danke <3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2510
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 28
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Fr 27 Nov 2020 - 14:36
   
Habs eingetragen. EXP gehen bald ab. :3

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Noko | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 27
Shira
Shira
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | So 29 Nov 2020 - 0:13
   
170 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Online
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4300
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Do 3 Dez 2020 - 16:03
   
Hellau (:

1. Umwandlung Kuroi Kaminari zum Element:
- Bei "Chakranaturen" aus "Raiton & Suiton" entsprechend "Raiton, Kuroi Kaminari & Suiton" machen
- Beschreibung unter "Hiden" erneuern durch:

Zitat :
Einige wenige Mitglieder dieses Clans verfügen noch über eine weitere besondere Fähigkeit. Sie können aufbauend auf dem normalen Raiton als weiteres Element ein besonderes Raiton mit schwarzen Blitzen erlernen. Die Jutsu des schwarzen Raiton sind einen halben Rang stärker als gewöhnliche Raiton-Jutsu. Dieses Erbe setzt voraus, dass das Raiton die erste erlernte Chakranatur sein muss. Zudem könnt ihr keine Besonderheit besitzen, welche Jutsuränge oder Attribute boostet.

2. Einmal gemäß Update das Nachtragen des Kuroi Kaminari Grundjutsu:

Kategorie "Ninjutsu" im Spoiler "Kuroi Kaminari" oben eine neue Sub-Überschrift mit "Grundjutsu:" einfügen und darunter dann das Jutsu:

» RAITON: JUDEN NO JUTSU KUROI
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Offensiv
VORRAUSSETZUNG: Kuroi Kaminari
BESCHREIBUNG: Das Raiton: Juden no Jutsu Kuroi ist das Grundjutsu des Kuroi Kaminari. Der Anwender lädt einen Gegenstand statisch auf, indem er ihn mit Raitonchakra überzieht. Sollte jemand anderer als der Anwender den Gegenstand anfassen, bekommt dieser jemand einen kurzen schmerzhaften elektrischen Schlag. Danach ist die Ladung vom Gegenstand verbraucht. Berührt niemand den Gegenstand nach einer gewissen Zeit (5 Posts), verflüchtigt sich das Chakra wieder.

Code:
[b]» RAITON: JUDEN NO JUTSU KUROI[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] E
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Kuroi Kaminari
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Raiton: Juden no Jutsu Kuroi ist das Grundjutsu des Kuroi Kaminari. Der Anwender lädt einen Gegenstand statisch auf, indem er ihn mit Raitonchakra überzieht. Sollte jemand anderer als der Anwender den Gegenstand anfassen, bekommt dieser jemand einen kurzen schmerzhaften elektrischen Schlag. Danach ist die Ladung vom Gegenstand verbraucht. Berührt niemand den Gegenstand nach einer gewissen Zeit (5 Posts), verflüchtigt sich das Chakra wieder.

Danke!

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 27
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | So 6 Dez 2020 - 22:01
   
Ist alles entsprechend eingetragen! :3

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Hiyosigtextlos0ukuwtdkcz
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa | FA Chishio
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4300
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Mo 21 Dez 2020 - 16:36
   
Hellau Smile

Ich würde gerne das Raiton no Yoroi von B- auf A-Rang für 300 Exp + 1000 Wörter steigern :3
Hier die Belege:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Danke <3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | So 27 Dez 2020 - 16:51
   
Aus meiner Sicht passen die Belege, hat entsprechend mein 1. Angenommen

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Kaori
Anzahl der Beiträge : 6896
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 34

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Di 29 Dez 2020 - 19:27
   
Belege sind in Ordnung, kannst mit dem Training starten. Smile

_____________________________

[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Lk6910
Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4300
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Mi 30 Dez 2020 - 11:17
   
@Kyôya schrieb:
Hellau Smile

Ich würde gerne das Raiton no Yoroi von B- auf A-Rang für 300 Exp + 1000 Wörter steigern :3
Hier die Belege:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Danke <3

Hab zwar schon das Go für das Training und die Belege sind abgesegnet, möchte an dieser Stelle aber aufgrund des Updates natürlich folgende Möglichkeit zur Steigerung verwenden:

» B --> A: 300 Exp, 100 Wörter, 9x Einsatz

Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich das neu absegnen lassen muss, oder ob das hier als "Anmerkung" ausreichend ist x:

EDIT:

» KUCHIYOSE NO JUTSU
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen.
Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung.
Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.
Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.

Code:
[b]» KUCHIYOSE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen.
Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung.
Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.
Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.

Einmal das Kuchiyose no Jutsu erneuern pls :3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 25
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | So 3 Jan 2021 - 22:11
   
Sorry für's Warten, du kannst natürlich mit dem Kurztraining loslegen! Das Kuchiyose pass ich dir an Smile

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 4300
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Mi 6 Jan 2021 - 22:22
   
Hellau (:

1. Hier ist das Training für die Steigerung vom Raiton no Yoroi. 442 von 100 Wörtern sind es geworden (: Kostet mich dann 300 Exp :3

2. Seit einer Weile habe ich charakterliche Änderungen bei Kyôya einfließen lassen, weshalb ich nun das Entfernen folgender Schwächen beantragen möchte:

» Selbsthass [0.5]
» Apathie [1]
» Rastlosigkeit [0.5]
» Schlaflosigkeit [0.5]

Da ich ein Stärken/Schwächen Verhältnis von 7/9,5 habe, brauche ich die Stärken nicht ausgleichen Smile

EDIT::

3. Gemäß Update folgende Jutsu in der Liste aktualisieren:

3.1 Hiraishin no Jutsu (Zu finden im Spoiler: Jikukan Ninjutsu)

» HIRAISHIN NO JUTSU
ART: Jikûkan Ninjutsu, Fûinjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Geschwindigkeit 4
BESCHREIBUNG: Hiraishin no Jutsu (Technik des fliegenden Donnergottes) ist ein Ninjutsu, mit dem man sich blitzschnell von einem Ort zum anderen teleportieren kann. Für das Hiraishin no Jutsu muss der Anwender zunächst mit dem Hiraishin no Jutsu: Fûin eine Technikformel am Ziel anbringen. Sie befähigt den Anwender, in eine Spalte zwischen Zeit und Raum einzutreten, die ihn augenblicklich an den Ort der Formel bringt. Daher ist das Hiraishin no Jutsu keine Abwandlung des Shunshin no Jutsu, es ähnelt vielmehr dem Kuchiyose no Jutsu. Auch andere Dinge können mit dem Hiraishin no Jutsu teleportiert werden, solange der Anwender diese berührt. Personen können ebenfalls mitgenommen werden, wenn der Anwender sie berührt, allerdings muss für jede mitgenommene Person zusätzlich Chakra bezahlt werden, in selber Höhe wie für den Anwender.
Wer in der Lage ist das Jutsu zu benutzen, muss über herausragende Reflexe und eigene Geschwindigkeit verfügen, um seine Manöver koordinieren zu können.
Im Kampf können dabei mit Hilfe des Jutsu quasi sofort 100m zurückgelegt werden. Dies erfordert weder Fingerzeichen noch Vorbereitungszeit, lediglich einen winzigen Moment der Konzentration durch den Anwender. Die Chakrakosten hierfür entsprechen denen eines B-Rang Jutsu. Teleportationen bis zu zweieinhalb Kilometer sind mit wenigen Sekunden Vorbereitung möglich und kosten entsprechend eines A-Rang Jutsu. Sollen noch längere Distanzen überbrückt werden, ist auch das, mit einem entsprechenden Zielsiegel möglich, dies kostet jedoch bereits S-Rang Chakra und benötigt eine längere Konzentrationszeit, was es für den Kampf ungeeignet macht. #fingerzeichenlos

Code:
[b]» HIRAISHIN NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Jikûkan Ninjutsu, Fûinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] S
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Geschwindigkeit 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hiraishin no Jutsu (Technik des fliegenden Donnergottes) ist ein Ninjutsu, mit dem man sich blitzschnell von einem Ort zum anderen teleportieren kann. Für das Hiraishin no Jutsu muss der Anwender zunächst mit dem Hiraishin no Jutsu: Fûin eine Technikformel am Ziel anbringen. Sie befähigt den Anwender, in eine Spalte zwischen Zeit und Raum einzutreten, die ihn augenblicklich an den Ort der Formel bringt. Daher ist das Hiraishin no Jutsu keine Abwandlung des Shunshin no Jutsu, es ähnelt vielmehr dem Kuchiyose no Jutsu. Auch andere Dinge können mit dem Hiraishin no Jutsu teleportiert werden, solange der Anwender diese berührt. Personen können ebenfalls mitgenommen werden, wenn der Anwender sie berührt, allerdings muss für jede mitgenommene Person zusätzlich Chakra bezahlt werden, in selber Höhe wie für den Anwender.
Wer in der Lage ist das Jutsu zu benutzen, muss über herausragende Reflexe und eigene Geschwindigkeit verfügen, um seine Manöver koordinieren zu können.
Im Kampf können dabei mit Hilfe des Jutsu quasi sofort 100m zurückgelegt werden. Dies erfordert weder Fingerzeichen noch Vorbereitungszeit, lediglich einen winzigen Moment der Konzentration durch den Anwender. Die Chakrakosten hierfür entsprechen denen eines B-Rang Jutsu. Teleportationen bis zu zweieinhalb Kilometer sind mit wenigen Sekunden Vorbereitung möglich und kosten entsprechend eines A-Rang Jutsu. Sollen noch längere Distanzen überbrückt werden, ist auch das, mit einem entsprechenden Zielsiegel möglich, dies kostet jedoch bereits S-Rang Chakra und benötigt eine längere Konzentrationszeit, was es für den Kampf ungeeignet macht.

3.2 Hiraishin no Jutsu: Fûin (Zu finden im Spoiler: Jikukan Ninjutsu, bitte verschieben zu Fûinjutsu)

» HIRAISHIN NO JUTSU: FÛIN
ART: Fûinjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Hiraishin no Jutsu
BESCHREIBUNG: Beim Hiraishin no Jutsu: Fûin (Technik des fliegenden Donnergottes: Siegel) handelt es sich um die grundlegende Fähigkeit, ein Siegel zu erschaffen, um es für die Teleportation mittels Hiraishin no Jutsu zu nutzen. Dabei gibt es zwei Arten von Siegel. Die erste Variante wird durch tatsächliches händisches Auftragen der Siegel zum Beispiel mit Tinte auf Papier erzeugt. Ein solcherart erschaffenes Siegel bleibt ewig bestehen kann nur via Hiraishin no Jutsu: Kai oder der höchsten Stufe (S-Rang) des Hasai Fûin aufgelöst werden. Dafür braucht diese Methode aber natürlich eine gewisse Vorbereitungszeit. Die Orte, an denen sich diese Siegel befinden, müssen mit einem entsprechenden Szenenbeleg für das Legen des Siegels über die Akte beworben und in die Bewerbung eingetragen werden.
Die andere Variante ist das Siegel durch eine simple Berührung aufzutragen. Anders als bei anderen Fuin ist hier kein fester Kontakt nötig. Es reicht das Objekt oder die Person, die markiert werden soll, einfach nur zu berühren. Im Gegensatz zu den fest aufgetragenen Siegeln verschwinden solche Markierungen jedoch am Ende der Szene.
Jeder Anwender des Hiraishin kann maximal 20 feste Siegel zeitgleich besitzen. In einem Kampf können zusätzlich 3 temporäre Siegel angebracht werden. Nicht verbrauchte Plätze für feste Siegel können aber auch für temporäre Siegel verwendet werden.

Code:
[b]» HIRAISHIN NO JUTSU: FÛIN[/b]
[b]ART:[/b] Fûinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Hiraishin no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Hiraishin no Jutsu: Fûin (Technik des fliegenden Donnergottes: Siegel) handelt es sich um die grundlegende Fähigkeit, ein Siegel zu erschaffen, um es für die Teleportation mittels Hiraishin no Jutsu zu nutzen. Dabei gibt es zwei Arten von Siegel. Die erste Variante wird durch tatsächliches händisches Auftragen der Siegel zum Beispiel mit Tinte auf Papier erzeugt. Ein solcherart erschaffenes Siegel bleibt ewig bestehen kann nur via Hiraishin no Jutsu: Kai oder der höchsten Stufe (S-Rang) des Hasai Fûin aufgelöst werden. Dafür braucht diese Methode aber natürlich eine gewisse Vorbereitungszeit. Die Orte, an denen sich diese Siegel befinden, müssen mit einem entsprechenden Szenenbeleg für das Legen des Siegels über die Akte beworben und in die Bewerbung eingetragen werden.
Die andere Variante ist das Siegel durch eine simple Berührung aufzutragen. Anders als bei anderen Fuin ist hier kein fester Kontakt nötig. Es reicht das Objekt oder die Person, die markiert werden soll, einfach nur zu berühren. Im Gegensatz zu den fest aufgetragenen Siegeln verschwinden solche Markierungen jedoch am Ende der Szene.
Jeder Anwender des Hiraishin kann maximal 20 feste Siegel zeitgleich besitzen. In einem Kampf können zusätzlich 3 temporäre Siegel angebracht werden. Nicht verbrauchte Plätze für feste Siegel können aber auch für temporäre Siegel verwendet werden.

3.3 Hiraishin no Jutsu: Kai (Zu finden im Spoiler: Jikukan Ninjutsu, bitte verschieben zu Fûinjutsu)

» HIRAISHIN NO JUTSU: KAI
ART: Fûinjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Hiraishin no Jutsu, Hiraishin no Jutsu: Fûin
BESCHREIBUNG: Beim Hiraishin no Jutsu: Kai (Technik des fliegenden Donnergottes: Auflösen) handelt es sich um die grundlegende Fähigkeit, ein mittels Hiraishin no Jutsu: Fûin erschaffenes Siegel wieder aufzulösen. Das aufzulösende Siegel muss dafür berührt werden und kann dann durch Einsatz des Jutsu werden. Bei fest aufgetragenen Siegeln ist hierfür erneut ein gewisser Zeitaufwand nötig. Siegel die nur durch Berührung aufgetragen werden können innerhalb weniger Sekunden durch Konzentration aufgelöst werden.  

Code:
[b]» HIRAISHIN NO JUTSU: KAI[/b]
[b]ART:[/b] Fûinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Hiraishin no Jutsu, Hiraishin no Jutsu: Fûin
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Hiraishin no Jutsu: Kai (Technik des fliegenden Donnergottes: Auflösen) handelt es sich um die grundlegende Fähigkeit, ein mittels Hiraishin no Jutsu: Fûin erschaffenes Siegel wieder aufzulösen. Das aufzulösende Siegel muss dafür berührt werden und kann dann durch Einsatz des Jutsu werden. Bei fest aufgetragenen Siegeln ist hierfür erneut ein gewisser Zeitaufwand nötig. Siegel die nur durch Berührung aufgetragen werden können innerhalb weniger Sekunden durch Konzentration aufgelöst werden.  

3.4 Jikuukan Kekkai (Zu finden im Spoiler: Jikukan Ninjutsu)

» JIKUKAN KEKKAI
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Hiraishin no Jutsu
BESCHREIBUNG: Die Jikūkan Kekkai (Raum-Zeit-Barriere) ist eine Technik, die auf dem Prinzip des Hiraishin no Jutsu basiert. Mit ihr kann er jegliche auf ihn zukommenden Angriffe, selbst solche mächtigen wie die Bijūdama, an einen anderen Ort teleportieren, der zuvor jedoch mit einem Siegel markiert werden muss. Die Chakrakosten dieses Jutsu entsprechen dabei denen der Technik, die damit teleportiert werden soll (maximal S-Rang). Es benötigt jedoch einige Sekunden Vorbereitungszeit, sodass man den Angriff zumindest für einen Moment kommen sehen muss. #fingerzeichenlos

Code:
[b]» JIKUKAN KEKKAI[/b]
[b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] S
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Hiraishin no Jutsu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Jikūkan Kekkai (Raum-Zeit-Barriere) ist eine Technik, die auf dem Prinzip des Hiraishin no Jutsu basiert. Mit ihr kann er jegliche auf ihn zukommenden Angriffe, selbst solche mächtigen wie die Bijūdama, an einen anderen Ort teleportieren, der zuvor jedoch mit einem Siegel markiert werden muss. Die Chakrakosten dieses Jutsu entsprechen dabei denen der Technik, die damit teleportiert werden soll (maximal S-Rang). Es benötigt jedoch einige Sekunden Vorbereitungszeit, sodass man den Angriff zumindest für einen Moment kommen sehen muss.

Danke <3
LG

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Siggir5ky11gjb3
EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Do 7 Jan 2021 - 22:39
   
Die Jutsu hab ich ausgetauscht. Das Training bekommt mein erstes Angenommen. Das Verlernen der Schwächen darfst du angehen, die Rechung passt.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Online
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2111
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 27
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | So 10 Jan 2021 - 15:13
   
Das Training hat sein zweites Angenommen, also hab ich es dir direkt umgetragen :3

300 Exp werden bald abgezogen!

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[Akte] Arashi Kyôya - Seite 6 Hiyosigtextlos0ukuwtdkcz
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa | FA Chishio
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Arashi Kyôya

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-