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 [Akte] Arashi Kyôya

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Kyôya
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[Akte] Arashi Kyôya [Link] | Di 18 Apr 2017 - 19:45
   
das Eingangsposting lautete :



Arashi Kyôya
To light up the world...




ALLGEMEINES


Steckbrief: Arashi Kyôya


CHRONIK


OUTGAME:
Spoiler:
 


INGAME:
Spoiler:
 


STATS & TECHS:
Spoiler:
 


SZENEN


August 1001
Spoiler:
 

September 1001
Spoiler:
 

Oktober 1001
Spoiler:
 

November 1001
Spoiler:
 

Dezember 1001
Spoiler:
 

Januar 1002
Spoiler:
 

Februar 1002
Spoiler:
 

März 1002
Spoiler:
 

April 1002
Spoiler:
 

Mai 1002
Spoiler:
 

Juni 1002
Spoiler:
 

Juli 1002
Spoiler:
 

Juni 1002
Spoiler:
 

August 1002
Spoiler:
 

September 1002
Spoiler:
 

FLASHBACKS

Spoiler:
 

MISSIONEN


STATISTIK:
D-Rang: 0
C-Rang: 2
B-Rang: 1
A-Rang: 4
S-Rang: 0

Gesamt: 6
Erfolgreich: 4
Fehlschlag: 0
Aktiv: 3

AUGUST 1001:
Spoiler:
 

SEPTEMBER 1001:
Spoiler:
 

OKTOBER 1001:
Spoiler:
 

NOVEMBER 1001:
Spoiler:
 

DEZEMBER 1001:
Spoiler:
 

JANUAR 1002:
Spoiler:
 

APRIL 1002:
Spoiler:
 

JUNI 1002:
Spoiler:
 

JULI 1002:
Spoiler:
 

TRAININGS


» HIRAISHIN NO JUTSU (S)
1, 2, 3, 4, 5, 6

» SUITON: SUIJINHEKI (B)
1, 2

» HIRAISHIN NO JUTSU: FÛIN (D)
1

» HIRAISHIN NO JUTSU: KAI (C)
1

» KAI (D)
1

» HASAI FÛIN (D)
1

» SUITON: MIZU BUNSHIN NO JUTSU (C)
1

» SUITON: SUIRO NO JUTSU (C)
1

» RAITON: KUROI KAMINARI: RAIRYUU NO AGITO (A)
1, 2, 3

» JIKUKAN KEKKAI (S)
1, 2, 3, 4, 5

ANWENDUNGEN


» RAITON NO YOROI : B->A
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

» RANTON: REIZA SAKASU : A->S
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15


Arashi Kyôya

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme
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EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yahiko


Zuletzt von Kyôya am Mo 12 Apr 2021 - 21:07 bearbeitet; insgesamt 140-mal bearbeitet
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AutorNachricht
Kyôya
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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Di 12 Jan 2021 - 21:49
   
Heyho!

Ist mir im Zuge eines älteren Updates leider durch die Finger geraten:
Im Spoiler "Taijutsu" befindet sich das E-Rang Jutsu "Headbutt". Das müsste einmal durch die neue Form ersetzt werden:

» ZUTSUKI
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: E
BESCHREIBUNG: Zutsuki ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender den Kopf des Gegners mit dem eigenen Kopf rammt. Das Stirnband verhindert dabei, dass der Anwender selber großen Schaden nimmt.

Code:
[b]» ZUTSUKI[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zutsuki ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender den Kopf des Gegners mit dem eigenen Kopf rammt. Das Stirnband verhindert dabei, dass der Anwender selber großen Schaden nimmt.

Danke!

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Tama
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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Mi 13 Jan 2021 - 21:37
   
Ist ausgetauscht.

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Hayate
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Hayate
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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Fr 15 Jan 2021 - 16:41
   
300 Exp abgezogen Smile

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{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Arashi Kyôya - Seite 7 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
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Kyôya
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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Sa 16 Jan 2021 - 12:06
   
Hellau (:

Aufgrund des Kekkai Ninjutsu Updates einmal folgende Jutsu erneuern (Alle im Kekkai Ninjutsu Spoiler zu finden):

» YASASHIKU KEKKAI
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.

Code:
[b]» YASASHIKU KEKKAI[/b]
[b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.

» NINPO: HADO SHERU
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C-S
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet.  Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden.
Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend-
BEHERRSCHUNG:
 

Code:
[b]» NINPO: HADO SHERU [/b]
[b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]RANG:[/b] C-S
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet.  Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden.
Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend-
[spoiler=BEHERRSCHUNG][b]C-Rang:[/b] Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen.
[strike][b]B-Rang[/b]
Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen.
[b]A-Rang[/b]
Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen.
[b]S-Rang[/b]
Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.[/strike][/spoiler]

Danke <3

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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | So 17 Jan 2021 - 12:20
   
Beides ausgetauscht

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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Di 23 Feb 2021 - 23:49
   
Yuhu (:

Einmal bitte die Gewinne der Lotterie eintragen, danke :3

Hikaridama - 1 Stck
Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.


Chakraleitendes Senbon - 3 Stck
Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden. Ein Senbon ist ungefähr 12 bis 15 cm lang.
Durch die chakraleitende Eigenschaft können zusätzlich Jutsu darüber gewirkt werden.



LG

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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Do 25 Feb 2021 - 11:16
   
Beides eingetragen, da du ncihts weiter dazu gesagt hast hab ichs einfach nach ganz unten gesetzt, wenn das falsch ist einfach nochmal melden.

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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Di 6 Apr 2021 - 23:11
   
Hellau Smile

Hier ist der Post, wo ich den Beleg für das Verlernen von Schwächen erledigt habe, was ich hier beworben hatte.

Für einen direkten Überblick, zitiere ich die Textstellen mal raus:

» Selbsthass [0.5]
Spoiler:
 

» Apathie [1]
Spoiler:
 

» Rastlosigkeit [0.5]
Spoiler:
 

» Schlaflosigkeit [0.5]
Spoiler:
 

Die Belege greifen teilweise natürlich auch ineinander.

Danke (:

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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Sa 10 Apr 2021 - 1:12
   
Jo, geht klar. Ich streiche dir die Schwächen. :3

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Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Mo 12 Apr 2021 - 21:07
   
Danke, Lisa!

Habe gleich einen erneuten Anschlag:
Und zwar ein S-Rang Jutsu für 800 Exp, dass ich dann natürlicha uch gerne trainieren möchte!

(Bei den Ausmaß-Vergleichen habe ich mich am » SUITON: DAIBAKUFU NO JUTSU orientiert, welches sich auf dem A-Rang befindet.)

» RANTON: KADEN RYUSHI HO
- zum Erlernen bei @Kyôya anfragen -
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Stamina 4
BESCHREIBUNG: Beim Ranton: Kaden Ryushi Ho (Sturmversteck: Aufgeladenene Partikelkanone) richtet der Anwender beide, mit den Handballen aneinander gelegten Hände nach vorn und konzentriert dort eine hohe Menge an Ranton Chakra, um die Partikelkanone aufzuladen. Dieser Prozess dauert etwa dreißig Sekunden und benötigt keine Fingerzeichen, allerdings kann dieses Jutsu dadurch nicht spontan im Kampf angewendet werden und benötigt daher etwas Vorbereitungszeit. Zwischen den Händen wird das Ranton Chakra gesammelt und entsprechend komprimiert, wodurch eine außerordentlich hohe Aufladung erfolgt. Während des Aufladevorgangs entstehen Blitze, die um die komprimierte Chakramenge herum ausschlagen. Ist die Aufladung erfolgt, richtet der Anwender seine Hände unter gleichbleibender Haltung auf das Ziel und feuert das Jutsu ab, wodurch es zu einer explosionsartigen Entladung kommt und ein starker Energiestrahl erzeugt wird, dessen Umfang sich nach mehreren Metern auf etwa 10 Meter vergrößert hat. Dieser Energiestrahl kann sich mühelos hunderte Meter durch diverse Landschaften bewegen, wobei er eine entsprechende Schneise der Verwüstung hinterlässt. Die Zerstörungskraft ist gewaltig, weswegen ein getroffener Gegner ohne Schutzmaßnahmen im Regelfall keine Überlebenschancen aufweist.

--------------------------

Zeitgleich muss ich wegen dem aktuellen Update Jutsu erneuern:

1. Kawarimi no Jutsu (befindet sich im Spoiler "Akademiejutsu")

Code:
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen.
Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein.
Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird.
Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.

2. Suiton: Suiro no Jutsu (befindet sich im "Suiton" Spoiler)

Code:
[b]» SUITON: SUIRO NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. Durch den enormen Wasserdruck innerhalb der Kuppel kann sich der Gegner nun nicht bewegen und wird nach einiger Zeit ertrinken. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, es muss also ein dauerhafter Kontakt bestehen. -langanhaltend-


Danke <3

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Re: [Akte] Arashi Kyôya [Link] | Gestern um 23:34
   
Die beiden Jutsu habe ich dir ausgetauscht, das neue S-Rang Jutsu nehme ich einmal zur Beratung mit, auch zur Entscheidung ob es reserviert werden kann oder nicht.

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