My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5043
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale:
.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x. IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Linker Arm fehlt
» ANGO: KOKAN [Konohagakure] ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORRAUSSETZUNG: Jônin in Konoha BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine ähnliche Technik wie das entsprechende Nebenbild aus Nokoha. Auch diese Version wird von Jônin und speziell ausgebildeten Shinobi aus Kumogakure zur effektiven Nachrichtenverschlüsselung. Wird es benutzt ändern sich die Buchstaben in der formulierten Nachricht und die Buchstaben wechseln ihren Platz miteinander. Eine erneute Anwendung lässt die Buchstaben zurück auf ihren alten Platz wechseln. Ango: Kokan stellt eine Technik dar um geheime Nachrichten innerhalb der höchsten Ränge weiterzugeben - allerdings lässt sich mit der äquivalenten Technik aus Kumogakure kein Entschlüsselungseffekt bei den durch die Konohaversion chiffrierten Nachrichten erzielen.
Neu:
» ANGO: KOKAN [Konohagakure] ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORRAUSSETZUNG: Jônin in Konoha oder vollwertiges Mitglied der Hariban no Hi BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine ähnliche Technik wie das entsprechende Nebenbild aus Kumo. Auch diese Version wird von Jônin und speziell ausgebildeten Shinobi aus Konohagakure zur effektiven Nachrichtenverschlüsselung. Wird es benutzt ändern sich die Buchstaben in der formulierten Nachricht und die Buchstaben wechseln ihren Platz miteinander. Eine erneute Anwendung lässt die Buchstaben zurück auf ihren alten Platz wechseln. Ango: Kokan stellt eine Technik dar um geheime Nachrichten innerhalb der höchsten Ränge weiterzugeben - allerdings lässt sich mit der äquivalenten Technik aus Kumogakure kein Entschlüsselungseffekt bei den durch die Konohaversion chiffrierten Nachrichten erzielen.
Carpe Noctem { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE } ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN. { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Linker Arm fehlt
nachdem es an den BK ging....würde ich jetzt gern hier meine Besonderheit beantragen!
Fingerzeichenloses Kuroi Kaminari Wenn beim Arashi eines signifikant ist, dann ist es sein Kuroi Kaminari. Das Hiden des Arashi-Clans ist eine echte Seltenheit in der Welt, denn um es erlangen zu können müssen schon so einige Kriterien erfüllt sein. Die schwarzen Blitze – das Kuroi Kaminari – ist ein fester Bestandteil seines Selbst und prägt allen voran seinen Kampfstil, weshalb er genau jene schwarzen Blitze seit dem Erlernen priorisiert trainiert hat. Kyôya ist dadurch in der Lage Jutsu auf Basis des Kuroi Kaminari zu wirken ohne dabei Fingerzeichen anwenden zu müssen, wodurch es ihm leichter fällt die schwarzen Blitze mit seinem schnellen Taijutsu zu kombinieren. Dadurch ist Kyôya in der Lage die Feinde schnell und überraschend zu treffen, muss dafür allerdings beim Schmieden des Chakras eine größere Menge aufbringen, schließlich ist das Schmieden ohne Fingerzeichen um einiges anspruchsvoller.
[Kurz: Fingerzeichenloses Kuroi Kaminari | + ½ Rang Chakraverbrauch]
Und dann zwei kostenfreie "Ningu", die bitte beim Punkt Kleidung eingefügt werden sollen :3
Hut des Hokage Der Hut hat eine viereckige Anordnung mit Wölbung, wobei die vier Ecken abgerundet sind. Der Hut ist aus Stoff und beherbergt die Nationalfarbe des Feuerreiches: Rot. Zusätzlich ist er mit einem weißen Rand und einer kleinen weißen Fläche, worin sich in roter Farbe das Symbol des Feuerreiches befindet "Hi" befindet. Am Hut ist ein dreiviertelteiliger Schleier angebracht, der lediglich das Gesicht offen lässt und bis über die Schultern reicht, wo jener Hut den Mantel des Hokage überlappen soll. Der Hut des Hokage befindet sich aktuell in den Händen der 7. Generation.
Mantel des Hokage Der Mantel des Hokage ist das hauptsächliche Merkmal eines Shinobi, der sich in der Position des Hokage befindet. Der Mantel ist generalisiert in den Nationalfarben des Feuerreiches gehalten. Zusätzlich ist der Mantel des Hokage stets mit den repräsentativen Flammen versehen. Auf dem Rücken befindet sich die Aufschrift der jeweils amtierenden Generation. Jeder Hokage favorisiert einen eigenen Stil als Mantel, weshalb für jede Generation ein neuer, individueller Mantel genäht wird. Kyôya als Hokage der 7. Generation hat einen praktibalen Mantel mit kurzen Ärmeln, der ihm bis zu den Kniekehlen reicht und auf der Vorderseite schlicht mit einem Band auf Brusthöhe verschlossen wird. Damit hat Kyôya absolute Bewegungsfreiheit, kann effizient kämpfen und wird in keinster Weise durch das Kleidungsstück behindert. Auf dem Rücken befindet sich die Aufschrift der 7. Generation.
Zusätzlich zur ZB meines Trainings, die noch aussteht, einmal bitte folgendes Update :3
Gemäß Update einmal das Suiro no Jutsu aktualisieren (:
Alt:
» SUITON: SUIRO NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend, Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Wasserquelle BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. Durch den enormen Wasserdruck innerhalb der Kuppel kann sich der Gegner nun nicht bewegen und wird nach einiger Zeit ertrinken. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, es muss also ein dauerhafter Kontakt bestehen. -langanhaltend-
Neu:
Code:
[b]» SUITON: SUIRO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend, Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. Durch den enormen Wasserdruck innerhalb der Kuppel kann sich der Gegner nun nicht bewegen und wird nach einiger Zeit ertrinken. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, es muss also ein dauerhafter Kontakt bestehen. -langanhaltend-
Das Jutsu ist kostenlos, weil es noch immer von dem Update kommt, wo Höherrangige Charaktere Extra-Jutsu bekommen. Ist im entsprechend verlinkten Beitrag auch noch mal ersichtlich (: