Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Heute um 0:23 von Hattori Uchiha

» [Akte] Akasaka Momo
Gestern um 22:49 von Akasaka Momo

» [Chuunin] Hagane Ryuko
Gestern um 22:11 von Ryouta

» Abwesenheiten
Gestern um 21:40 von Hyûga Yue

» [Akte] Oishi Kuranosuke
Gestern um 21:07 von Ryouta

» [Akte] Kung Lao Chun
Gestern um 21:03 von Ryouta

» [Akte] Umeko Nakamura
Gestern um 20:55 von Ryouta

» [Akte] Yamanaka Akari
Gestern um 20:52 von Ryouta

» [Akte] Hyuuga Riku
Gestern um 20:42 von Ryouta

» [Akte] Koseki Kashâ
Gestern um 20:39 von Ryouta

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[Akte] Mikoshiba Ryouta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Anzahl der Beiträge : 878
Ryouta
[Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | Do 27 Apr 2017 - 20:17

das Eingangsposting lautete :

» CALL THIS MOCKERY BUT IM FINALLY AT PEACE

28. April 2017 - Annahme des Charakters
28. April 2017 - 199 EXP von Shigeru übertragen
1. Mai 2017 - Steigerung Ninjutsu von 1 auf 2 - August 1001
12. Mai 2017 - Steigerung Ninjutsu von 2 auf 2.5 - September 1001
10. Dezember 2017 - Steigerung Geschwindigkeit von 3 auf 4 - Oktober 1001
10. Dezember 2017 - Steigerung Geschwindigkeit von 4 auf 4.5 - Oktober 1001
8. August 2018 - Steigerung Ninjutsu von 2.5 auf 3 - November 1001
8. August 2018 - Steigerung Genjutsu von 3.5 auf 4 - November 1001
8. August 2018 - Steigerung Stamina von 2.5 auf 3 - November 1001

» S.Z.E.N.E.N

03. August 1001 - Im Dunkeln klaut es sich gut - abgebrochene Szene
13. - 15. August 1001 - You may not kiss the bride - beendete Szene
05. - 07. September 1001 - Vox dei - beendete Szene
24. - 26. September 1001 - Ein Diamant für die Liebste - abgebrochene Szene
10.-12. Oktober 1001 - double-crossed - pausierte Szene
17.-19. Oktober 1001 - der feind meines feindes - beendet szene
7.11. - Tu mir den Gefallen - laufende szene
13.11. - early Winter - beendete szene
13.-14.11. [nachts] - sleepless nights - beendete  szene
14.11. - i aint change my ways - laufende szene
17.11. - an offer you cant refuse - laufende szene
3.12. - Die Frappucino Affäre - laufende szene

» F.L.A.S.H.B.A.C.K

Hintergrundstory Rikona-Ryouta - Count the years - pausierter FB
Hintergrundstory Hina-Ryouta - Endless road to rediscover - laufender FB
17.06.982 - CHAPTER I - NOT A PRINCESS
15.02.983 - CHAPTER II - FIRST DAY AT SCHOOL
Hintergrundstory Daiki-Ryouta - The tale of two brothers - abgebrochener FB
Juni 987 - CHAPTER I - UNZERTRENNLICH

» M.I.S.S.I.O.N.E.N

Vox Dei [B] - erfolgreich beendet [Als Missing-Nin]
You may not kiss the bride [C-Rang Coop] - erfolgreich beendet [Als Missing Nin]

» E.N.T.W.I.C.K.L.U.N.G

.

Steckbrief x Akte x EA x DA x VA
PN'S BITTE AN JISHAKU EDAWA

Zuletzt von Ryouta am So 12 Aug 2018 - 21:37 bearbeitet; insgesamt 37-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 7834
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | Mo 25 Dez 2017 - 16:52

Kannst du dir gerne selbst eintragen, wo dus am liebsten haben möchtest Smile

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

STEP OUT OF THE SUN IF YOU KEEP GETTING BURNED.
STEP OUT OF THE SUN BECAUSE YOU'VE LEARNED.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | Do 22 März 2018 - 16:48

Hallihallo x3

Ich würde gerne etwas kaufen uund zwar würde ich gerne von Seiryu die Jikukanninjutsu Ausbildung erlernen. Als zweite Ausbildung mit einem Lehrer kostet mich das 400 EXP + 100 Extra EXP für den 2. Ausbildungsslot. Dazu nehme ich dann auch gleich noch einen kleinen E-Rang geist! x3 Nämlich den Boharu! ♥

» Kuma no Kazoku

ART: Ursidae - Bären
ZUGEHÖRIGKEIT: -
Die Bären haben keine feste Zugehörigkeit zu einer der großen Fraktionen. Verpflichtet sind sie nur sich selbst und ihren Vertragspartnern. Der einzige Grundsatz den sie verfolgen ist, dass sie keine Verträge schließen die sie in die Situation bringen könnten einmal gegeneinander zu kämpfen. Kommt es doch dazu, dass sie im Kampf auf beiden Seiten beschworen sind verweigern sie den Kampf.
HEIMAT: Die große Bärenhöhle
Die Heimat der Bären ist eine riesige Höhle, die sich tief im Gebirge von Tsuchi no Kuni befindet. Zwar streifen Vertreter der Familie auch immer mal wieder durch die Wälder der Welt, doch sie kehren nach ihren Wanderungen stets wieder in ihre eigentliche Heimat zurück.
STRUKTUR: Die Bären sehen brachial aus, doch sie sind trotz ihrer rauen Schale weitaus zivilisierter als man es vermuten würde. Sie leben in einer sehr familiären Gemeinschaft, die stets von dem Ältesten und Weisesten der Bären geführt wird. Dem "Alten vom Berg", wie man ihn auch nennt. Er lenkt und leitet die Geschicke der Bären, löst Konflikte und ist derjenige der die Regeln der Gemeinschaft festlegt und für die Einhaltung dieser Sorge trägt. Wenngleich das ganze damit einer Monarchie gleicht ist es dennoch so, dass die anderen Bären ihn eher als einen weisen Vater, einen Ältesten und Vertrauten sehen. Jemand, den man respektiert und liebt. Ausnahmen gibt es da gewiss doch für eine monarchische Struktur ist die Stimmung innerhalb der Bärengemeinschaft doch eine sehr familiäre. Vertragspartner der Bären werden als gleichwertige Mitglieder jener Gemeinschaft gesehen. Als Teil der Familie.
VERTRAG: Die Familie der Bären legt viel Wert auf Ehre und Loyalität. Nur eine ehrbare Person hat eine Chance einen Vertrag mit ihnen einzugehen. Angelegt werden bei der Beurteilung jedoch nicht Maßstäbe wie die Fragen ob jemand kriminell ist oder nicht. Stattdessen prüfen die Bären durch lange Gespräche die Ehrbarkeit der Person selbst. Auch ist den Bären sehr wichtig nur mit Menschen Verträge zu schließen, die einen grundlegenden Respekt vor der Natur und dem Leben haben. Sie scheuen sich nicht davor zu töten und haben kein Problem damit, wenn ihre Vertragspartner dies tun, doch ihnen ist wichtig dass man sich des Lebens das man nimmt bewusst ist. Ebenso, wie für sie höchste Bedeutung hat, dass der Vertragspartner sich bewusst ist, dass der Vertragsschluss gleichzeitig heißt, dass man Teil der Familie wird. Und in einer Familie gibt man aufeinander Acht. Ohne einschränkungen. Sollte ein Vertragspartner also das Leben seiner "Familie" gedankenlos aufs Spiel setzen, ihr bewusst schaden oder ein Leben in jener gering schätzen, dann wird der Vertrag mit den Bären schneller gelöst als derjenige sich verschauen kann, denn nichts ist den Bären wichtiger als Loyalität. Dies beruht jedoch auf gegenseitigkeit. Ist der Vertragspartner den Bären gegenüber aufrecht und behandelt diese mit Liebe und Respekt, dann findet er Verbündete die ihm auch in den Abgrund der Hölle folgen würden. Freiwillig.

» Boharu [E-Rang]

NAME: Boharu heißt der kleine Braunbär, doch von den Meisten innerhalb der Bärenfamilie wird er nur "Bo" gerufen.
ALTER: Bei Bo handelt es sich um einen noch sehr jungen Vertreter der Bärenfamilie. Er ist gerade einmal 1 1/2 Jahre alt. Man sieht ihm sein junges Alter ebenso an, wie man es seinem Verhalten anmerkt.
GRÖßE: Mit nur 15 cm Kopf-Rumpflänge und 20 cm Standhöhe ist der kleine Bo noch ein wenig unförmig und von der Größenordnung her würde man ihn eher als Plüschtier, denn als Verteter eine so edlen Kuchiyoserasse ansehen. Bo ist jedoch überzeugt: Er wird irgendwann schon noch wachsen und dann mindestens 15 tausend Meter groß sein!
SPEZIALISIERUNG:   Essen, schlafen, kuscheln Taijutsu
BESCHREIBUNG:  Bo ist ein gefürchteter Kämpfer! Naja, zumindest wird er es irgendwann mal sein, davon ist er überzeugt. Den gehörigen Mumm in den Knochen hat er auf jedenfall. Fehlt nur noch alles andere. Kampferfahrung hat das Bärenkind nämlich fast gar keine und auch sonst ist er auf Missionen wenn es nicht gerade darum geht irgendwo Essen zu erschnüffeln, essen zu kosten, zu schlafen oder zu kuscheln ziemlich wenig hilfreich. Bo ist jedoch allem voran eine sehr sehr liebenswerte und treue Seele die zwar ein wenig scheu, nach dem Überwinden der anfänglichen Scheu jedoch sehr herzlich ist. Einmal in Bos Herz kommt man da nicht mehr raus! Zum Abschluss noch eine kleine Warnung: Bo ist ziemlich tollpatschig!

ATTRIBUTE:
NINJUTSU:  0 | TAIJUTSU:  1 | GENJUTSU:  0 | STAMINA:  0,5
CHAKRAKONTROLLE:  0,5 | KRAFT:  0 | GESCHWINDIGKEIT:  0

Jutsu:

Zuletzt von Ryouta am Mi 8 Aug 2018 - 1:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2544
Kyoya
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | Do 22 März 2018 - 18:41

Viel Spaß beim Training! x3

Die Bärenfamilie und der gefährliche knuffige Boharu bekommen hiermit das erste Angenommen :3

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme

EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Zuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7834
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | Fr 23 März 2018 - 19:06

Die Bärenfamilie hat mein zweites Angenommen.

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

STEP OUT OF THE SUN IF YOU KEEP GETTING BURNED.
STEP OUT OF THE SUN BECAUSE YOU'VE LEARNED.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | Do 17 Mai 2018 - 6:09

Und ich würde gerne einmal mein Zweitaussehen wechseln! x3 von Samurai Genji von dinmoney zu Shimada Genji aus Overwatch

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4729
Rin
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | So 20 Mai 2018 - 23:09

Darfst du dir umtragen Smile

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | Mi 8 Aug 2018 - 1:22

Ich habe mein Training absolviert! x3 Hier geht das Kuchiyose/Jikukan Training von Seiryu und Ryo los und hier endets x3

Und dazu passend würde ich gerne noch etwas aufrüsten und zwar würde ich meiner Rechnung nach nach Bezahlung der Ausbildung und des E-Rang Geistes noch 752 EXP übrig haben für die ich gerne Ryos Ninjutsu von 2.5 auf 3 steigern würde für den November, wodurch ich dann bei 582 EXP landen würde und davon würde ich gerne noch einen zweiten Attributspunkt vergeben und zwar würde ich gerne mein Genjutsu von 3.5 auf 4 pushen für 300 EXP ♥ (Auch im November)

Dann hätt ich noch 282 EXP und davon würde ich gerne Im Dezember dazu passend dann gerne mein Stamina von 2.5 auf 3 anheben ♥

Ist das passiert würd ich dann auch gern im Rahmen der Aufstockung der Jutsuslots von bereits angenommenen Hochrangigen diese paar Techniken hier aufstockeln ♥

» KAGE BUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Stamina 3
BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat.
Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Gleichwohl überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender.

» NEHAN SHOJA NO JUTSU
ART: Genjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: A
BESCHREIBUNG: Nehan Shōja no Jutsu (Technik der Nirvana-Zuflucht) ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, dem Opfer unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin das Opfer in einen tiefen Schlaf fällt.

Zuletzt von Ryouta am So 12 Aug 2018 - 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 954
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | So 12 Aug 2018 - 20:16

Das Training hat mein erstes Angenommen (ich habs ja sowieso schon mitgelesen), braucht aber wie immer noch ein zweites.

Die ganzen Attribute kannst du dir selbst eintragen & die nötigen Exp wegwerfen.

Bei den Jutsu-Nachbewerbungen für die hochrangigen Shinobi frage ich mich, wie du darauf kommst, dass du 2 B-Ränge bekommst? x3 Oder ist das nur ein Versehen? x3 Weil laut der Liste hier stünden Ryouta als B-Rang ab 25 Jahren ja 1 B und 1 A zu x3 Daher müsstest du dich entscheiden, welches B-Rang du nun möchtest x3

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | So 12 Aug 2018 - 21:32

Oh da habe ich mich verschaut, dann nehme ich das Kagebunshin x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 954
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | So 12 Aug 2018 - 21:40

Gut, dann darfst du mit dem Training beginnen Smile

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryouta
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | So 12 Aug 2018 - 21:41

Danke x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 658
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | Mo 13 Aug 2018 - 20:19

Training hat das Zweit angenommen (bitte trags dir selbst ein und Exp klauen kannst du ja auch selbst Wink)

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2687
Edawa
Re: [Akte] Mikoshiba Ryouta [Link] | Mo 13 Aug 2018 - 21:02

Danke ♥ Hab ich gemacht x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Akte] Mikoshiba Ryouta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2