Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Abwesenheiten
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 EmptyGestern um 23:34 von Uchiha Shinya

» [Akte] Hozuki Kano
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 EmptyGestern um 22:12 von Jishaku Kira

» Kurze Fragen
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 EmptyGestern um 20:24 von Koan

» Boom! Bang!
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 EmptyGestern um 16:35 von Kisuna

» Lotterie Januar 2022
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2022 - 23:38 von Jae

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2022 - 22:43 von Kisuna

» [Genin] Uzumaki Ryu
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2022 - 22:04 von Kiyoe

» [C-Nuke] Tanabata Mouya
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2022 - 0:11 von Kenji

» [Akte] Sakana Masao
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 EmptyDi 25 Jan 2022 - 22:07 von Sakana Masao

» [Akte] Noguchi Yura
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 EmptyDi 25 Jan 2022 - 22:00 von Noguchi Yura

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Ashitaka Masaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Masaru
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 29
Masaru
Masaru
[Akte] Ashitaka Masaru [Link] | So 8 Okt 2017 - 18:11
   
das Eingangsposting lautete :

stecki1lksj7.png
ALLGEMEINES


Outgame-Chronik:
Spoiler:
 

Ingame-Chronik:
Spoiler:
 

Stats & Techniken:
Spoiler:
 


SZENEN

November 1001
Spoiler:
 

Dezember 1001
Spoiler:
 

März 1002
Spoiler:
 

April 1002
Spoiler:
 

Mai 1002
Spoiler:
 

Juli 1002
Spoiler:
 

August 1002
Spoiler:
 

September 1002
Spoiler:
 


FLASHBACKS

xx

MISSIONEN


Statistik
D-Rang:
C-Rang: 2
B-Rang: 1
A-Rang: 4
S-Rang:

Erfolgreich: 4
Fehlschlag:
Gesamt: 5

September 1001
Spoiler:
 

Oktober 1001
Spoiler:
 

November 1001
Spoiler:
 

Dezember 1001
Spoiler:
 

Februar 1002
Spoiler:
 

März 1002
Spoiler:
 

Mai 1002
Spoiler:
 

Juni 1002
Spoiler:
 

Juli 1002
Spoiler:
 

September 1002
Spoiler:
 


JUTSU ANWENDUNGEN

» SHARINGAN D --> C: 1, 2, 3

» SHARINGAN C --> B: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

» DOTON: NENTSUCHI OTOSHI B -> A: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


TRAININGS

» Doton: Uitenpen (S): 1, 2, 3





Zuletzt von Masaru am So 26 Dez 2021 - 23:16 bearbeitet; insgesamt 94-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Masaru
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 29
Masaru
Masaru
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Mi 2 Jun 2021 - 14:58
   
Hellau Smile

Erneut muss ein Update durchgeführt werden!

1. Update » KUCHIYOSE: RAIKOU KENKA (C) (Zu finden bei Fûinjutsu im C-Rang Spoiler)

Code:
[b]» KUCHIYOSE: RAIKOU KENKA[/b]
[b]ART:[/b] Fuuinjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Tobidogu
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann man am Körper Siegel anbringen, in denen man Gegenstände wie Waffen oder Ähnliches versiegelt. Diese können auf Stoff gemalt, auf Papier oder sogar direkt auf der Haut angebracht werden. Durch das einfache Auflegen der Hand kann man diese Siegel mit dem Tobidogu lösen und die Gegenstände ohne Verzögerung nutzen. Die Größenbegrenzung der versiegelten Gegenstände entspricht dabei denselben Regeln wie beim Tobidogu. -fingerzeichenlos-

2. Im Statusblatt den alten Text bei Kekkai Genkai bitte mit dem neuen Next ersetzen:

Zitat :
Das Kekkei Genkai der Uchiha ist das Dōjutsu Sharingan. Bei Anwendung färbt sich die Iris rot und um die Pupille bilden sich tropfenförmige schwarze Figuren (Tomoe, wörtl. "Wirbel"). Die Fähigkeiten dieser Augentechnik sind vielfältig. Sie ermöglicht es Genjutsu mit einem Blick zu durchschauen, Techniken des Gegners im Kampf zu kopieren, und auch sehr schnellen Bewegungen mühelos zu folgen. Zudem kann das Sharingan die besonderen Genjutsu des Clans übertragen, sodass die Uchiha ihre Feinde nur durch einen Blick erstarren lassen können.

3. Update » SHARINGAN (zu finden im Bereich Dôjutsu):

Code:
[b]» SHARINGAN[/b]
[b]ART:[/b] Dōjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] D | C | B | A | S
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Sharingan ist das Dōjutsu des Uchiha-Clans. Bei Aktivierung der Technik nimmt die Iris eine rote Farbe an, und je nach Stärke des Sharingan erscheinen bis zu drei Tomoe um die Pupille.
Mithilfe des Sharingans können Bewegungsabläufe exakt erfasst und auch imitiert werden, sofern der Uchiha körperlich dazu imstande ist, und Jutsu können, wenn die notwendigen Voraussetzungen zum Erlernen vorliegen, durch reine Beobachtung erlernt werden. Bei aktiviertem Sharingan können Genjutsu je nach Stärke des Dōjutsu automatisch als solche erkannt und durchschaut werden, und der Uchiha kann visuelle Effekte einer erkannten Genjutsu komplett ignorieren - sie ist also nicht einmal optisch ein Hindernis für ihn. Bindende Genjutsu wirken auch auf einen Uchiha trotz Erkennen weiter und müssen mit Kai aufgehoben werden.
Zudem kennt der Clan einige Genjutsu, die mit aktiviertem Sharingan übertragen werden können, wenn das Ziel Blickkontakt zum Sharingan hat. Es ist möglich, die Übertragung zu verhindern, indem man komplett vermeidet, das Sharingan zu sehen, was allerdings mit deutlichen Nachteilen im Kampf gegen den Uchiha verbunden ist. Es ist nicht erforderlich, dass der Uchiha die Augen des Ziels genau sieht, eine Sonnenbrille ist also keine Verteidigung.
[spoiler="Beherrschung"][b]Rang D:[/b] Das Sharingan trägt ein Tomoe auf jedem Auge. Der Uchiha nimmt Bewegungsabläufe detaillierter wahr und kann alltägliche Bewegungen perfekt nachvollziehen - er kann nahezu perfekt Lippenlesen, wenn er jemanden sprechen sieht, dessen Schrift imitieren, wenn er ihn schreiben sieht, und die Körperhaltung oder individuelle Gesten exakt nachahmen. Genjutsu bis zum D-Rang werden automatisch durchschaut. Das Kopieren von Jutsu ist noch nicht möglich.
[b]Rang C:[/b] Auf einem der beiden Augen hat sich eine zweite Tomoe gebildet hat. Damit steigern sich die Fähigkeiten des Sharingan so weit, dass die Bewegungen eines leicht schnelleren Gegners genau wahrgenommen werden können. Es genügt nun, einen Teil einer Bewegung zu sehen, um sie zu erfassen - man könnte erkennen, was jemand schreibt, auch wenn man nur dessen Ellenbogen sieht. Einfache Jutsu bis zum C-Rang können kopiert werden. Genjutsu bis zum C-Rang werden automatisch durchschaut.
[strike][b]Rang B:[/b] Mittlerweile haben sich auf beiden Augen jeweils zwei Tomoe gebildet. Somit ist es möglich die Bewegungen mehrerer Shinboi zuverlässig nachzuvollziehen, die etwas schneller als der Anwender sind. Jutsu bis zum B-Rang können kopiert werden, sofern der Anwender die notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Genjutsu bis zum B-Rang werden durchschaut.
[b]Rang A:[/b] Der Uchiha verfügt jetzt auf einem seiner Augen über ganze drei Tomoe. Es können die Bewegungen eines deutlich schnelleren Shinobis verfolgt werden. Jutsu bis zum A-Rang können kopiert werden, sofern der Anwender die notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Genjutsu bis zum A-Rang werden automatisch durchschaut.
[b]Rang S:[/b] Ein Meister des Sharingan ist daran zu erkennen, dass beide seiner Augen drei Tomoe tragen. Somit ist es möglich auch die Bewegungen von mehreren deutlich schnelleren Shinobi nachzuvollziehen. Jutsu bis zum S-Rang können kopiert werden, sofern der Anwender die notwendigen Voraussetzungen erfüllt. Genjutsu bis zum S-Rang können erkannt werden. [/strike][/spoiler]

-----------------

Das wäre es dann auch, danke <3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme ~ Masaru Theme
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 Masarusigshj7d
EA: Hiroki | DA: Kyôya | VA: Toshitsune | FA: Kohana | SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2034
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 71
Hozuki Yoshi
Nuke
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Sa 12 Jun 2021 - 21:27
   
Gerne <3

Ich habe dir den Rang des Sharingans hinter "RANG:" von B-S aber noch zusätzlich durchgestrichen. In der alten Variante hattest du die nicht beherrschten Ränge ja sowohl oben als auch unten bei den aufgefächerten Stufen durchgestrichen. Da nahm ich mal ganz dreist an, dass es sich um einen Flüchtigkeitsfehler handelte.

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 Gintok10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Online
Masaru
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 29
Masaru
Masaru
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | So 25 Jul 2021 - 10:59
   
Hellau Smile

Ich würde mit Masaru gerne einkaufen:

Gunbai (chakraleitend) – 200 Exp
Die Gunbai der Uchiha sind menschengroße (mit Griff ca. 1,80m) große Holzwaffen, deren Kopf wie ein Kürbis geformt ist. Der Griff selbst ist in der Regel aus Metall und wird am Griff sowie zur Verbindung mit dem Kopf von Stoff umwickelt. Das Holz welches dafür verwendet wird ist jedoch relativ stabil und wird durch die Verarbeitung noch einmal gehärtet, sodass der Gunbai einem Schwert in Sachen Härte in nichts nachsteht. Am unteren Ende des Griffs befindet sich eine Kette, sodass der Gunbai geworfen werden oder fallen gelassen werden kann ohne ihn zu verlieren. Die Lackierung ist dabei für jeden Anwender individuell, die meisten Uchiha wählen jedoch eine Lackierung mit dem Clansymbol oder den Tomoe des Sharingans als Zeichen der Zugehörigkeit zu ihrem Clan. Die Lackierung bei Masaru beherbergt das Symbol von Kirigakure. Diese Waffe ist chakraleitend.


(Habe einen Satz zur Lackierung hinzugefügt, die Masaru auf dem Gunbai besitzt.)

-------------------------------------

Dazu dann folgender Kampfstil:

» GUNBAI SHUHO
ART: Kampfstil
TYP: Offensiv | Defensiv
VORAUSSETZUNG: chakraleitender Gunbai
BESCHREIBUNG: Gunbahi Shuho ist ein Kampfstil der Uchiha, der auf der eher ungewöhnlichen Waffe Gunbai aufbaut. Die Uchiha haben ihn innerhalb des Clans entwickelt, wobei die einzelnen Techniken äußerst unterschiedlicher Natur sind. Den Kern des Kampfstils bieten allerdings Uchihatypische Kontertechniken, die darauf basieren den Gegner mit den eigenen Waffen zu schlagen.

-------------------------------------

Folgendes Genjutsu für 250 Exp:

» SHARINGAN: TENRIN
ART: Genjutsu
RANG: C-B
TYP: Bindend
VORRAUSSETZUNG: Sharingan: C-Rang
BESCHREIBUNG: Bei Anwendung dieses Genjutsu scheinen sich die Sharingan des Anwenders für die Betroffenen erst langsam, dann immer schneller zu drehen und bannen den Blick des Betroffenen. Der Name "Tenrin" spielt dabei auf das - ebenfalls ständig rotierende - Rad des Dharma an.
Beherrschung:
 

-------------------------------------

Folgendes Genjutsu für 150 Exp:

» GUNBAI DIREI
ART: Genjutsu
RANG: D
TYP: Illusion
VORAUSSETZUNG: Sharingan C-Rang | Gunbai Shuho
BESCHREIBUNG: Ein simples Genjutsu, welches der Uchiha über Augenkontakt wirken kann. In dem Moment, in dem das Genjutsu zu wirken beginnt, hat das Opfer für einen kurzen Moment den Eindruck, dass der Anwender die Bewegung seines Gunbai abstoppt, so als wolle er zum Beispiel einen Angriff verzögern.

-------------------------------------

Das zusammen würde mich dann alles 600 Exp kosten!

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme ~ Masaru Theme
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 Masarusigshj7d
EA: Hiroki | DA: Kyôya | VA: Toshitsune | FA: Kohana | SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Fr 30 Jul 2021 - 13:06
   
Gunbai hab ich dir eingetragen, Exp dafür gehen bald ab.

für die Jutsu erfüllst du die Voraussetzungen, sind Listenjutsu, also viel Spaß beim Lernen! (Schön, dass jemand den Gunbai mag!)

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 28
Shira
Shira
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Fr 30 Jul 2021 - 21:40
   
200 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Masaru
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 29
Masaru
Masaru
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Mi 4 Aug 2021 - 7:08
   
Hellau!

Einmal wegen Update:
(Wie immer im Jikukan Spoiler-Bereich)

» KURETO NANI MO
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-S
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu öffnet einen Spalt in eine Art Paralleldimension, in der dem Anwender ein „Haus“ zur Verfügung steht. Je nach Beherrschung wird dabei ein Zugang in die komplette Dimension oder nur einen Teil davon geöffnet, welcher Teil genau dabei geöffnet wird ist mit Erlernen des Jutsu festgelegt, allerdings sind die niedrigen Ränge immer auch Teil der größeren Dimensionen, sodass man auf den höheren Rängen auch Zugriff auf alles hat was man in die kleinere Dimensionen abgelegt hat. In den kleineren Dimensionen hat man dagegen nur Zugriff auf Gegenstände, die in den entsprechenden Bereichen abgelegt hat.
Wird das Jutsu beendet, während sich noch Menschen oder andere Lebewesen darin befinden, werden diese automatisch aus der Dimension „ausgeworfen“ und stehen dann an dem Ort, an dem der Riss geöffnet wurde. Das gilt auch für den Anwender.
Die Erschaffung des Portals geschieht mit einem leichten Rauschen und dauert wenige Minuten, sodass sich ein Kampfeinsatz in der Regel erübrigt. -langanhaltend-
Beherrschung:
 

» OTOSHIBUTA
ART: Jikûkan Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: A
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann nach Formen der notwendigen Fingerzeichen einen rund fünfzehn Meter durchmessenden, tönernen Deckel in Form eines Eberkopfes beschwören und auf das Ziel stürzen lassen, um dieses zu immobilisieren und zu verletzen. Die Folgen für den Gegner können von mittelschweren Prellungen bis hin zu Knochenbrüchen und Quetschungen oder Gehirnerschütterungen reichen. -langanhaltend-

Und beim Doton-Spoiler B-Rang & S-Rang:

» DOTON: NENTSUCHI OTOSHI
ART: Ninjutsu, Jikûkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B-S
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, öffnet sich über dem Ziel ein Portal aus welchem eine große Menge Schlamm in Richtung Boden herabfällt und das Ziel (oder mehrere, die sich unterhalb des Portals aufhalten) immobilisiert. Die Entstehung des Portals geschieht mit einem leichten Rauschen. -langanhaltend (in Bezug auf den fesselnden Effekt)-
Beherrschung:
 

» DOTON: UITENPEN
ART: Ninjutsu, Jikûkan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: S
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann nach Formen der notwendigen Fingerzeichen mehrere Felsen mit einer durchschnittlichen Größe von hundert Metern aus einem Canyon beschwören. Diese tauchen einfach auf, können also nicht auf einen Gegner fallen gelassen werden oder diesen verletzen. Dafür ist der Anwender dazu in der Lage, die herbei beschworenen Felsen über den Boden zu verschieben (es ist nicht möglich, sie schweben sie zu lassen) und neu anzuordnen, solange das Jutsu anhält. So kann man Gegnern den Fluchtweg abschneiden, diese voneinander trennen oder sich selbst mit den Felsen aus dem Sichtfeld des Gegners abschirmen. Jede Veränderung benötigt jedoch wenige Sekunden (ein leicht verschobener Fels) bis zu einem Post (größere Neuordnungen). -langanhaltend-

Danke <3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme ~ Masaru Theme
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 Masarusigshj7d
EA: Hiroki | DA: Kyôya | VA: Toshitsune | FA: Kohana | SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Do 12 Aug 2021 - 11:07
   
Jutsu sind angepasst.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Masaru
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 29
Masaru
Masaru
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Sa 18 Sep 2021 - 21:15
   
Hellou Smile

1. Hier habe ich sowohl den Kampfstil » GUNBAI SHUHO als auch das » GUNBAI DIREI erlernt. Den Kampfstil bitte im Spoiler "Kampfstil" im Reiter "Kenjutsu" unterbringen. Für das Gunbai Direi bitte im Reiter "Genjutsu" einen Spoiler für D-Rang aufmachen und da unterbringen.

2. Hier habe ich das » SHARINGAN: TENRIN auf Rang C trainiert. Dazu im Reiter "Genjutsu" bitte einen Spoiler für C-Rang aufmachen und das Jutsu dort unterbringen. (Wirkung auf Spielercharakter im Zuge des Trainings abgesprochen!)

Beantragt waren Kampfstil und die beiden Jutsu hier.

Kostet dann zusammen 400 Exp!

Danke <3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme ~ Masaru Theme
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 Masarusigshj7d
EA: Hiroki | DA: Kyôya | VA: Toshitsune | FA: Kohana | SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2380
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 27
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Mo 20 Sep 2021 - 12:10
   
Ist in Ordnung so, ich habe dir alles eingetragen :3 400 Exp werden dir bald abgezogen.

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 Hiyosigtextlos0ukuwtdkcz
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Misa
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 28
Shira
Shira
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Sa 25 Sep 2021 - 1:44
   
400 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Masaru
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 29
Masaru
Masaru
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Sa 11 Dez 2021 - 13:25
   
Hello :3

Ich müsste mal ein "paar" Jutsu aktualisieren usw! Very Happy

1. Spoiler Grundwissen:

Code:
[b]» CHAKRA NAGASHI[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-

Code:
[b]» KI NOBORI NO SHUGYO[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen.
Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

Code:
[b]» SUIMEN HOKO NO GYO[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

(Die alte Form bitte aus dem Spoiler "Grundjutsu" entfernen, die neue Form dann im Spoiler "Grundwissen" einfügen):

Code:
[b]» KAKUREMINO NO JUTSU[/b]
[b]ART: [/b]Fähigkeit
[b]TYP: [/b]Unterstützend
[b]BESCHREIBUNG: [/b]Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen.
Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist.
Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.

2. E-Rang Ersatz-Jutsu für das Kakuremino (Bitte im Bereich "Doton" bei Ninjutsu einen E-Rang Spoiler einfügen und folgendes Jutsu da hinein):

Code:
[b]» DOTON: CHÛSHUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, mit zwei Fingern Erd- oder Gesteinsbrocken aus ihrer Umgebung zu lösen, die einen Durchmesser von bis zu 50 Zentimetern haben können. So kann man Wände schwächen oder Gucklöcher schaffen, außerdem ist es so ein Leichtes, die Beschaffenheit der Erde zu ermitteln.

3. Spoiler "Grundjutsu":

Code:
[b]» BUNSHIN NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger können in begrenztem Umfang eigenständig handeln, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Auch können sie sich nicht weiter als 10m vom Anwender entfernen. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keiner Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Es können dabei mehrere Doppelgänger auf einmal erschaffen werden, für jeden muss jedoch einzeln bezahlt werden. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.

Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-

Code:
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen.
Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein.
Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird.
Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.

Code:
[b]» TOBIDOGU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.

4. Spoiler "Grundjutsu" bei Jikûkan Ninjutsu:

Code:
[b]» KUCHIYOSE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen.
Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung.
Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.
Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.

5. Spoiler "D-Rang" bei Raiton Ninjutsu:

Code:
[b]» RAITON: CHAKRA NAGASHI[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] D
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine leichte Abwandlung des Chakra Nagashi, bei der statt gewöhnlichem Chakra Raiton Chakra in ein Objekt, meist eine Waffe, geleitet wird. Dies lässt die Waffe ein wenig schärfer werden und ermöglicht bei einem Treffer eine leichte Taubheit und ein Kribbeln an der entsprechenden Stelle. -langanhaltend- -Kenjutsu-

Code:
[b]» RAITON: SENKO NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] D
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schnippst mit einer seiner beiden Hände und erzeugt damit kurzzeitig einen grellen Lichtblitz, welcher den Gegner vorübergehend blendet, sollte dieser seine Augen nicht rechtzeitig bedecken. Der Anwender muss jedoch aufpassen, sich nicht selbst zu blenden. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig.

5.1. Spoiler "C-Rang" bei Raiton Ninjutsu:

Code:
[b]» RAITON: RAIKYU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt bei diesem Jutsu eine Kugel aus Elektrizität entstehen, die anschließend auf den Gegner abgeschossen werden kann. Sie löst eine schmerzhafte, kurze Paralyse des getroffenen Körperteils aus und kann leichte Verbrennungen hinterlassen.

6. Den Spoiler "C-Rang" bei Elementlosen Ninjutsu mitsamt Kebari Senbon löschen, da Jutsu nicht mehr vorhanden. Folgendes C-Rang Ersatzjutsu bitte in einem neuen C-Rang Spoiler bei "Kekkai Jutsu" einfügen:

Code:
[b]» NINPO: HADO SHERU [/b]
[b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]RANG:[/b] C-S
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet.  Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden.
Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend-
[spoiler=BEHERRSCHUNG][b]C-Rang:[/b] Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen.
[strike][b]B-Rang[/b]
Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen.
[b]A-Rang[/b]
Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen.
[b]S-Rang[/b]
Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.[/strike][/spoiler]

7. Kuchiyose E-Rang Arai:

Code:
[b]» ONIASOBI[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu bündelt die Anwenderin oder der Anwender Chakra am Fuß, um es an der Schuhsohle freizulassen, wenn sie oder er einen kurzen Anlauf genommen hat um kraftvoll vom Boden abzuspringen. Den Schwung und das restliche Chakra als Unterstützung nützt die Anwenderin / der Anwender um eine längere Distanz (bis zu 10 Meter) wenige cm über dem Boden nach vorne zu gleiten.

8. Kuchiyose B-Rang Kiseru:

Code:
[b]» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet. -erschaffend-

Code:
[b]» ONIASOBI[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu bündelt die Anwenderin oder der Anwender Chakra am Fuß, um es an der Schuhsohle freizulassen, wenn sie oder er einen kurzen Anlauf genommen hat um kraftvoll vom Boden abzuspringen. Den Schwung und das restliche Chakra als Unterstützung nützt die Anwenderin / der Anwender um eine längere Distanz (bis zu 10 Meter) wenige cm über dem Boden nach vorne zu gleiten.

Code:
[b]» ZUTSUKI[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Zutsuki ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender den Kopf des Gegners mit dem eigenen Kopf rammt. Das Stirnband verhindert dabei, dass der Anwender selber großen Schaden nimmt.

Code:
[b]» KYOKUBA[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 2, Geschwindigkeit 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik zeigt der Anwender wie athletisch er ist. Er springt viel umher, macht viele Drehungen um den eigenen Körper, um dadurch gleichzeitig Angriffen auszuweichen und selber auszuteilen.

Code:
[b]» DOTON: DORO NO YUKA[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu sammelt der Shinobi Dotonchakra in seinem Mund und kann so eine Schlammkugel ausspeien, die etwa so groß ist wie ein Fußball. Die Durchschlagskraft ist allerdings recht niedrig: Ein Gegner erleidet an den getroffenen Stellen meist nicht mehr als blaue Flecke.

(Da » DOTON: SHINJU ZANSHU NO JUTSU neue Voraussetzungen hat, bitte entfernen und folgendes Jutsu als Ersatz setzen:)

Code:
[b]» DOTON: KEMARI[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu, Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Kraft 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender eine steinerne, fußballgroße Kugel vor seinem Fuß, die er mit einem kraftvollen Tritt auf den Gegner schießen kann. Ein fähiger Taijutsuka kann so einen steinharten Angriff auch auf Distanz ausführen.

Code:
[b]» OUSHI RENDAN[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] C
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kage Buyo, Taijutsu 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Oushi Rendan (Ochsenkombination) ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt. Daraufhin verpasst der Anwender dem Gegner mehrere Fausthiebe in die Magengrube, ehe er mit zusammengelegten Händen von oben auf den Schädel des Gegners hämmert, sodass dieser nach unten geschleudert wird und meist hart auf dem Boden aufprallt.


-------------------------------------------

Und dann würde ich gern folgende Attributssteigerung für den Oktober vornehmen:
Stamina 3.5 -> 4 für 300 Exp

Ist bereits in der Chronik vermerkt und Oktober-Szenen sind verlinkt!

Vielen Dank <3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme ~ Masaru Theme
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 Masarusigshj7d
EA: Hiroki | DA: Kyôya | VA: Toshitsune | FA: Kohana | SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6146
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarz
Rin
Rin
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Fr 17 Dez 2021 - 3:55
   
Also wenn du nochmal so viele Jutsu auf einmal aktualisiert haben willst, werde ich persönlich bei dir vorbeikommen und dich schlagen xD Dürfte aber jetzt alles passen.
Statpunkt ist ebenfalls gesteigert und die 300 Exp dafür abgezogen.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: KIYOE
Nach oben Nach unten
Masaru
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 23.09.17
Alter : 29
Masaru
Masaru
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | So 26 Dez 2021 - 23:17
   
Hier habe ich einmal einmal "99 Gutschein für Attribut (300 Exp)" und einmal "207 Übliche Waffe" gewonnen. Ich würde beides gerne als Gutschein eintragen lassen :3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme ~ Masaru Theme
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 Masarusigshj7d
EA: Hiroki | DA: Kyôya | VA: Toshitsune | FA: Kohana | SA: Yahiko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2366
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 26
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Di 28 Dez 2021 - 1:03
   
Zwei Gutscheine sind auf mysteriöse Weise in deinem Steckbrief erschienen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 28
Shira
Shira
Re: [Akte] Ashitaka Masaru [Link] | Mi 12 Jan 2022 - 16:49
   
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt und dir 40 Exp abgezogen. Damit dir die kleine Waffe eingetragen werden kann, müsstest du aber noch eine Beschreibung liefern Smile

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Ashitaka Masaru - Seite 5 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Ashitaka Masaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-