23.10.2017 - RPG Start 27.10.2017 - Rangschild 25.01.2018 - Attributsteigerung Taijutsu von 3 auf 3.5 (September) 09.04.2018 - Attributsteigerung Geschwindigkeit von 2 auf 2.5 (September) 28.08.2018 - Kraft von 2.5 auf 3 [Oktober] 28.08.2018 - Stamina von 2 auf 2.5 [Oktober] 28.08.2018 - Geschwindigkeit von 2.5 auf 3 [November] 28.08.2018 - Chakrakontrolle von 2 auf 2.5 [November] 28.08.2018 - Ninjutsu von 2.5 auf 3 [Dezember] 20.07.2019 - Kraft von 3 auf 4 [März] 15.12.2019 - Stamina von 2.5 auf 3 [April] 15.04.2020 - Taijutsu 3,5 auf 4 [Mai] 15.04.2020 - Chakrakontrolle 2,5 auf 3 [Mai] 10.10.2021 - Kraft von 4 auf 5 [Oktober]
Ingame-Chronik
14. September 1001: Unverhofftes Wiedersehen 24.-27. September 1001: Liebe Kinder, gebt fein Acht 07. Oktober 1001: Flinke Finger! 17. Oktober 1001: Leidensgenossen 19. Oktober 1001: Die anonymen Katzenfreunde 05.-07. November 1001: Verschollen? 11. November 1001: Das Rudel überlebt 03. Dezember 1001: All my lies, all my fears 02. Januar 1002: Audienz bei der Löwin 13. Januar 1002: Wer hängen soll, ersäuft nicht. [pausiert] 14. Februar 1002: Rache ist süß 23. Februar 1002: Feurige Geburtstagsfete 25. Februar 1002: Beim großen Elefanten 26. Februar 1002: Sich um Kopf und Kragen lügen 27.-07. März 1002: Herz aus Glass 08. März 1002: Blut schreit nach Blut 13. März 1002: Trübsinn und Alkohol 15. März 1002: Wiedersehen vom Feinsten 20. März 1002: Der Rattenfänger 23.-25. März 1002: Dungeon of Doom 01.-05. April 1002: Tödliches Verlangen 07. April 1002: Speed Cleaning [aktiv] 10. Mai 1002: Mutterseelenallein 16. Mai 1002: Nadelstiche 03. Juni 2002: In tiefster Einsamkeit 01.-03. Juli 1002: Klappernde Knochengespenster 23. Juli 1002: Aller Anfang ist schwer [Teamszene][aktiv] 31. Juli 1002: Gemütliche Grillparty 03. August 1002: Der Knochenzug 11. August 1002: Was zu beweisen war [aktiv] 17. August 1002: Sick and Tired 01. September 1002: Sick of feeling so small 15. Oktober 1002: Alles, was Spaß macht, hält jung [aktiv]
Szenen
Details:
14. September 1001: Unverhofftes Wiedersehen [beendet] Teilnehmer: Uchiha Nanashi Ort: Kaminari no Kuni, Handelsstraße
19. Oktober 1001: Die anonymen Katzenfreunde [beendet] Teilnehmer: Kurokaku Ort: Kumogakure, Hafenviertel
11. November 1001: Das Rudel überlebt [beendet] Teilnehmer: Kamui, Kisho, Ran Ort: Kumogakure
03. Dezember 1001: All my lies, all my fears [abgebrochen] Teilnehmer: Adohira Ort: Kaminari no Kuni, Handelsstraße
02. Januar 1002: Audienz bei der Löwin [beendet] Teilnehmer: Rin Ort: Kumogakure, Raikage-Büro
14. Februar 1002: Rache ist süß [beendet] Teilnehmer: Kamui Ort: Kumogakure
Carpe Noctem { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE } ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN. { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE }
Irgendwann vor langer Zeit hatte ich mal ein Katon-Jutsu für Akane beworben, das möchte ich gern verfallen lassen xD Stattdessen soll sie das hier jetzt lernen:
» KOTSU NO KOSEN - zum Erlernen bei @Kaguya Akane anfragen - ART: Kampfstil TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützend RANG: - VORRAUSSETZUNG: Kaguya, TSUBAKI NO MAI BESCHREIBUNG: Bei diesem Kampfstil handelt es sich um eine Kombination aus der Schwertkunst und dem Kaguya-Erbe. Mit einem klingenförmigen Knochen werden schnelle, präzise Hiebe auf den Gegner gerichtet, die vorrangig auf lebenswichtige Organe zielen. Der Kampfstil beruht darauf, dem Gegner möglichst (für viele unangenehm) nahezukommen und dabei immer wieder im passenden Moment Knochen aus dem Körper schießen zu lassen, die entweder empfindliche Stellen treffen, den Gegner entwaffnen oder simpel ablenken sollen, um dann mit der Hauptwaffe den eigentlichen Treffer zu landen. Die ausgetretenen Knochen am Körper können darüber hinaus zur Defensive genutzt werden. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den Schwertkampf mit durch Knochenspitzen verstärkte Tritte und Schläge zu ergänzen.
» KOTSUJO NO SHURAI ART: Taijutsu RANG: B TYP: Offensiv VORRAUSSETZUNG: Kraft 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik ist der richtige Moment entscheidend. Der Anwender umschlingt den Rücken des Opfers mit den Armen und Beinen, um sich an ihn zu heften sowie an jeglichen Bewegungen zu hindern, und lässt im selben Augenblick unzählige Knochen aus dem gesamten Körper hervortreten, die das Opfer aufspießen.
» BARA NO MAI ART: Ninjutsu RANG: C-B TYP: Defensiv VORRAUSSETZUNG: Kraft 3 BESCHREIBUNG: Durch das Austreten und Verformen von Knochen ist der Anwender in der Lage, sich eine schützende Rüstung zu erschaffen, die Stahl in Sachen Härte in nichts nachsteht. Wie die Rüstung im Einzelnen aussieht, hängt immer von dem jeweiligen Kaguya ab.
Beherrschung::
C-Rang: Es kann ein Körperteil wie der Rumpf, Kopf oder die Beine/Arme mit Knochen geschützt werden, indem sie sich um das jeweilige Körperteil winden. B-Rang: Es können mehrere Körperteile oder der ganze Körper mit einer Knochenrüstung versehen werden.
Sind alles eigene Kreationen. Die letzten beiden können frei zugänglich sein. Dazu dann bitte noch folgendes Jutsu aus der Liste:
» KATON: JÛKI MOERU ART: Ninjutsu | Kenjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG Beim Katon: Jûki Moeru (Feuerversteck: glühende Waffe) leitet der Anwender Katonchakra in eine chakraleitende Waffe, woraufhin diese sich stark aufheizt und bei Berührung mit der Haut des Gegners mittelstarke Verbrennungen zufügen kann. Bei längerem Kontakt kann das heiße Metall sich auch durch die Kleidung brennen. Trifft das heiße Metall auf anderes Metall, können auch kleine Funken fliegen, die punktuelle Verbrennungen verursachen, wenn sie auf bloße Haut treffen. -langanhaltend-
Den Kampfstil finde ich völlig okay, den kannst du gerne erwähnen, also "erlernen"
Das » KOTSUJO NO SHURAI ist vom Typ her auch unterstützend, da du den Gegner ja umklammerst und damit bewegungsunfähig machst. Außerdem würde mich noch interessieren, wie lang die Knochen sind, die du da austreten lässt. Da es sich nur um ein Taijutsu handelt und nicht um ein Ninjutsu, müsstest du die Knochen ja im Grunde so austreten lassen, wie sie im Körper vorhanden sind bzw nur minimale Änderungen daran vornehmen. Es wäre hier sicher auch für das Opfer dieses Jutsu gut zu wissen, was für Verletzungen davongetragen werden, also wie tief diese sind und wie viele es ungefähr sind. Denn je nach Tiefe und Anzahl der Wunden würde ich ein solches Jutsu fast schon auf A-Rang einordnen, da es wirklich heftige Auswirkungen haben kann, gerade wenn du jemanden von hinten umschlingst und dann Knochen in seinen Oberkörper wachsen lässt, da könnte ja z.B. schnell die Lunge verletzt werden, und das könnte prinzipiell schnell tödlich enden, was für ein B-Rang Jutsu dann fast ein bisschen zu stark wirkt, wie ich finde Aber das käme eben drauf an, was für Verletzungen genau du verursachen willst. Eventuell könnte man das Jutsu auch B-A steigerbar machen, mit nicht so tiefen Verletzungen auf B-Rang und etwas tieferen Verletzungen auf A-Rang oder so x3 Es wäre einfach erst einmal schön, wenn du das ergänzen könntest und dann schaue ich es mir nochmal an
Das » BARA NO MAI finde ich prinzipiell völlig in Ordnung, aber in Analogie zum Koton no Yoroi der Hagane fände ich es besser, wenn dein Jutsu auch erst auf A-Rang eine komplette Umhüllung des Körpers ermöglichen würde. Zum Vergleich einmal die Beherrschungsstufen des Koton no Yoroi:
Spoiler:
C-Rang: Der Anwender könnte jetzt schon einen gesamten Unterarm mit Metall überziehen. B-Rang: Der Torso kann komplett mit Metall geschützt werden. A-Rang: Das Jutsu ist gemeistert, und der Anwender ist nun in der Lage, seinen ganzen Körper mit Metall zu überziehen. S-Rang: Das Jutsu bietet nun einen effektiven Ganzkörperschutz gegen hochrangige Techniken.
Außerdem solltest du das Jutsu noch als langanhaltend kennzeichnen, denn ich vermute, dass es einen längerfristigen Schutz bieten soll und nicht nur eine kurze Abwehr darstellt x3 Und es würde mich noch interessieren, warum das Jutsu Kraft 3 voraussetzt Wenn das Koton no Yoroi, wo man seinen Körper mit Metall überzieht, auch keinen expliziten Kraftwert voraussetzt, muss das Bara no Mai das auch nicht tun, da Knochen nicht schwerer sind als Metall
» KOTSUJO NO SHURAI ART: Taijutsu RANG: A TYP: Unterstützend, Offensiv VORRAUSSETZUNG: Kraft 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik ist der richtige Moment entscheidend. Der Anwender umschlingt den Rücken des Opfers mit den Armen und Beinen, um sich an ihn zu heften sowie an jeglichen Bewegungen zu hindern, und lässt im selben Augenblick unzählige klingenartige Knochen aus dem gesamten Körper hervortreten; im Einzelnen handelt es sich dabei um die Rippen-, Oberarm- und Oberschenkelknochen, die das Opfer aufspießen. Dadurch können lebenswichtige Organe, wie die Lungen, oder die Wirbelsäule getroffen werden.
Ich hoffe, die Beschreibung der Knochen ist in Ordnung so; ich habe mich da an den anderen Kaguya-Taijutsu orientiert.
» BARA NO MAI ART: Ninjutsu RANG: C-S TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Durch das Austreten und Verformen von Knochen ist der Anwender in der Lage, sich eine schützende Rüstung zu erschaffen, die Stahl in Sachen Härte in nichts nachsteht. Wie die Rüstung im Einzelnen aussieht, hängt immer von dem jeweiligen Kaguya ab. Je mehr den Körper durch die Knochen verhüllt wird, desto schwerer und entsprechend langsamer wird der Kaguya. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Es kann der gesamte Unterarm oder eine Wade mit Knochen geschützt werden, indem sie sich um das Körperteil winden. B-Rang: Es kann der gesamte Torso mit einer Knochenrüstung versehen werden. A-Rang: Nun kann der Kaguya den gesamten Körper durch seine Knochen schützen. S-Rang: Das Jutsu bietet auf diesem Niveau einen effektiven Ganzkörperschutz gegen hochrangige Techniken.
Hier habe ich mich jetzt an dem Hagane-Jutsu orientiert.
Dann reicht es jetzt knapp nicht mit den Exp, das heißt das Katon-Jutsu bewerbe ich dann später noch mal >:
Beide Techniken haben so jetzt mein Angenommen Da du sie aber seit Samis Angenommen noch nicht unwesentlich verändert hast, müsste da am besten nochmal ein zweiter (bzw. dritter) Staffi drüberschauen x3
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Ich hatte ganz vergessen, dass bei Akane im Steckbrief ja noch eingetragen werden müsste, dass sie jetzt Genin ist xD Wäre lieb, wenn das jemand machen könnte. Danke!