28.10.2017: Annahme der Bewerbung 31.10.2017: Rangbild erhalten 31.10.2017: +680: von altem Account 10.11.2017: -065: durch Shop-Kauf 27.12.2017: -000: Chakraleitendes Metall im Wert von 50 Exp gewonnen 28.12.2017: -050: durch Shop-Kauf
20.12.0994: Some of these faces I know well 30.06.0997: Eine Begegnung der dritten Art
14.09.1001 - 16.09.1001: Aber in der Bar soll sie nicht kellnern 24.09.1001 - 27.09.1001: Liebe Kinder, gebt fein Acht
04.10.1001 - 04.10.1001: Wer hat die Kokosnuss geklaut? - Plot 10.10.1001 - 11.10.1001: Reise, Reise...
06.11.1001 - 07.11.1001: Celebration of madness 11.11.1001 - 11.11.1001: Das Rudel überlebt 25.11.1001 - 29.11.1001:...und eine Tasse Tee
01.12.1001 - 02.12.1001: Menschenfresser 05.12.1001 - 07.12.1001: Jedes Mittel für den Sieg 09.12.1001 - 10.12.1001: Mitternacht im Garten des Todes 11.12.1001 - 12.12.1001: Illegaler Holzhandel
11.01.1002 - 11.01.1002: A hazy shade of winter [Extra] 17.01.1002 - 17.01.1002:Geheimnisverrat 28.01.1002 - 29.01.1002: Warum schweigen die Lämmer?
01.02.1002 - 01.02.1002: Schmieden für Anfänger 02.02.1002 - 06.02.1002: Die Tochter der Schlange 07.02.1002 - 07.02.1002: Durchs Feuer 14.02.1002 - 14.02.1002: Überraschungsdate 23.02.1002 - 23.02.1002: Feurige Geburtstagsfeier
24.02.1002 - 06.03.1002:I didn't choose the spy life 07.03.1002 - 07.03.1002: bis mittags - Raitei no Hottan 07.03.1002 - 07.03.1002: abends - Zerfleischt 08.03.1002 - 14.03.1002: Abgesang der Giftdrachen 18.03.1002 - 18.03.1002: Wenn die Welt bunt ist, feiert man sich selbst! 20.03.1002 - 20.03.1002: Das Fenster zum Tod
01.04.1002 - 05.04.1002: Tödliches Verlangen 06.04.1002 - 06.04.1002: Trust me, I'm a doctor. 07.04.1002 - 07.04.1002: Speed Cleaning 14.04.1002 - 18.04.1002: Geteiltes Leid ist halbes Leid
01.05.1002 - 01.05.1002: Das Gift der Lüge [Sideplot] 03.05.1002 - 04.05.1002:Man is the cruelest animal
01.06.1002 - 01.06.1002: Wer die Ruhe stört 02.06.1002 - 02.06.1002: Robot remains I 04.06.1002 - 04.06.1002: Schattenkommando
13.07.1002 - 13.07.1002: Ein Abendessen mit vier Gastgebern 15.07.1002 - 15.07.1002: Beyond the usual beating 23.07.1002 - 23.07.1002: Aller Anfang ist schwer [Teamszene] 28.07.1002 - 28.07.1002: Musik, Party und Sama!
THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS. LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Zuletzt von Shinibi Kisho am Mi 15 Sep 2021 - 20:28 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3196
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Shoki soll raus, ja. Ergibt sich ja in der Story, wo er aufgewachsen ist. Der Rest wurde editiert.
Wenn sich dann noch jemand das Training und das beworbene Jutsu in dem Post über dem Code anschauen könnte, wäre das ein traumhaftes Träumchen.
Merci!
Dein selbsterfundenes HAIEN find ich wie ich dir schon im Discord erzählt habe, sehr cool. Wir haben ja eh vor kurzem in einem Update um so ein Jutsu gebeten, passt also sehr gut. Darfst mit dem Training anfangen x3
Den Code habe ich dir eingetragen.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen x'D Wenn doch, schreib mir
Edit: Die 47 Exp für den Handel habe ich dir überwiesen.
Words will always retain their Power { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } WORDS OFFER THE MEANS TO MEANING AND FOR THOSE WHO WILL LISTEN, THE ENUNCIATION OF TRUTH.
Shinibi Kisho
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Irgendwas haut da im Charakterblattcode ganz unten bei den MAs nicht hin, aber da schau ich noch mal, wenn ich die Platzhalter und das Puppenblatt gemacht habe, ob's nicht an den beiden Sachen liegt. Vielen Dank jedenfalls!
Da ich hier zwei E-Rang-Jutsu gewonnen habe, möchte ich die beiden Gutscheine gleich einmal einlösen und damit Folgendes lernen, wenn ich dann eh einmal einen ekligen Trainingspost zu schreiben habe :
» SHUHI GIMU - zum Erlernen bei Shinibi Kisho anfragen - ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu dient einzig und allein dem Zweck, einer Person für einen Post lang die Stimme zu rauben und sie in ihrem Redefluss zu unterbrechen, indem sie glaubt, nicht mehr sprechen zu können und so dafür gesorgt wird, dass nur noch einzelne Laute ihren Mund verlassen. Ursprünglich wurde die Technik zu Disziplinarzwecken entwickelt, kann aber auch dazu verwendet werden, jemanden daran zu hindern, wichtige Informationen weiterzugeben. Gewirkt wird das Jutsu zwar ohne herkömmliche Fingerzeichen, kommt jedoch nicht gänzlich ohne der Zuhilfenahme der Hände aus, da der Anwender einmal mit den Fingern schnippen muss. Ferner handelt es sich somit zwar um ein Schallgenjutsu, jedoch sind nicht alle Personen betroffen, die das Schnippen hören und es muss für jede Weitere Chakra in Höhe des E-Ranges aufgebracht und mehrmals geschnippt werden, während ebenso klar sein muss, wo sich die Zielperson befindet.
Und noch ein kleines Gimmick für alle Puppenspieler:
» ROBOTTOKA ART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E-D VORAUSSETZUNG: Puppe mit transparenten Elementen, Katon und/oder Raiton BESCHREIBUNG: Diese Technik macht sich die chakraleitenden Attribute der Puppe zu Nutze und sorgt dafür, dass besagte Puppe an einigen Stellen in der Farbe des hineingeleiteten Chakras aufleuchtet. Der Effekt ist größtenteils kosmetischer Natur und kann sich nur des Katon (rot) oder Raiton (blau) bedienen.
Beherrschung:
E-Rang: Auf dieser Stufe leuchtet die Puppe an allen Stellen auf, die dafür in erster Linie angedacht waren. Die Lichtintensität reicht nicht aus, um viel der Umgebung mit zu erhellen. D-Rang: Dem Anwender ist es möglich, die Puppe als eine Art Lampe oder sogar Scheinwerfer zu verwenden, sofern sie entsprechende Gadgets besitzt. Besonders in dunklen Höhlen oder in der Nacht nützlich.
Zuletzt von Shinibi Kisho am Sa 25 Jan 2020 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Die Grundidee des » SHUHI GIMU finde ich ziemlich cool. Wenn es aber nicht alle betrifft, die das Schnipsen hören, sondern nur diejenigen, die der Anwender tatsächlich bestimmt, dann müsste er auf jeden Fall auch wissen, wo diese Personen sind, wie bei normalen Genjutsu eben. Könntest du das vielleicht noch ergänzen? Dann ist die Technik für mich völlig in Ordnung.
Das » ROBOTTOKA finde ich da schon kritischer. Die Fähigkeit, Licht zu erzeugen, haben von den Grundelementen nämlich nur Katon und Raiton. Könntest du das Jutsu vielleicht so umschreiben, dass es nur mit Raiton und Katon möglich ist, Licht zu erzeugen? Also die Farben für die anderen Elemente rausnehmen? In die Voraussetzungen würde ich dann auch "Raiton oder Katon" mit aufnehmen, da man es ohne das nicht lernen kann.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Shinibi Kisho
Shuhi Gimu: Das war für mich ehrlich gesagt irgendwie selbstverständlich. xD Ich hab's zum besseren Verständnis aber eingefügt.
Robottoka: Hm, und wenn die Puppe da irgendeinen Mechanismus besitzt, der die anderen Elemente entsprechend verwurstet? Ich hab's jetzt erst mal auf Katon und Raiton umgeschrieben, weil's ja nichts am Jutsu selbst ändert, fänd's aber fancy, wenn es doch irgendwie eine Möglichkeit gäbe, das auch auf die anderen Elemente umzumodeln, damit wirklich jeder was davon hat.
Shuhi Gimu: Ja, für dich und mich mag das selbstverständlich sein, aber ich hab inzwischen leider genug Erfahrung damit gemacht, was alles falsch verstanden werden kann bei Jutsubeschreibungen, deshalb will ich da lieber auf Nummer sicher gehen xD Hat nun mein zweites Angenommen.
Robottka: Was für einen Mchanismus stellst du dir damit denn vor? Die anderen Elemente können nur mit ihrem Chakra ja kein Licht erzeugen, also müsste wenn dann schon irgendwie eine Lampe in der Puppe sein, die dann durch einen Mechanismus zum Leuchten gebracht wird; aber wie sich deren Farbe durch unterschiedliche Elemente ändern soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht x'D Das Jutsu hat in der jetzigen Form aber mein Angenommen, da sich da aber noch etwas verändert hat, würde ich lieber noch einen Staffi draufschauen lassen x3 Samis Angenommen bezog sich ja auf eine andere Version des Jutsus.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Shinibi Kisho
Eventuell irgendein Gerät, das das entsprechende Chakra (die Energie) elektrisch umwandelt, natürlich mit Lampen usw., sodass Licht entsteht? Ich weiß aber nicht, ob das der technische Fortschritt des Forums mitmacht und habe davon ehrlich gesagt zu wenig Ahnung, um nun den Vorschlag zu liefern.
Edit: Habe das kostenfreie Shuhi Gimu direkt hier trainiert.
Abgesehen davon zu dem Robottka: Das kriegt von mir das zweite Angenommen. Kannst du gerne lernen. :3 Eine einfache Alternative zu einem elektrischen Mechanismus wären eventuell farbige Linsen aus durchscheinbarem Material, die du mit den Fäden vor die leuchtenden Komponente - also z.B. Augen als Scheinwerfer - ziehst. Dann kannste Disco Disco Licht machen, indem du nur mal kurz am Fädchen ziehst. Hat jetzt zwar nix mit den anderen Elementen zu tun, aber so hättest du zumindest die anderen Farben. xD
Habe hier das hier beantragte, kostenfreie Robottoka hinter mich gebracht. Hoffe, es passt alles.
Und weil mir gesagt wurde, dass ich ein Loser im Minmaxing bin, hier noch ein paar Attribute zum Steigern :
Mai 1002
Taijutsu - 3 -> 3.5 Genjutsu - 3 -> 3.5
Juni 1002
Kraft - 2.5 -> 3
Müssten zusammen mit dem Kai und dem Haien:
150 + 400 + 200 + 200 + 170 = 1120 sein. Habe ich also alles noch in der Täsch.
Mercis und Grüße gehen raus!
Zuletzt von Shinibi Kisho am Sa 21 März 2020 - 4:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
So, das Shuhi Gimu-Training sieht gut aus, trag ich dir gleich mal ein... Ausnahmsweise mal kostenfrei!
Mit dem Robottka hab ich auch keine Probleme, aber da müsste noch eine Nummer 2 drüberschauen :3
Die Attribute kommen zusammen auf 570... die werden dir aber auf jeden Fall noch abgezogen ^^ Da da alles gut aussieht, trage ich auch sie gleich mit ein.
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt, dir eine Makimono ausgetragen (jetzt hast du 4) und die 15 Exp von Yoshi übertragen
Shinibi Kisho
der Schnippi Kishi-Sensei hätte gern für den Rest-Juni Genjutsu von 3.5 auf 4 gesteigert.
Ich bedanke mich!
THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS. LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
[b]» KANCHI TAIPU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Einige Shinobi sind durch eine spezielle Ausbildung in der Lage, das Chakra anderer Personen als eine Art [url=https://i.servimg.com/u/f39/16/01/65/00/640px-12.png]Flammen[/url] zu spüren. Je nach dem, wie erfahren sie in dem Bereich sind, können sie sogar die Anzahl von Chakren, ihre Entfernung und ihre "Stärke" (= Chakramasse, Stamina) erkennen, oder sie sogar bestimmten ihnen bekannten Personen zuordnen. Bei besonderer Konzentration - die das Anwenden anderer Jutsu verhindert - steigt die Reichweite der Ortung. Ein Sensor wird außerdem darin geschult, sein eigenes Chakra noch effektiver zu unterdrücken, als ein gewöhnlicher Shinobi, solange er sein Kanchi Taipu aktiv hat. Er kann dann in der Regel nur noch von gleich guten Sensoren erspürt werden, auch ohne zusätzliche Verschleierungsjutsu wie das Tomero. -fingerzeichenlos- [spoiler=Beherrschung] [b]D-Rang:[/b] Dauer 1 Post [list] [*]Spürradius 100m, immer Konzentration erforderlich (d.h. keine anderen Jutsu nebenbei anwendbar) [*]Einschätzung sehr ungenau: Schwach/stark und nah/fern [*]Menschen, Ninken & Kuchiyose spürbar [*]Erkennen von Personen, die man sehr gut kennt [/list] [b]C-Rang:[/b] Dauer 2 Posts [list] [*]Spürradius 100m, mit Konzentration (d.h. keine anderen Jutsu nebenbei anwendbar) 500m [*]Weiter sehr ungenaue Einschätzung, mit Konzentration innerhalb von 100m etwas präziser [*]Erkennen von Personen, die man gut kennt [*]Sehr große Tiere (über 150cm) & Menschen, Kuchiyose, Ninken spürbar [/list] [b]B-Rang:[/b] Dauer 3 Posts [list] [*]Spürradius 500m, mit Konzentration (d.h. keine anderen Jutsu nebenbei anwendbar) 1 Kilometer [*]Relativ genaue Zuordnung von Position und "Stärke" [*]Erkennen einmal gespürter Präsenzen [*]nur größere Tiere (über 50cm) & Menschen, Ninken, Kuchiyose erspürbar [/list] [b]A-Rang:[/b] Dauer 4 Posts [list] [*]Spürradius 1km, mit Konzentration (d.h. keine anderen Jutsu nebenbei anwendbar) 5 km [*]bekannte Präsenzen können sofort zugeordnet werden [*]Lokalisation & "Stärke"-Einschätzung präzise, Geschwindigkeit von Präsenzen einschätzbar [*]Clanzugehörigkeiten spürbar, wenn der Sensor vorher schon einmal Kontakt zum Clan hatte, also die Chakrasignatur kennt [*]Erweckte Elemente von sehr nahen Personen (max. 100m) erkennbar [*]Siegel ab C-Rang erspürbar; am Körper von Menschen nur, wenn sie von anderen Personen (= "fremdes Chakra") angebracht wurden, auf sich selbst gelegte Siegel gehen in der Präsenz unter; Lokalisierung des Siegels am Körper nicht möglich [*]kleine Tiere (über 20cm) & Menschen, Ninken, Kuchiyose erspürbar [*]Chakra in Objekten über 20cm (z.B. Riesenshuriken) erspürbar, solange diese nicht direkten Kontakt zu der entsprechenden Chakrapräsenz haben [/list] [b]S-Rang:[/b] Dauer 5 Posts [list] [*]Spürradius 5 km, mit Konzentration (d.h. keine anderen Jutsu nebenbei anwendbar) 10 km [*]bekannte Präsenzen können sofort zugeordnet werden [*]Lokalisation & "Stärke"-Einschätzung präzise, Geschwindigkeit der sich bewegenden Präsenzen einschätzbar [*]Clanzugehörigkeiten spürbar, wenn der Sensor vorher schon einmal Kontakt zum Clan hatte die Chakrasignatur kennt [*]Erweckte Elemente aller Personen im Spürradius erkennbar [*]Alle Siegel erspürbar; am Körper von Menschen nur, wenn sie von anderen Personen (= "fremdes Chakra") angebracht wurden, auf sich selbst gelegte Siegel gehen in der Präsenz unter; Lokalisierung des Siegels am Körper nicht möglich [*]sehr kleine Tiere (über 10cm) & Menschen, Ninken, Kuchiyose erspürbar [*]Chakra in Objekten über 10cm (z.B. Kunai) erspürbar, solange diese Objekte nicht direkten Kontakt zu der entsprechenden Chakrapräsenz haben[/list]
3. Das Doton-Grundjutsu müsste aktualisiert werden:
Code:
[b]» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet. -erschaffend-
4. Die Stärke Instinkte müsste aus dem Fähigkeitenblatt gestrichen werden, da Kisho auch Taktiker ist. ___________________________________________________
5. Ich möchte ein eigenes Genjutsu lernen:
» YUDAN TAITEKI ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: A BESCHREIBUNG: Gesagtes geht zwischen anderem Gesagten unter, der seichte Klang des Windes ist interessanter als jeder Schritt, den der Anwender macht und die kleine Wolke am Himmel sieht so schön aus, dass besagter Anwender selbst umringt von nichts als gähnender Leere nur eine verschwommene, irrelevante Gestalt in der Ödnis ist, von der keinerlei Gefahr ausgeht. Ob es heute wohl noch regnen wird? Dieses Jutsu hat zum Ziel, beziehungsweise zur Folge, dass das Opfer sich auf Teufel komm raus nicht auf den Anwender konzentrieren kann, sich permanent von alles und jedem ablenken lässt und den Anwender damit nicht länger richtig wahrnimmt, egal, was dieser tut oder sagt, da dieser von ihm im Vergleich zu anderen, total nichtigen Dingen als so viel kleiner und unwichtiger wahrgenommen wird, dass er fast schon unsichtbar und irgendwie existenzlos für ihn in der Gegend herumhängt.
Merci und Küsse und so.
Zuletzt von Shinibi Kisho am Di 30 März 2021 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
1. Gebe ich weiter! :3 2. Es hat etwas gedauert, aber deine Jutsu sind jetzt drin xDD 3. Instinkte ist raus. 4. Jutsu hat mein erstes Angenommen! Braucht aber noch ein zweites :3
Rangschild ist drin, und das selbsterfundene Genjutsu hat mein zweites Angenommen, kannst mit dem Training anfangen
Für Juli hätte ich auch gern noch eine Statsteigerung:
Ninjutsu 4 -> 4.5 Taijutsu 3.5 -> 4
Und da die Stärke Instinkte wegfiel und ich nun Taijutsu 4 hätte, möchte ich diese Sachen zusammen lernen:
» Assassine [1] Das lautlose Fortbewegen und die Kunst, leise zu töten, bietet kaum Möglichkeiten zurück zu schlagen. Entsprechend gefährlich für jeden unvorsichtigen Gegner, aber auch zur Spionage!
» MUON SATSUJIN ART: Fähigkeit, Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORRAUSSETZUNG: Taijutsu 4, Stärke: Assassine BESCHREIBUNG: Die Fähigkeit, lautlos zu morden. Wer das Silent Killing beherrscht, hat seine Körperbeherrschung auf ein solches Maß trainiert, dass er dazu in der Lage ist, sich schnell und lautlos fortzubewegen. Wenn sich der Anwender getarnt bewegt, beispielsweise in der Dunkelheit oder in dichtem Nebel, ist es dem Gegner nur noch möglich, ihn mit einem verbesserten Sinn oder Methoden wie dem Kanchi Taipu oder einem entsprechenden Dojutsu zu erkennen. Anwender verlassen sich oftmals auch selbst auf diese Methoden, um einen Gegner in solchen Umgebungen leichter auszumachen. -langanhaltend-
Sollte die Exp, zusammen mit den Jutsu, die Kisho gerade noch so am Lernen ist, besitzen.
Dankö!