28.10.2017: Annahme der Bewerbung 31.10.2017: Rangbild erhalten 31.10.2017: +680: von altem Account 10.11.2017: -065: durch Shop-Kauf 27.12.2017: -000: Chakraleitendes Metall im Wert von 50 Exp gewonnen 28.12.2017: -050: durch Shop-Kauf
20.12.0994: Some of these faces I know well 30.06.0997: Eine Begegnung der dritten Art
14.09.1001 - 16.09.1001: Aber in der Bar soll sie nicht kellnern 24.09.1001 - 27.09.1001: Liebe Kinder, gebt fein Acht
04.10.1001 - 04.10.1001: Wer hat die Kokosnuss geklaut? - Plot 10.10.1001 - 11.10.1001: Reise, Reise...
06.11.1001 - 07.11.1001: Celebration of madness 11.11.1001 - 11.11.1001: Das Rudel überlebt 25.11.1001 - 29.11.1001:...und eine Tasse Tee
01.12.1001 - 02.12.1001: Menschenfresser 05.12.1001 - 07.12.1001: Jedes Mittel für den Sieg 09.12.1001 - 10.12.1001: Mitternacht im Garten des Todes 11.12.1001 - 12.12.1001: Illegaler Holzhandel
11.01.1002 - 11.01.1002: A hazy shade of winter [Extra] 17.01.1002 - 17.01.1002:Geheimnisverrat 28.01.1002 - 29.01.1002: Warum schweigen die Lämmer?
01.02.1002 - 01.02.1002: Schmieden für Anfänger 02.02.1002 - 06.02.1002: Die Tochter der Schlange 07.02.1002 - 07.02.1002: Durchs Feuer 14.02.1002 - 14.02.1002: Überraschungsdate 23.02.1002 - 23.02.1002: Feurige Geburtstagsfeier
24.02.1002 - 06.03.1002:I didn't choose the spy life 07.03.1002 - 07.03.1002: bis mittags - Raitei no Hottan 07.03.1002 - 07.03.1002: abends - Zerfleischt 08.03.1002 - 14.03.1002: Abgesang der Giftdrachen 18.03.1002 - 18.03.1002: Wenn die Welt bunt ist, feiert man sich selbst! 20.03.1002 - 20.03.1002: Das Fenster zum Tod
01.04.1002 - 05.04.1002: Tödliches Verlangen 06.04.1002 - 06.04.1002: Trust me, I'm a doctor. 07.04.1002 - 07.04.1002: Speed Cleaning 14.04.1002 - 18.04.1002: Geteiltes Leid ist halbes Leid
01.05.1002 - 01.05.1002: Das Gift der Lüge [Sideplot] 03.05.1002 - 04.05.1002:Man is the cruelest animal
01.06.1002 - 01.06.1002: Wer die Ruhe stört 02.06.1002 - 02.06.1002: Robot remains I 04.04.1002 - 04.06.1002: Schattenkommando
13.07.1002 - 13.07.1002: Ein Abendessen mit vier Gastgebern 15.07.1002 - 15.07.1002: Beyond the usual beating [FM-Szene] 23.07.1002 - 23.07.1002: Aller Anfang ist schwer [Teamszene] 28.07.1002 - 28.07.1002: Musik, Party und Sama! [Extra - Neos Bday]
THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS. LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Zuletzt von Shinibi Kisho am Sa 16 Jan 2021 - 11:52 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Den Rangbildchenwunsch habe ich schonmal weitergeleitet! Das wird dir bald eingetragen. x3 Die Steckbriefüberarbeitung muss ich noch ein wenig gegenlesen. Ich muss dich da um ein ganz ganz klein bisschen Geduld bitten ♥
Ich habe keine Einwände! x3 Nur eine kleine Nachfrage: Wie genau kommt es dass der Aspekt über den "Tod" aus der Besonderheit ganz herausfällt? Ist das auf eine ingame-Entwicklung zurückzuführen oder so? x3
Ne, ich fand's einfach nur nicht mehr passend, wenn das so lieblos und ohne Zusammenhang unter der Persönlichkeit stand.
THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS. LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
970 Exp für die Attribute abgezogen und Rangschild ist drin.
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Hyûga Kiai
Anzahl der Beiträge : 886
Charakter Ninja-Rang: Akademist [E] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Stofftierrucksack
Ich hatte ab hier den neuen Code für Kishos Steckbrief gepostet und es müsste nur geguckt werden, dass ich nicht random neue Informationen oder Techniken eingebaut habe, @Hyûga Kiai
Ohje, entschuldige bitte die lange Wartezeit! Du kannst loslegen
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI } I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3125
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Hier ist das Training für die Steigerung des Kanchi Taipu.
Da ich in den über zwei Jahren, die ich schon hier bin, noch nie ein Jutsu trainiert habe, habe ich keine Ahnung, ob das so gut ist oder die Wörter reichen. Tut mir aber so oder so leid, dass ich da nichts spannend zu Lesendes draus machen konnte. ^^"
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Blitznarbe
Und weil's so schön ist, würde ich gerne gleich noch ein Jutsu lernen:
» DOKUKA GAKU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic Nin werden darin geschult die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu Behandeln. Teil der Ausbildung in der Toxikologie ist auch die Kräuterkunde, um in der Natur Stoffe finden zu können um Gegengifte zu synthetisieren. Die auf diese Weise synthetisierten Gegengifte sind jedoch nur von sehr kurzer Haltbarkeit und müssen daher unmittelbar eingesetzt werden um nicht zeitnah zu verfallen. Die Analyse des Gifts, die Beschaffung der Zutaten für ein Gegengift und die Synthese des Gegengifts kosten jedoch Zeit. Daher ist diese Art der Behandlung nicht während eines Kampfes möglich. Proben des Giftes können beispielsweise auch durch das Saikan Chushutsu gewonnen werden.
Beherrschung:
Rang D: Der Medic verfügt über grundlegende Kenntnisse der Toxikologie. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses , wenn es sich um ein einfach aufgebautes Gift mit störenden Nebenwirkungen (Normaler Juckreiz, Niesen, Husten usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang C: Der Medic hat weiterreichende Kenntnisse der Toxikologie erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit behindernden Auswirkungen (Müdigkeit, Taubheit von Gliedern, Einschränkungen der Sinne) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang B: Der Medic hat große Fortschritte gemacht und ein solides toxikologisches Wissen erlangt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit stark behindernden Auswirkungen (starke Müdigkeit, Ausschalten eines Sinnes, Paralyse eines Glieds usw.) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von zwei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang A: Der Medic hat sich inzwischen zu einer Fachkraft für die Toxikologie entwickelt. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses nun auch wenn es sich um ein Gift mit ausschaltenden Auswirkungen (zB Bewusstlosigkeit) handelt bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.) Rang S: Der Medic hat das Spezialgebiet der Toxikologie umfassend erschlossen und ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er kann eine Vergiftung erkennen, wenn er diese sieht und auch ohne ein Gift hemmende Gegenmaßnahmen mit natürlichen Mitteln einleiten. Hat er eine Probe des Giftes kann er dieses egal welcher Natur es ist bestimmen und ein Gegengift synthetisieren. Dazu braucht es jedoch einiges an Zeit. (Nicht während eines Kampfes möglich.) Es handelt sich dabei zudem um ein schnell verfallendes Gegengift. (Muss innerhalb von drei Posts eingesetzt werden, wird sonst wirkungslos.)
Grüße!
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Kapuzenpulli, türkisblaue Augen und immer ein Lächeln auf den Lippen
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3125
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, einfach nur die Farbe meiner Besonderheit zu ändern? Die Besonderheit selbst bleibt die Gleiche. :3 Text würde ich entsprechend nach Antwort formulieren und hier posten. Weiß jetzt nur nicht, ob ich das dann halt noch ewig Ingame erwähnen müsste? o:
Liebe Grüße!
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Blitznarbe
Hallu! Der Kisho würde gern im Zuge des Updates zwei Techniken lernen. Diese beiden hier hat er sich dafür rausgesucht:
Code:
[b]» RAITON NO YOROI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] B-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kumo [b]BESCHREIBUNG:[/b] Raiton no Yoroi ist ein mächtiges Raitonjutsu, welches einen sehr hohen Chakraverbrauch vorweist. Der Anwender hüllt sich dabei selbst in Raiton-Chakra, und erschafft so eine Schutzschicht aus elektrischer Energie. Sie bietet eine effektive Verteidigung. Außerdem steigern sich Geschwindigkeit und Reflexe des Anwenders bis weit über die des normalen Menschen hinaus. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung]RANG B: Geschwindigkeit +0,5 RANG A: Geschwindigkeit +1 RANG S: Geschwindigkeit +1,5[/spoiler]
Code:
[b]» KATON: GOKA MEKKYAKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert Chakra in seinem Inneren zu Feuer und stößt es dann in Form eines großen Flusses aus Flammen frontal aus seinem Mund aus, der eine riesige Fläche abdeckt und mehreren Gegnern gleichzeitig schwere Verbrennungen zufügen kann.
Er hinterlässt... freundliche Grüße!
Hallo, meine Lieben! Ich würde gern parallel zu den Trainings noch die Fuin-Ausbildung lernen! Beibringen würde der gute Sora sie mir, womit mich das Ganze dann 700 Exp kosten würde, wenn ich nicht falsch geguckt habe. :3
Grüße!
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI