28.10.2017: Annahme der Bewerbung 31.10.2017: Rangbild erhalten 31.10.2017: +680: von altem Account 10.11.2017: -065: durch Shop-Kauf 27.12.2017: -000: Chakraleitendes Metall im Wert von 50 Exp gewonnen 28.12.2017: -050: durch Shop-Kauf
20.12.0994: Some of these faces I know well 30.06.0997: Eine Begegnung der dritten Art
14.09.1001 - 16.09.1001: Aber in der Bar soll sie nicht kellnern 24.09.1001 - 27.09.1001: Liebe Kinder, gebt fein Acht
04.10.1001 - 04.10.1001: Wer hat die Kokosnuss geklaut? - Plot 10.10.1001 - 11.10.1001: Reise, Reise...
06.11.1001 - 07.11.1001: Celebration of madness 11.11.1001 - 11.11.1001: Das Rudel überlebt 25.11.1001 - 29.11.1001:...und eine Tasse Tee
01.12.1001 - 02.12.1001: Menschenfresser 05.12.1001 - 07.12.1001: Jedes Mittel für den Sieg 09.12.1001 - 10.12.1001: Mitternacht im Garten des Todes 11.12.1001 - 12.12.1001: Illegaler Holzhandel
11.01.1002 - 11.01.1002: A hazy shade of winter [Extra] 17.01.1002 - 17.01.1002:Geheimnisverrat 28.01.1002 - 29.01.1002: Warum schweigen die Lämmer?
01.02.1002 - 01.02.1002: Schmieden für Anfänger 02.02.1002 - 06.02.1002: Die Tochter der Schlange 07.02.1002 - 07.02.1002: Durchs Feuer 14.02.1002 - 14.02.1002: Überraschungsdate 23.02.1002 - 23.02.1002: Feurige Geburtstagsfeier
24.02.1002 - 06.03.1002:I didn't choose the spy life 07.03.1002 - 07.03.1002: bis mittags - Raitei no Hottan 07.03.1002 - 07.03.1002: abends - Zerfleischt 08.03.1002 - 14.03.1002: Abgesang der Giftdrachen 18.03.1002 - 18.03.1002: Wenn die Welt bunt ist, feiert man sich selbst! 20.03.1002 - 20.03.1002: Das Fenster zum Tod
01.04.1002 - 05.04.1002: Tödliches Verlangen 06.04.1002 - 06.04.1002: Trust me, I'm a doctor. 07.04.1002 - 07.04.1002: Speed Cleaning 14.04.1002 - 18.04.1002: Geteiltes Leid ist halbes Leid
01.05.1002 - 01.05.1002: Das Gift der Lüge [Sideplot] 03.05.1002 - 04.05.1002:Man is the cruelest animal
01.06.1002 - 01.06.1002: Wer die Ruhe stört 02.06.1002 - 02.06.1002: Robot remains I 04.06.1002 - 04.06.1002: Schattenkommando
13.07.1002 - 13.07.1002: Ein Abendessen mit vier Gastgebern 15.07.1002 - 15.07.1002: Beyond the usual beating 23.07.1002 - 23.07.1002: Aller Anfang ist schwer [Teamszene] 28.07.1002 - 28.07.1002: Musik, Party und Sama!
THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS. LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Zuletzt von Shinibi Kisho am Mi 15 Sep 2021 - 20:28 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
Joho, ich würde gerne noch zusätzlich diese Fähigkeit lernen:
» IMI KAKUCHÔ ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D-S VORAUSSETZUNG: Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Jutsus ist es möglich, seine eigenen sensorischen Fähigkeiten auszubessern und den Spürradius zu erweitern. Sehr nützlich, um fremdartige blockierende Störungen zu unterbinden oder ein größeres Feld abzudecken. Hierfür muss der Nutzer das Handzeichen für Drachen geformt haben.
Beherrschung:
D-Rang: In dieser Stufe erlernt der Sensor die Grundkenntnisse, um sein eigenes Chakra zu verfeinern und somit die Spürfläche auszubreiten. Durch das Formen der Fingerzeichen für den ganzen Moment der Erweiterung kann somit der Radius um bis zu 5% erhöht werden. C-Rang: Der Anwender kann nun seinen sensorischen Spürradius bis zu 10% ausweiten und muss dafür für 1 Post die Fingerzeichen formen, danach bleibt das Jutsu bis zu 2 Posts aufrecht. Es ist nun möglich Verschleierungstechniken eines ebenso gut ausgebildeten Sensoren zu entdecken und zu umgehen. B-Rang: Der Anwender kann nun seinen sensorischen Spürradius bis zu 15% ausweiten und muss dafür die Fingerzeichen formen, danach bleibt das Jutsu bis zu 3 Posts aufrecht. Es ist nun möglich Verschleierungstechniken eines ebenso gut ausgebildeten Sensoren zu entdecken und zu umgehen. A-Rang: Der Anwender kann nun seinen sensorischen Spürradius bis zu 20% ausweiten und muss dafür keine Fingerzeichen mehr formen. Das Jutsu bleibt bis zu 4 Posts aufrecht. Es ist nun möglich, selbst besser ausgebildete Sensoren zu enttarnen, solang sie keine Verschleierung des A-Ranges oder höher anwende. Es ist nun möglich Verschleierungstechniken eines ebenso gut ausgebildeten Sensoren zu entdecken und zu umgehen. S-Rang: Der Anwender kann nun seinen sensorischen Spürradius bis zu 30% ausweiten und muss dafür keine Fingerzeichen formen, das Jutsu bleibt bis zu 5 Posts aufrecht. Es ist nun möglich jegliche Art von Verschleierungsjutsus bis einschließlich des A-Ranges zu enttarnen. Noch stärkere Künste werden lediglich eingeschränkt, und können 1 Post früher aufgedeckt werden.
Ich danke!
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } AND ALL OF OUR MEMORIES SO CLOSE TO ME JUST FADE AWAY.
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3193
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Und Kisho hat hier ein Hikaridama gewonnen, yay. Überhaupt nicht frustrierend.
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Shinibi Kisho
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Uuuuund hier habe ich das Imi Kakucho hoffentlich gelernt.
Anbei würde ich gerne noch ein, zwei weitere Jutsu lernen. Ich hoffe, das Kugutsu geht zumindest grob fit. o:
» KATON: SENKAI - zum Erlernen bei Kisho anfragen - ART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kugutsu no Jutsu auf B-Rang BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik nutzt der Anwender die Fäden des Puppenspiels in einer eher unüblichen Weise: Das Chaka wird mithilfe des Katons so heiß geschmiedet, dass es ähnlich einem Stacheldraht an Schärfe gewinnt und nun dazu in der Lage ist, Materialien mittels der entstandenen Hitze zu "schneiden". Je mehr Kraft hierbei verwendet wird, also je höher der Rang des Kugutsu no Jutsu, umso gefährlicher ist es natürlich, wird man von ihnen getroffen und kann nichts Defensives entgegnsetzen. Für den Anwender selbst hat es jedoch auch den Nebeneffekt, dass er einen Puppen-Slot für die Benutzung des Jutsu verbraucht, während die Nutzung auch nur möglich ist, solange die Fäden an etwas befestigt sind, um die nötige Spannung aufzubauen.
Wenn das mit dem einfachen Chakra so nicht geht, könnt ich bestimmt auch was in Richtung Katon machen. Bei dem Rang hatte ich mich an der Äquivalente der Kumo-Einheit orientiert. In erster Linie schneidet es nur durch die Krafteinwirkung/Technick/Führung des Kugutsu no Jutsu.
Und dann noch eins, um langsam vorwärts zu kommen:
» MEISAI GAKURE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: A BESCHREIBUNG: Meisai Gakure no Jutsu (Technik der versteckten Tarnung) ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar wird. Ohne spezielle Fähigkeiten, wie dem Byakugan, dem Sharingan oder den Insekten des Aburame-Clans, ist der Gegner nur schwer aufzuspüren. Auch ein guter Geruchssinn kann dabei helfen. -langanhaltend-
Vielen Dank!
Zuletzt von Kisho am Sa 2 Feb 2019 - 9:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Training geht schon mal klar. Kriegt mein erstes Angenommen. :3 Das Ninjutsu darfst du auf jeden Fall auch schon mal trainieren! Auch das Kugutsu Jutsu geht für mich klar. Finde die Idee cool und da es ja nur "schärfen" soll, ist der Rang auch denke ich angemessen. Bekommt ebenfalls mein erstes Angenommen. :3
Das Training hat das zweite Angenommen ! Ich sag dann wegen des Eintragens und den EXP Bescheid
Für das SENKAI bräuchtest du Fuuton-Chakra, was Kisho ja nicht hat. Chakra in Reinform zum Angriff zu nutzen wäre eher eine Uzumaki-Fähigkeit. Mit Katon kannst du das Jutsu natürlich verwenden und hättest dann eine quasi "schneidende"/schmorende Wirkung durch die komprimierten Flammen. Aber bitte schreib noch explizit dazu, dass du die Fäden an etwas festmachen musst, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Habe ich gemacht und das Katon auch zu den Voraussetzungen geschmissen.
Um den Code kümmere ich mich auch
Jo, habe ich gemacht, und der Code ist immer noch falsch. Die nichtexistenten C-Rang Jutsu und das KT an sich ist im Spoiler des Imi Kakucho gelandet. Wenn das noch wer fixen könnte?
Da ich aber gerne Arbeit mache, würde ich darum bitten, den Account in Shinibi Kisho umzubennen, statt nur in Kisho. Mit dem Namen habe ich ihn beworben, ist also keine Änderung. Ich will das nur meinen anderen Chars angleichen. Falls es einen Beleg dafür braucht, wieso das wichtig ist, ist der hier zu finden.
Gracias!
Yoho, einmal ein neues altes Rangschildchen, bitte.
» SHINDAN GAKU NAIKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung, Shosen Rang B BESCHREIBUNG: Jeder Iryounin besitzt Wissen über die äußere Diagnostik von Wunden, Verletzungen und Krankheiten. Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um die Diagnostik der inneren Medizin, die ein fortgeschrittenes Wissen in den Heikünsten voraussetzt. Der Iryonin hat Wissen erworben um innere Verletzungen zu diagnostizieren und durch Untersuchungen zu lokalisieren sowie ihren Gefahrengrad einzuschätzen. Oft eignen sich Iryonin dieses Wissen im Rahmen des Erwerbs des Shosen auf dem A-Rang an.
» YAKKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryounin-Ausbildung BESCHREIBUNG: Das Yakka (Pharmazie) ist die Lehre der Wirkung, Entwicklung, Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln. Der Medic erlangt grundlegende Kenntnisse über Krankheiten und die mögliche Behandlung ihrer Symptome. Teil der Lehre der Pharmazie ist eine umfassende Bildung im Bereich der Kräuterkunde. Der Medic lernt welche Heilkräuter wo zu finden sind und in welcher Kombination daraus wie Medikamente erstellt werden können. Jedoch ist zu sagen, dass es nicht für jede Krankheit eine Medizin gibt. Manche Dinge können nicht mit aus der Natur gewonnen Stoffen - egal wie fachmännisch sie verarbeitet wurden - geheilt werden. Auch kann eine Krankheit nur dann geheilt werden, wenn die Ursache davon bekannt ist; ansonsten können nur die Symptome kurzfristig behandelt werden, was keine langfristige Linderung des Infektes bringt. In einem Kampf haben die so hergestellten Heilmittelchen keine Auswirkungen.
Vielen Dank!
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Shinibi Kisho
Wenn ich eh einmal das Shosen steigere, lerne ich noch fix die zwei süßen Jutsu mit, wenn das für euch okay ist:
» SHIATSU NO JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Eine sehr simple Technik bei der es darum geht Verspannungen oder Überanstrengungen der Bänder und Sehnen zu behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mithilfe von Chakraeinfluss stimuliert - ähnlich wie bei einer Massage um die Heilung anzuregen oder den Schmerz für einen Moment zu lindern.
» GENKI GUSURI ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Genki Gusuri („Muntermacher“) legt man kurz die Hände an den Kopf des Patienten und regt die Gehirnströme desjenigen an. So wird sich jemand, der in der letzten Nacht nicht genug geschlafen hat oder allgemein nicht ausgeruht ist, für kurze Zeit ein bisschen wacher und konzentrierter fühlen. Auf Dauer kann das Jutsu genügend Schlaf jedoch nicht ersetzen, da es bei häufiger Anwendung, vor allem kurz hintereinander, zu starken Kopfschmerzen führt.
Macht aus Herz!