Unsere Rpg-Charaktere schreiben wir eigentlich selbst, aber ich glaube nicht dass ich die einzige bin, die manchmal das Gefühl hat, ihr Charakter hätte ein Eigenleben entwickelt. Der ein oder andere Satz schreibt sich einfach von selbst, und manchmal kommt dabei etwas herum, was man selbst noch nicht wusste. Wenn dir das beim nächsten Mal auffällt, dann berichte gern davon!
Ticktack, die Zeit rast, also drück aufs Gas. Hektik – eine Droge, sie befreit Potenzial. Schneller als der Tod, unter Stress erst genial. Ist das alles, was du hast? Ich fang' grade erst an. Kontra K - Jetzt erst recht
Ticktack, die Zeit rast, also drück aufs Gas. Hektik – eine Droge, sie befreit Potenzial. Schneller als der Tod, unter Stress erst genial. Ist das alles, was du hast? Ich fang' grade erst an. Kontra K - Jetzt erst recht
Haruna möchte vermutlich eines Tages ein Genin-Team übernehmen, es bis über ihre junge Chûnin-Zeit begleiten und ihnen dabei zusehen, wie sie an sich und ihren Erlebnissen wachsen und zu guten Shinobi werden.
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko ~ NA - Usagi ~ ZeA - Fudo