Kanchi Taipu A -> S: 1234567891011 Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu A -> S: 123 Ninpo: Hado Sheru C -> B: 1234567 Doton: Ashikase C -> B: Maai C -> B: 1234567 Doton: Domu A -> S: 1234 Tomero C -> B: Kureto Nani Mo C -> B: 1
Zuletzt von Ran am So 17 Apr 2022 - 4:23 bearbeitet; insgesamt 237-mal bearbeitet
Danke euch beiden. <3 Hier ist das Training. Beginnt nach dem ersten großen Textblock und umfasst 1625 Wörter - hab etwas mehr geschrieben, weil relativ viel Fluff dazwischen war. Ich hoffe, es passt alles so!
Edit: Habe den Jutsuspoiler wie gewünscht ergänzt x3
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Da ein A-Rang Jutsu nicht genug ist, möchte Ran gern noch ein anderes lernen. Eigenbau.
» BAKUTON: HAKURAN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Bakuhatsu no Jutsu, Kekkai-Ausbildung, Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft hierbei an einer Fingerspitze eine auf einen kleinen Punkt konzentrierte, mächtige Sphäre von Bakutonchakra, mit einem Durchmesser von kaum mehr als 5 Zentimetern. Eine Barriere ummantelt das komprimierte Chakra, welches daraufhin vom Anwender mit enormer Kraft und Geschwindigkeit auf das Ziel geschossen wird. Bei einem Treffer dringt das Projektil in den Körper ein und die Barriere löst sich auf, um die Explosion im Inneren des Körpers freizusetzen - mit entsprechend tödlichen Folgen in der Körpermitte und dem Schädel, wobei Gliedmaßen wie Arme und Beine bei Kontakt sofort abgesprengt werden. Die darauffolgende Erschütterung kann Knochen brechen. Nach dem Aufprall und der darauffolgenden Explosion wird der anvisierte Körper mehrere Meter zurückgeschleudert. Der Mangel an weitreichender, flächendeckender Zerstörung wird hierbei durch die Reichweite des Jutsus über größere Distanzen ausgeglichen. Da wegen des ummantelnden Kekkais die Explosion für mehrere Sekunden an einem Punkt konzentriert bleibt, ohne sich zu verstreuen oder an Macht zu verlieren, steigert sich die Durchschlagskraft des Jutsu. Es bricht auch defensive Jutsu, welche einen halben Rang höher sind. - fingerzeichenlos
Ich möchte gerne für den Mai Rans Stamina auf 3,5 und ihr Ninjutsu auf 4,5 steigern lassen. Kostet mich insgesamt 520 Exp und geht somit mit den potentiell 600 Exp kostenden noch laufenden Antrag genau auf. Wie immer vermerk ich die Steigerung, sobald es eingetragen wurde. x3
My brain, the way I think, is who I am. { FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD. } { BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II } EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Danke dir. Abgesehen davon möchte Ran auch gerne in Eigenregie das Maai lernen, die 250 Exp dafür habe ich ja jetzt zusammen:
MAAI ART: Tai-Jutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S Rang VORAUSSETZUNG KI NOBORI NO SHUGYO BESCHREIBUNG: Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf der die Geschwindigkeit erhöht. Der/Die Anwender*in verlagrt bei einem Angriff stets sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert. Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren. -langanhaltend- Boost: +0,5 Geschwindigkeit
Die beiden hier beschlossenen Handel mit Hina und Kuraiko wurden durchgeführt. Auszutragen gibt's ja nichts bei dir (außer den PP); die 75 Exp von Hina und 15 Exp von Kuraiko habe ich dir überwiesen.
Can beauty come out of ashes? { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II } { ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } AND ALL OF OUR MEMORIES SO CLOSE TO ME JUST FADE AWAY.
...Ich will tatsächlich schon wieder etwas. Man möge mir verzeihen. Und zwar das Bakuhatsu no Jutsu von B auf A steigern. Neben den laufenden Sachen habe ich die notwendigen 300 Exp für den Spaß noch über. Die zehn Anwendungen sind in der Akte aufgeführt.
Du hast hier ein Hyorogan verkauft, das du hier gewonnen hast. Im Shop kostet es 160 EXP, du verkaufst es für 50%, also 80 EXP an den Shop. Debbi wird es dir beizeiten überweisen. =)
Erst einmal vielen Dank an alle obigen Bearbeiter. Hier ist das Training für die Steigerung vom Bakuhatsu no Jutsu - nur zwei Monate nach der Bewerbung!
Die Jikukan-Ausbildung habe ich zwar trainiert, würde das gern aber erst einmal aussetzen, bis ich mich für eine Art entschieden habe. Sind die Exp quasi reserviert dafür während das noch in der Schwebe steht?
Training passt für mich, braucht aber noch jemanden. Was die Ausbildung betrifft kann ich dir drei Varianten anbieten das Problem zu lösen: 1, Du lässt die Ausbildung liegen, sie blockt die Exp und die Trainingsposts bleiben erhalten. 2, Es fertig zu bewerben und dir eintragen zu lassen, für die Kuchi musst du dich nicht sofort entscheiden, dass kannst du schieben wie du willst und brauchst theoretisch auch gar keine für die Ausbildung. 3, Du brichst die Ausbildung ab. Das würde bedeuten, dass die bisher geleisteten Trainingspost verfallen würden und auch bei einer Neubewerbung nicht angerechnet werden würden, dafür wären aber die Exp wieder frei. Hoffe das war verständlich, wenn nicht stubs mich gerne an.
Dann lass ich das erst einmal liegen mit den geblockten Exp und entscheide mich später.
Ich habe die 300 Exp noch übrig, die ich brauche, um wo wir dabei sind auch die Steigerung von Doton: Domu auf A zu beantragen. Anwendungen sind in der Akte aufgeführt.
Hier habe ich 2 Kunai gewonnen, die ich mir gern eintragen lassen würde bitte.