Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
Heute um 9:56 von Kamui

» Exp verschenken
Heute um 7:42 von Katsumi Uzumaki

» Wanted & Not Wanted
Heute um 6:50 von Moroha

» [Tokubetsu Jônin] Fukashi Misa
Heute um 1:27 von Fukashi Misa

» Rosenspiel
Gestern um 21:09 von Koseki Chiaki

» Abwesenheiten
Gestern um 19:15 von Haruna

» [Akte] Ryuji Satsujin
Gestern um 17:35 von Ryuji Satsujin

» Userrückmeldung benötigt!
Gestern um 3:16 von Arumi

» [C-Rang] Geleitschutz
Gestern um 3:14 von Arumi

» [Chuunin] Hagane Yuna
Mo 17 Dez - 23:52 von Hagane Yuna

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[Akte] Nonaka Haru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Anzahl der Beiträge : 373
Nonaka Haru
[Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 2 Dez - 20:34

Nonaka Haru

"Wer will etwas lesen?"

CHARAKTERBOGEN: Link

» C.H.R.O.N.I.K

DATUM:
- 02.12.2017:  Chara wurde angenommen.

- 05.12.2017: 1140 Exp vom ehemaligen Charakter: Takamichi, Chika übertragen bekommen, Rangschild erhalten

- 18.12.2017: 0,5 Stat.-Steigerung für Oktober: Nin 4-> 4,5, Abzug von 320 Exp

- 25.12.2017: 1 Zoketsugan gewonnen, durch Weihnachts-Plotpoint und eingetragen

- 14.02.2018: 1 Stat-Steigerung für November: Chakrakontrolle 4 -> 5, Abzug von 800 Exp

- 07.05.2017: 0,5 Stat.-Steigerung für Oktober: Nin 4,5-> 5, Abzug von 480 Exp

- 08.05.2018: S-Rang Jutsu: "Futton: Amenouzume" erlernt und in Jutsuliste eingetragen bekommen, Abzug von 800 Exp

- 30.07.2018: im Rahmen des Mai-Updates 2 Jutsu erlernt und eingetragen bekommen. "Futton: Sansei no Bansan" und "Futton: Sansei Chijo no Kiri".

- 08.09.2018: 0,5 Stat.-Steigerung für Dezember: Tai 2,5-> 3, Abzug von 170 Exp

- 13.10.2018: 0,5 Stat.-Steigerung für Dezember: Speed 3 -> 3,5, Abzug von 200 Exp, C-Rang Jutsu: "FUTTON: AKU NO BAKUHATSUI" erlernt und in Jutsuliste eingetragen bekommen, Abzug von 100 Exp

» M.I.S.S.I.O.N.E.N

Spoiler:

» V.E.R.B.R.A.U.C.H.T.E T.A.G.E

Spoiler:

» S.Z.E.N.E.N.

» L.A.U.F.E.N.D.E.

Spoiler:

» P.A.U.S.I.E.R.T

Spoiler:

» B.E.E.N.D.E.T.E

Spoiler:

Zuletzt von Nonaka Haru am So 14 Okt - 10:21 bearbeitet; insgesamt 41-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 2 Dez - 20:37

Nonaka Haru

"Wer will etwas lesen?"

CHARAKTERBOGEN: Link

» I.N T.R.A.I.N.I.N.G

Spoiler:

» T.R.A.I.N.I.N.G. A.B.G.E.S.C.H.L.O.S.S.E.N

Spoiler:

» B.E.N.U.T.Z.T.E J.U.T.S.U.S

Spoiler:

» K.Ä.M.P.F.E

Spoiler:

» B.E.S.U.C.H.T.E L.Ä.N.D.E.R

Spoiler:

Zuletzt von Nonaka Haru am Sa 1 Dez - 17:55 bearbeitet; insgesamt 74-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 2 Dez - 20:41

So. Akte fertig.^^

Ich würde dann gerne die Exp von Chika auf Haru übertragen lassen. Dass wären nach aktuellen Stand satte 1140 Exp.

Hier nochmal der Linbk zu ihrer BW.

Zudem würde ich gerne mein Rangschild ändern wollen (Avatar, Signatur und Rangbild wurden von Chou angefertigt^^)

Der Rang würde dann ihre Position bei der Organisation entsprechen.^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 741
Konoha-Genin
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 5 Dez - 16:38

Wird demnächst von einer Adminfee gemacht :3

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 5061
Rin
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 5 Dez - 22:27

1140 Exp von Chika überwiesen & Rangschild eingefügt x3

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 10 Dez - 20:10

Hi.

Ich würde gerne im Rahmen des 1. Advents die Zusatz-Exp beantragen. Ich habe in dieser Woche 4 Post geschafft. Das macht dann +4 Exp (gott. so bringen 4 Exp gar nichts^^).

1. Post

2. Post

3. Post

4. Post

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 8563
Hina
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 11 Dez - 11:12

Wurden überwiesen Smile

God keep my head above water
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

DON'T LET ME DROWN - I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA ~ SA: ARUMI }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mi 13 Dez - 9:19

So.

Wird Zeit, dass ich mal ein wenig Exp aufbrauche. Geht nicht an, so viel zu stehen zu haben.^^

Ich möchte für den Monat Oktober erstmal einen halben Punkt verwenden und erhöhe mein Ninjutsu von 4 auf 4,5. Dies kostet mich 320 Exp.

Desweiteren würde ich dann auch gerne das erste Jutsu für Haru lernen wollen. Und zwar dieses hier.^^

» FUTTON: AMENOUZUME Erfunden, steht frei zur Verfügung
ART: Ninjutsu
RANG: S
TYP: Offensive
VORRAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 5
BESCHREIBUNG:
Bei diesem Jutsu setzt der Anwender enorme Mengen Chakra in Form eines extrem ätzenden Nebels frei, welchen er  zu einer sehr dichten Wolke in Speerform komprimiert.
Sobald der Anwender den Speer geformt hat, kann er diesen auf das Ziel mit Höchstgeschwindigkeit schießen. Trifft das Jutsu sein Ziel oder hört der Anwender auf, den Nebel komprimiert zu halten, löst der Speer seine Form und wird zu einer breiten, dichten Nebelwolke, welche sich 10 Meter in allen Richtungen mit sehr hoher Geschwindigkeit ausbreitet. Auch wenn das Jutsu wie ein Speer aussieht, ähnelt seiner Funktion und Wirkungsweise dadurch viel mehr der einer Bombe.
Die Folge des Jutsu besteht in extremen Verätzungen des Opfers am gesamten Körper und allem anderen Dingen, welche in der Nebelwolke geraten. Selbst ein kurzer Kontakt mit dem Nebel, kann zu starke Verätzungen an der berührten Stelle führen.  Anorganische Stoffe, wie Kleidung, Holz, Metall oder den meisten Chakraverteidigungen, schmelzen hingegen bei dem Nebel dahin oder erleiden große Schäden. Der Nebel hält jedoch nur für einen kurzen Zeitraum und verfliegt schnell wieder.
Der Name ist eine Anlehnung an die Kami "Amenouzume", welche in ihren Tanz für Amaterasu auch ein Speer verwendete.

Zuletzt von Nonaka Haru am Mo 8 Jan - 13:13 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1253
Ryouta
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Do 14 Dez - 7:06

Guten Morgen! x3

Die Steigerung deines Ninjutsuattributs habe ich dir schon einmal eingetragen und eine süße Adminfee wird dir dafür dann auch ganz bald ein paar EXP wegnehmen ♥

Nur bei dem Jutsu fürchte ich muss ich ein wenig Rücksprache mit den Anderen halten und dich dafür um ein ganz klein wenig Geduld bitten. x3 Ich werde mich direkt bei dir melden, wenn sich da etwas ergeben hat! ♥

Steckbrief x Akte x EA x DA x VA x FA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2936
Edawa
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 17 Dez - 14:14

Hallihallo Nonaka x3

Verzeih bitte, dass es ein wenig gedauert hat! Jetzt kann ich dir zu dem Jutsu aber etwas sagen. Wir haben uns da intern abgesprochen und leider sind wir der Ansicht, dass diese Technik mit dem Futton nicht realisierbar ist. :/ Futton ist in der Regel recht weitläufigt und grundsätzlich nicht so leicht komprimiert und gezielt einsetzbar.  Wenn man etwas sehr kontrolliert einsetzen will würde das mindestens eine Chakrakontrolle von 4 voraussetzen. Eine Art "Speerform" könnte man zwar irgendwie formen, allerdings wäre diese nicht so richtig "fest", sondern dann eher eine Ätz-Wolke in Speerform. x3 Bei dir klingt das aber leider eher nach einer sehr detailliert beschriebenen "festen" Waffe und das entspricht leider nicht dem Charakter der Chakranatur. Das Gleiche gilt natürlich wie die am Speer befestigten Klingen.

Auch ist dieser Part hier:
Zitat :
Dabei werden die kleinen Moleküle, aus denen der Nebel besteht, mit solcher Wucht weggedrückt, dass sie in der Lage sind, sich wie ein Geschoss in die meisten Stoffe drücken zu können und ein wenig zu verletzen.

Problematisch fürchte ich. Dass sich der Nebel schlagartig ausbreiten kann ist schon okay, allerdings sind "Moleküle die weggeschossen werden", leider nicht realisierbar. :/ Du könntest stattdessen aber von "ätzenden Nebeltropfen" sprechen.

Auch muss ich leider sagen, dass der Nebel sich nicht einfach in Materie wird fressen können. :( Das ist leider unserer Meinung nach so nicht möglich. Besonders, weil es den sofortigen Tod der Person zur Folge haben würde. Verätzungen/Verbrennungen dritten Grades sind schon in den allermeisten Fällen tödlich, aber wenn sich dieses Ätzende auch noch in den Körper frisst - noch näher an Organze etc - und da dann wirken kann ist der Tod geradezu unausweichlich. Der Tod ist zwar wenn man von einem S-Rang Jutsu getroffen wird meist wahrscheinlich, aber ein fest stehender Insta-Kill auf so großer Fläche ist dann leider doch zu viel. Verzeih bitte. :( Tut mir leid, dass du zu der Technik so unerfreuliche Nachrichten von mir bekommen hast. :(

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 17 Dez - 14:35

Hey, wesentlich weniger kritik als ich erwartet hatte (dass mit den Moleküle dachte ich mir schon und war mehr eine Art Gimmig, um das Jutsu etwas mehr spezielles zu geben, als eine einfache Wolke, ähnlich wie bei Rasenshuriken, dass ja nicht zwingend, wie ein Shuriken, schneidet, sondern mit ettlichen kleinen Klingen sticht, dazu ging ich davon aus, dass die Reichweite kritisiert wird und eventuell die Form, was teilweise der Fall ist).^^

1) Was die Form angeht. War eigentlich wirklich so gedacht, dass der Speer "fest" aussieht. Und die feste Maßangabe nannte ich einfach, weil ich lediglich erwartete, dass nach dieser gefragt wird, würde ich auf sie verzichten. Allerdings glaube ich, dass es dann statt Gasförmig wieder Flüssig werden würde (Nebel und Dampf sind ja kleine Wasserstoffmoleküle, die wenn man sie alle wieder verbindet, das flüssige Wasser und Regen erzeugt). Daher habt ihr wohl recht, dass es so nicht ganz geht (außer man würde eine Unterkategorie des Futton erlauben, dass man auch ätzendes/heißes Wasser erzeugen kann und nicht nur Nebel, ähnlich wie Lavaversteck auch Zement und Gummi, statt nur heißes Gestein erschaffen kann oder ranton laser bzw. direkte Gewitterwolken).

Habe es jetzt etwas umgeschrieben, dass ich nochmal verdeutliche, dass es noch wie eine Wolke aussieht.

2) Die Molekül-Geschichte habe ich wieder rausgenommen. Wie oben gesagt sollte es mehr Gimmig sein und war mir auch erst zum Schluss eingefallen und ändert auch nichts an der Wirkung, wie ich es mir vorstellte (dass es "nur" eine extreme Verätzung als Folge hat, so tief eindringen, dass wirklich gesagt werden kann, dass es auch im inneren Verletzt, sollte das eh nicht, nur die oberste Strukturschicht sollte es betreffen).^^

Außerdem habe ich als Vorraussetzung Chakrakontrolle 5 genommen, weil ich euch zustimme und es meine Intention ist, Dass die Kunst ne sehr hohe Kontrolle benötigt.
Auch wie der Nebel sich wieder ausbreiten kann habe ich leicht geändert. Statt ein separaten Impuls zur Lösung zu geben, muss der Anwender auch nach den Schuss den Nebel komprimiert halten. Hört er damit auf, breitet sich der Nebel wieder aus. Damit bleibt die Folge gleich doch wie die fernzündung gestartet wird ist anders.

Weil ich somit aktuell nicht die Voraussetzung erfülle, möchte ich für den November meine Chakrakontrolle von 4 auf 5 machen, was mich 800 exp kostet.

Damit würde mir für den Moment rund 400 exp für das Jutsu selbst fehlen. Kann ich dann trotzdem schon das Training starten? Sobald angenommen ist?
Und zum Training gleich ne Frage. Das Jutsu selbst soll eigentlich Haru dazu verhelfen, ihre Stats so hoch zu haben da sie dabei ihre Chakrakontrolle so hoch trainiert und trainieren wird, überhaupt so viel Chakra abgeben zu können. Kann ich dann Storytechnisch schon Ende Oktober mit dem Training anfangen oder könnte sie es erst in November starten? Ich habe bereits oben in den Verbrauchten Tage den Zeitraum festgelegt, denn sie brauchen soll um es zumindest so weit zu lernen, Dass es anwendbar ist. Dabei ist geplant dass sie eventuell mit den 30-31 Oktober anfangen soll. Und dann in November beendet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hina
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 18 Dez - 13:51

Nur eine kurze Randinfo: Die 320 Exp für die Attributssteigerung habe ich dir abgezogen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 24 Dez - 11:54

Ok.

Wie sieht es mit dem Jutsu aus?

Ansonsten nett. Gewann gerade ein Zoketsugan

Kann es eingetragen werden? Am optisch besten würde es sich direkt über oder unter meinen Hyōrōgan machen.^^
Code:

<pplbox><ppltitel>1x Zoketsugan</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(http://de.narutopedia.eu/images/6/60/Zoketsugan.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Diese Pille sorgt dafür, dass der Körper mehr Blut produziert (Hämatopoese). Sie wird nur dann eingesetzt, wenn der Körper einen großen Verlust an Blut hat.</pplcontent>
</pplbox>

1x Zoketsugan
Diese Pille sorgt dafür, dass der Körper mehr Blut produziert (Hämatopoese). Sie wird nur dann eingesetzt, wenn der Körper einen großen Verlust an Blut hat.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hina
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 25 Dez - 16:59

Zoketsugan habe ich dir eingetragen Smile
Um die weitere Bewertung des Jutsu kümmert sich am besten @Jishaku Edawa, da sie ja schon damit angefangen hat x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Fr 29 Dez - 19:25

Hallihallo Nonaka

Nochmal eine große Entschuldigung für die Wartezeit. :/ Ich habe mich nochmal mit jemandem kurzgeschlossen und wir sind leider beide der Ansicht, dass die Kritik teilweise nicht umgesetzt wurde. :( Speziell beim ersten Punkt. Ein Speer, der eine Staablänge von 2 Metern und eine Klingenlänge von 80 cm hat wirkt doch noch stark "komprimiert" bzw auch abgegrenzt. :( Wie gesagt kann das Ganze schon eine Ätzwolke sein die von der Form her an einen Speer oder einen Pfeil oder so erinnert, allerdings sollte das eben auch "entfremdet" sein, also nicht klar ersichtlich.

Zitat :
Dieser Speer hat eine Stablänge von 2 Meter und eine Klingenlänge von 80 cm. Zusätzlich Ragen auch zu der linken und rechten Seite jeweils eine Klinge hervor und werden nochmal am unteren Bereich von einer kreisförmigen Klinge verbunden.

Das klingt einfach zu sehr nach der Beschreibung einer Waffe tut mir leid und nicht nach der einer Wolke. Klingen kann es da ja erstmal gar nicht geben - wo sollten die her kommen? Ich fände es schön, wenn du den ersten Absatz einfach noch einmal komplett umschreiben würdest und sagen würdest, dass es eben eine kleine Wolke ist, die von der Form her grob an einen Speer erinnert. x3 (Wie beim Wolkenraten, da "sieht" man ja auch manchmal was, aber ganz detaillierte sachen, die wird man da nicht finden.)

Und zu deiner Frage, nein, das Training kannst du leider erst starten wenn du die EXP dafür auch zusammen hast :/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 30 Dez - 0:28

Zitat :
Klingen kann es da ja erstmal gar nicht geben - wo sollten die her kommen?

Einfach formen.^^
Ich rede ja stehts nur, dass es so aussieht als ob es dies hätte. Nicht dass es die selbe Wirkung wie eine echte Klinge hat oder so fest ist.

Wenn man mit Katon eine perfekt geformte Spinne mit sichtbaren Mustern formen kann, sollte man doch annehmen können, dass man mit den Nebel auch eine Klinge nachformen kann. Feuer ist ja ähnlich zerstreuent (zumindest ausschlagend) wie eine Wolke.^^
Und mit Raiton kann man auch ziemlich perfekt geformte Tiere erschaffen, obwohl Blitze eigentlich die Eigenschaft haben müssten, sich zu zerstreuen.
Einfach entweder große Mengen Nebel freisetzen und dann zusammen ziehen und gleich in perfekte Form bringen, so als ob man etwas in eine Gußform pressen würde. Oder erst eine runde Wolke bilden, diese dann Strecken um den Stab in Überlänge haben und anschließend bei einen beliebigen Ende den Nebel hin und her schieben, bis es aussieht als ob er die 3 Klingen plus ne Kreiklinge hätte.^^
Da man mit Chakrakontrolle 5 perfekte Chakrakontrolle haben soll und es trotz allem nur Chakra ist, sollte man annehmen, dass man dann auch ausreichend formen kann. Die Frage wäre dann lediglich, ob es einer scheinbar echten Waffe stark ähneln würde oder ob es einfach nebelig wirkt, ähnlich wie z.B. bei Smoker wenn er seine Rauchfaust verwendet.^^
Denn wie ich glaube bereits bei der Form-Diskussion mit den Nebelringen sagte, sehe ich wenig Unterschiede zwischen den Elementen, wenn es um das Thema der Form eines Jutsu`s geht (auch wenn bei manche Formen manche Elemente wirklich besser geeignet sind), da das Formen zu der Chakrakontrolle gehören dürfte.

Dies aber nur so nebenbei als Anmerkung auf die kleine Aussage.^^

1)
Nun zu den richtigen Zeug.
Auch wenn ich als Vorlage Hayates schönen Speer hatte und diesen eigentlich behalten wollte, bin ich mir unsicher ob wir über eine Formulierung einig werden könnte, welche beide Vorstellungen entsprechen würde. Schließlich hatte ich ja schon vorher nochmal direkt geschrieben, dass es trotz allem wie eine Wolke aussieht (Begrenzung nannte ich wie gesagt nur, weil ich erwartete dass ihr eine Maßangabe verlangen würdet und die begrenzte Länge würde durch die Chakrakontrolle kommen, dass man den Nebel daran hindert, sich weiter auszubreiten, so wie man z.B. bei den Feuer-Drachen-Kopf Jutsu von Sasuke die Flammen in einen ziemlich perfekten Drachenkopf formt, welches ziemlich perfekten Muster hat und bei denen die Flammen auch kaum ausschlagen) und mir fiele jetzt keine bessere Beschreibung ein, außer einfach auf die Maßangabe zu verzichten und nur zu schreiben, dass es eine Wolke ist, die eine Speerform mit 3 Klingen plus einen Kreises, welcher die drei Klingen und die Stange verbindet, hat.^^

Um es daher simpler zu gestalten nahm ich jetzt einfach Ulquiorra`s Speer als Vorlage (abgesehen dass der Rest der Attacke schon wie seine abläuft^^), da dieser wohl unförmig genug für eine Wolke sein müsste. Und schreibe nur noch davon, dass man die Wolke in eine Speerform bringt. Ohne genauer darauf einzugehen, wie genau der Speer aussehen würde. Und habe nochmal versucht diese Unförmigkeit besser zu beschreiben. Auch gab ich nochmal an, wieso man wohl eine so hohe Chakrakontrolle benötigen dürfte (würde ich das Jutsu einfach so lesen, wenn ein anderer das Jutsu gemacht hätte, würde ich mich fragen was an einer Speerform so schwierig sein soll, dass es diese hohe Kontrolle braucht^^).

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 395
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 7 Jan - 16:37

Ich würde dir empfehlen einfach von einer speerförmigen Wolke zu sprechen. x3 Man darf ja auch nicht vergessen, dass eine Wolke gar nicht "extrem detailreich" sein kann, es ist ja eine Wolke. So superfeine Details würde man also gar nicht erkennen. Vielleicht sagst du daher nur, dass es sich um eine Wolke handelt die in ihrer Form an einen Speer erinnert - das verkürzt auch die Jutsubeschreibung enorm ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 8 Jan - 13:15

So besser?
Schreibe jetzt nur noch davon, dass eine dichte Wolke in Speerform erzeugt wird. Ohne irgendwelche genauere Darstellung.^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edawa
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mi 10 Jan - 6:50

Ich finde es so okay x3 Du brauchst dann aber noch eine Zweitbewertung ♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 741
Konoha-Genin
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 15 Jan - 16:52

Finde es auch ok viel Sapß beim lernen :3

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 11 Feb - 16:06

Da ich kurz davor stehe, alle Exp für das S-Rangjutsu zusammen zu haben fehlt nur noch eine Sache, ehe ich das Training wohl beginnen kann.

Und zwar möchte ich für den November eine Stat-Steigerung der Chakrakontrolle von 4 -> 5 machen. Damit ich auch die Vorraussetzung für das Jutsu erfüllen kann.
Dies würden dann 800 Exp kosten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6240
Kaori
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mi 14 Feb - 19:16

Steigerung geht in Ordnung, und aktualisiere ich Dir gleich in Deiner BW. Die 800 Exp ziehe ich Dir im selben Rutsch ab.

Denke bitte dann auch daran die Steigerung inklusive verwendeter Monat November in Deiner Chronik zu vermerken Smile

Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Do 3 Mai - 21:03

Hi.

Ist schon eine kleine Weile her, seit der letzten Aktualisierung.
Ich hätte 2 anliegen zu erfüllen.

1)
Ich würde gerne den einen halben Stat-Punkt, der mir für den Oktober noch zur Verfügung steht nutzen, um auch mein Ninwert nochmal zu erhöhen. Damit würde der Oktober genutzt werden für Ninjutsu auf 5 und der November wurde für Kontrolle benutzt.^^

Das heißt:

Oktober: Nin 4,5 -> Nin 5

für 480 Exp.

2)

Desweiteren habe ich nun die Trainingspost für mein S-Rang Jutsu: Futton: Amenouzume zusammen getrage.
Statt 5 Post habe ich 6 geschrieben, da ich mir nicht sicher bin, ob der erste Post von euch mitgerechnet wird (dabei ging es um Konzepterstellung des Jutsu und Vorbereitungstraining). Und weil ich für einen der 5 geplanten Schritte zwei Post benötigte.
Zusätzlich brachte ich somit etwa 5.392 Wörter zusammen, statt die eigentlichen 2,500 als Minimum.
Die Links dazu setze ich mal in Spoiler, weil ich gleich dazu den Inhalt pro Post zusammen fasse und auch nochmal das Thema anschnitt, worin der einzelne Schritt für das Jutsu bestand.
Nicht wundern. Ich machte mir den Spaß, die Diskussion bezüglich der Form des Jutsu mit Edawa, in das Training leicht einfließen zu lassen.^^

Sofern es angenommen wird, würde mich das Jutsu 800 Exp kosten. Zusammen mit der Stat-Steigerung wären es dann:

480 + 800 = 1280 Exp.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hina
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 7 Mai - 16:51

Das Attribut habe ich dir eingetragen und die 480 Exp dafür abgezogen. Bitte vermerke die Steigerung mit dem dazugehörigen Ingame-Monat noch in deiner Chronik Smile

Das wirklich sehr ausführliche Training hat ebenfalls mein erstes Angenommen, braucht aber noch ein Zweites.
Dazu eine Anmerkung: Grundsätzlich gehören Konzeptideen entwickeln und sich Gedanken über ein Jutsu zu machen, auch mit zum Training, können also für die Wortanzahl mit einberechnet werden. Bei dir habe ich das jetzt nicht getan, weil der erste Post im Oktober stattfindet und du für das Jutsu eine Chakrakontrolle von 5 brauchst, die du erst ab dem Monat November hast. Das ist nun nicht weiter schlimm, weil das "richtige" Training ja erst ab November beginnt, wenn Haru alle Voraussetzungen erfüllt, jedoch solltest du in Zukunft darauf achten Smile Attributssteigerungen gelten immer erst ab dem Ingame-Monat, für den sie beantragt wurden x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 7 Mai - 18:10

mhh. Auch für Theorie?
Glaube hatte den Monat genommen, da ich annahm, dass Theorie schon ginge, bevor der Monat wäre. Hatte zu den Zeitpunkt schon beide zustimmungen gehabt und nahm die Theorie in diesen Monat zum einen, damit es seine Zeit dauert und bischen realistisch ist (hatte selbst ne kurze Weile gebraucht um das Konzept des Jutsu zu haben). Und da ich annahm dass die Gedanken schon früher gehen. Muss ich mir beim eventuell nächsten Mal merken (wäre vorraussichtlich wohl nur bei Genjutsu, Da ich hohe taijutsu nicht vorstellen kann).^^

Ach ja. Bevor ich es vergesse.

Ich sage hier lieber nochmal direkt:
Dass Jutsu wäre frei verfügbar und es wäre nett, wenn man es dann bei der Clanliste einfügen könnte. Hier der Code:

Code:

[b][color=purple]» FUTTON: AMENOUZUME[/color][/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] S
[b]TYP:[/b] Offensive
[b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b]
Bei diesem Jutsu setzt der Anwender enorme Mengen Chakra in Form eines extrem ätzenden Nebels frei, welchen er  zu einer sehr dichten Wolke in Speerform komprimiert.
Sobald der Anwender den Speer geformt hat, kann er diesen auf das Ziel mit Höchstgeschwindigkeit schießen. Trifft das Jutsu sein Ziel oder hört der Anwender auf, den Nebel komprimiert zu halten, löst der Speer seine Form und wird zu einer breiten, dichten Nebelwolke, welche sich 10 Meter in allen Richtungen mit sehr hoher Geschwindigkeit ausbreitet. Auch wenn das Jutsu wie ein Speer aussieht, ähnelt seiner Funktion und Wirkungsweise dadurch viel mehr der einer Bombe.
Die Folge des Jutsu besteht in extremen Verätzungen des Opfers am gesamten Körper und allem anderen Dingen, welche in der Nebelwolke geraten. Selbst ein kurzer Kontakt mit dem Nebel, kann zu starke Verätzungen an der berührten Stelle führen.  Anorganische Stoffe, wie Kleidung, Holz, Metall oder den meisten Chakraverteidigungen, schmelzen hingegen bei dem Nebel dahin oder erleiden große Schäden. Der Nebel hält jedoch nur für einen kurzen Zeitraum und verfliegt schnell wieder.
Der Name ist eine Anlehnung an die Kami "Amenouzume", welche in ihren Tanz für Amaterasu auch ein Speer verwendete.

Zwar soll Haru das Jutsu entwickelt haben. Aber sie soll noch Aufzeichnungen zum Clan schicken und alternativ kann man sagen, dass dieses Jutsu im Clan schon bekannt wäre.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Akte] Nonaka Haru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-