Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Was hört ihr gerade?
[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 EmptyGestern um 23:10 von Hagane Kajiya

» Strg + V
[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 EmptyGestern um 21:04 von Fukai

» [Akte] Nonaka Haru
[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 EmptyGestern um 19:29 von Nonaka Haru

» Once upon a time in Konoha ♥
[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 EmptyGestern um 19:22 von Senju Hanae

» [Akte] Senju Hiroki
[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 EmptyGestern um 18:31 von Kaeranu Tabi

» [Akte] Yamanaka Hinata
[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 EmptyGestern um 18:25 von Kaeranu Tabi

» [Akte] Kôhai Hayate
[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 EmptyGestern um 18:23 von Kaeranu Tabi

» [Akte] Kurisu Kuribayashi
[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 EmptyGestern um 18:20 von Kaeranu Tabi

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 EmptyGestern um 18:15 von Kaeranu Tabi

» [Akte] Kuchiki Amira
[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 EmptyGestern um 18:10 von Kaeranu Tabi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Nonaka Haru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 633
Nonaka Haru
Reisender
[Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 2 Dez 2017 - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Nonaka Haru

"Wann war was nochmal?"

CHARAKTERBOGEN: Link

» C.H.R.O.N.I.K

DATUM:
Spoiler:

» S.Z.E.N.E.N.

» V.E.R.B.R.A.U.C.H.T.E T.A.G.E

Spoiler:

» L.A.U.F.E.N.D.E.

Spoiler:

» P.A.U.S.I.E.R.T

Spoiler:

» B.E.E.N.D.E.T.E

Spoiler:

» M.I.S.S.I.O.N.E.N

Spoiler:

[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 Signaturnonaka2gkksz

Zuletzt von Nonaka Haru am Mi 19 Feb 2020 - 18:51 bearbeitet; insgesamt 98-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fukai
Anzahl der Beiträge : 1443
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 21 Jan 2020 - 0:19

Ahoi! Dann mach ich mich mal direkt an die Arbeit! :3

Religion: Hier tue ich mich ein bisschen schwer. Haru glaubt an eine Religion, an die sie aber eigentlich nicht glaubt? Das macht wenig Sinn. xD Hier müsste schon klarer werden, dass Haru selbst diese Religion praktiziert und aus welchen Gründen. Immerhin gibt es ja dafür auch eine Vorteile Ingame. Abgesehen davon möchte ich dann dafür auch einen Beleg, da im Steckbrief ja bisher nirgendwo irgendwelche religiösen Praktiken deutlich geworden sind. :3

Nindo, Familie & Ausrüstung: Passt für mich. Trage ich dir gern ein. (:
Bis aufs Bingo Book! Da müssteste mir bitte sagen welches du meinst. Haru kann sich ja jederzeit das Bingo Book der Unabhängigen ergattern. Das ist unkompliziert. Möchtest du aber auch eines aus den Dörfern, müsstest du das belegen wie Haru da ran kam. :3

Jutsu Updates: Ist auch kein Ding. Mach ich!

Übrigens: Grüße gehen raus, weil du die Codes so nett fertig gemacht hast. Das macht's mir viel leichter. Danke dir! :3

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Nonaka Haru - Seite 5 Sig210
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine | SiA Yoru | AA Akihito
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 21 Jan 2020 - 8:20

1) Religion.

Die bringen Vorteile? An sich doch nur der Jashinismus, oder?

Na, wie eigentlich geschrieben, soll es nur die Religion sein, welche ihr am vertrautesten ist. Welche sie aber nicht wirklich praktiziert. Die kleinen Ausnahmen sollten sowas wie z.b. bei uns Weihnachten sein. Also eher Feste, wenn etwas mal im Dorf gemacht wird und sie auch mal da sein sollte (ich beschreib ja nicht viel ihren Privatleben, wenn sie mal zuhause ist^^).
Desweiteren kapier ich selbst nicht, wieso man bestimmte Praktiken durchführen soll, nur weil man an irgend einen Gott glauben würde (weswegen ich mit Religionen nie warm wurde, abseits des Mythologischen Aspekts).

Um es aber am einfachsten zu machen, habe ich jetzt einfach nur ein Strich gemacht. So, dass die BW optisch an der neuesten Vorlage angepasst ist. Aber ohne, dass sich wirklich was änderte. Geht es mir schließlich nur um die Optik.

2) Bingo Book
Damit meinte ich eigentlich das Buch für die Unabhängigen.^^

Muss es im Namen mit angegeben werden?

Nach oben Nach unten
Fukai
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 21 Jan 2020 - 16:35

Religion:
Gehört dein Charakter einer Religion an, hat er auch außerhalb des Jashinismus Vorteile. So kannst du beispielsweise in einer Extraszene die Feiertage der jeweiligen Religion feiern und das bespielen, ohne deine vier Szenenslots zu belegen. Das ist der Vorteil von dem ich sprach. xD Dementsprechend macht es wenig Sinn eine Religion in einen Steckbrief zu schreiben, die gar nicht richtig praktiziert wird. Viele Menschen feiern beispielsweise Weihnachten, sind ja aber deshalb noch keine Christen. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Dementsprechend sollte Haru auch ihre Religion schon mehr verfolgen als nur "Hin und wieder mal mitmachen", wenn sie sich religiös nennen möchte - denn dafür ist der Unterpunkt im Steckbrief gedacht. *g*

Bingo Book:
Uns ist gestern aufgefallen, dass das Bingo Book als Ningu irgendwie unklar formuliert ist und dazu wird es sicher demnächst ein Update geben. :3 Deswegen habe ich bei dir schon mal nachgefragt, dann kann ich es direkt richtig eintragen - und das mache ich auch sofort. Razz

Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 21 Jan 2020 - 19:13

1) Religion.

Achso. Na, dann verzichte ich es mal, ihr eine Religion zu geben.
Wie bereits erwähnt, soll sie nicht religiös sein. Es sollte nur jene sein, welcher ihr am vertrautesten ist (durch Umfeld).

Kann man der Einheitlichkeits halber trotzdem dies so einfügen?

Code:

[b]Religion:[/b] /

2) Binko Book

Ok.

Nach oben Nach unten
Fukai
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mi 22 Jan 2020 - 0:35

Das kann ich dir gerne so eintragen, wenn du das wünschst. (: Und es ist natürlich nicht verboten, dass Haru mit der Religion im RP in Kontakt kommt. Also du darfst das selbstverständlich gerne so ausspielen, dass sie damit hin und wieder zu tun hat und sich da vllt auch ein wenig auskennt. Religiös ist sie ja deshalb trotzdem noch nicht. :3

Nach oben Nach unten
Arumi
Anzahl der Beiträge : 761
Arumi
Arumi
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Do 23 Jan 2020 - 2:26

35 Exp überwiesen

Carpe Noctem
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE }
ALLE TEUFEL STEIGEN HINAUF UND ALLE ENGEL MÜSSEN FALLEN.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Gestern um 19:29

Hi.

Ich müsste bei mir mal 2 Suitonkünste aktuallisieren lassen, wegen dem Update.
Setzte nur mal die Codes dazu und habe den Code leicht verändert, damit der Name dann blau erscheint und zum Muster in meinen Bogen passt.^^

1) Suiton: Daihodan.

Code:

[b][color=blue]» SUITON: DAIHODAN[/color][/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend
[b]RANG:[/b] D-C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl aus dem Mund, welcher auf das Ziel zuschießt. Je nach beherrschtem Rang sind die Auswirkungen unterschiedlich.
[spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Wird ein Gegner getroffen, kann er durch die Wucht von den Füßen gerissen werden und sich blaue Flecken und eventuell leichte Prellungen zuziehen.
[b]C-Rang:[/b] Wird ein Gegner getroffen, kann er nicht nur von den Füßen gerissen, sondern auch ein wenig durch die Luft geschleudert werden oder über den Boden schlittern. Dabei erleidet er blaue Flecken und leichte bis mittelschwere Prellungen, in ungünstigen Fällen können dünne Knochen sogar brechen.[/spoiler]

2) Kirigakure no Jutsu

Code:

[b][color=blue]» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSU[/color][/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel in einem Radius von zehn Meter um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B.  geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas höher als zehn Meter. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, wo der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit.
Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. -langanhaltend-

Nach oben Nach unten

[Akte] Nonaka Haru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-