Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Abwesenheiten
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 EmptyHeute um 19:19 von Roen

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 EmptyHeute um 18:09 von Kyomu

» [Suche] Postpartner gesucht!
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 EmptyHeute um 16:09 von Hôzuki Yutaka

» [Akte] Hakuya Shiratori
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 EmptyHeute um 15:27 von Shira

» [Miniplot] Spuk in der Schule
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 EmptyHeute um 13:02 von Seichiro

» [Akte] Osanai Riyoka
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 EmptyHeute um 9:09 von Riyoka

» [C-Rang Reisender] Shinso Kiyoshi
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 EmptyHeute um 0:03 von Hozuki Shingetsu

» [Liste] Justiz in den Dörfern
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 EmptyGestern um 21:00 von Kaguya Kaneiro

» [Genin] Akimichi Kaoru
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 EmptyGestern um 20:30 von Rin

» [D Rang Missingnin] Hôzuki Yutaka
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 EmptyGestern um 19:48 von Jishaku Kira

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Nonaka Haru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 919
Nonaka Haru
Reisender
[Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 2 Dez - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Nonaka Haru

"Wann war was nochmal?"

CHARAKTERBOGEN: Link

» C.H.R.O.N.I.K

DATUM:
Spoiler:

» S.Z.E.N.E.N.

» V.E.R.B.R.A.U.C.H.T.E T.A.G.E

Spoiler:

» L.A.U.F.E.N.D.E.

Spoiler:

» P.A.U.S.I.E.R.T

Spoiler:

» B.E.E.N.D.E.T.E

Spoiler:

» M.I.S.S.I.O.N.E.N

Spoiler:

[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 Escapedmkmldzkds

Zuletzt von Nonaka Haru am Do 1 Jul - 22:48 bearbeitet; insgesamt 168-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hoko
Anzahl der Beiträge : 597

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Hoko
Hoko
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 28 Nov - 21:14

So, bei den Stats und den Shuriken kommen deine Rechnungen hin und Exp hast du auch mehr als genug. Die habe ich dir schon einmal eingetragen; 430 Exp werden dir zeitnah abgezogen.

Die Anpassung des Aussehens ist auch kein Problem, das habe ich dir so eingetragen.

Was deine Stärken und Schwächen angeht: Es ist kein Problem, Stärken und Schwächen gleichwertig abzugeben und es ist auch kein Problem, eine Schwäche zu verlieren und dafür eine andere zu gewinnen. Sowohl Option A als auch bei Option B sind also möglich.

Ingame loswerden musst du das Trauma in beiden Fällen. Ich persönlich finde es dabei angenehmer, ingame auszuschreiben, wie sie emotional darüber hinweg kommt, anstatt es versiegeln zu lassen, das Siegel ist aber auch möglich.
Auch für den Verlust ihrer Assassinenstärke gibt es andere Möglichkeiten - du schreibst ja, dass du sie ingame selten anwendest, als lässt sich leicht erklären, dass sich ihre Gewohnheiten in eine andere Richtung bewegt haben und sie deshalb das Schleichen lange nicht mehr geübt hat, sodass sie darin nicht mehr so gut ist. Das ist ja durchaus eine Fähigkeit, in die man dauerhaft Zeit investieren sollte, um sie nicht zu verlernen.

Die Schwäche "Lichtempfindlichkeit" wäre für mich in der aktuellen Form ebenfalls in Ordnung. Wenn du sie nehmen willst, brauchst du dafür aber noch ein zweites Angenommen und musst natürlich auch hier schreiben, wieso sie das Trauma nicht mehr hat.
Entscheide dich ruhig, in welche Richtung du gehen willst - beide sind in Ordnung - und schreib dann hier rein, was du machen möchtest. Wenn du Lichtempfindlichkeit als Schwäche haben möchtest, musst du in dem Fall auch "ZB gesucht" in den Untertitel setzen ^^ Da das noch nicht feststeht, nehme ich den Punkt erst einmal raus.

Charakter | Akte | Info | Briefe
{ Hoko spricht | Hoko denkt }
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 Hoyosi10
EA Kaguya Kaneiro | ZA Yujotaro | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 1034
Shira
Shira
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 29 Nov - 0:19

430 Exp abgezogen Smile

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Do 3 Dez - 18:12

Meine schöne Exp.^^

Wenn alles möglich ist,m werde ich mich wohl ran setzen, Assasine und Trauma los werden zu wollen.

Nebenbei würde ich dann aber auch noch dieses E-Rang Jutsu für 50 Exp haben wollen.

» KATON: ONIBI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, bilden sich um den Anwender, in einem Radius von 5m, viele kleine Lichter bzw. Flammen. Diese Flammen strahlen keinerlei Wärme aus, jedoch erzeugen sie ein Licht, welches als Unterstützung in der Dunkelheit genutzt werden kann. Ihre Position kann im Nachhinein noch verändert werden. -langanhaltend-

Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2211

Charakter
Ninja-Rang:
Fraktion:
Merkmale:
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Fr 11 Dez - 8:41

Haut für mich hin, kannst damit beginnen Smile

[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 14 Dez - 12:16

So.

Habe ein Post gesetzt, bei dem ich das Jutsu erlerne. Und beschreibe, wie sie das Trauma verlieren soll.
Leider fiel mir nicht wirklich ein, wie ich das Verlernen des Assasine ordentlich beschreiben könnte, und hoffe mal, dass der letzte Abschnitt ausreichend ist.

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2530
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 19 Dez - 0:54

Dein Training hat mein erstes Angenommen. Geht klar. :3

Auch die Belege für die Stärke und die Schwäche sind völlig in Ordnung. Assassine zu verlernen, ist irgendwie komisch, aber das hast du gut gelöst. Ich entferne das aus dem Steckbrief. (:

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Noko | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 1711
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 27 Dez - 13:52

Das Training hat mein zweites Angenommen und ich hab dir das Jutsu auch direkt eingetragen. Exp werden dann bald abgezogen

Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 4 Jan - 18:42

Nur kleines Update.

Erstmal, müsste noch jemand mir meine 50 Exp für das E-Rang Jutsu klauen.^^

Und dann, bitte das Beschwörungsjutsu aktuallisieren.

Code:

[b]» KUCHIYOSE NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen.
Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung.
Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.
Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.

Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1509
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Do 7 Jan - 0:03

50 Exp abgezogen Smile

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Fr 8 Jan - 0:10

Fast übersehen, dass hier auch noch was dran stand. Hab das Kuchiyose aktualisiert.

Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 16 Jan - 9:30

Im Rahmen des Updates muss ich mein Kagebunshin aktuallisieren lassen.

Code:

[b]» KAGE BUNSHIN NO JUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützend
[b]RANG:[/b] B
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stamina 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat.
Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen.
Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 16 Jan - 11:10

Hab ich dir ausgetauscht.

Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 9 Feb - 21:25

Hi.

Ich würde gerne noch ein paar leichte Taijutsu erlernen wollen, um die Liste etwas aufzufüllen.^^

» MAWASHIGERI
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
BESCHREIBUNG: Mawashigeri ist ein einfaches Taijutsu. Der Anwender führt dabei einen halbkreisförmigen Tritt aus.

Code:

[b]» MAWASHIGERI[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mawashigeri ist ein einfaches Taijutsu. Der Anwender führt dabei einen halbkreisförmigen Tritt aus.

» SEKIZAI HOGO
TYP: Defensiv
VORAUSSETZUNG: Taijutsu 1
BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Verteidigungsstrategie blockt der Angegriffene den Angriff mit dem Fuß aus einer seitlichen Drehung. Schuhe sind nicht von Nöten, wären aber zu bevorzugen.

Code:

[b]» SEKIZAI HOGO[/b]
[b]TYP:[/b] Defensiv
[b]RANG:[/b] E
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 1
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen Verteidigungsstrategie blockt der Angegriffene den Angriff mit dem Fuß aus einer seitlichen Drehung. Schuhe sind nicht von Nöten, wären aber zu bevorzugen.

» MAE GERI
RANG: D
BESCHREIBUNG: Eine sehr einfache Tritttechnik, es handelt sich dabei um einen „Front-Kick“, bei dem zuerst das Knie auf Zielhöhe angehoben wird und daraufhin der Unterschenke nach vorne schnellt. Man versucht den Gegner mit dem Fußballen zu treffen und kann aus jeder Höhe zu diesem Tritt ansetzen. Der Gegner spürt hierbei schmerzhaft, wie sich die Balle in seinen Körper bohrt.

Code:

[b]» MAE GERI[/b]
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine sehr einfache Tritttechnik, es handelt sich dabei um einen „Front-Kick“, bei dem zuerst das Knie auf Zielhöhe angehoben wird und daraufhin der Unterschenke nach vorne schnellt. Man versucht den Gegner mit dem Fußballen zu treffen und kann aus jeder Höhe zu diesem Tritt ansetzen. Der Gegner spürt hierbei schmerzhaft, wie sich die Balle in seinen Körper bohrt

Zuletzt von Nonaka Haru am So 14 Feb - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2190
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Do 11 Feb - 11:20

Viel Spaß beim Training!

Steckbrief | Akte | Briefkasten
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 Hiyosigtextlos0ukuwtdkcz
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 14 Feb - 23:29

So.

Habe den Trainingspost für alle drei Techniken geschrieben.

Um das Spamen von mehrfachen Einzelszenen zu meiden, habe ich diesesmal mal eine einzelne Szene und einen einzelnen Post verwendet, welcher über mehrere Tage hin verläuft. Und jede Technik ihren eigenen Abschnitt verpasst. Hoffe, dass es so passt.^^

Kosten wären dann: 2x E-Rang a 50 Exp + 1x D-Rang a 150 Exp = 250 Exp.

Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 21 Feb - 22:26

Das Training ist völlig in Ordnung und hat mein erstes Angenommen. Braucht aber noch ein zweites Smile

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Do 25 Feb - 11:11

Das zweite gibts dann von mir. Jutsu sind eingetragen, Exp gehen demnächst ab.

Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Fr 26 Feb - 15:17

250 Exp abgezogen Smile

Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 5 Apr - 22:56

Mal wieder paar Updates für Haru.^^

1) Änderung des Ziel's:  

Ich würde gerne ihren Ziel abändern lassen.
Und zwar zu:

Code:

[b]Ziel/Traum :[/b]

Das Sklavengeschäft in Tsuchi no Kuni beenden.

Als direktes Opfer dieses Geschäffts, hat Haru eine große Abneigung gegenüber Sklavenhalter, -händler und Menschenjäger.
Als sie Jahre später wieder stärkeren Kontakt damit hatte, flammte in ihr der Wunsch auf, das System auszulöschen.

Bezugsquelle dafür, wäre dieser Post (und die ganze Szene im Allgemeinen)

2) Familie:

Haru wurde im Frühjahr und ihre Kids im Sommer ein Jahr älter. Was mir vor kurzem auffiel ist jedoch, dass ich das Alter der Eltern, dem Großvater und dem Frettchen Yuno noch nicht erhöhte. Und da Haru mittlerweile ein Ingame Jahr aktiv ist, mussten die irgendwann auch älter geworden sein.

Da der Opa zudem schon sehr alt ist, würde ich ihn gerne Altersbedingt als "Verstorben" deklarieren.
Muss ich dazu noch ein Ingame bezug machen? Weil er bisher nur minimal auftrat?
Im Text gebe ich zumindest den Zeitraum schonmal an, wann dies geschah.

Code:

[b]Großvater:[/b] Gonsuke Kasei
[b]Alter:[/b] 79 Jahre
[b]Beschreibung:[/b]
Der Großvater von Haru. Er ist der einzige Shinobi in Haru's Familie, seit den letzten 2 Generationen. Er ist Passifist und meidet Konflikte. Er verließ vor mehr als 50 Jahren die Ninjareiche, weil er genug von Kämpfe und Konflikte hatte und schwor sich das Ninjasein ab. Er hatte nie Hisao und dessens Geschwister das Chakra oder irgendetwas anderes von den Shinobi beigebracht gehabt um auch sie von Kämpfe fern zu halten. Lediglich nach der Entführung von Haru nutzte er nochmal seine Erfahrung als Shinobu und versuchte sie zu finden. Allerdings ohne Erfolg. Mittlerweile hegt er ein eher schlechtes Verhältnis zu ihr, da er es nicht mag, dass sie den Umgang mit Chakra gelernt hat.
Während Haru`s Eltern westlich in Taki no Kuni lebten, Und später zu ihn zogen, wohnte er im Nordöstlichen Bereich.

Er ist anfang September 1002, altersbedingt verstorben.

[b]Vater:[/b] Hisao Nonaka
[b]Alter:[/b] 52 Jahre
[b]Beschreibung:[/b]
Der Vater von Haru. Er ist ein grießgrimmiger Mann der kaum noch Freude an irgendetwas verspürt. Er meckert viel herum und ist sämtlichen Leuten, die nicht aus seinem Dorf stammen misstrauisch eingestellt und zeigt seine Missgunst entsprechend. Gegenüber Haru hat er eine gemischte Einstellung. Zum einen will er sie freundlich behandeln und eine gute Beziehung pflegen, da sie schließlich seine Tochter ist. Andererseits ist er ihr gegenüber auch misstrauisch eingestellt, da sie viele Jahre im Ausland lebte. Er arbeitet als Reisbauer und hat überall am Körper Brandnarben, die er von dem Überfall erhielt, als er in sein Haus eingesperrt und später befreit wurde.

[b]Mutter:[/b] Chihiro Mino
[b]Alter:[/b] 50 Jahre
[b]Beschreibung:[/b] Eine freundliche Person, welche sich sehr um die Familie kümmert und versucht, bei den verschiedensten Problemen ihrer Familienmitglieder zu helfen. Sie hat ein ruhigen Kopf und hält ihren Mann in Zaun, wenn dieser mal wieder schlechte Laune hat. Mit Haru pflegt sie ein gutes Verhalten und kümmert sich auch oft um Ranmaru. Auch sie hat am ganzen Körper Brandmale, die sie von dem Überfall erhielt, als sie in ihren Haus eingesperrt und später befreit wurde

Kuchiyose:

Neben die Erhöhung des Alters, passe ich auch seine Beschreibung leicht an.
Da die Kinder mittlerweile bei Ryuji leben, braucht er nicht mehr auf sie aufzupassen.

Code:

[b]NAME:[/b] Yuno
[b]ALTER:[/b]  10 Jahre
[b]GRÖßE:[/b] 29 cm Körperlänge, 16 cm Schwanzlänge
[b]SPEZIALISIERUNG:[/b]  Ninjutsu
[b]BESCHREIBUNG: [/b]
Ein junges und noch recht kleines, männliches Frettchen mit einem gelben Fell. Yuno ist verspielt und sehr neugierig und mag es, alle mögliche Orte zu erkunden. Er ist kein Kämpfer und mag es lieber, Wissen anzuhäufen.  Weil er Größentechnisch wie ein normales Frettchen ist, ist er gut dafür geeignet, um unauffälliger Gebiete auszukundschaften.

Er hat ein gutes Verhältnis zu Haru, da diese sich mal um ihn gekümmert hatte, als er verletzt war. Und ihn selten für gefährliche Dinge ruft. Er hatte häufig ein Auge auf ihre Kinder gerichtet, wenn Haru unterwegs ist. Obwohl die Kinder ihn mit einem gewöhnlichen Haustier verwechselten. Seit diese jedoch in Konoha leben, hat er mehr freie Zeit.

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mi 7 Apr - 14:30

Bin ich mit einverstanden, da es ein paar mehr Beschreibungen sind hätte ich hier gerne noch eine ZB, also würde ich dich da bitten noch darauf zu warten.

Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 2530
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 10 Apr - 1:18

Hat mein zweites Angenommen und ich habe direkt alles umgetragen. :3

Steckbrief | Akte | Briefe
- You long to die, that's why you're unable to. -
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 Sig110
EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Noko | SiA Yoru | AA Aki
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Do 15 Apr - 22:51

Hi.

Bevor der Zeitsprung startet, hole ich mir doch noch den Stat-Punkt.

August

Kraft: 1,5 -> 2,5
für 250 Exp.

Zudem würde ich noch gerne eine weitere Basis-Taijutsu für 50 Exp haben wollen.

» UCHIAGE
VORAUSSETZUNG: Taijutsu 1
BESCHREIBUNG: Eine sehr simple Technik, bei der der Anwender sich zur Seite dreht und sein Bein hoch erhebt und anwinkelt, um dem Gegner dann seine Fußsohle in die Brust zu rammen und diesen weit von sich weg zu stoßen.

Code:

[b]» UCHIAGE[/b]
[b]ART: [/b]Taijutsu
[b]TYP: [/b]Offensiv
[b]RANG: [/b]E
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 1
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine sehr simple Technik, bei der der Anwender sich zur Seite dreht und sein Bein hoch erhebt und anwinkelt, um dem Gegner dann seine Fußsohle in die Brust zu rammen und diesen weit von sich weg zu stoßen.

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 20 Apr - 8:50

Statpunkt habe ich dir eingetragen, das Taijutsu darfst du lernen.

Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 1034
Shira
Shira
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 24 Apr - 15:21

250 Exp abgezogen Smile

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Nonaka Haru - Seite 6 Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 26 Apr - 23:09

So,

habe hier den Trainingspost für Uchiage (Code und bewerbung sind direkt hier drüber^^) geschrieben.

Dabei vergleicht Haru erstmal die Bewegungen mit Tritten, die sie schon kann. Und führt dann die Körperbewegungen zum Training aus (zudem erwähne ich, dass sie es in den Folgetagen weiter übt).

Das würden dann nochmal 50 Exp kosten.

Edit: 27.04.

Zudem habe ich hier 2 Dinge gewonnen.

1x Makimono (Schriftrolle) (damit hätte ich 2)

1x chakraleitendes Glöckchen x2

Code:

<pplbox><ppltitel> 2x Chakraleitendes Glöckchen</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/i3k3j10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Ein kleines Glöckchen aus chakraleitendem Material, welches häufig in Verbindung mit Genjutsu eingesetzt wird, indem das Glöckchen mit Chakra geladen und dann der Klang als akutes Mittel zur Übertragung des Genjutsus genutzt wird. Das Glöckchen ist dabei etwa so groß wie eine Fingerkuppe und dadurch, von dem lichtreflektierendem Metall einmal abgesehen,  insgesamt eher unauffällig.
An kaum sichtbaren dünnen Senbon angebracht kann ein solches Glöckchen geworfen zudem dazu eingesetzt werden, um Gegner zu irritieren und als Geräuschquelle auf eine falsche Spur zu locken oder auch als Frühwarnsystem in Stolperfallen genutzt werden.</pplcontent>
</pplbox>

Nach oben Nach unten

[Akte] Nonaka Haru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-