Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [B] Fachkraft für Sicherheit
Heute um 15:55 von Hozuki Shingetsu

» [D] Das verirrte Fischlein
Heute um 15:45 von Hagane Kajiya

» [C] In letzter Sekunde
Heute um 15:31 von Hagane Kajiya

» [D] Der stolze Bauer
Heute um 15:16 von Hagane Kajiya

» [B] Selbstjustiz
Heute um 14:57 von Hagane Kajiya

» [C] Im Visier
Heute um 14:53 von Hagane Kajiya

» [C] Weißes Pulver
Heute um 14:50 von Hagane Kajiya

» [C] Schaltet die Verteidigung aus
Heute um 14:49 von Hagane Kajiya

» [B] Sonnenfinsternis
Heute um 14:45 von Hagane Kajiya

» [D] Hilf der alten Dame
Heute um 14:40 von Hagane Kajiya

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[Akte] Nonaka Haru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Anzahl der Beiträge : 364
Nonaka Haru
[Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 2 Dez 2017 - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Nonaka Haru

"Wer will etwas lesen?"

CHARAKTERBOGEN: Link

» C.H.R.O.N.I.K

DATUM:
- 02.12.2017:  Chara wurde angenommen.

- 05.12.2017: 1140 Exp vom ehemaligen Charakter: Takamichi, Chika übertragen bekommen, Rangschild erhalten

- 18.12.2017: 0,5 Stat.-Steigerung für Oktober: Nin 4-> 4,5, Abzug von 320 Exp

- 25.12.2017: 1 Zoketsugan gewonnen, durch Weihnachts-Plotpoint und eingetragen

- 14.02.2018: 1 Stat-Steigerung für November: Chakrakontrolle 4 -> 5, Abzug von 800 Exp

- 07.05.2017: 0,5 Stat.-Steigerung für Oktober: Nin 4,5-> 5, Abzug von 480 Exp

- 08.05.2018: S-Rang Jutsu: "Futton: Amenouzume" erlernt und in Jutsuliste eingetragen bekommen, Abzug von 800 Exp

- 30.07.2018: im Rahmen des Mai-Updates 2 Jutsu erlernt und eingetragen bekommen. "Futton: Sansei no Bansan" und "Futton: Sansei Chijo no Kiri".

- 08.09.2018: 0,5 Stat.-Steigerung für Dezember: Tai 2,5-> 3, Abzug von 170 Exp

- 13.10.2018: 0,5 Stat.-Steigerung für Dezember: Speed 3 -> 3,5, Abzug von 200 Exp, C-Rang Jutsu: "FUTTON: AKU NO BAKUHATSUI" erlernt und in Jutsuliste eingetragen bekommen, Abzug von 100 Exp

» M.I.S.S.I.O.N.E.N

Spoiler:

» V.E.R.B.R.A.U.C.H.T.E T.A.G.E

Spoiler:

» S.Z.E.N.E.N.

» L.A.U.F.E.N.D.E.

Spoiler:

» P.A.U.S.I.E.R.T

Spoiler:

» B.E.E.N.D.E.T.E

Spoiler:

Zuletzt von Nonaka Haru am So 14 Okt 2018 - 10:21 bearbeitet; insgesamt 41-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Anzahl der Beiträge : 182
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 8 Mai 2018 - 17:58

Das Training hat auch mein Angenommen, ich trage dir das Jutsu ein! Die 800 Exp für das S-Rang Jutsu werden dir dann vom Exp-Teufel geklaut, wenn du gerade nicht hinsiehst, hihihi ♥️

Und vielen Dank für die Freigabe des Jutsu, es wird entsprechend in die Liste eingetragen! Smile

LG

Steckbrief - Akte - Briefkasten- EA: Hiroki - ZA: Masaru - DA: Kyôya

Main Theme - Fight Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 8210
Hina
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 14 Mai 2018 - 11:59

800 Exp wurden abgezogen.

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 27 Mai 2018 - 18:44

Tag.
Im Rahmen davon, dass hier im Forum nicht mehr alle Bilder funktionierten, bin ich mal bei mir die BW rübergegangen und musste für den Fähigkeitsteil eine überarbeitung machen.
Weil nämlich die meisten Bilder der Ausrüstung nicht mehr gingen, habe ich den ganzen Fähigkeitenpost hier im Spoiler nochmal zusammen gefasst und die Bilder erneuert.

Weil ich schon dabei war, dies optisch wieder auf Fordermann zu bringen, habe ich noch 3 weitere optische Anpassungen durchgeführt.

1) Als erstes habe ich die Position der einzelnen Jutsu in der entsprechenden Sparte leicht verändert. Und zwar hat es sich bei meinen Futtonkünste (welche immer an letzter Stelle stehen), so geändert, dass ich sie auch nochmal Alphabetisch sortiert habe (so ist z.b. Futton: Agari von den Nebelkünsten nun an erster, statt letzter Stelle).

2) Weil meine erfundenen Jutsu bereits alle in den entsprechenden Gesamtlisten eingetragen wurden und ich das entsprechende Achivment auch schon für alle einlöste, habe ich bei allen meiner Jutsu den Vermerk weggenommen, dass ich sie erfunden habe und sie frei zur Verfügung stehen. Ist zwar für organisatorische Zwecke nützlich, aber stört die Optik und hatte sein Zweck erfüllt.^^

3) Ich habe die Anzahl der, mir zur Verfügung stehenden Jutsu vom Start des Chara auf aktuellen Stand gebracht und auch die Zahl so angegeben, wie es aussehen würde, hätte ich die 2 neu zur verfügung stehenden Jutsu bereits genommen. Dass soll auch eher der optik dienen, dass alles nach neuesten Stand ist.
Damit es auch stimmt, werde ich nach den Spoiler die neuen zwei Jutsu vorstellen (die ich dann nur noch lernen muss^^).

Spoiler:

So. Nun zu den beiden neuen Jutsu, welche mir im Rahmen des Mai-Updates zustehen.

Als erstes das B-Rang Jutsu (Achtung, Bodennebel^^).

» FUTTON: SANSEI CHIJO NO KIRI Erfunden, steht frei zur Verfügung
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensive
VORRAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG:
Mit diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen dichten, ätzenden Nebel, welcher sich bis zu 20 Meter in allen Richtungen über den Boden ausbreitet und den Anwender steht's als Zentrum hat. Der Anwender kann selbst entscheiden, ob er den Nebel in jede Richtung schickt oder nur in bestimmten Richtungen. Der Nebel hält sich auf dem Boden auf und reicht in der Höhe aus, um bei den meisten erwachsenen Menschen die Hälfte des Unterbeins einzuhüllen.
Dieser Nebel fügt schwere Verätzungen bei Lebewesen zu und lässt anorganische Stoffe sich langsam auflösen. Umso länger der Stoff jedoch im Nebel ist, umso schneller wird es mit dem Lauf der Zeit.
So kann sich z.B. stoffliche Kleidung zügig auflösen, wodurch der Nebel leichter an die Haut gelangen kann. Metallische Stoffe brauchen aber länger um untragbar zu werden.  Weil der Nebel sich auf den Boden befindet, erleidet auch dieser Schäden. So verwelken Pflanzen wie Grässer oder die Wurzeln von Bäume können Schaden nehmen bis absterben. Auch können sich Löcher im Boden bilden. - Langanhaltend -

Und dann das A-Rang Jutsu.

» FUTTON: SANSEI NO BANSAN Erfunden, steht frei zur Verfügung
RANG: A
VORRAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG:
Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender an beiden Armen, jeweils eine große, langgezogene Wolke, welche grob der Form eines Kiefers mit Reißzähnen ähnelt. Im Anschluss führt der Anwender beide Wolken zusammen um den Feind in dem Nebel einzuhüllen. Die geschlossene Wolke ist dabei 3 Meter groß.
Der Nebel ist hoch ätzend und kann schwere Verätzungen an den direkt vom Nebel getroffenen Bereichen des Körpers zufügen und anorganische Stoffe zersetzen oder beschädigen. Stoffliche Kleidung kann sich dabei innerhalb von wenige Momenten zersetzen und große Löcher bilden oder komplett Kaputt gehen und die Haut freilegen. Metallische Kleidung hingegen fängt mehr an zu schmelzen und wird eher stark beschädigt. Kann aber die Haut darunter besser schützen. Jedoch hält die Technik nur kurzzeitig an.

Bei diesem Jutsu habe ich mich stark an Zancrow von fairy tail orientiert.^^

Zuletzt von Nonaka Haru am Fr 29 Jun 2018 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2747
Kyoya
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 3 Jun 2018 - 12:37

Yo Haru,

inhaltlich hat sich ja nichts geändert an deinem Technikdatenblatt, außer dass du die Bildlinks und die Aufschlüsselung der Jutsu-Zahlen (die ja keinen Mehrwert für das Technikblatt haben) angepasst hast. Von daher habe ich dein Technikdatenblatt nun angepasst.
Das Entfernen der Selbsterfunden Vermerke in deinem Technikblatt ist in Ordnung, schließlich sind sie ja frei für Alle x3

Deine beiden Jutsu werden im Staff besprochen, da bitte ich dich noch um etwas Geduld x3

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme

EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Zuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoya
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 26 Jun 2018 - 16:19

Yo Haru,

zunächst verzeih bitte die lange Wartezeit, aber wir haben deine Jutsu fertig besprochen :3

» FUTTON: SANSEI CHIJO NO KIRI
- Hier sollte bei den Voraussetzungen definitiv eine höhere Chakrakontrolle vorausgesetzt werden, da die separierte Kontrolle vereinzelter Bereiche ja durchaus eine aufwendige Geschichte ist. Wir haben uns hier auf einen Wert von mind. 4 festgelegt.
- Außerdem sollte zu Beginn des Jutsu festgelegt werden, welche Bereiche weniger ätzend sind und welche nicht. Munter während der Ausführung hin und her wechseln ist bei diesem Jutsu-Rang nicht gegeben.
- Definiere außerdem bitte die Schäden die am Boden entstehen und bringe ein Beispiel für anorganische Stoffe, da sich nicht jeder etwas darunter vorstellen kann.
- Und die Wirkung des Dahinschmelzens ein wenig relativieren...könnte man z.B. in Form von "langsam dahin auflösen, je länger dem Nebel ausgesetzt" realisieren x3

» FUTTON: SANSEI NO BANSAN
- Die Größe der Wolken (einzeln wie kombiniert) sollte definiert werden, damit sich darunter etwas vorstellen kann.
- Eine höhere Chakrakontrolle sollte voraussgesetzt sein, um diese Mäuler zu formen. Wir haben uns hier einen Wert von mind. 4 gedacht x3
- "welche der Form eines Kiefers mit Reißzähnen ähnelt." - Da Formgebung bei Wolken ja so eine Sache ist, würde ich hier ein "grob die Form eines Kiefers mit Reißzähnen" vorschlagen, um das ein wenig zu relativieren.
- Der Satz "kann sehr schwere Verätzungen am ganzen Körper zufügen" sollte ein wenig relativiert werden, ala "kann schwere Verätzungen an den direkt vom Nebel getroffenen Bereichen des Körpers zufügen". Damit wäre der Wirkungsbereich gleich mit definiert.
- Und auch hier ein Beispiel für anorganische Stoffe bringen, damit man sich darunter etwas vorstellen kann.

Das wäre dann auch schon alles :3
Wenn du Fragen hast oder so, dann schreibe mir.

LG
Dennis

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 26 Jun 2018 - 19:51

- Hier sollte bei den Voraussetzungen definitiv eine höhere Chakrakontrolle vorausgesetzt werden, da die separierte Kontrolle vereinzelter Bereiche ja durchaus eine aufwendige Geschichte ist. Wir haben uns hier auf einen Wert von mind. 3 festgelegt.
done

- Außerdem sollte zu Beginn des Jutsu festgelegt werden, welche Bereiche weniger ätzend sind und welche nicht. Munter während der Ausführung hin und her wechseln ist bei diesem Jutsu-Rang nicht gegeben.
done, habe entschieden diesen ganzen Part rauszunehmen. Will ich keine verbündete Treffen, dürfen sie nicht bei den Feind sein und ich kann ja die Reichweite und einzelnen Richtungen für den Nebel bestimmen (zudem verringert sich der Text)".

- Definiere außerdem bitte die Schäden die am Boden entstehen und bringe ein Beispiel für anorganische Stoffe, da sich nicht jeder etwas darunter vorstellen kann.
Denke mal Done. Habe als Beispiel genommen, dass z.B. Pfflanzen wie Grässer absterben können oder es zu Löcher im Boden kommen kann. Dieser Part soll eigentlich nur nochmal eine verdeutlichung der logischen Folge sein, wenn ein ätzender Nebel sich direkt auf und über den Boden befindet (ist logisch, dass dieser auch Schaden nimmt).

- Und die Wirkung des Dahinschmelzens ein wenig relativieren...könnte man z.B. in Form von "langsam dahin auflösen, je länger dem Nebel ausgesetzt" realisieren x3
"Denke mal auch Done. Habe "langsam auflösen", aber auch etwas abhängig vom Stoff, genommen und zudem nochmal ein Beispiel gebracht. Wenn man bedenkt dass die Schuhe der Ninja eh überwiegend offene Zehen haben (nutze diesen Fetisch von Kishimoto aus^^)

- Die Größe der Wolken (einzeln wie kombiniert) sollte definiert werden, damit sich darunter etwas vorstellen kann.
Meinst in Meter-Angaben? Hatte mich da bei anderen Jutsu (z.b. dem von Sandversteck oder dem Hotsei no Jutsu vom Senju Clan oder Doton: Dogeki no Jutsu) orientiert, wo nur davon die rede ist, dass die Menge groß oder riesig ist, ohne genauere Detailierung. Eigentlich sollte deswegen die Angabe, dass man damit ein großes Wesen (mit beiden Händen) oder eine einzelne Person (mit einer Hand) als Angabe dienen. Da ich es schon seltsam finde, dass einige für ihre Jutsu feste Meterangaben angeben sollen. Oder zumindest bildliche Vergleiche wie "groß wie ein Raum (wie z.b. für Futton-Künste). Doch dann gibt es andere Künste (meist Serienjutsu oder Nicht-KG Jutsu) wo solch ein grobes Wort wie "groß" oder "riesig" vollkommen reicht.

Habe jetzt eine größe von 3 Meter genommen und zudem die 1 Hand version entfernt. Dadurch wird der Text wieder kürzer und ich glaube die 1-hand Version würde überflüssig mit paar andere Jutsu sein.

- Eine höhere Chakrakontrolle sollte voraussgesetzt sein, um diese Mäuler zu formen. Wir haben uns hier einen Wert von mind. 3 gedacht x3
done

- "welche der Form eines Kiefers mit Reißzähnen ähnelt." - Da Formgebung bei Wolken ja so eine Sache ist, würde ich hier ein "grob die Form eines Kiefers mit Reißzähnen" vorschlagen, um das ein wenig zu relativieren.
really? Dabei hatte ich es eigentlich schon versucht so zu beschreiben, dass es nur grob an die Form erinnern soll (also so wie du es möchtest). Halt so wie manchmal die Wolken am Himmel.^^
Habe noch das "grob" zugefügt. Finde aber trotzdem, dass man dem Futton was formen angeht gefühlt strenger gegenüber steht, als bei allen anderen Elementen, selbst den ähnlichem Feuer oder Blitzen, die auch schwer in Form zu bringen sein dürften.^^

- Der Satz "kann sehr schwere Verätzungen am ganzen Körper zufügen" sollte ein wenig relativiert werden, ala "kann schwere Verätzungen an den direkt vom Nebel getroffenen Bereichen des Körpers zufügen". Damit wäre der Wirkungsbereich gleich mit definiert.

Naja. Es ist ein Nebeljutsu, welchen den Körper zu 360° umhüllt. Vergleichbar Kumo no Jutsu. Da sollte es eigentlich logisch sein, dass am gesamten Körper gleichmäßig Verätzungen stattfindet. Und nicht nur z.b. an einer kleinen Stelle am Arm wie bei Sasuke (fand es schon witzig, Susanno: schmilz komplett dahin, Sasuke: nur ein Arm wird etwas beschädigt. Die Kleidung: bleibt vollkommen Intakt.)^^
Man kann es als Alternative zum Kumo no Jutsu sehen. Kumo erlaubt flächendeckender zu arbeiten und Schaden über Zeit zu machen. Dieses Jutsu ist fokusierter und macht schneller Schaden. Deckt dafür aber weniger Fläche ab und hält nur kurz.^^

- Und auch hier ein Beispiel für anorganische Stoffe bringen, damit man sich darunter etwas vorstellen kann.

(Fasse kurz den Punkt hier vor und diesen hier zusammen).
Habe aber jetzt einfach dies hingeschrieben.
"Der Nebel ist hoch ätzend und kann sehr schwere Verätzungen überall am Körper zufügen und anorganische Stoffe zersetzen oder beschädigen. Stoffliche Kleidung kann sich dabei innerhalb von wenige Momenten zersetzen und große Löcher bilden oder komplett Kaputt gehen und die Haut freilegen. Metallische Kleidung hingegen fängt mehr an zu schmelzen und wird eher stark beschädigt. Kann aber die Haut darunter besser schützen."
Passt es so? "Überall am Körper" hört sich nach wenigere Worte an, als du sie vorschlägst und hört sich nochmal leicht anders an als "am ganzen Körper".

Aber im groben und ganzen muss ich sagen. Ich habe schlimmere Kritikpunkte erwartet als diese, so lange wie es dauerte.^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoya
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Fr 29 Jun 2018 - 19:12

Hallo Haru,

zunächst Danke für den Augenkrebs ^^

- Chakrakontrolle sollte mind. 4 sein, wie in meinem Post auch steht. Mit der 3 hatte ich mich vorher vertippt, hatte es aber eig direkt korrigiert gehabt. Also noch anpassen :3

Der Rest passt soweit!

- Der Satz "kann sehr schwere Verätzungen am ganzen Körper zufügen" - Jeder geht mit Logik aber anders um und nicht ist immer für jeden sofort klar, was sich der Anwender/Ersteller dabei gedacht hat. Daher wäre es schon vorteilhaft wenn es - wie in meiner Kritik beschrieben - umgesetzt würde.

- Auch hier die Chakrakontrolle auf 4 anheben, selbe Misere wie beim ersten Jutsu, sorry Very Happy

Ansonsten passts soweit.

Sag bescheid, wenn du fertig bist x3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Fr 29 Jun 2018 - 20:06

War ziemlich zügig bei mir rauf gegangen und habe dann über 2 Tabs gearbeitet gehabt.
Wie du bei mein Post vorher siehst, hatte ich noch mit den Kontrollwert 3 gearbeitet gehabt und danach nicht mehr groß drauf geachtet ob du bei dir was geändert hast.^^

Habe beide Werte auf 4 gesetzt und einfach dein Ausschnitt zugefügt (wie gesagt, wollte ich hier paar Wörter sparen^^).

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 182
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Fr 29 Jun 2018 - 20:15

Alles gut :3 Davon bin ich bereits ausgegangen....ich habe es erst nach 5 Minuten bemerkt gehabt. Aber nun passt es ja. Der Rest passt auch...fein fein.

Damit haben die Jutsu mein erstes Angenommen. Du brauchst natürlich noch ein zweites :3

Steckbrief - Akte - Briefkasten- EA: Hiroki - ZA: Masaru - DA: Kyôya

Main Theme - Fight Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 725
Konoha-Genin
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 9 Jul 2018 - 23:56

Go zum zweiten viel Spaß beim erlernen <3

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 28 Jul 2018 - 0:03

So.

Habe dann alle Trainingspost zu diesen 2 Jutsu fertig geschrieben (mir ist wesentlich besseres zum Bodennebel eingefallen als zum eigentlich anvisierten A-Rang Jutsu^^).

Hier wären die Links zu den Training.

Zitat :

Schritt 1: Konzepterarbeitung, Abwäguing von Vor und Nachteile eines Nebelfeldjutsus

Wörter: ca. 765 Wörter

Schritt 2: Konzeptidee wurde vollständig erarbeitet, erste Fingerzeichen wurden zusammengetragen und das Training beginnt damit, die Höhe dauerhaft in eine Konstante zu halten.

Wörter: ca. 500 Wörter

Schritt 3: Hat nach zwei Wochen alles soweit erarbeitet, dass sie nur noch feinschliff und Übung für das Jutsu benötigt.

Wörter: ca. 552 Wörter

= ca. 1.817/1000 Wörter

Schritt 1: Konzepterarbeitung, geht verschiedene Varianten von Angriffen aus mehrere Seiten durch.

Wörter: ca. 552 Wörter

Schritt 2: Haru hat bereits die Fingerzeichen zügig erarbeitet und beginnt, die Praxis des Jutsu zu üben. Ist es für sie leicht, eine Wolke zu formen, hat sie Schwierigkeiten beide zeitgleich durchzuführen und ist daran zu arbeiten, dieses Problem zu lösen

Wörter: ca. 747 Wörter

Schritt 3: Hat nach zwei Wochen alles soweit erarbeitet, dass sie nur noch feinschliff und Übung für das Jutsu benötigt.

Wörter: ca. 569 Wörter

= ca. 1.863/ 1500 Wörter

Und da ich beide Jutsu frei für den Kasei Clan zur Verfügung stelle, hier nochmal die Codes dafür.

Code:

[b][color=purple]» FUTTON: SANSEI CHIJO NO KIRI[/color][/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] B
[b]TYP:[/b] Offensive
[b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b]
Mit diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen dichten, ätzenden Nebel, welcher sich bis zu 20 Meter in allen Richtungen über den Boden ausbreitet und den Anwender steht's als Zentrum hat. Der Anwender kann selbst entscheiden, ob er den Nebel in jede Richtung schickt oder nur in bestimmten Richtungen. Der Nebel hält sich auf dem Boden auf und reicht in der Höhe aus, um bei den meisten erwachsenen Menschen die Hälfte des Unterbeins einzuhüllen.
Dieser Nebel fügt schwere Verätzungen bei Lebewesen zu und lässt anorganische Stoffe sich langsam auflösen. Umso länger der Stoff jedoch im Nebel ist, umso schneller wird es mit dem Lauf der Zeit.
So kann sich z.B. stoffliche Kleidung zügig auflösen, wodurch der Nebel leichter an die Haut gelangen kann. Metallische Stoffe brauchen aber länger um untragbar zu werden.  Weil der Nebel sich auf den Boden befindet, erleidet auch dieser Schäden. So verwelken Pflanzen wie Grässer oder die Wurzeln von Bäume können Schaden nehmen bis absterben. Auch können sich Löcher im Boden bilden. - Langanhaltend -

Code:

[b][color=purple]» FUTTON: SANSEI NO BANSAN[/color][/b]
[b]RANG:[/b] A
[b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 4
Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender an beiden Armen, jeweils eine große, langgezogene Wolke, welche grob der Form eines Kiefers mit Reißzähnen ähnelt. Im Anschluss führt der Anwender beide Wolken zusammen um den Feind in dem Nebel einzuhüllen. Die geschlossene Wolke ist dabei 3 Meter groß.
Der Nebel ist hoch ätzend und kann schwere Verätzungen an den direkt vom Nebel getroffenen Bereichen des Körpers zufügen und anorganische Stoffe zersetzen oder beschädigen. Stoffliche Kleidung kann sich dabei innerhalb von wenige Momenten zersetzen und große Löcher bilden oder komplett Kaputt gehen und die Haut freilegen. Metallische Kleidung hingegen fängt mehr an zu schmelzen und wird eher stark beschädigt. Kann aber die Haut darunter besser schützen. Jedoch hält die Technik nur kurzzeitig an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoya
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 29 Jul 2018 - 13:21

Sehr detailreich, wow. Die Trainings haben mein Angenommen. Brauchst aber noch ein zweites (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1617
Hiya Kasai
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 30 Jul 2018 - 20:17

Und von mir gibts das zweite (dauert aber noch ein Sekündchen mit dem Eintragen Lapi will nicht wie ich willXD) Exp klaut der Chef

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 30 Jul 2018 - 20:50

wieso exp klauen?

Beide Jutsu kamen durch das Mai-Update, dass einem ab Sonder-Jounin mehr Jutsu zustehen, die Kostenlos erhältlich sind (in mein Fall 1x A-Rang, 1x B-Rang).

Hast da fast vergessen/übershen?^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 592
Masaru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 30 Jul 2018 - 20:59

Keine Sorge Haru Very Happy Dir wird nix geklaut!

Bewerbung ~ Akte ~ Hero Theme

EA: Hiroki ~ DA: Kyôya ~ VA: Zuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 725
Konoha-Genin
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 30 Jul 2018 - 22:39

Tut mir leid das kommt davon wenn müdes Sami nur den letzten Post liest (und nicht die ganze Vorbewerbung) verzeih mir bitte >.<

Sprechen - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 2 Sep 2018 - 13:21

Erstmal ein kleiner Update für Haru bitte.

Und zwar würde ich gerne für Dezember einen halben Punkt benutzen wollen.

Dezember -> Taijutsu 2,5 -> Taijutsu 3.

Das macht dann 170 Exp.

Weitere Erhöhung kommt bald mit etwas mehr Exp und nach dem TS (ist grad nur für bessere Rechnung.)^^

Und dann gäbe es noch eine Kleinigkeit in meiner Jutsuliste, die ich gerne veranlassen würde.

Und zwar geht es um: » FUTTON: SANSEI CHIJO NO KIRI.
Diese steht aktuell in meiner B-rang Sparte an erster Stelle.
Weil ich die Liste aber ein wenig mit System führen möchte (normale Jutsu, Siegeljutsu, Beschwörungsjutsu, Suiton, Katon, Futton und zudem alles Alphabetisch sortiert), wollte ich fragen, ob man die Position des Jutsu in der Liste nach unten setzen kann?.

Genauer gesagt zwischen: » FUTTON: CHISSOKU SANSEIKIRI NO JUTSU und: » FUTTON: SANSEI FOGURINGU NO JUTSU.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4896
Missing
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 8 Sep 2018 - 22:05

Hab dir das Attribut eingetragen, die 170 Exp abgezogen und auch das Jutsu verschoben. Für die Zukunft wäre es sinnvoll, wenn du direkt beim Bewerben des Trainings dazusagst, wenn das Jutsu an eine bestimmte Stelle in der Jutsuliste eingetragen werden soll. Denn ansonsten macht der zweitbewertende Staffi das immer so, wie er denkt, ohne darüber nachzudenken Smile

[ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFWECHSEL ]

[ EA: Hina - ZA: Rin - DA: Nowaki - VA: Seiryû ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mo 17 Sep 2018 - 21:27

Tag.

Ich würde als nächstes gerne bei 2 meiner Jutsu eine Überarbeitung machen wollen.

1) Futton: Joki
Zitat :

» FUTTON: JOKI
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst sendet der Anwender von seiner Hand eine Dampfwolke aus, deren maximale Größe einen Meter beträgt und verfügt nur über eine kurze Reichweite. Diese Wolke ist leicht ätzend und kann sowohl die Haut, wie auch andere Stoffe leichten Schaden zufügen. Besonders bei den Augen und Schleimhäute kann der Nebel zu Reizungen führen. Jedoch hält dieser Nebel nur für einen kurzen Moment an. Es gleicht den Dampf der entsteht, wenn man einen Kombidämpfer oder kochenden Topf schlagartig öffnet.

Bei diesem Jutsu wäre die Überarbeitung eher eine Frage.

Wäre es möglich dieses Jutsu fingerzeichenlos zu machen?

Ursprünglich war es eher ein Nischenjutsu das ich für kleine Spielereihen und leichten Ärgern des Gegners erstellt habe. Mit der Zeit hat es sich jedoch zu eines meiner Lieblingsjutsu entwickelt. Dabei merkte ich auch, dass dieses Jutsu stärker für ein Überraschungsmoment und somit Angriff auf den Augen sein könnte, wenn es nicht nötig ist, dafür im Vorraus Fingerzeichen formen zu müssen.

1,5 ) Jutsuverbesserung
Abseits, ob es zu ein Fingerzeichenloses Jutsu gemacht werden könnte oder nicht, würde ich auch ein Kauf noch beantragen wollen.

Und zwar würde ich dieses Jutsu gerne von D-Rang auf C-Rang aufsteigen lassen wollen. Das würde mich dann 100 Exp. kosten.

Hier ebenfalls die Nachweiße der 5 Anwendungen (bin unsicher ob man das bei der Albtraumfront mitrechnen kann, sonst muss ich noch eine Anwendung ansammeln)

- Futton: Joki: 1, 2, 3, 4, 5,

Und dann eine Anpassung für den Text als C-Rang (kann doch eine machen, oder?):

RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst sendet der Anwender von seiner Hand eine Dampfwolke aus, deren maximale Größe drei Meter beträgt und verfügt über eine mittlere Reichweite. Diese Wolke ist  ätzend und kann sowohl die Haut, wie auch andere Stoffe stärkere Verätzungen zufügen. Besonders bei den Augen und Schleimhäute kann der Nebel zu stärkeren Reizungen führen. Und somit eine kurze Zeit lang das Sehvermögen trüben und das Atmen unangenehm machen. Jedoch hält dieser Nebel nur für einen kurzen Moment an. Es gleicht den Dampf der entsteht, wenn man einen Kombidämpfer oder kochenden Topf schlagartig öffnet.

Code:

[b]» FUTTON: [url=https://abload.de/img/dabis_destructive_powh9d7m.png]JOKI[/url][/b]
[b]RANG:[/b] C
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst sendet der Anwender von seiner Hand eine Dampfwolke aus, deren maximale Größe drei Meter beträgt und verfügt über eine mittlere Reichweite. Diese Wolke ist  ätzend und kann sowohl die Haut, wie auch andere Stoffe stärkere Verätzungenn zufügen. Besonders bei den Augen und Schleimhäute kann der Nebel zu stärkeren Reizungen führen. Und somit eine kurze Zeit lang das Sehvermögen trüben und das Atmen unangenehm machen. Jedoch hält dieser Nebel nur für einen kurzen Moment an. Es gleicht den Dampf der entsteht, wenn man einen Kombidämpfer oder kochenden Topf schlagartig öffnet.

Folgende Punkte würden sich mit der Verbesserung des Jutsu ändern (habe im einfachen Text Fett makiert gehabt, was im Code nicht der Fall ist):

- Größe: statt 1 Meter würde die Wolke maximal 3 Meter betragen und Reichweite auf mittlere erhöht

- statt leichte Verätzungen würde sie nun stärkere/mittlere verursachen.

- Ich bin nochmal im Text auf den Punkt eingegangen, dass das Jutsu die Augen und Schleimhäute reizen kann. Durch den Kampf gegen Anh ist mir aufgefallen, dass ich kein Bezug darauf nahm, wie es sich genau auswirkt bzw. wie lange die Rezung wäre. Ob es wirklich nur ein kurzen Moment ist. Oder ob für den ganzen Kampf schon die Augen unbrauchbar wären mit ner Reizung.

2) » FUTTON: SANSEI MISUTOJETTO TAIJUTSU

Hier wäre es eine komplette Überarbeitung des Jutsu.

Schon damals hatte mir der Name des Jutsu nicht gefallen. Aber mit fiel nichts besseres ein und der Name traf den Zweck des Jutsu auf den Punkt (Misujetto no Jutsu im Taijutsu anzuwenden).

War früher der Gedanke hauptsächlich jener, dass das Jutsu sich auf die Bewegungen beziehen sollte und nicht den Nebelstrahl selbst, kam mir mit der Zeit Fragen auf.

Was genau bestimmt bei diesem Jutsu seine offensive Kraft? Die Stärke meines Misujetto no Jutsu oder würde dieses Jutsu nur C-Rang Schaden machen, selbst wenn ich den Nebelstrahl auf S-Rang steigern würde?
Verbrauche ich jeweils 2x C-Rang Energie, wenn ich dieses Jutsu anwende oder nur einmal (je nachdem ob der Strahl extra gerechnet wird oder nicht)?
Ich finde dass dies beim alten Text nicht ganz klar rüber kommt.

Um des zu lösen habe ich mir Gedanken gemacht, wie man dieses Jutsu vielleicht eigenständiger machen könnte und habe mir erstmal Gedanken gemacht, wie das Prinzip des Jutsu aussieht. Misujetto wäre ein kontinuierlicher Nebelstrahl wo vermutlich über den ganzen Arm hinaus chakra nachgepumpt oder geschossen wird.
Beim Taijutsu soll es ein kurzer Stoß sein, irgendwo zwischen einen richtigen Strahl und meiner Druckwelle, die nur ein Impuls ist.

Als Lösung habe ich jetzt diesen text entwickelt, sowie einen eigenständigen Namen rausgesucht und wollte Fragen, ob man das Misujetto Taijutsu in meiner Jutsuliste und der Jutsuliste des Clans gegen der neuen Version austauschen könnte?

Ablauf und Funktion sowie stärke des Jutsu ist gleich geblieben. Ich habe nur den Namen abgeändert und hab den Text etwas umgeschrieben um ein Unterschied zum Misujetto zu verdeutlichen und habe erstmal das Misujetto aus der Vorraussetzung entfernt.

Hier die alte Version:

» FUTTON: SANSEI MISUTOJETTO TAIJUTSU
ART: Taijutsu/Ninjutsu
TYP: Offensive/Defensive
VORRAUSSETZUNG: FUTTON: SANSEI MISUTOJETTO NO JUTSU
BESCHREIBUNG: Eine Taijutsu welche das Misutojetto benötigt. Bei dieser Technik verwendet der Anwender das Misutojetto im Nahkampf, indem er mit kurzen Nebelstößen gezielt Körperteile des Gegners angreift. Diese Technik dient nicht nur den Angriff, sondern auch der Verteidigung, indem der Anwender gezielt auf das Körperteil oder der Waffe vom Gegner schießt, mit welche dieser Angreifen möchte. Dafür ist jedoch eine gewisse Übung und Zielgenauigkeit notwendig, um nicht daneben zu schießen.

Und hier die neue Version:

» FUTTON: SANSEI KIRIBURO
ART: Taijutsu/Ninjutsu
TYP: Offensive/Defensive
BESCHREIBUNG: Eine Nin-Taijutsu, welche dem Sansei Misutojetto no Jutsu ähnelt. Bei dieser Technik benötigt der Anwender jedoch von grundauf keine Fingerzeichen, anders als beim Misujetto no Jutsu.
Der Anwender sammelt Chakra im Handgelenkbereich und stößt es anschließend aus der geöffneten Handfläche hinaus. Dabei entsteht ein kurzer, ätzender Nebelstoß, welcher wie ein kleiner Misujetto wirkt. Dieser Nebelstoß verfügt über mittlere Druckkraft und ätzende Kraft.
Der Nebelstoß wird bei dieser Technik gezielt für Angriff oder Verteidigung auf Körperteile oder Waffen des Gegners geschossen, mit welcher dieser Angreifen möchte.
Dafür ist jedoch eine gewisse Übung und Zielgenauigkeit notwendig, um nicht daneben zu schießen.

Code:

[b]» FUTTON: SANSEI KIRIBURO[/b]
[b]ART:[/b] Taijutsu/Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Offensive/Defensive
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Taijutsu welche dem Sansei Misutojetto no Jutsu ähnelt. Bei dieser Technik benötigt der Anwender jedoch von grundauf keine Fingerzeichen, anders als beim Misujetto no Jutsu.
Der Anwender sammelt Chakra im Handgelenkbereich und stößt es anschließend aus der geöffneten Handfläche hinaus. Dabei entsteht ein kurzer, ätzender Nebelstoß, welcher wie ein kleiner Misujetto wirkt. Dieser Nebelstoß verfügt über mittlere Druckkraft und ätzende Kraft.
Der Nebelstoß wird bei dieser Technik gezielt für Angriff oder Verteidigung auf Körperteile oder Waffen des Gegners geschossen, mit welcher dieser Angreifen möchte.
Dafür ist jedoch eine gewisse Übung und Zielgenauigkeit notwendig, um nicht daneben zu schießen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 170
Yamato
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 18 Sep 2018 - 4:00

Nachträgliche Bearbeitung Futton Joki
Eine nachträgliche Anpassung des Jutsus ist nur dann möglich, wenn diese notwendig ist, entweder weil das Jutsu an sich zu schwach oder zu stark für den jeweiligen Rang ist oder weil eine Anpassung durch eine Regeländerung eben einfach sein muss. Dafür sehe ich hier leider keinen Ansatzpunkt, tut mir leid Sad

Zitat :
Und dann eine Anpassung für den Text als C-Rang (kann doch eine machen, oder?):

Du müsstest den Text von der D-Rang Technik übernehmen und dann einen Unterpunkt aufmachen mit der Beherrschung und da dann unter Rang C die neuen Auswirkungen/besseren Auswirkungen herausbringen. x3 So, wie das bei allen steigerbaren Techniken wie zB dem Suika no Jutsu ist. Das müsstest du also formell nochmal anpassen bevor ich die beworbene Steigerungsform bewerten kann.

Die Belege für die Steigerung sind so aber ok x3

Nachträgliche Bearbeitung Misutojetto
Den Namen der Technik kannst du natürlich anpassen finde ich, allerdings sehe ich auch hier keinen Ansatzpunkt für eine notwendige Änderung. Tut mir leid. Sad

my biggest regrets in life are being to damn nice and making unworty people a priority in my life
Jishaku Edawa x Ryouta x Suzuki Hoshi x Inoue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 18 Sep 2018 - 8:13

Na gut. Dann halt das meiste nicht.^^

Wie gesagt kam mir beim Taijutsu halt selbst entsprechende Fragen auf und wollte vorbeugen, bevor jemand anderes das Jutsu vielleicht nimmt (würden andere Futton-Nutzer kommen) und dann Fragen kommen.^^

Und hatte nicht Kurokaku aus irgend einen Grund paar seiner Jutsu überarbeiten lassen (irgendwie seine ganzen Haarbunshin)? Zumindest weil ich diesen Eindruck bei ihm hatte, dachte ich es auch mal zu versuchen.^^

Was aber der Verbesserung angeht.

Vorher ne Frage dazu.

Ist das wirklich bei jedem Jutsu so, mit dem Unterpunkt? Und nicht nur bei jenen, wo im vorhinein steigerbares feststeht?

Soweit ich weiß, soll es doch ein Unterschied zwischen Jutsu geben, bei welchen schon im Vorraus aufwertungen feststehen, wie halt das Suika no Jutsu. Und Jutsu wo nichts steht wie z.b. dem Gokakyu no Jutsu. Oder irre ich mich da?

Mir kam es so vor als ob bei Jutsu mit unterschiedlichen Beherrschungsgrad man auch dann die schwächeren Versionen jederzeit nutzen kann, wenn man möchte.
Während bei Jutsu wie den Feuerball nur der stärkere Text steht und man nicht mehr schwächer nutzen könnte.
Dafür aber dann eventuell die stärkere Version als seperates Jutsu stehen kann wie z.b. Kamaitachi no Jutsu und Dai Kamaitachi no Jutsu.

Hacke nur sicherheitshalber nach, weil ich vielleicht später sämtliche meiner Jutsu aufstocken möchte (spiele zumindest mit den Gedanken, jedes relevante Jutsu des D- und C-Rang Bereichs vielleicht zu erhöhen^^) und dann es besser wäre zu wissen, wie genau dass dann auszusehen hat.^^

Jedenfalls habe ich es jetzt erstmal mit ein Beherrschungsgrad geschrieben.

BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst sendet der Anwender von seiner Hand eine Dampfwolke aus, deren maximale Größe einen Meter beträgt und verfügt nur über eine kurze Reichweite. Diese Wolke ist leicht ätzend und kann sowohl die Haut, wie auch andere Stoffe leichten Schaden zufügen. Besonders bei den Augen und Schleimhäute kann der Nebel zu Reizungen führen. Jedoch hält dieser Nebel nur für einen kurzen Moment an. Es gleicht den Dampf der entsteht, wenn man einen Kombidämpfer oder kochenden Topf schlagartig öffnet.
BEHERRSCHUNG:
Spoiler:

Code:

[b][color=purple]» FUTTON: JOKI[/color][/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst sendet der Anwender von seiner Hand eine Dampfwolke aus, deren maximale Größe einen Meter beträgt und verfügt nur über eine kurze Reichweite. Diese Wolke ist leicht ätzend und kann sowohl die Haut, wie auch andere Stoffe leichten Schaden zufügen. Besonders bei den Augen und Schleimhäute kann der Nebel zu Reizungen führen. Jedoch hält dieser Nebel nur für einen kurzen Moment an. Es gleicht den Dampf der entsteht, wenn man einen Kombidämpfer oder kochenden Topf schlagartig öffnet.
[b]BEHERRSCHUNG:[/b]
[spoiler]
[b]C-Rang:[/b]
Die maximale Größe der Wolke beträgt nun [url=https://abload.de/img/dabis_destructive_powh9d7m.png]3 Meter[/url] und verfügt über eine mittlere Reichweite.
Desweiteren verfügt sie über eine stärkere Ätzkraft und kann die Haut sowie andere Stoffe mittleren Schaden zufügen.  Die Reizung an den Augen und Schleimhäute kann das Opfer für eine kurze Zeit behindern.
[/spoiler]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1337
Nowaki
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Fr 21 Sep 2018 - 11:13

Zitat :
Und hatte nicht Kurokaku aus irgend einen Grund paar seiner Jutsu überarbeiten lassen (irgendwie seine ganzen Haarbunshin)? Zumindest weil ich diesen Eindruck bei ihm hatte, dachte ich es auch mal zu versuchen.^^
Hatte er angeworben, ja, aber vieles davon wurde ebenfalls abgelehnt bzw er hat es halt inzwischen über den Briefkasten angeworben und erläutert. Wenn eine Änderung notwendig ist, ist es auch kein Problem, etwaas nachträglich zu ändern, aber eben auch wirklich nur dann.

Zitat :
Ist das wirklich bei jedem Jutsu so, mit dem Unterpunkt? Und nicht nur bei jenen, wo im vorhinein steigerbares feststeht?
Nein, du musst es nicht als D-C steigerbares Jutsu ausschreiben, du kannst es auch als separate Jutsu bewerben, die Kosten/Anwendungen etc sind die gleichen. Dann müsste aber irgendwie anders deutlich werden, dass es eine Steigerung ist (das alte Jutsu müsste vorausgesetzt werden) und das Jutsu müsste einen anderen Namen haben. Wenn du denselben Namen haben möchtest, wäre es angebrachter, es als steigerbares Jutsu umzuschreiben.
Auch bei steigerbaren Jutsu kannst du natürlich die schwächeren, beherrschten Ränge immer noch benutzen, um Chakra zu sparen oder wenn die geringeren Fähigkeiten für eine Situation ausreichen. Lediglich bei Dôjutsu ist das nicht möglich, dieses musst du immer auf der höchsten Stufe anwenden, die du beherrschst.

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }

{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Fr 21 Sep 2018 - 18:51

Ach so war es. Danke für Info.

Da ich kein weiteren Namen für das Jutsu haben möchte lasse ich die Joki Bewerbung mit den Text jetzt so wie es ist. Und du kannst auseinander nehmen.^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 8210
Hina
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 22 Sep 2018 - 11:56

Nein, nein, du müsstest es dann als steigerbare Variante undchreiben, die beide Ränge (D und C) umfasst, und dann im Spoiler eben die Unterschiede zwischen den Rängen deutlich machen. So wie bei jedem steigerbaren Jutsu Smile

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

GOD KEEP MY HEAD ABOVE WATER
I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 23 Sep 2018 - 9:06

Ach, wenn ich sowieso das ganze Jutsu vom Aufbau umschreiben müsste, mache ich doch als seperates, verbessertes Jutsu (habe gestern ein netten Namen gefunden, für ne stärkere Version (In freundlichen Grüßen von Picollo und Xenoverse 2^^).
Dann muss die Grundform nicht angerührt und eventuell in der allgemeinen Jutsuliste umgeändert werden (vor allem wenn ich an den Update-Thread des Monats zurück denke).^^

Dies wäre dann der dritte Versuch.^^
Da es ein neues Jutsu wohl wäre, sage ich schonmal vor weg, dass es dann frei zur Verfügung steht.

» FUTTON: AKU NO BAKUHATSU
VORRAUSSETZUNG: Futton: Joki
BESCHREIBUNG:
Futton: Aku no Bakuhatsu (Siedeversteck: Böse Explosion), ist eine verstärkte Form des Futton: Joki.
Bei dieser Kunst sendet der Anwender von seiner Hand eine Dampfwolke aus, deren maximale Größe drei Meter beträgt und verfügt über eine mittlere Reichweite. Diese Wolke ist ätzend und kann sowohl die Haut, wie auch andere Stoffe mittelstarke Verätzungen zufügen. Besonders bei den Augen und Schleimhäute kann der Nebel zu stärkeren Reizungen führen. Trifft der Nebel nur für ein kurzen Moment die Augen, kann es, neben den Schmerzen, zur Trübung der Hornhaut und zum Tränenfluss kommen. Die Folge ist kurzzeitige stärkere Verminderung des Sehvermögen. Bei längeren Kontakt mit den ätzenden Nebel können die Folgen für die Sehkraft schlimmer werden. Beim Einatmen des Nebels werden die Atemwege gereizt was zu kurzzeitige schmerzen beim Atmen führen kann.
Jedoch hält dieser Nebel nur für einen kurzen Moment an und verzieht sich sehr schnell.
Obwohl das Jutsu die selben Fingerzeichen benötigt, wie "Futton: Joki", kann der Anwender, ab einer Chakrakontrolle von 3, das Jutsu ohne Fingerzeichen starten.

Code:

[b]» FUTTON: AKU NO BAKUHATSU[/b]
[b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Futton: Joki
Futton: Aku no Bakuhatsu (Siedeversteck: Böse Explosion), ist eine verstärkte Form des Futton: Joki.
Bei dieser Kunst sendet der Anwender von seiner Hand eine Dampfwolke aus, deren maximale Größe [url=https://abload.de/img/dabis_destructive_powh9d7m.png] drei Meter[/url] beträgt und verfügt über eine mittlere Reichweite. Diese Wolke ist ätzend und kann sowohl die Haut, wie auch andere Stoffe mittelstarke Verätzungen zufügen. Besonders bei den Augen und Schleimhäute kann der Nebel zu stärkeren Reizungen führen. Trifft der Nebel nur für ein kurzen Moment die Augen, kann es, neben den Schmerzen, zur Trübung der Hornhaut und zum Tränenfluss kommen. Die Folge ist kurzzeitige stärkere Verminderung des Sehvermögen. Bei längeren Kontakt mit den ätzenden Nebel können die Folgen für die Sehkraft schlimmer werden. Beim Einatmen des Nebels werden die Atemwege gereizt was zu kurzzeitige schmerzen beim Atmen führen kann.
Jedoch hält dieser Nebel nur für einen kurzen Moment an und verzieht sich sehr schnell.
Obwohl das Jutsu die selben Fingerzeichen benötigt, wie "Futton: Joki", kann der Anwender, ab einer Chakrakontrolle von 3, das Jutsu ohne Fingerzeichen starten.

Bei dem Text habe ich erstmal die selbe Beschreibung wie bei "Joki" genommen. Nur halt mit den Angaben erhöht (3 Meter statt 1 Meter, mittlere Reichweite statt kurze Reichweite, mittelstarke Verätzungen statt leichte).
Einen zusätzlichen Abschnitt habe ich jedoch nochmal bei der Verätzung der Augen zugefügt, um etwas näher auf diese Folgen einzugehen.  Hauptsächlich, weil ich bei den Kampf gegen Anh den Eindruck gewann, dass man sich darunter vielleicht unterschiedliches vorstellt.
Während ich mir stärkere Behinderung vorstellte, schien es so, als ob sie die Reizung nur kurz beeinflusste. Zumindest war später nichts mehr davon gemerkt wurden und ich will so versuchen, dass es ein gemeinsamen Nenner gibt um Diskussionen vorzubeugen.
Dabei orientierte ich mich nochmal an einen Text, zu den Folgen von Verätzungen.^^

Und als kleinen extra (einfach versuchen^^) bin ich nochmal auf den Wunsch, Fingerzeichenlos zu haben, eingegangen und habe zugefügt, dass man ab Chakrakontrolle 3 das Jutsu Fingerzeichenlos durchführen könnte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Akte] Nonaka Haru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-