Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Rosenspiel
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 EmptyHeute um 0:19 von Yokai Yoshitaka

» X oder Y
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 EmptyHeute um 0:04 von Yokai Yoshitaka

» Was hört ihr gerade?
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 EmptyGestern um 23:45 von Yamanaka Kanshu

» Achievements einlösen
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 EmptyGestern um 15:54 von Jishaku Hiyorin

» [Akte] Kurokaku
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 EmptyGestern um 12:12 von Kurokaku

» Kurze Fragen
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 EmptyGestern um 12:09 von Ryuji Aburame

» [Akte] Hyuuga Mitsunari
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 EmptyGestern um 10:38 von Mitsunari

» [Akte] Tensei Rei
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 EmptyGestern um 7:55 von Rei Tensei

» [Akte] Ajitsuke Keihi
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 EmptyGestern um 5:35 von Keihi

» Abwesenheiten
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 EmptyGestern um 2:15 von Jishaku Hiyorin

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

[Akte] Nonaka Haru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
Anzahl der Beiträge : 501
Nonaka Haru
Reisender
[Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 2 Dez 2017 - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Nonaka Haru

"Wann war was nochmal?"

CHARAKTERBOGEN: Link

» C.H.R.O.N.I.K

DATUM:
Spoiler:

» S.Z.E.N.E.N.

» V.E.R.B.R.A.U.C.H.T.E T.A.G.E

Spoiler:

» L.A.U.F.E.N.D.E.

Spoiler:

» P.A.U.S.I.E.R.T

Spoiler:

» B.E.E.N.D.E.T.E

Spoiler:

» M.I.S.S.I.O.N.E.N

Spoiler:

[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 Signaturnonaka2gkksz

Zuletzt von Nonaka Haru am Di 4 Jun 2019 - 9:52 bearbeitet; insgesamt 82-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

AutorNachricht
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 7 Mai 2019 - 11:46

So, jetzt aber.^^

Habe die 3 Trainingspost für mein neues Jutsu geschrieben.
Kurze Erklärung wegen der Schriftrolle.
Die habe ich eingefügt, um mal eine andere, logische, Möglichkeit einzubauen, wie Haru und der Kasei-Clan zusammen das Jutsu haben können. Durch die Einführung einer Schriftrolle, welche es mehrmals geben könnte, kann der Clan das Jutsu auch kennen, ohne das Haru ihr Jutsu wieder hinschicken muss (was sie storytechnisch bisher paar Male machte).

» FUTTON: SHIROI YAJIRUSHI AME

Schritt 1: Konzepterarbeitung eines neuen Distanzangriffes, Erfährt am Ende von der existenz eines Jutsu`s, welches ihres ähnlich ist

Wörter: ca. 2036 Wörter

Schritt 2: Fingerzeichenübung sowie Zielübung

Wörter: ca. 1783 Wörter

Schritt 3: Zufügung der Kraft zum Jutsu, letzte Übungen

Wörter: ca. 539 Wörter

Eine kleine Frage hätte ich noch.
Mir ist durch den Google Übersetzer aufgefallen, dass der Name nicht ganz korrekt ist.
Es soll "weißer Pfeilregen" heißen. Weswegen ich annahm, dass es "Shiro Yajirushi Ame" heißen müsste.
Laut den Übersetzer wäre es aber in dem Fall "Shiroi Yajirushi Ame".
Ist es ein Problem, wenn ich das "I" beim Namen noch zufüge?

Abseits davon, hier wäre dann schonmal der Code, welcher nur noch in meine Jutsuliste eingetragen werden müsste.
Bitte das Jutsu unter "Futton: Sansei no Bansan" setzen, damit es alphabethisch korrekt ist.

Code:

[b][color=purple]» FUTTON: SHIROI YAJIRUSHI AME[/color][/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] A
[b]TYP:[/b] Offensive
[b]BESCHREIBUNG:[/b]
Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, setzt er große Mengen Chakra frei, die er zu [url=https://abload.de/img/neuesbildp1j0y.png]neun nebelförmigen Pfeilen[/url] formt. Diese kann er im Anschluss auf sein Ziel schießen. Je nach Ausrichtung der Pfeile können sie auch in verschiedene Richtungen fliegen. Bei einem Treffer breiten sich der Nebel so aus, dass er das Opfer [url=https://abload.de/img/jugdementhwkpl.png]einhüllen[/url] kann. Dieser Nebel verursacht sehr schwere Verätzungen an jedem, der damit in Berührung kommt.

Für die Clanliste wäre hier nochmal der Code, aber ohne die Farbmarkierung.

Code:

[b]» FUTTON: SHIROI YAJIRUSHI AME[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]RANG:[/b] A
[b]TYP:[/b] Offensive
[b]BESCHREIBUNG:[/b]
Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen geformt hat, setzt er große Mengen Chakra frei, die er zu [url=https://abload.de/img/neuesbildp1j0y.png]neun nebelförmigen Pfeilen[/url] formt. Diese kann er im Anschluss auf sein Ziel schießen. Je nach Ausrichtung der Pfeile können sie auch in verschiedene Richtungen fliegen. Bei einem Treffer breiten sich der Nebel so aus, dass er das Opfer [url=https://abload.de/img/jugdementhwkpl.png]einhüllen[/url] kann. Dieser Nebel verursacht sehr schwere Verätzungen an jedem, der damit in Berührung kommt.

Zuletzt von Nonaka Haru am So 12 Mai 2019 - 14:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 666
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Sa 11 Mai 2019 - 22:10

Guten Abend Haru! :3

Also an sich habe ich kein großes Problem mit deinem Training selbst. Die einzige Sache, die mir nicht gefällt, ist wie Haru sich die Schriftrolle beschafft. Ich mag, dass du das Jutsu auch an den Clan abgibst und dass du das über Schriftrollen regelst, ist auch in Ordnung, aber ich finde es nicht so gut, dass das Frettchen das einfach beschafft, denn das finde ich ein wenig unrealistisch... Es wäre mir lieber, wenn du einen anderen Grund finden würdest, wie Haru an diese Schriftrolle kommt. (:

Die kleine Änderung am Namen finde ich übrigens in Ordnung. Das kannst du gerne machen und man kann das dann auch so einfügen.

Liebe Grüße,
Lisa~

Steckbrief | Akte | Briefkasten
- I was told when I get older all my fears would shrink -
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 Sig210
- but now I’m insecure and I care what people think -

EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | So 12 Mai 2019 - 10:13

Naja, bei den Frettchen hatte ich damals schon geschrieben, dass viele von ihnen neugierig sind und nach Neues suchen. Und dass sie auch von Ruinen angezogen werden und durch die Welt streifen. Dass sie also Aufzeichnungen zu verschiedenen Jutsu besitzen, passt in den Konzept von ihnen. Mehr als genug Zeit verging ja,^^

Habe es jetzt aber so umgeschrieben, dass die Aufzeichnungen ihren Großvater gehören, welche er vor über 50 Jahren anfertigte, bevor er das Dorf verlassen hatte und damals mit nahm, weil das Training noch nicht beendet war und er sie vielleicht verkaufen wollte, sie am Ende aber als Erinnerungsstück behielt. Yuno soll jetzt lediglich die Rolle im Haus gefunden haben und der Opa lügt einfach, wieso er sie hat. Denn Haru soll nicht erfahren, dass er zum Kasei Clan gehört.

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 666
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Do 16 Mai 2019 - 20:16

Ich verstehe schon dein Prinzip hinter den Frettchen, aber dass sie sich so wichtige Sachen "ergaunern", finde ich dann doch ein wenig too much. :3 Mit der alten Rolle vom Großvater finde ich das schon viel besser. Daher bekommt dein Training mein erstes Angenommen!

- I was told when I get older all my fears would shrink -
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 Sig210
- but now I’m insecure and I care what people think -

EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 341
Kaguya Akane
Kaguya Akane
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Mi 22 Mai 2019 - 14:53

Training hat ebenfalls mein Angenommen. Jutsus sind überall eingetragen, und die 600 Exp werden dir dann bald abgezogen x3

Make your tragedies a work of art

[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 Sig1108bj2b
EA Okemia | DA Jishaku Hiyorin | VA Fukashi Misa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 6578
Kaori
Kaori
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Do 23 Mai 2019 - 1:17

600 Exp abgezogen

[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 Lk6910
Shinobi-Infokarte:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Di 4 Jun 2019 - 8:06

Danke.

Ich würde gerne noch ein paar weitere Anpassungen an Haru machen wollen, welche hauptsächlich kosmetischer Natur sind.

1) Alter:

Haru hat ende April Geburstag, weswegen ich ihr Alter gerne schonmal auf 26 Jahren erhöhen lassen würde.

Dies kommt zwar meistens, nach einer Geburstagsszene. Da ich aber nicht plane eine zu machen, würd ich das Alter so schon beantragen wollen.

2) Rang:
Wie man hier sehen kann, habe ich die Punkte zusammen um auf den A-Rang aufsteigen zu können.

Dies würde ich gerne jetzt beantragen.
Es müsste dann auch in der Übersicht angepasst werden müsste.

2) Aussehen:

Wie vielleicht schon bemerkt wurde, habe ich das Avatarbild nochmal überarbeitet, welches allerdings nicht mehr so aussieht wie die Person, welche ich für das Aussehen gezeichnet habe.

Das würde ich jetzt gerne anpassen wollen, da die jetzige Version wohl ausgereifter und besser wirkt, als die erste Version von Haru. Könnt ihr die folgende Daten beim Aussehen einsetzen (braucht nur den Code nehmen, setzte das Bild und den Text aber nochmal extra, damit man es auf anhieb erstmal hier sieht und den text lesen kann)?

Zitat :

[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 Haru_v291j45kdkaf

Haru ist eine hellhäutige Frau im Alter von 26 Jahren und hat eine Körpergröße von 1,63 Meter erreicht hat.
Ihr Kopf wird von braunen Haaren in einen Bob-Schnitt und mit wenig Volumen bedeckt. Während der Pony fast bis zu den Augenbrauen reichen, gehen die Haare am Hinterkopf bis zu den Schultern.
Auch ihre Augen verfügen über eine bräunliche Farbe, während die Lippen recht blass sind.
Das ganze, leicht ründliche, Gesicht wirkt recht freundlich und jung, weswegen sie, gelegentlich jünger eingeschätzt wird, als sie wirklich ist.

Der Körper ist schlank und weiblich, aber auch wenig muskulös, geformt. Ihre Brüste sind mittelmäßig ausgeprägt und sie hat ein Strafen hintern. Abseits dieser zwei Stellen, hat der Körper nur einen geringen Körperfettanteil. Durch ihre gute Heilkraft besitzt der Körper, trotz so einiger Kämpfe und operative Eingriffe, keine auffälligen Narben oder Verletzungen.

Gekleidet ist Haru mit einem ärmellosen, schulter- und Rückenfreien braunen Oberteil der von einem schwarzen Gürtel an der Talie fixiert wird. An diesen Gürtel ist zudem ihre bräunliche Hüfttasche befestigt.
Dazu trägt sie einen kurzen Rock, welcher grün und in der Mitte gelb gefärbt ist und für die Füße braune Stiefel.
Als zusätzliche Kleidungsstücke hat sie ein grünen Schulterumhang an welchem sich auch eine Kaputze befindet. Sowie ein braunen Stoff mit gelben prismaförmigen Stellen für die Unterarmen.

Der Umhang ist in der Mitte geteilt und erlaubt somit große Armfreiheit. Zustätzlich hat der Umhang in der Mitte ein Emblem, in welchen sich noch ein roter Schmuckstein befindet. Auf diesen Stein ist zusätzlich das Symbol von Takigakure eingraviert und mit schwarzer Farbe ersichtlicher gemacht.
Auch auf der Schaniere ihres Gürtels befindet sich das Symbol von Takigakure.

Aufgrund des Umhanges, kann man regulär nicht die Körperfigur von Haru erkennen, sowie die obere Hälfte ihres Oberteils.
Desweiteren befindet sich auf der Innenseite des Umhangs ein Kibakufuda, für spezielle Fälle. Aus diesem Grund bewahrt sie mehrere dieser Umhänge bei sich auf.

Code:

[center][img]https://abload.de/img/haru_v291j45kdkaf.jpg[/img][/center]

Haru ist eine hellhäutige Frau im Alter von 26 Jahren und hat eine Körpergröße von 1,63 Meter erreicht hat.
Ihr Kopf wird von braunen Haaren in einen Bob-Schnitt und mit wenig Volumen bedeckt. Während der Pony fast bis zu den Augenbrauen reichen, gehen die Haare am Hinterkopf bis zu den Schultern.
Auch ihre Augen verfügen über eine bräunliche Farbe, während die Lippen recht blass sind.
Das ganze, leicht ründliche, Gesicht wirkt recht freundlich und jung, weswegen sie, gelegentlich jünger eingeschätzt wird, als sie wirklich ist.

Der Körper ist schlank und weiblich, aber auch wenig muskulös, geformt. Ihre Brüste sind mittelmäßig ausgeprägt und sie hat ein Strafen hintern. Abseits dieser zwei Stellen, hat der Körper nur einen geringen Körperfettanteil. Durch ihre gute Heilkraft besitzt der Körper, trotz so einiger Kämpfe und operative Eingriffe, keine auffälligen Narben oder Verletzungen.

Gekleidet ist Haru mit einem ärmellosen, schulter- und Rückenfreien braunen Oberteil der von einem schwarzen Gürtel an der Talie fixiert wird. An diesen Gürtel ist zudem ihre bräunliche Hüfttasche befestigt.
Dazu trägt sie einen kurzen Rock, welcher grün und in der Mitte gelb gefärbt ist und für die Füße braune Stiefel.
Als zusätzliche Kleidungsstücke hat sie ein grünen Schulterumhang an welchem sich auch eine Kaputze befindet. Sowie ein braunen Stoff mit gelben prismaförmigen Stellen für die Unterarmen.

Der Umhang ist in der Mitte geteilt und erlaubt somit große Armfreiheit. Zustätzlich hat der Umhang in der Mitte ein Emblem, in welchen sich noch ein roter Schmuckstein befindet. Auf diesen Stein ist zusätzlich das [url=https://abload.de/img/haru_v291j45.jpg]Symbol von Takigakure[/url] eingraviert und mit schwarzer Farbe ersichtlicher gemacht.
Auch auf der Schaniere ihres Gürtels befindet sich das Symbol von Takigakure.

Aufgrund des Umhanges, kann man regulär nicht die Körperfigur von Haru erkennen, sowie die obere Hälfte ihres Oberteils.
Desweiteren befindet sich auf der Innenseite des Umhangs ein Kibakufuda, für spezielle Fälle. Aus diesem Grund bewahrt sie mehrere dieser Umhänge bei sich auf.

Der Text ist zum Großteil gleich geblieben.
Größte Änderungen sind:
- die Farbe des Rocks (von Rötlich zu grün-gelb)
- der Stoff für den Unterarm, welches sie vorher nicht trug
- sowie dass ich ihr an den Gürtel und den Umhang das Zeichen von Takigakure anlegen möchte.

Da sie aus Taki no Kuni kommt, wäre es gefühlt eine nette Anlehnung, wenn sie das Symbol des ehemaligen Dorfes verwendet.^^

3) Ausrüstung:

Weil es mich stört, dass die Bilder der Ausrüstung nicht mehr gehen, würde ich gerne die neuen Bilder einfügen lassen. Ich habe es bereits so vorbereitet, dass ihr nur noch den Code einfügen müsstet (selbe Reihenfolge der Items plus selbe Anzahl, es ist also nur kosmetisch).

Zitat :

Hüfttasche
   Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.

1x Zoketsugan
   Diese Pille sorgt dafür, dass der Körper mehr Blut produziert (Hämatopoese). Sie wird nur dann eingesetzt, wenn der Körper einen großen Verlust an Blut hat.

1x Hyōrōgan
   Hyōrōgan ist ein Energiemittel, welchem nachgesagt wird, ganze drei Tage und Nächte ohne Pause kämpfen zu können. Bestätigt hat dies bisher noch kein Shinobi, wobei der Effekt ein anderer ist, der mit dieser Metapher umschrieben wird. Bei einem Ninja erhöht dieses Mittel kurzfristig die Regeneration des Chakra sehr stark, sodass es ihm möglich ist, länger zu kämpfen.
   Nach Einnahme des Mittels regeneriert der Shinobi 4 Posts lang jeden Post 1/8 seines Chakras, wobei die Menge von 1x A-Rang pro Post nicht überschritten werden kann. Jemand mit einem Staminawert über 4 erhält also nur 1x A-Rang Chakra pro Post zurück.
   Es ist mit dem Hyorogan nur möglich, Chakra zu regenerieren - man kann damit also nicht mehr Chakra bekommen als der eigenen Staminawert zulässt.
   Die Einnahme einer zweiten Hyorogan führt außerdem zur sofortigen Bewusstlosigkeit, da der Körper mit dieser starken Regenerationskraft überfordert ist.
   Nachdem die Pille aufgehört hat zu wirken, kommt es allerdings zu Kraftverlust, Angstzuständen, Desorientierung und auch zur Bewusstlosigkeit. Bei Shinobi mit sehr hoher Ausdauer (Stamina 4,5 oder 5) treten diese Nachwirkungen ein wenig abgeschwächt auf, sodass sie nicht bewusstlos werden müssen.

2x Kemuridama
   Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
10 Meter Drahtseil
   Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
1x Makimono (Schriftrolle)
   Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen.
   Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.

6x Kibakufuda
   Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert.
          Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft.

1x Kibaku-Kunai
   Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.
1x Kunai
   Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
   Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden.

2x Shuriken
   Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger.

- Schuhe mit Metallplatte:
   Haru hat in ihren Schuhen leichte Metallplatten einbauen lassen. Diese schützen, wie Sicherheitsschuhe, die Füße vor Angriffe und spitze Objekte von den meisten Seiten. Jedoch halten diese nur maximal einen C-Rang Angriff statt.

- Nahrungsmittel und Kochutensilien
   Haru trägt auch ein kleinen Schwung an Nahrungsmittel bei sich, welche sie in der Schriftrolle versiegelt hat.

- Ersatzkleidung
   Auch ein Set, Ersatzkleidung wird von Haru mitgetragen. Jedoch nicht direkt bei sich, sondern in der Dimension vom Jutsu: KURETO NANI MO liegt.

Code:

<pplbox><ppltitel>Hüfttasche</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/neji_h10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern. </pplcontent>
</pplbox><pplbox><ppltitel>1x Zoketsugan</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/zokets10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Diese Pille sorgt dafür, dass der Körper mehr Blut produziert (Hämatopoese). Sie wird nur dann eingesetzt, wenn der Körper einen großen Verlust an Blut hat.</pplcontent>
</pplbox><pplbox><ppltitel>1x Hyōrōgan</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/hyorog10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Hyōrōgan ist ein Energiemittel, welchem nachgesagt wird, ganze drei Tage und Nächte ohne Pause kämpfen zu können. Bestätigt hat dies bisher noch kein Shinobi, wobei der Effekt ein anderer ist, der mit dieser Metapher umschrieben wird. Bei einem Ninja erhöht dieses Mittel kurzfristig die Regeneration des Chakra sehr stark, sodass es ihm möglich ist, länger zu kämpfen.
Nach Einnahme des Mittels regeneriert der Shinobi 4 Posts lang jeden Post 1/8 seines Chakras, wobei die Menge von 1x A-Rang pro Post nicht überschritten werden kann. Jemand mit einem Staminawert über 4 erhält also nur 1x A-Rang Chakra pro Post zurück.
Es ist mit dem Hyorogan nur möglich, Chakra zu regenerieren - man kann damit also nicht mehr Chakra bekommen als der eigenen Staminawert zulässt.
Die Einnahme einer zweiten Hyorogan führt außerdem zur sofortigen Bewusstlosigkeit, da der Körper mit dieser starken Regenerationskraft überfordert ist.
Nachdem die Pille aufgehört hat zu wirken, kommt es allerdings zu Kraftverlust, Angstzuständen, Desorientierung und auch zur Bewusstlosigkeit. Bei Shinobi mit sehr hoher Ausdauer (Stamina 4,5 oder 5) treten diese Nachwirkungen ein wenig abgeschwächt auf, sodass sie nicht bewusstlos werden müssen.</pplcontent>
</pplbox><pplbox><ppltitel>2x Kemuridama</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/kemuri10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.</pplcontent></pplbox><pplbox><ppltitel>10 Meter Drahtseil</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/tessak10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.</pplcontent></pplbox><pplbox><ppltitel>1x Makimono (Schriftrolle)</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/makimo10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen.
Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.</pplcontent>
</pplbox><pplbox><ppltitel>6x Kibakufuda</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/kibaku10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert.
       Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft.</pplcontent>
</pplbox><pplbox><ppltitel>1x Kibaku-Kunai</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/48618010.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.</pplcontent></pplbox><pplbox><ppltitel>1x Kunai</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/steamw10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden.</pplcontent>
</pplbox><pplbox><ppltitel>2x Shuriken</ppltitel>
<pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/ninjag10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger.</pplcontent></pplbox>

[b]- Schuhe mit Metallplatte:[/b]
Haru hat in ihren Schuhen leichte Metallplatten einbauen lassen. Diese schützen, wie Sicherheitsschuhe, die Füße vor Angriffe und spitze Objekte von den meisten Seiten. Jedoch halten diese nur maximal einen C-Rang Angriff statt.

[b]- Nahrungsmittel und Kochutensilien[/b]
Haru trägt auch ein kleinen Schwung an Nahrungsmittel bei sich, welche sie in der Schriftrolle versiegelt hat.

[b]- Ersatzkleidung[/b]
Auch ein Set, Ersatzkleidung wird von Haru mitgetragen. Jedoch nicht direkt bei sich, sondern in der Dimension vom Jutsu: KURETO NANI MO liegt.

4) Stat:

Außerdem würde ich gerne Haru`s Geschwindigkeit von 4 ->  4,5 erhöhen.
Dafür verwende ich einen halben Statpunkt vom März.

Das kostet mich dann zudem 320 Exp.

Das wärst dann erstmal.^^

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 545
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Nonaka Haru [Link] | Fr 14 Jun 2019 - 23:26

Alter, Rang und Ningu habe ich dir aktualisiert. Das Aussehen hat mein Angenommen, aber du brauchst noch ein zweites dafür x3

Die Steigerung habe ich dir ebenfalls eingetragen, Exp zieht dir demnächst ein Admin ab. Vermerke die Steigerung dann auch bitte in deiner Chronik.

Steckbrief | Akte
[Akte] Nonaka Haru - Seite 4 1vldy6rwnpqnm
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[Akte] Nonaka Haru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-