Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [B] Illusions of Grandeur
Heute um 1:23 von Koseki Kashâ

» [Umfrage] Widerstand -> Stamina oder Kraft?
Heute um 1:09 von Hozuki Shingetsu

» [Akte] Hagane Haruna
Gestern um 22:44 von Haruna

» [Chuunin] Sato Eiji
Gestern um 21:11 von Sato Eiji

» [Tokubetsu Jonin] Kaiju Kiyoshi Kijo
Gestern um 20:31 von Kaori

» [Akte] Takuan
Gestern um 20:30 von Takuan

» X oder Y
Gestern um 18:53 von Hagane Kajiya

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 18:52 von Hagane Kajiya

» Heiraten, töten, ganz gern haben xD
Gestern um 18:47 von Yamanaka Kanshu

» Tauziehen
Gestern um 18:45 von Yamanaka Kanshu

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[C-B] Schlangenjagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 280
Kohaku Yamanaka
[C-B] Schlangenjagd [Link] | Fr 15 Dez 2017 - 10:20

NAME: Schlangenjagd II
RANG: C
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Wälder rund um Konohagakure

BESCHREIBUNG: Bei der Durchsuchung des Dorfes nach der Schlange wurde nichts gefunden. Die Schlange muss also das Dorf verlassen haben. Da es unwahrscheinlich ist, dass sie das ohne Hilfe bewerkstelligt hat wird inzwischen die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass sie gestohlen wurde. Deshalb wurden einige Shinobis beauftragt die Schlange und den möglichen Dieb aufzuspüren und zurück ins Dorf zu bringen.

START DER MISSION: 28.10.1001
TEILNEHMER: Yukiko[Chuunin], Kohaku Yamanaka[Genin], Aburame Chi[Genin] und Ryuji Satsujin[Tokubetsu Jounin]

NAME: Schlangenjagd III
RANG: B
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Wälder rund um Konohagakure

BESCHREIBUNG: Nachdem sich heraus gestellt hat, dass die Schlange gestohlen wurde und ihr Dieb einer Bande von Söldnern angehört, wird die Verfolgung des Dieb aufgenommen um den Sitz der Söldner auszumachen. Dann soll ermittelt werden ob die Gruppe eine Bedrohung für Konoha darstellt. Wenn ja soll sie unschädlich gemacht werden. Die genaue Stärke der Gegner ist unsicher, es soll sich aber mindestens ein ehemaliger Ninja unter ihnen befinden.

Spoiler:

START DER MISSION: hängt davon ab wie lange Schlangenjagd II dauert
TEILNEHMER: Yukiko[Chuunin], Kohaku Yamanaka[Genin], Aburame Chi[Genin] und Ryuji Satsujin[Tokubetsu Jounin]

Zuletzt von Kohaku Yamanaka am Do 28 Dez 2017 - 22:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1589
Hiya Kasai
Re: [C-B] Schlangenjagd [Link] | Sa 16 Dez 2017 - 20:30

Ein Tier können nicht entführt werden, sondern nur geklaut. Wink

Und ich hab noch ein kleines Problem und zwar in wie weit sollen sich die beiden von einander unterscheiden, für mich liest sich das leider nach demselben. Immerhin geht es in beidem darum den Dieben nachzulaufen und die Schlange zu holen?

Zuletzt von Hiya Kasai am So 17 Dez 2017 - 12:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohaku Yamanaka
Re: [C-B] Schlangenjagd [Link] | So 17 Dez 2017 - 11:45

Ich dachte Tiere könnten auch entführt werden. Aber ich mag meine Katze auch mehr als die meisten Menschen, also bin ich da vielleicht kein guter Ansprechpartner. Ich hab es auf jeden Fall geändert.

In der zweiten Mission ist die Schlange nicht mehr wirklich von Interesse. Vielleicht haben wir sie da sogar schon gefunden, je nachdem wie es sich entwickelt. Da geht es darum eine Söldnergruppe auszuspähen und falls sie sich als gefährlich herausstellt auszuschalten. Ich hab es noch ein bisschen umgeschrieben. Ist es jetzt klarer?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 643
Kumo-Genin
Re: [C-B] Schlangenjagd [Link] | Mo 18 Dez 2017 - 1:15

Es ist ganz interessant aber nach der Sachlage der meisten Länder sind Tiere nur Gegenstände. Deshalb bekommst du für ein Tier auch kein Schmerzensgeld wenn es verletzt wird sondern nur Schadensersatz Wink

Aber um bei der Mission zu bleiben, leider geht hier immer noch nicht so ganz heraus warum es zwei verschiedene sind. In der Beschreibung sind sie einfach nicht klar abtrennbar :/ Hier ein kleines Beispiel wie es gehen könnte: Ihr könntet zum Beispiel sagen, dass es im Zuge der ersten Mission darum geht die Schlange zu finden und ihr dabei auf sagen wir mal zwei Diebe trefft, von dem ihr einen schnappt und dann herausfindet dass es einen Ring gibt in der zweiten könntet ihr dann gegen die Band vorgehen. :3 Nur eine Möglichkeit aber es geht einfach darum, dass die beiden Missionen eine klare Abtrennung brauchen. So lesen sie sich leider noch immer sehr ident Sad

Reden | Denken | Charakter | Akte
| Hiya Kasai | Kiai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohaku Yamanaka
Re: [C-B] Schlangenjagd [Link] | Mo 18 Dez 2017 - 2:43

Das find ich nicht gut. Tiere sind doch keine Gegenstände:(

Im Grunde war es so gedacht wie du es geschrieben hast, ich wollte nur die genauen Umstände wie das Team an Informationen kommt noch nicht festlegen um uns ein bisschen Freiheit im RP zu ermöglichen. Da es so aber anscheinend unklar war, hab ich es jetzt so geschrieben wie du vorgeschlagen hast.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1589
Hiya Kasai
Re: [C-B] Schlangenjagd [Link] | Mo 18 Dez 2017 - 22:37

Die Mission an und für sich ist jetzt so in Ordnung, allerdings geht das Datum leider nicht klar. Das liegt daran, dass einer eurer Missionsteilnehmer am Versiegelungsplott in Taki no Kuni am 25.10 teilnimmt (Yukiko), dementsprechend kann sie allein von der Reisezeit nicht rechtzeitig zurück sein, geschweige denn dass man Ninjas sofort nach der Versieglung wieder auf eine Mission schicken würde Wink

Ihr bräuchtet also noch ein anderes Datum und dann würde ich euch schon auf die Schlangendiebe loslassen :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kohaku Yamanaka
Re: [C-B] Schlangenjagd [Link] | Do 28 Dez 2017 - 22:21

Das Datum ist jetzt auf 28. geändert. Ist das in Ordnung?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 8120
Hina
Re: [C-B] Schlangenjagd [Link] | Fr 5 Jan 2018 - 21:02

Jap, legt los Smile

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

STEP OUT OF THE SUN IF YOU KEEP GETTING BURNED.
STEP OUT OF THE SUN BECAUSE YOU'VE LEARNED.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

[C-B] Schlangenjagd

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-