Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
Frohes Neues aus dem Strong World EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
Frohes Neues aus dem Strong World EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
Frohes Neues aus dem Strong World EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
Frohes Neues aus dem Strong World EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Frohes Neues aus dem Strong World EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Frohes Neues aus dem Strong World EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Frohes Neues aus dem Strong World EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Frohes Neues aus dem Strong World EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Frohes Neues aus dem Strong World EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Frohes Neues aus dem Strong World EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Frohes Neues aus dem Strong World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Strong World
Anonymous
Frohes Neues aus dem Strong World [Link] | So 31 Dez 2017 - 23:08
   
Hallo ihr Lieben,


diesmal weniger im Dienste des Strong World, als in eigener Sache.

Mir kam nämlich in den Sinn, nicht nur eine verallgemeinerte Nachricht zu schreiben, die sich jedermann in zehn Minuten aus den Fingern saugen kann, sooondern hier und da ein paar ganz besondere, spezifische Anmerkungen einfließen zu lassen.

Zuerst wünsche ich also der hiesigen Userschaft einen guten Rutsch in das hoffentlich ordentlich beginnende Jahr 2018 !
Lasst es euch gut gehen, trinkt nicht allzu viel - bleibt zumindest heil -, bleibt gesund oder werdet gesund. Verbringt den Abend und die Nacht mit euren Liebsten, bleibt euch selbst treu und erwartet das neue Jahr mit offenen Armen. Sehr viel mehr kann nicht schief gehen als 2017.


So viel zum Allgemeinen. Wie bereits angedeutet habe ich einen etwas längeren Text im Strong World geschrieben, möchte aber, um absolut sicher zu gehen, dass die Message auch erreicht, wen sie erreichen soll .. einmal bitte das liebste Erdbeerchen (Azuka !) darauf aufmerksam machen. Bitte danke. Very Happy

Da Links leider nicht möglich sind und Tags als Gast auch nicht, zitiere ich einfach ganz frech das, was ich drüber geschrieben habe.

Spoiler:


Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder !

An alle, die mich kennen und die ich aufgrund der Accountnamen nicht wiedererkenne: kommt gut rein, vielleicht schreibt man sich ja irgendwann noch einmal.


Neujährliche Grüße
Phil & das Strong World
Nach oben Nach unten
 

Frohes Neues aus dem Strong World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen