Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Updates Mai 2018
Heute um 21:35 von Suzuki Hoshi

» Assoziationen
Heute um 18:59 von Akasaka Momo

» Kurze Fragen
Heute um 15:55 von Katsumi Uzumaki

» [Akte] Uzumaki Katsumi
Heute um 12:33 von Ryouta

» [Akte] Arashi Kyôya
Gestern um 21:14 von Jishaku Edawa

» [Akte] Jishaku Hiyorin
Gestern um 21:11 von Jishaku Edawa

» Abwesenheiten
Gestern um 21:09 von Jishaku Edawa

» [Suche] Postpartner gesucht!
Gestern um 16:29 von Hozuki Shingetsu

» [Gesuch] Neuer Uservertreter
Gestern um 15:12 von Rin

» Hallo! :)
Gestern um 15:10 von Ran

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 

[A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 968
Exp : 985
Lilia
[A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | Do 28 Dez 2017 - 12:23

Lilia Hazel Uchiha

You determine your destiny, no one else.

» B.A.S.I.C.S
NAME: Uchiha
Belächelt wurde sie, deren Anblick nicht ungewöhnlicher hätte sein können. Eine Frau deren Herz sie vergessen hat, auf Abwegen gekommen und deren Namen jenes Clans der einer Legende gleichkommt, hallt in ihr wider.
VORNAME: Lilia Hazel
Ein Name, eine Frau, eine Seele. Ihr Name ist ungewöhnlich, womöglich war dies der Grund dafür, warum ihre Mutter sie so benannt hat. Der Klang ist süß, sanft, wenn gleich auch voller Sünde zugleich. So engelsgleich sie auch erscheinen mag, in ihr wohnt der Teufel selbst.
TITEL: ehem.White Lilie | Hakai dt. Zerstörung
Nicht ihre Persönlichkeit brachte sie zu ihrem Titel, der in aller Munde der Ninja's widerhallt. Es war deren schneeweißes Haar, ungewöhnlich und rein für eine würdige von uns, die Lilia zu einer Schneeprinzessin machten, doch zerbrach Lilia ihren ehemaligen Titel mit einer einzigen Zerstörung und dem Hinterlass von Chaos, weshalb ihr der Titel ,Hakai‘ nachhängt.

GEBURTSTAG: 13.06.

GEBURTSORT: ehem. Kaminari no Kuni | Kumo
Einst galt ihre Loyalität dem Dorf und den Bewohnern, doch so schnell die Sonnenstrahlen verblassen können, hat auch Lilia ihrem Dorf den Rücken gekehrt.
ZUGEHÖRIGKEIT: ehem. Kumo || Abtrünnig
Wofür sie einst gekämpft hatte, verschwand in Schall und Rauch, denn die Weißhaarige Frau besitzt keinerlei Bindung mehr zu dem Dorfe, welches sie einst loyal verteidigt hatte, stattdessen kehrte sie ihrer Heimat und ihrem Clan den Rücken und verbreitet Zerstörung und Chaos, auf dass sie eine neue Welt erschaffen möge.
RANG: ehem. Jonin & Oberhaupt || A Nuke-Nin
War es ihr Talent? Oder reine Willenskraft? Schwach wirkte sie anfänglich, beinahe kränklich. Und nun? Sie hat es tatsächlich geschafft vor wenigen Jahren zur Jonin benannt zu werden. Ob sie stolz darauf ist? Das Lächeln auf ihren sanften Zügen verriet, wie glücklich sie in diesem Moment war. Aber selbst die zarteste Blüte zerfiel, so wie es einst der Mann namens Nara Hayate gefürchtet hatte, der ihrem Antlitz so sehr geähnelt hatte. Er hatte gewusst dass diese Blüte zerfallen würde; Das tat sie. Lilia Uchiha ist nicht länger mehr im Guten unterwegs, sondern entschied sich für ein Leben außerhalb schützender Mauern, liebender Umarmungen und wählte stattdessen den Weg des Hasses. Sie hat sich ihrem Dorf entsagt, aufgrund verschiedener Differenzen mit ihrem ehemaligen Raikage, die sie schon seit seiner Ernennung ihm gegenüber hegte. Innerhalb ihres Clanes wurde sie mit der Zeit immer mehr verachtet, sie wollte sich ihrem ehemaligen Raikage nicht beugen. Schlussendlich kam sogar ans Licht, dass die liebreizende Lilia einen Attentat auf jenen geplant hatte, sowie einen Putsch innerhalb des Clanes um ihn umzusiedeln. Aus der starken Schönheit, wurde ein labiles verlorenes Ding die ihrem ganz eigenen Wahn nach Macht verfiel um ihren Söhnen eine andere Welt zu bieten. Jener Wahn trieb sie sogar soweit, vom richtigen Weg abzukommen und über ihre ehemalige Loyalität ihres Dorfes nachzudenken...sie entschied sich dagegen, um eine neue Welt zu erschaffen und macht keinen Halt vor unschuldigen kleinen Dörfern und Zivilisten dir ihr im Weg stehen.
CLAN: Uchiha

Der rot-schwarze Fächer auf ihrem Rücken oder gar an ihren Ärmeln verrät deren Zugehörigkeit. Es sind nicht die nachtschwarzen Augen die tiefer als die Nacht sind, oder das rabenschwarze ebenmäßige Haar, die sie als eine von uns kennzeichnen, sondern das schneeweiße Haar was sie repräsentiert.

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E
AUSSEHEN:

Schneeweißes Haar | Blutrote Augen | Blasse Haut | Schlanke, weibliche definierte Statue

Reines, Schneeweißes Haar welches in sanften langen Strähnen über Schultern und Rücken fließt und wie Wellen an den Felsen prallt und lediglich eine Gischt aus weiß hinterlässt, endet knapp unterhalb ihres Rückens. Haar, welches sie sich einst noch als Zeichen des Schmerzes bis zu den Schultern hat abschneiden lassen, ist nun wieder in seiner vollen Länge zurückgekehrt. Lilia trägt ihre Haare oftmals offen, selten findet man einen Pferdeschwanz bei der Uchiha vor oder gar andere Frisuren, man könne glatt behaupten sie mag das fallende Gefühl von Haaren auf ihrer Haut. Große Augen, umrahmt von langen tintenschwarzen Wimpern die bei jedem Schlag ihre hohen femininen Wangenknochen berühren, während ein blutrot die schwarzen Pupillen umrahmen und einem die Gänsehaut über den Körper fahren lässt. Nicht vor Furcht, nein, es sind wahrlich Spiegel zu ihrer Seele. So tief und dennoch geheimnisvoll blicken sie jene an, derer sie gegenüber steht. Der starke Kontrast ihrer blassen Haut wirkt keineswegs kränklich, im Gegenteil, eher Elfenhaft. Womöglich ein weiterer Grund warum sie sich nur ungerne der Hitze aussetzt und den UV-Strahlen, die ihr einen schnellen Sonnenbrand verpassen. Volle rosernen Lippen zieren deren feminines Gesicht und wo einst ein sanftes Lächeln herrschte, ist es das süffisante wahnsinnige Lächeln einer Frau die vergessen wollte. Hinab führend, besitzt Lilia einen wohlgeformten weiblichen Körper mit einem ansehnlichen vollen Dekolleté, einem von einer V-Linie durchgezogenen schlanken Bauch und eine zierliche Taille. Mit einer Größe von 1.67 cm überragt Lilia nur selten ihre Mitmenschen.
KLEIDUNG:

Schwarze Kimono | Lederhosen | Enganliegende Oberteile | Kleider | Schwarzer Mantel | Kein Stirnband

Die junge Frau hat sich jeglicher formellen Kleidung entsagt, weshalb ihr wieblicher Leib oftmals umhüllt wird von in dunklen Farben gehaltenen Kimonos welche entweder eng oder aber etwas lockerer anliegen. Um jegliche Blicke von sich abzuschirmen, trägt die Uchiha gerne einen schwarzen Mantel mit einer etwas größeren  Kapuze um somit nicht nur ihr Gesicht darunter zu verbergen sondern auch das auffallende weiße lange Haar. Daneben trägt Lilia gerne auch mal enge Lederhosen gemischt mit einem lockeren oder engem Oberteil welches ihre Figur mehr oder mal weniger gut betont. Und doch erwischt sie sich gerne dabei, auch mal Kleider zu tragen, obgleich sie hierbei stets dunkle Farben bevorzugt, da sie sich jeglicher frohen Art von Farbe verweigert.

BESONDERE MERKMALE:

Albino | Tattoo auf dem rechten Handgelenk

Für eine Uchiha die eigentlich schwarzes Haar und ebenso schwarze oder mitternachtsblaue Augen haben sollte, hielt sich Lilia mit ihrem Albino Dasein stets anfänglich im Abseits. Selbst heute kassiert sie merkwürdige Blicke von der Seite oder abfällige Bemerkungen von außerhalb die sich nicht ihrer Präsenz bewusst sind, wer sie ist. Fremde von Außerhalb die sie belächeln, sobald sie ihren Namen sagt und Verwunderung sobald sich das Sharingan in ihren Seelenspiegeln bemerkbar macht. Vor wenigen Jahren hatte sie sich zwei Schriftzeichen auf dem rechten Handgelenk stechen lassen. Chaos und Frieden. Welche Bedeutung sie für sie darstellen, erschien mir schleierhaft, doch es muss etwas sein, woran sich Lilia mit ihrem Glauben festhält.

» A.B.O.U.T Y.O.U
PERSÖNLICHKEIT:
Autoritär | Verführerisch | Charmant | Sanft | Skurpellos | Rachsüchtig | Emotional | Flexibel | Facettenreich | Willensstark Kalt | Scharfer Verstand | Verloren | Sensibel | Verschlossen | Mysteriös | Verantwortungsbewusst | Ungeduldig | Schauspielerin | Kaltblütig | Elegant | Tödlich | Intelligent | Erfahren | Weise | Hart | Blutgier | Wahnsinnig | Loyal gegenüber Freunden

Wer war sie, als man sie kennenlernte? Sie kam niemals einer Uchiha gleich, denn sie alle waren wie so oft viel zu sehr von sich überzeugt. Ein großer Clan, eine Legende in der Geschichte und dennoch trugen wir unsere Narben mit uns. Während Uchiha auf sich achteten, wie gut sie doch sein mussten, war es Lilia die stets Außen vor blieb. Sie hielt sich zurück, wollte nie den Prunk von Scharren um sich haben, geschweige denn die goldene Aufmerksamkeit. Stattdessen blieb sie verschlossen, wenn gleich gar kühl und ließ nur wenige an sich heran. Es fällt schwer aus ihr schlau zu werden, so lässt es sich beschreiben das Lilia viel mehr ein großes Mysterium für sich ist, mit dunklen Geheimnissen und einer vernarbten Seelen, geziert von einem Engelsgleichen Lächeln niemals einzuknicken. Dort wo Liebe herrscht, ist auch Chaos.

Lilia war aufopferungsvoll, kämpfte stets für das Gute, für sich, für ihren Clan doch vor allem für eine bessere Welt ihrer Söhne. Eine blasse, nunmehr schemenhafte Erinnerung ihres früheren Selbst. Denn aus der hilfsbereiten Shinobi deren Charakter nicht hätte facettenreicher werden können, weilt nunmehr ein weibliches Wesen aus Chaos und bildschöner Zerstörung. So sehr sie auch einem Engel gleich kommen mag. Niemand sollte sich von ihr täuschen lassen. Eine Behauptung aufzustellen, sich jeglichen Intrigen und Lügen abzuschwören, so war sie diejenige die mit anderen spielte, als wären sie ein bloßes Spielzeug. Taten, Geschehnisse haben sie geprägt. Und dennoch schien sie niemals einzuknicken. Während andere sie haben leiden sehen wollen, besitzt sie eine immense Willensstärke immer und immer wieder aufzustehen. Überlegt geht sie an jegliche Sachen heran. Autoritär führte sie einst ihren Clan, steht gerade für Taten und würde selbst Peitschenhiebe mit sich nehmen. Aufopferungswürdig hätte sie sich den Armen hingeworfen, jeglichen die nicht in der Lage sind zu leben. Eigenschaften die spurlos verschwunden sind, denn von der ehemaligen Frau ist nichts mehr übrig. Was sie einst so verkrampft hat zu präsentieren ist fort, stattdessen ist eine Nuke-Nin aus der Asche ihrer eigenen Selbst auferstanden. Ein diabolisches Lächeln ziert ihre vollen Lippen, ein wildes Temperament welches ungezügelt über ihre Opfer hinein rollt, welch Wahnsinn sich in ihren Augen widerspiegelt. Lilia geht über Leichen für das was sie will und kämpft. Für eine Welt, die besser ist als diese, wo es kein Leid gibt, kein Tod. Manche mögen es lächerlich empfinden wofür sie kämpft, doch Lilia glaubt an eine bessere Welt, ohne jegliche Demokratie die in ihren Augen gescheitert ist. Ein teuflisches durchtriebenes Weib das im Blut ihrer Gefallenen tanzt und sich lasziv jenes von den Fingern leckt. Lilia kennt kaum noch Skrupel, sie richtet kaltblütig und mit kaum noch Gefühl, wenn gleich auch hinter ihren Taten hin und wieder die alte Lilia weicht und mit Erschrecken in ihr Spiegelbild blickt. Die Uchiha hat zu viel verloren, Familie, Geliebte, Kinder und Freunde. Von der Finsternis nunmehr vollkommen eingenommen, jene die sie einst doch so krampfhaft bekämpft hatte, verschlang das liebliche Dasein der Uchiha, in ihren Augen war sie damals zu schwach gewesen, denn es war ihr ein Leichtes die alte Lilia umzubringen. Und doch niemals vergessend, dass Lilia hinter Freunden weiterhin steht und mit einem Lächeln denkt sie zurück an Hayate und Akito. Denn obgleich wie groß die Finsternis in ihrem Inneren aus ist, ganz gleich wie kaltblütig sie vorgehen mag, ihre Liebe und deren Herz zur Freundschaft hat sie nicht vergessen. Und so verführerisch charmant sie sein kann, mit einem lasziven Lächeln auf den Lippen, beinahe schon friedlich wirkend, sollte man sich von dem Weib nicht täuschen lassen. Ihr Verstand ist scharf, wenn gleich einer tickenden Zeitbombe gleichkommend, denn ihre Geduld mag einst groß gewesen sein, so ist jene nur noch blass und ein Hauch von Vergangenheit. Lilia ist ungeduldig geworden, hasst es zu warten oder warten gelassen zu werden, drückt gerne auch mal ihren Unmut von Sticheleien aus und ihre sarkastischen Sprüche bringen einen womöglich noch um den Verstand.  Sei es ihre emotionalen Ausbrüche, denn immer noch steht Lilia im Inneren Konflikt mit sich selber, so erblickt sie ihr Spiegelbild hin und wieder mit einem Erschrecken. Und ihr Weg ist gepriesen von Rachsucht, all jene zu zerschmettern die ihr einst etwas nahmen was ihr im Leben wichtig war.

Viele denken mich zu kennen, dabei herrscht in meinem Inneren Chaos. Ich fühle mich leer, weiß um die Finsternis in meinem Herzen, um den wachsenden Durst das zu rächen was man mir nahm. Um das zu rächen, was mein Dorf verriet und in Gefahr brachte. Kalt gehe ich vor, dazu bereit über Leichen für das was ich will und jene der meint er könne sich meiner Macht entziehen! Am Abgrund des Wahns, springe ich von der Schippe, stehe immer und immer wieder auf. Stark werde ich bleibe, so hart der Wind auch meinen Leib in die Knie zwingen will. Und dennoch tobt in meinem Inneren ein Vulkan der kurz vor der Eruption steht, so sollte man mich niemals unterschätzen. Die Seele einer Frau ist tief und geheimnisvoll, egal wie oft mich die Leute anblicken. Sie sehen das liebliche Ding, das dabei in meinem Inneren ein Tornado tobt, können sie sich nicht einmal in ihren Träumen vorstellen. Ich habe mich gefürchtet, gefürchtet meinem bösen Inneren, etwas das nach mehr strebt. Etwas, das nach Macht strebt und sich den gierigen Gelüsten eines fließenden Rotes nicht entreißen kann. Ich weiß, auch ich habe meine tiefe Seite in mir, Stimmen die flüstern ich solle über Leichen gehen. Verdammt, ich gehe über Leichen. Mein Weg ist gekreuzt von Schädeln, ihre leeren Augen blicken mich an. Verdammt soll ich sein und dennoch ist die Befriedigung, Blut fließen zu sehen unheimlich faszinierend. Ich werde kämpfen und töten für das was ich will. Für das was ich stehe und repräsentiere, einer besseren Welt in der alles Alte erloschen ist. Und kannst du dir jemals sicher sein, das ich liebevoll bin oder dir nicht doch einfach etwas vorgaukle? Du kannst heute mein Freund sein, morgen aber schon mein Feind. Sie alle sollen die Macht der Uchiha‘s kennenlernen. Sie alle sollen sich vor dem Grauen fürchten! Sie alle sollen von der Finsternis in meinem Herzen kosten, auf das ich über sie stehe und lächle. Diese Stimme…sie ruft mich…Ich bin zu größeren bestimmt, meint sie. Ja. Jene die meinen Leuten schadeten, ob in der Vergangenheit oder in der Zukunft: Sie sollen auf Knie sich vor mich winden.
Schnee # Katzen # Kinder # Erdbeeren # Früchte # Winter # Natur # Das Meer # Schwimmen # Sterne # Dunkelheit # Gewitter # Kerzenlicht # Seide # Kimonos # Gleichgesinnte # Ruhe # Helfen # Schokolade # Sake # Singen # Tanzen # Bücher # Pergament # Lilien # Gras # Blut # Das Leiden anderer sehen # Chaos # Zerstörung

DISLIKES:

Unruhe # Lärm # Tierquäler # Spinat # Rätsel # Aufdringlichkeit # Krankheiten # Medizin # Insekten # Rosa # Humorlose # Brettspiele # Äpfel # Der Geruch von Waschpulver # Leere # Sinnlosigkeit # Schleimer # Besserwisser # Befehle # Schwäche # Kumo # Naivität

ZIEL/TRAUM:

Macht / Mangekyou Sharingan Kamui || eine Neue Welt

Ihr Traum? Ihr Ziel? Ein Leben voller Frieden, unabhängig von Chaos und Streitigkeiten, ein Leben geprägt von Harmonie. Jener Traum rutschte jedoch immer weiter zurück, begraben unter der ganzen Finsternis die sich in ihrem kalten Inneren befindet. Frieden? Den gibt es nicht. Nicht für sie. Nicht mehr. Sie hat in ihrem Dasein als Mutter versagt, ihren Sohn Cilan sterben sehen. Ob sie sich selbst dafür hasst? Mehr als alles andere auf dieser Welt. Tief in ihrem Inneren brodelt das tiefe Bedürfnis die Macht eines wahren Uchiha‘s in sich zu tragen, der Wahn hat sie an den Abgrund getrieben und der Gedanke, eine bessere Welt zu kreieren, sei es drum mehrere Abtrünnige um sich herum zu scharren, würde sie in den Kauf nehmen. Lilia träumt von einer Welt, in der es keine Demokratie gibt, in ihren Augen hat jene Politik versagt. Es muss eine ultimative Macht gesetzt werden, denn Furcht ist ihrer Meinung nach der Weg zum Frieden. Die alten Shinobi müssen fallen, neue müssen die Welt formen, erst dann gibt es für sie inneren Frieden.
NINDO:

Lebe in jedem Atemzug, denn erinnere dich, das Leben kann wie eine Blüte sein. Sie blüht und verwelkt. Das ist das Leben eines Kriegers…selbst wenn du den Weg der Dunkelheit gehst.

Erst richtig bewusst, wurde Lilia ihren Worten selbst, als sie ihrem zu Hause den Rücken gekehrt hat. Trotz alledem was sie gesehen, erlebt und verloren hat, so hat sie dennoch auch Menschen in ihrem Leben kennengelernt, bei denen es sich gelohnt hat, jede einzige Sekunde mit ihnen auszukosten. Selbst wenn es nur Bruchteil ihres Lebens war. Die weißhaarige Uchiha wird nie jene vergessen, die ihr das Gefühl von Wärme gegeben haben. Bis heute denkt sie gerne an ihre Worte zurück, die sie immer ihren Schülern vorgelebt hat.

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y
FAMILIE:
Vater | Izanagi Uchiha | 39 Jahre | Spezial Jonin | Verstorbener Held
So erstrahltest du in dem hellen Licht, während du mich einst auf den Arm nahmst. Mir durch mein Schneeweißes Haar fuhrst, der einzige der jemals behauptete ich sei etwas Besonderes. Ich bin stolz darauf, dich deine Tochter nennen zu dürfen, Vater. Umso herber und hart war der Verlust deiner starken Präsenz. Dein Können war nicht nur im Clan bekannt, nein, dein Name hallte in aller Munde des Landes wider und selbst die Nukenin erzitterten bei deinem Auftreten, der eher einem dunklen Fürst gleichkam. Geliebt hast du Mutter, vergöttert hast du deine Kinder, gestorben bist du nicht einsam und in Erinnerung schwelge ich bis heute noch. Vergessen werde ich die Taten nicht du vollbrachst hast, so hast du viel für deinen Clan getan und noch heute feiern wir dich als großen Helden, dessen Legende eines Uchiha’s du dich würdig gemacht hast. Doch beeinflusst wurden jene, sodass du niemals Oberhaupt werden konntest, denn nur kurze Zeit später warst du verstorben, für das Gute hast du jedoch dein Leben gelassen.

Mutter | Mei Uchiha | 51 Jahre | ehem. Chûnin | Patienten einer Anstalt
Wenn du eines nicht konntest, dann war es stark sein. Schon damals hattest du mich mit kritischer Miene betrachtet, doch lediglich den Geschwätzen der Menge hingeben. Der Gedanke daran eine Tochter zu haben die mehr Außen vor ist, als alles andere was du dir jemals erhofft hast, stand niemals in deinem Plan und dennoch...du warst anfänglich eine gute Mutter. Doch der Verlust deines Mannes, meines Vaters war nicht nur ein Schlag in dein Gesicht, sondern tief in deinem Herzen. Der Gedanke das Izanagi niemals dir die Tränen von den Wangen küssen würde, zerbrach dich förmlich und sieh dich an. Gefangen in einer Anstalt, kaputt, zerbrochen.  

Bruder | Takumi Uchiha | 20 Jahre | Jonin | Lebend
Geliebter, kleiner Bruder dessen du nicht einmal die Ehre hattest unseren Vater kennenzulernen. Doch glaube mir, er hat dich geliebt. Mehr als alles andere. Das unsere Mutter dich, uns im Stich gelassen hast magst du bis heute nicht verstehen, aus diesem Grund bist du auch nicht allzu gut auf sie zu sprechen. Doch mein Brüderchen sollte sich nicht mit solch Themen auseinander setzen. Dein Leben ist nahezu perfekt, umso schöner soll es sein das du es nun endlich zum Jonin geschafft hast, auch wenn dich deine Arroganz noch eines Tages hoffentlich von dem hohen Ross herunterholt. Du hasst mich dafür dass ich das Dorf, den Clan vor allem jedoch dich verraten habe.

Arrangierte Ehe | Takashi Uchiha | 32 Jahre | Nukenin | Verstorben
Du glaubtest mich besitzen zu können nur weil alte Traditionen von Familien uns gebunden haben, doch wissend dass ich niemals dir gehören würde, brachtest du aus Eifersucht nicht nur deinen Bruder um sondern auch noch deine Seele. Ich lächle über den Gedanken, wie einst das Blut aus deinem Körper wich und den meinen zierte, der Moment als jegliche Hoffnung aus deinen Augen verschwand und dein Brustkorb sich ein letztes Mal erhob.

Sohn | Cilan Uchiha | 12 Jahre | Genin | Verstorben
Ich konnte dich nicht beschützen in dieser kaputten Welt aus Chaos und Finsternis. Schuldgefühle plagen der meinen, denn ich bin Schuld an dem Tod meines geliebten Sohnes der mir doch alles bedeutete. Sterben würde ich, um ihn ein letztes Mal in den Armen halten zu können, doch es ist die Erinnerung daran wie dein erschlaffender Körper in meinen Armen zusammen brach und die Dunkelheit dich überkam. Gott, ich bin Schuld an deinem Tod, könne es mir niemals verzeihen und doch wird meine Rache für deinen Tod kommen und jene überschwemmen die dich mir nahmen!

Sohn | Takeshi Uchiha | 11 Jahre | Genin | Verschollen
Bewunderung hegst du für deinen Vater, du weißt um seine Stärke, um seine Arroganz und dennoch fasziniert es dich ihn zu sehen, insofern du ihn gesehen hast. Fort ist er gegangen, hat eine tiefe Narben in deinem Inneren gelassen und auch wenn du weißt, das wir uns nicht geliebt haben sollst du wissen: Du bist mein Sohn. Ich liebe dich und niemals könnte ich es mir verzeihen sollte dir etwas zustoßen. Nachdem ich verschwunden und dich zurückgelassen habe, bist auch du von der Bildfläche verschwunden. Nicht wissend ob du noch lebst, hege ich jedoch noch Hoffnung für dich.

Jugendliebe | Lou Uchiha | 21 Jahre | Jonin | Verstorben
Verraten wurdest du von deinem Bruder, geliebt haben wir uns, doch war es das wirklich was uns verband? Es war jugendlicher Leichtsinn der uns zueinander führte, wissend dass wir einander nie wirklich gehörten und doch schenktest du mir meinen geliebten Sohn Cilan.  Du hast mir gezeigt was es heißt zu lieben und zu früh bist du gegangen, doch habe ich deiner gerecht auf das du in Frieden Ruhen mögest.

´
Heimliche Liebe | Hayate Nara | 32 Jahre | ehem. Nara Oberhaupt | Verstorben  
Was uns verband war….krank. Wir beide waren verlorene Seelen, die sich irgendwo auf dem Wege verloren haben. Auch in deinen Augen hatte einst die hungrige Blutgier geglänzt, tief in deinem Inneren warst du genauso ein Monster wie ich es war. Unser erstes Aufeinander Treffen war alles andere als friedlich gesinnt. Aufgetaucht warst du mit dem Schwarzhaarigen Hyuuga aus dem Nichts, in Mitten der Ruinen. Stichelnde Worte und ein kühles laszives grinsen hatten deine Lippen geziert und dennoch waren wir alle dazu gezwungen gemeinsam zu kämpfen um die Kinder aus unseren jeweiligen Dörfern den gierigen Händen von Händlern zu entreißen. Irgendetwas war mit uns geschehen, du hast etwas in mir bewegt. Ein Gefühl was ich schon langte geglaubt habe nicht mehr fühlen zu können. Wir wollten einander in den Ruinen Yukis töten…nur wir zwei. Alleine. Ein erbittlicher Kampf der jedoch in brennender Leidenschaft unterging. Zwei Oberhäupter verschiedener Clans uns Dörfer die sich ineinander auf ihre Art und Weise verliebten…Ich erfuhr jedoch früh, dass das Leben dich nahm und so konnte ich dich nie wiedersehen. Ruhe in Frieden, Hayate Nara.

Guter Freund | Akito Hyuuga/Adohira | 32 Jahre | ehem.Hokage | Nuke-Nin | Lebend
Er war ein brillianter Idiot, gepriesen mit einem unheimlich Charme und einen klaren kühlen Kopf. Wo ich ihn anfänglich nicht leiden konnte, schloss ich den Mann jedoch sehr schnell in mein Herz. Seine tiefe Verbundenheit zu Hayate, zeigte mir dass er sein Herz am rechten Fleck trug. Damals als er mir die Nachricht von Hayate’s Tod übermittelte, starb ein Teil in mir und mit Tränen übersäht nahm er mich stillschweigend in die Arme, wissend das auch er litt, denn der Verlust dieses weißhaarigen Mannes hinterließ bei uns beiden ein großes tiefes Loch in der Seele. Vielleicht war gerade dies der Augenblick gewesen, wo ich erkannte, dass Akito mein Freund war dem ich vertrauen konnte, zwischen all den Menschen die mich tot sehen wollten. Die Nachricht, dass auch du angeblich tot seist möchte ich nicht wahrhaben, denn zu stark magst du sein als einfach dahin zu scheiden, so glaube ich an dem Herzschlag in deiner Brust, hoffend das wir einander wiedersehen mein Freund.

»S.H.O.R.T
SHORTFACTS:
• 0 Jahre | Geburt | Beginn einer harten Zeit
• 6 Jahre | Einschulung in die Akademie | Außenseiterleben
• 8 Jahre | Bekanntschaft mit dem Gespann der beiden Brüder Lou und Takashi
• 10 Jahre | Geburt ihres jüngeres Bruders Takumi
• 12 Jahre | Ernennung zum Genin | Tod des Vaters | Zusammenbruch ihrer Mutter
• 13 Jahre | Beginn von Verantwortung | Hartes Training
• 15 Jahre | Sharingan Aktivierung | Tod ihrer besten Freundin | Langsam werdender Respekt vom Clan | Chuunin Ernennung
• 17 Jahre | Verlust des gesamten Teams | Tod vom Sensei
• 18 Jahre | Arrangierte Ehe mit Takashi Uchiha | Affäre mit Lou | Schwangerschaft mit Cilan Uchiha | Geburt ihres Sohnes
• 19 Jahre | Erneute Schwangerschaft von Takeshi Uchiha
• 21 Jahre | Wird zum Jonin benannt | Tod von Lou
• 24 Jahre | Respekt vom Clan | Rettet zwei Teams das Leben | Springt dem Tod von der Schippe durch einen Kampf mit einem Nukenin
• 26 Jahre | Selbstmord ihres letzten Teamkameraden | Versprechung dass sie Oberhaupt wird
• 27 Jahre | Wird als offizielles Clanoberhaupt gewählt
• 28 Jahre | Hozuki Fudo wird ihr Schüler | Gedenktag für Akito und Ashitaka Uchiha eingeführt
• 30 Jahre | Der Mörder von Lou offenbart sich | Takashi verrät Kumo | Schwört Rache an Takashi
• 30 Jahre | Verlust von Hayate Nara | Lilia verliert sich immer mehr | Vernachlässigung ihres Postens als Oberhaupt | Ermordung an vier hohen Clanangehörigen | Hochverrat an den Raikage und ihrem Dorf | wird zum A Rang Nuke-nin erklärt
• 31 Jahre | wird von 3 ehem. Clanmitgliedern in einen Hinterhalt gelockt, verliert hierbei ihren Sohn Cilan | umherziehen und zerstören von mehreren kleinen Dörfern | Abschlachtung von Zivilisten | RPG Start

» E.T.C
WOHER?: Reaktivierung
AVATAR: Kizumonogatari – Kiss Shot | #leaf-gem - OC's
ACCOUNT: [EA] Ryojin Miwako

Zuletzt von Lilia Uchiha am Mi 3 Jan 2018 - 19:24 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia
Re: [A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | Do 28 Dez 2017 - 12:24

THE DESTRUCTION

…See what I’ve become…

» S.P.E.C.I.A.L  A.B.I.L.I.T.I.E.S
CHAKRANATUR: Katon | Raiton

» Feuer - Hi: Hi (火) ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.

» 雷Blitz - Kaminari: Kaminari ist die Blitznatur, Raiton ((雷遁) genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.

KEKKEI GENKAI: Sharingan
Lilia kontrolliert ihr Sharingan bereits bis zur dritten Stufe und versucht sich nun darin in dem Besitz des Mangekyo Sharingan zu gelangen.
Das Kekkei Genkai der Uchiha ist das Dōjutsu Sharingan, eine der drei großen Augenkünste. Bei Anwendung färbt sich die Iris rot und um die Pupille bilden sich schwarze Formen, die sogenannten Tomoe. Die grundlegenden Fähigkeiten dieses Dōjutsu sind es, andere Techniken zu durchschauen. Das Sharingan besteht aus dem Dosatsugan, dem Blick der Einsicht und dem Saimingan, dem Blick der Hypnose. Dies ermöglicht seinem Nutzer, dass dieser die Bewegungsabläufe seiner Gegner nachvollziehen und in gewissem Grad sogar vorausahnen kann. Zusätzlich kann es bestimmte Jutsu bei einmaligem Sehen kopieren, ermöglicht dem Anwender das Lippenlesen, lässt ihn Chakra sehen und besondere Genjutsu über Augenkontakt wirken.
Das Sharingan hat seinen Ursprung im Auge des Shinju, dessen Aussehen mit der roten Iris, drei schwarzen Ringen um die Pupille und jeweils drei Tomoe an jedem der Ringe bereits stark dem Aussehen des Sharingan ähnelt. Kaguya Ōtsutsuki, die Mutter des Rikudō Sennin, manifestierte dieses Auge als Rinnegan in einer dritten Augenhöhle in der Mitte ihrer Stirn. Sie war in der Lage, die Kräfte dieses Auges zu benutzen, um ganze Nationen mit einem Genjutsu zu belegen.

Die Uchiha sind, abgesehen von dem Sharingan, auch für ihr starkes Chakra und für ihr Können mit Katon-Jutsus bekannt. Nach der Erweckung des Mangekyo Sharingans ist es ihnen möglich, das Chakraelement Enton zu erlernen, welches schwarzes Feuer darstellt und die Beherrschung des Katon ebenso voraussetzt, wie die des Mangekyo Sharingan.

BESONDERHEIT: -

SONDERAUSBILDUNGEN:

KANCHI TAIPU

Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen.
Auch Kisame Hoshigakis Schwert, das Samehada, besitzt die Fähigkeit das Chakra anderer Ninja zu erkennen und so subjektiv entscheiden zu können, ob derjenige Feind oder Freund ist.
In Kriegen bekommen die Sensor-Ninja eine tragende Rolle zugewiesen. Das kommt vor allem daher, dass sie Feinde durch ihr fremdes Chakra auf Anhieb erkennen können und so in der Lage sind, Informationen sofort weiterzuleiten. Es ist ihnen auch möglich, abschätzen zu können, wie weit entfernt und wie viele gegnerische Shinobi sich ihnen nähern. Dadurch können die Shinobi früh umschalten und so klare Vorteile erzielen. Lilia erlernte diese Ausbildung in der Zeit nach dem Tod von Lou Uchiha, um somit sich Takashi's Chakra einzuprägen.

» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E
KAMPFSTIL:
Der Kampfstil der jungen Uchiha lässt sich in den Punkten ruhig, gelassen, geduldig und dennoch wütend definieren. Wer sich mit der jungen Dame anlegt, wird schnell bemerken dass sie eine Frau ihres Alters nicht leicht aus der Fassung zu bringen scheint. Dass sie hierbei stets kontrolliert und geduldig wirkt, zeugt nicht nur von einer starken Präsenz und einem dennoch starken Willen aus, Lilia versucht so ruhig wie möglich zu bleiben. Analysiert ihren Gegner, wenn gar sie ihn nicht sogar kommen lässt. Und dennoch wirkt sie in manchen Situationen zwiegespalten sodass sie eher den Anschein nach macht, einen inneren Konflikt mit sich selbst zu führen. So kontrolliert sie meist auch wirkt, in ihrem Inneren herrscht Chaos und wirkt sich auf kurzem oder langem starr auf ihren Kampfstil aus, sodass sie oftmals mit gewissen Rachegefühlen oder mit einer ordentlichen Portion Wut im Magen zuschlägt. Zusätzlich genießt sie den Anblick von Blut und bekommt den Drang, mehr Blut fließen zu sehen, sodass sie oftmals im Verlauf eines würdigen Kampfes, psychopatisch rüberkommt. Ihre Bewegungsabläufe erinnern viel mehr an einer tanzenden Ballerina, elegant windet sie sich durch ihre Gegner und bewahrt ihre stille Würde. Zwar wäre Lilia in der Lage sich auch körperlich zu verteidigen, doch hierbei gesagt das sie so lieber mit einem Kunai in der Hand oder lieber doch eher aus Distanz angreift, was allein schon ihr Blut Erbe ermöglicht. So greift Lilia eher wirklich auf Ninjutsu und Genjutsu zurück, als sich mit dem tapferen Herzens eines Schwertkämpfers in das Gefecht zu stürzen. Die Uchiha ist trotz ihrer sonderbaren Art zu kämpfen dennoch in der Lage in einem Team zu agieren und weiß sich an ihre Mitstreiter anzupassen, auch wenn sie es gerne mal so aussehen lässt das es nicht so ist, kämpft sie gerne in einem eingespielten Team.
Lilia ist im Besitz zweier Fächer, an deren Enden jeweils ca. 4 cm lange Klingen [Innenseite] befestigt sind. Die Fächer dienen nicht nur zur Ablenkung oder Zierde, nein, sie kann sie effektiv in einem Kampf einsetzen oder gar werfen.

NINJUTSU: 4
TAIJUTSU: 1
GENJUTSU: 4
STAMINA: 3
CHAKRAKONTROLLE: 4
KRAFT: 2
GESCHWINDIGKEIT: 4

STÄRKEN:

Beidhändigkeit [1]
Auch wenn Lilia es lieber bevorzugt sich mit Ninjutsu und Genjutsu rumzuschlagen, ist sie dennoch in der Lage Waffen in jeweils beiden Händen zu führen. Das sie hierbei keinerlei Probleme im wechseln einer Waffe zeigt, sticht klar heraus.

Starker Wille [1]
Lilia ist gewillt zu gewinnen, egal welchen Preis es hat. Sooft sie auch am Boden liegen mag, kapitulieren steht nicht zur Debatte. Ihrer Meinung nach würde sie selbst mit gebrochenen Knochen aufstehen, mit dem Willen jene zu schützen die ihr am Liebsten sind. Sei es sogar um ihr Leben zu lassen.

Teamwork [1]
Für viele mag es eher eine Bürde sein, doch für Lilia gibt es nichts schöneres, als sich auf ein Team verlassen zu können, was ihren Rücken stärkt. Sie passt sich an den Kampfstil anderer an und findet zudem sehr schnell in neue Gruppierungen herein. Ob sie dabei jemanden leiden mag oder nicht, stellt keine Rolle dar. Teamplay, ist Teamplay.

Assassine [1]
Still und leise bewegt sie sich fort, ein Schatten in der Dunkelkeit, kaum zu bemerken und selbst wenn sie zuschlägt ist es zu spät für ihr Opfer. Niemand vermag es sie vorher zu bemerken, es ist ihr ein leichtes mit der Dunkelheit zu verschmelzen ohne dabei schon eher entdeckt zu werden. Das leise töten fällt ihr ebenso leichter als sich zwingend nötig gar im Tageslicht zu befinden.

Fernkampf [1]
Wie oben bereits schon angedeutet, bevorzugt Lilia eher den Fernkampf. Hierbei wendet sie vorwiegend jegliche Art von Genjutsu oder Ninjutsu an. Was dennoch nicht heißen soll das sie sich im Nahkampf nicht zurecht findet.

Taktiker [1]
Durch ihr ruhiges Verhalten in einen Kampf, versucht die Uchiha stets ihren Gegner genauestens zu analysieren um somit Stärken sowie Schwachstellen zu finden. Erst dann fühlt sie sich in der Lage anzugreifen. Das, dass analysieren jedoch hierbei relativ schnell erfolgt, prägt ihren klaren Geist umso mehr.

Bluffen [0.5]
Die junge Frau weiß sich in Situationen geschickt herauszureden, gar mit Intrigen andere gegeneinander auszuspielen und zu hetzen, während ihre Lügen fast schon einem Meer aus Wahrheit gleichkommt. Lilia hält nicht davor zurück, mit Lügen und Intrigen voran zu kommen.

Körpergröße [1]
Was ebenso eine Schwäche ist, erweist sich jedoch als Stärke, den durch die geringe Körpergröße der Uchiha, ist es ihr möglich agiler und wendiger zu agieren und kann zusätzlich in einer größeren Menschenmasse schneller untertauchen als andere.

SCHWÄCHEN:

Blutgier [1]
Eine Schwäche, die auf Körperliche sowohl als auch auf das seelische Gemüt schlägt. Jene Schwäche führt herbei, dass Lilia sobald sie Unmengen an Blut sieht in eine Art Wahn verfällt. Die Schwäche hat sie insbesondere erst in den letzten Monaten ihres Nuke-Nin Daseins entwickelt, durch die zahlreichen Morde die sie begangen hat. Sobald die junge Frau in den Blutrausch verfällt, kann sie nicht mehr allzu klar denken und überschätzt somit auch gerne mal ihre Fähigkeiten und kann im schlimmsten Fall nicht mehr Freund oder Feind unterscheiden.

Giftanfällig [1]
So wie jeder seine Stärken hat, so hat jeder auch seine Schwächen. Lilia ist für Gifte relativ anfällig und sollte sie einmal davon betroffen sein, so könnte es gar Stunden vorkommen bis ihr Körper sich gegen das Gift wehrt.

Gendeffet [1]
Da Lilia ein Albino Dasein fristet, leidet sie zunehmend nicht nur unter Unterschätzung, sondern auch das richtige Herstellen von Blutkörperchen. Hierbei leidet sie oftmals unter einem geringfügigen Blutmangel, wodurch sie an Erschöpfung oder gar Übelkeit und starken Migränen zu leiden hat. Zudem kann sich die junge Frau nicht allzu lange in der prallen Sonne aufhalten, insofern sie denn auch viel nackte Haut präsentiert. Verbrennungen könnten dementsprechend keine Seltenheit sein.

Langsame Wundheilung [0.5]
Woran die junge Frau lange dran zu knabbern hat, sind frische Wunden die ihr zugefügt werden. Lilia muss fast schon spießig auf ihren Körper achten und vermeidet dementsprechend selbst sogar Kratzer. Zwar brauchen die nicht solange wie jetzt eine Stichwunde oder Sonstiges, doch ihre Wundheilung ist sehr langsam und auf Dauer kann es mit zahlreichen Wunden lästig werden.

Schmerzempfindlichkeit [1]
Kleinere Kratzer sind völlig in Ordnung, doch sobald es sich um drastische Verletzungen handelt, fühlt Lilia den Schmerz im ganzen Körper, selbst wenn sie versucht diesen zu überspielen. Wer ihren Körper schadet sollte somit nicht gerade auf eine freundliche Natur antreffen.

Körpergröße [1]
Da Lilia eine eher kleine, zarte Persönlichkeit darstellt, sind Gegner mit einer massiven Erscheinung durchaus nicht zu unterschätzen. Dementsprechend könnte die weißhaarige Uchiha für starke körperliche Angriffe sensibler sein und schon eher mal einen harten Schlag einstecken und nicht so schnell wieder klar bei Sinnen sein.

Chronische Krankheit | Atemnot/Dyspnoe [1.0]
Lilia leidet seit ihrer frühsten Kindheit an einer chronischen Krankheit namens Dyspnoe, bei der es sich um einer gewissen Atemnot handelt. Die Atemnot zeichnet sich in verschiedenen Stadien aus, von leichtem Husten bis hinzu krampfartigen Atmungen, welche im Endstadium dazu führen kann, dass Lilia sogar Blut hustet. Vor allem prägt sich die Krankheit bei starken körperlichen Antrengungen aus, wie ein langer harter Kampf der zeitlich hinweg etwas länger dauert. Zu Beginn würde sich Lilia sehr gut halten können, doch mit der Zeit wird die Anstrengung auf ihre Lungen greifen, welche ihre Konzentration beeinträchtigen und Schmerzen hervor rufen kann. Die Krankheit selbst kommt erst bei stark körperlichen Überanstrengungen zu Vorschein, weshalb Lilia auch nicht wirklich an einem Krafttraining oder Dauerlauf teilnehmen könnte, da ihre Lungen damit überstrapaziert wären.

Trauma [0.5]
Durch den Verlust zweier geliebter Menschen, insbesondere der ihres Sohnes und des ehemaligen Nara Oberhauptes, würde sie zunehmend ins Stocken geraten, sobald ein männliches humanes Wesen ihr gegenübersteht mit auffallend weißem Haar. Lilia würde mit, ihrem Zögern zurück in Erinnerungen katapultiert werden und für Augenblicke ihr Ziel außer Acht lassen, da sie im kurzen Glaube ist, das Nara Hayate vor ihr steht.

Extremismus [0.5]
Wenn sie eines ist, dann jemand der extrem handelt und aufs Ganze geht. Sie kämpft wofür sie steht, einer besseren Welt fernab der alten Mächte und Führungspositionen so wie sie bestehen. Lilia würde für ihre Ziele alles tun, dementsprechend geht sie über Leichen und lässt kaum Gnade walten. Durch ihr psychopatisches und kaltblütiges Handeln trifft sie aus diesem Grund oftmals auf Missgunsten anderer, welche ihre Art ihres Handelns nicht unbedingt immer unterstützten, sodass sogar selbst andere Nukenin sich fragen ob die Uchiha ihren Weg zu handeln richtig gewählt hat. Ebenso durch durch ihr extremes Handeln gerät ihre Schwäche der Dyspnoe dadurch in Verbindung, da sie in jenem Moment z.B ein Kampf nicht unbedingt auf ihren Körper achtet und auf's Ganze geht, wodurch sie schneller in Atemnot geraten könnte und hierbei nicht nur starke Schmerzen zum Vorschein kommen können, sondern auch eine mangelnde Konzentration an den Tag legen könnte.

» N.I.N.G.U.

FÄCHER
Art: Zwei kleine Fächer
Material: Stoff, Klingen
Beschreibung: Die Fächer Lilia’s bestehen aus einem eher schlichten Stoff, geziert von japanischen Schriftzeichen und Kirschblüten. Auf dem ersten Hinblick hin, wirken sie eher harmlos, doch auf der Innenseite befinden sich jeweils an den Enden jeweils 3 spitze Klingen von einer Länge mit ca. 4 cm die sich in das Fleisch ihrer Gegner bohren können. Die Klingen sind mit dem Fächer fest verbunden und können dementsprechend auch nicht entnommen werden.

INVENTAR:
Kunai - 20Stück
Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden.

Shuriken - 15 Stück
Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger.

Kibakufuda - 8 Stück
Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert.
Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft.

Drahtseil - 5 Meter
Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.

» J.U.T.S.U

Grundjutsu

Spoiler:

Ninjutsu

Spoiler:

Genjutsu

Spoiler:

Spezial Ausbildung

Spoiler:

Zuletzt von Lilia Uchiha am Mi 3 Jan 2018 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia
Re: [A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | Do 28 Dez 2017 - 12:25

PLATZHALTER

a lost woman
and a ruined soul

C h a r a k t e r   x   A k t e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia
Re: [A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | Do 28 Dez 2017 - 12:26

So, im Grunde genommen ist es die alte BW, nur die Texte habe ich an die Dritte Form angepasst, da ich sie damals ja aus der Sicht von anderen geschrieben habe x3

Stärken und Schwächen habe ich nach dem neuen System angepasst, Kampfstil, Jutsu's etc. sind gleich geblieben :3

a lost woman
and a ruined soul

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7739
Exp : 402
Hina
Re: [A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | Sa 30 Dez 2017 - 12:54

Huhu Bella und willkommen zurück mit Lilia x3 Ich mach mich dann fix an deine Erstbewertung, du kennst das Spiel ja schon.

Aussehen: Die konkrete Gewichtsangabe kannst du entfernen, wenn du möchtest, da sie nicht nötig ist.

Kampfstil: Wie sieht es mit Teamwork aus? Kann Lilia im Team kämpfen oder ist sie eine Einzelgängerin?

Stärken: Die Stärke "Strategin", die du beschreibst, klingt nach der Stärke "Taktiker" in unserem Spielsystem und müsste daher mit einer 1 bewertet werden.

Ningu: Wie viele Klingen besitzt dein Fächer und kann man sie aus dem Fächer entnehmen oder sind sie fest damit verbunden? Smile

Jutsu: Die Beschreibungen des Kawarimi, Suzu no Oto und des Kanchi Taipu sind nicht mehr aktuell und müssten angepasst werden.
Für das Suzu no Oto bräuchtest du dann noch ein chakraleitendes Glöckchen, welches du momentan nicht besitzt; du müsstest es dir dann, um das Jutsu anwenden zu können, später im Shop kaufen.

Da es sich um eine Reaktivierung handelt, darfst du an der Jutsuliste nur die Dinge verändern, die regeltechnisch nötig/möglich sind. Die Grundjutsu deinee beiden Elemente darfst du also hinzufügen, das » KATON: ATSUI HAI NO JUTSU, das » SHIRANUI NO JUTSU und das » TSUMAZUKI NO JUTSU sowie das » MUMYOU [Ignorance] und das » MAGEN: NARAKUMI NO JUTSU müsstest du hingegen wieder entfernen.

Beim » KATON: TAIKA fehlt noch eine Angabe, ob das Jutsu bei Lilia erlernt werden muss oder ob du es für jeden zur freien Verfügung stellst.
Da es im Forum außerdem nur schwer ist, eine Zeit in Sekunden zu messen, verwenden wir für gewöhnlich Posts. Bei einer so hohen Temperatur, wie du sie beschreibst, finde ich aber eine langanhaltende Wirkung zu stark; da würde Lilia sich denke ich trotz schützender Chakraschicht verbrennen. Ich würde daher sagen, dass du die Zeitangabe einfach komplett rausnimmst und nur sagst, dass sie ihre Arme für kurze Zeit in Flammen hüllt.
Außerdem würde ich dich bitten, dich entweder auf das Werfen oder das Abschießen kleiner Flammen zu beschränken. Beides zusammen erscheint mir für ein B-Rang Jutsu ein wenig zu vielseitig.

Das » GENJUTSU: SHARINGAN haben wir vor einiger Zeit aus den Listen entfernt, da es für ein einziges Jutsu zu vielseitig ist. Du müsstest es also ebenfalls entfernen, könntest es aber durch ein anderes B-Rang Jutsu ersetzen.

Beim MAGEN: KASEGUI NO JUTSU fehlt ebenfalls noch eine Angabe, ob das Jutsu frei verfügbar oder auf Lilia beschränkt ist. Dasselbe gilt für das CHISSOKU.

Das war's aber auch schon Smile Wenn du noch Fragen und/oder Probleme hast, kannst du mir gerne schreiben.
Liebe Grüße,
Debbi

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

STEP OUT OF THE SUN IF YOU KEEP GETTING BURNED.
STEP OUT OF THE SUN BECAUSE YOU'VE LEARNED.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilia
Re: [A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | Sa 30 Dez 2017 - 17:45

Danke dir Debby x3

Ich müsste jetzt - eigentlich - alles soweit nochmal bearbeitet haben Smile

Zu dem Suzu no Oto, die Glöckchen werde ich mir demnächst dann einfach im Shop kaufen :3

a lost woman
and a ruined soul

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4525
Exp : 627
Rin
Re: [A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | So 31 Dez 2017 - 2:51

Und auf zu Runde 2 Smile Ist auch nur noch eine Sache:

Schwäche "Dyspnoe": Die Schwäche ist für mich momentan ein bisschen zu wenig ausführlich beschrieben. Wie kommt es zu dieser Atemnot? Wenn Lilia einen Lungenschaden o.Ä. hat, dann wird es sie sicher nicht nur in langen Kämpfen beeinträchtigen, sondern auch schon bei anderer körperlicher Belastung wie langen Läufen, Krafttraining o.Ä. Und es wird sie dann sicher nicht nur ein bisschen beeinträchtigen, sondern ziemlich stark - was es auch sollte, wenn du es als 1,5er Schwäche haben möchtest. In der jetzigen Beschreibung wäre es höchstens eine 1er Schwäche, wenn überhaupt.

Liebe Grüße,
Debbi

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lilia
Re: [A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | Mi 3 Jan 2018 - 13:25

Erstmal Frohes Neues Jahr x3

Ich habe die Schwäche der Atemnot auf 1,0 gelassen aber damit eine Schwäche des Extremismus in Verbindung gebracht, ich hoffe das ist so in Ordnung :3

a lost woman
and a ruined soul

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Re: [A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | Mi 3 Jan 2018 - 15:18

Dir auch ein frohes neues Jahr! :3

Ich würde dich dennoch bitten, die Atemnot ein bisschen genauer zu beschreiben, als es bisher der Fall ist. Das ist mir einfach zu unspezifisch, woher das Ganze kommt, und warum es Lilia nur im Kampf einschränkt, aber bei anderen Anstrengungen nicht Smile
Auch die genauen Auswirkungen des Extremismus sind mir noch nicht ganz klar. Es liest sich ein bisschen wie eine Art der Selbstüberschätzung, des starken Willens (das "Nicht aufgeben wollen") oder eines Kampfrausches, den du ja aber mit der Schwäche "Blutrausch" bereits hast? Vielleicht könntest du da die Unterschiede noch etwas deutlicher machen?

LG Debbi

Nach oben Nach unten
Lilia
Re: [A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | Mi 3 Jan 2018 - 19:14

Atemnot habe ich etwas näher beschrieben Smile Ich hoffe bei dem Extremismus versteht man jetzt besser was ich meine.

a lost woman
and a ruined soul

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Re: [A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | Mi 3 Jan 2018 - 20:31

Angenommen!
- WILLKOMMEN IM SNK! -

Nach oben Nach unten
Anzahl der Beiträge : 2429
Exp : 1658
Edawa
Re: [A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia [Link] | So 7 Jan 2018 - 14:45

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

[A-Rang Nukenin] Uchiha Lilia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1