Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Genin] Yamanaka Kana
Eine neue Sonne EmptyHeute um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
Eine neue Sonne EmptyHeute um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Eine neue Sonne EmptyHeute um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
Eine neue Sonne EmptyHeute um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
Eine neue Sonne EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
Eine neue Sonne EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Eine neue Sonne EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Eine neue Sonne EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Eine neue Sonne EmptyGestern um 7:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Eine neue Sonne EmptyDi 26 März 2024 - 22:32 von Arashi Suri

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Eine neue Sonne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Jishaku Edawa
Eine neue Sonne [Link] | So 7 Jan 2018 - 19:56
   

Eine neue Sonne Acmd8fnt

» Worum gehts?
Ein Umschwung im Jishaku Clan bahnt sich an. x3 Und zwar habe ich einen kleinen Plot entwickelt über welchen Edawa zum Oberhaupt der Jishaku werden soll und dabei würde ich mir eure Unterstützung wünschen. ♥️ Und zwar wird Edawa Aoi Jishaku, das jetzige NPC-Oberhaupt,  nicht einfach ablösen, weil diese stirbt oder aufgrund ihres Alters zurücktritt - eine kleine Intrige ist da der wirkliche Grund! x3
Momentan ist ja Aoi Jishaku das Clanoberhaupt. Sie ist dabei das erste "junge" Oberhaupt, da zuvor immer "der Älteste" Oberhaupt war und sie hat schon laut gemacht dass sie diesen Trend nach ihrer Abdankung fortführen will, damit auch die junge Generation eine Chance hat das Schicksal des Clans weiterzuführen. Edawa schätzt Aoi vom Grunde genommen dafür, dass sie sowohl den Amaterasu Glauben inne trägt, als auch dass sie diesen verbreiten will und dass sie dem Clan "größere Bedeutung" in Konoha bringen möchte. Allerdings glaubt er, dass sie dafür viel zu sanft  und zu ehrlich ist und ihre Ziele viel zu "klein" gesteckt sind. Daher ist sie seiner Meinung nach nicht die beste Alternative für diesen Posten. Das ist nämlich er.  Da Edawa sehr große und weitläufige Pläne für die Zukunft des Clans hat, hat er weder die Geduld noch die Zeit zu warten dass sie stirbt oder eines Tages aus Altersmüdigkeit ihr Amt niederlegt. Da er sie jedoch sehr respektiert, will er davon absehen ihr wahres Leid zuzufügen. Er wäre zwar wenn ihm die Möglichkeiten ausgehen auch bereit sie "zum Wohle des Clans" zu opfern indem er sie tötet - er bevorzugt jedoch nicht nur aufgrund des Risikos sondern auch aus Respekt vor ihr - einen subtileren Weg - eine Intrige. x3
Der Gedanke war dabei, dass Aoi ihren Mann vor einigen Jahren verloren hätte und darunter schwer zu leiden hatte. Edawa, der seit Jahren eng mit ihr befreundet ist, soll sich das in sofern zu nutze machen, als dass er dieses Wissen ausnutzt, um sie ein wenig in den Wahnsinn zu treiben bzw den Eindruck zu erwecken, dass ihr Geist nicht mehr klar ist. Mit Genjutsu oder Doppelgängern die ein Henge einsetzen will er versuchen bei Aoi den Eindruck zu erwecken, dass irgendwo in Menschenmengen oder abends vor ihrem Fenster oder soetwas ihr Mann "auftaucht"  und wieder verschwinden würde - immer nur so kurz oder in solchen Situationen dass nur sie ihn sieht. Er würde sie dazu bringen wollen zu glauben, dass sie Geister sieht. Sein Ziel ist es, sie immer paranoider und ihres eigenen Zustands unsicherer zu machen und in dieser Zeit der Schwäche anzubieten einige ihrer Pflichten zu übernehmen bis sie wieder zu sich gefunden hat. Er würde auf diese Weise dann ihr stellvertreter werden. Gleichzeitig würde er ihr raten nichts von all dem nach außen dringen zu lassen,weil es sie schwach erscheinen lassen würde. Die Außenwirkung wäre dann jedoch jene, dass sie sich kaum mehr zeigt/bemüht und die Arbeit auf "den armen und engagierten" Edawa ablädt. Während sie immer mehr unter ihrem Verfolgungswahn leiden würde, würde er die politischen Dinge des Clans leiten und an bestimmten Stellen immer mal wieder durchsickern lassen, dass Aoi sich seltsam verhält. Die Hintergründe sind natürlich den Charakteren unbekannt, das ist nur Hintergrundwissen für euch als Spieler. x3 Nicht dass plötzlich jemand den toten Ehemann in Konoha findet hihi x3 Das Ende des Plots wäre dann, dass Aoi in eine Heilanstalt für geistig Kranke kommen würde, damit sie sich von ihren Problemen erholt und Edawa sie als Oberhaupt ablösen würde. x3

Bezüglich Aois Paranoia, dass ihr "toter Mann" sie verfolgt wird es dann einige Missionen geben, die im Zusammenhang mit dem Plot, der keine (!) Extraszene geben wird, im Konoha-Missionsbereich gepostet werden. Dazu würde beispielsweise gehören, dass Konoha während die Jishaku noch verbergen welchen Geisteszustand Aoi hat, ein Team losschickt um herauszufinden warum Aoi so selten öffentlich auftritt, der Jishaku Clan eine Mission ausschreibt bei welcher anhand eines Phantombilds nach einem Mann gesucht werden soll. (Für den Fall,dass es eine Art Doppelgänger gibt, also jemand, der ihrem toten Ehemann ähnlich sieht) - die Bewachung des Hauses von Aoi. Solche Dinge! x3  

Starten wird das Ganze nach der Raikage-Ernennung wo Aoi das erste Mal "ein wenig verschroben" auftreten wird. x3 Damit ich weiß wieviele Missionen ich dazu online stellen kann/sollte würde ich gerne anfragen wer überhaupt Interesse hätte an dem Plot mitzuwirken! ♥️

_____________________________


Nach oben Nach unten
Yuki Yukio
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 31.07.17
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Maske | Rot umrandete Augen | Ohrringe in Tropfenform
Yuki Yukio
Re: Eine neue Sonne [Link] | So 14 Jan 2018 - 14:52
   
Nett ist Jishaku nicht unbedingt xD'

Also mit Manabu würde ich mit machen c: Kann er mit dem Phantombild auf Suche gehen xD'

_____________________________

Eine neue Sonne Yukiot10
ZA | DA | VA
Danke an Noriko c:
Nach oben Nach unten
Kaname
Anzahl der Beiträge : 2629
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 22

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pink und grell.
Kaname
Re: Eine neue Sonne [Link] | So 14 Jan 2018 - 14:57
   
Wie bereits in Skype erwähnt wäre ich auch super gern dabei <3

_____________________________

Eine neue Sonne Unbenannt-1kopie7rjfj

Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | ZA Akiko

Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Jishaku Edawa
Re: Eine neue Sonne [Link] | So 14 Jan 2018 - 16:05
   
Oh toll ♥ Da freue ich mich schonmal super x3 Ich warte noch einmal ein wenig, ob sich noch jemand meldet ansonsten würde ich mich bei euch dann schonmal wegen der Absprache von Missionen melden! Ich freue mich wirklich sehr ! ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Ariake
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 33
Ariake
Re: Eine neue Sonne [Link] | So 21 Jan 2018 - 23:05
   
Zwar reisend, aber dennoch Jishaku. Wäre dabei, denke ich.

_____________________________

Reden | Utsu
Eine neue Sonne Hier könnte ihre Signatur stehen
[ Stecki || Akte || Post || Theme || Fight Theme ]
Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: Eine neue Sonne [Link] | Do 25 Jan 2018 - 19:31
   
Ich wäre gerne auch dabei oder würde wenigstens an einigen Missionen Teilnehmen, kann dabei auch Hikari gleich mit anbieten die sich ja eignet um Leute aufzuspüren. Aber auch mit Yukiko kann ich es mir Vorstellen, da sie sicher nichts dagegen haben wird Edawa etwas zu unterstützen - unwissend natürlich.

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Eine neue Sonne 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko
Nach oben Nach unten
Online
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Linker Arm fehlt
Hiroki
Re: Eine neue Sonne [Link] | Do 25 Jan 2018 - 20:42
   
Also Kyôya ist mit von der Partie, sofern er erwünscht ist ♥️

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten
ZA: Masaru ~ DA: Kyôya ~ VA: Toshitsune ~ FA: Kohana ~ SA: Yoritomo
Uservertreter in Rente!
Moderator in Pension!
Eine neue Sonne 35fnv3n48djpc
Main Theme - Fight Theme - New Voice
Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Jishaku Edawa
Re: Eine neue Sonne [Link] | Fr 26 Jan 2018 - 21:11
   
Sooo verzeiht dass ihr warten musstet! x3 Ich habe jetzt erstmal drei Missionen geschrierben:

Ein Unbekannter in Konoha
Aoi leidet ja dank Edawa unter dem Wahn immer wieder ihren verstorbenen Ehemann zu sehen. Da nur Edawa weiß woher dieser Wahn stammt beschließt man per Phantombild nach ihm suchen zu lassen. Um sicherzugehen dass Aoi nicht irre wirkt wird die Mission von Jishaku Edawa im Namen des Clans ausgeschrieben - nähere Informationen werden zu dem Unbekannten nicht gegeben. Ich dachte hier würde sich ein Inuzuka oder ein Sensor - oder beides - gut machen. x3 Ihr könnt natürlich jemanden finden der so ähnlich aussieht und auf das Phantombild passt, aber den Gesuchten leider nicht. Immerhin ist dieser ja tot. ♥
Teilnehmer: Hikari, Manabu

Wo ist Aoi Jishaku
Nachdem Aoi auf dem Raikagefest auffällig geworden ist hat sie niemand mehr wirklich gesehen. Bei jeder Pflichtveranstaltung lässt sie sich von Edawa vertreten und nicht einmal mehr im Dorf trifft man sie irgendwo an. Das macht die Führung des Dorfes natürlich skeptisch! Eure Aufgabe ist herauszufinden wo Aoi ist und was es mit dem seltsamen Verhalten auf sich hat.
Teilnehmer: Kaname (Mitstreiter gesucht)


Aois Seelenheil
Hierbei handelt es sich um die Folgemission von "Wo ist Aoi Jishaku". Wenn diese gefunden wurde haben die Jishaku keine Möglichkeit mehr zu verschleiern dass mit ihrem Oberhaupt irgendetwas "nicht ganz richtig" ist , weshalb sie darum bitten, dass ein verschwiegener Iryonin sie untersucht, denn sie sorgen sich dass vielleicht eine Krankheit oder ein Gift die Ursache für ihre Labilität sein könnte. Bei der Mission ist zwingend ein Iryonin erforderlich.
Teilnehmer: Yukiko (Mitstreiter gesucht)



Ich hoffe, dass sich alle hierbei irgendwie wiederfinden! x3 Wenn nicht, dann können wir uns aber auch noch gemeinsam weitere Missionen ausdenken! ♥

_____________________________




Zuletzt von Jishaku Edawa am Sa 21 Apr 2018 - 16:26 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: Eine neue Sonne [Link] | Fr 26 Jan 2018 - 21:13
   
Kaname und Kyôya machen bei "Wo ist Aoi Jishaku" mit :3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Jishaku Edawa
Re: Eine neue Sonne [Link] | Fr 26 Jan 2018 - 21:17
   
Klar gern! ♥

_____________________________


Nach oben Nach unten
Yukiko
Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 04.11.16
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Zart rosa Haare, strahlende azur blaue Augen
Yukiko
Yukiko
Re: Eine neue Sonne [Link] | Sa 27 Jan 2018 - 0:22
   
Ein Unbekannter in Konoha

Da würde ich gerne Hikari teilnehmen lassen


Aois Seelenheil

Und hier Yukiko

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
Eine neue Sonne 1.yukikosigmae5x
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
ZA - Hikari ~ DA - Momoko ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko
Nach oben Nach unten
Online
Ariake
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 33
Ariake
Re: Eine neue Sonne [Link] | Sa 27 Jan 2018 - 11:17
   
Ich wäre bei der Mission dabei, wo es Sinn macht. :s

_____________________________

Reden | Utsu
Eine neue Sonne Hier könnte ihre Signatur stehen
[ Stecki || Akte || Post || Theme || Fight Theme ]
Nach oben Nach unten
Manabu
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 04.09.17
Alter : 32
Manabu
Re: Eine neue Sonne [Link] | Sa 27 Jan 2018 - 12:29
   
Ein Unbekannter in Konoha wäre für Manabu interessant. Er ist zwar kein Sensornin, aber beherrscht ein Jutsu das zumindest in einem gewissen Umkreis Personen aufspüren kann c:

_____________________________

Eine neue Sonne Testesig1kopie2oxq8p
EA | ZA
Danke an Noriko c:
Nach oben Nach unten
 

Eine neue Sonne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-