Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Abwesenheiten
Heute um 6:46 von Ryouta

» [Akte] Kurokaku
Gestern um 22:32 von Kurokaku

» Achievements einlösen
Gestern um 14:46 von Uzumaki Azuka

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 12:08 von Hyûga Yue

» Updates Juni 2018
Gestern um 1:07 von Nowaki

» [C] Rule #1 - You DO NOT talk about FIGHT CLUB!
Gestern um 0:53 von Uzumaki Azuka

» Tauziehen
So 17 Jun 2018 - 23:49 von Hyûga Yue

» Rosenspiel
So 17 Jun 2018 - 23:40 von Hyûga Yue

» Lakritzschneckenspiel
So 17 Jun 2018 - 23:09 von Kisho

» Assoziationen
So 17 Jun 2018 - 23:08 von Kisho

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 [C] Sicher wie das Amen in der Kirche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 4626
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
[C] Sicher wie das Amen in der Kirche [Link] | Do 11 Jan 2018 - 23:12
   
NAME: Sicher wie das Amen in der Kirche
RANG: C
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Kumogakure, Gefängnis

BESCHREIBUNG: Der schwer verletzte B-Rang Nuke-nin Akawa Seiichi, der im Krankenhaus behandelt werden musste, wurde nun ins Gefängnis überführt. Dort soll er befragt werden, da er Teil eines Schmugglerrings aus Kirigakure ist. Eure Aufgabe ist es, herauszufinden, was der Nuke weiß und möglichst viel über die Pläne des Ringes in nächster Zeit zu erfahren. Ihr müsst den Nuke nicht mit Samthandschuhen anfassen, sondern ihn lediglich zum Reden bringen. Mit allen Mitteln, die euch zur Verfügung stehen. Ein Scheitern wird nicht akzeptiert.
Da der Ring im Untergrund von Kirigakure sehr einflussreich ist, ist es essentiell, diese Informationen zu bekommen. So ist es vielleicht möglich, der Kriminalität im Wasserreich endlich einen gehörigen Dämpfer zu verpassen, wenn man es schlau angeht. Diese Informationen sind von größter Wichtigkeit und Sensibilität und dürfen unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gelangen.

Hinweis: Mindestens ein Gefängniswärter und/oder ein Folterer muss auf dieser Mission dabei sein.

START DER MISSION: 30.11.1001
zeitlich nach [C] In letzter Sekunde
TEILNEHMER: Kurokaku Kurosuki [Chuunin], Moroha Hagane [Chuunin]

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2492
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Edawa
Re: [C] Sicher wie das Amen in der Kirche [Link] | Do 11 Jan 2018 - 23:23
   
Auch das darf gespielt werden x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 26
avatar
Kumo-Chuunin
Re: [C] Sicher wie das Amen in der Kirche [Link] | Do 7 Jun 2018 - 16:00
   
Die zwei Kumogakure Chūnin Kurokaku und Hagane Moroha (ihrerseits eingetragene Folterin) würden diese Mission gern am 26.11.1001 bespielen Smile

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 5970
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 31
avatar
Kaori
Re: [C] Sicher wie das Amen in der Kirche [Link] | Fr 8 Jun 2018 - 13:12
   
@Kurokaku

Habe euch eingetragen. Da wir in knapp über einer Woche den nächsten Zeitsprung haben und den November verlassen, wäre es schön, wenn ihr ein späteres Datum im Dezember nehmen könntet, da die vorangehende Mission In letzter Sekunde dann nicht mehr bespielbar wäre, was etwas schade wäre. Wenn ihr das Datum etwas nach hinten in den Dezember verschiebt hätten Andere vielleicht auch nach dem Zeitsprung noch die Chance die andere Mission anzugehen. x3

Ist allerdings nur eine Bitte. Wenn ihr bei dem Datum im November bleiben möchtet, soll es euch nicht weiter belasten, dann trag ich das so ein Smile

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 26
avatar
Kumo-Chuunin
Re: [C] Sicher wie das Amen in der Kirche [Link] | Fr 8 Jun 2018 - 18:11
   
Ich verstehe die Problematik, dennoch würde ich gern die Szenen noch im November vor dem Zeitsprung bespielen da im Dezember nicht nur die Prüfung anstehen, sondern auch andere bereits verplante Sachen. Ich habe bereits bei der besagten Vorgänger-Mission hier einen Beitrag verfasst und damit gleichzeitig mein Interesse bekundet. Das Problem bei der Vorgänger-Mission ist das unbedingte Mitwirken eines Iryohan und davon existiert momentan nur einer im gesamten Forum, alternativen wie die Teilnahme von Leuten mit Medic-Ausbildung wurden ja strikt untersagt. Wenn sich also bis zum Zeitsprung niemand findet werden wir wohl die gesamte Geschichte abblasen müssen. Also Daumen drücken Smile

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 5970
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 31
avatar
Kaori
Re: [C] Sicher wie das Amen in der Kirche [Link] | Sa 9 Jun 2018 - 1:46
   
Ich beweifle dass sich bis zum Zeitsprung mal eben ein neuer Iryounin finden lässt. Very Happy

Aber wie gesagt, braucht euch nicht belasten, wenn ihr das Datum nicht ändern wollt.
Datum ist eingetragen, ihr könnt loslegen. Viel Spaß Smile

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 26
avatar
Kumo-Chuunin
Re: [C] Sicher wie das Amen in der Kirche [Link] | Fr 15 Jun 2018 - 22:10
   
Kurze Korrektur des Datums. Uns ist aufgefallen dass Moroha rpg-technisch erst seit den 30. November Folterer sein kann. Da der Zeitsprung erst um Mitternacht erfolgt und wir rechtzeitig Bescheid gegeben haben würden wir daher das Datum er Mission auf den 30.11.1001 verlegen. Ansonsten ändert sich nichts und alles weitere sollte kein Problem sein Smile

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach

» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 5970
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 31
avatar
Kaori
Re: [C] Sicher wie das Amen in der Kirche [Link] | Sa 16 Jun 2018 - 19:02
   
Die Szene vorher ja bereits im November angesiedelt, daher ist die Änderung schon in Ordnung.
Hab das Datum angepasst Wink

_____________________________

Shinobi-Infokarte:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[C] Sicher wie das Amen in der Kirche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-