Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Die Post ist da!
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... EmptyHeute um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... EmptyHeute um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... EmptyHeute um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... EmptyHeute um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... EmptyHeute um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... EmptyGestern um 7:30 von Koan

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 0:47
   


Wer Dornen säht...
...DARF NICHT MIT BLOSSEN FÜSSEN GEHEN.
- EIN KUMOGAKURE-PLOT -


Aloha ihr Lieben!
Dieser Plot richtet sich an alle Kumo-nin (und solche, die es werden wollen x3), da es hier um Geschehnisse geht, die größtenteils das Dorf Kumogakure, dessen Umgebung, Bewohner und Strukturen betreffen. Ich habe diesen Plot gemeinsam mit dem ein oder anderen User erdacht und es wird auch der ein oder andere persönliche Plot mit einbezogen und aufgegriffen werden. Wenn ihr selbst einen persönlichen Plot habt, den ihr gerne in Kumogakure bespielen möchtet, dann schreibt mich gerne an! Ich bin sicher, wir finden eine Möglichkeit, ihn einzubinden.
Denn das Besondere an diesem Plot ist, dass noch kein klares Ende feststeht! Das bedeutet, dass ich mir eine grobe Storyline ausgedacht habe, wie alles miteinander zusammenhängt und wie es ungefähr ablaufen soll (das verrate ich natürlich nicht x3), aber die Story wird größtenteils von euch bestimmt! Je nachdem, wie ihr die Handlung vorantreibt, was ihr tut und wie eure Charaktere reagieren, wird sich der Plot in die eine oder andere Richtung entwickeln. Ich werde da viel als NPC mitgestalten, einiges natürlich auch mit Rin als Raikage, aber Handlungsträger seid größtenteils ihr! Ihr bestimmt, in welche Richtung es sich entwickelt x3
Deshalb wird dieser Plot auch in mehreren Teilen nach und nach veröffentlicht. Der erste Teil steht bereits fest und wird von mir gleich im Anschluss mit gepostet. Je nachdem, wie die Handlung sich dort entwickelt, werde ich dann nach und nach weitere Teile ausschreiben und veröffentlichen. Gerne natürlich auch mit euren Anregungen, wie gesagt! Die ein oder andere Idee habe ich natürlich schon... aber dazu dann später mehr.
Der Plot wird sich über einen längeren Zeitraum hinweg "nebenbei" abspielen, ist also kein großer Forenplot und wird daher in den meisten Fällen auch keine Extraszene geben. Sollte das doch einmal der Fall sein, werden die Teile entsprechend gekennzeichnet. Es geht einfach darum, ein größeres, zusammenhängendes, dorfinternes Play und Plot zu haben x3 Ich hoffe, ihr freut euch darauf ebenso sehr wie ich!

Da ihr euch hier im Thread melden könnt, um an den verschiedenen Teilen teilzunehmen, könnte es mit der Zeit etwas unübersichtlich werden. Ich werde daher meine Posts, in denen ich die verschiedenen Teile des Plots veröffentliche, hier im ersten Post verlinken (da es auf Dauer vermutlich zu viel Text wird, um nur in einen Post zu passen xD) und auch den entsprechenden Ingame-Zeitrahmen dazuschreiben, da die verschiedenen Teile sich auch zeitlich überlappen können. Ab und an werde ich vielleicht auch ein paar Posts hier aus dem Thread löschen. Das dient also meinem und eurem Überblick x3
Wenn ihr noch Fragen, Anregungen, Probleme o.Ä. habt, meldet euch am besten direkt bei mir (PN oder Skype) oder einfach hier im Thread Smile


Überblick
Teil 1: Es sind immer die Leisetreter... - ab dem 15.11.1001
Teil 2: Nieder mit der Korruption! - ab dem 16.12.1001
Teil 3: Ein geheimer Bund in höchsten Reihen - ab Juni 1002
Teil 4: Endlich Gewissheit! [Forenplot] - Oktober 1002

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI


Zuletzt von Rin am Do 1 Jul 2021 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 0:49
   


Teil 1: Es sind immer die Leisetreter...
... DIE DIE STILLE ZERREISSEN.

- EIN KUMOGAKURE-PLOT -

Das Jahr 1001 ist nicht das Jahr der Uchiha, zumindest wenn man die Lage der Oberhäupter betrachtet. Nachdem Uchiha Lilia im Februar abtrünnig wurde und Uchiha Chiyuki im März unter bisher ungeklärten Umständen verschwand, wollte Uchiha Shichiro als neues Oberhaupt endlich Stabilität in die Reihen seines Clans bringen. Doch wie es scheint, ist dem Clan diese Ruhe nicht vergönnt.
Uchiha Saigo, angesehenes Mitglied des Clans und Vater von Uchiha Kojirô, hat im April durch den Tod seiner geliebten Frau das Mangekyo Sharingan erweckt. Diese neue Macht möchte er dazu nutzen, um die für ihn zu friedliche Führung des Clans von Shichiro an sich zu reißen. Dafür sammelt er zunächst Verbündete in den eigenen Reihen, vorsichtig, ohne dass jemand anderes etwas davon mitbekommt. Shichiro gegenüber verhält er sich äußerst respektvoll und versucht alles, um dessen Vertrauen zu gewinnen.
Nun, rund ein halbes Jahr später, hat er endlich genug Verbündete des eigenen Clans beisammen, die seinen Plan unterstützen. Außerdem zwingt ein weiterer Umstand ihn zum Handeln: Nachdem Uchiha Hattorie als Raikage abgesetzt wurde, beginnen sich auch unter seinen Unterstützern Zweifel auszubreiten. Uchiha Kagura, der ebenfalls zu den Anhängern Saigos gehörte, beschloss bereits, die Sache in die eigene Hand zu nehmen und übte einen Anschlag auf die neue Raikage, die er als viel schlimmeres Übel als Shichiro empfindet, aus – welchen er mit seinem Leben bezahlen wird.
Das bringt Saigo nun in Zugzwang: Seine Anhänger empfinden die lange Wartezeit als Schwäche, als unnötiges Zögern. Bevor sie sich von ihm abwenden, will Saigo seinen Plan endlich in die Tat umsetzen. Er lädt Shichiro zu einem Abendessen in seinem Haus ein, wo jedoch seine Unterstützer in einem Hinterhalt lauern, um das Oberhaupt in einer Nacht- und Nebelaktion zu überwältigen und verschwinden zu lassen.
Im Zuge des darauf entbrennenden Kampfes, dem auch Uchiha Kojiro beitreten wird, um Shichiro zu beschützen, wird nicht nur Shichiro schwer verletzt, sondern es gelingt auch Saigo mit Hilfe einiger seiner Unterstützer zu fliehen. Die flüchtigen Uchiha werden daraufhin als Nuke-nin klassifiziert und steckbrieflich gesucht. Allerdings verfolgen diese Männer und Frauen noch ein ganz anderes Ziel...

Im Laufe der Zeit und des weiterführenden Plots wird Uchiha Kojirô sich einen Namen in seinem Clan machen und an Ansehen gewinnen, um den nachhaltig schwer verletzten Shichiro mit dessen Segen schließlich als Clanoberhaupt abzulösen.


Folgende Teile sind nun bespielbar:

1.1) Die Szene, in der der Kampf zwischen Uchiha Saigo und Uchiha Shichiro stattfindet, in dessen Zuge Shichiro schwer verletzt wird und Saigo mit seinen Anhängern fliehen kann.
Gesucht: Uchiha aus dem Clanviertel oder andere Shinobi, die den Tumult mitbekommen und sich einmischen
Teilnehmer: Uchiha Kojirô [TJ], Hagane Kajiya [Jonin], Meigetsu [TJ], Jiyu Kin [Genin], Uchiha Toro [Genin], NPC [abtrünnige Uchiha, gespielt von Rin]

1.2) Eine Mission, bei der die Verfolgung der flüchtigen Uchiha aufgenommen wird. Hier wird jedoch Saigo selbst nicht dingfest gemacht (da dies Kojiro vorbehalten ist, der diesen für einen späteren Plot benötigt). Es soll jedoch versucht werden, den ein oder anderen Uchiha der Gruppe lebendig einzufangen, um ihn befragen zu können.
Gesucht: Kumo-nin, idealerweise mit aufspürenden Fähigkeiten
Teilnehmer: Kibi Kaito [Shogun], Haruna [Chûnin], Koseki Kasha [Jonin], Goro [TJ], Momoko [Jônin], (NPC [abtrünnige Uchiha, gespielt von Rin])

1.3) Eine Szene, in der der schwer verletzte Shichiro im Krankenhaus behandelt und anschließend befragt wird.
Gesucht: mind. ein Iryounin/Iryohan & ein Polizist
Teilnehmer: Kojirô [TJ], (Yujiro [TJ]), (Chou [Genin]), NPC [Shichiro, gespielt von Rin]

1.4) Eine Szene, in der einer oder mehrere der eingefangenen, abtrünnigen Uchiha (sollte die Mission 1.2 erfolgreich sein) befragt und ggf. gefoltert werden, um die Hintergründe des Anschlags aufzuklären. Sollte Mission 1.2 scheitern, entfällt diese Möglichkeit vorerst und muss durch eine weitere, dann erfolgreiche Mission möglich gemacht werden.
Gesucht: ein Folterer/Foltermeister
Teilnehmer: NPC [abtrünnige Uchiha, gespielt von Rin], Kisho [TJ], Kojirô [TJ], Ran [Chûnin]

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI


Zuletzt von Rin am So 4 Feb 2018 - 22:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kibi Kaito
Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert
Kibi Kaito
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 1:07
   
Denke ist richtig hier, wenn ich mein Interesse für folgende Mission bekunde. Nach den Geschehnissen auf dem Raikagefest und da dabei Hattories abdanken keine unwichtige Rolle spielt und jeder weiß wie eng Kaito und Hattorie zusammengearbeitet haben, ist der Plot sehr, sehr gut für mich.

1.2) Eine Mission, bei der die Verfolgung der flüchtigen Uchiha aufgenommen wird. Hier wird jedoch Saigo selbst nicht dingfest gemacht (da dies Kojiro vorbehalten ist, der diesen für einen späteren Plot benötigt). Es soll jedoch versucht werden, den ein oder anderen Uchiha der Gruppe lebendig einzufangen, um ihn befragen zu können.
Gesucht: Kumo-nin, idealerweise mit aufspürenden Fähigkeiten
Teilnehmer: …

(Wäre meine gewünschte Mission)

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... Aw688wrt
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 1:21
   
Ich würde mich als Foltermeister natürlich 1.4 annehmen. Smile

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Kojirō
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 25.03.15
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kojirō
Kojiro
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 2:03
   
Ich würde neben 1.1 auch gerne bei 1.3 & 1.4 Mitmischen.

3 weil Kojiro auch einer der wenigen ist, die ne Verbindung zum Oberhaupt hatten, kann es aber auch gerne anderen überlassen die Interesse hätten. Zumal Iryounin, bzw Polizisten ja hauptsächlich gesucht sind.(würde mich hauptsächlich als Unterstützung anbieten wenn sich keiner finden lässt)
4 würde ich Kisho unterstützen, mit dem Sharingan. Sicher auch Hilfreich Informationen zu bekommen, die auch Kojiro brauchen kann um seinen Vater aufzuspüren. (Falls @Kisho nichts dagegen hat)

_____________________________

These eyes are...
Steckbrief // Akte // Theme
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... Kojiro10
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 2:10
   
Kajiya meldet sich für 1.1, da sie vermutlich eh in der Nähe sein wird.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Haruna
Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Haruna
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 2:20
   
Haruna meldet sich für 1.2.) und wenn sich kein User findet, der mit keinem weiteren Chara am Plot teilnimmt, mache ich gerne mit Yujiro bei 1.3.) als Iryônin mit. x3

_____________________________


[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... Harunasignatur56idm
Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Azusa
#8b0000 - #c11414 - #EC3030
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 2:20
   
Keine Einwände von diesem hier bezüglich Kojiros Teilhabe an 1.4 :3

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Momoko
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Platin blonde Haare
Momoko
Momoko
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 2:26
   
Ich bin noch nicht Angenommen, aber ich würde gerne mit machen. Ich würde auch die Npc Rollen übernehmen wenn sie von Nöten sind oder als GM beitragen.

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... 1.momokosigvxebe
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 3:08
   
Yo, Kashâ würde gerne bei 1.2 mitmischen.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Noriko
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 16.07.17
Alter : 28
Noriko
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 10:23
   
Wenn es erlaubt ist würde ich mit Chou super gerne in der Krankenhausszene 1.3 mitmachen Smile Als Helferin eines Iryounin oder so?

_____________________________

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... Snippet3d8s3p

Akte | Bewerbung
EA Chou | ZA Kaname | DA Akiko
Nach oben Nach unten
Meigetsu
Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 12.06.17
Alter : 35
Meigetsu
Kumo-Tokubetsu Jounin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 10:30
   
Guten Morgen,
ich würde gerne mit Meigetsu an 1.1 Teilnehmen da ich denken mit seinem starken Beschützer Instinkt für seinen Clan und das Dorf würde er sich gleich ins Getümmel werfen.
Auch würde ich mit für 1.4 interessieren aber da sich hier schon 2 User gemeldet haben weiss ich nicht ob noch ein Platz frei wäre. Foltern wäre sicherlich auch etwas für Meigetsu durch seine brutale und skrupellose Art wenn es darum geht seinen Clan und Dorf zu beschützen.

_____________________________

"reden"----//denken//

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... <a href=[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... M4htxhwm
Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1483
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 31
Ran
Kumo-Chuunin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 15:23
   
Ran würde sich bei 1.4 dann bei Kisho gerne als Foltergehilfe beweisen, wenn das ok ist und es nicht zu voll wird. Die Gute braucht einen Job, Anweisung von ganz oben. :o Hab schon die Spielerin gefragt und ihr wäre das recht.


_____________________________

Nach oben Nach unten
Goro
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 31.01.18
Alter : 32
Goro
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 17:44
   
Goro wäre wohl am Besten bei 1.2 aufgehoben Very Happy Bei der Jagt-Mission wird er sich zuhause fühlen, auch wenn er es schade findet, mehr als einen am Leben zu lassen xD'

_____________________________

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... Gorosi11
EA | ZA | DA
Danke an Kisho c:
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 18:52
   
Ich wäre gerne bei 1.1 dabei sein, da ich mit Kin ja eine Bruder bei den Uchiahs habe und auch langsam eine Art Bindung vor der Erbe-Erweckung aufbauen würde wäre das ganz passend :3

_____________________________

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 20:27
   
1.1 Uchiha Toro - falls sich da was ergibt.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 22:22
   
@Kibi Kaito Hattories "Abdanken" hat mit diesem Plot an sich erst einmal nichts zu tun, höchstens mit den Hintergründen, wie dieser Teilplot zustandekam bzw wie er sich entwickelte. Bei der Mission geht es erst einmal einfach nur darum, abtrünnige Uchiha zu jagen. Das hat nichts mit Hattorie zu tun. Willst du dennoch mitmachen? Bei einer spontanen Verfolgungsjagd würde es allerdings eher wenig Sinn machen, erstmal einen Boten nach Uz Chang zu schicken Wink

@Kisho Hab dich natürlich eingetragen x3 Deine Ernennung müssen wir vorher iwann noch ausspielen, hihi x3

@Kojirō Habe dich bei beidem erstmal eingetragen. Allerdings frage ich mich, wie du bei 1.4 mit dem Sharingan helfen willst; Folter findet meist im Gefängnis statt und im Gefängnis ist die Nutzung von Chakra nicht möglich, ergo könntest du das Sharingan dort gar nicht aktivieren Smile

@Hagane Kajiya Eingetragen.

@Haruna Habe dich mit Haruna eingetragen und mit Yujiro erstmal in Klammern.

@Momoko Würdest du lieber mit deinem angenommenen Char mitspielen, also mit Momoko? Dann kann ich auch in sämtlichen Szenen die NPCs übernehmen, mir ist das egal x3 Dann kannst du mit deinem Jônin direkt Einsatz zeigen, hihi x3 Und da ohnehin erst einmal 1.1 fertig bespielt werden muss, bevor die anderen Teile starten können, bist du bis dahin sicher auch angenommen Smile

@Koseki Kashâ Ebenfalls eingetragen Smile

@Chou Ich habe dich mal in Klammern eingetragen. Bei der anfänglichen Behandlung kannst du gerne dabei sein, bei der späteren Befragung würde ich Genin aber nicht zulassen Smile

@Meigetsu Ich habe dich mal bei 1.1 eingetragen, auch wenn du dann noch eine Begründung bräuchtest, wie es kommt, dass du ausgerechnet dann im Uchiha Viertel bist - das ganze Dorf wird von dem Aufruhr wohl eher nichts mitbekommen, denn dann würde es den abtrünnigen Uchiha wohl kaum gelingen zu fliehen x3 Aber da findet sich sicher eine Lösung; wenn dir keine einfällt, kannst du mich sonst anschreiben, dann finden wir was.
Bei 1.4 habe ich dich jetzt mal nicht mit eingetragen, da das für eine Folter jetzt schon eigentlich viel zu viele Menschen sind xD

@Ran Ausgerechnet als Folterin ausbilden lassen? Gerade Folterer haben wir in Kumo dich echt schon genug xD Aber wie du magst, hab dich eingetragen Smile

@Goro Eingetragen.

@Jiyū Kin & @Momochi Genba Ich hab euch beide mal eingetragen, ihr könnt natürlich auch gerne mitmischen, allerdings denke ich, dass zwei Genin bei der Anzahl an hochrangigen Gegnern sehr schnell ins Schussfeuer geraten und ausgeschaltet werden würden; das ist aber natürlich eure Entscheidung x3


----

Ab davon denke ich, dass die Szene 1.1 schon starten könnte, da diese durch sein muss, ehe die anderen starten können.
1.2 muss dann ebenfalls durch sein, bevor 1.4 starten kann... am besten halten wir uns hier immer gegenseitig auf dem Laufenden, wie es vorangeht? x3

Davon ab könnte ich mich dann schonmal dran machen, die Mission für 1.2 auszuschreiben. Wollt ihr da wirklich mit 4, eventuell 5 Teilnehmern (falls Momoko noch dazukommt) zusammen posten? Ich hätte sonst vorgeschlagen, das aufzuteilen. Zwei Leute bekommen den Tumult im Uchiha-Viertel mit und machen sich sofort an die Verfolgung der Flüchtigen (Mission 1) und zwei bzw. drei Leute werden dann später als Verstärkung und/oder Ablösung hinterhergeschickt (Mission 2).

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI


Zuletzt von Rin am So 4 Feb 2018 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momoko
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Platin blonde Haare
Momoko
Momoko
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 22:25
   
Ich muss nicht unbedingt, wenn es genug Teilnehmer gibt. Ich spiele gerne mit, das schon aber ich muss mich auch nicht zwingend jetzt noch rein schieben als 3,4 oder gar 5 Person. Ich kann auch die Npcs spielen und bin damit auch glücklich. Ich kann auch beides machen, an einer Mission teilnehmen und auf einer anderen Npcs. Wie es dir eben recht ist und es auch passt von der Situation her.

Ich kann auch die Kagin später einfach unterstützen wenn sie was braucht, bin da offen für alles @Rin

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... 1.momokosigvxebe
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 22:30
   
@Momoko Ich denke, es macht nichts, wenn du als fünfte Person noch an der Verfolgungsjagd teilnimmst, wenn diese auf zwei Missionen aufgeteilt wird x3 Die NPCs übernehme ich dann einfach, das ist gar kein Problem Smile
Die Kagin unterstützen kannst du später aber natürlich auch gerne noch, hihi x3 Und sonst ergibt sich im Laufe der nächsten Plotteile mit Sicherheit noch die ein oder andere Möglichkeit, sich zu beteiligen. Das ist ja nur der erste von sehr, sehr vielen Teilen x3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Kibi Kaito
Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Pechschwarze Rüstung | 2,10m Körpergröße | Narben übersäter Körper | 1 Äugig | 2,20m Großes Breitschwert
Kibi Kaito
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 22:38
   
Ja, denke es würde dennoch passen. Grund wird im laufe der nächsten Monate ersichtlich Wink

Kaito kann ja noch in Kumogakure sein, wenn es im November spielt ist e sogar sehr wahrscheinlich dass er noch da st Smile

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... Aw688wrt
Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16165
Anmeldedatum : 26.01.15
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust
Hagane Kajiya
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 22:56
   
Rin schrieb:
Wollt ihr da wirklich mit 4, eventuell 5 Teilnehmern (falls Momoko noch dazukommt) zusammen posten? Ich hätte sonst vorgeschlagen, das aufzuteilen. Zwei Leute bekommen den Tumult im Uchiha-Viertel mit und machen sich sofort an die Verfolgung der Flüchtigen (Mission 1) und zwei bzw. drei Leute werden dann später als Verstärkung und/oder Ablösung hinterhergeschickt (Mission 2).

Das wäre sicherlich sinnvoll, daher +1 dafür.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 23:41
   
Ich hab mich auch auf die Zerreißprobe für Toro gefreut aber es ist nun mal eine Familienangelegenheit. Der Nachwuchs sollte schon beim uchiha ichizoku 2.0 anwesend sein ^^

_____________________________

Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 5 Feb 2018 - 0:16
   
Okay, kein Problem, @Uchiha Toro, wie du magst x3 Ich wollte nur mal drauf hinweisen Smile

Dann schreibe ich mal zwei Missionen dafür aus bzw eine Doppelmission oder so. Wollt ihr euch da selbst einteilen, wer am liebsten mit wem zusammenposten möchte? Dann kann ich anhand dessen den Rang bestimmen x3 Am besten sprecht ihr euch da mal untereinander ab und sagt mir dann bescheid. Sinnvoll wäre es, wenn in Gruppe 2, also der Verstärkungsgruppe, jemand mit dem Kanchi Taipu dabei wäre, da man so jemanden mit Sicherheit als Verstärkung hinterherschicken würde Smile Aber im Grunde habt ihr da freie Wahl, wer mit wem am liebsten in eine Gruppe will x3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Kojirō
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 25.03.15
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kojirō
Kojiro
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 5 Feb 2018 - 1:21
   
@Rin gut ich dachte man hätte vilt außerhalb der Gefängnisse Befragungen führen dürfen. Ist nicht tragisch, ich kann mich auch nur als Zuhörer mit einbringen vorerst.

_____________________________

These eyes are...
Steckbrief // Akte // Theme
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... Kojiro10
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Fr 8 Jun 2018 - 22:44
   
@Uchiha Toro @Jiyū Kin
In diesee Szene ist der Anschlag auf Uchiha Shichiro nun in vollem Gange. Inzwischen ist der Lärm vermutlich so laut, dass auch andere darauf aufmerksam werden könnten. Wenn ihr also wollt, könnt ihr nun auch dazukommen Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
 

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-