Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Achievements einlösen
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 EmptyHeute um 0:13 von Tensei Reikoku

» Updates März 2024
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 EmptyGestern um 23:49 von Kiyoe

» Die Post ist da!
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 EmptyGestern um 22:54 von Kiyoe

» [Genin] Yamanaka Kana
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 EmptyGestern um 21:30 von Shimoki Karu

» Abwesenheiten
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 EmptyGestern um 20:24 von Yuki

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 EmptyGestern um 16:43 von Yamaguchi Daisuke

» [Akte] Hoshi Kiyoe
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 EmptyGestern um 15:35 von Tianyi

» Wanted & Not Wanted
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 EmptyGestern um 9:30 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 EmptyMi 27 März 2024 - 14:43 von Kouhei

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 EmptyMi 27 März 2024 - 13:32 von Tianyi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 0:47
   
das Eingangsposting lautete :



Wer Dornen säht...
...DARF NICHT MIT BLOSSEN FÜSSEN GEHEN.
- EIN KUMOGAKURE-PLOT -


Aloha ihr Lieben!
Dieser Plot richtet sich an alle Kumo-nin (und solche, die es werden wollen x3), da es hier um Geschehnisse geht, die größtenteils das Dorf Kumogakure, dessen Umgebung, Bewohner und Strukturen betreffen. Ich habe diesen Plot gemeinsam mit dem ein oder anderen User erdacht und es wird auch der ein oder andere persönliche Plot mit einbezogen und aufgegriffen werden. Wenn ihr selbst einen persönlichen Plot habt, den ihr gerne in Kumogakure bespielen möchtet, dann schreibt mich gerne an! Ich bin sicher, wir finden eine Möglichkeit, ihn einzubinden.
Denn das Besondere an diesem Plot ist, dass noch kein klares Ende feststeht! Das bedeutet, dass ich mir eine grobe Storyline ausgedacht habe, wie alles miteinander zusammenhängt und wie es ungefähr ablaufen soll (das verrate ich natürlich nicht x3), aber die Story wird größtenteils von euch bestimmt! Je nachdem, wie ihr die Handlung vorantreibt, was ihr tut und wie eure Charaktere reagieren, wird sich der Plot in die eine oder andere Richtung entwickeln. Ich werde da viel als NPC mitgestalten, einiges natürlich auch mit Rin als Raikage, aber Handlungsträger seid größtenteils ihr! Ihr bestimmt, in welche Richtung es sich entwickelt x3
Deshalb wird dieser Plot auch in mehreren Teilen nach und nach veröffentlicht. Der erste Teil steht bereits fest und wird von mir gleich im Anschluss mit gepostet. Je nachdem, wie die Handlung sich dort entwickelt, werde ich dann nach und nach weitere Teile ausschreiben und veröffentlichen. Gerne natürlich auch mit euren Anregungen, wie gesagt! Die ein oder andere Idee habe ich natürlich schon... aber dazu dann später mehr.
Der Plot wird sich über einen längeren Zeitraum hinweg "nebenbei" abspielen, ist also kein großer Forenplot und wird daher in den meisten Fällen auch keine Extraszene geben. Sollte das doch einmal der Fall sein, werden die Teile entsprechend gekennzeichnet. Es geht einfach darum, ein größeres, zusammenhängendes, dorfinternes Play und Plot zu haben x3 Ich hoffe, ihr freut euch darauf ebenso sehr wie ich!

Da ihr euch hier im Thread melden könnt, um an den verschiedenen Teilen teilzunehmen, könnte es mit der Zeit etwas unübersichtlich werden. Ich werde daher meine Posts, in denen ich die verschiedenen Teile des Plots veröffentliche, hier im ersten Post verlinken (da es auf Dauer vermutlich zu viel Text wird, um nur in einen Post zu passen xD) und auch den entsprechenden Ingame-Zeitrahmen dazuschreiben, da die verschiedenen Teile sich auch zeitlich überlappen können. Ab und an werde ich vielleicht auch ein paar Posts hier aus dem Thread löschen. Das dient also meinem und eurem Überblick x3
Wenn ihr noch Fragen, Anregungen, Probleme o.Ä. habt, meldet euch am besten direkt bei mir (PN oder Skype) oder einfach hier im Thread Smile


Überblick
Teil 1: Es sind immer die Leisetreter... - ab dem 15.11.1001
Teil 2: Nieder mit der Korruption! - ab dem 16.12.1001
Teil 3: Ein geheimer Bund in höchsten Reihen - ab Juni 1002
Teil 4: Endlich Gewissheit! [Forenplot] - Oktober 1002

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI


Zuletzt von Rin am Do 1 Jul 2021 - 17:53 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 30 Jun 2018 - 19:08
   
Der Teil 1.2 müsste jetzt auf Anfang Dezember fallen, da der November ja nicht mehr bespielt werden darf. Damit verschiebt sich dann auch alles andere nach hinten. Ist zwar blöd und unlogisch, aber was soll man machen *schulterzuck*
Ich würde dann die Mission dafür jetzt ausschreiben, damit sie bald angegangen werden kann, bevor uns der nächste Zeitsprung da wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Ich würde das Ganze dann so formulieren, dass die erste, direkte spontane Verfolgung ohne Erfolg geblieben ist und es jetzt darum geht, die Uchiha trotzdem im Nachhinein irgendwie aufzuspüren, um sie befragen und bestrafen zu können. Dafür müsste ich aber wissen, ob die Leute, die sich bisher gemeledet haben (@"Koseki Kashâ, @Momoko, @"Kibi Kaito", @Haruna) noch Interesse daran haben. Sonst müsste man neue Leute finden, die Bock drauf haben, damit das mal vorangeht.

Der Teil 1.3 könnte dann entweder noch direkt in der Szene von 1.1 im Anschluss stattfinden (also dass Shichiro direkt ins Krankenhaus gebracht, behandelt und befragt wird) oder man legt es auch auf Anfang Dezember und sagt, dass Shichiro wegen seiner schweren Verletzungen lange Zeit im Koma lag / nicht ansprechbar war oder so und die Befragung deshalb erst jetzt stattfinden kann. Das Ganze sollte aber auch zeitnah starten, damit uns der nächste Zeitaprung nicht dazwischengrätscht. Da sollten sich die bisherigen Interessenten (@Kojirō, @Chou) nochmal zu Wort melden; wir brauchen aber noch einen Iryounin und einen Polizisten, wenn möglich, sonst wird das Ganze eher öde/sinnlos Very Happy

Es wird übrigens bald einen zweiten Teil des Plots geben, den ich dann ebenfalls hier veröffentliche. Also haltet die Augen offen x3 Auf dass der zweite Teil dann besser klappt als der Erste, haha.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Kojirō
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 25.03.15
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kojirō
Kojiro
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 30 Jun 2018 - 19:25
   
Also wir können gerne 1.3 zum Anschluss von 1.1 anbringen, doch habe auch nichts gegen später kommt dann auf @Chou und den weiteren Leuten an die dazu kommen sollten.

@Rin

_____________________________

These eyes are...
Steckbrief // Akte // Theme
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Kojiro10
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 30 Jun 2018 - 19:36
   
Okay Smile Dann schauen wir mal, wer sich noch meldet x3

Und warum haben die Tags oben nicht funktioniert?
@Koseki Kashâ @Momoko

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Haruna
Anzahl der Beiträge : 1695
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Haruna
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mi 4 Jul 2018 - 0:28
   
Von meiner Seite aus besteht noch Interesse! x3

_____________________________


[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Harunasignatur56idm
Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Azusa
#8b0000 - #c11414 - #EC3030
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3045
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Do 5 Jul 2018 - 14:15
   
Ich schreibe dann heute Abend einfach mal eine entsprechende Mission aus und verlinke sie hier. Wer noch Interesse hat, kann sich dann ja im Missionsthread melden Smile

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Momoko
Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Platin blonde Haare
Momoko
Momoko
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 7 Jul 2018 - 13:18
   
Ich wäre auch noch dabei

_____________________________

''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln - "Andere"
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 1.momokosigvxebe
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Yukiko ~ ZA - Hikari ~ VA - Kohana ~ FA - Nanami ~ SA - Amaya ~ SIA - Raiko ~ AA - Sachiko
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1162
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 24

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Viel zu viel Zeug und Löwen immer im Schlepptau
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Di 10 Jul 2018 - 3:20
   
Och je, dass hab ich übersehen, da gilt wohl das Prinzip Pech gehabt aber dem Rest gutes gelingen Wink

_____________________________

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte | ZA Kaguya Jingu
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Di 10 Jul 2018 - 9:32
   
Noch kannst du dazustoßen Wink

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 22 Jul 2018 - 21:58
   
Hier ist die Mission. Entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat x3 Wer noch Interesse hat, kann sich in dem Thread melden (@Momoko @Haruna).

Wer übrigens noch Interesse hat, in der 1.1 Szene mitzuposten, der kann sich noch immer dazugesellen Wink (@Jiyū Kin @Uchiha Toro)

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Uchiha Toro
Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Brille
Uchiha Toro
Kumo-Genin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 22 Jul 2018 - 22:00
   
Vielen lieben dank. vor ein paar tagen hatte ich mal drüber geschaut und erst entdeckt dass du uns schonmal getagged hattest ^^'

Momentan hinke ich bei der chuninprüfung und einem flashback hinterher auf die ich mich erstmal konzentriere.
Beim event muss ich noch einiges an Post aufholen bevor ich weis wie ich toro dort einbauen kann.

Ich schau mal ob ich es noch schaffe bevor es zuende ist ^^'

_____________________________

Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 22 Jul 2018 - 22:11
   
Mach dir keinen Stress Smile Wenn es nicht mehr passt, dann findet sich bestimmt eine andere Gelegenheit, in dem Plot mitzumischen x3

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Akiko
Anzahl der Beiträge : 1618
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 34

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale: Sidecut, Tattoos
Akiko
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 22 Jul 2018 - 23:05
   

Zitat :
Der Teil 1.3 könnte dann entweder noch direkt in der Szene von 1.1 im Anschluss stattfinden (also dass Shichiro direkt ins Krankenhaus gebracht, behandelt und befragt wird) oder man legt es auch auf Anfang Dezember und sagt, dass Shichiro wegen seiner schweren Verletzungen lange Zeit im Koma lag / nicht ansprechbar war oder so und die Befragung deshalb erst jetzt stattfinden kann. Das Ganze sollte aber auch zeitnah starten, damit uns der nächste Zeitaprung nicht dazwischengrätscht. Da sollten sich die bisherigen Interessenten (@Kojirō, @Chou) nochmal zu Wort melden; wir brauchen aber noch einen Iryounin und einen Polizisten, wenn möglich, sonst wird das Ganze eher öde/sinnlos Very Happy

Wenn ich mich nicht verlesen habe ist der Teil noch nicht gestartet? Ich hätte mit Chou immer noch Interesse! Smile [Chou ist auch Iryounin, allerdings weiß ich nicht ob sie dafür genug ausgebildet ist..] Entschuldigung, dass ich das jetzt erst sehe.

_____________________________

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Signatur2version2kopivwio0

Steckbrief | Akte | Briefe
EA Chou | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Seiryû
Anzahl der Beiträge : 2011
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 30
Seiryû
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 22 Jul 2018 - 23:09
   
Ich glaube für die Behandlung von Shichiro kann Chou als Iryounin noch nicht genug xD Aber dabei sein kann sie ja trotzdem, vielleicht um was zu lernen oder so x3
Gestartet ist das Ganze auch eh noch nicht; der Kampf hält momentan noch an. Es würde dann aber in derselben Szene stattfinden wie Teil 1.1, nur am nächsten Morgen bzw noch in der Nacht/späten Abend oder so, um möglichst wenig logische Fehler zu haben x3

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA HAYATE | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Chou
Anzahl der Beiträge : 3654
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 106

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: bunt & schmetterlingisch!
Chou
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | So 22 Jul 2018 - 23:17
   
Das passt super, dann freu ich mich Smile Sie ist auch gerne dabei um zu lernen.

_____________________________

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Neuchou273cp2

Steckbrief | Akte | Info | Postfach
ZA Akiko | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Kojirō
Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 25.03.15
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kojirō
Kojiro
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 23 Jul 2018 - 20:56
   
Chou ist gern willkommen~

_____________________________

These eyes are...
Steckbrief // Akte // Theme
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Kojiro10
Nach oben Nach unten
Akiko
Anzahl der Beiträge : 1618
Anmeldedatum : 07.02.16
Alter : 34

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Andere
Merkmale: Sidecut, Tattoos
Akiko
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 23 Jul 2018 - 22:20
   
Ich würde eher sagen: Kojiro ist gerne willkommen~

_____________________________

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Signatur2version2kopivwio0

Steckbrief | Akte | Briefe
EA Chou | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Nowaki
Anzahl der Beiträge : 3045
Anmeldedatum : 18.04.17
Alter : 30
Nowaki
Nowaki
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 25 Aug 2018 - 14:47
   
Noch einmal die Erinnerung, dass hier die Mission zum Teil 1.2 des Plots ist. Es dürfen sich da gerne noch mehr Leute melden, damit das Ganze mal in die Gänge kommt - der Dezember ist schließlich auch nicht mehr allzu lange bespielbar, und es wäre langsam nicht mehr logisch, wenn die Mission erst im Januar startet x3

Übrigens bin ich bereits dabei, einen zweiten Teil des Plots auszuarbeiten, auch deswegen wäre es schön, wenn der erste ein wenig vorangeht x3 Der Teil 1.4 steht dann ja auch noch aus und kann erst starten, wenn 1.2 abgeschlossen ist x3

_____________________________

My brain, the way I think, is who I am.
{ FOR SO MUCH OF MY LIFE MY INTELLIGENCE WAS ALL I HAD.  }
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Grafik
{ BEWERBUNG | AKTE | BRIEFE | THEME | THEME II }
EA: HINA - ZA: RIN - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Sa 3 Nov 2018 - 23:06
   


Teil 2: Nieder mit der Korruption!
... ODER ICH WILL MEINEN ANTEIL.

- EIN KUMOGAKURE-PLOT -

Nachdem sich Ende November bereits zeigte, dass die neue Raikage Feinde in den eigenen Reihen hat, die nicht nur einmal, sondern auch ein zweites Mal einen Anschlag auf ihr Leben verübten, wovon die Öffentlichkeit in Kumogakure aber noch nichts weiß, hat der Uchiha-Clan noch immer mit den Folgen seiner eigenen, inneren Umwürfe und Feindseligkeiten zu kämpfen.
Während die abtrünnigen Uchiha, die versuchten, ihr eigenes Oberhaupt zu ermorden, noch immer auf der Flucht sind, zeichnen sich unterdes andere Schwierigkeiten innerhalb Kumogakures ab. Nicht jeder zeigt seine Verachtung gegenüber den Methoden der neuen Raikage so offen, indem man versucht, diese umzubringen. Es ist viel eher an der Tagesordnung, unter der Hand zu rebellieren und die Politik und Machtgefüge eines verhassten Anführer still und heimlich zu untergraben.
So zeigt sich auf einer Mission Mitte Dezember, dass es innerhalb Kumogakures auch in den hohen Rängen der Shinobi Verräter gibt: Mindestens ein Jônin, der gemeinsam mit gesuchten Verbrechern Informationen aus Kumogakure verkauft! Gehören vielleicht sogar noch mehr Leute mit dazu und helfen beim Verkauf von Informationen? Oder gibt es Leute, die zumindest davon wissen und dennoch schweigen, also die Korruption decken?
Das ist aber bei weitem nicht der einzige Fall von Korruption innerhalb Kumogakures. Immer mehr Fälle häufen sich in den letzten paar Monaten und werden bekannt. Steckt vielleicht mehr dahinter? Mehr als nur die Abneigung gegen die neue Raikage, mehr als nur die eigene Gier und der eigene Vorteil? Hängen diese Fälle von Korruptioin vielleicht zusammen? Oder häufen sich hier nur viele kleine Zufälle?
Ein Zufall ist es jedenfalls nicht, dass Ende Februar ausgerechnet die als sehr labil bekannte Chûnin Rei Tensei mitten in Kumo Amok läuft und in ihrem Wahn noch andere Kumo-nin „ansteckt“, die für heilloses Chaos in den Straßen des Dorfes sorgen. Denn erst nachdem Rei Tensei bereits geflohen ist, wird plötzlich bekannt, dass zeitgleich in der Dorfverwaltung Kumogakures mehrere wichtige Dokumente vernichtet wurden und eine der Büroangestellten namens Sainami Meikane spurlos verschwunden ist. Wurde Rei als Waffe benutzt, um für Ablenkung zu sorgen, damit Sainami heimlich verschwinden kann? Steckt die Tensei vielleicht sogar mit Sainami unter einer Decke und sie haben das gemeinsam geplant? Oder nutzte Sainami nur die Gunst der Stunde und das von Rei angerichtete Chaos, um heimlich zu verschwinden? Fest steht, dass Sainami Meikane aufgespürt werden muss, ebenso wie Rei, und beide müssen anschließend befragt werden. Auch die Akten in der Dorfverwaltung müssen gesichtet werden, um genau festzustellen, welche Dokumente vernichtet wurden.

Wichtig:
Der Plot rund um Rei Tensei ist ein persönlicher Plot, der grob im Zusammenhang mit dem ursprünglich von Kaguya Kouhei erdachten, nun von Kurokaku weitergeführten Kaguya-Plot steht. Dieser wird ggf. zu späterer Zeit noch näher mit in den Dornenplot eingebunden. Falls ihr weiterführende Fragen dazu oder Interesse an dem Plot an sich habt, wendet euch am besten an Kurokaku. Er und Rei sind maßgeblich für die Teile 2.2 bis 2.5 weiter unten verantwortlich und können daher ggf. ein Veto bei den Mitspielern einlegen.
Die Mission 2.1 ist bereits gestartet. Deshalb kann man sich hier nachträglich nicht mehr beteiligen. Je nachdem, wie die Mission ausgeht, können aber später darauf aufbauende, weitere Missionen bespielt werden. Diese folgen ggf. zu späterer Zeit und werden hier veröffentlicht, damit ihr Bescheid wisst. Wenn ihr aber dennoch Fragen dazu habt oder euch einbringen möchtet, wendet euch am besten an Kajiya.

P.S.: Wenn ihr selbst noch Missionen bespielt und/oder Ideen habt, die in diesen Zusammenhang fallen (Thema: Korruption in Kumo) oder in den allgemeinen Dornenplot passen könnten, dann schreibt mir bitte, damit wir darüber sprechen und ich das ggf. mit einbinden kann! Nur zur Erinnerung: Dieser Plot dient maßgeblich dazu, eure Ideen zu realisieren und in einen größeren Zusammenhang zu bringen, sodass man ein großes, spannendes Dorfplay gestalten kann, und nicht jeder allein seine kleine Storyline durchzieht x3


Folgende Teile sind zu bespielen:

2.1) Die Mission, in der der Verkauf von Informationen durch den Jônin und dessen Zusammenarbeit mit gesuchten Verbrechern aufgedeckt wird.
Gesucht: -//-
Teilnehmer: Hagane Kajiya [Jônin], Shinobi Kisho [Tokubetsu Jônin]

2.2) Die Szene, in der Rei Tensei Amok läuft und dabei mit ihren Genjutsu auch andere Kumo-nin ansteckt, für Chaos auf Kumos Straßen zu sorgen. Rei wird im Zuge dieser Szene aus Kumo verschwinden.
Gesucht: ein oder zwei genjutsuanfällige, aggressive Kumo-nin, die sich durch Reis Genjutsu beeinflussen lassen, selbst mit für Chaos zu sorgen
Teilnehmer: Rei Tensei [Chûnin], GM [by Kurokaku], …

2.3) Eine Mission, in der die Verletzten des Amoklaufs von 2.2 behandelt und anschließend zu den Umständen befragt werden.
Gesucht: ein Iryounin zur Behandlung & ein Polizist/Wächter/anderer Shinobi zur Befragung
Teilnehmer:

2.4) Eine Szene oder Mission, in der das Verschwinden wichtiger Dokumente sowie der Büroangestellten Sainami Meikane auffällt. Es muss dabei geholfen werden, das Chaos in den Akten zu ordnen, um genau festzustellen, welche Dokumente verschwunden sind, und ob sich Hinweise auf den Grund des Verschwinden Sainamis finden lassen. Eventuell können auch im Anschluss oder in einer separaten Szene/Mission, die Angehörigen Sainamis dazu befragt werden.
Gesucht: ein oder zwei Shinobi, ggf. Polizisten
Teilnehmer: Kurokaku [Chûnin], …

2.5) Eine Mission (C-Rang), in der nach der verschwundenen Rei Tensei gesucht wird, um sie zurück nach Kumo zu bringen und befragen zu können. Ob dies gelingt und ob ihr Rei überhaupt aufspüren könnt, muss mit ihr abgesprochen werden!
Gesucht: zwei Missionsteilnehmer
Teilnehmer: Kurokaku [Chûnin], ...

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Mo 19 Nov 2018 - 1:32
   
Hat wirklich keiner Interesse...? Oder wurde das lediglich übersehen? Wink

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Miyuna
Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.09.18
Alter : 27
Miyuna
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Di 20 Nov 2018 - 18:22
   
Ich hätte Interesse und würde bei 2.5 mit machen! Wenn das für @Kurokaku okay ist Smile

_____________________________

Bewerbung - Akte - Briefkasten

Sprechen - Theme

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Miyunasigmpfc6


Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Di 20 Nov 2018 - 20:06
   
Ich wollte mich nicht in noch eine Szene reinhängen, weil ich ja schon einen Teil habe, aber dann würde ich noch 2.3 machen wollen. Kisho kann hier sowohl als Medic als auch als Interviewer fungieren - mir also egal, wer sich erbarmt, was mit mir zu machen. Very Happy

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Online
Sato Eiji
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 15.09.18
Alter : 105
Sato Eiji
Kumo-Chuunin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Di 20 Nov 2018 - 21:18
   
Übersehen! Interesse ist geweckt!

Ich hätte durchaus Interesse daran Eiji von einem Genjutsu anstecken zu lassen, jedoch nur wenn das jetzt keine großen Konsequenzen für meinen Char hat. Oder gibt es dann Untersuchungen??? (2.2)

@Rin

_____________________________



Steckbrief | Jutsu | Akte | Post

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 DK7SMiuG

[EA] Sasagani Benjiro | [ZA] Akase Takeo | [VA] Yamanaka Ryoei | [FA] Harada Izuya | [SA] Fujimori Akiyama




Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Do 22 Nov 2018 - 6:08
   
Ich finde es auf alle Fälle schön, dass sich überhaupt Interessenten melden Very Happy

@Miyuna, na klar ist das für mich voll in Ordnung! Du bist gern dabei ^^

@Sato Eiji, da du ja ein Opfer des Genjutsu wärst erwarten deinen Charakter natürlich keine Konsequenzen. Es würde sich sogar anbieten, je nachdem wie sich die Szene bei 2.2 gestaltet, dass dein Charakter auch bei 2.3 zur Befragung und zur Behandlung von eventuellen Verletzungen durch @Kisho dabei wäre Smile

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Sato Eiji
Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 15.09.18
Alter : 105
Sato Eiji
Kumo-Chuunin
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Do 22 Nov 2018 - 6:54
   
Stimmt! Gute idee, bin dabei, sagt mir wann es los geht!

_____________________________



Steckbrief | Jutsu | Akte | Post

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... - Seite 2 DK7SMiuG

[EA] Sasagani Benjiro | [ZA] Akase Takeo | [VA] Yamanaka Ryoei | [FA] Harada Izuya | [SA] Fujimori Akiyama




Nach oben Nach unten
Rei Tensei
Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 34
Rei Tensei
Missing
Re: [Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht... [Link] | Di 8 Jan 2019 - 21:35
   
Sooo Leute Hi noch mal^^,

Also ich wollte Zeit nah die Szene 2.2. bespielen und mache nun noch mal eine Bestandsaufnahme wer nun alles dabei ist und wewr vielleicht noch mit machen möchte.^^

Also Kurz: Es geht um einen Abend an dem Rei einen Typischen Tensei Anfall hat und aus ihrer eigentlichen Sicherrungszelle Ausbricht. Sprich sie läuft trotz dessen das sie zwischen Freund und Feind nicht unterscheiden kann, frei in der Stadt herum^^, also im Dorf mein ich. Tja dabei wirkt sie ein spezielles Genjutsu das andere Leute mit dieser Rage die sie in sich trägt ansteckt und die dadurch genau wie sie ebenfalls Amok laufen. Eine Gute Gelegenheit sich mal zu belzen ohne mit all zu großen Konsequenzen rechnen zu müssen. Natürlich könnt ihr auch Teilnehmen ohne das das Genjutsu auf euch wirkt...immerhin muss jajemand für Ordnung sorgen^^

Wer ist dabei?
Bisher Definitiv Ich (Rei Tensei) und Dennis (Alias Kurokaku als Game Master / @Kurokaku selbst wird nicht teilnehmen). SO gemeldet hatte sich bisher @Sato Eiji , bist du noch dabei?

So melden wer noch Lust hat. Ich würde sagen ich lass das stehen bis zum 14.01 und starte dann die Szene. Notfalls hätte ich jetzt aber auch kein Problem damit wenn jemand nahträglich in die Szene mit einsteigen will^^

MFG Uli

P.S.: Vielleicht wird die Gute Debbi auch mit ihrer Raikage am Ende mal vorbei schauen. Es wird also spannend^^

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

[Miniplot | Forenplot] Wer Dornen säht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-