Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Sakana Shima
Wer Dornen säht... - Seite 3 EmptyHeute um 21:02 von Sakana Shima

» [Akte] Harada Izuya
Wer Dornen säht... - Seite 3 EmptyHeute um 20:59 von Harada Izuya

» [Akte] Katoba Hiashi
Wer Dornen säht... - Seite 3 EmptyHeute um 20:56 von Katoba Hiashi

» [Akte] Sasagani Benjiro
Wer Dornen säht... - Seite 3 EmptyHeute um 20:52 von Sasagani Benjiro

» [Akte] Tôjitsu Nowaki
Wer Dornen säht... - Seite 3 EmptyHeute um 20:28 von Nowaki

» Kurze Fragen
Wer Dornen säht... - Seite 3 EmptyHeute um 19:08 von Hina

» Updates August 2020
Wer Dornen säht... - Seite 3 EmptyHeute um 19:04 von Hina

» [Akte] Arashi Sawako
Wer Dornen säht... - Seite 3 EmptyHeute um 18:22 von Sawako

» [Akte] Uzumaki Arisu
Wer Dornen säht... - Seite 3 EmptyHeute um 17:59 von Uzumaki Arisu

» Abwesenheiten
Wer Dornen säht... - Seite 3 EmptyHeute um 16:22 von Kanra

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen

Wer Dornen säht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
Rin
Anzahl der Beiträge : 5593
Rin
Rin
Wer Dornen säht... [Link] | So 4 Feb 2018 - 0:47

das Eingangsposting lautete :

Wer Dornen säht...
...DARF NICHT MIT BLOSSEN FÜSSEN GEHEN.
- EIN KUMOGAKURE-PLOT -

Aloha ihr Lieben!
Dieser Plot richtet sich an alle Kumo-nin (und solche, die es werden wollen x3), da es hier um Geschehnisse geht, die größtenteils das Dorf Kumogakure, dessen Umgebung, Bewohner und Strukturen betreffen. Ich habe diesen Plot gemeinsam mit dem ein oder anderen User erdacht und es wird auch der ein oder andere persönliche Plot mit einbezogen und aufgegriffen werden. Wenn ihr selbst einen persönlichen Plot habt, den ihr gerne in Kumogakure bespielen möchtet, dann schreibt mich gerne an! Ich bin sicher, wir finden eine Möglichkeit, ihn einzubinden.
Denn das Besondere an diesem Plot ist, dass noch kein klares Ende feststeht! Das bedeutet, dass ich mir eine grobe Storyline ausgedacht habe, wie alles miteinander zusammenhängt und wie es ungefähr ablaufen soll (das verrate ich natürlich nicht x3), aber die Story wird größtenteils von euch bestimmt! Je nachdem, wie ihr die Handlung vorantreibt, was ihr tut und wie eure Charaktere reagieren, wird sich der Plot in die eine oder andere Richtung entwickeln. Ich werde da viel als NPC mitgestalten, einiges natürlich auch mit Rin als Raikage, aber Handlungsträger seid größtenteils ihr! Ihr bestimmt, in welche Richtung es sich entwickelt x3
Deshalb wird dieser Plot auch in mehreren Teilen nach und nach veröffentlicht. Der erste Teil steht bereits fest und wird von mir gleich im Anschluss mit gepostet. Je nachdem, wie die Handlung sich dort entwickelt, werde ich dann nach und nach weitere Teile ausschreiben und veröffentlichen. Gerne natürlich auch mit euren Anregungen, wie gesagt! Die ein oder andere Idee habe ich natürlich schon... aber dazu dann später mehr.
Der Plot wird sich über einen längeren Zeitraum hinweg "nebenbei" abspielen, ist also kein großer Forenplot und wird daher in den meisten Fällen auch keine Extraszene geben. Sollte das doch einmal der Fall sein, werden die Teile entsprechend gekennzeichnet. Es geht einfach darum, ein größeres, zusammenhängendes, dorfinternes Play und Plot zu haben x3 Ich hoffe, ihr freut euch darauf ebenso sehr wie ich!

Da ihr euch hier im Thread melden könnt, um an den verschiedenen Teilen teilzunehmen, könnte es mit der Zeit etwas unübersichtlich werden. Ich werde daher meine Posts, in denen ich die verschiedenen Teile des Plots veröffentliche, hier im ersten Post verlinken (da es auf Dauer vermutlich zu viel Text wird, um nur in einen Post zu passen xD) und auch den entsprechenden Ingame-Zeitrahmen dazuschreiben, da die verschiedenen Teile sich auch zeitlich überlappen können. Ab und an werde ich vielleicht auch ein paar Posts hier aus dem Thread löschen. Das dient also meinem und eurem Überblick x3
Wenn ihr noch Fragen, Anregungen, Probleme o.Ä. habt, meldet euch am besten direkt bei mir (PN oder Skype) oder einfach hier im Thread Smile

Überblick
Teil 1: Es sind immer die Leisetreter... - ab dem 15.11.1001
Teil 2: Nieder mit der Korruption! - ab dem 16.12.1001
Teil 3: Ein geheimer Bund in höchsten Reihen - ab Juni 1002

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: HAYATE - SA: ARUMI

Zuletzt von Rin am Di 21 Jul 2020 - 15:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Chou
Anzahl der Beiträge : 3655
Chou
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 9 Apr 2019 - 18:24

Ich wollte hier mal nachfragen, wie Szene 1.1 bisher voran kommt? ^^

@Kojirō @Hagane Kajiya @"Jiyu Kin" @Uchiha Toro

Wer Dornen säht... - Seite 3 Neuchou273cp2

Steckbrief | Akte | Info | Postfach
ZA Akiko | DA Kaname | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 873
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Sa 11 Mai 2019 - 10:58

Mitsunari ist theoretisch für alles von 2.2 bis 2.5 dabei.
2.2. ist vielleicht nicht perfekt für Mitsunari, da er nicht super aggressiv ist aber anbieten tu ichs trotzdem. Weiß ja nicht mal ob die Szene nun mittlerweile läuft XD.

Ich selbst stehe natürlich gerne als GM zur Verfügung.

Wer Dornen säht... - Seite 3 Signature

Original Art by Naked Cat

...and if I were never to wake again, would it matter?

Charakterbogen | Akte | ZA Retsuko
Chakrasys
Nach oben Nach unten
Rin
Rin
Rin
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 15:07

Aloha!
Nach langer Zeit geht es endlich mal weiter mit dem Dornenplot und so langsam steuern wir auf das Finale zu x3

Teil 3: Ein geheimer Bund in den höchsten Reihen...
... doch wer hängt ihm an und wieso?

- EIN KUMOGAKURE-PLOT -

Alles begann mit einer kleinen Organisation von ideologischen, angeblich pazifistischen Spinnern. Sie wollten Gefangene aus dem Gefängnis befreien, die vom System Kumogakure im Stich gelassen wurden. Dienstverweigerer, Deserteure, abtrünnige Shinobi, die sich ideologisch motivierter Verbrechen gegen das Dorf schuldig gemacht hatten, passten in ihr Schema. Sie wollten sie rausholen, ihnen eine zweite Chance gewähren, das System verändern, doch wurden sie schlussendlich von Yuki Sora und Kasei Bishamon aufgehalten. Unter ihren Zielen befanden sich allerdings auch Polizisten, die mit der ehemaligen Leiterin der Polizei, Kobayashi Sayuri, in Verbindung standen. Kobayashi Sayuri war korrupt und schädigte das Dorf mit ihrer Habgier, weshalb sie suspendiert und unter Hausarrest gestellt wurde, während Bishamon die Ermittlungen gegen sie übernahm. Die mit ihr in Verbindung stehenden Polizisten machten sich ebenfalls dieser Korruption schuldig. Doch warum sollte eine ideologische Organisation, die gegen das System rebelliert, ausgerechnet Polizisten befreien wollen, die so perfekt in ihr Feindbild passten?
Und woher besaßen sie detaillierte Informationen über die Insassen des Gefängnisses?
Versteckte Motive, Korruption und Spitzel an jeder Ecke - in Kumogakure geht etwas vor sich, das so schnell wie möglich unterbunden werden muss. Ziel des Plots ist es, dass Gefängnis und Polizei zusammenarbeiten, um sowohl die Spitzel zu befragen, als auch jene versteckten Motive herauszufinden. Es handelt sich hierbei um einen wichtigen Plot für Kumogakure, der in sich geschlossen gespielt werden kann, in dem jede Mission für sich alleine den Spielern Spaß bereiten soll, und der insgesamt die Politik innerhalb des Dorfs so prägen soll, dass nach ihm das Finale des Dornenplots eingeläutet werden kann.  

» Teilnahmemöglichkeit
Vor allem richtet sich dieser Plot an Polizisten und Gefängniswärter. Aber auch Gefängnisärzte oder Iryôhan sind gerne gesehen und werden für die Mission "Giftaffäre" sogar benötigt! Falls eure Charaktere diese Kriterien erfüllen, meldet euch doch bitte und sagt, an welcher Mission ihr Interesse habt. Die Missionen "Ein Abendessen mit vier Gastgebern" und "Die Giftaffäre" sind im Rang anpassbar, je nachdem wer daran teilnimmt. Es können auch weitere Missionen im Rahmen des Plots bespielt werden, falls Interesse besteht. Smile

Für diesen Plot gibt es keine Extraszenen!

» Missionen
Teil 3.1: Schweigen ist Gold (C-Rang Mission)
In einem elitären Reich wie Kaminari no Kuni ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich weitere Verräter in das Gefängnis eingeschleust haben, um weiterhin heimlich gegen das System zu arbeiten. Ein verdeckter Ermittlungsauftrag im Gefängnis.
Gesucht: im Gefängnis arbeitende Kumo-nin (z.B. Gefängniswärter, Folterer)
Teilnehmer: (Yutaka Okemia [Chûnin, Gefängnisärztin]), Katoba Hiashi [Chûnin], ...
Link: folgt.

Teil 3.2: Ein Abendessen mit vier Gastgebern (B-Rang Mission)
Kobayashi Sayuri war vor Kasei Bishamon die Leiterin der Polizei. Aufgrund schwerer Korruption wurde sie unter Hausarrest gestellt, wodurch ihr Kontakt zur Außenwelt unterbunden wurde, während gegen sie ermittelt wird. Aufgrund der politischen Natur wurde sie dabei von vertrauenswürdigen Polizisten bewacht. Als Sayuri plötzlich zusammenbricht, ist höchste Eile geboten. Unter der Vermutung, vergiftet worden zu sein, haben die vier Polizisten sie ins Krankenhaus einliefern lassen. Doch einer von ihnen muss es gewesen sein. Findet heraus, wer sie vergiftet hat, indem ihr die vier Polizisten verhört.
Gesucht: Kumo-nin (keine speziellen Fähigkeiten vonnöten, gute Menschenkenntnis oder Verhörmethoden wären hilfreich)
Teilnehmer: (Bakuhatsu Ran [Chûnin]), Shinibi Kisho [TJ], ...

Teil 3.3: Die Giftaffäre (C-Rang Mission, wahlweise auch B - je nach Teilnehmerinteresse)
Nachdem die ehemalige Leiterin der Polizei Sayuri vergiftet im Krankenhaus eingeliefert wurde, könnte ihre Situation nicht kritischer sein. Das Gift scheint sie lebensgefährlich getroffen zu haben, weshalb schnell ein Arzt her muss, der sich mit Toxikologie auskennt. Es muss schnellstens identifiziert und ein Gegengift entwickelt werden. Da es sich um kein seltenes Gift handelt, könnt ihr euch am Vorrat des Krankenhauses bedienen.
Hier müssen Polizisten und Iryounin zusammenarbeiten, denn wie ihr herausfinden werdet, kann das Gift nur aus dem Krankenhaus stammen. Verhört das Personal und untersucht die Einrichtung, um herauszufinden, wer es gestohlen hat.  
Gesucht: mind. 1 Polizist & 1 Iryohan/Iryounin
Teilnehmer: Noguchi Yura [Jônin, Polizist], (Yutaka Okemia [Chûnin, Gefängnisärztin]), Uchiha Kenzo [TJ, Iryounin], ...

Teil 3.4: Der hippokratische Eid (S-Rang Mission)*
Sayuri wird persönlich befragt, nachdem sie aufgewacht ist. Angeblich gäbe es eine größere Verschwörung, die hinter all dem steckt, und jetzt wolle man sie beseitigen, da sie zu viel wisse und zu viel gesagt hat. Sie muss unter ständiger Beobachtung stehen, um ihre Sicherheit zu garantieren.
Gesucht: max. ein weiterer Teilnehmer (TJ-Rang, am logischsten wäre ein Polizist oder eine Leibwache von Rin)
Teilnehmer: Kaguya Rin (Raikage), Kasei Bishamon (Jônin, Polizeileiter)

* Eventuell könnte man die Mission in mehrere Teams aufteilen bzw noch mehr Missionen erstellen, die am selben Tag im Krankenhaus stattfinden, z.B. kleine patroullierende Teams oder Polizisten, die sich als Patienten/Krankenhausangestellte ausgeben, um das Krankenhaus zu überwachen, um sicherzugehen, dass niemand eindringt. Solltet ihr an so etwas interessiert sein, schreibt mir gerne x3

Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 1502
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 16:17

Mit Okemia hätte ich Interesse an Teil 1 oder Teil 3! Teil 3 passt wahrscheinlich am besten, aber ich bin flexibel, je nachdem wie das sonstige Interesse aussieht. Smile

Und mit Misa als Leibwache von Rin könnte ich bei Teil 4 helfen. Smile

Steckbrief | Akte | Briefkasten
Wer Dornen säht... - Seite 3 Hiyosigtextlos0ukuwtdkcz
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa | FA Chishio
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 419
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 17:05

Wenn Teil 3 den B Rang erreicht, würde ich den mit Yura machen

Teil 1 wäre für Hiashi interessant

Charakter | Jutsu | Akte | Post

Wer Dornen säht... - Seite 3 Qoryyhuv

[EA] Benjiro | [ZA] Takeo | [DA] Hiashi | [VA] Ryoei | [SA] Yura | [SiA] Shima
Nach oben Nach unten
Ran
Anzahl der Beiträge : 1292
Ran
Ran
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 17:22

Für Ran passt nur Teil 2, würde also dafür gern mein Interesse melden, vorausgesetzt die Missionen zählen als Extraszene.

Nach oben Nach unten
Rin
Rin
Rin
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 17:32

Nein, die Missionen zählen nicht als Extraszene, sonst würde das dabeistehen Smile Extraszenen gibt es für das Finale des Plots vermutlich, also Teil 4 des Dornenplots, der aber noch nicht ausgearbeitet ist und wohl erst kommt, wenn Teil 3 fertig ist Smile

Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3039
Shinibi Kisho
Kisho
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 17:39

Teil 2 fände ich mit Kisho ganz interessant und passend. Smile

THEME | FIGHT-THEME | STECKBRIEF | AKTE | ZA YAMANAKA KANSHU | DA ZAI
Wer Dornen säht... - Seite 3 L6pdntln
I HEAR LITTLE HEARTS BEATING. YESSS... BEATING FASTER NOW.

SOON THE BEATING WILL STOP.
Nach oben Nach unten
Tama
Anzahl der Beiträge : 89
Tama
Tama
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 17:42

Ich denke ich könnte mir mit Kenzo vorstellen an Teil 3 mitzuwirken. Er ist auch Iryounin, hat zwar keine spezifischen Giftjutsu, dürfte ja aber trotzdem entsprechende Kenntnisse haben

Für mich wäre allerdings auch die Frage noch inwiefern das als Extraszene zählt Very Happy

Steckbrief | Akte
ZA: Nara Katsumi

Wer Dornen säht... - Seite 3 Sig1mmk4e
Vielen Dank an Kisho
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 701
Hayate
Hayate
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 17:45

@Rin schrieb:
Nein, die Missionen zählen nicht als Extraszene, sonst würde das dabeistehen Smile Extraszenen gibt es für das Finale des Plots vermutlich, also Teil 4 des Dornenplots, der aber noch nicht ausgearbeitet ist und wohl erst kommt, wenn Teil 3 fertig ist Smile

@Tama x3

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Seiryû | SA Arumi }

Wer Dornen säht... - Seite 3 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Ran
Ran
Ran
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 17:48

Zählt also nur die S-Rang als offizieller Plot mit dem verbundenen Vorteil wie der PP beim Abschluss und eben die Extraszene? Ich bin mit den Plotregeln nicht so vertraut, deshalb die Frage, warum dem so ist Very Happy (Falls das hier nicht hingehört, gerne per PN)

So oder so besteht das nun...vorsichtige Interesse an Teil 2 immer noch, sofern ich bis zu Beginn eine Szene dafür freigeschaufelt habe. Sollen auch hier die Missionen zeitversetzt dh. nacheinander stattfinden? Falls das irgendwo steht, muss ich das überlesen haben.

Nach oben Nach unten
Tama
Anzahl der Beiträge : 89
Tama
Tama
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 17:55

Ohh ups, das ist beim Klick auf die neuen Nachrichten untergegangen...ich scroll nächstes mal weiter hoch n.n

Dann das Ganze erstmal unter Vorbehalt, Lust hätte ich, bin aber schon ein bisschen verplant Very Happy

Steckbrief | Akte
ZA: Nara Katsumi

Wer Dornen säht... - Seite 3 Sig1mmk4e
Vielen Dank an Kisho
Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 17:55

Nein, auch die hier genannte S-Rang Mission bekommt keine Extraszene und keinen PP. Das kommt wie gesagt erst mit dem Abschluss des gesamten Plots, also Plotteil 4 Smile Das hier ist ja noch Plotteil 3 und nicht das Finale. Extraszenen bekommen Plots nur dann, wenn sie wirklich für eine große Menge an Usern, also entweder fraktionenübergreifend oder für eine gesamte Fraktion entscheidend/wichtig sind, wie z.B. Bijûversiegelungen, Angriffe auf das gesamte Dorf, wichtige politische Aktionen etc. Das ist mit dem hier vorgestellten Teil 3 noch nicht gegeben, das kommt erst mit Teil 4, wenn die in der S-Rang Mission angedeutete "Verschwörung" innerhalb Kumogakures aufgedeckt werden soll.

Und ja, da die Teile teilweise aufeinander aufbauen, wäre es zumindest gut, wenn diese ingame-zeitlich nacheinander liegen oder parallel stattfinden. Teil 3.1 ist relativ unabhängig davon, kann also an einem anderen Tag oder auch später stattfinden, aber Teil 3.2, 3.3 und 3.4 hängen durchaus zusammen. Teil 3.4 startet erst, wenn Teil 3.2 und 3.3 durch sind, aber theoretisch könnten bzw sollten Teil 3.2 und 3.3 am gleichen Tag stattfinden. Smile

Edit: Hab die bisherigen Interessenten mal eingetragen. Muss ja nicht sofort starten, ihr könnt euch die Szenen noch freischaufeln Smile

Nach oben Nach unten
Ran
Ran
Ran
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 17:58

Alles klar, danke dir, jetzt seh ich auch das Missverständnis. Smile Dann schau ich mal, ob es sich für mich szenentechnisch irgendwie ausgeht, das Interesse an Teil 2 nehme ich aber wegen der Umstände sofort zurück, sollten sich Leute melden, die sofort startklar sind.

Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 18:26

Habe deine Teilnahme mal in Klammern gesetzt, genauso wie Okemias Interesse Smile

Nach oben Nach unten
Hagane Kajiya
Anzahl der Beiträge : 16156
Hagane Kajiya
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 18:32

@Hayate schrieb:
Nein, auch die hier genannte S-Rang Mission bekommt keine Extraszene und keinen PP.

Abgesehen vom PP den S-Missionen als übliche Belohnung sowieso erhalten, richtig?

Und der Form halber, sollte das mit Misa nicht eh schon besetzt sein, hätte ich mit Kajiya grundsätzlich Lust auf Teil 3.4, würde Jessie aber selbstredend den Vorrang geben, wenn sie die S gerne bespielen möchte.

Nach oben Nach unten
Hayate
Hayate
Hayate
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Di 21 Jul 2020 - 20:01

Zitat :
Abgesehen vom PP den S-Missionen als übliche Belohnung sowieso erhalten, richtig?
Richtig Smile

Und zu Teil 3.4: Grundsätzlich hätte ich nichts gegen einen Jônin-Teilnehmer, allerdings würde ich hier am liebsten einem TJ den Vorzug geben, da diese nicht so häufig die Möglichkeit haben, auf S-Rang Missionen zu gehen. Wenn sich allerdings kein TJ dafür interessiert, kann gerne Misa [oder Kajiya] dabei sein Smile

Nach oben Nach unten
Uchiha Ayumi
Anzahl der Beiträge : 183
Uchiha Ayumi
Uchiha Ayumi
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Do 23 Jul 2020 - 22:41

Wenn bei der Giftmission noch ein Platz frei ist, dann würde ich mich gerne mit Ayumi melden. (:
So wie ich das verstanden habe, dann startet diese Mission ja erst nach der anderen.

Wer Dornen säht... - Seite 3 5pnb4w9b
Thx Kisho <3
ZA Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10097
Hina
Hina
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Fr 24 Jul 2020 - 1:02

Wenn @Okemia Teil 3.1 bespielen würde, dann könnte Teil 3.3 von @Noguchi Yura, @uchiha Kenzo und @Uchiha Ayumi zusammen bespielt werden, dann auch gerne als B-Rang Mission, da Ihr da ja in der Aufstellung mehr als qualifiziert seid Smile Wäre das für alle Beteiligten in Ordnung? Dann könnten Okemia und @Katoba Hiashi Teil 3.1 zusammen bespielen.
Teil 3.2 und 3.3 sollten möglichst am selben Tag ingame spielen. Vielleicht sucht ihr euch einfach ein Datum Anfang Juli aus, damit @Ran und @Shinibi Kisho später die Mission noch am selben Tag bespielen können, auch wenn es noch dauert, bis sie eine Szene dafür freihaben? Dann wäre auch der Zeitsprung kein Problem, weil ja nur der Juni wegfällt, aber nicht der Juli. Insofern ergäben sich damit keine Probleme Smile

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Wer Dornen säht... - Seite 3 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Uchiha Ayumi
Anzahl der Beiträge : 183
Uchiha Ayumi
Uchiha Ayumi
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Fr 24 Jul 2020 - 6:38

Also ich hätte auch nichts gegen 4 Leute und würde Ayumi als Iryohan für ein Verhör und so anbieten. Sie selbst hat aktuell ja leider noch keine Jutsu für die Behandlung so starker Gifte. (:

Wer Dornen säht... - Seite 3 5pnb4w9b
Thx Kisho <3
ZA Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 1502
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Fr 24 Jul 2020 - 12:48

Teil 3.1. wäre für Okemia auch in Ordnung, dann sind es nicht so viele für Teil 3.3 Smile

Wer Dornen säht... - Seite 3 Hiyosigtextlos0ukuwtdkcz
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | VA Fukashi Misa | FA Chishio
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenzo
Anzahl der Beiträge : 18
Uchiha Kenzo
Uchiha Kenzo
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Do 30 Jul 2020 - 1:17

Ich würde auch 3.4 spielen, wenn du da lieber einen Toku haben willst und dir das mit Kenzo realistisch erscheint. (will aber auch Kajiya und Misa da nichts wegnehmen, ich bin da offen für alles)

Bin aber auch mit der Lösung völlig einverstanden Smile Kenzo hat aber wie gesagt selbst auch nicht die Jutsu zur Behandlung schwererer Gifte, also stehen dann da im Zweifelsfall 2 ratlose Iryonin Very Happy

EA: Tama | ZA: Nara Katsumi

Wer Dornen säht... - Seite 3 Kenzosignaturcckhv
Vielen Dank an Kazuki
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 92
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Do 30 Jul 2020 - 21:15

Ich bin mit allem zufrieden xD

Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
Wer Dornen säht... - Seite 3 ZXXx8rlk

[EA] Sasagani Benjiro | [ZA] Akase Takeo | [DA] Katoba Hiashi | [VA] Yamanaka Ryoei | [FA] Harada Izuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10097
Hina
Hina
Re: Wer Dornen säht... [Link] | Do 30 Jul 2020 - 21:28

Ich hätte nichts gegen Kenzo bei der Missi 3.4 Smile Da sollte vlt @Bishamon noch was zu sagen x3

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Wer Dornen säht... - Seite 3 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten

Wer Dornen säht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten