Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Userrückmeldung benötigt!
Heute um 3:16 von Arumi

» [C-Rang] Geleitschutz
Heute um 3:14 von Arumi

» [Chuunin] Hagane Yuna
Gestern um 23:52 von Hagane Yuna

» [Akte] Yoruichi Hoko
Gestern um 21:50 von Hoko

» Setsuna stellt sich vor
Gestern um 21:44 von Uchiha Toro

» Was hört ihr gerade?
Gestern um 21:10 von Uchiha Toro

» [Akte] Tensei Rei
Gestern um 20:53 von Rei Tensei

» Rosenspiel
Gestern um 20:44 von Hiroki

» Exp verschenken
Gestern um 19:07 von Uchiha Nanashi

» [Akte] Kurokaku
Gestern um 18:26 von Kurokaku

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 [B] Mit Argusaugen - Spezialeinheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 5060
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
[B] Mit Argusaugen - Spezialeinheit [Link] | 27.02.18 0:27
   
NAME: Mit Argusaugen
RANG: B
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Mizu no Kuni

BESCHREIBUNG: Nobunaga Mito ist ein Händler allerlei Waren. Einige seiner Schätze hat er nun gewinnbringend an einen Mann am Rande von Mizu no Kuni verkauft - aber natürlich muss die Ware noch geliefert werden. Da Mizu no Kuni ein raues Pflaster ist und man sich nie sicher sein kann, nicht doch überfallen zu werden, möchte er Geleitschutz, der ihn von Kumogakure bis ins Wasserreich und wieder zurück begleitet. Er hat Angst, dass vor allem ein alter Rivale von ihm, Takamika Eren, sich einige seiner Waren unter den Nagel reißen will. Eren selbst ist Zivilist, hat aber zwei Leibwachen auf B-Rang Niveau.

Zusatzinformation: Es handelt sich hierbei um eine verdeckte Operation. Nach außen hin ist es eine ganz gewöhnliche Leibgardenmission - einer der Missionsteilnehmer gehört jedoch der Spezialeinheit an und hat noch eine zusätzliche Aufgabe. Mito ist nämlich auch das, was man einen "Informationshändler" nennt; er soll im Besitz einiger sensibler Dokumente über Kumogakure sein, die in den falschen Händen nichts Gutes verheißen könnten. Aufgabe des Spezialeinheitsmitgliedes ist es, heimlich (z.B. nachts) die Waren Mitos zu durchsuchen und nach solchen Dokumenten Ausschau zu halten. Sollte sich tatsächlich eine solche Schriftrolle in seinem Besitz befinden, so ist sie sicherzustellen, ohne dass Mito den Verlust bemerkt, und anschließend der Verwaltung Kumogakures zu übergeben. Auch die anderen Missionsteilnehmer dürfen von diesem Zusatzauftrag nichts erfahren.

START DER MISSION: xx.xx.xxxx
DAUER: 7 Tage
TEILNEHMER: XY [Rang], XY [Rang], ...

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2936
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 26
avatar
Edawa
Re: [B] Mit Argusaugen - Spezialeinheit [Link] | 03.03.18 21:19
   
Darf so gespielt werden x3

_____________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[B] Mit Argusaugen - Spezialeinheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-