Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Rosenspiel
Gestern um 23:25 von Akasaka Momo

» [Jounin] Yamanaka Kanshu
Gestern um 22:39 von Nowaki

» Wetter
Gestern um 0:54 von Nowaki

» [C] Hochmut kommt vor dem Fall!
Do 21 Jun 2018 - 22:18 von Seiryû

» [Jiyu no Shinzui / Plot] Das verbotene Kleinod
Do 21 Jun 2018 - 22:18 von Nonaka Haru

» [B] Zirkus
Do 21 Jun 2018 - 22:09 von Seiryû

» [Akte] Koseki Chiaki
Do 21 Jun 2018 - 21:08 von Koseki Chiaki

» [C] Eine unehrliche Reise
Do 21 Jun 2018 - 21:03 von Kaguya Kaneiro

» Assoziationen
Do 21 Jun 2018 - 17:14 von Akasaka Momo

» Abwesenheiten
Do 21 Jun 2018 - 16:49 von Kyôya

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [Aufruf] Füllt die Jutsulisten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 4627
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
[Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Fr 9 März 2018 - 2:28
   
[Aufruf] Füllt die Jutsulisten!
Aloha ihr Nachtschwärmer! Very Happy
Schon vor einiger Zeit ist uns im Staff aufgefallen, dass einige Jutsulisten recht leer wirken im Vergleich zu anderen. Während zum Beispiel die Dotonliste ziemlich gut gefüllt ist, wirken die Suiton- und Katonlisten recht leer. Das möchten wir gerne ändern, und dafür brauchen wir eure Hilfe!
Es gibt im Anime und Manga ja so einige Techniken, die wir in unseren Jutsulisten noch gar nicht aufgeführt haben. Um unsere Listen ein wenig zu füllen, würden wir uns von euch wünschen, dass ihr (wenn ihr Lust habt)  euch ein wenig einbringt und ein paar offizielle Jutsu aus dem Anime/Manga in unsere korrekte Forenform überführt.
Wir möchten hier keine selbsterfundenen Jutsu sehen, sondern wirklich nur offizielle Techniken aus dem Anime/Manga! Diese sollen dann der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt werden. (Selbstverständlich könnt ihr auch immer eigene Jutsu erfinden und sie zur freien Verfügung stellen, aber dazu dient dieser Aufruf nicht x3).

Zu Erinnerung noch einmal, wie unsere Jutsuvorlage aussieht:
Code:
[b]» NAME DER TECHNIK[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu (und/oder seine Unterarten) | Taijutsu | Genjutsu | Fähigkeit | Kampfstil
[b]TYP:[/b] Unterstützung | Defensiv | Offensiv
[b]RANG:[/b] E | D | C | B | A | S
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Setzt das Jutsu irgendetwas voraus, z.B. andere Jutsu, Elemente, Kampfstile oder Fähigkeiten, auf denen es aufbaut? Ein bestimmtes Attribut? Einen bestimmten Gegenstand? [...]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Beschreibt das Jutsu in seinen Auswirkungen. Was genau bewirkt das Jutsu? Wie sieht es aus? Benötigt es Fingerzeichen? Wie weit ist seine Reichweite/Radius? Wie viele Gegner können getroffen werden? Ist es langanhaltend? Wie sehen die Bewegungen aus, die man vollführen muss (v.a. bei Taijutsu wichtig)? Gibt es mögliche Folgen für den Anwender? Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Wenn ihr Lust habt, ein paar Jutsu eines bestimmten Bereiches auszuarbeiten, dann sagt einfach kurz hier im Thread Bescheid, welchen Teilbereich ihr euch vornehmen wollt (z.B. Jutsu eines bestimmten Elementes, Clans, Ausbildung...). So wird verhindert, dass ausversehen mehrere Leute sich gleichzeitig die Mühe für dieselben Jutsu machen.
Wenn ihr ein paar Jutsu ausgearbeitet habt, schickt diese am besten einfach an den Briefkasten. Ganz besonders toll wäre es natürlich, wenn ihr einen Link zum Narutopedia-Artikel des Jutsu beifügt, damit wir das Ganze schneller kontrollieren können - das ist aber natürlich kein Muss x3

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt x3

Lg,
euer Stäffchen <3

----

Liste bisheriger Bereiche:
Katon: @Kisho - umgesetzt
Suiton: @Goro - umgesetzt
Fuuton: @Kibi Kaito - nichts mehr gefunden
Raiton: @Haruna - umgesetzt

Taijutsu: @Takuan - in Besprechung

Fûin: @Nonaka Haru - in Besprechung
Kekkai: @Katsumi Uzumaki - nichts mehr gefunden
Kenjutsu: @Takuan - in Besprechung
Kanchi Taipu: @Kibi Kaito - nichts mehr gefunden
Kugutsu: @Daremo Tora - umgesetzt
Iryounin: @Hina - nichts mehr gefunden
Jikukan Ninjutsu @Kyôya - umgesetzt

Samurai: @Kibi Kaito - in Besprechung
Nara: @Ryuji Satsujin - umgesetzt
Aburame: @Ryuji Satsujin - umgesetzt

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ


Zuletzt von Rin am Di 13 März 2018 - 13:35 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2109
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 26
avatar
Kisho
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Fr 9 März 2018 - 8:13
   
Da ich gerade zu ein paar Wochen Zeit gekommen bin, würde ich mich wie vermutlich schon erwartet der Katon-Liste annehmen. :3
Ich habe nur vorher eine Frage: Sollen wir die Ränge und Ähnliches aus dem Wiki übernehmen oder nach eigenem Ermessen von E nach S einstufen und schon mal nach dem Balancing gucken? o: Ich meine, da gab's irgendwie Regeln zu, sie sind mir aber leider entfalllen. Sad

_____________________________

I HEAR LITTLE HEARTS BEATING.
YESSS... BEATING FASTER NOW.


THEME |  THEME II | VOICE | STECKBRIEF | AKTE | GFX | TEAM 10

SOON THE BEATING WILL STOP.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27
avatar
Nonaka Haru
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Fr 9 März 2018 - 9:05
   
Ich könnte schauen, ob ich vielleicht für Fuin/Juin-Jutsu noch ein paar der Jutsu zusammentragen kann. Zumindest für Danzou`s Jigou Jubaku no In, hatte ich euch damals (nach der Annahme von Haru) 2 Versione geschickt gehabt, bei der mir damals gesagt wurde, welche von den zwei euch mehr zusagte und ihr nehmen würdet.^^

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4627
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Fr 9 März 2018 - 12:12
   
@Kisho Wenn im Wiki ein Rang angegeben ist, könnt ihr euch daran orientieren. Wenn er euch balancingtechnisch aber nicht getechtfertigt scheint anderen jutsu desselben Ranges gegenüber, dann könnt ihr den Rang auch ändern. Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 31.07.17
Alter : 26
avatar
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Fr 9 März 2018 - 15:38
   
Klingt cool c:

Würde gerne Suiton übernehmen und vielleicht ein,zwei Hyouton? Mir fehlt das Hyouton Jutsu, mit welchem Haku immer die Eiskugel erschaffen hat, mit welchem er sich vor Angriffen geschützt hatte xD

_____________________________

ZA | DA | VA
Danke an Noriko c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 20.09.16
Alter : 27
avatar
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Fr 9 März 2018 - 16:51
   
Nur zur Info wer Kekkai im Sinne hätte.
Die Mühe habe ich mir vor einiger Zeit gemacht und somit sollte es hoffentlich kaum noch ein Jutsu fehlen, welches als Kekkai einzustufen ist.

_____________________________

Katsumi Uzumaki, Akte, "reden", denken, Jutsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 25
avatar
Konoha-Jounin
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Sa 10 März 2018 - 15:36
   
Ich nehme mir Tai und Ken-Jutsu vor.

_____________________________


Steckbrief - Akte
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Sa 10 März 2018 - 15:43
   
Ich schau mir die Samurai einmal an.... sowie Futon und Kanchi Taipu

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Hanzo Ayame

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 25
avatar
Ryuji Satsujin
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Sa 10 März 2018 - 20:28
   
Ich habe mich noch um die Nara-Clan Techniken gekümmert und 3 neue Jutsus eingeschickt.

Kageshibari no Jutsu

Kagezukami no Jutsu

Kuro Higanbana

Falls jemand mehr Nara-Jutsus kennt die fehlen kann er oder sie ja noch dazu schicken Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
avatar
Kibi Kaito
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Sa 10 März 2018 - 20:51
   
Bei den Samurai gibt es viele Jutsus die den selbe Effekt haben und sogesehen Dopelt gemoppelt existieren. Das muss überarbeitet werden. ZUdem, hab ich neue Jutsus erstellt.

Fuuton ist up to date. Konnte dort nichts finden und Kanchi Taipu gibt es keine Jutsus "Die erlaubt sind" die man noch hinzufügen könnte.

_____________________________

Charakter | Powers | Jutsus | Kuchiyose | Akte
EA: Kibi Kaito | ZA: Hanzo Ayame

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 27
avatar
Nonaka Haru
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Mo 12 März 2018 - 7:41
   
So. Bin auch mal die meisten Fuin/Juinjutsu des Wiki`s durchgegangen und habe versucht was zusammen zu tragen. Nur zum Falle das es euch interessiert, was ich nahm (z.B. sollte jemand ne Kunst schon für Bewerbung planen), gebe ich den Text auch hier mal zum Nachlesen hinzu.

Spoiler:
 

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4627
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Mo 12 März 2018 - 11:43
   
Habe oben mal eine Liste gemacht, was die Übernahme der verschiedenen Bereiche und den Status angeht Smile
Danke auf jeden Fall schonmal an alle, die sich die Mühe machen oder schon gemacht haben! x3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 03.08.17
Alter : 28
avatar
Missing
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Mo 12 März 2018 - 16:30
   
Ich habe mal die Techniken der Naruto Kugutsu User durchgeschaut Smile

» Fūinjutsu: Shishi Heikō
ART: Fuuinjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A
BESCHREIBUNG: Diese Versiegelungstechnik blockt den Chakrafluss des Ziels, da dessen Tenketsu verschlossen werden, solang das Siegel bestehend bleibt. Schwierigkeit dieser Technik ist die Vorbereitung im Vorfeld (meist auf eine Wand oder Mauer gezeichnet). Sollte die Technik erfolgreich sein, erscheint ein Kanji für "geschlossen" auf dem Ziel. Puppenspieler haben in der Vergangenheit die Versiegelungstechnik auf ihre Puppen gezeichnet, um flexibler zu sein.

» Kikou Junpuu
ART: Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C-A
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik spannt die Puppe ein Chakraschild aus Fächer (z.B. durch ausbreiten der Arme), welches einige Attacken abwehren kann, bzw. den Puppenspieler dahinter beschützen kann. -langanhaltend-

» Kugutsu: Chichi to Hah
ART: Kugutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik offenbart die Puppe versteckte und messerscharfe Drähte mit welchem sie das Opfer umwickeln und üble Schnittwunden zufügen kann. Zudem können verschiedene Puppen diese Drähte gemeinsam spannen indem diese über die Hände oder andere Glieder miteinander verbunden sein.

» Soushuuha
ART: Kugutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik lässt man mehrere Kunai an einem Chakrafaden schweben, welche auf den Gegner zielen und anschließend gemeinsam auf ihn zu schießen.

» Sanbou Kyuukai
ART: Kugutsu
TYP: Offensiv, Defensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erzeugt die Puppe vor sich einen Sog, der alles vor der Puppe in diese hineinsaugt. Dies ermöglicht dem Anwender feindliche Jutsu unschädlich zu machen oder unvorsichtige Gegner teilweise in die Puppe einzusaugen.


» Kugutsu no Jutsu: Gishu Senbon
ART: Kugutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik verschießt die Puppe einen ihrer Arme, welcher wiederum sich um die eigene Achse rotiert und aus speziell angebrachten Vorrichtungen eine Umenge von Hari verschießt, welche sich überall verteilen und das Ausweichen nahezu unmöglich machen. Die Geschosse können mit einem beliebigen Gift (siehe Shop) bestrichen werden.

» Katon: Shouten Kaen Tama no Jutsu
ART: Kugutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik werden beide Hände der Puppe nach vorne gehalten und mithilfe von zwei Flammenwerfern, welche sich in den Handinnenflächen befindet, zwei Hitzestrahlen abgefeuert, welche das Ziel davor in eine Feuersbrunst hüllen.


» Kugutsu Modoki no Jutsu
ART: Kugutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORRAUSSETZUNG: Yamanaka Hidden
BESCHREIBUNG: Nachdem die Puppe sich einiger des Gegners Haaren bemächtigt hat und der Anwender ein spezielles Handzeichen formt, kann dieser so die mentale Kontrolle über das Ziel  übernehmen.

_____________________________



Daremo Tora
» We are the ones who will never be broken «
»Steckbrief« »Akte« »Battle« »Rage«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4627
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Mo 12 März 2018 - 16:59
   
@Daremo Tora Bitte schicke die Jutsu, wie im Eingangspost beschrieben, an den Briefkasten, damit wir sie dort besprechen können Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 28.09.15
Alter : 19
avatar
Haruna
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Mo 12 März 2018 - 17:01
   
Ich werde mich den Raiton-Jutsu widmen. x3

_____________________________



Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Ryoko
#8b0000 - #c11414
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 25
avatar
Ryuji Satsujin
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Do 22 März 2018 - 19:39
   
Ich übernehme Mal noch die Aburame-Jutsus

Edit: Done

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 7777
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 24
avatar
Hina
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Mi 4 Apr 2018 - 23:45
   
Eine kleine Erinnerung, falls noch jemand Interesse hätte x3

_____________________________

So flying with me won't be easy
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

STEP OUT OF THE SUN IF YOU KEEP GETTING BURNED.
STEP OUT OF THE SUN BECAUSE YOU'VE LEARNED.

{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 25
avatar
Kyoya
Re: [Aufruf] Füllt die Jutsulisten! [Link] | Do 5 Apr 2018 - 0:23
   
Ich nehme mal die Jikukan-Ninjutsu x3

_____________________________

Bewerbung ~ Akte ~ Raijinshū ~ Theme

EA: Hiroki ~ ZA: Masaru ~ VA: Zuko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[Aufruf] Füllt die Jutsulisten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen