Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Tôjitsu Nowaki
Das verbotene Kleinod - Seite 2 EmptyHeute um 1:22 von Nowaki

» [Akte] Ran Sanniang
Das verbotene Kleinod - Seite 2 EmptyHeute um 1:12 von Ran Sanniang

» [C-Rang Nukenin] Tobu Takai
Das verbotene Kleinod - Seite 2 EmptyHeute um 0:24 von Tobu Takai

» Achievements ausgezahlt?
Das verbotene Kleinod - Seite 2 EmptyGestern um 23:26 von Rin

» Abwesenheiten
Das verbotene Kleinod - Seite 2 EmptyGestern um 22:46 von Jishaku Kenobi

» [B-Rang Reisend] Shimada Kazuma
Das verbotene Kleinod - Seite 2 EmptyGestern um 22:36 von Shimada Kazuma

» Achievements einlösen
Das verbotene Kleinod - Seite 2 EmptyGestern um 21:53 von Rin

» [Genin] Iwaki Tetsuya
Das verbotene Kleinod - Seite 2 EmptyGestern um 20:56 von Iwaki Tetsuya

» [Genin] Mikami Tsukiya
Das verbotene Kleinod - Seite 2 EmptyGestern um 20:42 von Tsukiya

» [Genin] Sunao Seki
Das verbotene Kleinod - Seite 2 EmptyGestern um 18:35 von Sunao Seki

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Das verbotene Kleinod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2166
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Das verbotene Kleinod [Link] | Mi 21 März 2018 - 1:01
   
das Eingangsposting lautete :




Das verboten Kleinod
Das verbotene Kleinod - Seite 2 S-l225


Fraktion: Kumo no Kuni | Nuke | Jiyu no Shinzui

Beschreibung: Einem hochrangigen Mitglied der Jiyu wurde ein Kleinod gestohlen. Dabei handelt es sich um eine Dose die mit einem Doppelten Boden ausgestattet wurde und in den wichtigen Dokumenten verborgen waren. Ein Genin, der sein Kumo-Stirnzeichen verloren hat, hat es mit gehen lassen ohne zu wissen was er sich da angelacht hat und welcher Ärger ihn erwarten wird. Nun ist es an euch Söldner und Mitglieder diese Information wiederzufinden bevor jemand herausfindet worum es sich handelt!

Für die Kumo-nin:
Es wird immer wieder Angriffe auf Genin geben, welche von Söldern und Mitgliedern der Jiyu ausgeführt werden. Jene versuchen die Informationen zurück zu holen bevor dem Genin auffällt, was er da hat. Sowie sich in Dorfnähe herumtreibende Nuke. Ihr seid herzlich eingeladen euch einzumischen! Ob ihr dabei nur zufällig darauf stößt, oder vielleicht sogar gezielt darauf angesetzt seid ist egal.

Gesucht wird: Ein Genin der "ausversehen" die Dose hat mitgehen lassen! Bitte hierzu eine PN an mich damit der Rest nicht weis wer er ist, wenn sich niemand findet stelle ich einen NPC. Bitte beachtet das es im Laufe des Plots durchaus dazu kommen könnt, dass ihr verletzt werdet und ihr einige Bröckchen an mich geben müsst die die Spieler zu Identifikation kriegen!

Je nach hier bekundeten Interesse werde ich einige Missionen ausschreiben ich wünsche den Nuken eine gute Jagd und den Kumos viel Spaß beim Verfolgen!

Beispiel Missions Ideen:
Befragt den Mann
Untersucht den Ort
Sucht den Genin

Datum: Wird ausgemacht wenn sich ein paar Leute gemeldet haben <3

Teilnehmer:

Die Maximalanzahl
Jiyu: Nonaka Haru, Kyoko
Kumo: Kurokaku, Arashi Mayuri
Nuke: Ryojin Naohito

Die einzelnen Missionen und Szenen finden in regulären Szenen statt!

viasera @ SG

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|


Zuletzt von Hiya Kasai am Di 10 Jul 2018 - 3:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Fr 27 Jul 2018 - 15:54
   
Ich würde mit Kurokaku ebenfalls auf Seiten Kumogakures an der Mission "Hier ist was im Busch" teilnehmen, vorzugsweise Mitte bis Ende Januar Smile

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
Das verbotene Kleinod - Seite 2 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Arashi Mayuri
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.03.18
Alter : 29
Arashi Mayuri
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 28 Jul 2018 - 15:13
   
Ich würde mit Mauri auch gerne an der Kumo Mission teilnehmen.

Freu mich schon drauf xD

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 Unbena10

Charakter  |  Fähigkeiten  |  Akte  |  Theme
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Mo 6 Aug 2018 - 20:39
   
Mal wieder kleinen Push machen.^^

Wenn man mal so die Interessen anschaut, würden Mayuri, Kurokaku und ich die Kumo-Mission machen.

Theoretisch wären beide Chefs für die Mission wohl geeignet, wo man den genin einschüchtert. Da könnte Kaname noch einspringen und der Genin sein den man sucht. Oder sie macht zusammen mit Naohito diese Such-Mission, wofür sich scheinbar bisher niemand außer er annähernd gemeldet hat.

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2166
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | So 12 Aug 2018 - 8:19
   
Kasai nimmt nicht teil Wink Das der Genin unbekannt ist der gesucht wird ist gewollt :3 Haben sich die Missionsbesetzungen denn schon auf Termine geeinigt?

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | So 12 Aug 2018 - 18:28
   
Da ich am ersten Januar noch in Tsuchi no Kuni, an den Grenzen, bin, könnte Haru theoretisch zum 6.-7.01. da sein. Spontan würde ich aber sagen, dass sie die Mission ab den 10 Januar machen könnte. Oder später, wenn jemand es später haben möchte (Ende Januar geht schlechter, zum 30.01. ist sie in Yama no Kuni).

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Arashi Mayuri
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 27.03.18
Alter : 29
Arashi Mayuri
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Mo 13 Aug 2018 - 21:16
   
Ich hab noch nichts vor im Januar, kann mich also anpassen.

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 Unbena10

Charakter  |  Fähigkeiten  |  Akte  |  Theme
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Fr 31 Aug 2018 - 23:28
   
Mhh. Da bisher 3 Leute die Kumomission, aber nur einer die B-Rang Nuke-Mission machen möchte, würde ich Haru auch zu "Still! Es ist Zeit. (Teil von "Das verbotene Kleinod")" umändern. Dann wäre sie auch mal mit der zweiten Chefin zusammen.^^

Kleiner Push.

Wollen wir dann langsam mal den Plot starten? Es müssten doch auch noch die Missionen komplett erstellt werden.

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2166
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Fr 31 Aug 2018 - 23:31
   
Es müssten sich bitte einfach die einzelnen Leute die Interesse an einer der Missionen haben sich zusammen setzen und sich ein Datum aussuchen. Hier kurz reinposten was sie sich ausgeschnappst haben und dann könnte es von mir aus auch schon losgehen :3

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2166
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Di 4 Sep 2018 - 21:18
   
Da sich bisher niemand für die C Rang gemeldet hat, würde ich die jetzt mal unter den Tisch fallen lassen, es sei denn es entsteht spontan Bedarf. Wollen die Kumonins @Kurokaku und @Kaname noch und finden sich ein Datum?

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Di 4 Sep 2018 - 21:39
   
Also ich und Kaname würden unsere Mission am 15. Januar bespielen wenn das ok ist. Unsere Mission kommt sowieso als Letzte dran wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
Das verbotene Kleinod - Seite 2 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Mi 5 Sep 2018 - 7:28
   
Mhh. Der 15? Kyoko und ich hatten an den 18.01. gedacht.

Dummerweiße hatte ich Kasai etwas falsch verstanden mit den letzten Post und war etwas voreilig, so dass wir bereits das Ok. für die Mission am 18.01 erhalten hatten.
Und da die Mission zeitlich nach der unseren spielen soll, müsste eure Mission vermutlich ab den 19.01 dann gehen.

Oder sollen wir noch sagen, dass wir es auf ein anderen Tag, z.b. den 14. verlegen sollen?
Gestartet haben wir noch nichts.

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Kaname
Anzahl der Beiträge : 2630
Anmeldedatum : 03.09.15
Alter : 19
Kaname
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Fr 7 Sep 2018 - 18:05
   
Mir wäre beides recht, die paar Tage machen mir nischt aus.

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 Unbenannt-1kopie7rjfj

Akte ♥️ Stecki ♥️ Info ♥️ Briefe
EA Chou | ZA Akiko

Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10358
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 26
Hina
Hina
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Fr 7 Sep 2018 - 23:25
   
Senshi und Seiryu würden die C Rang Mission machen Smile Wenn das okay ist x3 Datumstechnisch sind wir flexibel, ich hab den Januar mit Sei noch nicht bespielt und Senshi ist ja auch quasi grad erst angenommen Smile

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Das verbotene Kleinod - Seite 2 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 8 Sep 2018 - 10:33
   
@Kurokaku
Mhh.

Wenn ihr beide noch die C-Rang machen wollt, wie wäre denn folgende Tagesaufteilung?

Senshi und Seiryu machen die Suchaktion am 15. Januar. Der 16-17. dürfte wohl notwendig sein um die Ergebnisse auszuwerten und Leute für die Suche nach den Genin zu mobilisieren. Dann wären Kyoko`s und meine Mission am 18. (hatten zwar schon das OK bekommen, haben aber noch nicht gestartet, daher könnten wir das Datum vermutlich nochmal abändern).

Und Kaname sowie Kurokaku machen dann ihre Mission am 20.01?
Dieses Datum würde in sofern Sinn machen, weil in der Beschreibung steht, dass in den letzten Tagen vermehrt Fremde gesehen wurden. Da die richtige Suchaktion vermutlich erst nach der C-Rang wäre, würden 2 Tage Differenz für diese kleine Beschreibung passen.
Würde sie sich aber auch schon auf die Hinweißsuche beziehen, dann wäre es auch leicht möglich, das Datum am 19. zu machen.

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10358
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 26
Hina
Hina
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 8 Sep 2018 - 13:45
   
Die frage ist: Wo finden die Missionen statt bzw wo werden die Informationen ausgewertet? Weil wenn die Informationen zu Kasai gebracht werden müssen, die ja vermutlich im Unterschluof in Tsuchi ist (?), dann wäre die Zeitdifferenz zwischen Sei und Senshis Mission und der von Haru und Kyolo eher ne Woche, für die Reisezeit von Kaminari nach Tsuchi für Sei und Senshi, und von Tsuchi nach Kamainari von Haru und Kyoko. Dann müsste unser Datum nicht am 15. liegen, sondern eher am 10., damit es sich logisch ausgeht.

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Das verbotene Kleinod - Seite 2 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Jiyū Kin
Anzahl der Beiträge : 1041
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 21
Jiyū Kin
Jiyu Kin
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 8 Sep 2018 - 13:47
   
Ich hätte die Informationen gerne im Hauptquatier, allerdings könnte man das auch über einen Botenvogel machen :3 Im Zweifel hat Kasai Sei und Senshi ihre E-Rang Eule mitgeschickt die nichts macht, aber die Informationen dann zu ihr bringt :3

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 J78xgjdn
Reden | Denken | Charakter | Akte
| Hiya Kasai | Kiai
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10358
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 26
Hina
Hina
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 8 Sep 2018 - 13:56
   
Ja gut, aber trotzdem müssten die Informationen noch die Reisezeit von Tsuchi nach Kaminari auseinanderliegen; weil Kasai dann ja von Tsuchi aus Haru und Kyoko losschicken muss x3

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Das verbotene Kleinod - Seite 2 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Nonaka Haru
Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 30
Nonaka Haru
Reisender
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 8 Sep 2018 - 14:01
   
Ihr beide sagt, dass ihr noch den gesamten Januar frei habt, oder? Ist es euch dann möglich, einfach Anfang des Januar die Mission zu machen? Z.B. 3-5 Januar? Das würde Senshi mehr freiheit geben können, wie er den Rest des Monats benutzt und es würde genug Zeitdistanz geben für Informationsübermittlung. Wobei mit Tier schicken das wohl auch schnell gehen könnte.
Oder wir müssten um so ein Problem zu lösen ein Komunikationsjutsu like Akatsuki oder Kara haben, damit die Gespräche schneller und einfacher gehen.^^

Und Haru befindet sich zum ersten Januar noch bei den Grenzen von Tsuchi no Kuni zu Taki no Kuni. Daher wäre es für sie notwendig, dass ihr Part sich wohl Mitte Januar stattfindet um genug Reisezeit zu haben. Zumal sie sich zum 30 Januar wiederum in Yama no Kuni aufhält und auch wenn ich nicht genauer darauf einging, hätte sie wohl die Tage davor frei gehabt, da sie entspannt bei dem Markt hinging.

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 Escapedmkmldzkds
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10358
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 26
Hina
Hina
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Sa 8 Sep 2018 - 14:06
   
Ja wie gesagt, es wäre kein Problem unsere Missi suc auf Anfang Januar bzw den 10. oder so zu legen (man will ja sicher nicht zu viel Zeit verstreichen lassen wedhalb der 10. glaube ich logischer wäre).
Ein Kommunikationsjutsu wäre eher problematisch bzw müsste ja mit dem Staff abgesprochen werden; das würde wohl eher nicht fertig bevor wir die Missionen hier angefangen haben Wink

_____________________________

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Das verbotene Kleinod - Seite 2 Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 28
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Mi 12 Sep 2018 - 13:55
   
Wie Kaname und ich auch schon gesagt haben ist uns so gut wie jeder Tag recht da wir noch fast alles im Januar offen haben. Also wäre ein Zeitraum auch nach dem 20., also nach der Mission von Kyoko und Haru. Wir legen jetzt einfach mal den 22. Januar fest und hoffentlich war es dass dann mit der immer andauernden Verschiebung... weil uns sowieso jeder Tag des Januar in den Kram passen würde Wink

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
Das verbotene Kleinod - Seite 2 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 26
Rin
Rin
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Mi 12 Sep 2018 - 21:31
   
Dann machen wir es jetzt einfach so: am 10. machen Senshi und ich die C-Rang, am 18. machen Haru und Kyoko die B-Rang, und am 20. starten dann Kurokaku und Kaname die Kumo-Missi. Okay? Very Happy Dann könnten wir loslegen, wenn @Hiya Kasai das absegnet x3

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: HAYATE - SA: ARUMI
Nach oben Nach unten
Hiya Kasai
Anzahl der Beiträge : 2166
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: Das verbotene Kleinod [Link] | Mi 12 Sep 2018 - 21:34
   
Dann dürfen die Teams ihre Missionen bewerben und nach dem go auch starten :3 Wer Hinweise braucht darf mich gerne anschreiben <3

_____________________________

Das verbotene Kleinod - Seite 2 8tgjxtzj
| Kaeranu Tabi |Himawari | Thema|
Nach oben Nach unten
 

Das verbotene Kleinod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-