Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Umfrage] Widerstand -> Stamina oder Kraft?
Heute um 17:27 von Kurokaku

» [Akte] Nonaka Haru
Heute um 17:20 von Nonaka Haru

» [Akte] Ryuji Satsujin
Heute um 17:10 von Hina

» [Tokubetsu Jonin] Kaiju Kiyoshi Kijo
Heute um 17:09 von Kijo

» [Akte] Hagane Haruna
Heute um 16:42 von Hina

» [Jounin] Kuroyoshi Akuma
Heute um 16:23 von Hina

» [Chuunin] Sato Eiji
Heute um 15:59 von Sato Eiji

» Kurze Fragen
Heute um 13:23 von Nonaka Haru

» Abwesenheiten
Heute um 11:16 von Tokage

» [B-Rang Reisender]Bakuhatsu Ekku
Heute um 05:21 von Hina

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen | 
 

 [C] Ich und du und Müllers Kuh!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 12.03.18
Alter : 26
avatar
[C] Ich und du und Müllers Kuh! [Link] | Fr 23 März 2018, 12:30
   
NAME: Ich und du und Müllers Kuh!
RANG: C
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: 2 Stunden von Kumogakure entfernt, kleines Dorf

BESCHREIBUNG: Hilfe, die Kühe sind los! Bauer 'Kyoma' eines kleines Dorfes braucht dringend Hilfe um seine Kühe wieder einzufangen. In letzter Zeit scheinen die Tiere ungewöhnlich aggressiv zu sein und lassen sich nicht mehr einfach so einfangen und wegführen. Noch dazu kam, dass sich zwei komplett losgerissen haben und irgendwo in der Nähe des Dorfes frei herum laufen. Irgendetwas scheint die Tiere zu belasten, doch der Bauer kann sich einfach keinen Reim draus machen. Er befürchtet, dass die Tiere am Ende noch jemanden angreifen. Seid also vorsichtig, sie beißen! Achtet allerdings auch darauf die Tiere nicht zu verletzen und sucht nach der Ursache ihres Verhaltens.

Zusatz Hinweis: Seit Neuem bekommt der Bauer das Futter für die Tiere vom Nachbardorf gestellt, weil sich seine eigene Ernte in diesem Jahr als sehr gering herausgestellt hat. Fragt am besten dort nach um herauszufinden, ob irgendetwas mit dem Futter nicht stimmt. Wurde es vielleicht mit einem Pulver bestreut, damit die Augen der Tiere besonders brennen und sie deshalb so aggressiv sind? Oder ist vielleicht der Bauer des Nachbardorfs neidisch auf den Erfolg des anderen?

START DER MISSION: 07.11.1001
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Ichijo Tsurumi [Genin], Arashi Mayuri [Taiho]

_____________________________



Zuletzt von Oishi Kuranosuke am Mo 02 Apr 2018, 18:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 4895
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 24
avatar
Rin
Re: [C] Ich und du und Müllers Kuh! [Link] | Fr 23 März 2018, 12:41
   
Darf bespielt werden Smile

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SEIRYÛ - FA: KEIKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 27.03.18
Alter : 26
avatar
Re: [C] Ich und du und Müllers Kuh! [Link] | Mo 02 Apr 2018, 18:49
   
Ichijo Tsurumi (Genin) und ich (Arashi Mayuri/Taiho) würden gerne diese Mission übernehmen.

Datum: 7.11.1001

_____________________________


Charakter  |  Fähigkeiten  |  Akte  |  Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 12.03.18
Alter : 26
avatar
Re: [C] Ich und du und Müllers Kuh! [Link] | Mo 02 Apr 2018, 18:49
   
Viel Spaß euch zwei x3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

[C] Ich und du und Müllers Kuh!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-