Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akademieschüler] Gabera Uzumaki
Gestern um 22:13 von Gabera

» [Genin] Ara Yujotaro
Gestern um 21:29 von Yujotaro

» Abwesenheiten
Gestern um 21:17 von Nowaki

» X oder Y
Gestern um 21:13 von Arashi Mayuri

» Rosenspiel
Gestern um 20:32 von Ryojin Naohito

» Was macht dich heute glücklich?
Gestern um 20:21 von Haruna

» [Akte] Takuan
Gestern um 19:33 von Takuan

» Assoziationen
Gestern um 19:22 von Arashi Mayuri

» [Akademieschüler] Yuna Inuzuka
Gestern um 19:21 von Yuna Inuzuka

» [C] Aois Seelenheil [Jishaku Plot]
Gestern um 16:01 von Yukiko

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 17374
Exp : 1844
Azuka
London [Link] | Do 12 Apr 2018 - 14:01

Heya ihr Lieben <3
In den letzten Wochen überkam mich der Wunsch, nach London zu fliegen, also habe ich mir das jetzt fest vorgenommen! Ich möchte im Herbst diesen Jahres oder im nächsten Frühjahr fliegen - lieber aber wirklich noch im Herbst. Am liebsten für eine Woche. Meine Ansprüche sind wirklich nicht hoch - ich hätte nur gern ein Einzelzimmer, in dem ich nachts pennen kann, ohne Angst um mich und mein Hab und Gut haben zu müssen, tagsüber bin ich dann eh mit meinem Rucksack unterwegs. Das ist wirklich alles. Mein Budget ist eh sehr begrenzt. Bis max. 400€ kann ich für Flug und Übernachtungen ausgeben.

Da ich tatsächlich noch nie allein verreist bin - generell erst ein Mal im Urlaub war - sind meine Erfahrungen diesbezüglich sehr mager.
Daher dachte ich, ich frage mal rum.

Gibt es Fluglinien, die ihr empfehlen könnt? Oder, noch besser, einen Anbieter der auch direkt das Ho(s)tel mit im Angebot hat, und mit dem ihr oder Bekannte von euch gute Erfahrungen gemacht haben?
Ward ihr schon in London, und wenn ja, habt ihr Tipps? Ich würde natürlich gern die üblichen Sehenswürdigkeiten besuchen, aber auch einfach ein wenig die Stadt erkunden, ein paar Museen besuchen, durch die Parks schlendern, abends vielleicht hier und da jemanden kennenlernen.

Ihr bin sehr dankbar für jeden noch so kleinen Tipp <3

Tag Team | Sensei
Azuka | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 35
Exp : 0
Re: London [Link] | Do 12 Apr 2018 - 14:38

Eine kleine Empfehlung, gehe beim Türken essen, da bekommt man überraschende Qualität Razz Das Essen in London ist ansonsten eher "Mähh"! Es wird sehr viel Fast Food gegessen bzw. sind normale Restaurants extrem teuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azuka
Re: London [Link] | Do 12 Apr 2018 - 20:47

Danke für den Tipp <3 Kommt man da gut vegetarisch weg? Ich muss zugeben, dass ich noch nie türkisch essen war.
Ich möchte eh weniger außerhalb in Restaurants etc essen, und schauen ob ich ein Hostelzimmer mit Mikrowelle bekomme, oder mich halt hauptsächlich von selbstgemachten Broten, Obst und Gemüse ernähren. Am Essen werde ich definitiv sparen (müssen) xD

Tag Team | Sensei

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1424
Exp : 644
Haruna
Re: London [Link] | Do 12 Apr 2018 - 21:05

Oooh, London, cool! x3

Ich war vor etwas mehr als einem Jahr da und war schockverliebt! Mein größter Tipp: Geh zu Fuß. Auch wenn das viel Zeit frisst, aber so wirst du am meisten von London sehen, vor allem von den Leuten und der Architektur, die einfach fantastisch sind. x3
Hop-On Hop-Off kann ich ebenfalls sehr empfehlen, da man so am meisten von den Sehenswürdigkeiten sieht und einfach aussteigen kann, wo man will. Am besten haben mir Westminster und Covent Garden gefallen, insbesondere Soho. Wenn man da einfach nur durch die Straßen geht, mit solchen Urban Food Ständen und den Gebäuden, ist es einfach ein Traum!
Beim Essen habe ich andere Erfahrungen gemacht als Nara Xana: Ich hab bisher die beste Pizza in meinem Leben in der "The Fire Station" in Waterloo gegessen. Das ist eine alter Feuerwehrstation mit Wasserschläuchen zu Lampen umfunktioniert, etc. War mega cool. Very Happy Aber da man den ganzen Tag auf Achse ist, wirst du vermutlich einfach gerade dort nach was zu essen suchen, wo du bist. London lebt gefühlt von Street Food, aber gutem, wie ich finde!
Wenn du Harry Potter Fan bist, musst du in die Warner Bros Studios gehen, die sind einfach wahnsinnig toll! Auch das British Museum ist für mich einen Abstecher Wert.
Ansonsten kann ich dir von einer Bloggerin zwei "Reiseführer" ans Herz legen: Klick und Klick.
Wir sind sehr günstig mit Ryan Air geflogen, wovon du allerdings noch mal irgendwie 30 Minuten mit einem Shuttle nach London fahren musst. Das war aber immer noch günstiger als andere Airlines damals. Beim Übernachten habe ich leider keinen Tipp, weil wir in einem relativ teuren Hotel abgestiegen sind. Du solltest aber versuchen, wirklich lieber ein paar Euro mehr für die Lage deines Hostels auszugeben, da du so am meisten zu Fuß erreichen kannst. Da bieten sich natürlich Westminster, Covent Garden und Waterloo an.
Für mehr Details kannst du mir ja gerne noch mal privat schreiben, sonst schreibe ich hier einen wall of text, weil ich London so liebe. Very Happy

Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Ryoko
#8b0000 - #c11414
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Azuka
Re: London [Link] | Do 12 Apr 2018 - 21:27

omg danke Vivi, das klingt jetzt schon SUPER gut!
Laufen möchte ich eh so viel wie möglich. Mit einem Pass könnte ich zwar auch beliebig viel rumfahren, aber ich will die Stadt ja nicht von unten sehen xD Und auch wenn ich natürlich die üblichen Sehenswürdigkeiten besuchen möchte, ist mir der Rest genauso wichtig.
Wie funktioniert das Hop on Hop off? Man fährt von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit, steigt aus wo man will, und kann in die nächste Linie wieder rein? Das hab ich noch nie gemacht oder mir genauer angesehen.
Danke für den Pizza-Tipp, das wird definitiv notiert, ebenso wie die anderen Sachen, und die Blogs sehe ich mir auch an (ich habe noch nie einen Blog gelesen, aber dafür ist es eigentlich ne coole Sache).

Tag Team | Sensei

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1424
Exp : 644
Haruna
Re: London [Link] | Do 12 Apr 2018 - 21:59

Jap, genau so funktioniert Hop-On Hop-Off! x3 Du entscheidest dich für eine Route/Linie und kannst insgesamt 24 bis 36 Stunden in jeden (speziellen) Bus dieser Linie einsteigen, egal, wo du bist. Es gibt halt an jeder Sehenswürdigkeit eine Haltestelle. Ein Guide erzählt zu den ganzen Sehenswürdigkeiten, die ihr abfahrt, einiges und das war bei mir sehr unterhaltsam. x3 Wenn das Wetter das erlaubt, setz dich oben auf die offene Etage des Doppeldecker-Busses und zieh dich dick an, weil es windig wird, wenn du im Herbst oder Frühjahr fährst. Und besorg dir eine Kamera, mit der du schnell scharfe Fotos schießen kannst! Denn auch wenn es überall Stau gibt, bleibt dir nicht so viel Zeit, alles zu fotografieren, wenn du nicht immer aussteigen willst. Very Happy
Eine Fahrt mit dem London Eye kannst du dir sparen, aber es lohnt sich, sich den Big Ben, das London Eye und die Tower Bridge im Dunkeln noch mal anzusehen. x3

Charakter Fähigkeiten Akte Theme

EA von Ryoko
#8b0000 - #c11414
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 73
Exp : 110
Re: London [Link] | Do 12 Apr 2018 - 22:12

Hast du dir auch schon überlegt ein Airbnb zu mieten statt einem Ho(s)tel? Ich weiss nicht, wie gut die in London sind und ob die gut funktionieren, in Japan hat das aber letzten Sommer gut geklappt... Tolle Lagen und gute Preise.

Charakter  |  Fähigkeiten  |  Akte  |  Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 35
Exp : 0
Re: London [Link] | Fr 13 Apr 2018 - 0:28

Airbnb ist eigentlich immer die günstigste Variante, doch bei längerem Aufenthalt ist vielleicht auch eine Gastfamilie reizvoll.

Die Pizzaria kling auch fein, die Anmerkung war halt, such dir eine Küche die nicht englisch ist ^^ Außerdem verabschiede dich von kaltem Bier (trinken ihr Bier lauwarm und man kann es sich noch zusätzlich erhitzen lassen).

Vivi hat übrigens vollkommen recht, am besten du entdeckst London zu Fuß. Es gibt ein altes Schlachtschiff und ein Uboot was man sich anschauen kann (falls du dich für sowas interessierst), der Londoner Dungeon ist ganz nett und Musicals sind halt echt mega (sowie der Preis Very Happy ). Doch grundsätzlich entdeckt man tatsächlich die schönsten Sachen außerhalb von London, schau dir unbedingt die Vororte an (z.B. Oxfort)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azuka
Re: London [Link] | Sa 14 Apr 2018 - 13:28

Airbnb... kannte ich noch gar nicht xD Schau ich mir an! Gastfamilien hingegen... ne ._. Dafür bin ich zu scheu x'D

Das Hop on Hop off klingt super.

Hat jemand Erfahrungen mit dem London Pass gemacht? Mit dem lässt sich scheinbar ziemlich gut sparen, und da ich so viel wie möglich sehen möchte, wäre der vielleicht genau richtig.

Tag Team | Sensei

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte
Re: London [Link] |

Nach oben Nach unten

London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-