Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Kurze Fragen
Moderation benötigt! EmptyHeute um 0:22 von Hayate

» Updates Juli 2020
Moderation benötigt! EmptyGestern um 23:53 von Hayate

» Nara Clanoberhaupt Plot
Moderation benötigt! EmptyGestern um 23:50 von Tama

» Hypa Hypa
Moderation benötigt! EmptyGestern um 21:27 von Uchiha Toro

» Was hört ihr gerade?
Moderation benötigt! EmptyGestern um 21:11 von Kazuo

» Die Post ist da!
Moderation benötigt! EmptyGestern um 20:17 von Hayate

» [Akte] Koseki Kanra
Moderation benötigt! EmptyGestern um 19:27 von Kanra

» [Akte] Kaori Uzumaki
Moderation benötigt! EmptyGestern um 13:15 von Kaori

» [Buke] Itō Ayame
Moderation benötigt! EmptyGestern um 5:55 von Ayame

» [Akte] Kaguya Kaneiro
Moderation benötigt! EmptyGestern um 1:37 von Hayate

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

Moderation benötigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Jishaku Edawa
Anzahl der Beiträge : 2986
Jishaku Edawa
Moderation benötigt! [Link] | 23.11.17 0:25

Moderation benötigt!
Es kommt, bei allen guten Absichten immer mal wieder vor, dass auch wir Kleinigkeiten übersehen. Dieser Thread ist eine Anlaufstelle für Themen im Forenbereich die schon länger warten und/oder vergessen wurden. Solltet ihr länger als 48 Stunden auf eine Rückmeldung auf eine Anfrage (Missionen, Akten o.Ä.) warten, dann meldet euch bitte hier. Nutzt dazu bitte die folgende Vorlage:

Code:
[url=LINKzumletztenPost] Link zum Thema[/url]
- Kleine Nennung des Bereiches des Themas (Akte/Mission) -

Die hier vermerkten ausstehenden Belange werden dann in chronologischer Reihenfolge abgearbeitet. Wenn ein Staffmitglied eines der Themen erledigt hat wird der Post des Users entsprechend gekennzeichnet. Einmal pro Woche werden erledigte Posts entfernt.

Wichtig: Bitte nutzt den Thread nur für Themen, die tatsächlich übersehen wurden oder leicht übersehen werden können (z.B. Missionen). Wenn momentan keinerlei Akten gemacht werden, weil z.B. viele Staffis abwesend sind, dann bringt es auch nichts, wenn ihr hier postet (dann könnt ihr besser einen nicht-abwesenden Staffi fragen, ob er sich um die Akten kümmern kann). Wenn allerdings viele Akten gemacht wurden, darunter auch solange, die kürzer warten als ihr, und nur eure ohne ersichtlichen Grund ausgelassen worden zu sein scheint, dann könnt ihr das gerne hier melden.

Nach oben Nach unten
Kokoro
Anzahl der Beiträge : 58
Kokoro
Kumo-Chuunin
Re: Moderation benötigt! [Link] | 21.06.20 17:02

Aktenthemen bewerten: https://www.naruto-snk.com/t13617-akte-kokoro-umihebi#296560

Mit freundlichen Grüßen, Nico

Charakter Akte ZA Akari Reden Denken
Nach oben Nach unten
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 104
Uzumaki Arisu
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Moderation benötigt! [Link] | 27.06.20 10:17

Eine Missionsanfrage bearbeiten (oder kann die nicht schon jetzt, sondern erst genehmigt werden, wenn bei Konarama wieder eine Szene frei ist?): https://www.naruto-snk.com/t13087-b-violett#298183

Und einmal eine Exp-Übertragung in der Akte prüfen (bin nicht sicher, ob diese Möglichkeit sonst bald verfällt): https://www.naruto-snk.com/t13999-akte-uzumaki-arisu

Vielen Dank!

Nach oben Nach unten
Nakan
Anzahl der Beiträge : 50
Nakan
Konoha-Genin
Re: Moderation benötigt! [Link] | 28.06.20 19:32

Ich würde gerne meine Schnelligkeit steigern hier der Antrag

Moderation benötigt! 8d115bcf6b
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 10051
Hina
Hina
Re: Moderation benötigt! [Link] | 28.06.20 20:07

@Uzumaki Arisu Keine Sorge, die Möglichkeit der Exp-Übertragung verfällt nicht, solange du es rechtzeitig beantragt hast. Es ist dann ja nicht deine Schuld, wenn wir es nicht rechtzeitig bearbeiten. Da musst du dir keine Gedanken machen.
Was die Missionsanfrage angeht: Die kann natürlich auch schon bearbeitet werden, wenn Konarama noch keine Szene frei hat. Normalerweise überprüfen wir nicht, ob eine Szene frei ist, sondern vertrauen euch als Usern soweit, dass ihr die Szene erst eröffnet, wenn alle eine frei haben. Sollte das einmal nicht der Fall sein, also jemand mehr als 4 Szenen bespielen, bekommt derjenige eben eine Ermahnung und Exp-Abzug dafür. Auf die Missionsbewertung hat das aber keinen Einfluss. Ich vermute, dass die Mission einfach untergegangen ist Smile

An alle anderen: Ihr seht doch, dass aktuell 2/3 der Staffis abwesend gemeldet sind, und auch ich bin gerade erst wieder aus meiner Abwesenheit zurück (heute ausgelaufen). Ich weiß, dass es ärgerlich sein kann, ein paar Tage oder auch mal 1 oder 2 Wochen auf eine Aktenannahme warten zu müssen, aber wir Staffis sind auch alle nur Menschen und wir können nicht zaubern. Ich werde mich möglichst zeitnah darum bemühen, die Akten abzuarbeiten, aber lasst mir doch bitte ein wenig Zeit dafür, anstatt nach ein paar Tagen Wartezeit direkt hier zu pushen, obwohl ihr eindeutig sehen könnt, dass es User gibt, die schon länger warten als ihr. Es wird alles chronologisch abgearbeitet, wer am längsten wartet, bekommt zuerst, und nicht der, der am lautesten schreit. Bitte habt dafür Verständnis. Danke.

Can beauty come out of ashes?
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
Moderation benötigt! Angel-Sig7-Ciri4
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: HAYATE ~ SA: ARUMI }
I DIDN'T CHOOSE TO LIVE THE LIFE I LIVE BUT I CAN CHOOSE TO MAKE THE MOST OF IT
AND I WILL LIVE WITH ARMS WIDE OPEN: THIS HEART CAN LOVE
I MAY BE BRUISED BUT I'M NOT BROKEN
Nach oben Nach unten

Moderation benötigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten