| Anzahl der Beiträge : 2788
| Elementlose Ninjutsu [Link] | So 22 Jun 2014 - 23:02 | | |
NinjutsuelementloseNinjutsu sind alle Arten von Jutsu, die nicht auf Körperkraft oder Illusionen basieren. Für Ninjutsu ist es nötig, Chakra regulieren und gezielt freisetzen zu können. Daher benötigen nahezu alle Ninjutsu Fingerzeichen, um überhaupt zu entstehen. Ninjutsu lassen sich je nach Anwendung in verschiedene Kategorien einordnen. In dieser Liste werden ausschließlich einfache, elementlose Ninjutsu aufgetragen. Es gibt zwei Arten von elementlosen Ninjutsu, die wegen ihres Umfangs an Techniken jeweils einen eigenen Guide bekommen haben: Tintentechniken und Haartechniken. Interessiert ihr euch für diese Art von Jutsu, schaut bitte in die entsprechenden Guides. Verzeichnis» Ranglose Fähigkeiten » E-Rang » D-Rang » C-Rang » B-Rang » A-Rang » S-Rang
Zuletzt von Admin am Sa 6 Nov 2021 - 1:08 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2788
| Re: Elementlose Ninjutsu [Link] | So 22 Jun 2014 - 23:13 | | |
Ranglose Fähigkeiten» GEMEINSAME FINGERZEICHENART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: - VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3, Anwendbar mit... BESCHREIBUNG: Zwei talentierte Shinobi, die sich gegenseitig in- und auswendig kennen, können lernen, Fingerzeichen gemeinsam anzuwenden. Sollte einer von ihnen nur eine Hand verwenden können, kann er so die Hand des anderen nutzen, um seine Fingerzeichen zu vervollständigen und seine Jutsu dennoch zu wirken. Dafür müssen nicht beide Shinobi das betroffene Jutsu beherrschen. Diese Fähigkeit muss von zwei Charakteren gleichzeitig gelernt werden, die sich schon lange kennen und in mehreren Szenen bedeutsam miteinander agiert haben. Die Chakrakosten werden hälftig aufgeteilt und erst danach für jeden Anwender durch seine Chakrakontrolle modifiziert. - Code:
- Code:
-
[b]» GEMEINSAME FINGERZEICHEN[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] - [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3, Anwendbar mit... [b]BESCHREIBUNG:[/b] Zwei talentierte Shinobi, die sich gegenseitig in- und auswendig kennen, können lernen, Fingerzeichen gemeinsam anzuwenden. Sollte einer von ihnen nur eine Hand verwenden können, kann er so die Hand des anderen nutzen, um seine Fingerzeichen zu vervollständigen und seine Jutsu dennoch zu wirken. Dafür müssen nicht beide Shinobi das betroffene Jutsu beherrschen. Diese Fähigkeit muss von zwei Charakteren gleichzeitig gelernt werden, die sich schon lange kennen und in mehreren Szenen bedeutsam miteinander agiert haben. Die Chakrakosten werden hälftig aufgeteilt und erst danach für jeden Anwender durch seine Chakrakontrolle modifiziert. » SHINZOU EKOU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Echolot BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik fokussiert der Anwender sein Gehör auf die exakte Frequenz des menschlichen Herzschlags und schließt seine Augen. Durch absolute Konzentration wird so ausschließlich der Klang des menschlichen Herzens wahrgenommen, sodass der Anwender in einem Umkreis von 15 m bestimmen kann, wie viele Menschen sich dort aufhalten, auch wenn sie sich verstecken, unsichtbar sind oder ihr Chakra verbergen – Techniken, die den Klang des Herzschlags verbergen oder stoppen, behindern aber auch dieses Jutsu. Innerhalb von 10 m kann auch ungefähr bestimmt werden, in welcher Richtung sich die Personen befinden, auch wenn man nicht die exakte Position benennen kann. Solange dieses Jutsu aktiv ist, kann der Anwender nichts anderes als den menschlichen Herzschlag wahrnehmen und keine anderen Jutsu verwenden. - Code:
- Code:
-
[b]» SHINZOU EKOU ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Echolot [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik fokussiert der Anwender sein Gehör auf die exakte Frequenz des menschlichen Herzschlags und schließt seine Augen. Durch absolute Konzentration wird so ausschließlich der Klang des menschlichen Herzens wahrgenommen, sodass der Anwender in einem Umkreis von 15 m bestimmen kann, wie viele Menschen sich dort aufhalten, auch wenn sie sich verstecken, unsichtbar sind oder ihr Chakra verbergen – Techniken, die den Klang des Herzschlags verbergen oder stoppen, behindern aber auch dieses Jutsu. Innerhalb von 10 m kann auch ungefähr bestimmt werden, in welcher Richtung sich die Personen befinden, auch wenn man nicht die exakte Position benennen kann. Solange dieses Jutsu aktiv ist, kann der Anwender nichts anderes als den menschlichen Herzschlag wahrnehmen und keine anderen Jutsu verwenden.
Zuletzt von Admin am Sa 6 Nov 2021 - 1:05 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2788
| Re: Elementlose Ninjutsu [Link] | So 22 Jun 2014 - 23:44 | | |
E-Rang» NINPO: ANROKKUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik nutzt der Anwender Chakra um eine verschlossene Tür oder Gegenstand zu öffnen. Dabei versucht er mit Hilfe von Chakra einen Druck auf die Verschlüsse auszuführen um diese dann wie bei ein Schlüssel in entsprechende Position zu bringen. Je nach Erfahrung und Art des Schlosses kann es innerhalb von paar Sekunden bis hin zu Stunden geschafft sein. Mit dieser Technik lassen sich jedoch nur gewöhnliche Schlösser normaler Größe öffnen. - Code:
- Code:
-
[b]» NINPO: ANROKKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender Chakra um eine verschlossene Tür oder Gegenstand zu öffnen. Dabei versucht er mit Hilfe von Chakra einen Druck auf die Verschlüsse auszuführen um diese dann wie bei ein Schlüssel in entsprechende Position zu bringen. Je nach Erfahrung und Art des Schlosses kann es innerhalb von paar Sekunden bis hin zu Stunden geschafft sein. Mit dieser Technik lassen sich jedoch nur gewöhnliche Schlösser normaler Größe öffnen. » OIROKE NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Henge no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei dem Oiroke no Jutsu handelt es sich um eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Dabei verwandelt sich der Anwender in eine nackte Person, die interessierte Gegner ablenken soll. -langanhaltend- #Tarnung- Code:
- Code:
-
[b]» OIROKE NO JUTSU[/b] [b]ART[/b]: Ninjutsu [b]TYP[/b]: Unterstützend [b]RANG[/b]: E [b]VORAUSSETZUNG[/b]: Henge no Jutsu [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei dem Oiroke no Jutsu handelt es sich um eine Abwandlung des Henge no Jutsu. Dabei verwandelt sich der Anwender in eine nackte Person, die interessierte Gegner ablenken soll. -langanhaltend- » REITOGOART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und lässt darauf durch eine Strukturveränderung dunkle Buchstaben erscheinen, die einen Text seiner Wahl ergeben. Diese Buchstaben verbleiben daraufhin dauerhaft auf dem Papier, es sei denn der Anwender lässt sie durch eine erneute Anwendung des Jutsu verschwinden. - Code:
- Code:
-
[b]» REITOGO[/b] [b]ART[/b]: Ninjutsu [b]TYP[/b]: Unterstützend [b]RANG[/b]: E [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und lässt darauf durch eine Strukturveränderung dunkle Buchstaben erscheinen, die einen Text seiner Wahl ergeben. Diese Buchstaben verbleiben daraufhin dauerhaft auf dem Papier, es sei denn der Anwender lässt sie durch eine erneute Anwendung des Jutsu verschwinden. » SHINKAN O TORI·NOZOKUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu ist es möglich, gegnerische Briefbomben zu entschärfen, bevor diese explodieren. Dafür konzentriert man ein wenig seines eigenen Chakras und leitet es in die zu entschärfende Briefbombe. Man geht dabei jedoch ein gewisses Risiko ein, da die Briefbombe natürlich jederzeit aktiviert werden kann, bevor man sie entschärfen kann. In den meisten offenen Kampfsituationen ist es daher sehr riskant, dieses Jutsu einzusetzen, da man sich in die direkte Nähe der Bombe begeben und diese berühren muss. - Code:
- Code:
-
[b]» SHINKAN O TORI·NOZOKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu ist es möglich, gegnerische Briefbomben zu entschärfen, bevor diese explodieren. Dafür konzentriert man ein wenig seines eigenen Chakras und leitet es in die zu entschärfende Briefbombe. Man geht dabei jedoch ein gewisses Risiko ein, da die Briefbombe natürlich jederzeit aktiviert werden kann, bevor man sie entschärfen kann. In den meisten offenen Kampfsituationen ist es daher sehr riskant, dieses Jutsu einzusetzen, da man sich in die direkte Nähe der Bombe begeben und diese berühren muss. » SOME NAOSHIART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E-D VORAUSSETZUNG: Henge no Jutsu BESCHREIBUNG: Dieses sehr einfache Jutsu hat nur den Zweck, die Farbe von einem Gegenstand oder von einem kleinen Teil eines Lebewesens zu ändern. Beim Anwenden muss man sich auf die anzunehmende Farbe konzentrieren, um diese dann mit der Technik zu versiegeln und dauerhaft sichtbar zu machen. Man kann die Technik dazu benutzen, um bestimmte Gegenstände unauffälliger zu machen, sodass diese sich besser in die Umgebung einfügen, oder um die eigene Haar- oder Augenfarbe oder die eines Verbündeten zu ändern. Auch ist es möglich, kleine Tattoos oder andere Verfärbungen auf der Haut zu verstecken. Die Auswirkungen von Chakra oder Jutsu, also beispielsweise andere Siegel, zu verstecken, ist mit dem Jutsu nicht möglich. Es ist außerdem ebenso wenig möglich, einen Gegenstand oder Teile seiner selbst oder eines Verbündeten unsichtbar zu machen. - Beherrschung:
Rang E: Auf diesem Rang kann man bisher nur die Farbe von kleinen Gegenständen verändern, die höchstens die Größe eines gewöhnlichen Pfeiles haben können. Rang D: Auf diesem Rang kann man nun auch kleine Teile von Lebewesen dauerhaft umfärben, so zum Beispiel die Augen, die Haare oder kleine Teile der Haut, die höchstens eine Fläche von der Größe einer Hand haben können. Die zu färbenden Gegenstände können auf dieser Stufe die Größe eines großen Katana haben.
- Code:
- Code:
-
[b]» SOME NAOSHI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E-D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Henge no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses sehr einfache Jutsu hat nur den Zweck, die Farbe von einem Gegenstand oder von einem kleinen Teil eines Lebewesens zu ändern. Beim Anwenden muss man sich auf die anzunehmende Farbe konzentrieren, um diese dann mit der Technik zu versiegeln und dauerhaft sichtbar zu machen. Man kann die Technik dazu benutzen, um bestimmte Gegenstände unauffälliger zu machen, sodass diese sich besser in die Umgebung einfügen, oder um die eigene Haar- oder Augenfarbe oder die eines Verbündeten zu ändern. Auch ist es möglich, kleine Tattoos oder andere Verfärbungen auf der Haut zu verstecken. Die Auswirkungen von Chakra oder Jutsu, also beispielsweise andere Siegel, zu verstecken, ist mit dem Jutsu nicht möglich. Es ist außerdem ebenso wenig möglich, einen Gegenstand oder Teile seiner selbst oder eines Verbündeten unsichtbar zu machen. [spoiler=Beherrschung][b]Rang E:[/b] Auf diesem Rang kann man bisher nur die Farbe von kleinen Gegenständen verändern, die höchstens die Größe eines gewöhnlichen Pfeiles haben können. [b]Rang D:[/b] Auf diesem Rang kann man nun auch kleine Teile von Lebewesen dauerhaft umfärben, so zum Beispiel die Augen, die Haare oder kleine Teile der Haut, die höchstens eine Fläche von der Größe einer Hand haben können. Die zu färbenden Gegenstände können auf dieser Stufe die Größe eines großen Katana haben.[/spoiler] » WARU NO REITOGOART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Reitogo BESCHREIBUNG: Das gespaltene Reitogo ist eine Technik, bei der der Anwender Chakra in ein Blatt Papier oder eine Schriftrolle leitet, ehe er das Papier in zwei Hälften teilt. Solange der Anwender eine der beiden Hälften berührt, kann er Worte, die er denkt, auf der anderen Hälfte erscheinen lassen. Um die Worte wieder verschwinden zu lassen, muss er die Hälfte berühren, auf der sie stehen. -langanhaltend- - Code:
- Code:
-
[b]» WARU NO REITOGO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Reitogo [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das gespaltene Reitogo ist eine Technik, bei der der Anwender Chakra in ein Blatt Papier oder eine Schriftrolle leitet, ehe er das Papier in zwei Hälften teilt. Solange der Anwender eine der beiden Hälften berührt, kann er Worte, die er denkt, auf der anderen Hälfte erscheinen lassen. Um die Worte wieder verschwinden zu lassen, muss er die Hälfte berühren, auf der sie stehen. -langanhaltend-
Zuletzt von Admin am Sa 6 Nov 2021 - 1:07 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2788
| Re: Elementlose Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 10:56 | | |
D-Rang» ANGO: KOKAN [Konohagakure]ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Jônin in Konoha oder vollwertiges Mitglied der ANBU BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine ähnliche Technik wie das entsprechende Nebenbild aus Kumo. Auch diese Version wird von Jônin und speziell ausgebildeten Shinobi aus Konohagakure zur effektiven Nachrichtenverschlüsselung verwendet. Wird es benutzt ändern sich die Buchstaben in der formulierten Nachricht und die Buchstaben wechseln ihren Platz miteinander. Eine erneute Anwendung lässt die Buchstaben zurück auf ihren alten Platz wechseln. Ango: Kokan stellt eine Technik dar um geheime Nachrichten innerhalb der höchsten Ränge weiterzugeben - allerdings lässt sich mit der äquivalenten Technik aus Kumogakure kein Entschlüsselungseffekt bei den durch die Konohaversion chiffrierten Nachrichten erzielen. #Konoha- Code:
- Code:
-
[b]» ANGO: KOKAN [Konohagakure][/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Jônin in Konoha oder vollwertiges Mitglied der ANBU [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um eine ähnliche Technik wie das entsprechende Nebenbild aus Kumo. Auch diese Version wird von Jônin und speziell ausgebildeten Shinobi aus Konohagakure zur effektiven Nachrichtenverschlüsselung verwendet. Wird es benutzt ändern sich die Buchstaben in der formulierten Nachricht und die Buchstaben wechseln ihren Platz miteinander. Eine erneute Anwendung lässt die Buchstaben zurück auf ihren alten Platz wechseln. Ango: Kokan stellt eine Technik dar um geheime Nachrichten innerhalb der höchsten Ränge weiterzugeben - allerdings lässt sich mit der äquivalenten Technik aus Kumogakure kein Entschlüsselungseffekt bei den durch die Konohaversion chiffrierten Nachrichten erzielen. » ANGO: KOKAN [Kumogakure]ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Jônin in Kumo oder vollwertiges Mitglied der Kokuei no Yôma BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine ähnliche Technik wie das entsprechende Nebenbild aus Konoha. Auch diese Version wird von Jônin und speziell ausgebildeten Shinobi aus Kumogakure zur effektiven Nachrichtenverschlüsselung verwendet. Wird es benutzt ändern sich die Buchstaben in der formulierten Nachricht und die Buchstaben wechseln ihren Platz miteinander. Eine erneute Anwendung lässt die Buchstaben zurück auf ihren alten Platz wechseln. Ango: Kokan stellt eine Technik dar um geheime Nachrichten innerhalb der höchsten Ränge weiterzugeben - allerdings lässt sich mit der äquivalenten Technik aus Konohagakure kein Entschlüsselungseffekt bei den durch die Kumoversion chiffrierten Nachrichten erzielen. #Kumo- Code:
- Code:
-
[b]» ANGO: KOKAN [Kumogakure][/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Jônin in Kumo oder vollwertiges Mitglied der Kokuei no Yôma [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um eine ähnliche Technik wie das entsprechende Nebenbild aus Konoha. Auch diese Version wird von Jônin und speziell ausgebildeten Shinobi aus Kumogakure zur effektiven Nachrichtenverschlüsselung verwendet. Wird es benutzt ändern sich die Buchstaben in der formulierten Nachricht und die Buchstaben wechseln ihren Platz miteinander. Eine erneute Anwendung lässt die Buchstaben zurück auf ihren alten Platz wechseln. Ango: Kokan stellt eine Technik dar um geheime Nachrichten innerhalb der höchsten Ränge weiterzugeben - allerdings lässt sich mit der äquivalenten Technik aus Konohagakure kein Entschlüsselungseffekt bei den durch die Kumoversion chiffrierten Nachrichten erzielen. » HANKYU NO CHIZUART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D-C VORAUSSETZUNG: Echolot BESCHREIBUNG: Durch das Nutzen seines Echolots in Kombination mit Chakra kann der Anwender die Umgebung vor sich exakt einschätzen. So können Form und Position aller Festkörper festgelegt und basierend darauf auch erkannt werden, ob sich Menschen oder größere Tiere in der Umgebung aufhalten. Befindet sich ein Körper hinter einem anderen, wird er durch das Echolot allerdings nicht erfasst. - Beherrschung:
D-Rang: Kegel vor dem Anwender, 50 m Radius C-Rang: Halbkreis vor dem Anwender, 100 m Radius
- Code:
- Code:
-
[b]» HANKYU NO CHIZU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Echolot [b]BESCHREIBUNG[/b]: Durch das Nutzen seines Echolots in Kombination mit Chakra kann der Anwender die Umgebung vor sich exakt einschätzen. So können Form und Position aller Festkörper festgelegt und basierend darauf auch erkannt werden, ob sich Menschen oder größere Tiere in der Umgebung aufhalten. Befindet sich ein Körper hinter einem anderen, wird er durch das Echolot allerdings nicht erfasst. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Kegel vor dem Anwender, 50 m Radius [b]C-Rang:[/b] Halbkreis vor dem Anwender, 100 m Radius[/spoiler] » KANASHIBARI NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Kanashibari no Jutsu (Technik der Lähmung) ist eine grundlegende Kunst, bei der gefährliche Tiere gelähmt werden können. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Tiere über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Es wirkt jedoch ausschließlich auf einfache Tiere ohne tieferen Verstand, was Kuchiyose-Partner und Inuzuka-Ninken als Ziele ausschließt. Die Lähmung wird erzeugt, indem mit purer Chakragewalt auf den Körper des Ziels eingewirkt wird. -langanhaltend- - Code:
- Code:
-
[b]» KANASHIBARI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kanashibari no Jutsu (Technik der Lähmung) ist eine grundlegende Kunst, bei der gefährliche Tiere gelähmt werden können. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Tiere über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Es wirkt jedoch ausschließlich auf einfache Tiere ohne tieferen Verstand, was Kuchiyose-Partner und Inuzuka-Ninken als Ziele ausschließt. Die Lähmung wird erzeugt, indem mit purer Chakragewalt auf den Körper des Ziels eingewirkt wird. -langanhaltend- » MIEGAKURE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Eine abgeschwäche Version des Meisai Gakure no Jutsu, mit dem es möglich ist einen kleinen Gegenstand (maximal so groß wie ein handelsüblicher Schuhkarton), oder einen einzelnen Körperteil wie einen Arm oder ein Bein unsichtbar zu machen. Wie beim Meisai Gakure no Jutsu wird dabei lediglich verhindert, dass der Gegenstand oder das Körperteil gesehen werden. Mit allen anderen Sinnen ist es weiterhin möglich, ihn wahrzunehmen. Das Jutsu kann auf jedes Objekt nur einmal angewendet werden, man kann damit also nicht größere Objekte tarnen, indem man das Jutsu nur oft genug anwendet. Wird das unsichtbare Objekt schneller als mit Schrittgeschwindigkeit bewegt, wird es sofort wieder sichtbar. -langanhaltend- - Code:
- Code:
-
[b]» MIEGAKURE NO JUTSU ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine abgeschwäche Version des Meisai Gakure no Jutsu, mit dem es möglich ist einen kleinen Gegenstand (maximal so groß wie ein handelsüblicher Schuhkarton), oder einen einzelnen Körperteil wie einen Arm oder ein Bein unsichtbar zu machen. Wie beim Meisai Gakure no Jutsu wird dabei lediglich verhindert, dass der Gegenstand oder das Körperteil gesehen werden. Mit allen anderen Sinnen ist es weiterhin möglich, ihn wahrzunehmen. Das Jutsu kann auf jedes Objekt nur einmal angewendet werden, man kann damit also nicht größere Objekte tarnen, indem man das Jutsu nur oft genug anwendet. Wird das unsichtbare Objekt schneller als mit Schrittgeschwindigkeit bewegt, wird es sofort wieder sichtbar. -langanhaltend- » OBORO BUNSHIN NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Bunshin no Jutsu BESCHREIBUNG: Oboro Bunshin no Jutsu (Technik der Nebelkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Genau wie die normalen Doppelgänger handelt es sich auch bei ihnen lediglich um Hologramme, die sich jedoch nur wenige Schritte vom Punkt ihrer Erschaffung entfernen können. Mit einer Anwendung können bis zu 10 Doppelgänger erschaffen werden. -langanhaltend- #Bunshin- Code:
- Code:
-
[b]» OBORO BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Bunshin no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Oboro Bunshin no Jutsu (Technik der Nebelkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anwender mehrere Nebeldoppelgänger erschafft. Diese können wie normale Doppelgänger nicht angreifen, verschwinden aber auch nicht nach Angriffen, da alle Attacken durch sie hindurchgehen. Genau wie die normalen Doppelgänger handelt es sich auch bei ihnen lediglich um Hologramme, die sich jedoch nur wenige Schritte vom Punkt ihrer Erschaffung entfernen können. Mit einer Anwendung können bis zu 10 Doppelgänger erschaffen werden. -langanhaltend- » PINATTSU KAGE BUNSHIN NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Das Pinattsu Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik, die eine grundlegende Fähigkeit des verwandten Kage Bunshin no Jutsu auf ein Minimum reduziert, den Anwender inklusive all seiner Ausrüstung als eine Entität mit fester Materie zu klonen. Mit diesem Jutsu greift man dieses Prinzip auf, klont allerdings nur einen einzelnen kleinen bis mittelgroßen Gegenstand, den der Anwender hierfür am Körper oder zumindest in den Händen tragen muss, um ihn Klonen zu können, Beispielsweise eine Karte, eine Lampe, ein Headset oder kleine Waffen. Hierfür muss der zu klonende Gegenstand natürlich auch existieren, es kann also nichts aus Gedanken heraus erschaffen werden und der geklonte Gegenstand befindet sich im gleichen Zustand wie der originale Gegenstand. Heißt, eine kaputte Lampe wird auch als Klon kaputt sein. Der geklonte Gegenstand folgt dabei denselben Regeln wie bei einem Doppelgänger, wird sich also nach einem harten Treffer auflösen und es ist nicht möglich die Technik eines Gegenstandes zu kopieren (ein Walki Talkie wäre also nur ein funktionsloser Plastikgegenstand). - Code:
- Code:
-
[b]» PINATTSU KAGE BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Pinattsu Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik, die eine grundlegende Fähigkeit des verwandten Kage Bunshin no Jutsu auf ein Minimum reduziert, den Anwender inklusive all seiner Ausrüstung als eine Entität mit fester Materie zu klonen. Mit diesem Jutsu greift man dieses Prinzip auf, klont allerdings nur einen einzelnen kleinen bis mittelgroßen Gegenstand, den der Anwender hierfür am Körper oder zumindest in den Händen tragen muss, um ihn Klonen zu können, Beispielsweise eine Karte, eine Lampe, ein Headset oder kleine Waffen. Hierfür muss der zu klonende Gegenstand natürlich auch existieren, es kann also nichts aus Gedanken heraus erschaffen werden und der geklonte Gegenstand befindet sich im gleichen Zustand wie der originale Gegenstand. Heißt, eine kaputte Lampe wird auch als Klon kaputt sein. Der geklonte Gegenstand folgt dabei denselben Regeln wie bei einem Doppelgänger, wird sich also nach einem harten Treffer auflösen und es ist nicht möglich die Technik eines Gegenstandes zu kopieren (ein Walki Talkie wäre also nur ein funktionsloser Plastikgegenstand). » PORIGURAFU- ab 01.11.1002 auch außerhalb Kumos erlernbar -ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Polizist oder Folterer oder Mitglied der Spezialeinheit | Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik legt der Anwender Zeige- und Mittelfinger auf die Hauptschlagader eines anderen Menschen, um seinen Puls zu überwachen. Plötzlich auftretende Unregelmässigkeiten im Herzrhythmus werden oft durch Lügen hervorgerufen, weshalb diese Kunst zur Wahrheitsfindung genutzt wird. Bei Menschen, die gut lügen können (Stärke: Bluffen), ist es schwerer zu erkennen, ob derjenige lügt. Aber auch sonst ist die Technik nur bedingt zuverlässig, weil nicht jede Unregelmäßigkeit im Herzschlag auf eine Lüge hinweisen muss, sondern auch andere Ursachen denkbar sind. -langanhaltend- #fingerzeichenlos- Code:
- Code:
-
[b]» PORIGURAFU[/b] [i]- ab 01.11.1002 auch außerhalb Kumos erlernbar -[/i] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Polizist oder Folterer oder Mitglied der Spezialeinheit | Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik legt der Anwender Zeige- und Mittelfinger auf die Hauptschlagader eines anderen Menschen, um seinen Puls zu überwachen. Plötzlich auftretende Unregelmässigkeiten im Herzrhythmus werden oft durch Lügen hervorgerufen, weshalb diese Kunst zur Wahrheitsfindung genutzt wird. Bei Menschen, die gut lügen können (Stärke: Bluffen), ist es schwerer zu erkennen, ob derjenige lügt. Aber auch sonst ist die Technik nur bedingt zuverlässig, weil nicht jede Unregelmäßigkeit im Herzschlag auf eine Lüge hinweisen muss, sondern auch andere Ursachen denkbar sind. -langanhaltend- -fingerzeichenlos- » SHUNSHIN NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt. - Code:
- Code:
-
[b]» SHUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt. » TENNÔART: Ninjutsu TYP: Fähigkeit RANG: D VORAUSSETZUNG: Suimen Hoko no Gyo, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Die Weiterentwicklung des Suimen Hoko no Gyo, die Mitsunari aufgrund seiner Art zu kämpfen entwickelt hat. Wenn das Kinobori die Fähigkeit ist, auf festen Oberflächen und das Suimen die Fähigkeit auf flüssigen Oberflächen zu laufen, so ist das Tennô die Fähigkeit sich mittels Chakra den Bruchteil einer Sekunde lang auf einer Gasoberfläche festzuhalten und sich wie auf festem Grund abzustoßen. Ein ernsthaftes Laufen auf der Luft ist damit jedoch nicht möglich und der Chakraverbrauch ist ungemein höher für als für das Suimen oder das Kinobori. Pro Anwendung kann der Nutzer lediglich einen "Schritt" in der Luft unternehmen, um zum Beispiel eine höhere Sprungdistanz zu erreichen oder seine Flugbahn zu ändern. Maximal sind so 3 aufeinanderfolgende Schritte auf Gasen möglich. #fingerzeichenlos- Code:
- Code:
-
[b]» TENNÔ[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP[/b]: Unterstützend [b]RANG[/b]: D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suimen Hoko no Gyo, Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Weiterentwicklung des Suimen Hoko no Gyo, die Mitsunari aufgrund seiner Art zu kämpfen entwickelt hat. Wenn das Kinobori die Fähigkeit ist, auf festen Oberflächen und das Suimen die Fähigkeit auf flüssigen Oberflächen zu laufen, so ist das Tennô die Fähigkeit sich mittels Chakra den Bruchteil einer Sekunde lang auf einer Gasoberfläche festzuhalten und sich wie auf festem Grund abzustoßen. Ein ernsthaftes Laufen auf der Luft ist damit jedoch nicht möglich und der Chakraverbrauch ist ungemein höher für als für das Suimen oder das Kinobori. Pro Anwendung kann der Nutzer lediglich einen "Schritt" in der Luft unternehmen, um zum Beispiel eine höhere Sprungdistanz zu erreichen oder seine Flugbahn zu ändern. Maximal sind so 3 aufeinanderfolgende Schritte auf Gasen möglich. -fingerzeichenlos-
Zuletzt von Admin am Sa 6 Nov 2021 - 1:10 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2788
| Re: Elementlose Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 11:28 | | |
C-Rang» ISAI NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ermöglicht es einem Shinobi, sein eigenes Chakra an andere Personen abzugeben. Er muss das oder die Ziel(e) zu diesem Zweck meist berühren und sein Chakra in deren Körper leiten. Das Jutsu an sich kostet kein Chakra, es gehen nur die Energien verloren, die der Anwender an sein Ziel weitergibt. Je nach dem, auf welchem Rang das Jutsu beherrscht wird, kann mehr Chakra an mehr Ziele abgegeben werden. Die Technik erfordert stets eine Berührung des Ziels, die zumindest einige Sekunden andauert. Kuchiyosen können diese Technik nicht anwenden. - Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des C-Ranges an eine Person weitergeben. B-Rang: Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des B-Ranges auf bis zu 2 Ziele verteilen. A-Rang: Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des A-Ranges auf bis zu 3 Ziele verteilen. S-Rang: Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des S-Ranges auf bis zu 4 Ziele verteilen.
- Code:
- Code:
-
[b]» ISAI NO JUTSU[/b] [b]ART[/b]: Ninjutsu [b]TYP[/b]: Unterstützend [b]RANG[/b]: C-S [b]BESCHREIBUNG[/b]: Dieses Jutsu ermöglicht es einem Shinobi, sein eigenes Chakra an andere Personen abzugeben. Er muss das oder die Ziel(e) zu diesem Zweck meist berühren und sein Chakra in deren Körper leiten. Das Jutsu an sich kostet kein Chakra, es gehen nur die Energien verloren, die der Anwender an sein Ziel weitergibt. Je nach dem, auf welchem Rang das Jutsu beherrscht wird, kann mehr Chakra an mehr Ziele abgegeben werden. Die Technik erfordert stets eine Berührung des Ziels, die zumindest einige Sekunden andauert. Kuchiyosen können diese Technik nicht anwenden.
[spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des C-Ranges an eine Person weitergeben. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des B-Ranges auf bis zu 2 Ziele verteilen. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des A-Ranges auf bis zu 3 Ziele verteilen. [b]S-Rang:[/b] Der Anwender kann eine Chakramenge entsprechend des S-Ranges auf bis zu 4 Ziele verteilen.[/spoiler] » KONBI HENGE NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: 2 Anwender, Henge no Jutsu BESCHREIBUNG: Konbi Henge (Kombinationsverwandlung) ist eine Variation des Henge no Jutsu. Mit dieser Technik können sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes Objekt verwandeln. Dabei muss eines der beiden Lebewesen das Jutsu ausführen und das Chakra, welches für die Technik benötigt wird, kann zwischen beiden aufgeteilt werden, wodurch sie sich auch zusammen verwandeln. Das Objekt oder Wesen, in das man sich verwandelt, kann auf diese Weise auch sehr viel größer sein, da die Masse von zwei Wesen zusammenkommt. Allerdings hat das Jutsu auch den Nachteil, dass es sich, wie das normale Henge, bei einem ernsthaften Treffer auflöst. -langanhaltend- #Tarnung - Code:
- Code:
-
[b]» KONBI HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] 2 Anwender, Henge no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Konbi Henge (Kombinationsverwandlung) ist eine Variation des Henge no Jutsu. Mit dieser Technik können sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes Objekt verwandeln. Dabei muss eines der beiden Lebewesen das Jutsu ausführen und das Chakra, welches für die Technik benötigt wird, kann zwischen beiden aufgeteilt werden, wodurch sie sich auch zusammen verwandeln. Das Objekt oder Wesen, in das man sich verwandelt, kann auf diese Weise auch sehr viel größer sein, da die Masse von zwei Wesen zusammenkommt. Allerdings hat das Jutsu auch den Nachteil, dass es sich, wie das normale Henge, bei einem ernsthaften Treffer auflöst. -langanhaltend- » KŌRŌNART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNGEN: Maske mit Stimmverstärker, Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich sein Chakra so in den Stimmverstärker der Maske leiten, dass er damit eine besondere Art Lärm verursachen kann. So kann er seinem Ziel dermaßen laut entgegenschreien, dass es dieser Person extrem in den Ohren schmerzt. Der Krach ist so heftig, dass er für einen Moment für Gehörlosigkeit und bei empfindlichen Ohren sogar für Desorientierung und Gleichgewichtsstörungen sorgen kann. Von der Maske aus breitet der Lärm sich kegelförmig nach vorn aus. Befindet man sich hinter dem Anwender, nimmt man die Geräusche normalllaut wahr. - Code:
- Code:
-
[b]» KŌRŌN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Maske mit Stimmverstärker, Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich sein Chakra so in den Stimmverstärker der Maske leiten, dass er damit eine besondere Art Lärm verursachen kann. So kann er seinem Ziel dermaßen laut entgegenschreien, dass es dieser Person extrem in den Ohren schmerzt. Der Krach ist so heftig, dass er für einen Moment für Gehörlosigkeit und bei empfindlichen Ohren sogar für Desorientierung und Gleichgewichtsstörungen sorgen kann. Von der Maske aus breitet der Lärm sich kegelförmig nach vorn aus. Befindet man sich hinter dem Anwender, nimmt man die Geräusche normalllaut wahr. » KYUIN NINPO: REMON SUI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seine Hände mit einer blauen Chakraschicht, deren Effekt sich zeigt, wenn er seinen Gegner für ein paar Sekunden mit der vollen Handfläche berühren kann. Der Betroffene wird schnell eine gewisse Schwächung fühlen, da ihm sein Chakra entzogen wird. In einem Post verliert er so B-Rang Chakra. Der Anwender erhält dieses Chakra nicht. -fingerzeichenlos- #Chakraentzug- Code:
- Code:
-
[b]» KYUIN NINPO: REMON SUI NO JUTSU [/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu überzieht der Anwender seine Hände mit einer blauen Chakraschicht, deren Effekt sich zeigt, wenn er seinen Gegner für ein paar Sekunden mit der vollen Handfläche berühren kann. Der Betroffene wird schnell eine gewisse Schwächung fühlen, da ihm sein Chakra entzogen wird. In einem Post verliert er so B-Rang Chakra. Der Anwender erhält dieses Chakra nicht. -fingerzeichenlos- » TE NO HOGOART: Ninjutsu RANG: C TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Durch dieses Jutsu ist der Anwender in der Lage, etwas von seinem Chakra in seine Hände und Arme fließen zu lassen und sie damit zu ummanteln. Die Menge reicht nicht aus, um mehr Schaden mit Schlägen anzurichten, jedoch genügt es, um seine Hände davor zu schützen von normalen Waffen verwundet zu werden. -langanhaltend- - Code:
- Code:
-
[b]» TE NO HOGO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch dieses Jutsu ist der Anwender in der Lage, etwas von seinem Chakra in seine Hände und Arme fließen zu lassen und sie damit zu ummanteln. Die Menge reicht nicht aus, um mehr Schaden mit Schlägen anzurichten, jedoch genügt es, um seine Hände davor zu schützen von normalen Waffen verwundet zu werden. -langanhaltend-
Zuletzt von Admin am Sa 6 Nov 2021 - 1:05 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2788
| Re: Elementlose Ninjutsu [Link] | Mo 23 Jun 2014 - 11:42 | | |
B-Rang» KAGE BUNSHIN NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar). #Bunshin - Code:
- Code:
-
[b]» KAGE BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stamina 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).
Zuletzt von Admin am Sa 6 Nov 2021 - 1:04 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2788
| Re: Elementlose Ninjutsu [Link] | Sa 6 Nov 2021 - 1:03 | | |
A-Rang» KIERU RASENGANART: Ninjutsu RANG: A TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Rasengan, Chakrakontrolle 5, Stamina 3 BESCHREIBUNG: Beim Kieru Rasengan (Verschwindendes Rasengan) handelt es sich um eine abgewandelte Form des Rasengan, bei der die Chakrakugel durch sehr feine Steuerung der eingesetzten Energiemenge für das menschliche Auge unsichtbar bleibt und anschließend nicht im Nahkampf eingesetzt, sondern auf eine Entfernung von bis zu fünfzig Metern geworfen wird. Der Angriff ist optisch kaum sichtbar, reißt aber eine erhebliche Menge Luft und kleiner Gegenstände mit sich, sodass die Gefahr durch Gehör oder am Verhalten von umliegendem Staub oder Gräsern erkannt werden kann. Sharingan und Byakugan sowie kampftaugliche Sensorjutsu können die Technik ebenfalls wahrnehmen. Sollte das Kieru Rasengan treffen, löst es an der getroffenen Stelle starke Prellungen und Knochenbrüche aus und kann Personen meterweit weggeschleudern. #fingerzeichenlos- Code:
- Code:
-
[b]» KIERU RASENGAN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] A [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Rasengan, Chakrakontrolle 5, Stamina 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Kieru Rasengan (Verschwindendes Rasengan) handelt es sich um eine abgewandelte Form des Rasengan, bei der die Chakrakugel durch sehr feine Steuerung der eingesetzten Energiemenge für das menschliche Auge unsichtbar bleibt und anschließend nicht im Nahkampf eingesetzt, sondern auf eine Entfernung von bis zu fünfzig Metern geworfen wird. Der Angriff ist optisch kaum sichtbar, reißt aber eine erhebliche Menge Luft und kleiner Gegenstände mit sich, sodass die Gefahr durch Gehör oder am Verhalten von umliegendem Staub oder Gräsern erkannt werden kann. Sharingan und Byakugan sowie kampftaugliche Sensorjutsu können die Technik ebenfalls wahrnehmen. Sollte das Kieru Rasengan treffen, löst es an der getroffenen Stelle starke Prellungen und Knochenbrüche aus und kann Personen meterweit weggeschleudern. -fingerzeichenlos- » MEISAI GAKURE NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Meisai Gakure no Jutsu (Technik der versteckten Tarnung) ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für normale Augen so gut wie unsichtbar wird. Wenn der Anwender sich schnell bewegt, verursacht er ein leichtes Flimmern in der Luft, wie durch Hitze. Insbesondere im Kampf kann er so erkannt werden, selbst wenn seine exakte Position nicht bestimmbar wird. Shinobi mit besonders scharfem Sehsinn oder hoher Aufmerksamkeit können den Anwender auch erkennen, wenn er sich nur langsam bewegt. Diese Jutsu bietet keine Tarnung für jegliche andere Sinne. Zudem tarnt die Jutsu keine Partikel, die dem Anwender nach der Anwendung anhaften - er kann also durch Staub, Rußpartikel, oder Sand, der an ihm haften bleibt, sichtbar gemacht werden. -langanhaltend- #Tarnung- Code:
- Code:
-
[b]» MEISAI GAKURE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Meisai Gakure no Jutsu (Technik der versteckten Tarnung) ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für normale Augen so gut wie unsichtbar wird. Wenn der Anwender sich schnell bewegt, verursacht er ein leichtes Flimmern in der Luft, wie durch Hitze. Insbesondere im Kampf kann er so erkannt werden, selbst wenn seine exakte Position nicht bestimmbar wird. Shinobi mit besonders scharfem Sehsinn oder hoher Aufmerksamkeit können den Anwender auch erkennen, wenn er sich nur langsam bewegt. Diese Jutsu bietet keine Tarnung für jegliche andere Sinne. Zudem tarnt die Jutsu keine Partikel, die dem Anwender nach der Anwendung anhaften - er kann also durch Staub, Rußpartikel, oder Sand, der an ihm haften bleibt, sichtbar gemacht werden. -langanhaltend- » RASENGAN- ab 01.10.1002 auch außerhalb Konohas erlernbar -ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Stamina 3, Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra und greift damit den Gegner an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Chakras, mehrmals dreht. Die Folge sind schwere Schürfwunden durch die Reibung die die Kugel verursacht, sowie weitere Sekundärverletzungen durch die Umgebung. Wird der Gegner durch irgendetwas am zurückfliegen gehindert ist es sogar möglich sich mit der Chakrakugel durch seinen Körper zu fräsen. #fingerzeichenlos- Code:
- Code:
-
[b]» RASENGAN[/b] [i]- ab 01.10.1002 auch außerhalb Konohas erlernbar -[/i] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stamina 3, Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra und greift damit den Gegner an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Chakras, mehrmals dreht. Die Folge sind schwere Schürfwunden durch die Reibung die die Kugel verursacht, sowie weitere Sekundärverletzungen durch die Umgebung. Wird der Gegner durch irgendetwas am zurückfliegen gehindert ist es sogar möglich sich mit der Chakrakugel durch seinen Körper zu fräsen. -fingerzeichenlos- » SHURIKEN KAGE BUNSHIN NO JUTSUART: Ninjutsu, Shurikenjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Shuriken BESCHREIBUNG: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Shuriken-Schattenkörperteilung) ist ein Jutsu, welches mit dem gleichen Prinzip des Kage Bunshin no Jutsus funktioniert. Statt sich selbst zu vervielfältigen, erschafft der Anwender aber aus von ihm selbst geworfenen Shuriken bis zu 50 Kopien. #Ningu- Code:
- Code:
-
[b]» SHURIKEN KAGE BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu, Shurikenjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Shuriken [b]BESCHREIBUNG:[/b] Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Shuriken-Schattenkörperteilung) ist ein Jutsu, welches mit dem gleichen Prinzip des Kage Bunshin no Jutsus funktioniert. Statt sich selbst zu vervielfältigen, erschafft der Anwender aber aus von ihm selbst geworfenen Shuriken bis zu 50 Kopien.
Zuletzt von Admin am Sa 6 Nov 2021 - 1:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2788
| Re: Elementlose Ninjutsu [Link] | Sa 6 Nov 2021 - 1:03 | | |
S-Rang» KYODAI SHURIKEN KAGE BUNSHIN NO JUTSUART: Ninjutsu, Shurikenjutsu TYP: Offensiv RANG: S VORAUSSETZUNG: Shuriken Kage Bunshin no Jutsu, Riesenshuriken BESCHREIBUNG: Das Kyodai Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Riesen-Shuriken Körperteilung) ist eine Weiterentwicklung des Shuriken Kage Bunshin no Jutsu und verwendet wie der Name andeutet Riesenshuriken statt der normal verwendeten, handlichen Shuriken. Wie beim Shuriken Kage Bunshin wirft der Anwender ein Riesenshuriken und formt die gleichen Fingerzeichen, um 50 Kopien des geworfenen Riesenshuriken zu erschaffen. - Code:
- Code:
-
[b]» KYODAI SHURIKEN KAGE BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu, Shurikenjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Shuriken Kage Bunshin no Jutsu, Riesenshuriken [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Kyodai Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Riesen-Shuriken Körperteilung) ist eine Weiterentwicklung des Shuriken Kage Bunshin no Jutsu und verwendet wie der Name andeutet Riesenshuriken statt der normal verwendeten, handlichen Shuriken. Wie beim Shuriken Kage Bunshin wirft der Anwender ein Riesenshuriken und formt die gleichen Fingerzeichen, um 50 Kopien des geworfenen Riesenshuriken zu erschaffen.
|
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
|
| |